Der Hemden-Thread

1042 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten hier sprechen sich für in der Hose aus. Ein klassisches Hemd, das entsprechend lang ist, sieht über der Hose getragen scheiße aus. Wenn du es offen trägst, dann kürzer bis zur Hälfte vom Arsch. Steht auch in den gepinnten Modesünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE DAS FORUM VERKRÜPPELT IST. IM STYLEFORUM IMMER NUR DIE GLEICHEN, DIE HEMDEN VON ÜBER 250 EUR HIER REINSTELLEN.

JA OPTIMO ICH MEIN DICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE DAS FORUM VERKRÜPPELT IST. IM STYLEFORUM IMMER NUR DIE GLEICHEN, DIE HEMDEN VON ÜBER 250 EUR HIER REINSTELLEN.

JA OPTIMO ICH MEIN DICH.

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE DAS FORUM VERKRÜPPELT IST. IM STYLEFORUM IMMER NUR DIE GLEICHEN, DIE HEMDEN VON ÜBER 250 EUR HIER REINSTELLEN.

JA OPTIMO ICH MEIN DICH.

Die einen können, die anderen nicht. Aber ich sag' immer: Hauptsache Mensch bleiben! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin Leute,

suche schon seit längeren ne bestimmte Hemdform, also erstes ein Jeanshemd und zweitens ein weißes Hemd, aber kein Business (mein damit auch nicht diesen glatten Baumwollstoff, sondern ehrer diesen weicheren Baumwollstoff), also ehrer was legeres, und vorallem was mir sehr wichtig ist, es sollten beide extra slim fit sein (also eigentlich hautenganliegend) ,deswegen am liebsten ein Spandexanteil besitzen. Achso und beide Hemden nicht zum in die Hose stecken. Hab ne Abercrombie-Fitch Figur, also skinny trainiert und ist halt schwer was passendes in Deutschland zu finden abseits von AF,Holister, zara. Deswegen such ich alternativen.Es sollte halt im Studentenbudget liegen (also einfach bestes Preis-Leistungsverhältnis), ist halt immer so ne Sache mit AF,zara, die bekommt man hierzulande fürn doppelten Preis wie in den Staaten und dafür binich irgendwie nicht bereit. Aber wenns die einzigsten Marken wären auf die man mit so ner Figur zurückgreifen muss dann müsstich mich halt breitschlagen lassen.

Vllt kann mir der ein oder andere trotzdem weiterhelfen und kennt ne Seite, oder Marke die meinen Anforderungen entspricht, danke schonmal ;)

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich verstanden habe:

Du suchst Hemden die in ein "Studentenbudget" passen.

Folglich bist du Student und hast nicht nur einen Schulabschluss, sondern sogar Abitur. Damit solltest du nicht damit überfordert sein, verständliche Sätze zu formulieren und auf die Rechtschreibung zu achten.

Sollte beides zu viel Arbeit für dich sein, sehe ich keinen Grund, warum man hier Zeit aufwenden sollte um dir zu helfen. :unknw:

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Abercrombie-Fitch Figur, also skinny trainiert

Ich kenn das unter der Bezeichnung "Lauch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE DAS FORUM VERKRÜPPELT IST. IM STYLEFORUM IMMER NUR DIE GLEICHEN, DIE HEMDEN VON ÜBER 250 EUR HIER REINSTELLEN.

JA OPTIMO ICH MEIN DICH.

Schreitherapie für Mode-AFCs?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich verstanden habe:

Du suchst Hemden die in ein "Studentenbudget" passen.

Folglich bist du Student und hast nicht nur einen Schulabschluss, sondern sogar Abitur. Damit solltest du nicht damit überfordert sein, verständliche Sätze zu formulieren und auf die Rechtschreibung zu achten.

Sollte beides zu viel Arbeit für dich sein, sehe ich keinen Grund, warum man hier Zeit aufwenden sollte um dir zu helfen. :unknw:

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Grammatiknazi,

bezüglich Ihres Online-Postings am 10. März 2013 um 17:18Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß Ihrer adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

(Version 1.2)

Eine AF-Figur.... Jessas

Komplimente und Autogrammanfragen bitte per PN.

Hab ne Abercrombie-Fitch Figur, also skinny trainiert

Ich kenn das unter der Bezeichnung "Lauch".

Ich weiß zwar nicht ob das Synonym aus einer gewissen empathischen Zuneigung zum Lauchgemüse entstanden ist, aber trotzdem möchte ich mich für den guten Vergleich bedanken. Damit andere Mitglieder auch eine visuelle Vorstellung haben. Hier ein Bild einer skinny,trainierten Person:

skinnytrainiert.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Sandalen-Treff.

Abercrombie-Fitch-models.jpg

yodale.org

Danke für die homoerotischen visuellen Einflüsse. Werden meine Träume versüßen.

Übrigens falls noch jemand solche geist- und hilfreiche Antworten bezüglich meiner Hemdsuche, wie die oberen vier haben sollte, dann freue ich mich natürlich diese zu hören.

DANKE

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geehrter Rechtschreibung- und Gramatiknazi,

bezüglich Ihren Online-Postings am 10 März 2013 um 17:18Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß Ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

Bei diesem Versuch die deutsche Sprache korrekt anzuwenden, musste ich wirklich lachen. ;-)

Ansonsten:

dont-feed-the-troll-1316286463763399354.jpeg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Jetzt seid doch nicht so gemein, er hat ja immerhin Humor :D

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Gramatiknazi,

bezüglich Ihren Online-Postings am 10 März 2013 um 17:18Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß Ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

Sollte es nicht so heißen:

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Gramatiknazi,

bezüglich ihres Online-Postings am 10 März 2013 um 17:18 Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

(Bei "ihres" sprichst du die Person ja nicht direkt an, "recht geben" ist genauso wie "Recht geben" okay und das Online-Posting kann man als eingedeutscht oder so ansehen;) - habe ich was vergessen?

Zu deiner Frage:

Lese dir nochmals den Hemdenbeitrag von Optimo durch, wirklich.

Ich würde dir keine RTW Hemden empfehlen, stattdessen MTM. Im Stilmagazin gibt es z.B. diesen Thread

Maßkonfektionshemden im Vergleich Den durcharbeiten.

1.Ultra-enganliegend (um deine Figur zu betonen?) würde ich dir nicht empfehlen. Sieht nicht gut aus und macht schnell einen Diskoprolleindruck bzw. "bewundert meine Muskeln". Dementsprechend nur 100% Baumwolle bzw. Naturfasern.

2. Stopf dein Hemd in die Hose. Wirklich. Es sieht besser, geordneter aus und der Gürtel betont die schmale Hüfte mehr als ein herunterhängendes Hemd.

Dazu sieht Hemd über der Hose schnell nach 16-Jahre Jack&Jones Diskostyler aus und das ist nicht unbedingt schmeichelhaft.

Natürlich ist ein schöner, schlichter Gürtel dazu erforderlich, am besten aus Leder mit einer schlichten Schnalle und das kann schnell mal 75€+ kosten.

Aufgepasst bei 25-€ Ledergürteln, da wird gerne nur "Lederfasern" oder so verwendet, die sind nur Geldverschwendung.

Falls du mir nicht glaubst vergleiche doch bitte Bilder in und über der Hose.

3.Jeanshemd (du meinst sicherlich ein Chambrayhemd), weißes Hemd und einen weicheren Baumwollstoff kannst bei einem MTM Anbieter bekommen, im Zweifelsfall den Service kontaktieren um sicherzugehen.

Hmm Studentenbudget. Bei diesen Hemden zahlst du wohl so 65€+, hast aber auch mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid doch nicht so gemein, er hat ja immerhin Humor :D

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Gramatiknazi,

bezüglich Ihren Online-Postings am 10 März 2013 um 17:18Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß Ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

Sollte es nicht so heißen:

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Gramatiknazi,

bezüglich ihres Online-Postings am 10 März 2013 um 17:18 Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

(Bei "ihres" sprichst du die Person ja nicht direkt an, "recht geben" ist genauso wie "Recht geben" okay und das Online-Posting kann man als eingedeutscht oder so ansehen;) - habe ich was vergessen?

Ja, hinter der 10 fehlt ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid doch nicht so gemein, er hat ja immerhin Humor :D

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Gramatiknazi,

bezüglich Ihren Online-Postings am 10 März 2013 um 17:18Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß Ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

Sollte es nicht so heißen:

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Gramatiknazi,

bezüglich ihres Online-Postings am 10 März 2013 um 17:18 Uhr muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

(Bei "ihres" sprichst du die Person ja nicht direkt an, "recht geben" ist genauso wie "Recht geben" okay und das Online-Posting kann man als eingedeutscht oder so ansehen;) - habe ich was vergessen?

Zu deiner Frage:

Lese dir nochmals den Hemdenbeitrag von Optimo durch, wirklich.

Ich würde dir keine RTW Hemden empfehlen, stattdessen MTM. Im Stilmagazin gibt es z.B. diesen Thread

Maßkonfektionshemden im Vergleich Den durcharbeiten.

1.Ultra-enganliegend (um deine Figur zu betonen?) würde ich dir nicht empfehlen. Sieht nicht gut aus und macht schnell einen Diskoprolleindruck bzw. "bewundert meine Muskeln". Dementsprechend nur 100% Baumwolle bzw. Naturfasern.

2. Stopf dein Hemd in die Hose. Wirklich. Es sieht besser, geordneter aus und der Gürtel betont die schmale Hüfte mehr als ein herunterhängendes Hemd.

Dazu sieht Hemd über der Hose schnell nach 16-Jahre Jack&Jones Diskostyler aus und das ist nicht unbedingt schmeichelhaft.

Natürlich ist ein schöner, schlichter Gürtel dazu erforderlich, am besten aus Leder mit einer schlichten Schnalle und das kann schnell mal 75€+ kosten.

Aufgepasst bei 25-€ Ledergürteln, da wird gerne nur "Lederfasern" oder so verwendet, die sind nur Geldverschwendung.

Falls du mir nicht glaubst vergleiche doch bitte Bilder in und über der Hose.

3.Jeanshemd (du meinst sicherlich ein Chambrayhemd), weißes Hemd und einen weicheren Baumwollstoff kannst bei einem MTM Anbieter bekommen, im Zweifelsfall den Service kontaktieren um sicherzugehen.

Hmm Studentenbudget. Bei diesen Hemden zahlst du wohl so 65€+, hast aber auch mehr davon.

joa es sollte "ihres" heißen und Ihren groß müsste eigentlich gehen, wollte ja höflich sein.

Beim weißen Hemd könnt ich mir vorstellen es in die Hose zu stecken. Jeanshemd will ich ehrer in der Kombi offenes Hemd + weißes Tshirt darunter tragen.

Hier ein Beispiel so ähnlich: (nur halt in männlich) obwohl die Lauchfigur schon hinkommt http://www.addictedtofashion.net/files/wys/users/8/stars/Beauty/Outfit/zara_jeanshemd.jpg . Ist halt zara.

Und figurbetont nicht um sich prollartig darzustellen. Muss ja jetzt auch nicht mega hyper hauteng anliegend sein. Aber mag auch nicht diesen "Müllsackschnitt", der an allen Stellen zu weit ist.

Aber danke für Hilfe und Info werde mir den Thread durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> habe ich was vergessen?

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Grammatiknazi,

bezüglich ihres Online-Postings am 10. März 2013, um 17:18 Uhr, muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß ihrer adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

+ Ausdruck, entweder "dass ich kein Online-Posting gemäß [...]" oder besser "nicht gemäß [...] verfassen zu können"

+ Ich finde wenn man jemanden siezt, dann gehört die Anrede auch heute groß geschrieben, zumindest aber konsistent groß oder klein

Sry for offtopic und Klugscheißen.

bearbeitet von Smoon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

> habe ich was vergessen?

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Grammatiknazi,

bezüglich ihres Online-Postings am 10. März 2013, um 17:18 Uhr, muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

Nein, Anforderungen ist im Plural und darum muss es "ihren" und nicht "ihrer" heißen.

joa es sollte "ihres" heißen und Ihren groß müsste eigentlich gehen, wollte ja höflich sein.

Beim weißen Hemd könnt ich mir vorstellen es in die Hose zu stecken. Jeanshemd will ich ehrer in der Kombi offenes Hemd + weißes Tshirt darunter tragen.

Hier ein Beispiel so ähnlich: (nur halt in männlich) obwohl die Lauchfigur schon hinkommt http://www.addictedt...a_jeanshemd.jpg . Ist halt zara.

Und figurbetont nicht um sich prollartig darzustellen. Muss ja jetzt auch nicht mega hyper hauteng anliegend sein. Aber mag auch nicht diesen "Müllsackschnitt", der an allen Stellen zu weit ist.

Aber danke für Hilfe und Info werde mir den Thread durchlesen.

Willst du ein Jeanshemd oder eine Jeansjacke? Ich würde dir bei der weißes V-Neck+Jeans-XXX Kombo die Jacke empfehlen, da sie mehr Taschen hat, eine bessere Form für die äußerste Schichte und schwerer ist, d.h. mehr aushält. Ist halt praktischer und die Auswahl ist größer, ein Jeanshemd wird schon schwieriger.

Nun 4 Empfehlungen:

- gebrauchte Levis Jeansjacke via Ebay kaufen.Auf die Maße achten und vorher ausmessen(!) ach ja, Slim-Fit Modell logischerweise. 25-65€.

- Jeansjacke von Nudie 100€-180€

- Jeansjacke von Tellason, Lee, oder Japanern (Edwin z.B.): 200-300€

- Jeansjacke von teuren Japanern wie The Flat Head, Momotaro : 300-450€

Alles Listenpreise. Und ja, wenn du mehr Geld ausgibst bekommst du mehr an Qualität.

Ansonsten: Bitte etwas mehr Eigeninitiative zeigen;)

PS: Falls du keine Fragen mehr zu Hemden hast wäre besser, wenn du in den Outfit-Megathread postest oder einen Beratungsthread im Unter-unterforum aufmachst da dieser Thread nur für Hemden und die Diskussion um den Einführungsbeitrag von optimo gedacht ist.

bearbeitet von Bildungsweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> habe ich was vergessen?

Sehr geehrter Rechtschreibung- und Grammatiknazi,

bezüglich ihres Online-Postings am 10. März 2013, um 17:18 Uhr, muss ich Ihnen recht geben.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich nicht gemäß ihren adäquaten Anforderungen ein Online-Posting verfassen konnte.

Nein, Anforderungen ist im Plural und darum muss es "ihren" und nicht "ihrer" heißen.

joa es sollte "ihres" heißen und Ihren groß müsste eigentlich gehen, wollte ja höflich sein.

Beim weißen Hemd könnt ich mir vorstellen es in die Hose zu stecken. Jeanshemd will ich ehrer in der Kombi offenes Hemd + weißes Tshirt darunter tragen.

Hier ein Beispiel so ähnlich: (nur halt in männlich) obwohl die Lauchfigur schon hinkommt http://www.addictedt...a_jeanshemd.jpg . Ist halt zara.

Und figurbetont nicht um sich prollartig darzustellen. Muss ja jetzt auch nicht mega hyper hauteng anliegend sein. Aber mag auch nicht diesen "Müllsackschnitt", der an allen Stellen zu weit ist.

Aber danke für Hilfe und Info werde mir den Thread durchlesen.

Willst du ein Jeanshemd oder eine Jeansjacke? Ich würde dir bei der weißes V-Neck+Jeans-XXX Kombo die Jacke empfehlen, da sie mehr Taschen hat, eine bessere Form für die äußerste Schichte und schwerer ist, d.h. mehr aushält. Ist halt praktischer und die Auswahl ist größer, ein Jeanshemd wird schon schwieriger.

Nun 4 Empfehlungen:

- gebrauchte Levis Jeansjacke via Ebay kaufen.Auf die Maße achten und vorher ausmessen(!) ach ja, Slim-Fit Modell logischerweise. 25-65€.

- Jeansjacke von Nudie 100€-180€

- Jeansjacke von Tellason, Lee, oder Japanern (Edwin z.B.): 200-300€

- Jeansjacke von teuren Japanern wie The Flat Head, Momotaro : 300-450€

Alles Listenpreise. Und ja, wenn du mehr Geld ausgibst bekommst du mehr an Qualität.

Ansonsten: Bitte etwas mehr Eigeninitiative zeigen;)

PS: Falls du keine Fragen mehr zu Hemden hast wäre besser, wenn du in den Outfit-Megathread Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread postest oder einen Beratungsthread im Unter-unterforum aufmachst da dieser Thread nur für Hemden und die Diskussion um den Einführungsbeitrag von optimo gedacht ist.

!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute. Kennt jemand Hemden von Charles Tyrwhitt, London?? Werden mir gerade zu 1/3 des Preises angeboten.

Volley in die Tonne oder lohnt sich da im Zweifel ne Testfahrt??

Beste Grüße und herzlichen Dank,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute. Kennt jemand Hemden von Charles Tyrwhitt, London?? Werden mir gerade zu 1/3 des Preises angeboten.

Volley in die Tonne oder lohnt sich da im Zweifel ne Testfahrt??

Beste Grüße und herzlichen Dank,

PP

Kenn sie zwar nicht, aber im Stilmagazin scheinen die ziemlich gut weg zu kommen. Ich denke du kannst das zumindest mal riskieren, wenn du sie günstig bekommst.

Aber wie gesagt: Ich hab mt denen keine Erfahrung und verlasse mich da auf Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hemden dort sind IMMER im Sale. Generell sind die Hemden ganz gut verarbeitet. Allerdings Finger weg von den Bügelfreien.

Sind auch sehr weit geschnitten, also Besuch beim Schneider einplanen

Für 20-30 Euro kann man aber nicht meckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.