Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Tagen Freizeit und dauerregen und ich kann verletzungsbedingt nicht pumpen gehen 😞

schlimmer als Lockdown 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

Eventim auch so ein Saftladen. 

Yo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendjemand hat Nachts das Klo vollgekotzt und ne richtige Sauerei verursacht. 
Hielt das ganze erst für nen Tatort.
Und natürlich wird derjenige jetzt zu verkatert sein um es selbst weg zu machen.

Hach, Mitbewohner.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Irgendjemand hat Nachts das Klo vollgekotzt und ne richtige Sauerei verursacht. 
Hielt das ganze erst für nen Tatort.
Und natürlich wird derjenige jetzt zu verkatert sein um es selbst weg zu machen.

Hach, Mitbewohner.

Ich würde durchdrehen. Bin froh, dass meine WG-Zeiten endgültig vorbei sind, aber auch, dass ich sowas nie erleben musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Ich würde durchdrehen. Bin froh, dass meine WG-Zeiten endgültig vorbei sind, aber auch, dass ich sowas nie erleben musste. 

Das Einzige was mich vom Durchdrehen abhält, ist das zweite Bad. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich würde durchdrehen. Bin froh, dass meine WG-Zeiten endgültig vorbei sind, aber auch, dass ich sowas nie erleben musste. 

Bin froh, dass sich meine eigene WG Erfahrung auf nur 3 Monate als bereits Berufstätiger beschränken. Das war tatsächlich ganz cool, eigentlich.

Noch viel mehr froh bin ich sowohl über einen meiner ältesten und besten Freunde als auch über beide Mädels, die seinerzeit jeweils einmal meine (!) Kotze aus meiner (!) Wohnung entfernt haben.

Vermutlich war das echte Liebe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Awakened schrieb:

Das Einzige was mich vom Durchdrehen abhält, ist das zweite Bad. 

Mich kotzt´s an dass ich in keinem meiner 2 Badezimmer eine ebenerdige Dusche habe.😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Mich kotzt´s an dass ich in keinem meiner 2 Badezimmer eine ebenerdige Dusche habe.😪

Es ist eine 7er Wg. Da halte ich ein zweites Bad für okay
Würde sogar sagen es ist nötig

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Es ist eine 7er Wg. Da halte ich ein zweites Bad für okay
Würde sogar sagen es ist nötig

Ja. Stimme zu. Ich sag ja nix dagegen.Ich wollte nur mit ins Thema einsteigen. ich habe wirklich keine ebenerdige Dusche. 😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update zur Story:
Mittlerweile kam der Host des Airbnbs vorbei und hat das Bad selbst sauber gemacht. 
Er hat dann bei jedem geklopft und nachgefragt, wer es war. 
Hab grad mitbekommen, wie er mit dem ,,Schuldigen" geredet hat und konnte nen Blick erhaschen. 
Er hatte noch Flecken auf seinem T-Shirt die den Flecken im Bad sehr sehr ähnlich aussahen. 

und NATÜRLICH ist es der selbe Typ, dessen Geschirr die Spüle einen ganzen Tag blockierte.
Natürlich

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mich kotzt´s an dass ich in keinem meiner 2 Badezimmer eine ebenerdige Dusche habe.😪

So alt bist du doch gar nicht....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

So alt bist du doch gar nicht....?

ne, aber beizeiten zu betrunken...^^

 

PS: Und danke du alte Schmeichlerin 😘 @capitalcat 😄

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Bad...ich mein, ich hab da alles drin, was ich brauche...Toilette, Dusche, Waschbecken. Sobald noch n Badschränkchen da ist, ist von meiner Seite aus alles toppi.

Was mir einfach nur fehlt, ist ein fucking Fenster....oder wenigstens n Entlüftungsschacht....oder wenigstens ne Fucking Heizung, der auch mehr ist als nur ein kalter Handtuchhalter, weil die Spackos bei der Renovierung vor der Wohnungsübergabe einfach mal vergessen haben, einen Regler dranzumontieren.

Wäre an für sich kein Thema, wenn ich nicht mittlerweile zum zweiten Mal mich um den Scheiß Schimmel kümmern darf, weil ich "nicht richtig entlüftet" habe. You don't say.

Sanitär war da auch geil drauf. Hab ihn extra, als er wegen Ablesen gekommen ist, darauf hingewiesen, dass meine Heizung Stand damals nur n Handtuchhalter ist. Regler fehlt....Sanitär hat bisschen gezaubert. Und dann gesagt "So, jetzt kostet Ihr Bad auch Geld!". Nein, tut es nicht....du hast nur einen Zähler dran gemacht. Anmachen kann ich immer noch nichts. Held.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade meinen Toaster beerdigt. Stand mir 20+ Jahre treu zur Seite. Hat tapfer jeden Regen auf dem Balkon ertragen. Kam schon immer mal ein Blitzchen und die Sicherung. Nun aber ist die Trennwand den Gebrechen der Zeit erlegen und er verabschiedet sich mit einer letzten kleinen Funkenwolke. Ade mein Bester, hatten eine gute Zeit!

  • TRAURIG 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ex teilte nicht mit, dass er eine Überraschungsparty für die Kleine organisiert hat.

Die Tochter kommt mit einer Einladung einer Freundin und wollte hingehen - zeitgleich natürlich alles.

Hätte ich es gewusst, hätte ich gleich sagen können "leider nicht möglich".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich han' gedenkt, es wurde alles besser organisiert, mit weniger Tätigkeiten und Pflichten für die Tochter und Dich. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich han' gedenkt, es wurde alles besser organisiert, mit weniger Tätigkeiten und Pflichten für die Tochter und Dich. 

Nett immer, Bub. Do sinn mer dran sozusache

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mir 196 Benachrichtigungen hier angezeigt werden da ich ewig mehr da war und das es eine Unmöglichkeit ist einen neuen Monitor zu finden (ja ja, 1st World Problems)

dazu kommt noch das ich seit heute in Wien bin und ich aufgrund der Feiertage teuer an der Tanke einkaufen muss. Sehr dekadent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, LastActionHero schrieb:

Deutschland bezieht Gas aus Katar...

 

Echt jetzt? Ich mein...WTF!?!?!?!?!

Mich kotzt an, dass niemand drüber spricht, dass der gesamte Nahe Osten heute so ist wie er ist, weil wir im Westen die letzten 70 Jahre billiges Öl haben wollten. Aber Gas aus Russland geht natürlich im Gegensatz zu Katar nicht! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch gehört. Aber erst in !3! Jahren und über die USA. Grad null Bock, mich darüber zu belesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Frei bis Mittwoch. Und jetzt bekomme ich `nen schönen Männerschnupfen.

Was ist das denn bitte für eine dämliche kacke? Ich war gerade wieder auf einem richtig gutem Weg mit Sport etc. Das fällt jetzt wieder flach. Morgen hätte ich `nen Date und übermorgen eine Weihnachtsfeier. Wenn das so bleibt, fällt beides aus. Ich könnte gerade im Strahl kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.