9144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man.. voll der uncoole Montag-Morgen.. Hab meine „Favorite-Happy-Playlist“ schon durch. Nix hilft.

Jmd. Was zum Stimmungsheben parat?

Versuche es grad hiermit, klappt aber leider auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh man.. voll der uncoole Montag-Morgen.. Hab meine „Favorite-Happy-Playlist“ schon durch. Nix hilft.

Jmd. Was zum Stimmungsheben parat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Danke. 🧡 Hilft sogar wirklich :). Hab es direkt 2 x hintereinander angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh man.. voll der uncoole Montag-Morgen.. Hab meine „Favorite-Happy-Playlist“ schon durch. Nix hilft.

 Jmd. Was zum Stimmungsheben parat?

Höre im Homeoffice öfter mal Happy Hits Playlists auf Spotify (Zb. „Moodbooster: the happy Playlist“).

Bestehen zwar vorallem aus abgedroschenen Radiohits / Partyhits, aber wirken…😉 Hat mir im letzten Winterlockdown jedenfalls sehr geholfen. 

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Was zum Stimmungsheben parat? 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an Euch :). 

vor 23 Stunden, Thoughts schrieb:

Höre im Homeoffice öfter mal Happy Hits Playlists auf Spotify (Zb. „Moodbooster: the happy Playlist“).

Bestehen zwar vorallem aus abgedroschenen Radiohits / Partyhits, aber wirken…😉 Hat mir im letzten Winterlockdown jedenfalls sehr geholfen. 

Hab ich direkt mal getestet und auch meine persönliche „Happy-Playlist“um einen Song erweitern können. ^^

☀️

Allerdings hab ich auch paar Songs bei der Mood-Playlist „geskipped“.

vor 19 Stunden, Urindanger schrieb:

 

Stevie Wonder hat es mir da angetan. Hat auch gut geholfen und ist jetzt auch auf  meiner „Happy-Liste“ :). Ist für mich angenehm „sanft“, aber beschwingt.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Stevie Wonder hat es mir da angetan. Hat auch gut geholfen und ist jetzt auch auf  meiner „Happy-Liste“ :). Ist für mich angenehm „sanft“, aber beschwingt.

Statt Playlist dann einfach mal Innervisions oder Songs in the Key of Life von vorne bis hinten hören 😉

@Easy Peasy Bin mir zwar relativ sicher, dass du es kennst, aber falls nicht absolute Empfehlung. Klassiker des Minimalismus. Allerdings analog. Ggf. Albumversion bei Spotify hören.

"Still a near-religious experience. [...] It can have a bodily effect. I emerged from the theater feeling like I was in a dream-state. It wasn’t even that I felt ‘relaxed’ exactly; I felt like the music had physically entered my body and had hammered everything into stillness."

Auch immer wieder interessant zu sehen wie Einflüsse in andere Genres ausstrahlen. Sufjan Stevens wurde stark von Steve Reich beeinflusst. Ganz offenkundig bspw. an diesem Song zu sehen. Und dabei liegen zwischen diesen Stücken 25 Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aspie schrieb:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Wurde gefördert durch die EU

 

Oh Gott, das weckt schlimme Erinnerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, ffm90 schrieb:

Oh Gott, das weckt schlimme Erinnerungen

Nein, lass mich raten.

Du wurdest gegen deinen Willen in die Psychiatrie eingewiesen und zwangsbehandelt ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden