Sie will nach 3 Woche heiraten, hat aber einen Freund

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe euch, da ich gerne eure Meinung für meine etwas ungewöhnlichere Beziehung hören möchte. Ich werde euch erst mal ein Bild machen, damit ihr versuchen könnt die Situation euch vorzustellen.

Vor ca. 3 ½ Wochen habe ich eine Russin auf einer WG Party in meiner Universitätsstadt kennen gelernt. Ich 24, Sie 21. Sie war dort für 2 Monate zu Besuch. Wir verständigen uns auf Englisch und etwas Russisch. Wir haben anschließend eine aufregende Woche zusammen verbracht und ich hab sie auch mit in meine Heimatstadt genommen.

Vorweg: Sie hat keinen Grund nach Deutschland zu ziehen, da sie in Prag wohnt und sie wegen ihres reichen Vaters mit Geld um sich schmeißt. Zudem wird sie nächstes Semester in Deutschland studieren.

Während dieser ersten Woche hat sie mir schon gesagt, dass sie mich liebt und sie ihre Zukunft mit mir sieht. Ich hab nur gedacht „spinnt die?! Das kann die doch nicht nach 4 Tagen sagen.“ - Natürlich habe ich mich darüber gefreut das zu hören. -

Sie hat eine Woche später ( also vor 2 Wochen) als sie wieder in Prag war und ich nach Bremen gezogen bin, ihren Urlaub abgesagt, ohne die Kosten erstattet zu bekommen und ihre Eltern haben ihr eine Reise nach Bremen gezahlt. Seit einer Woche wohnt sie jetzt bei mir und wenn es nach ihr geht will sie noch 2-3 Wochen bleiben, da sie gerade Semesterferien hat.

Sie tut echt viel für diese Beziehung, wenn ich von der Arbeit heim komme, ist die Wohnung komplett aufgeräumt, sie macht uns was zu essen, oder wir kochen zusammen, sie bringt mir aus der Stadt Geschenke mit und der Sex ist gut. Wir verstehen uns super und sind auf einer Wellenlänge. Wir unternehmen fast jeden Abend was zusammen oder ich nehme sie mit zu meinen Freunden oder überrasche sie mit spontanen Ausflügen zum Strand, ins Thermalbad usw.

Alles in Allem klingt das nach einem guten Anfang einer Beziehung. Bei der ich aber nicht weiß, ob sie eine Zukunft hat. Deswegen genieß ich einfach die Zeit und denke nicht darüber nach.

JETZT allerdings hat sich was geändert!

Neulich betrunken im Taxi hat sie mich gebeten, dass ich sie fragen soll, ob ich sie heiraten will. Ich bin darauf nicht eingegangen. Ich denke selber auch, dass wir sehr gut zusammen passen. Da wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten und gleiche Denkmuster haben und ich auch Gefühle für sie entwickelt habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir eine Zukunft mir ihr vorstellen kann und wir das einfach langsam angehen lassen müssen, da es alleine schon wegen der Entfernung nicht einfach ist

Später daheim hat sie angefangen zu heulen und mir gestanden, dass sie bis kurz vor der Zeit vor Bremen noch einen Freund hatte und angeblich Schluss gemacht hat und mir das jetzt erzählt um sich ein reines Gewissen für unsere Beziehung zu schaffen „Gut, schwamm drüber“ hab ich mir gedacht, hätte mir auch so ergehen können. Ich habe gestern, allerdings NICHT über sie, erfahren, dass sie noch mit ihm zusammen ist und gelegentlich mit ihm schreibt. Ab und zu wirkt sie auch nachdenklich.

Gleichzeitig steht sie heulend vor mir und sagt, ich soll sie bitte nie fallen lasse, ich bin der Mann ihres Lebens. Für mich klingt das entweder so, dass sie von mir Sicherheit bekommt, dass ich diese Beziehung weiter führen würde, wenn sie in Prag ist. Oder sie will einfach nur Spaß und wenn sie in Prag ist, gehen wir unterschiedliche Wege. Allerdings macht es dann keinen Sinn extra ihren teuren Urlaub abzusagen und nach Bremen zu kommen. Sie will auch dass ich sie und ihre Familie in Prag besuchen komme und mit ihr für ein paar Wochen nach Russland gehe. Und sie sagt, dass sie in der Stadt studieren will, wo ich in einem Jahr bin.

Aber nun an diesem Punkt komm ich gerade einfach nicht weiter. Tatsache ist das sie gerade ein Spielchen spielt, ob absichtlich oder aus Verzweiflung und einen Gewissenskonflikt hat. Ich denke nicht, dass ihr Freund weiß, dass sie bei mir in Hamburg ist.

Soll ich sie darauf ansprechen und einfach aus meiner Bude rausschmeißen? Oder es mir einfach 2 gut gehen lassen soll, sie nicht darauf ansprechen, guten Sex haben und danach das für beendet erklären? Oder ganz anders reagieren? Sie bedeutet mir was, aber ich sehe gerade keine Zukunft für uns beide.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Eventuell hat kennt sich jemand mit der russischen Mentalität der Frauen aus und kann mir auch dazu was sagen.

Beste Grüße

Shakal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, die Frau scheint einen dermaßen großen Nagel im Kopf zu haben, wie mans sich nicht besser vorstellen kann... Und du überlegst, den Sex noch etwas auszunutzen und das dann ganz einfach für beendet zu erklären???

An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken drum machen, wie ich das einigermaßen schadensfrei für mich beenden könnte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die osteuropäischen Frauen :D. Die können ganz schön manipulativ sein, vor allem weil sie ganz genau wissen wie sie mit ihrer Weiblichkeit umgehen sollen.

Ob sie LTR fähig ist kannst nur du entscheiden. Hab halt zur Zeit deinen Spaß mit ihr...und mehr nicht. Zumindest nicht nach so einer kurzen Zeit. Von Verliebtheit kann man nach gerade einmal 3 Wochen sowieso nicht reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du sorgst für die Verhütung und das sehr, sehr sorgfältig.

Ansonsten siehe oben.

Du klingst wirklich in Deiner Eitelkeit stark geschmeichelt, nachvollziehbar. Das ist aber nicht Zuneigung, sondern anstehender Knast, nicht verwechseln. Selbstredend ist sie purer Zucker, ganz mit Dir in allen Denkmustern eins usw.

Dass die nicht in der üblichen Norm einer erwachsenen, emotional unabhängigen Frau reagiert ist Dir aber schon aufgefallen? Im negativen Sinne, ohne Eitelkeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hat kennt sich jemand mit der russischen Mentalität der Frauen aus und kann mir auch dazu was sagen.

Die Geschichte ist für Russinnen nicht so ungewönlich.

Kumpel von mir hat ein Faible für Osteuropäerinnen. Seine Maxime: Gib ihr keinen Meter!

Darum:

Nimm immer Kondome - und hör nicht auf das, was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnige Russin? Reicher russischer Vater? Fehlt nur noch, dass du ihr das Herz brichst und ihr Paps dir einen Serienkiller vorbei schickt, würde irgendwie ins Bild passen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke dir meine kontodaten, falls es irgendwie mit ner kleinen spende funktioniert

Lieb dich

Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kumpel von mir hat ein Faible für Osteuropäerinnen. Seine Maxime: Gib ihr keinen Meter!

Sie können aber auch hervorragende Mütter und Hausfrauen sein. Viele wollen ganz klassisch einen Mann haben der sie, ihre Kinder ernährt und harmonisch zusammenleben. Ich kenne da so einige Familien.

@TE

in deinem Fall aber wirst du aber mit ihr nicht glücklich werden. Sei ein Mann und beende es lieber bevor du den Ring trägst...

bearbeitet von Whitefeaek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du wirklich daran denkst,es weiter zu führen ... Mit einer Frau,die nach 2-3 Wochen davon redet,dich zu heiraten.

Oh mein Gott !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Besonders den Tipp mit den Lümmeltüten solltest du dir sehr zu Herzen nehmen. Wenn Sie merkt, dass sie es nicht schafft, dich an sie zu binden, wird schmutzig gespielt.

Vllt noch eine persönliche Meinung: Russische Frauen - ich will nichts pauschalisieren - neigen dazu, mit zunehmendem Alter sich etwas gehen zu lassen (falls das bei dir den Ausschlag gibt, dass du dich nicht so einfach von ihr lösen kannst/willst).

Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nachvollziehen das osteuropäische Frauen ihre Reiz haben. Tatsächlich haben sie einen stärkeren femininen Schlag und mehr Selbstachtung als die Ladies in Mitteleuropa und geben dir das verdammt gute Gefühl der richtige Kerl für sie zu sein.

Aber Mann, wie du aus den meisten Postings hier schon mehr als deutlich rauslesen kannst, solange du noch einen funken Verstand hast: LAUF FOREST LAUF! Einen anderen vernünftigen Ratschlag gibts (hier) nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Tittchen: Dir sollte man bissl Hirn spenden, Geld wäre da falsch angelegt..

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tittchen: Dir sollte man bissl Hirn spenden, Geld wäre da falsch angelegt..

Ich werde dir auf jeden Fall einen Teil davon abgeben, damit du meinen Namen richtig lesen und schreiben kannst.

Ich teil echt gern

Knutschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.