518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohje ich habe mir aus dem Urlaub auch eine dicke Erkältung eingefangen (warum muss man Clubs derart klimatisieren :down:) Ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich habe mir aus dem Urlaub auch eine dicke Erkältung eingefangen (warum muss man Clubs derart klimatisieren :down:) Ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung!

Danke, dir auch! Ja, ist extrem nervig ne Erkältung zu haben, wenn es draußen so warm ist.

Übrigens, ganz unverhofft bekam ich ne SMS von Miss Italia - sie will sich morgen treffen! Tja, wer hätte das gedacht. Hat wer Tipps bzgl. italienischen HBs? Hab' gehört (und beim Approach gesehen), dass sie sich äußerlich sehr offen geben, im Kern aber eher konservativ sind.

Was für mich spricht:

+ offenes, hübsches Mädel

+ sie ist nur 4 Wochen hier, kennt sonst keinen

+ Attraction / Comfort scheint da zu sein

+ "what happens in Vienna, stays in Vienna", sprich keiner wird jemals erfahren was sie hier getrieben hat

+ ich bin älter und erfahrener als die meisten Männer, die sie bisher kennengelernt hat

Was gegen mich spricht:

- sehr jung, sie ist gerade mal 18

- geht noch zur Schule

- leichte Verständnisprobleme und Unsicherheit ihrerseits, mein C&F kommt nicht ganz so durch

- wahrscheinlich unerfahren, eventuell Jungfrau? Wenn ja, dann wird es zaaach ...

- sie sieht mich nur als jemanden, der ihr die Stadt zeigt. Kommt natürlich für mich nicht in Frage, da ich 1. so etwas nicht mache, und 2. auch keine Zeit dafür habe

Dass ich Führung etc. übernehmen muss versteht sich von selbst. Nur frage ich mich, ob ich munter drauf los eskalieren kann bei so nem jungen Ding. Hmm, wäre das ne etwas ältere HB hätte ich nicht nen derartigen Hirnfick!

PS: PU zeigt mal wieder, wie einfach es doch sein kann. Es kostet nur diese "kleine" Überwindung die HB anzusprechen, und schon wird man(n) belohnt.

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich habe mir aus dem Urlaub auch eine dicke Erkältung eingefangen (warum muss man Clubs derart klimatisieren :down:) Ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung!

Danke, dir auch! Ja, ist extrem nervig ne Erkältung zu haben, wenn es draußen so warm ist.

Übrigens, ganz unverhofft bekam ich ne SMS von Miss Italia - sie will sich morgen treffen! Tja, wer hätte das gedacht. Hat wer Tipps bzgl. italienischen HBs? Hab' gehört (und beim Approach gesehen), dass sie äußerlich sehr offen geben sind, im Kern aber eher konservativ sind.

Was für mich spricht:

+ offenes, hübsches Mädel

+ sie ist nur 4 Wochen hier, kennt sonst keinen

+ Attraction / Comfort scheint da zu sein

+ "what happens in Vienna, stays in Vienna", sprich keiner wird jemals erfahren was sie hier getrieben hat

+ ich bin älter und erfahrener als die meisten Männer, die sie bisher kennengelernt hat

Was gegen mich spricht:

- sehr jung, sie ist gerade mal 18

- geht noch zur Schule

- leichte Verständnisprobleme und Unsicherheit ihrerseits, mein C&F kommt nicht ganz so durch

- wahrscheinlich unerfahren, eventuell Jungfrau? Wenn ja, dann wird es zaaach ...

- sie sieht mich nur als jemanden, der ihr die Stadt zeigt. Kommt natürlich für mich nicht in Frage, da ich 1. so etwas nicht mache, und 2. auch keine Zeit dafür habe

Dass ich Führung etc. übernehmen muss versteht sich von selbst. Nur frage ich mich, ob ich munter drauf los eskalieren kann bei so nem jungen Ding. Hmm, wäre das ne etwas ältere HB hätte ich nicht nen derartigen Hirnfick!

PS: PU zeigt mal wieder, wie einfach es doch sein kann. Es kostet nur diese "kleine" Überwindung die HB anzusprechen, und schon wird man(n) belohnt.

Man merkt das du zu viel Zeit zum Nachdenken hast. Sie wird dir schon deine Grenzen aufzeigen. Also mach es wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das du zu viel Zeit zum Nachdenken hast. Sie wird dir schon deine Grenzen aufzeigen. Also mach es wie immer.

Jein. :-D Ein großes Skriptum liegt neben mir ...

Aber ja, du hast schon recht. Eskalieren wie immer bis zum Block. Werde es auch so machen. Ich zitiere mich selbst:

Eventuell hilft folgende Einstellung dem einen oder anderen: wenn sich eine Frau mit euch auf ein Date trifft, dann ist Attraction vorhanden! Sie findet euch geil/attraktiv/sympathisch/, und will verführt werden. Deshalb ist auch das erste Treffen so wichtig: ihr müsst eskalieren! Die Mädels sind nicht blöd - sie wissen genau dass ihr auf sie steht. Darum: weniger Worte, mehr Taten!

Ich wäre ja sonst ein Heuchler, wenn ich micht selbst nicht daran halten würde ...

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na? Hab ichs nicht gesagt, dass die Chancen sehr gut stehen?! :good:

Ohje ich habe mir aus dem Urlaub auch eine dicke Erkältung eingefangen (warum muss man Clubs derart klimatisieren :down:) Ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung!

Danke, dir auch! Ja, ist extrem nervig ne Erkältung zu haben, wenn es draußen so warm ist.

Übrigens, ganz unverhofft bekam ich ne SMS von Miss Italia - sie will sich morgen treffen! Tja, wer hätte das gedacht. Hat wer Tipps bzgl. italienischen HBs? Hab' gehört (und beim Approach gesehen), dass sie sich äußerlich sehr offen geben, im Kern aber eher konservativ sind.

Was für mich spricht:

+ offenes, hübsches Mädel

+ sie ist nur 4 Wochen hier, kennt sonst keinen

+ Attraction / Comfort scheint da zu sein

+ "what happens in Vienna, stays in Vienna", sprich keiner wird jemals erfahren was sie hier getrieben hat

+ ich bin älter und erfahrener als die meisten Männer, die sie bisher kennengelernt hat

Was gegen mich spricht:

- sehr jung, sie ist gerade mal 18

- geht noch zur Schule

- leichte Verständnisprobleme und Unsicherheit ihrerseits, mein C&F kommt nicht ganz so durch

- wahrscheinlich unerfahren, eventuell Jungfrau? Wenn ja, dann wird es zaaach ...

- sie sieht mich nur als jemanden, der ihr die Stadt zeigt. Kommt natürlich für mich nicht in Frage, da ich 1. so etwas nicht mache, und 2. auch keine Zeit dafür habe

Dass ich Führung etc. übernehmen muss versteht sich von selbst. Nur frage ich mich, ob ich munter drauf los eskalieren kann bei so nem jungen Ding. Hmm, wäre das ne etwas ältere HB hätte ich nicht nen derartigen Hirnfick!

PS: PU zeigt mal wieder, wie einfach es doch sein kann. Es kostet nur diese "kleine" Überwindung die HB anzusprechen, und schon wird man(n) belohnt.

Woher weißt du das?

Hat sie dir das so direkt kommuniziert? Hast du ihr das irgendwie kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na? Hab ichs nicht gesagt, dass die Chancen sehr gut stehen?! :good:

Ja hast du, ein Bier geht schon mal auf mich. ;-)

Was gegen mich spricht:

- sehr jung, sie ist gerade mal 18

- geht noch zur Schule

- leichte Verständnisprobleme und Unsicherheit ihrerseits, mein C&F kommt nicht ganz so durch

- wahrscheinlich unerfahren, eventuell Jungfrau? Wenn ja, dann wird es zaaach ...

- sie sieht mich nur als jemanden, der ihr die Stadt zeigt. Kommt natürlich für mich nicht in Frage, da ich 1. so etwas nicht mache, und 2. auch keine Zeit dafür habe

Woher weißt du das?

Hat sie dir das so direkt kommuniziert? Hast du ihr das irgendwie kommuniziert?

Nope, weder ich noch sie. Beim Approach achte(te) ich schon drauf, dass ich mich nicht in AFC-Manier freiwillig als Cityguide oder ihr neuer BFF anbiete. Ist halt meine leichte Paranoia ... verständlich, da ich etwas eingerostet bin.

So, und jetzt leg' ich mich hin, diese Drecksverkühlung muss endlich weg - will morgen unbedingt (halbwegs) fit sein!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, mach dich mal locker Bro! Brainfuck sofort einstellen und die Zeit genießen!

Die Italobraut ist 18, 18 Alter! Die weiß doch selbst nicht was sie will. Lass dich nicht von irgendwelchen Shittests oder Kommentaren verunsichern, du bist hier der dominante Mann der ihr zeigt wo es lang geht. Wenn sie nicht will, ihr Pech und Verlust. Sieh es so: sie hat die einmalige Gelegenheit in einer völlig fremden Stadt mit einem charmanten Typen zu schäkern und ne geile Zeit zu erleben. Wenn sie das nicht checkt oder will, dann ist sie eh nimmer zu retten.

Mein Tipp: eskaliere noch mehr als üblich!! Was hast du schon zu verlieren? Guck dich doch nur mal um, so viele geile Chicas überall, die nächste kommt bestimmt. Versteif dich jetzt bitte nicht nur auf Italia, sondern game weiter.

Wie ist die Wetterprognose in Wien? Denke mal heiß oder? Perfekt für dich, ein warmer Sommerabend - die Chicas lieben es.

Viel Erfolg heute!! Du packst das schon. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, mach dich mal locker Bro! Brainfuck sofort einstellen und die Zeit genießen!

Die Italobraut ist 18, 18 Alter! Die weiß doch selbst nicht was sie will. Lass dich nicht von irgendwelchen Shittests oder Kommentaren verunsichern, du bist hier der dominante Mann der ihr zeigt wo es lang geht. Wenn sie nicht will, ihr Pech und Verlust. Sieh es so: sie hat die einmalige Gelegenheit in einer völlig fremden Stadt mit einem charmanten Typen zu schäkern und ne geile Zeit zu erleben. Wenn sie das nicht checkt oder will, dann ist sie eh nimmer zu retten.

Mein Tipp: eskaliere noch mehr als üblich!! Was hast du schon zu verlieren? Guck dich doch nur mal um, so viele geile Chicas überall, die nächste kommt bestimmt. Versteif dich jetzt bitte nicht nur auf Italia, sondern game weiter.

Wie ist die Wetterprognose in Wien? Denke mal heiß oder? Perfekt für dich, ein warmer Sommerabend - die Chicas lieben es.

Viel Erfolg heute!! Du packst das schon. :good:

Danke für die motivierenden Worte hunzi123! Ich hab' wirklich nichts zu verlieren, stimmt schon. Und da immer wieder Verständigungsprobleme auftauchen werden, muss ich ihr eben durch Eskalation noch mehr klar machen was ich will - nämlich sie!

Gestern antwortete sie auf meinen Vorschlag:

Yeah sure! It will be great!

Und jetzt ist grad ne SMS von ihr eingeflattert. Ich hatte nämlich vorgeschlagen, dass wir gemeinsam Richtung Innenstadt gehen, da sie sich ja Null auskennt.

Sie:

"Thank you! I could lost me. :-) Ok, I trust you."

Tja, ihr Englisch ist sicher verbesserungswürdig, aber sie scheint zumindest on zu sein. Draußen ist es gerade extrem heiß, gefällt mir gar nicht. Was man(n) nicht alles tut für ne HB! Wenigstens wird die Kleine dann ziemlich wenig an haben, super short Hotpants lassen grüßen yeah!

Um 20h steht das Treffen an, freue mich schon. Bin zwar noch immer nicht 100%ig fit, aber der Schnupfen hat im Vergleich zu gestern nachgelassen.

Werde dann berichten, bis dann

Heinz

PS: Respekt an Andy, der bei dieser Affenhitze heute approacht hat.

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Frustpost! Und ein bissl was intus hab ich auch ...

... zudem höre ich nicht auf zu schwitzen, diese verdammte Dreckshitze.

Was ist passiert? Nun ganz einfach: ich komme mir gerade extrem verarscht vor, und das von ner 18-Jährigen. Toll hab' ich das hingekriegt. Es lief eigentlich wie am Schnürchen, von Anfang an viel Eskalation. Ich habe noch nie bei einem ersten Date so massiv eskaliert! Wir lachten mehr oder weniger die ganze Zeit, der Flow war einfach da. Bei ner Strandbar angekommen, wo wir den ersten Drink nahmen, kamen dann die ersten komischen Geschichten von ihr, die mir etwas suspekt vorkamen (sie reist quasi immer, ihre Eltern auch, hat in jeder europäischen Hauptstadt mindestens einen Bekannten usw..). Egal, ich konzentrierte mich auf Kino und kam ihr verdammt nah für den KC, sie wich jedoch aus. Dann kam die Aussage, sie müsse unbedingt heim, da ihr Heim um 23h zusperrt und sie trotz Schlüssel nimmer reinkommt. Ok, solche Heime gibt es tatsächlich und deshalb glaubte ich das mal. Fühlte mich aber trotzdem etwas überrumpelt, da sie schnell aufstand und los wollte. Vor ihrer Tür dann der entscheidende Moment: sie will sich schnell verabschieden, Bussi links, Bussi rechts, ... aber nicht so schnell:

Heinz: Hey, come back here!

HB Italien: Ok...?

Ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir! Mir reichte es, ich wollte unbedingt den KC! Und dieser gelang mir auch! Nur ließ sie ne Sekunde später die Bombe platzen:

HB Italien: I'm sorry, I can't do this.

Heinz: ???

HB Italien: I have a boyfriend in Italy, [stadtname]

Heinz: Yeah sure ... [versuche sie herzuziehen]

HB Italien: No really, Heinz.

Heinz: That's a joke right?

HB Italien: No.

Heinz: You gotta be kidding me ... (ich fange zum lachen an, wusste nicht wie ich sonst anders reagieren soll)

HB Italien: I'm going home now, bye.

Heinz: ???

Ich war total perplex. Ich hatte noch nie mehr eskaliert, selten hat eine HB dermaßen die ganze Zeit gelacht und und und. Aber nein, plötzlich kommt sie mit ihrem Freund daher!! Meine Attraction sank auf -100, aber echt. Ich sah sie ab sofort total anders und war einfach nur angewidert. Ja, starkes Wort, mir fällt im Moment aber leider kein besseres ein. Zuerst alles nice and cosy, und dann das! Wie ich so etwas hasse, na ich kanns kaum in Worte fassen.

Ich ging also nach Hause und war einfach nur noch angefressen. Gott bin ich ein Naivling der Sonderklasse. Schon betreibe ich ein paar Monate kein PU, hebe ich die HBs auf ein haushohes Podest. Vom Hirnfick will ich gar nicht mal reden. Mutiere zurück zum AFC pff. Ich fasle sogar noch heute darüber, dass sie eventuell noch Jungfrau ist. Dabei hat es die Gute faustdick hinter den Ohren und fickt mit 18 schön ihren Italomacker und weiß was ich noch wen. Zuerst schön amüsieren mit dem naiven Heinz, gell, und dann am Ende zu sagen: "Ach ja sorry, ich hab nen Freund. Danke für den schönen Abend." Fuck this shit! Wenn mittlerweile 18-jährige sich so benehmen und abgefuckt sind ... wo soll das bitte enden? In welcher Blase lebe ich bitte, wenn ich mich nicht mit PU beschäftige? Muss mich an dieser Stelle selbst hart kritisieren, geht nicht anders. Es ist ein Wahnsinn was ich für ein Mindset noch immer habe. Mir scheint, ich suche nach einer Frau die es gar nicht gibt. Monika? Ja Monika war ne Ausnahmeerscheinung, nur hat es leider sexuell nicht gepasst. Und ohne Sex geht es nunmal nicht. Tamara? Ja da war es genau umgekehrt! MWC lässt übrigens grüßen!

Also zusammengefasst: mich frustiert nicht die Tatsache, dass ich jetzt nicht zum Schuss gekommen bin (ich weiß dass Ergebnisse kommen wenn man PU gezielt weiter vorantreibt), nein. Was mich anfeit ist meine Denkweise! Viel zu naiv, brav, gutmütig, AFC-like usw. Ich verliere immer mehr den Glauben, dass Frauen zauberhafte Wesen sind. Wo sind sie denn? Wieviele Sets braucht es noch? 1000? 10000? Vielleicht liegt hier auch mein Kernproblem: ich sollte Frauen eben nicht zu hohen Wert beimessen. Ja, das könnte tatsächlich der Hauptgrund sein.

Ich bin mir bewusst, dass ich jetzt viele Schimpfwörter verwendet habe, was normalerweise absolut nicht mein Stil ist. Zudem haben sich sicher zig Rechtschreibfehler eingeschlichen. Egal! Ich lass den Text trotzdem mal so stehen. Gut möglich, dass er mir mal eines Tag hilft darüber zu sinnieren wie banal und erbärmlich meine Gedanken letztendlich ist.

Morgen ist ein neuer Tag. Die Challenge geht weiter! Das Skriptum wird auch bei 40 Grad ausgepackt! Und ich ziehe es durch, dass ich Montag bis Freitag um halb 8 aufstehen muss, obwohl ich dringend Urlaub bräuchte. Ja meine First World Problems müsste man haben was?

Arrivederci HB Italia! Außer Spesen und KC nix gewesen!

-----------------

Challenge Score

Tag 05/31

Verpasste Chancen: 6

Approaches (DG): 2/31

NC: 2/10

KC: 1/10

Dates: 1/4

FC: 0/2

-----------------

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm schade. Und ja, die scheint es echt faustdick hinter den Ohren zu haben. Dieses Früchtchen. Die hat dich wohl krass um den Finger gewickelt mit ihren 18 Lenzen. Für mein Gefühl, eventuell gar ausgenutzt um einen netten Abend zu erleben. Vielleicht tatsächlich die von dir vermutete - wenn auch kleine - Stadtführung. So naiv kann die doch nicht sein, als dass sie sich nicht hätte denken können, dass du bei ihr "gewisse" Absichten hast. Attracted war sie bestimmt, sonst hätte sie sich nicht auf das Treffen, dein Kino usw. eingelassen. Na ja, wer weiß, was wirklich in ihr vorging. Kopfkino usw. Vielleicht war sie sich ja nicht mal sicher, ob sie ihrem Freund treu bleiben kann, wenn sie eh dauernd am Reisen ist. Letztlich sind diese jungen Dinger doch noch mehr als die älteren wie Fahnen im Wind. Unberechenbar.

Aber siehs positiv. Von zehn solchen Fällen, ähnliche Umstände, Treffen etc. gegeben, ergibt sich bestimmt in vier, fünf Fällen "mehr". Konservativ geschätzt. Also der sprichwörtliche toss of a coin.

PS: Weil du von Spesen gesprochen hast. Hast du ihre Getränke gezahlt? Oder störts dich nur, dass du dir deine eigenen Getränkekosten hättest sparen können?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heinz,

schade das du gerade so negativ denkst. Denn um ehrlich zu sein muss du dich loben. Dein Game muss gut gewesen sein. Denn sonst hätte sie dir das von Anfang an mit dem Freund erzählt. Ja das Gefühl jetzt ist nicht schön, aber du hast sie so beeindruckt, dass sie ihren Freund vergessen hat.

Und bis zum Kuss war für sie eben alles ok. Warum wieso weshalb ist wurscht.

Du hast ein gutes Game gemacht.

Das zählt. Und das es doofe Weiber gibt weißt du nicht seit gestern. Du brauchst wieder Alternativen dann fällt dir das denken leichter.

Hau rein!

Andy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern deinen Post in der Statusupdate-Leiste laß, dachte ich mir schon, dass das in die Hose gehen wird.

Du hast es ja selbst gut erkannt. Zu hohe Erwartungen. Podestdenken. Und warum? Du beginnst gerade erst wieder zu gamen, hast keine Alternativen, zu wenig Dates.

Was ich auch noch lernen muss: Viele Girls <22 sind einfach ziemlich unerfahren, unsicher und haben noch keinen richtigen Peil vom leben. Das muss man einkalkulieren, wenn man sich auf diese Frauen einlässt.

Wenn du heute Aufwachst, werden sich die Emotionen aber schon wieder gelegt haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt, und davon lässt du dich schon unterkriegen? Wo ist das Problem, sie hat geflirtet, du auch....sie hat ein Freund und hat es nicht gesagt. Wen juckts, es hätte mich zwar etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt, aber du hättest das anders Regeln können. Du wolltest halt auf Teufel komm raus zum Ziel ( Ihre VAGINA ) und hast eine kleine Hürde in den Weg bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sie dich so durcheinander bekommen hat, sondern das es an dem ganzen Theater mit deinen Mädels in der Vergangenheit.

Du bist ständig unter Druck und setzt dich vorallem SELBST unter den Druck. Genieß das Leben doch mehr, ich kann mir nicht vorstellen dass dir das gesundheitlich auf Dauer gut tut wenn du so weiter machst ohne dir selbst Pausen zu geben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback Burschen! Heute fühl ich mich eh schon wieder besser ...

Mhhm schade. Und ja, die scheint es echt faustdick hinter den Ohren zu haben. Dieses Früchtchen. Die hat dich wohl krass um den Finger gewickelt mit ihren 18 Lenzen. Für mein Gefühl, eventuell gar ausgenutzt um einen netten Abend zu erleben. Vielleicht tatsächlich die von dir vermutete - wenn auch kleine - Stadtführung. So naiv kann die doch nicht sein, als dass sie sich nicht hätte denken können, dass du bei ihr "gewisse" Absichten hast. Attracted war sie bestimmt, sonst hätte sie sich nicht auf das Treffen, dein Kino usw. eingelassen. Na ja, wer weiß, was wirklich in ihr vorging. Kopfkino usw. Vielleicht war sie sich ja nicht mal sicher, ob sie ihrem Freund treu bleiben kann, wenn sie eh dauernd am Reisen ist. Letztlich sind diese jungen Dinger doch noch mehr als die älteren wie Fahnen im Wind. Unberechenbar.

Aber siehs positiv. Von zehn solchen Fällen, ähnliche Umstände, Treffen etc. gegeben, ergibt sich bestimmt in vier, fünf Fällen "mehr". Konservativ geschätzt. Also der sprichwörtliche toss of a coin.

PS: Weil du von Spesen gesprochen hast. Hast du ihre Getränke gezahlt? Oder störts dich nur, dass du dir deine eigenen Getränkekosten hättest sparen können?

Ja, eben dieses Gefühl des "Ausnützens" hatte ich gestern Abend und das frustrierte mich. Eine Stadtführung gab es selbstverständlich nicht, auch zahlte jeder seine Getränke selbst (erste Runde ging auf mich, zweite auf sie). Insgesamt kam sie mir wie ne reiche, verwöhnte Prinzessin vor. Sie ist ein Einzelkind und ihre Eltern sowie sie selbst reisen mehr oder weniger die ganze Zeit, haben mehrere Häuser etc..

Ja, ich verbleibe natürlich optimistisch. Werde mir Alternativen zulegen und das Wichtigste: ich muss einfach mehr approachen sowie mehr Dates haben.

Andy1984m
Hey Heinz,

schade das du gerade so negativ denkst. Denn um ehrlich zu sein muss du dich loben. Dein Game muss gut gewesen sein. Denn sonst hätte sie dir das von Anfang an mit dem Freund erzählt. Ja das Gefühl jetzt ist nicht schön, aber du hast sie so beeindruckt, dass sie ihren Freund vergessen hat.

Und bis zum Kuss war für sie eben alles ok. Warum wieso weshalb ist wurscht.

Du hast ein gutes Game gemacht.

Das zählt. Und das es doofe Weiber gibt weißt du nicht seit gestern. Du brauchst wieder Alternativen dann fällt dir das denken leichter.

Hau rein!

Andy

Beim Frustpost dachte ich wirklich negativ, es kam eben alles hoch. Heute ist alles wieder im grünen Bereich! Und du hast schon recht, objektiv betrachtet lief alles recht gut: Approach --> Instant Date --> NC --> zweites Date --> KC.

Werde mir vornehmen in Zukunft immer von Anfang an weg so zu eskalieren wie gestern, dann läuft es wirklich besser.

Polar Bear

Als ich gestern deinen Post in der Statusupdate-Leiste laß, dachte ich mir schon, dass das in die Hose gehen wird.
Du hast es ja selbst gut erkannt. Zu hohe Erwartungen. Podestdenken. Und warum? Du beginnst gerade erst wieder zu gamen, hast keine Alternativen, zu wenig Dates.

Was ich auch noch lernen muss: Viele Girls <22 sind einfach ziemlich unerfahren, unsicher und haben noch keinen richtigen Peil vom leben. Das muss man einkalkulieren, wenn man sich auf diese Frauen einlässt.
Wenn du heute Aufwachst, werden sich die Emotionen aber schon wieder gelegt haben.

Jep, dass ich keine Alternativen habe (witzig wie das alle unisono erwähnen) ist mein "Hauptproblem". Zudem muss ich wirklich mehr Dates generieren um entspannter und lockerer zu werden.

Ja du sagst es (und Helmut auch): Die meisten jungen Dinger haben eben noch keine feste Persönlichkeit und ändern ihre Einstellung schneller als einem lieb ist.

Ja, wie gesagt gehts mir heute eh schon wieder besser. Beim erneuten Durchlesen meines Frustberichtes musste ich eh leicht schmunzeln ...

Hoiho

Echt jetzt, und davon lässt du dich schon unterkriegen? Wo ist das Problem, sie hat geflirtet, du auch....sie hat ein Freund und hat es nicht gesagt. Wen juckts, es hätte mich zwar etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt, aber du hättest das anders Regeln können. Du wolltest halt auf Teufel komm raus zum Ziel ( Ihre VAGINA ) und hast eine kleine Hürde in den Weg bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sie dich so durcheinander bekommen hat, sondern das es an dem ganzen Theater mit deinen Mädels in der Vergangenheit.

Du bist ständig unter Druck und setzt dich vorallem SELBST unter den Druck. Genieß das Leben doch mehr, ich kann mir nicht vorstellen dass dir das gesundheitlich auf Dauer gut tut wenn du so weiter machst ohne dir selbst Pausen zu geben.

Ach Hoiho, natürlich nicht! War halt ein emotionaler Post, den ich absichtlich stehengelassen habe. Wo du recht hast ist, dass ich an dem Abend fest "auf Sex" gegamed habe. Jetzt im Nachhinein betrachtet hätte ich das Ganze eventuell sogar noch drehen können trotz dem BF-Sager, aber da hatte mich schon, wie du schreibst, die Vergangenheit eingeholt und ich konnte nicht gscheit reagieren.

Bzgl. Druck: ja und nein. Hier muss man zwischen den verschiedenen "Drücken" unterscheiden:

-) Uni: nach dem Bachelor fühle ich mich total frei und lerne noch mehr mit Freude und Begeisterung. Außerdem ist es ein geiles Gefühl zu wissen, dass der Master eben nur ein gutes Jahr statt mindestens zwei Jahre dauern wird, da ich vorher schon zahlreiche Fächer angesammelt habe.

-) SC: auch hier ist alles super. Ich habe weder Freunde verloren, noch befinde ich mich mit irgendeiner Person im Streit o.ä..

-) FB/LTR: zwiespältig. Wäre ich unbedingt auf eine LTR aus, dann hätte ich bereits mit den anderen Mädels eine LTR angefangen. Aber ich wusste, dass das Gesamtpaket einfach nicht passte und Kompromisse wollte ich auch keine machen, da diese zu groß gewesen wären.

-) neue Frauen/PU: hier hab ich definitiv eine Art Druck, aber nicht im negativen Sinne. Ich habe ja die Challenge eingeläutet, um mir selbst einen Ruck zu geben und mich zu pushen. Hat mir ja früher auch geholfen. Wenn ich mal mehrere HBs am Start habe, dann reduziert sich der Druck automatisch. Zuerst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen. ;-)

-) Arbeit/Uni: leider muss ich sowohl im August als auch im September arbeiten. Zudem stehen jeweils zwei große Prüfungen Ende August und Ende September an. Würde selbst gerne Urlaub machen, aber es geht sich einfach nicht aus.

-------------------

So, und heute treff ich mich vielleicht mit nem alten Kumpel, mal schauen. Draußen ist es brütend heiß, Wahnsinn. Auch am Abend schwitzt man die ganze Zeit pff.

Schönen Tag noch allen,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AH Heinz, Kopf Hoch du bist auf dem richtigen Weg. Das wird.

Erster Schritt

Du hollst dir ein Bier und lässt es dir gut gehen, Das ist ein Compiuerspiel das frauen aufreißen das ist alles ein spiel. Das ist eine Menge Fun bereitet.

Zweiter Schritt

lass dir das ganze Date noch mal durch den Kopf gehen

Dritter Schritt

Versuche rauszufinden was du besser machen könntest

Vierter Schritt

Lass dir was einfallen was du beim nächstes mal verändern kannst und ausprobieren kannst, wie du das besser machen kannst

1) bekommst du alleine hin

2) ich weiß nicht was ihr alles geredet habt , da hab ich zu wenig infos was sie so erzählte, aber was ich sehe. Das Ihr beide 2 ganz andere Interessen hattet.

Italia = Sie wollte neue Kontakte knüpfen, die Stadt kennenlernen, langeweile vertreiben.

Heinz = Ficken, eine FB

jetzt musst du dir übelegen wie du beide Interessen unter einen Hut bekommst. Somit wären wir beim dritten Punkt

3) Meine Jungs auf der straße die machen das ganz easy, die locken die Frau mit etwas an was Ihnen sehr wichtig ist und sie unbedingt haben wollen. Etwas was Ihnen sehr wichtig ist. Ich denke das es Ihr sehr wichtig ist neue Kontakte zu knüpfen, herrauszufinden was andere über die uni und die stadt sagen, sie will viele Informationen und die stadt kennenlernen. Und langeweile vertreiben.

Funktioniert sehr gut bei jungen Frauen. Bei ältere ist das schwierig.

4)

Wie bekommst du das jetzt hin ?

Easy, erzähl ihr das in 10 Tagen eine richtig große fette Party unter studenten statt findet die dort studieren und dort sind auch 2-3 italiener dabei die genauso wie sie hier her gekommen sind aus Italien. Das es dort Viele tipps gibt über den lernstoff. Da kannste dir viel einfallen lassen und Heinz weiß da besser bescheid als ich. Da gibs viele Variationen was du ihr erzählen kannst und sage das ist alles inoffieziell und da ist es ganz schwierig jemand mit zu bringe und was ganz besonderes ist wenn sie mit kommen darf.

Wichtig erzähl ihr immer nur 1-2 Sätze davon und wechsel wieder das thema und alle 5 Minuten erwähnst du wieder was von dieser party.

Wenn du merkst das sie da unbedingt hin will und es ihr wichtig ist.

Dann sag ihr du kannst sie dort außnahmsweise mit nehmen, tue so als es was besonderes ist. Aber dazu musst du sie noch besser kennenlernen das du ihr zu 100 prozentig vertrauen kannst. Jetzt muss Miss Italia sich Qualifizieren.

Jetzt hast du 10 Tage zeit euch kennenzulernen und nächer zu kommen, jetzt siehsst du wie wichtig es ihr ist auf die party zu kommen.

Fickst du sie nach den 10 Tagen und du hast gerade keine party erzähl ihr die Party ist um eine woche verschoben worden weil so viele im Urlaub sind. Wieder eine Woche länger zum Ficken und dann geht sie sowieso wieder nach Turin.

That's all , das würde ich nächstes mal ausprobieren.

Zum Schluss : Nie Nie Nie die Frau beim verabschieden versuchen zu küssen wenn du sie voher nicht geküsst hast. Never ever. Mach das in der richtigen situation in der richtigen Stimmung aber nicht wenn ihr gehen wollt. Frauen wollen nicht den ersten Kuss von dir auf den Mund bei der verabschiedung haben. Die wollen das genießen.

Hau rein! Das schaffst du

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia.

Erstmal klar, dass dich das runterzieht. Völlig normal. Aber: Gefühle und Launen wird man nicht los, indem man gegen sie ankämpft, sondern indem man sie ignoriert. Also hör auf dich damit zu befassen, es ist nunmal so passiert.

Hier ist dir sicher selber aufgefallen, dass dein MW-Komplex komplett durchgebrochen ist ("Hab sie im Park kennengelernt, also ist sie sicher eine ganz Brave"). Da musst du echt noch dran arbeiten, du hast ja gesehen wie man auf die Schnauze fliegen kann wenn man sich solchen Trugbildern hingibt.

Und du warst schon verdammt naiv, anzunehmen eine 18 Jährige könne es nicht faustdick hinter den Ohren haben! Meiner Erfahrung nach kann man 18 Jährige Männlein und Weiblein in Punkto Erfahrungen und "Abgebrühtheit" (vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber du weißt schon was ich meine...) einfach nicht vergleichen, die Mädels sind uns da vor allem in dem Alter oft um Jahre vorraus. Heißt natürlich nicht, dass das allgemein so ist, aber ich bin mir sicher wenn du dich selbst und deinen Bekanntenkreis ansiehst, wird dir auffallen, dass es oft so ist.

Zum Thema Neediness usw wurde schon alles gesagt.

Zum Schluss : Nie Nie Nie die Frau beim verabschieden versuchen zu küssen wenn du sie voher nicht geküsst hast. Never ever. Mach das in der richtigen situation in der richtigen Stimmung aber nicht wenn ihr gehen wollt. Frauen wollen nicht den ersten Kuss von dir auf den Mund bei der verabschiedung haben. Die wollen das genießen.

Tätowier dir das auf die Arschbacke! Das kommt wirklich nie gut an!

Und jetzt mach was, es ist schließlich Samstag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch Heinz! Ein Tag später und die Welt schaut schon ganz anders aus, ne. Auch dein Post zu Chica Italia war jammern auf hohem Niveau. Guck dir doch mal die Statistik an Alter!! 7 Tage um, und du hast schon drei Frauen geküsst und eine getroffen. Wenn das erst der Anfang ist, dann könnte dieser Fred einen neuen Höhenflug erleben, yeah.

Hau rein und weiter so!! :good: :good: :good:

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch Heinz! Ein Tag später und die Welt schaut schon ganz anders aus, ne. Auch dein Post zu Chica Italia war jammern auf hohem Niveau. Guck dir doch mal die Statistik an Alter!! 7 Tage um, und du hast schon drei Frauen geküsst und eine getroffen. Wenn das erst der Anfang ist, dann könnte dieser Fred einen neuen Höhenflug erleben, yeah.

Hau rein und weiter so!! :good: :good: :good:

Danke hunzi123, aber ich glaube das wird noch seine Zeit brauchen, bin nämlich gerade voll ausgelastet.

--------------------

Der gestrige und heutige Tag waren verdammt anstrengend. Die Arbeit zieht sich, der Lernstoff wird immer umfangreicher und schwieriger, und die Hitze lässt auch nicht nach. Als wäre das nicht genug, hab ich noch zusätzlich ein Projekt aufgebrummt bekommen. Dass ich da natürlich wenig Lust habe auf Approaches bzw. eigentlich gar keine Zeit habe (ausnahmsweise kein Excuse) ist selbsterklärend.

Meine Motivation ist noch recht hoch, aber ich fühle mich untertags ausgelaugt. Deshalb werde ich versuchen diese Woche beim Fortgehen (sollte am Samtag stattfinden) noch mehr herauszuholen. Ich hab nämlich über mein letztes Clubgame vorigen Samstag nachgedacht und bin draufgekommen, dass ich viel zu passiv war und mich zu sehr auf Max, seine DHV-stories und mein Aussehen / meine Größe ausgeruht hab. Apropos Aussehen / Ausstrahlung: komischerweise "variiert" das bei mir. Ich weiß nicht wie es beschreiben soll, aber mir kommt es vor, als würden mich an einem Abend alle Ladys komplett ignorieren und an einem anderen wiederum werde ich quasi verführt (siehe auch vorherige Berichte). Könnte wirklich an Charisma / Einstellung / Inner Game liegen, sprich wie man sich im Club dann tatsächlich präsentiert.

Nun gut, wie wir alle wissen, spielt es das meistens nicht, also dass man nichts tun muss im Club. Klar, es gibt Abende wo es von selbst läuft und man(n) sogar angesprochen wird. Meistens aber muss man approachen was das Zeug hält, dreist und offensiv sein, sowie massiv Kino fahren. Was sich bei mir verbessert hat im Vergleich zu früher ist Kino, da bin ich jetzt nach dem Erstkontakt nicht mehr so zögerlich. Dennoch habe ich ein ähnliches Problem wie Andy und Zoidberg, wo ich des Öfteren nicht die Klappe aufkriege, sondern nur doof herumstehe und starre (Andy hat wenigstens seinen Spaß und tanzt ab...). Ein weiteres Problem ist, dass ich in nem Club nicht total abschalten / mich entspannen kann, wenn ich im Moment den Kopf voll habe. Das Ganze kann sogar ins Gegenteil ausschlagen: ich fühle mich unwohl und muss frühzeitig den Nachhauseweg antreten. Daygame und Clubgame sind halt doch sehr verschieden.

--------------------

HB kleine Maus, die ich vorige Woche approacht hatte, hat sich gemeldet. Sie wollte sich morgen treffen, leider hab ich da überhaupt keine Zeit. Ich schlug Sonntag Abend vor, aber das geht für sie nicht, da sie erneut über das Wochenende nicht in Wien ist. Haben uns auf nächste Woche geeinigt, Termin offen. Schaut also nicht gut aus, weil Attraction bei nem kurzen DA mit der Zeit massiv nachlässt. Zugegeben, mein Interesse hält sich bei dieser Dame in Grenzen, wenngleich sie ganz hübsch ist.

Veronika hat mir ne Nachricht geschickt und sich beschwert, warum ich mich nicht melde. Um ehrlich zu sein hatte ich sie vorige Woche überhaupt nicht auf dem Radar, hatte ja bekanntlich andere "Prioritäten". Sie ist dieses Wochende nicht in Wien, will aber unbedingt nächstes Wochenend mit mir was machen, egal ob die anderen dabei sind oder nicht. Und die Woche drauf, wo das Vienna Summerbreak Festival stattfindet (gratis Eintritt in über 50 Clubs, DJ-Bim etc;) will sie auch was machen und unbedingt zu mir vorher kommen. Als ich sie darauf ansprach, dass sie ja verdammt motiviert sei, kam von ihr ein interessantes Statement (obwohl sie zurzeit auch mit Arbeit zugedeckt ist): "Weißt du Heinz, ich möchte nicht mehr das Leben an mir so vorbeirauschen lassen." Hmm, so kenne ich sie gar nicht ... da braut sich wirklich was zusammen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es irgendwann - wahrscheinlich ziemlich bald - zwischen uns eskalieren wird. Sie wirft mir ja jetzt schon alle Köder und IOIs zu ...

-----------------

Challenge Score

Tag 09/31

Verpasste Chancen: 25

Approaches (DG): 5/31

NC: 3/10

KC: 3/10

Dates: 1/4

FC: 0/2

-----------------

Heute hab ich für nen kurzen Moment meine ehemalige FB Tamara vermisst. Wäre nicht schlecht, wenn ich es schaffe ab Herbst (jetzt im Sommer nicht so wichtig) eine neue FB zu generieren, auch weil ich ab Oktober sehr wenig Zeit haben werde. Man(n) muss ja zwischendurch Druck ablassen! :-D

Gute Nacht allen,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veronika hat mir ne Nachricht geschickt und sich beschwert, warum ich mich nicht melde. Um ehrlich zu sein hatte ich sie vorige Woche überhaupt nicht auf dem Radar, hatte ja bekanntlich andere "Prioritäten". Sie ist dieses Wochende nicht in Wien, will aber unbedingt nächstes Wochenend mit mir was machen, egal ob die anderen dabei sind oder nicht. Und die Woche drauf, wo das Vienna Summerbreak Festival stattfindet (gratis Eintritt in über 50 Clubs, DJ-Bim etc;) will sie auch was machen und unbedingt zu mir vorher kommen. Als ich sie darauf ansprach, dass sie ja verdammt motiviert sei, kam von ihr ein interessantes Statement (obwohl sie zurzeit auch mit Arbeit zugedeckt ist): "Weißt du Heinz, ich möchte nicht mehr das Leben an mir so vorbeirauschen lassen." Hmm, so kenne ich sie gar nicht ... da braut sich wirklich was zusammen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es irgendwann - wahrscheinlich ziemlich bald - zwischen uns eskalieren wird. Sie wirft mir ja jetzt schon alle Köder und IOIs zu ...

Es fängt schon an (man verzeihe mir etwaige Ungenauigkeiten; ich war heute kurz mit nem Kumpel spontan auf nen Drink ...)!

Veronika ist dieses Wochenende nicht in Wien. Aber sie will:

- mit mir allein auf das Lollapalooza Festival in Berlin gehen (12. & 13. Sept.)

- nächste Woche Freitag zu mir kommen und dann Party

- nächste Woche Samstag zum See fahren und Kitesurfen / baden

- übernächste Woche unbedingt mit mir zum Vienna Summerbreak

Sprich, sie will jetzt jedes Wochenende mit mir etwas unternehmen!! Auch heute war sie böse auf mich, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie spontan zum nen Drink mitkommt. Langsam schaukelt sich das Ganze auf ...

Nur ... ich kann irgendwie nicht. Ich hab da ne innerliche Blockade! Ich weiß nicht woher das genau kommt, aber ich kann bei dieser Frau einfach nicht über meinen Schatten springen. Sie tut mir jetzt irgendwie Leid ... bekommen tu ich ur viele Signale, nur mache ich nichts und halte sie mehr oder weniger hin.

In jeder zweiten Nachricht kommt ein "ich will jetzt Spaß haben"; "ich will / mags, dass du dabei bist", "ich will ne chillige Zeit verbringen" usw. usf.. Bah, Wahnsinn was hier gerade abgeht. Eindeutiger geht's ja nimmer ... !

Morgen ist ein neuer Tag, und ich sollte jetzt schlafen gehen. Um halb 8 heißt es wieder aufstehen ...

Gn8 all,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hält dich denn ab, außer dass die die Schwester eines Kumpels ist und er wohl auch nicht so viel dagegen hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hält dich denn ab, außer dass die die Schwester eines Kumpels ist und er wohl auch nicht so viel dagegen hat

Das mit dem Bro ist doch komplizierter als gedacht. ;-) Dazu nächstes Mal mehr.

------------------

Heute hat es mich fast vom Hocker gerissen ... ich hab über Umwege erfahren, dass meine Ex-Oneitis (etwa 7 Jahre her) einen richtigen Selbstmordversuch hinter sich und zudem schwere Depressionen hat. Hatte sich versucht mit einer Überdosis Beruhigungsmittel das Leben zu nehmen - im letzten Moment wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert und ihr der Magen ausgepumpt. Verdammt, das hätte ich mir nie und nimmer gedacht! Wenn ich mich zurück erinnere wie ich sie angehimmelt habe, ich dachte damals die Frau wäre das perfekteste Wesen überhaupt. Und jetzt das. Na bumm. Bin gerade etwas sprachlos, weil ich genau weiß, dass es im Leben nicht viel braucht, um die falsche Abzweigung zu nehmen.

Am Abend werde ich mit ein paar Kumpels fortgehen, eher gemütlich. Werde versuchen wieder so locker zu sein wie voriges Wochenende.

Schönes Wochenende noch allen,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.