518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Monika:

Jo liebe Leute, am Sonntag hab ich mich endlich wieder mit Monika getroffen, und zwar wieder bei ihr zuhause. Eine Woche nach dem eher unromantischen Valentinstag war die Stimmung diesmal erheblich besser, auch weil ich gut gelaunt war. Am Anfang sprach ich sie gleich wegen den zahlreichen SMS an, und zu meiner Überraschung war Monika total einsichtig und hatte sich schon Gedanken darüber gemacht. Somit sollte dieses Thema fürs Erste vom Tisch sein. Weiter ging das Gespräch dann in die Richtung was sie eigentlich zukünftig machen will. Und siehe da - sie will tatsächlich dieses Semester mit Biologie anfangen. Ich hab sie natürlich motiviert es auf jeden Fall zu versuchen und gleich von Anfang an loszulegen. Ihre Eltern stehen auch hinter ihr, und helfen ihr finanziell aus.

Dass Monika jetzt ein neues Studium beginnt ist ziemlich gut für unsere "Beziehung". Sie lernt viele neue Leute kennen (hoff ich zumindest), und verbringt mehr Zeit ohne mich. Das kann uns nur gut tun. Ein gewisser Abstand - gerade zur Anfangszeit - schadet nie. Da sie sehr begeistert scheint im Moment, traue ich ihr zu zumindest ein Semester lang an der Uni zu bleiben.

Nachdem die wichtigsten Themen besprochen waren, steigerte ich mein Kino (wir kuschelten eh von Anfang an). Ich war so richtig geil geworden und wollte unbedingt mit ihr schlafen. Zum Glück gab es dieses Mal so gut wie keinen Widerstand und der Sex war leicht besser als beim letzten Treffen. Monika kann sich jetzt mehr entspannen und will nächstes Mal auch andere Sachen probieren. Ich muss bei ihr wirklich sehr behutsam agieren, da sie wirklich unerfahren ist. Aber das wird schon, hab ein gutes Gefühl.

Tamara:

Vorgestern traf ich mich mit Tamara. Im Gegensatz zu Monika machte Tamara sofort Faxen bzgl. meiner neuen "Frisur", sprich wieso ich mir die Haar-OP überhaupt angetan hab. Anfangs gab es also Drama, wobei ich wirklich öfters lachen musste, herrlich. Ein paar Zitate von ihr:

- du schaust aus als hättest du einen Unfall gehabt

- du bist sooo eitel, 10 mal ärger als ich

- kannst gleich Türsteher werden

- habens dich grad aus dem Krankenhaus entlassen

- schaust aus, als hättest dich geprügelt

- so kommst du mir nächstes Mal nicht ins Haus

- ...

Tja, der Dame hat meine OP nicht gefallen. Dann fragte sie mich, ob ich überhaupt Sex haben kann. Ja kann ich, sogar schon drei Tage nach dem Eingriff! Nachdem sie mich wegen meinen Haaren aufzog, begannen wir uns gegenseitig zu befummeln (nur ja nicht meinen Kopf streicheln!). Huch, die Gute war sehr notgeil. Hatte offenbar schon länger nicht mehr Sex. Ich frage mich ja noch immer, ob sie neben mir wen anderen hat. Wir sprechen halt nicht darüber, sprich es herrscht ein unausgesprochenes Stillschweigen über andere Sexpartner. Bin mir aber sicher, dass demnächst das Thema aufkommt - es liegt eh schon bei jedem Treffen in der Luft.

Wir fielen also übereinander her ... der Sex war wiedermal super. Einfach geil, dass es jedes Mal besser wird. Später fragte mich Tamara, ob ich diesen Samstag mit ihr samt Freundinnen fortgehen wolle - ich verneinte, da ich 1. keine große Lust habe mit einer fetten Kruste am Vorderkopf einen Club zu besuchen und 2. das Wochenende der Univorbereitung dienen soll. Sie war natürlich etwas angefressen und schmiss mir folgenden Satz ins Gesicht: "Dann muss ich mich eben mit meinen Mädels vergnügen, wenn du verstehst." Na dann.

------------------

Ich hab heute an den Freitag vor knapp zwei Wochen denken müssen, eben weil es so geil war. Lag auch bestimmt daran, dass ich endlich mal was reißen konnte im Clubgame. Jedoch hab ich festgestellt, dass ich eine große Baustelle beim SNL habe: die Zeit zwischen "zu dir oder zu mir" und Wohnung. D.h. ich habe offensichtlich ein Problem die sexuelle Spannung bis zum FC aufrecht zu erhalten. Zu meinen AFC - Zeiten hatte ich zwar einen ONS (nach der letzten LTR), aber da war ich betrunken und hatte sehr viel Glück. Dementsprechend war kein Game vorhanden. Wenn ich mir meinen Bericht so durchlese, fällt mir auf wie schnell die Luft draußen war als HB und ich ins Auto stiegen. Weiß jemand hier Rat? Ist es eventuell besser mit dem Taxi zu fahren, da man ja da weiter fummeln / sich küssen kann? Mir kam es so vor, als hätte die Autofahrt vieles zerstört. Auch weiß ich nicht recht, wie ich mich bis zur Wohnung verhalten soll, wenn es klar ist, dass wir jetzt pudern gehen. Gibt es vielleicht ein Topic hier im PUF? Würde mich echt interessieren, da ich den selben Fehler nicht nochmal machen will.

Gute Nacht,

euer ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort "hat FB einen anderen" ... klingt ähnlich wie bei mir. Ich weiß zwar, dass sie kein anderer fickt (muss aber nicht so bleiben^^), sie sich aber mit anderen trifft. Nur da kommt der Punkt: Sie ist einfach zu geil auf mich um Bock auf andere zu haben... tja, Pech gehabt. Scheint bei dir ähnlich zu sein. Wenn du so ein Gefühl hast, sie aber vollkommen geil auf dich ist könnt's das gleiche sein. Sprich das Thema am Besten nach dem Sex an ;-)

Stichwort Autofahrt: In der Fahrschule lernt man, dass das Getriebe nicht verloren geht wenn man den Schaltknüppel nicht festhält. Also: Deine Hand platzierst du rechts vom Schaltknüppel. Und an roten Ampeln musst du auch nicht bloß aufs Grün warten ;-)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Approach Heinz.!!:)

Zum SNL-Pull: Wenn du selber fährst, musst du das EnergyLevel hoch halten, denn die laute Atmosphäre des Clubs ist weg.
Schau dir den Film Toy Boy (Spread) mit Ashton Kutcher an, ziemlich am Anfang, das trifft den Nagel auf dem Kopf.

"Lass die Fenster runter"
"Dreh die Musik auf"
"Und macht dich zum Vollidioten... das macht sie locker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Approach Heinz.!!:)

Zum SNL-Pull: Wenn du selber fährst, musst du das EnergyLevel hoch halten, denn die laute Atmosphäre des Clubs ist weg.

Schau dir den Film Toy Boy (Spread) mit Ashton Kutcher an, ziemlich am Anfang, das trifft den Nagel auf dem Kopf.

"Lass die Fenster runter"

"Dreh die Musik auf"

"Und macht dich zum Vollidioten... das macht sie locker"

So so, nen Film soll ich mir also reinziehen? :-p Aber die Anfangsszene klingt schon mal nicht schlecht.

Ja, eben genau da liegt das Problem: man hat ein hohes Energielevel, hat im Club rumgemacht ... und dann bumm, Stille. Wie du sagst, ist es meine Aufgabe weiter für Stimmung zu sorgen. Hab da wirklich nach dem Club nachgelassen und mich zu sicher gefühlt.

Habe übrigens Nina heute angerufen, Date steht für nächste Woche Samstag. Leider haben wir keinen besseren Termin gefunden. Außerdem sind die Krusten am Vorderkopf noch immer da, und werden sicher nicht ganz weggehen bis dahin, pff. Langsam bin ich genervt, echt. Jetzt heißt es nicht needy werden (sollte kein Problem sein) und die nächsten 7 Tage nur minimal SMS schicken bzw. eventuell zwischendurch mal telefonieren. Die Dame ist nämlich verdammt sexy, huch.

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein cooles Piraten-Bandana? pirates_by_ID_entity.gif

"Ich komme etwas später Baby, weil ich unterwegs noch zwei Fregatten entern musste ..."

AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!

Eine Burka ginge aber bestimmt auch ...

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das gibts nicht! Da schau ich zum ersten mal seit fast drei Monaten mal in der Field Report Abteilung vorbei, und die ersten Namen die ich rot gedruckt lese sind Tamara und Monika!

Des hätte ich nie erwartet als dieses Tagebuch losging, das erste Set überhaupt ist also im März 2015 noch präsent.

Dafür herzlichen Glückwunsch, das zeigt dass du FBs halten kannst. Und das ist alles andere als ein Selbstläufer...

Bin mal gespannt wie dieser Roman hier weitergeht :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein cooles Piraten-Bandana? pirates_by_ID_entity.gif

"Ich komme etwas später Baby, weil ich unterwegs noch zwei Fregatten entern musste ..."

AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!

Eine Burka ginge aber bestimmt auch ...

:rofl: :rofl: :rofl:

Eine Mütze geht leider nicht, aber so ein Tuch wäre echt nicht schlecht. Ich glaub meine Oma kann mir da helfen ... :-D Zum Glück werden die Krusten immer weniger, Ende der Woche sollten sie dann vollends verschwinden.

Haha, das gibts nicht! Da schau ich zum ersten mal seit fast drei Monaten mal in der Field Report Abteilung vorbei, und die ersten Namen die ich rot gedruckt lese sind Tamara und Monika!

Des hätte ich nie erwartet als dieses Tagebuch losging, das erste Set überhaupt ist also im März 2015 noch präsent.

Dafür herzlichen Glückwunsch, das zeigt dass du FBs halten kannst. Und das ist alles andere als ein Selbstläufer...

Bin mal gespannt wie dieser Roman hier weitergeht :pardon:

Ja, schon irgendwie geil oder? Ich hab's damals glaub ich auch schon erwähnt, also dass mein erster PU-FC vom allerersten Approach überhaupt stammt (Tamara). Ich kann mich erinnern, wie es nach Tamara Körbe hagelte und insgesamt etwas bergab ging. Ist wirklich ne schwierige Phase die Anfangszeit.

Ein paar coole Sachen sind während deiner Abwesenheit schon passiert! :spiteful: Wenn du Zeit und Lust hast, dann les dir Folgendes durch:

-) LR Jana (Tschechin)

-) LR Monika (erster FC)

-) FR Lena (Club)

--------------------

Da ich bekennender Daygamer bin, freu ich mich schon auf die ersten warmen Frühlingstage. Ich hab ne Riesenmotivation wieder vermehrt Approaches zu starten! Die HBs sind besser gelaunt, haben weniger an und überall herrschen Frühlingsgefühle.

Nichtsdestotrotz werde ich ab Ende März vermehrt Clubgame betreiben! Dieses muss unbedingt besser werden, da eine große Baustelle von mir. Bei Lena habe ich gesehen was so alles möglich ist - so eine Geschichte hätte ich früher einfach abgewinkt und nicht für möglich gehalten, zumindest bei mir. Somit ist eines meiner Ziele bis zum Sommerbeginn: SNL! Immerhin mach ich PU schon ein paar Monate und es wird Zeit auch hier meine Comfortzone zu verlassen und mich meinen Ängsten zu stellen. Insbesondere will ich durch Clubgame meine leider noch immer vorhandenen Vorurteile abbauen (MWC, ...).

Gruß

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Entwicklung, klasse Schreibstil. Einer der wertvollsten Threads dieses Forums.

Habe hier sehr viel für mich gelernt. Danke dafür! :good:

Bleib dran und halte uns auf dem Laufenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Haha, die Weiber machen dich langsam aber sicher fertig.

Heinz: Also ich hab dich angerufen, aber du hast weder abgehoben noch zurückgerufen.

Tamara: Ja, da war ich schlecht drauf ... aber das kommt dir ja nicht in den Sinn oder? Rufst einmal an und das hat sich dann für dich erledigt, super bist ...

Weibliche Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz: (blöde Frage von mir, aber ich wollte es wissen): und was willst du jetzt genau Tamara bzw. was stellst du dir vor?

Tamara: Ich will halt mehr Heinz ... diese sporadischen Treffen sind mir zu wenig, viel zu wenig. Eigentlich will ich eine Beziehung mit dir.

[..]

Heinz: (an dieser Stelle wär ich fast eingenkickt und hätte "ja" gesagt, so hab ich's umschrieben) Ja hmm ... ich schlage vor wir sehen uns einfach öfters, unternehmen auch mal was und schauen wie's läuft. Was sagst?

vs

So schwer es mir auch fallen mag, tendiere ich zu Punkt 3.

[..]

Verdammt, der Frühling steht vor der Tür und ich soll mit Tamara shoppen gehen? Nein!

Die HBs im Club haben wenig an, schauen sexy aus und ich soll mit Monika fortgehen? Nein!!

Fesche Damen rekeln sich im Park und ich soll nur Nina daten? Nein!!!

Tamara hat ihre Entscheidung getroffen. Du hast deine Entscheidung getroffen. Sie hat dir ihre Entscheidung mitgeteilt. Du deine jedoch nicht ihr. Du solltest fairerweise nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tamara hat ihre Entscheidung getroffen. Du hast deine Entscheidung getroffen. Sie hat dir ihre Entscheidung mitgeteilt. Du deine jedoch nicht ihr. Du solltest fairerweise nachziehen.

Hast schon recht Heisenberg, natürlich hat Tamara ihre Entscheidung schon längst getroffen. Und ich will sie sicher nicht hinhalten, nur weil ich Angst habe sie zu verlieren. Das gleiche gilt übrigens für Monika. Werde diesen Samstag mit Tamara fortgehen und am Sonntag seh' ich dann Monika. Falls ich es nicht schaffe beiden Damen eine offene Beziehung schmackhaft zu machen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mich zurückzuziehen. Ich will sie nicht verletzen bzw. verarschen, ist nicht mein Stil. Bei Tamara sehe ich da durchaus noch Chancen, wenn ich ihr z.B. sage, dass ich so und so nächstes Jahr ins Ausland gehe und unsere Beziehung nur von relativ kurzer Dauer wäre. Bei Monika wird's schwieriger, obwohl sie sich in letzter Zeit sehr weit "entwickelt" hat und nun sogar einen neuen SC dank Uni aufgebaut hat. Jedenfalls wird nicht mehr um den heißen Brei herumgeredet!

Da mich Nina bisher nicht kontaktiert hatte, habe ich sie heute angerufen. Sie teilte mir sofort mit, dass sie mich eigentlich schon gestern anrufen wollte aber dann wegen Stress total darauf vergessen hatte. Ich schlug spontan vor, ob sie morgen Zeit hätte, da ich ja am Wochenende verplant bin. Hat sie leider nicht, weil eine Freundin zu Besuch kommt und sie mit ihr ausgeht. Also haben wir uns auf nächste Woche Dienstag geeingt, hoffentlich klappt's. Attraction dürfte noch vorhanden sein, obwohl schon wieder ne Woche vergangen ist. Werde sie dann beim erneuten Treffen ein bisschen wegen dem neuen Gesetz aufziehen (siehe vorherigen Post), taugt ihr als Anwältin sicher. Und selbstverständlich wieder den Pull versuchen - immerhin weiß sie ja schon, was ich will.

-------------

Gestern Nacht bin ich leicht emotional geworden, und war selbst den Tränen nahe. Ja, passiert. Vielleicht lag es an den beiden Damen, kann durchaus möglich sein. Oder es hat sich wiedermal so einiges aufgestaut, was ich noch nicht verarbeitet habe. Ich dachte an meine Eltern, Schwester, Freunde, Bekannte ... irgendwie alle. Viele Menschen haben mir Gutes getan und ich fragte mich, ob ich auch genug zurückgegeben und manche nicht zu sehr vernachlässigt habe. Insbesondere meinen Eltern habe ich so vieles zu verdanken. Dazu gehört auch, dass ich von meinem Weg nicht abgekommen bin, als es mir sehr schlecht ging (die Phase nach der Trennung im Herbst 2012). Die Zeit vergeht so schnell ... meine Mutter geht nächstes Jahr in Pension, und mein Vater folgt ihr dann sogleich ... und ich nähere mich dem 30er. Eventuell ist es auch ein Gefühl des "finalen" Erwachsenwerdens, was ich früher nie hatte.

Irgendwann schlief ich dann ein und träumte vom Weltall. Ich war auf einem Raumschiff unterwegs (Stargate Universe lässt grüßen!) und zig Sterne rasten an mir vorbei ... bis das Schiff immer langsamer wurde und sich plötzlich so eine unheimliche, gespenstische Stille breit machte. Ich sah mich um, und außer mir war keiner da. Mein Blick schweifte Richtung Fenster und ich sah einen hellen Stern in der Ferne. Er leuchte immer wieder auf ... also eine Art Pulsar (= Neutronenstern, der verdammt schnell rotiert). Ich schaute mich nochmal um ... und tatsächlich war ich der einzig Verbliebene im Raum. Zunächst hatte ich kurz Angst, was wohl mit den anderen passiert war (auch wenn ich ihre Gesichter vorher so und so nicht kannte). Diese Angst verflog dann aber schnell, als mir bewusst wurde wie weit ich eigentlich auf meiner Reise vorangekommen war. Ich fühlte mich als Pionier, oder besser gesagt als Entdecker. Die Erde war weit weg, und ich wusste es gibt jetzt kein Zurück mehr ...

In diesem Sinne, gute Nacht,

Heinz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast bei Tamara und Monika deine Entscheidung schon längst gefällt. Nur bei Monika hast du das Problem dass sie dir wirklich and Herz gewachsen ist und du sie höchstwahrscheinlich verlieren wirst. Aus den Grund hast du es vermieden klar Tisch zu machen, dass du eben noch andere Frauen haben möchtest.

Ich denke würdest du nicht so mit pu in Kontakt gekommen sein, wärst du schon mit ihr zusammen auf Wolke 7.

Vielleicht kriegst du es ja hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, es ist so einiges passiert in den letzten Tagen. Ich werde mich mal für ne Weile zurückziehen ... an allen Fronten. Bin gerade sehr genervt und habe festgestellt, dass mich die HBs zu viel Zeit und Kraft kosten. Hab zum wiederholten Male die Uni etwas schleifen lassen, so kann es nicht weitergehen. In einem knappen Monat ist ne wichtige Prüfung - mein ganzer Fokus gilt nun dem Bestehen dieser Prüfung. Werde weiterhin ins Training gehen (Kampfsport) und wieder langsam mit Krafttraining beginnen, um meine Muskeln zurückzubekommen.

Ich brauche jetzt unbedingt Distanz von meinen Mädels und leider auch PU generell. Eventuell schaff ich es dieses Wochenende den Bericht zu schreiben, was so alles vorgefallen ist und wie ich mich fühle.

"Es gibt Leute die befassen sich damit, eine Frau zu verstehen. Ich befasse mich mit weitaus einfacheren Dingen zB. die Relativitätstheorie."
A. Einstein

Schönen Tag noch allen,

Heinz

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rho-Diamant,

gibt es schon was neues zu berichten?? Wie läuft es mit Monika und Tamara? Und die eine Ü30 Lady?? Bitte bleibe am Ball ... deine Geschichten waren immer super spannend zu lesen. :good:

Würde gern so weit sein wie du ... deine Entwicklung ist wirklich super und uns allen ein Vorbild. :hi:

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur unterschreiben! Ich hoffe, es geht dir gut. Wär schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sehr gerne wissen, was bei dir vorgefallen ist...

Kann's aber durchaus nachvollziehen, zwinge mich grad selber jedes WE auszugehen und zu approachen, puuh, da bleibt auch bei mir einiges auf der Strecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu lasst den Jungen doch mal endlich in Ruhe studieren ... 8-)

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du wieder hier bist!

Ich denke dein Fehler war, dass die Frauen einfach nicht wussten wo sie bei dir sind. Du hast keine klaren Ansagen gemacht, sondern "alles kann nichts muss" und dann haben sie sich natürlich mehr vorgestellt.
Ist mir in der Vergangenheit auch ständig passiert. Wenn du es von Anfang an klarmachst, wird die Sache mit weniger Drama ablaufen.

Viel Erfolg weiterhin.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.