HB fährt wohl mehrgleisig, wie verhalten?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 22
3. 4
4. Sex

5. Servus. Hab ein Problem der interessanten Sorte. HB kennen gelernt beim Feiern, nach 10 Minuten KC und NC, 3 Tage später angerufen, lange gequatscht, zum Date kam es aus Entfernungsgründen nach einem weiteren Telefonat und keinem weiteren Schriftverkehr erst 2 Wochen später. Sie kam in meine Stadt -> Bar -> Aussichtspunkt ->Home -> FC. Zwei weitere Treffen haben stattgefunden, der Sex ist sehr gut, meine Attraction ist sehr hoch, wir haben in der Nacht tiefgründige Gespräche geführt, weshalb ich mich auch sehr zu ihr hingezogen fühle und mir eventuell über einen gewissen Zeitraum etwas Monogamisches vorstellen kann. Leider scheint sie das nicht ganz so zu sehen :-D

Das, bzw. mein Problem ist Folgendes: Das dritte Treffen fand in den letzten Tagen statt, wo wir dann auch beieinander geschlafen haben. Ich hab ihr vorgeschlagen, uns 2 Tage später nochmals zu sehen, da ich danach für 1-2 Wochen wegfahre. Sie verneinte mit der Begründung sie sei verabredet. Im weiteren Verlauf hat sie angedeutet, dass diese Verabredung mit einem "Kumpel" ist, der ironischerweise auch in meiner Stadt wohnt. Nun, hab ihr dann an besagtem Tag nochmals geschrieben, wie lange ihre Verabredung ca dauert und dass wir uns danach noch sehen können, was sie prompt verneinte, da es "spät" werden könnte und sie am nächsten Tag früh raus muss. Nun wird es noch lustiger. 2 Stunden später schreibt sie mir, dass sie vielleicht sitzen gelassen wird und ob sie sich nochmal melden soll, wenn sie wirklich sitzen gelassen wird. Ich habe geschrieben sie soll sich jetzt entscheiden, woraufhin kam ich soll ruhig was Anderes machen aber nach meiner Wegfahrt so schnell wie möglich wieder kommen.

Nun denn, wiederum 2 Stunden später kam noch eine Nachricht, dass sie sitzen gelassen wurde und ich vorbeikommen könne. Ich hab das erstmal ignoriert und wollte eigentlich auch nicht mehr darauf eingehen, sondern freezen. Dann kam mir die kongeniale Idee: Ich bin später am Abend einfach zu ihr gefahren und hab geklingelt. Sie war noch wach und hat sich mega gefreut. Direkter FC, und ich bin direkt danach abgezogen, woraufhin sie sehr verwirrt war und etwas enttäuscht schien.

Was genau ist nun mein Problem? Ich nehme mal an ich leide in gewissermaßen am Madonna-Whore-Komplex, ich habe bei dieser HB extra bewusst nicht über ehemalige Partner geredet, zuvor hatte ich schon oft das Problem, dass mich 10+ Typen bei einer Frau anwidern, zumindest für etwas Längeres. Wenn ich mich allerdings sehr zu einer Frau hingezogen fühle und eventuell dabei bin, Gefühle zu entwickeln, dann wundert mich die Tatsache einfach, dass sie, obwohl es ziemlich perfekt lief, und bei dieser These bin ich mir sehr sicher (ihre Art zu kommunizieren deutet darauf hin), scheinbar andere Typen datet. Ob es ein Date war, weiss ich nicht sicher, aber vieles deutet darauf hin. Und was ich einfach nicht verstehe, und das hab ich nun auch schon das ein oder andere Mal erlebt, warum Frauen sich so verhalten, als wollten sie dich am liebsten für immer bei sich haben und 2 Tage später daten sie den nächsten Typen. Es war schon sehr harmonisch mit ihr, nach FC wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und gute Gespräche geführt. Sie machte einfach auch den Eindruck auf mich, dass sie mega auf mich steht und hin und weg von mir ist. Sowas sieht man ja an vielen Kleinigkeiten, falls das etwas zur Analyse beiträgt, kann ich das gerne noch erläutern. Nachdem ich nach dem letzten Treffen direkt abgehauen bin, kam noch eine Nachricht von ihr, in der sie viel Erfolg wünscht und noch eine Kleinigkeit gefragt hat.

6. Tja, meine Fragen. War mein Verhalten korrekt, wo habe ich Fehler gemacht, war die letzte Aktion despektierlich ihr gegenüber? Welche Infos braucht ihr noch?Eigentlich wollte ich das Thema ansprechen, dass ich es nicht abhaben kann, dass man andere Typen datet, wenn man mich datet, aber erfahrungsgemäß ist das keine gute Idee, daher hab ich es diesmal eben anders probiert.

Wie soll ich weiter vorgehen, und wie schätzt ihr die HB ein? Freezen? Das Thema ansprechen? Nexten? So tun als sei nichts gewesen? Was ich noch über sie weiß ist, dass sie bis vor ca. 2 Jahren eine 6-jährige Beziehung hatte und der Typ sie damals betrogen hat. Ich wende mich mit dieser Frage an Leute, die die Situation nachempfinden und/oder helfen können. Über die Tatsachen Innergame verbessern und andere Frauen daten und Sexualität der Frauen akzeptieren bin ich mir im Klaren. Das klappt bei mir leider (noch) nicht, bin auch der Meinung, dass man, wenn etwas gut läuft, auch durchaus investieren muss und in dem Zeitraum nicht unbedingt andere Frauen daten muss (oder will), auch wenn es sicher keine schlechte Idee ist, sich Optionen offen zu halten. Und mein Innergame ist noch sehr ausbaufähig, dessen bin ich mir bewusst. Es geht aber hierbei auch um die Frau, ich verstehe einfach nicht, was in so einer Person vorgeht, wenn man eine wirklich wunderbare Zeit hat und sich wenige Tage später mit jemand anderem verabredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Hey Raab,

ich kann verstehen dass du enttäuscht bist, wenn du eure Treffen sehr genießt und sie offenbar auch noch einen anderen trifft. Ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht war es tatsächlich nur ein Kumpel. Und ich frage dich: Was hast du für einen Anspruch an diese Frau? Ihr habt euch ein paar mal getroffen und du hast dich offenbar in sie verknallt. Das lese ich jedenfalls aus deinem Text. Entweder empfindet sie das alles nicht so und interessiert sich auch für andere Kerle. Vielleicht poliert sie ihr Selbstwertgefühl wieder auf. Vielleicht hat sie sich auch in dich verknallt. Vielleicht wollte sie mit diesem anderen testen, wie du auf so was reagierst. Vielleicht interpretieren wir in die ganze Sache auch einfach viel zu viel rein.

Die Fakten sind: Sie hat sich mehrmals mit dir getroffen. Sie mag es, mit dir zu schlafen. Das "Problem" (wie du es selber nennst) ist, dann du Ansprüche stellst, die du gar nicht hast. Du musst aufpassen, dass sie nicht merkt, wie viel sie dir bedeutet und wie abhängig du wirst. Denn eine gewisse Abhängigkeit lese ich bei dir raus, zumindest eine sich anbahnende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nich so ne Pussy! "Mehrgleisig fahren", dass hört sich schon nach moralisch fragwürdigem Verhalten an. Aber darüber wolltest du ja nicht reden...

Ich an deiner Stelle hätte nachts nicht als Notnagel hingehalten. Aber hinzufahren, die zu ballern und dann abzuhaue hat die Aktion wieder etwas entschärft.

Ansonsten ist dein Problem überhaupt nicht ungewöhnlich. Wenn du mal nen Gang runterschaltest, klebt die schneller an dir, als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie andere Typen trifft oder nicht weißt du nicht aber dass es dich so beschäftigt sagt schon viel aus. Ihr seid noch in der Kennenlernphase aber dir fehlt die nötige Lockerheit. Ihr müsst euch mal richtig beschnuppern bevor du mit Beziehung und Eifersucht ankommst.

P.S.: Dass ein Typ den ich 4 mal getroffen habe uneingeladen nachts bei mir klingelt wäre ein No-go für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. Absolut kein Grund für irgend nen Hirnfick!

Einfach treffen. Weiterficken (sie, net dein Hirn (!)). Einfach ne gute Zeit haben miteinander.

Klar, dass sie dich testet. Sei froh drüber. Szeigt, dass sie an dir interessiert ist!

Aber das ist sie nur so lange, so lange du souverän bist! Und dich nicht abhängig machst. Von niemand!

Also, alles gut. Gib' Gas und hau' rein .... hehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, wiederum 2 Stunden später kam noch eine Nachricht, dass sie sitzen gelassen wurde und ich vorbeikommen könne.

P.S.: Dass ein Typ den ich 4 mal getroffen habe uneingeladen nachts bei mir klingelt wäre ein No-go für mich!

War doch eingeladen oO

Find diese Aktion übrigens klasse, auch wenn ich vermutlich nicht die Eier hätte so etwas durchzuziehen. Ansonsten bin ich der Meinung, du solltest für dich entscheiden, ob du damit klarkommst, dass sie andere Typen trifft und danach handeln. Ist das für dich ein NoGo, fährst du vermutlich am besten damit, sie momentan maximal als FB zu betrachten. Falls du das kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ein Date war, weiss ich nicht sicher, aber vieles deutet darauf hin. Und was ich einfach nicht verstehe, und das hab ich nun auch schon das ein oder andere Mal erlebt, warum Frauen sich so verhalten, als wollten sie dich am liebsten für immer bei sich haben und 2 Tage später daten sie den nächsten Typen.

Erstens weißt du nicht wirklich, was für ein Treffen sie da hatte. Wenn ich mit meinen männlichen Freunden unterwegs bin, wirds auch immer furchtbar spät, was nicht zu heißen hat, dass ich mit einem von denen in der Kiste lande. Ich plane an solchen Abenden aber immer ein, dass es sehr spät werden kann. Manchmal wird es allerdings auch nicht sehr spät, da sind die Leute einfach supermüde oder eben nicht in Feierlaune bis spät in die Nacht.

Wenn ich dann noch Lust habe wegzugehen, suche ich mir eben andere. Fertig.

Spricht dann eher für sie, dass sie dich noch unbedingt sehen möchte.

Und zum zweiten Satz: Glaub mir, ihr Männer habt das auch ganz gut drauf. Und du weißt ja nicht einmal, ob das ein Date war.

Davon ab, wie lange sollte sie denn deiner Meinung nach anstandshalber warten, bis sie den nächsten Typen datet? Eine Woche? Zwei?

Komm mal wieder runter und jammer weniger. Dann wird das schon.

Du musst aufpassen, dass sie nicht merkt, wie viel sie dir bedeutet

Unfug. Er soll nur nicht kletten und Besitzansprüche stellen, die er nicht hat. Freiräume lassen und nicht hohl drehen. Man kann und soll anderen Menschen schon zeigen, wie viel er einem bedeutet - nur eben ohne die ganzen seltsamen Begleitfolgen, die manche Leute so entwickeln.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die qualitativ hochwertigen Antworten! So schlimm sehe ich das mit dem Verknalltsein nicht, etwas ist da sicher dran, aber ich halte es noch aus. Hab auf die Nachricht nicht geantwortet und werde mich in ein paar Tagen wieder melden und was ausmachen. Dachte, das Thema ist sicher auch für die Allgemeinheit recht interessant.

Um es auch nochmal klarer zu sagen: Ich will auch keine Besitzansprüche stellen, ich weiß ja, dass das Unfug und unberechtigt ist. Was mich etwas stört, und das bei verschiedenen Frauen zum wiederholten Mal, dass sich die Frauen so verhalten, als wollen sie sich direkt binden, als würden sie dich am liebsten nie wieder gehen lassen, und dann kommt sowas. Noch ein Beispiel von der aktuellen HB: Sie hat irgendwann herausgefunden, dass ich 2 Handys besitze. Ich hab dann natürlich gesagt, dass ich eins für meine Bitches hab,worauf sie auch ganz schön angesprungen ist ("Das hat meine Freundin auch gesagt, und sie meinte ich bin auch auf dem Bitch-Handy drauf" und weitere Anspielungen). Könnte eventuell auch einen Effekt gehabt haben, wobei sie das mit der Verabredung schon vorher erzählt hatte (dass ich 2 Handys habe wusste sie wiederum vorher).

@PickUp Cat

Nunja, ich finde man sollte halt irgendwo mit seinem Verhalten kongruent sein, und wenn eine HB sich bei mir wohlfühlt und das tut sie offenbar, sonst würde sie mir nicht schreiben, und zudem zufrieden wirkt und nicht so als bräuchte sie noch andere Schwänze....und dann auf der anderen Seite gleichzeitig weitere Typen trifft (wenn es so ist), dann ist das für mich inkongruent. Wenn etwas sehr gut läuft, treffe ich auch keine anderen Frauen und mein Anspruch an potenzielle Partner ist es, dass man sich mit dem was man hat für den Moment zufriedengibt...und wenn es dann langfristig läuft, natürlich auch langfristig. Was ist denn das für eine Basis für eine spätere Beziehung, wenn man während der Kennenlernphase anderweitig rumfickt. Meiner Meinung nach eine komische Einstellung. Und ich habe in dem Zeitraum der letzten 2 Wochen auch keine andere Frau getroffen, wenngleich ich es hätte gekonnt. Aber der allgemeine Tenor hat hier sicher recht, ich werde sie als FB zurückstellen, ich denke das kann ich, und dann schau ich mal weiter, wie es läuft.

bearbeitet von -Raab-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Viele Menschen mit Alternativen (ob männlich oder weiblich) fahren "mehrgleisig", weil es nichts verwerfliches ist. Ihr seid in keiner monogamen Besziehung und du hast keinerlei Besitzansprüche an sie. Außerdem weißt du nicht mal, ob sie "mehrgleisig" fährt, sondern vermutest es und schiebst unnötigen Hirnfick.

Schreib dir das am besten mit wasserfestem Edding in Spiegelschrift auf die Stirn, damit du es jeden Morgen nach dem Aufstehen im Spiegel lesen kannst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich finde man sollte halt irgendwo mit seinem Verhalten kongruent sein, und wenn eine HB sich bei mir wohlfühlt und das tut sie offenbar, sonst würde sie mir nicht schreiben, und zudem zufrieden wirkt und nicht so als bräuchte sie noch andere Schwänze....

Wer bist'n du, dass du meinst beurteilen zu können, was irgendein Mädel, das du 4x zu Gesicht bekommen hast, braucht und wie kommst du auf die Idee, dass dies, nur weil ihr 'n paar nette Dates hattet und sie sich bei dir wohlfühlt, nun ausschließlich dein Schwanz wäre.

mein Anspruch an potenzielle Partner ist es, dass man sich mit dem was man hat für den Moment zufriedengibt...und wenn es dann langfristig läuft, natürlich auch langfristig. Was ist denn das für eine Basis für eine spätere Beziehung, wenn man während der Kennenlernphase anderweitig rumfickt.

Manch einer würde es als wunderbare Basis der Freiwilligkeit betrachten. Auf welcher man genügend andere Leute zum "Rumficken" hat und besagte spätere Beziehung eingeht, weil sie einem wertvoller ist als sämtliche mögliche Alternativen. Und man nicht in irgendne LTR stolpert, weil man jetzt ja endlich irgendjemanden zum quatschen und bumsen gefunden hat und sonst Freitag Abend auf der Couch auch immer echt langweilig war.

Muss man natürlich nicht so sehen. Nur handle dann konsequent gemäß deiner Anspruchshaltung und stelle nicht unterschwellig Erwartungen an sie, dass sie sich letzten Endes aber bitte doch so verhalten sollte, wie du persönlich es eigentlich als richtig siehst.

Ich persönlich finde es übrigens nicht so schlecht, wenn eine Dame, die bisher 22 Jahre ihres Lebens gut ohne dich überstanden hat, nicht selbiges wegen 4 Treffen mit einem Quasi-Fremden völlig umkrempelt.

Edit: Diese Handy-Sache erst wg Kommentar unter mir gelesen. Na du bist ja ne Nase hier was von Inkongruenz zu reden... :blush:

bearbeitet von catnip
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbst den Frame gefahren hast das du Unabhängig und locker mit Sexualität umgehst ( Player ) dann ist es nicht selten das sie deinen Frame annimmt. Das tut sie u.a. deshalb um nicht Needy zu wirken. Um genauso Unabhängig zu wirken wie du, quasi als Qualifier. Und um deinen Frame abzuklopfen weil sie selbst kein Needy Würstchen will.

Es scheint mir so als hättest du derzeit keine andere für Sex und dein eigener Frame bereitet dir jetzt Hirnfick weil er wie ein Boomerang zurück geflogen kommt.

Ich hatte gerade nen Day1 Date ( KC ) hab meinen "Glücklicher Single" Frame gefahren und sie meinte dann 5 Minuten später das ein Ex Freund sie am WE Besuchen kommt. Ich hab ihr viel Spaß gewünscht und das Thema gewechselt.

Sie kam am Ende in meine Bude wir haben rumgemacht und beim gehen meinte sie, das ich sie vielleicht bald Nackt sehe.

Was ich damit sagen will, kümmer dich um dein Leben, hab Spaß ohne sie. Es läuft bisher super und mach dir kein Kopf über andere.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "-Raab-",

lass dich hier bloß nicht von den ganzen supercoolen Allesfickern und den megaemanzipierten Weibern (die in diesem Männerforum übrigens nichts verloren haben) belabern!

Ich finde, du hast eine sehr korrekte Einstellung und scheinst gewisse Prinzipien zu haben - beides hat heutzutage leider Seltenheitswert. Bleib so!

Ich sehe in deiner Geschichte keinen Grund zur Sorge, das mit der kleinen läuft schon.

Davon ganz abgesehen kann es durchaus sein, dass es wirklich nur ein Kumpel war. Dafür spricht auch die leichtfertige Versetzung. Beobachte das weiter. Ich kannte auch einen ähnlichen Fall, wo die Sorgen sich schließlich als begründet entpuppt haben. Allerdings gehe ich in deinem Fall bisher nicht davon aus.

Was jedoch wichtig ist - und dank dem Limiting Beliefs, die dem PU-System selbst innewohnen(!), leider sehr häufig falsch gemacht wird:

Wenn du selbst den Frame gefahren hast das du Unabhängig und locker mit Sexualität umgehst ( Player ) dann ist es nicht selten das sie deinen Frame annimmt. Das tut sie u.a. deshalb um nicht Needy zu wirken. Um genauso Unabhängig zu wirken wie du, quasi als Qualifier. Und um deinen Frame abzuklopfen weil sie selbst kein Needy Würstchen will.

Also, sei du selbst und "spiele" nicht unnötig!

Und weniger (am besten gar keine) Gedanken machen!

In diesem frühen Stadium würde ich übrigens einzelne SMS ihrerseits, kurz beantworten (sofern sie nicht belanglos sind). Das gebietet der Respekt anderen gegenüber, den jeder Gentleman aufbringen sollte. Aber nicht, dass du mich falsch verstehst: kein Textgame!

Viel Spaß mit ihr!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

...mein Anspruch an potenzielle Partner ist es, dass man sich mit dem was man hat für den Moment zufrieden gibt...

Deine Aussage steht in keinem Widerspruch zu ihrem Verhalten: Maybe, sie hat fünf Schwänze und gibt sich damit zu frieden wie es ist. Cool.

Deine Aussage steht im Widerspruch zu Deinem Verhalten: Ihr habt eine entspannte Zeit, genügt Dir aber nicht, willst mehr und bist needy. Uncool.

Du wirst Deinem eigenen Anspruch nicht gerecht.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM vom Feinsten.

Ist kein Stückseife was sich abnutzt.

Duschen und weiter gehts.

Zum Madonna Whore Komplex einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wer hat es schon gern, wenn man beiläufig mitbekommt, dass das Hb auch noch von anderen Typen gebumst wird? Keiner.

Die Frage ist wie du damit umgehst. Ich würd sie ja einfach weiter bumsen, scheint doch ganz gut zu klappen.

Aber ne monogame Ltr geht auf gar keinen Fall klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Direkter FC, und ich bin direkt danach abgezogen, woraufhin sie sehr verwirrt war und etwas enttäuscht schien.

Yea, da klingeln bei mir doch glatt die Alarmglocken.

Da solltest du unbedingt aufpassen. Viele Frauen nehmen es dir richtig übel, wenn du direkt nach dem Sex abhaust.

Der Rest wurde ja schon gesagt. Sie gehört dir nicht und kann machen was sie möchte, aber das hast du ja schon selbst eingesehen. Ich versteh auch nicht wirklich, warum du das Mädl mit solchen Aktionen (wie im Zitat) absichtlich verletzen willst. Das ist Kindergarten und auch hoffentlich nicht dein Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Direkter FC, und ich bin direkt danach abgezogen, woraufhin sie sehr verwirrt war und etwas enttäuscht schien.

Die Aktion war in der vorliegenden Situation eindeutig die bestmögliche! Ein genialer Zug des TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die weiteren Antworten.

Kurzes Update: Haben gestern kurz telefoniert und sind für Anfang nächster Woche verabredet. Hab gestern bisschen Clubgame zur Ablenkung gemacht und nen ziemlich geilen State erwischt, aus dem ich leider trotz 1 KC und 2 NC viel zu wenig gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Direkter FC, und ich bin direkt danach abgezogen, woraufhin sie sehr verwirrt war und etwas enttäuscht schien.

Die Aktion war in der vorliegenden Situation eindeutig die bestmögliche! Ein genialer Zug des TE.

Nein.

Vorallem welche Situation?

Die zwei sind nicht zusammen. Sie hat ein Date mit einem anderen und kommuniziert das ehrlicherweise auch noch so. Was hat sie falsch gemacht, dass sie auf einmal eine schlechtere Behandlung verdient?

Arbeitet an eurem InnerGame. Dann würdet ihr euch auch nicht bei jeder Aktion wie beleidigte Kinder verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Direkter FC, und ich bin direkt danach abgezogen, woraufhin sie sehr verwirrt war und etwas enttäuscht schien.

Die Aktion war in der vorliegenden Situation eindeutig die bestmögliche! Ein genialer Zug des TE.

Nein.

Vorallem welche Situation?

Die zwei sind nicht zusammen. Sie hat ein Date mit einem anderen und kommuniziert das ehrlicherweise auch noch so. Was hat sie falsch gemacht, dass sie auf einmal eine schlechtere Behandlung verdient?

Arbeitet an eurem InnerGame. Dann würdet ihr euch auch nicht bei jeder Aktion wie beleidigte Kinder verhalten.

Doch!

1. Die Situation der Unklarheit. Ich fand seine Aktion megacool. Er hat das Optimum daraus gemacht. Einfach genial!

2. Sie sind nicht zusammen, man geht aber in unserer Kultur von einer monogamen Ausrichtung aus, sofern nichts gegenteiliges kommuniziert wird. Man darf also bis auf weiteres erwarten, dass

der Datepartner sich daran hält.

3. Dass sie überhaupt ein Date hatte, ist alles andere als klar! Hast du eigentlich den Originalpost des TEs gelesen? Sie hat sogar explizit das Gegenteil davon kommuniziert. ("Ein Kumpel"...)

4. Falsch hat sie wohl auch nichts gemacht - jedenfalls habe ich das nicht behauptet. Genauso wenig stimmt es, dass es eine schlechtere Behandlung war, nach dem Lay zu gehen. Warum soll das der Fall sein?

Die allermeisten Mädels, die ich kenne bzw. mit denen ich was hatte, hat so etwas nicht gejuckt. OK, bei LTRs habe ich es schon erlebt, dass sie ab und zu darauf bestanden, dass man wieder mal gemeinsam übernachtet. Aber nicht frisch rekrutierte HBs, auch nicht Affären oder ONS. Nicht alle Mädels sind so anhänglich wie die, die du kennst.

5. Im übrigen finde ich nicht, dass der TE "beleidigt" reagiert hat. Er hat einfach sein Investment etwas reduziert, indem er danach gegangen ist. Das ist nicht bloß PU-strategisch richtig, sondern schützt ihn auch vor Oneitis.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also ich kann beide Seiten verstehen. Warum ich es genau so gemacht habe? Als ich hingefahren bin, wusste ich noch gar nicht, wie ich es mache. Ich hatte einfach Lust sie zu sehen und gleichzeitig ein fahdes Gefühl dabei, den Notnagel zu spielen. Absichtlich wehtun wollte ich ihr sicher nicht, aber wenn ich da geblieben wäre, hätte ich mich doch sehr needy und arschkriecherisch gefühlt, von daher gab es dann irgendwann keinen Zweifel daran, dass ich gehen musste, um meine Unabhängigkeit und meinen Stolz zu bewahren. Wenn ich geblieben wäre, so fühlte ich, hätte ich mich zu ihrer Marionette gemacht, die man immer anrufen kann. So hab ich in ihr eventuell das Gefühl geweckt, dass sie denkt, "okay, er investiert in mich, aber nicht so viel, sodass ich mich mehr reinhängen muss (oder vielleicht aufhören muss andere Typen zu daten, wenn ihr wirklich was dran liegt), wenn ich ihn dauerhaft halten will." Ich hab auch in keinster Weise beleidigt gewirkt, habe gesagt, dass ich noch wohin muss und keine Zeit habe. Dass sie mir direkt danach schreibt, spricht eigentlich auch für diese These.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Puh, also ich kann beide Seiten verstehen. Warum ich es genau so gemacht habe? Als ich hingefahren bin, wusste ich noch gar nicht, wie ich es mache. Ich hatte einfach Lust sie zu sehen und gleichzeitig ein fahdes Gefühl dabei, den Notnagel zu spielen. Absichtlich wehtun wollte ich ihr sicher nicht, aber wenn ich da geblieben wäre, hätte ich mich doch sehr needy und arschkriecherisch gefühlt, von daher gab es dann irgendwann keinen Zweifel daran, dass ich gehen musste, um meine Unabhängigkeit und meinen Stolz zu bewahren. Wenn ich geblieben wäre, so fühlte ich, hätte ich mich zu ihrer Marionette gemacht, die man immer anrufen kann. So hab ich in ihr eventuell das Gefühl geweckt, dass sie denkt, "okay, er investiert in mich, aber nicht so viel, sodass ich mich mehr reinhängen muss (oder vielleicht aufhören muss andere Typen zu daten, wenn ihr wirklich was dran liegt), wenn ich ihn dauerhaft halten will." Ich hab auch in keinster Weise beleidigt gewirkt, habe gesagt, dass ich noch wohin muss und keine Zeit habe. Dass sie mir direkt danach schreibt, spricht eigentlich auch für diese These.

"Strategisch" völlig richtig und scheint auch zu funktionieren. Aber: Das Grundproblem liegt immer noch auf dem Tisch. Das liegt nämlich einerseits bei dir, indem du dir in deinen Kopf Dinge ausmalst, die vielleicht garnicht stimmen, was dich wiederum zu vielleicht falschen Schlüssen führt (dass du Notnagel bist). Andererseits liegt es an der fehlenden Kommunikation. Wenn du nicht möchtest, dass sie noch andere Kerle trifft, sagst du ihr das. Es ist völlig richtig, was du getan hast: Invest zurückschrauben und deine Unabhängigkeit bewahren, damit du keine Marionette für sie wirst. Aber du tust es aus den falschen Gründen. Nämlich, um ihr ihr "falsches" Verhalten vorzuführen und in ihr einen Gedankenprozess in Gang zu setzen, dass sie andere Kerle trifft, wodurch du dich ausgenutzt fühlst. Das ist Manipulation deinerseits.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum der TE dem HB vorwirft bzw. unterstellt, dass sie auch andere Typen datet. Gleichzeitig macht er selbst Clubgame mit KC und NC und ärgert sich, dass daraus kein Date geworden ist.

Doppelmoral und was ist das für ein Frame?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer würde es als wunderbare Basis der Freiwilligkeit betrachten. Auf welcher man genügend andere Leute zum "Rumficken" hat und besagte spätere Beziehung eingeht, weil sie einem wertvoller ist als sämtliche mögliche Alternativen. Und man nicht in irgendne LTR stolpert, weil man jetzt ja endlich irgendjemanden zum quatschen und bumsen gefunden hat und sonst Freitag Abend auf der Couch auch immer echt langweilig war.

Ich persönlich finde es übrigens nicht so schlecht, wenn eine Dame, die bisher 22 Jahre ihres Lebens gut ohne dich überstanden hat, nicht selbiges wegen 4 Treffen mit einem Quasi-Fremden völlig umkrempelt.

:good:

Wenn du selbst den Frame gefahren hast das du Unabhängig und locker mit Sexualität umgehst ( Player ) dann ist es nicht selten das sie deinen Frame annimmt. Das tut sie u.a. deshalb um nicht Needy zu wirken. Um genauso Unabhängig zu wirken wie du, quasi als Qualifier. Und um deinen Frame abzuklopfen weil sie selbst kein Needy Würstchen will.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.