Ex schläft während Trennung mit einem Freund

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 21

- Ihr Alter: 21 HB9
- Dauer der Beziehung: 1 Jahr
- Art der Beziehung: monogame LTR
- Probleme um das es sich handelt: Titel

- Fragen an die Community:

Hallo Leute ich komme im Moment nicht weiter und brauche euren Rat.

Die Situation sieht wie folgt aus ich war mit meiner Freundin 1 Jahr in einer monogamen LTR. Danach trennte sie sich von mir (Grund war meine oneitis die ich dank dem Forum bekämpfen konnte). Nach der Trennung wollte ich sie zurück jedoch nahm ich den Rat im Forum an und zog ein Freeze out (2 Wochen) durch. Es kam wies kam sie meldete sich, wir trafen uns, es ging wieder Richtung LTR, eines Tages jedoch las sie meine Nachrichten auf dem Handy und sah wie ich mit einer anderen schrieb (haben nur geschrieben kein sex oder ähnliches), daraufhin distanzierte sie sich von mir. Ich wieder Freeze out (1 Monat-mit der Hoffnung das sie sich meldet) sie meldete sich, wir hatten sex. Nach dem 4ten mal treffen ging ihr es zu schnell und sie distanzierte sich wieder von mir, ich zu dem Zeitpunkt wieder eine leichte oneitis wollte sie unbedingt zurück--> hat nicht geklappt -->eingesehen --> Freeze out(1 Monat). Sie meldete sich, wir hatten sex wieder das selbe von vorn. Ihr gings zu schnell ich wieder zu anhänglich nach dem 4ten treffen wieder distanziert und wieder Freeze out

Danach habe ich wirklich mit ihr abgehackt, ich wollte keine Beziehung mit ihr wieder eingehen, ich lebte mein Leben, reisen, Party etc, hatte jedoch leider kein sex. Ein Monat kein Kontakt und dann meldete sie sich wieder bei mir, wir trafen uns und es war alles wieder wie früher. Ich war ein wenig distanzierter, da Ich nicht wieder verletzt und enttäuscht werden wollte und sie war aktiver und wollte Richtung LTR, das ganze geht jetzt seit einem Monat so.

Nun zum eigentlichen Problem, neulich gestand sie mir, dass sie während dem 2ten Freeze out (der nachdem sie meine Nachrichten gelesen hat) sex mit einem Freund von Ihr hatte, als ich das hörte hat es mir den Boden von den Füßen gerissen. Sie sagte das sie in dem Zeitpunkt wütend auf mich hatte und der sex ausersehen passiert ist (sie hatten nur einmal und sie ist danach direkt gegangen und hat es bereut). Sie sagt mir wie Leid ihr es tut und wünschte sie könnte es vergänglich machen. Danach sagte sie mir das sie mich liebt und es nochmal versuchen will.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mich langsam in sie wieder verliebt. Sie ist meine erste LTR und ich ihr zweiter. Klar wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen und sie hat das recht zu tun und lassen was sie will, hätte ich auch machen können, tat es aber zu dem Zeitpunkt nicht da ich immer noch hoffte sie kommt zurück. Jetzt zerbricht mir es innerlich das Herz, ich will ihr verzeihen jedoch kriege ich das Bild nicht aus dem Kopf wie sie in einem fremden Bett liegt und sex mit jemand anderen hat, immer wenn ich daran denke taucht in mir eine Leere auf die nichts füllen kann. Ich habe Ihr nun gesagt das ich Zeit brauche um mich zu entscheiden.

Ich brauche euren Rat. Einerseits genieße ich die Zeit mit Ihr (sie hat das Gewisse etwas was ich bei keiner anderen gesehen habe, klar hat sie auch negative Aspekte ich weiß jedoch das ich nicht an einer oneitis leide) und kann mir auch vorstellen wieder mit Ihr zusammenzukommen, es ist bloß dieses Bild welches ich nicht aus dem Kopf kriege wie sie da liegt und.....

Auf meine Frage hin wieso sie sich die letzten beide male sich immer wieder distanziert hat begründet sie damit das sie dieser Fehler bedrückt hat und sie es mir nicht erzählen konnte.

Kennt sich jemand damit aus oder hat es selbst schon durchgemacht? Ist es möglich das ich eines Tages dieses Bild aus dem Kopf bekomme? oder ist es besser wenn ich die Beziehung zu ihr einfach komplett beende weil es früher oder später sowieso nicht funktioniert? Wäre das nicht passiert wären wir jetzt wieder ein glückliches Paar. Stattdessen weint sie jeden Tag zuhause deswegen und ich komme mit meinen Gedanken nicht klar. Seit der aller ersten Trennung sind jetzt 6 Monate vergangen. Und bevor sie mit dem typen geschlafen hat, hatten wir ca 3 Wochen vorher noch sex gehabt.

Ich brauche euren Rat. Danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Klar wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen und sie hat das recht zu tun und lassen was sie will, hätte ich auch machen können, tat es aber zu dem Zeitpunkt nicht da ich immer noch hoffte sie kommt zurück.

Sei ehrlich zu dir selbst: Du hast es nur deshalb nicht getan, weil du keine Gelegenheit dazu hattest.

Zu deiner Frage: Ich würde die Sache abhaken. Alte Geschichten nochmal aufwärmen geht nur in den seltensten Fällen gut (vor allem wenn es sich um die erste Liebe handelt).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On-Off "Beziehung", MWC, Oneitis, keine Alternativen, kein Leben etc...

Endlich mal alle Themengebiete in einem einzigen Text.

Lies Dich ein, arbeite an Dir und lass das EX-back. Siehst ja das es nichts bringt. HAt Enatiosis ja schon geschrieben.

Kleiner Tip: Jedes Mal, wenn Sie sich meldet oder Du an Sie denken musst, stell Dir vor Deinem inneren Auge vor wie sie bei dem anderen im Bett liegt und sich durchvögeln lässt. Ihm einen bläst und immer und immer wieder mit ihm vögelt. Dann sollte der Drang zurück in diese On-off Scheisse zurückzukommen weniger werden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Die Ex vergessen. Was soll das Theater?

Erwachsen werden, d.h. verantwortung fuer sich und sein eigenes WOhlbefinden selbst uebernehmen und es nicht auf eine Freundin/Beziehung projezieren. Einsehen, das diese Beziehung gelaufen ist.

Strikte Kontaktsperre und andere Maedels kennen lernen.

Du hast immer noch diese Oneitis, im Forum gibt es genug Themen die dir helfen das los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seriosly? Das ist der 3. Thread diesen Monat mit ner ON/OFF- Story. Junge leg eine Eine Kontaktsperre ein und zieh sie durch. Wenn ich das Schon lese

Danach trennte sie sich von mir (Grund war meine oneitis die ich dank dem Forum bekämpfen konnte). Nach der Trennung wollte ich sie zurück jedoch nahm ich den Rat im Forum an und zog ein Freeze out (2 Wochen) durch. Es kam wies kam sie meldete sich, wir trafen uns, es ging wieder Richtung LTR, eines Tages jedoch las sie meine Nachrichten auf dem Handy und sah wie ich mit einer anderen schrieb (haben nur geschrieben kein sex oder ähnliches), daraufhin distanzierte sie sich von mir. Ich wieder Freeze out (1 Monat-mit der Hoffnung das sie sich meldet) sie meldete sich, wir hatten sex. Nach dem 4ten mal treffen ging ihr es zu schnell und sie distanzierte sich wieder von mir, ich zu dem Zeitpunkt wieder eine leichte oneitis wollte sie unbedingt zurück--> hat nicht geklappt -->eingesehen --> Freeze out(1 Monat). Sie meldete sich, wir hatten sex wieder das selbe von vorn. Ihr gings zu schnell ich wieder zu anhänglich nach dem 4ten treffen wieder distanziert und wieder Freeze out

Danach habe ich wirklich mit ihr abgehackt, ich wollte keine Beziehung mit ihr wieder eingehen, ich lebte mein Leben, reisen, Party etc, hatte jedoch leider kein sex. Ein Monat kein Kontakt und dann meldete sie sich wieder bei mir, wir trafen uns und es war alles wieder wie früher.

Rot: Push

Blau:Pull

Typ: Wach AUF!!! Das wird nicht mehr das was IHR sucht. Btw. Die Dame vögelt mit deinem Kumpel, macht aber Drama weil du mit ner Kumpeline Tippelst? Merkst du da nicht etwas?? Du bist Jung, gib dir sone schei*** nicht. Lass sie Ziehen und Antworte und Melde dich nicht mehr. Konzentrier dich auf dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mich langsam in sie wieder verliebt.

Du warst die ganze Zeit in sie verliebt bzw. von ihr abhängig. Was hast du denn in der Zeit deiner "freeze outs" gemacht? Vorm Handy gewartet, dass sie sich wieder meldet? Ansonsten Kontaktsperre etc. pp. wie immer.

Sie sagte das sie in dem Zeitpunkt wütend auf mich hatte und der sex ausersehen passiert ist (sie hatten nur einmal und sie ist danach direkt gegangen und hat es bereut).

Haha. Ernsthaft? Sowas kaufst du ihr ab? "Ops, wie kommt der Schwanz denn auf einmal in meine Mus***...Mensch..na wenn er schonmal da ist, kann ich ihn auch gleich nochmal ausversehen in den Mund nehmen. Ihhh jetzt hat er ja noch abgespritzt. Ich laufe lieber schnell weg, drücke auf die Tränendrüse und fühle mich schlecht!"

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte das sie in dem Zeitpunkt wütend auf mich hatte und der sex ausersehen passiert ist (sie hatten nur einmal und sie ist danach direkt gegangen und hat es bereut).

Haha. Ernsthaft? Sowas kaufst du ihr ab? "Ops, wie kommt der Schwanz denn auf einmal in meine Mus***...Mensch..na wenn er schonmal da ist, kann ich ihn auch gleich nochmal ausversehen in den Mund nehmen. Ihhh jetzt hat er ja noch abgespritzt. Ich laufe lieber schnell weg, drücke auf die Tränendrüse und fühle mich schlecht!"

aus versehen? Witz des Jahrtausends. Die meinte das bestimmte als Joke.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vietman

Danke für euren schnellen antworten. das hat mir auf jeden Fall geholfen. Ich werde wahrscheinlich euren Rat befolgen. das traurige ist ich wusste es schon wollte es aber nicht wahr haben. wünschte wir könnten in ein paar Jahren wieder zusammen kommen aber das sind wahrscheinlich auch nur Gedanken aus der Rest oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kram Deine Eier und Deinen Stolz raus, halte den Schmerz aus und betreibe (Ausdauer-)Sport. Das wird irgendwann nicht mehr so weh tun. Geh´ ins Bootcamp. Sprich Frauen an. Besorg Dir Hobbies. Geh mit Deinen Kumpels weg. Halte den Schmerz aus. Das gehört zum Erwachsen werden dazu. Wichtig ist, dass Du für Dich herausfindest, wie Du Zeit mit Dir verbringst.

Und wieso kommt die Dame dazu auf Deinem Handy zu lesen? Geht´s noch?

my 5 ct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen antworten. ihr versteht das falsch mit der oneitis, ich habe genau genommen kein richtige. bin leistungssportler und habe mehrere freundeskreise mit denen ich jederzeit was unternehmen kann. durch Beruf und Studium außerdem bin ich zeitlich engedeckt. So needy bin ich auch nicht. jedoch bleibt bei mir innerlich eine leere wenn ich immer wieder dran denke. manchmal denke ich nicht dran dann ist alles gut aber sobald ich mich dran erinnere ist meine Laune im Keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, TE...du zickst hier genau so rum, wie meine Ex damals. Nach dem ersten Trennung, hatte ich mit einer polnischen Freundin im Darkroom eines Berliner Clubs Sex.
Irgendwie fand meine Ex das heraus, wahrscheinlich hat sie es "gerochen". :spiteful: Danach macht sie richtig Drama vom Feinsten..."wie konntest du nur...!!!" :diablo:

Sorry, aber ihr wart zu dem Zeitpunkt getrennt. Also kann deine Ex tun und lassen was sie will. Fühlt sich zwar scheisse an (ich weiß), weil die Trennung noch so "frisch" ist. Aber da kannst du nichts machen. Isso.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartz4 On/Off Beziehung vom Feinsten.

TE ist beratungsresistent und denkt er habe nicht das schwerwiegende Problem; ist nicht die Regel, sondern die Ausnahme.

Alles klar Junge.

Mein Rat, welcher alles löst, bevor ich mir die Finger wund tippe und du es eh ignorierst: FTOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst ernsthaft deine ONE ITIS is Schuld, dass es so oft nix wurde bei euch ?

Muhahahahaha

Wie PU verblendent kann man eigentlich sein ?

die Alte will dich einfach nicht.

Kein Ex Back. Such dir eine andere Frau !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen antworten. ihr versteht das falsch mit der oneitis, ich habe genau genommen kein richtige. bin leistungssportler und habe mehrere freundeskreise mit denen ich jederzeit was unternehmen kann. durch Beruf und Studium außerdem bin ich zeitlich engedeckt. So needy bin ich auch nicht. jedoch bleibt bei mir innerlich eine leere wenn ich immer wieder dran denke. manchmal denke ich nicht dran dann ist alles gut aber sobald ich mich dran erinnere ist meine Laune im Keller

Also doch oneitis und needyness. Solange DU dir das nicht eingestehst und DIR alles um Kopf und Kragen schön redest, wird es nicht besser.

Aber halt stopp! Alle anderen haben unrecht. Nicht wahr? Nur was willst du hören? "Werter Bradpiff du hast keine Oneitis und bist voll der geile Typ. Mega busy #Yolo Lifestyle. Deine Freundin is ne Bitch. Du bist Alpha, bro. Sie hat oneitis und war needy. Du hast keine Fehler gemacht. Sie liebt dich noch. Yeah!" Na gefällt dir das? Ja? Hilft dir nur nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man nennt das Vergeltungssex........

Naja das zeigt das sie verletzt wurde und es ihm heimzahlen wollte.

Blöd nur das er während dessen keinen Gangbang mit ihren Freundinnen gemacht hat und das dadurch entspannt sehen konnte.

Ja klammer dich an die Hoffnung in ein paar Jahren - dann willst du die ehh nicht mehr ;)

Mal wieder ist Attraction das Problem, sonst würde sie solche Aktionen nicht veranstalten (Push and Pull).

Der TE hat falsch reagiert und dadurch das Problem eskalieren lassen.

Man könnte sagen inkongruentes Verhalten sowie Unkalibriertheit sind Gründe (unter anderem!) für das Scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... mit meiner Freundin 1 Jahr in einer monogamen LTR. Danach trennte sie sich von mir .... ich lebte mein Leben, reisen, Party etc, hatte jedoch leider kein sex. ...

sie ...sex ...hatte,

Und jetzt hast du ein Problem damit?

Wie alle anderen schon sagten, du hast mit dir selbst ein Riesenproblem.

Fang hier an, dich einzulesen, und hör auf, dir selbst was schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das nicht passiert wären wir jetzt wieder ein glückliches Paar.

Das ist eine Lüge. Und das ist alles, was du rational und emotional verstehen musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen: top!

Besser hätte es nicht laufen können.

Und ein "falscher" Freund hat sich auf dem Weg gleich noch mit erledigt.

Jetzt fange an durchzustarten (ohne sie) und genieße dein "neues" Leben.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Vergältungssex. Der Typ hatte was mit deine gehabt und dannach wollte er sie nicht. Dann ist sie zu sichere Hafen zurück. Ist zumindest eine Option.

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

muss wohl an der Jahreszeit liegen, sehr beliebtes Szenario momentan, wobei hier schon leichte Tendenzen zu selbstverletzendem Verhalten gegeben sind, auf emotionaler Ebene, aber trotzdem.

Welch ein Theater, welch energetische Vergeudung, wie ruchlos Deinem Herzen!

Schluss damit!

Atme die frische Luft und verschwinde da!

Ansonsten alles wichtige steht ja oben, außer, dass sie nicht "während der Trennung" mit ihm gebumst hat, sondern danach. Den "Freundeskreis" könnte man bei der Gelegenheit ja auch mal "umstrukturieren", ich mein ja nur...

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.