Freundin will nie gehabtes Single-Leben nicht verpassen

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich wende mich an euch, weil ich einen Rat brauche. Ich lese selbst einiges in der "Beziehungskiste" und sehe oft Kommentare wie "Next!". Jetzt habe ich ein Problem, und bin wahnsinnig gespannt was ihr raten würdet. Von "Du AFC!" über "Next!" bis zu "Zieh es weiter durch" kann ich mir alles vorstellen was kommen könnte.

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 24

Dauer der Beziehung: 2 Jahre

Art der Beziehung: Bisher glückliche LTR

Ausgangslage:

2 Jahre sehr glücklich zusammen gewesen. Ungelogen in dieser Zeit kein einziges Mal gestritten. Finde ihre Familie auch ganz super. Alles perfekt.

Sie hatte zuvor weder Beziehung noch Sex, ich habe schon zwei ähnlich lange Beziehungen hinter mir. Ich habe sie zum ersten Mal an die Sexualität herangeführt.

Problem:

Sie war für 8 Wochen wegen der Arbeit weit entfernt in einer großen Stadt. Dort hat sie den "Duft des Lebens" geschnuppert und fühlt sich jetzt hip und ganz toll und würde gerne direkt dort hinziehen. Sie hat dort mit einem anderen Typen geschlafen und mir dies auch erzählt. Nun sagt sie zu mir, dass sie nicht weiß, was sie will: Einerseits möchte sie das Single-Leben genießen, das sie bisher nie gehabt hat. Sie hat Angst, nie als Single gelebt zu haben und das ihr dadurch später irgendetwas fehlen würde. Andererseits liebt sie mich und kann sich ein Beziehungsende nicht wirklich vorstellen. Geplant ist, dass sie in zwei Jahren für ein Jahr ins Ausland geht.

Meine Gedanken dazu:

- Ich liebe sie trotzdem und hatte gehofft sie irgendwann mal zu heiraten.

- Ich finde sie momentan körperlich eklig, weil sie mit dem anderen Typen geschlafen hat.

- Wenn ich sie zwingen würde, sich zu entscheiden, wird sie sich fürs Single-Leben entscheiden.

- Wenn ich mich selbst zwingen würde, mich zu entscheiden, würde ich mich trotz allem für die Beziehung mit ihr entscheiden.

Was soll ich also tun?

Für Außenstehende klingt die Lage wahrscheinlich ziemlich einfach. Aber es ist wie bei "Wer wird Millionär". Wenn man selbst gerade mitten drin steckt, sieht man den weiteren Weg nicht. Ich wüsste also selbst nicht, ob “Next”, “Degradieren”, ...oder was auch immer unter diesen Thread gehört. Wenn man ähnliche Threads liest, fasst man sich an den Kopf und sagt: "Wie blöd kann ein Mann nur sein?". Hoffentlich erlöst ihr mich von dieser Blödheit!

Vielen Dank für eure Hilfe.

(Diesen Text poste ich für einen Kumpel, der selbst nicht posten kann, weil die Registrierung nicht klappt --> Keine Bestätitgungsmails werden versendet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Sie nexten.

Sie hat eine Hemmschwelle übertreten und das nächste mal wird Ihr das fremdvögeln immer leichter fallen... Bis zu dem Punkt, dass sie garkein schlechtes Gewissen mehr hat.

Tu dir das bloß nicht an! Gehe mit erhobenen Hauptes, aber GEH!

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT

Liebe Community,

ich wende mich an euch, weil ich einen Rat brauche. Ich lese selbst einiges in der "Beziehungskiste" und sehe oft Kommentare wie "Next!". Jetzt habe ich ein Problem, und bin wahnsinnig gespannt was ihr raten würdet. Von "Du AFC!" über "Next!" bis zu "Zieh es weiter durch" kann ich mir alles vorstellen was kommen könnte.

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 24

Dauer der Beziehung: 2 Jahre

Art der Beziehung: Bisher glückliche LTR

Erzähle mir doch nicht, dass die LTR glücklich war, sonst hätte die Frau dich nicht beschissen.

Ausgangslage:

Sie hatte zuvor weder Beziehung noch Sex, ich habe schon zwei ähnlich lange Beziehungen hinter mir. Ich habe sie zum ersten Mal an die Sexualität herangeführt.

Sie hat kein Bock auf Single- Leben, sie will sich lediglich Schwänze über Schwänze in jedwedes Loch stopfen.

Problem:

Sie war für 8 Wochen wegen der Arbeit weit entfernt in einer großen Stadt. Dort hat sie den "Duft des Lebens" geschnuppert und fühlt sich jetzt hip und ganz toll und würde gerne direkt dort hinziehen. Sie hat dort mit einem anderen Typen geschlafen und mir dies auch erzählt. Nun sagt sie zu mir, dass sie nicht weiß, was sie will: Einerseits möchte sie das Single-Leben genießen, das sie bisher nie gehabt hat. Sie hat Angst, nie als Single gelebt zu haben und das ihr dadurch später irgendetwas fehlen würde. Andererseits liebt sie mich und kann sich ein Beziehungsende nicht wirklich vorstellen. Geplant ist, dass sie in zwei Jahren für ein Jahr ins Ausland geht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fomo Sie hat Angst was zu verpassen, ganz klasse. Liegt übrigens auch an dir, weil sie mit dir eben eben kein "Duft des Lebens" geschnuppert hat.

Dass sie mit einem anderen gefickt hat, bedeutet (wenn du denn Eier hättest und dich das nicht aufgeilt) dass du dich trennst.

Meine Gedanken dazu:

- Ich liebe sie trotzdem und hatte gehofft sie irgendwann mal zu heiraten. Lass es.

- Ich finde sie momentan körperlich eklig, weil sie mit dem anderen Typen geschlafen hat. Trenn dich, etwas ekliges vögel ich nicht.

- Wenn ich sie zwingen würde, sich zu entscheiden, wird sie sich fürs Single-Leben entscheiden. Genau, gib ihr neben deinen Eiern auch deinen restlichen Stolz mit der Möglichkeit zu entscheiden.

- Wenn ich mich selbst zwingen würde, mich zu entscheiden, würde ich mich trotz allem für die Beziehung mit ihr entscheiden. Oh GOTT, verlass das Forum.

NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT NEXT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next!

Mal ehrlich, ich kann sie gut verstehen, ein paar Erfahrungen sammeln und sich selbst finden ist manchmal einfach ein Bedürfnis.

ABER sie hat dich vorher nicht ins Vertrauen gezogen, die hat nicht ein Stück drauf geachtet, was das für eure Beziehung und für dich bedeutet, und ist fremdgegangen.

Mir persönlich wäre es an deiner stelle völlig Wurst, ob sie gebeichtet hat. Taten sind mächtiger als Worte, und getan hat sies ja...

Eine offene Beziehung macht für mich nur Sinn, wenn Ehrlichkeit und Vertrauen als Basis da sind, und nicht um zerbrochenes Porzellan noch zusammenzukehren.

Du fühlst dich angewidert, und du bist dir sicher, ihre Freiheit ist ihr plötzlich wichtiger als die Beziehung? Zieh die Konsequenz draus, und schick sie in die Wüste.

Du tust euch beiden keinen Gefallen, wenn du da noch weiter dran festhältst.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem, was du schreibst, glaubst du doch selbst nicht daran, dass sie noch mal eine monogame Beziehung mit dir eingeht (und das ist offensichtlich das, was du willst). Mit der Annahme hättest du recht, denn das wird sie nicht.

In jedem Fall musst du über deinen Schatten springen. Entweder next oder Degradierung zum FB. Letzteres mit der Gewißheit, dass sie auch andere Schwänze lutscht.

Du hast die Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Moralaposteln hier ist, dass jeder nicht besser ist und selber betrügt und/oder den Part mit dem man betrügt einnehmen. Fakt ist, sowas kommt immer wieder vor und wird es auch weiterhin. Sei doch froh, dass sie so viel in dir sieht, es dir sagen zu können und es auch getan hat. Machen die wenigsten. Ne Beziehungen fußt nicht nur ausschließlich auf Monogamie, daher würde ich mich da erstmal nicht komplett beirren lassen. Ich glaube, dass du sowas nicht kannst mit offener Beziehung und so aber an deiner Stelle würde ich genau das machen, aber im Grunde bist du abgeschrieben. Du kannst cool sein und das beste draus machen aber Monogamie ist nicht mehr. Vielleicht tut dir auch ein next gut bzw. ein ausgiebiger FO

bearbeitet von Todi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance austoben leider ganz normaler Wunsch der so gut wie jede irgendwann trifft und dagegen bist du machtlos.Einfach falscher Zeitpunkt für eure Beziehung, hätte sie dich nicht betrogen hätte man nach nem Jahr Kontaktsperre vlt weitermachen können.Aber so musst du sie einfach vergessen ne glückliche Beziehung wird das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf es keine zwei Meinungen geben:

Deine Frau geht fremd. Du bist ein Hund, wenn du verzeihst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. sie hat dich bereits betrogen und sich damit für eine Fernbeziehung disquailifiziert

2. wieso steht in 2 Jahren fest, dass sie en Jahr ins Ausland geht? Gar nix steht fest, Höchstens das sie WILL steht fest.

3. Sie war bis 22 Single aber will ihr Single leben mal habe??? hatte sie doch, FICKEN WILL SIE. Aber nicht nur mit dir.

Beim Erstbesten der sie gut fickt wechselt sie warm.

4. Seit ich mit einem Frauenarzt befreundet bin und der mir erzählt was er alles sieht bei fast jeder Frau irgendwann mal...

Reagiere ich noch emfpindlicher auf Fremdgehen.

5. mach schluss

- Wenn ich sie zwingen würde, sich zu entscheiden, wird sie sich fürs Single-Leben entscheiden.

damit is doch alles gesagt,

Es ist keine Option mit der offenen Beziehung. Es ist ihr Befehl an dich.

Da kannst dich direkt selbst kastrieren.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich schließe mich Mr.Jack vollkommen an.

Ich habe ebenfalss nie betrogen, weil ich Gewisse Werte in meinem Leben vertrete, muss aber erhlich gestehen und mich hinterfragen ob man mit dieser Einstellung noch glücklich wird.

Iwie habe ich das Gefühl, dass das fremdgehen, belügen, betügen in der heutigen Gesellschaft als routine gilt, ich hoffe nur, dass es eine moment Aufnahme meinerseits ist und ich mich da durch meine Trennung ein bisschen reinsteigere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Seit ich mit einem Frauenarzt befreundet bin und der mir erzählt was er alles sieht bei fast jeder Frau irgendwann mal...

Reagiere ich noch emfpindlicher auf Fremdgehen.

Was soll ein Frauenarzt da groß sehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, wenn sie es außerhalb deines Freundeskreises macht und du nicht irgendwann von einem Nice Guy Kumpel erfährst, dass sie eine Liste hat mit allen Kerlen, die sie noch flach legen will. Und der erzählt dir das auch nur, weil er frustriert ist, dass er nicht drauf steht. Dann darfst du dir direkt nen neuen SC zulegen. True Story...

Also definitiv next und viel Abstand. Gibt noch genug andere da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[..]

Problem:

Sie war für 8 Wochen wegen der Arbeit weit entfernt in einer großen Stadt. Dort hat sie den "Duft des Lebens" geschnuppert und fühlt sich jetzt hip und ganz toll und würde gerne direkt dort hinziehen. Sie hat dort mit einem anderen Typen geschlafen und mir dies auch erzählt. Nun sagt sie zu mir, dass sie nicht weiß, was sie will: Einerseits möchte sie das Single-Leben genießen, das sie bisher nie gehabt hat. Sie hat Angst, nie als Single gelebt zu haben und das ihr dadurch später irgendetwas fehlen würde. Andererseits liebt sie mich und kann sich ein Beziehungsende nicht wirklich vorstellen. Geplant ist, dass sie in zwei Jahren für ein Jahr ins Ausland geht.

Meine Gedanken dazu:

- Ich liebe sie trotzdem und hatte gehofft sie irgendwann mal zu heiraten.

- Ich finde sie momentan körperlich eklig, weil sie mit dem anderen Typen geschlafen hat.

- Wenn ich sie zwingen würde, sich zu entscheiden, wird sie sich fürs Single-Leben entscheiden.

- Wenn ich mich selbst zwingen würde, mich zu entscheiden, würde ich mich trotz allem für die Beziehung mit ihr entscheiden.

Was soll ich also tun?

Deine bisher 'glückliche' Partnerin betrügt Dich beim ersten Ausflug in die große, weite Welt. Erzählt Dir davon und fügt auch gleich an, dass sie 'ihr Single-Leben' genießen möchte. Nun ekelst Du Dich vor ihr, liebst sie aber trotzdem. Im Zweifel würdest Du an der Beziehung festhalten, während sie sich dagegen entscheiden würde.

GAME OVER! Das Ungleichgewicht, welches hier schon in vollem Ausmaß durchschlägt, ist einfach zu groß.

Mach Dir mal nichts vor,

Du klingst nicht nach dem Typen, der das locker abkann, wenn 'deine Freundin', die Du ja liebst und irgendwann mal heiraten wolltest, so richtig von anderen Kerlen durchgezogen wird. Deswegen auch der das Gefühl, das Du 'Ekel' nennst.

Nimm die gute Zeit, die ihr hattet, mit, beende die Geschichte und suche Dir Eine, die deinen Vorstellungen von Beziehung weit mehr entspricht und die sich nicht mehr ausleben muss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen sich nicht binden. Monogamie in 2015? Wow aufwachen Leute, sowas gibt es seit Facebook und Tinder fast nicht mehr, bei ein paar vielleicht Dorfgestalten schon, aber Frauen in sozialen Netzwerken kennen ihren SMV ganz genau und bleiben lieber Single und lassen sich von so viel Chads wie möglich durchficken.

Frauen sind immer unglücklich und wollen sich nicht mit einem "Normalo" binden, dafür kann sie zu sehr nach oben Daten.

Während der Durchschnittsmann mit Essen, Schlafplatz, Dach über dem Kopf, schlecht bezahler Workelcejob, Bier, Games und einem 3/10 Landwahl zufrieden ist, braucht die Durchschnittsfrau Heute ein 8/10 Model, dass mindestens 100k verdient und hohen Status hat und jeden Tag mit ihre aufregende Sachen erlebt damit ihr nicht langweilig wird.

Just lol wenn ihr denkt eine 7/10 Frau will jeden Tag zuhause auf dem Sofa vor dem TV liegen.

Die zu unterhalten und zu binden kann fast wie ein zweiter Vollzeitjob sein, da nur zum Sex vorbeikommen lassen jeden Tag ohne mit ihr zu reden oder ihre ständigen Probleme aus ihrem großen Social Circle anzuhören oder sie auszuführen und ihr die Welt zeigen geht nicht.

Die LTR kann einfach kurz Tinder öffnen und sich da die TOP Männer aussehen weil (99% der Frauen fickbar sind für die Männer, auf der anderen Seite aber nicht #80/20law)

Durchschnittsfrau Sexleben >>>>>>>>>>>>> Durchschnittsmann Sexleben

Nur leider sind die damit auch nicht zufrieden, da es immer wieder eine Freundin gibt die ein besser aussehenden Mann als Freund hat und beklagt sich dann über ihr "schlechtes Leben" dass alles doch so scheiße ist.

2015, nicht 2005 mehr.

Konkurrenz ist jetzt weltweit Online, nicht mehr nur das was sich gerade auf der "Straße" oder im "Club" befindet.

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Moralaposteln hier ist, dass jeder nicht besser ist und selber betrügt und/oder den Part mit dem man betrügt einnehmen. Fakt ist, sowas kommt immer wieder vor und wird es auch weiterhin. Sei doch froh, dass sie so viel in dir sieht, es dir sagen zu können und es auch getan hat. Machen die wenigsten. Ne Beziehungen fußt nicht nur ausschließlich auf Monogamie, daher würde ich mich da erstmal nicht komplett beirren lassen. Ich glaube, dass du sowas nicht kannst mit offener Beziehung und so aber an deiner Stelle würde ich genau das machen, aber im Grunde bist du abgeschrieben. Du kannst cool sein und das beste draus machen aber Monogamie ist nicht mehr. Vielleicht tut dir auch ein next gut bzw. ein ausgiebiger FO

Ich wette eine Fuffi, dass sie das nicht gebeichtet hat, weil sie eine von den wenigen "Guten" ist, sondern 1. wegen ihrem Gewissen und 2. weil sie innerlich gehofft hat, dass der TE Schluss macht, da sie dazu selber nicht fähig ist. Meine Güte, wir lesen hier weder was von Heulen/Drama, noch schlechtem Gewissen oder dass sie das nie mehr tun wird und weiteres Bla Bla Bla, nein sie sagt ihm sogar noch direkt, dass sie Angst hat was zu verpassen. Noch deutlicher kann sie es dem TE nicht klar machen, dass die Beziehung vorbei ist und sie nur noch auf den richtigen Moment bzw. Kerl wartet, um warm wechseln zu können. @TE, sie hat gegen eure Monogamieabmachung verstossen, bestimmt aber immer noch den weiteren Verlauf eurer Beziehung, ich würde mir sowas nicht antun.

Gruss

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Seit ich mit einem Frauenarzt befreundet bin und der mir erzählt was er alles sieht bei fast jeder Frau irgendwann mal...

Reagiere ich noch emfpindlicher auf Fremdgehen.

Was soll ein Frauenarzt da groß sehen können?

Zb. das ca 30-40% seiner jüngeren Patienten HPV Infektionen (inkl. Genitalwarzen) haben.

Von anderem fange ich gar nicht erst an (Chlamydien, Herpes...)

---

ist zwar leicht offtopic, aber solche Aspekte werden mir immer viel zu leicht übersehen.

Zumal Kondome eben nicht vor allem schützen.

Offene Beziehung würde allein deswegen für mich nie in Betracht kommen,

Oder gar fremdgehen tolerieren.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch wieder so nen Thread wo sich die verzweifelten Frauenhasser, PU-Hater und sonstiges Negativgesindel treffen. Echt geil hier in letzter Zeit. Dann löscht doch am besten euren Account wenn euch nicht passt was hier geschrieben wird.

@TE - siehe Phos4 seinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.