152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich erzähle kurz wie es gelaufen ist. Kenne sie jetzt schon seit ca. 2 Monaten und wir haben uns anfangs oft getroffen und es war irgendwie klar, dass sie auf mich steht und ich auf sie. Hab dummerweise gezögert. Waren dann irgendwie aber sehr gute Freunde. Nach ca. einem Monat bin ich für ca. eine Woche ins Ausland gegangen. Sie schrieb mir dann währenddessen, dass sie in mich verliebt ist und ich hab ihr dann auch geschrieben, dass es bei mir genauso ist (alles andere wäre gelogen und unpassend, ich will nicht lügen). Als ich zurück war, haben wir uns getroffen. Es lief echt gut, bis auf eine Sache wo sie beim rummachen meinte, "du kannst das nicht", das war aber nicht böse gemeint und wahrscheinlich hat es gestimmt. Trotzdem dann, als sie heim ist, hat sie mich noch von alleine geküsst und mir fast einen Knutschfleck verpasst. Aber ab dann hat sie plötzlich einen Tag nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert, zb als ich "Gute Nacht" geschrieben habe. Ich habe hier wieder falsch reagiert, in dem ich gefragt habe was das sollte. Sie wollte es nicht sagen. Dann haben wir uns mit Freunden getroffen, beim ersten Mal wollte sie nicht dass wir uns vor ihnen küssen und beim zweiten Mal war die Stimmung nur noch komisch zwischen uns. Ich hab ihr dann geschrieben, und meinte dass es zwischen uns komisch war. Sie meinte dann, dass sie "weiß, dass das mit uns nicht passt " (glaube ich nicht, es gibt keinen Grund zu). Ich hab dann zugestimmt und gesagt, dass wir wieder Freunde sein sollten, das war irgendwie eine falsche Kurzschlussreaktion, weil ich sie nicht verlieren wollte. Danach bin ich noch mal ins Ausland, wo ich jetzt noch bin. Wir haben etwas weniger Kontakt als sonst, aber sie war nicht wirklich abweisend. Vor einigen Tagen meinte sie auch zu mir, sie brauche mich. Ich musste natürlich dummerweise nachfragen und hab dann gefragt, ob es ihr wegen mir schlecht geht. Sie meinte nein. Jedenfalls habe ich dann in den Tagen danach fast nur noch Mist geschrieben. Ich habe erstmal ein Treffen mit ihr abgemacht, wenn ich wieder zurück bin. Dann aber meinte ich zu ihr, dass ich mich freuen würde sie zu sehen. Ich weiß schon, dass das schleimig und bedürftig ist. Darauf kam auch direkt keine Antwort, weil ich danach noch geschrieben habe ich will ihr was erzählen. Ich fange an, merke aber dass es etwas unangebracht ist wegen der Uhrzeit und dem Thema und schreibe ihr, dass das um die Uhrzeit nicht gut sei. Klingt für mich irgendwie nach Bevormundung. Darauf kam keine Antwort. Muss aber auch eigentlich nicht sein. Ich hab mir aber trotzdem gesagt, dass ich erst mal gar nichts mehr schreibe.

Erst mal will ich euch bitten, dass ihr euch die Kommentare spart. Ich sehe meine Fehler alle und zwar mehr, als die, die ich hier so genannt habe.

Was kann ich tun, damit ich das hinkriege? Ja, ich bin in sie verliebt und daran ist auch nichts falsches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erst verliebt ist und dann plötzlich nicht mehr. Ich glaube es war meine Freundschaftsaktion, die völlig schief gelaufen ist, auch wenn sie mich erstmal für sie etwas "unerreichbar" gemacht hat. Wir treffen uns ja immerhin, wenn ich zurück bin und sie sucht auch selber den Kontakt zu mir. Soll ich einfach normal weiter machen?

Ich habe definitiv das Gefühl, dass das Ding nicht durch ist und sie nicht plötzlich nicht mehr auf mich steht. Also da ist eigentlich sicher was zu machen.

Eine Freundin hatte mir vorgeschlagen, ich soll ihr sagen, dass ich immer noch in sie verliebt bin, aber ich glaube das ist nicht gut. Wenn sie in mich verliebt ist, könnte dass die Gefühle in ihr wieder aufleben lassen, aber wenn man das sagt, ist das doch sehr bedürftig, oder nicht?

Gibt es irgendwas, was ich beachten soll?

Sie ist 16 und zwischen und sind 3 Jahre Altersunterschied.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also 19? Dir fehlt es an Erfahrung, richtig? Das war alles viel viel zu needy. Nach dem verkackten KC hätte entweder viel weniger Invest oder knallharte Führung/Eskalation kommen müssen. Sie hat deine Unsicherheit sofort durchschaut. Du bist leider wie ein hinterher hechelnder Hund, der auf Kommandos wartet. Ganz knallharter FO/Next ist angesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Du bist es, der hier rumspielt. Mal hü und mal hott, da ist doch nirgends eine klare Linie zu erkennen. Ich rate dir auch für längere Zeit auf Abstand zu gehen, denn alles was jetzt notwendiger Weise an Veränderungen in deinem Verhalten kommen müßte, wirkt auf sie wahrscheinlich absolut unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also 19? Dir fehlt es an Erfahrung, richtig? Das war alles viel viel zu needy. Nach dem verkackten KC hätte entweder viel weniger Invest oder knallharte Führung/Eskalation kommen müssen. Sie hat deine Unsicherheit sofort durchschaut. Du bist leider wie ein hinterher hechelnder Hund, der auf Kommandos wartet. Ganz knallharter FO/Next ist angesagt.

Richtig, ich habe nicht so viel Erfahrung. Ich bin zu ihr auf keinen Fall wie ein Nice Guy Und auf Ihre Kommandos habe ich sicher nicht gewartet. Es war aber so, dass ich teilweise zu viel investiert habe.

Sie kommt aber noch von selber auf mich zu. Schreibt mir so was wie "Ich brauche dich". Da geht noch was, noch lange kein Grund um die Sache abzuschließen.

Du bist es, der hier rumspielt. Mal hü und mal hott, da ist doch nirgends eine klare Linie zu erkennen. Ich rate dir auch für längere Zeit auf Abstand zu gehen, denn alles was jetzt notwendiger Weise an Veränderungen in deinem Verhalten kommen müßte, wirkt auf sie wahrscheinlich absolut unglaubwürdig.

Eine klare Linie gibt es nur so weit, dass sie wahrscheinlich teilweise merkt, dass ich mit ihr nicht nur befreundet sein will. Aber wenn ich sie "friendzone", wirke ich nicht dadurch automatisch interessanter auf sie?

Ansonsten wird es mir trotzdem helfen, wenn du mir sagst was an meinem Verhalten falsch war und wie ich weitermachen soll, außer, dass ich so bedürftig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

An dir selbst arbeiten, ein eigenes, interessantes Leben bekommen. Dein Post klingt, als wäre sie das Zentrum deines Universums.

Hier einlesen und es das nächste Mal besser machen.

Du verschwendest deine Zeit, wenn du ihr jetzt weiter hinterher rennst. Deine Attraction bei ihr ist bei Null.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

An dir selbst arbeiten, ein eigenes, interessantes Leben bekommen. Dein Post klingt, als wäre sie das Zentrum deines Universums.

Hier einlesen und es das nächste Mal besser machen.

Du verschwendest deine Zeit, wenn du ihr jetzt weiter hinterher rennst. Deine Attraction bei ihr ist bei Null.

Hast du nicht den Beitrag gelesen? Sie will sich mit mir treffen, sie kommt von selber auf mich zu, ruft mich an, schickt mir Herzen und sagt sie braucht mich. Die Attraction ist nicht bei null. Ich darf es aber nicht versauen. bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

An dir selbst arbeiten, ein eigenes, interessantes Leben bekommen. Dein Post klingt, als wäre sie das Zentrum deines Universums.

Hier einlesen und es das nächste Mal besser machen.

Du verschwendest deine Zeit, wenn du ihr jetzt weiter hinterher rennst. Deine Attraction bei ihr ist bei Null.

Hast du nicht den Beitrag gelesen? Sie will sich mit mir treffen, sie kommt von selber auf mich zu, ruft mich an, schickt mir Herzen und sagt sie braucht mich. Die Attraction ist nicht bei null. Ich darf es aber nicht versauen.

Manche sind echt ein wenig Beratungsresistent.

Ja, dann Führe und verführe endlich. Das was du mit der abziehst ist richtig schlecht. Ich glaub du bist dir nicht sicher was du genau möchtest.

Wenn es dir hilft dann geh zu ner professionellen und lege deine scheu ab. Egal was du machst, mach es schnell sonst wird es carlos bzw. JEFF tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

An dir selbst arbeiten, ein eigenes, interessantes Leben bekommen. Dein Post klingt, als wäre sie das Zentrum deines Universums.

Hier einlesen und es das nächste Mal besser machen.

Du verschwendest deine Zeit, wenn du ihr jetzt weiter hinterher rennst. Deine Attraction bei ihr ist bei Null.

Hast du nicht den Beitrag gelesen? Sie will sich mit mir treffen, sie kommt von selber auf mich zu, ruft mich an, schickt mir Herzen und sagt sie braucht mich. Die Attraction ist nicht bei null. Ich darf es aber nicht versauen.

Lies ihn bitte selbst noch mal. Das hat sie dir geschrieben, lange bevor du, wie du selbst sagst, nur noch Müll gepostet hast. Zuletzt hat sie dir nur noch geschrieben, dass sie dich braucht. Tolle Aussage. Whow, was für eine Attraction ....

Klopapier "braucht" sie vermutlich auch.

Egal. Du weißt eh alles besser. Bin raus aus der Diskussion.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zurück war, haben wir uns getroffen. Es lief echt gut, bis auf eine Sache wo sie beim rummachen meinte, "du kannst das nicht", das war aber nicht böse gemeint und wahrscheinlich hat es gestimmt. Trotzdem dann, als sie heim ist, hat sie mich noch von alleine geküsst und mir fast einen Knutschfleck verpasst.

Sie meinte dann, dass sie "weiß, dass das mit uns nicht passt "

Genau DAS ist der ausschlaggebende Punkt.

Sie war vom Kuss nicht so wirklich angetan / nicht attracted genug.

Manchmal merkt man beim Kuss schon oft, ob es passt oder nicht.

Ich als Frau benötige lediglich einen Kuss und kann mir dann ungefähr ausmalen, wie alles weitere läuft. (Entweder die Hormone spielen beim Kuss schon verrückt oder eben auch nicht)

Ihre Aussage:"Du kannst das nicht" kannst du eigentlich gleichsetzen mit "Es passt einfach nicht" (und genau das hat sie ja auch schon kommuniziert)

Ich bin da ganz bei der Aussage von KIP.

Verloren ist es noch nicht (du erwähnst ja, dass sie weiterhin Herzchen usw, schickt)

Du musst lediglich deinen Invest und deine Needyness ein wenig zurück schrauben.

Bleib weiterhin cool und locker und hinterfrage nichts.

Du bist 19, da wird noch sooo viel an Erfahrung kommen in den nächsten Jahren.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, du hast vor paar Tage die gleiche Geschichte gepostet oder, wenn nicht, dann ist sie verdammt ähnlich...

Du wirst noch viele weitere Mädels küssen müssen, bevor die hier gefallen an dir findet!

Der einzige Weg zu ihr, ist dich von ihr weg zu bewegen.
Küsse viele andere Mädels (am besten flachlegen) und vergiss die kleine hier.

Dann und nur dann hast du wieder eine Chance bei ihr. DAS VERSPRECHE ICH DIR!

Egal was du jetzt für ein Invest in ihrer Richtung machen wirst, wird dich nur UNATRAKTIVER machen!

Lese dich ein und arbeite an dir, werde dein Bestes!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich Hilfe willst, dann beschreib mal fucking überdetailliert, wie du sie das erste mal geküsst hast. Wie genau hast du eskaliert. Wo, wie und in welchem Kontext hast du sie geküsst. Was genau hast du gemacht. Beschreib den Kuss. Beschreib wie du sie berührt hast und wie du dich ihr genähert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 19 und hast wenig Erfahrung, das ist kein Problem.

Du wirst sie machen.

So verbohrt wie die Jugend heutzutage auf eine Frau ist, versteh ich zuweilen nicht.

Mit 19 hatte ich vieles andere im Kopf, Frauen spielten eine untergeordnete Rolle

und dennoch waren sie immer da.

Mir war es wichtig als ich 18 wurde zu reisen, bis 23 hatte ich fast ganz Europa durch.

Tolle Städte, tolle Menschen, tolle Frauen.

Vor allem hatte ich immer soviel zu erzählen dadurch, das die Frauen automatisch

sich zu mir hingezogen fühlten.

Schaffe ein interessantes Leben und keine spielt mehr mit dir, sie werfen sich dir um

den Hals.

Mir wäre es blöd gewesen, mich auf so ne Geschichte überhaupt einzulassen.

Sie ist doch nicht die einzigste auf dem Planeten.

By the way selbst heute profitiere ich noch von meiner weisen Entscheidung damals

rumzureisen. Das war die wichtigste Erfahrung für mich.

Immer wieder spannend, wenn eine Frau zufällig am gleichen Ort war und ich

ihr dann erzählen kann, wie z.Bsp. schlau die kleine Gasse direkt bei der Kirche in Limone war,

mit den vielen kleinen Läden und einem Kopfsteinpflaster, bei dem man denkt man stolpert bei

jedem Schritt, da er so ungleichmäßig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal will ich euch bitten, dass ihr euch die Kommentare spart.

Ich spare mir das Kommentar.

Aber dafür hab ich eine Frage: Du hast 141 post`s. Wo hast du die hier angesammelt? Im fashion-UF? Bei den Vegetariern? Oder doch bei den Pumpern?

Ach zwecklos, ich kann mir das Kommentar doch nicht verkneifen. Du bist 19. Sie ist 16. Sie erwartet von dir, dass sie zu dir aufschauen kann, wie man das als Mädchen mit 16 eben tut, wenn man die coolen 19-Jährigen Jungs sieht. Du verhältst dich halt leider wie 15. Zu emotional und nicht abgebrüht genug.

Und dann verfliegt sie, die Attraction...

Trotzdem viel Erfolg.

Edit: Ich habe mir jetzt mal deine anderen Topic`s der letzten 2 Monate durchgelesen. Entweder schreibst du immer über die gleiche, oder aber du scheiterst immer wieder am selben Punkt bei den Mädels. Du solltest dich ordentlich und gründlich einlesen.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber TE

Du weisst ja das du unerfahren und daher fragst du hier das Forum, was eine gute Sache ist, aber du musst dir schon die Antwort etwas zu Herzen nehmen, wenn du fragen stellst. Ansonsten macht es auch keinen Sinn einen Thread zu verfassen.

Für mich ist die Stossrichtung der diversen Tipps korrekt.

So wie dein Thread wird auch dein Verhalten gegenüber dem HB sein, sprich sehr dureinander und der rote Faden fehlt.
Du krallst dich an einzelne Aussagen einem Mädels das gerademal 16 Jahre alt ist.

Ich will nicht behaupten das alle Frauen Ihre Worte zu leichtfertig wählen, aber es kommt aus meiner Sicht sehr häufig vor, dass man Frauen nicht Wörtlich nehmen kann. In gewissen Situationen sicher, aber gerade bei Gefühlen / Verliebtsein und so wissen die oft selber nicht was genau abgeht, dazu ist das Mädel mit 16 sehr Jung, was die chance dafür deutlich erhöht.

Sprich nimm nicht alles wörlich was sie sagt, orientiere dich mehr an Ihren Taten, da kann man deutlich mehr rauslesen.

Dazu kommst du total unsicher rüber, das ist einer der grössten Attractionkiller und kann dazu führen, dass selbst wenn si verliebt war die Attraction im Keller sein kann. Mädels wollen zu dir rauf schauen können und Sie wollen natürlich das Beste was Sie kriegen können.

Dazu redest du dir ganz schön viele Dinge ein, ich bin überzeugt, dass du zwar die überdeutlichen Fehler erkennen kannst, aber du machst noch weitere Fehler (nicht nur Kleinigkeiten).

Ich hasse zwar die Einzeiler die dir raten dich einzulesen, aber hier wäre etwas Theorie sicher nicht verkehrt.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag der Kuss hat sie hart abgetönt. Das ganze gedöns dannach hat sie nur noch in dem bestätigt dass es einfach nicht passt zwischen euch.

Kenn ich selbst von mir. Ist das küssen dauerhaft schlecht wird meine attraction ihr gegenüber ziemlich schnell weniger.

Und um das ganze zu retten und dir küssen beizubringen war sie nicht genug attracted und war zu wenig investiert. Ergo zu viel Aufwand.

Gibt nur eine Lösung: raus gehen und so viel Kuss und sexuelle Erfahrung sammeln wie du kannst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir mal reinen Wein einschenken lieber TE.
Auch wenn du das womöglich jetzt gerade nicht so siehst und dir nicht vorstellen kannst, dass es eine andere Frau in deinem Leben geben wird, halte ich es für das Beste, dass du die Situation oben als Erfahrungswert verbuchst und erstmal abwartest was kommt.
Offenbar mögt ihr euch, wart physisch voneinander angezogen, aber habt festgestellt, dass ihr zumindest körperlich nicht kongruent zueinander seid.
Ich hatte das schon desöfteren. Man sieht eine wunderbare Frau, trifft sich mit ihr, verbringt einen wunderschönen Abend, will intim miteinander werden und merkt:
"Oh Gott, was stimmt hier nicht? Wir sind vollkommen verschieden." Der Kuss passt nicht, die Lippen fühlen sich komisch an, der eine küsst mit Zunge, der eine macht einen Spitzmundkuss, beide wollen sich lieber oben umarmen oder beide unten.
Kurzum: Es harmoniert nicht.
Was kann man dagegen tun? Nichts, es passt einfach zunächst nicht. Und das ist sehr ernüchternd.
Jetzt muss man wie du zurecht meinst, nicht die Flinte direkt ins Korn werfen und kann natürlich an der kongruenz arbeiten.
Aber! Wenn die Attraction das einzige Band ist, was einander zusammen haelt, wird diese Attraction durch die Inkongruenz miteinander extrem heruntergefahren.
Das führt dazu, dass erst einmal die Luft raus ist. Ein Reset wäre erforderlich. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Ich habe mehrere dieser Resets durchgeführt in meinem Leben.
Manchmal funktionierte es, manchmal nicht. Das beste Mittel ist es, die Sache mit Humor zu nehmen.
Du hättest bei eurem ersten inkongruenten Techtelmechtel ein wenig humorvoller reagieren können, und beispielsweise sagen können, dass du ihr euch erst aneinander gewöhnen müsst und du eben anders als ihr Hund küsst, sofern es eine lockere Atmosphäre war.
Das nimmt schonmal die Ernsthaftigkeit aus der Situation. Weil irgendwie ist es ja auch lustig: Man mag sich, aber offenbar passt es doch zunächst nicht so recht. Wenn ihr intelligent seid, erkennt ihr beide die Ironie der Situation. Deshalb musst du Humor entwickeln.

Zu deinem Verhalten nach diesem Abend kann man eigentlich nichts anderes sagen, als dass du alles falsch gemacht hast, was man in dieser Situation falsch machen kann.
Das hast du aber zum Glück auch schon selbst erkannt. Zuviel Textkommunikation, zuviel Invest, zu needy, zuviele Excuses und zuviel Drama.
Allgemein: Man teilt jemanden nicht über Textnachrichten mit, wie sehr man ihn mag. Man muss das nicht verbalisieren. Man zeigt das körperlich. Lass ihr ruhig ein wenig die Unsicherheit.
Spiel nicht vollkommen mit ihr, aber sie muss nicht unbedingt wissen, dass du ihr die Sterne vom Himmel holen würdest. Sei präsent, aber nicht unsicher.
Das Beste was du tun kannst ist so zu tun als sei nichts passiert. Mach dich ein wenig rar, fahr die Textkommunikation zurück auch wenn es dir schwer fällt.
Warte bis sie dir schreibt, sich meldet, dann schlag eine Unternehmung vor. Sorg für eine lustige, entspannte Atmossphäre und dann geht es langsam an.

Und behalte im Hinterkopf:
Sammel deine Erfahrung, probier Dinge aus. Sie muss und wird nicht die letzte Frau in deinem Leben sein.

Das ist sehr hilfreich!

Das mit den Textnachrichten kam ja von ihr aus, ich hab damit nicht angefangen. Ich schreibe ihr jetzt auch erstmal gar nichts mehr, vielleicht in ein paar Tagen was kurzes. Ich glaube sie ist sich etwas unsicher, aber sie lässt sich das überhaupt nicht anmerken. Bin halt jetzt auch noch im Ausland, vielleicht tut die Entfernung gut. Das Treffen ist ja vereinbart und den Rat von einer Freundin, dass ich ihr sagen soll, dass ich in sie verliebt bin, damit bei ihr wieder die Gefühle aufkommen, ignoriere ich besser.

Next.

An dir selbst arbeiten, ein eigenes, interessantes Leben bekommen. Dein Post klingt, als wäre sie das Zentrum deines Universums.

Hier einlesen und es das nächste Mal besser machen.

Du verschwendest deine Zeit, wenn du ihr jetzt weiter hinterher rennst. Deine Attraction bei ihr ist bei Null.

Hast du nicht den Beitrag gelesen? Sie will sich mit mir treffen, sie kommt von selber auf mich zu, ruft mich an, schickt mir Herzen und sagt sie braucht mich. Die Attraction ist nicht bei null. Ich darf es aber nicht versauen.

Manche sind echt ein wenig Beratungsresistent.

Ja, dann Führe und verführe endlich. Das was du mit der abziehst ist richtig schlecht. Ich glaub du bist dir nicht sicher was du genau möchtest.

Wenn es dir hilft dann geh zu ner professionellen und lege deine scheu ab. Egal was du machst, mach es schnell sonst wird es carlos bzw. JEFF tun.

Ich weiß von mir, dass ich weiß was ich will. Also, du sagst ich soll schnell handeln. Ich hab ein Treffen vereinbart und bin noch eine Woche im Ausland. Was soll ich genau tun? Wenn ich ihr jetzt weiter schreibe, ist das mehr als kontraproduktiv und einfach nur noch erbärmlich. In den letzten Tagen kam fast nur Müll von mir.

@pjahra

Was haben denn meine Nachrichten mit ihr zu tun? Die waren halt dumm, aber das vergisst sie auch bald wieder. Wenn sie aber auf mich steht, dann ist das nach paar Tagen scheiß egal. Und so schlimm waren die Nachrichten nun auch wieder nicht, aber ich kanns verstehen dass sie nicht drauf antwortet. Andersrum hätte ich mich auch gefragt, was sie mir da gerade schreibt. Aber gut, wenn du meinst, bye.

Als ich zurück war, haben wir uns getroffen. Es lief echt gut, bis auf eine Sache wo sie beim rummachen meinte, "du kannst das nicht", das war aber nicht böse gemeint und wahrscheinlich hat es gestimmt. Trotzdem dann, als sie heim ist, hat sie mich noch von alleine geküsst und mir fast einen Knutschfleck verpasst.

Sie meinte dann, dass sie "weiß, dass das mit uns nicht passt "

Genau DAS ist der ausschlaggebende Punkt.

Sie war vom Kuss nicht so wirklich angetan / nicht attracted genug.

Manchmal merkt man beim Kuss schon oft, ob es passt oder nicht.

Ich als Frau benötige lediglich einen Kuss und kann mir dann ungefähr ausmalen, wie alles weitere läuft. (Entweder die Hormone spielen beim Kuss schon verrückt oder eben auch nicht)

Ihre Aussage:"Du kannst das nicht" kannst du eigentlich gleichsetzen mit "Es passt einfach nicht" (und genau das hat sie ja auch schon kommuniziert)

Ich bin da ganz bei der Aussage von KIP.

Verloren ist es noch nicht (du erwähnst ja, dass sie weiterhin Herzchen usw, schickt)

Du musst lediglich deinen Invest und deine Needyness ein wenig zurück schrauben.

Bleib weiterhin cool und locker und hinterfrage nichts.

Du bist 19, da wird noch sooo viel an Erfahrung kommen in den nächsten Jahren.

Alles klar, danke. Ich schreibe ihr ja jetzt erstmal nichts mehr.

Was soll ich dann beim nächsten Treffen anders machen? Und das hinterfragen bezieht sich auf das was ich tue, oder was sie tut?

ich glaube, du hast vor paar Tage die gleiche Geschichte gepostet oder, wenn nicht, dann ist sie verdammt ähnlich...

Du wirst noch viele weitere Mädels küssen müssen, bevor die hier gefallen an dir findet!

Der einzige Weg zu ihr, ist dich von ihr weg zu bewegen.
Küsse viele andere Mädels (am besten flachlegen) und vergiss die kleine hier.

Dann und nur dann hast du wieder eine Chance bei ihr. DAS VERSPRECHE ICH DIR!

Egal was du jetzt für ein Invest in ihrer Richtung machen wirst, wird dich nur UNATRAKTIVER machen!

Lese dich ein und arbeite an dir, werde dein Bestes!

Besten Gruß

Ata The Crow

Ich fahre von mir die Investition jetzt eh zurück. Ich will es aber erstmal mit ihr hinkriegen, deswegen such ich mir nicht einfach so eine andere.

Wenn du wirklich Hilfe willst, dann beschreib mal fucking überdetailliert, wie du sie das erste mal geküsst hast. Wie genau hast du eskaliert. Wo, wie und in welchem Kontext hast du sie geküsst. Was genau hast du gemacht. Beschreib den Kuss. Beschreib wie du sie berührt hast und wie du dich ihr genähert hast.

Was willst du wissen? Wir saßen im Auto und ich hab ihren Kopf vom Nacken aus zu mir gezogen und sie geküsst, von beiden ohne Zunge. Ganz richtig war es nicht, das hab ich auch gemerkt, aber es war nicht wirklich schlecht. Ging 2 Sekunden oder so und dann meinte sie humorvoll gesagt "du kannst das nicht". Ich habe dann auch in einer witzigen, nicht angespannten Stimme gesagt "Dann bring es mir bei". Wir haben weiter gemacht, nach paar Sekunden meinte sie aber wieder das selbe, selber Ton, von mir selbe Antwort. Wollte weiter machen, sie hat aber dann leicht abgeblockt, aber sie hat dabei gelächelt und es dann zugelassen. Trotzdem nach ein paar Sekunden meinte sie "nächstes Mal". Ich habe dann meine Investition komplett zurückgefahren und ihr war es erst auch leicht peinlich, mir natürlich auch. Am Ende hab ich sie heimgefahren, war eh fast neben an. Sie schnallt sich ab, umarmt mich zuerst und küsst mich am Hals, danach auf den Mund, steigt aus und sagt "bis dann", total positiv. Ich muss sagen, wegen der Kussaktion hatte ich ein komisches Gefühl nach dem Date, aber es gibt eigentlich keinen Grund dazu, weil sie mich am Ende von sich aus geküsst hat. Ca. 90min später schicke ich ihr dann eine Nachricht mit "Gute Nacht" und Herzsmiley, worauf sie aber weder antwortet noch auf die Nachricht klickt, damit es als gelesen angezeigt wird (Whatsapp). Den Rest kennt ihr ja.

@dmrdarwin

Die Frage ist nur WIE ich das hinkriege. Und naja, Zeiten ändern sich halt. Ich hab mich bewusst gegen das Reisen entschieden, will dafür Auslandssemester einlegen, weil man dadurch mehr mit Gleichaltrigen in Kontakt ist und bessere Erfahrungen sammelt als nur beim Reisen. Aber ist nur meine Meinung.

Hallo lieber TE

(...) Mädels wollen zu dir rauf schauen können und Sie wollen natürlich das Beste was Sie kriegen können.

Dazu redest du dir ganz schön viele Dinge ein, ich bin überzeugt, dass du zwar die überdeutlichen Fehler erkennen kannst, aber du machst noch weitere Fehler (nicht nur Kleinigkeiten).

Ich hasse zwar die Einzeiler die dir raten dich einzulesen, aber hier wäre etwas Theorie sicher nicht verkehrt.

Ich habe hier schon vieles gelesen und es gibt viele Fehler, die ich nicht mehr mache bzw. wenigstens sofort erkenne. Was kann ich tun, damit sie zu mir "rauf schaut"?

Ich sag der Kuss hat sie hart abgetönt. Das ganze gedöns dannach hat sie nur noch in dem bestätigt dass es einfach nicht passt zwischen euch.
Kenn ich selbst von mir. Ist das küssen dauerhaft schlecht wird meine attraction ihr gegenüber ziemlich schnell weniger.

Und um das ganze zu retten und dir küssen beizubringen war sie nicht genug attracted und war zu wenig investiert. Ergo zu viel Aufwand.

Gibt nur eine Lösung: raus gehen und so viel Kuss und sexuelle Erfahrung sammeln wie du kannst!!!

Ich weiß, dass sie sehr auf mich stand und wahrscheinlich auch noch steht. Ein Fehler den ich gemacht habe und der mir gerade einfällt, ist, dass ich viel mehr hätte machen sollen. Ich war am Anfang des Dates etwas passiv, dass war falsch.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles pdm. Schau mal, sie ist 16 Jahre alt und du 19. Am Anfang warst du der coole ältere Typ der ihr gefiel, das ist alles spannend und aufregend. Grade in dem Alter lieben Mädchen solche schwärmereien. Sie war nie richtig verliebt in dich. Schau mal objektiv auf die Sache, ihr kennt euch 2 Monate und habt bisschen rungeknutscht und dazu fand sie das nichtmal gut. Was hat das mit "liebe" zu tun.

Jetzt bist du der needy Typ der ihr praktisch nachläuft obwohl sie dich noch nichtmal rangelassen hat. Während du dir n Kopf machst ob du ihr sagen sollst dass du sie liebst wird sie auf Partys gehen und mit anderen Typen rummachen und denen hinterherschwärmen und "ich liebe dich" schreiben.

Würde mich nicht wundern wenn sie das Treffen platzen lässt, aber ich drück dir trotzdem die Daumen und hoffe wir irren uns.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles pdm. Schau mal, sie ist 16 Jahre alt und du 19. Am Anfang warst du der coole ältere Typ der ihr gefiel, das ist alles spannend und aufregend. Grade in dem Alter lieben Mädchen solche schwärmereien. Sie war nie richtig verliebt in dich. Schau mal objektiv auf die Sache, ihr kennt euch 2 Monate und habt bisschen rungeknutscht und dazu fand sie das nichtmal gut. Was hat das mit "liebe" zu tun.

Jetzt bist du der needy Typ der ihr praktisch nachläuft obwohl sie dich noch nichtmal rangelassen hat. Während du dir n Kopf machst ob du ihr sagen sollst dass du sie liebst wird sie auf Partys gehen und mit anderen Typen rummachen und denen hinterherschwärmen und "ich liebe dich" schreiben.

Würde mich nicht wundern wenn sie das Treffen platzen lässt, aber ich drück dir trotzdem die Daumen und hoffe wir irren uns.

Wir waren richtig gut miteinander, auch erst mal als Freunde, ich weiß dass es nicht so ist, aber was du gesagt hast ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Nein, so wie ich und meine Freunde sie kennen (die kennen sie länger als ich) ist sie nicht so. Wenn es nur Schwärmereien wären, hätte das nicht so angehalten. Und selbst wenn, wäre wahrscheinlich noch was zu machen. Außerdem ist sie zwar 16, aber vom Verhalten her eher wie 18. Ich glaube da ist noch was da, aber danke, deine Erklärung wäre sonst einleuchtend gewesen. Das Problem jetzt einfach ist, dass sie weiß sie ist in der besseren Position, deswegen haben die anderen Recht, dass ich jetzt nichts mehr schreiben soll. Das wird sie merken.

Ich habe jetzt zwei Fragen, damit ich weiß was ich tun soll:

Ist es besser, wenn ich ihr so lange nicht schreibe oder sie anrufe, bis von ihr was kommt, auch wenn bis zu dem Treffen kein Kontakt da ist oder ist es besser wenn nach paar Tagen was knappes/witziges von mir kommen?

Wie komme ich aus dieser Position ihr gegenüber raus, also wie soll ich mich Verhalten, damit sie nicht mehr die bessere Position hat?

Ok, das war zu viel Text...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Mädels gamen, treffen, flachlegen! das ist der einzige Weg um von deine Position zu kommen!

Ich verspreche es dir, solange du was investierst wird es nichts!
Bitte schreibe mich an wenn ich falsch liege und du sie doch flachlegst, würde mich für dich echt freuen.

Wir aber nie geschehen!
Du musst verstehen, dass du in ihren Augen wie ein 15 Jähriger aussiehst, erstmal musst du dieses Bild ändern und das geht nur indem du

andere flachlegst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Mädels gamen, treffen, flachlegen! das ist der einzige Weg um von deine Position zu kommen!

Ich verspreche es dir, solange du was investierst wird es nichts!

Bitte schreibe mich an wenn ich falsch liege und du sie doch flachlegst, würde mich für dich echt freuen.

Wir aber nie geschehen!

Du musst verstehen, dass du in ihren Augen wie ein 15 Jähriger aussiehst, erstmal musst du dieses Bild ändern und das geht nur indem du

andere flachlegst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Mal abgesehen davon, dass sie das mit den anderen Mädchen nicht erfahren würde und es daher nichts bringt, verstehe ich nicht wie man andere flachlegen soll, wenn man gerade eine andere will. Das macht für mich keinen Sinn. Aber ich kann versuchen sie eifersüchtig zu machen, indem ich mit anderen Mädchen rumhänge und sie davon erfahren lasse. Gute Idee?

Und ich investiere auch nichts mehr erstmal. Daher hab ich auch die beiden Fragen oben gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau DAS ist der ausschlaggebende Punkt.

Sie war vom Kuss nicht so wirklich angetan / nicht attracted genug.

Manchmal merkt man beim Kuss schon oft, ob es passt oder nicht.

Ich als Frau benötige lediglich einen Kuss und kann mir dann ungefähr ausmalen, wie alles weitere läuft. (Entweder die Hormone spielen beim Kuss schon verrückt oder eben auch nicht)

Das kann ich voll unterschreiben. Fühlt sich der Kuss gut an, geht auch alles andere, passt es beim Kuss nicht (und das muss jetzt nicht an schlechter Technik liegen), kann ich mir nichts weiter vorstellen, und das wars dann. bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles pdm. Schau mal, sie ist 16 Jahre alt und du 19. Am Anfang warst du der coole ältere Typ der ihr gefiel, das ist alles spannend und aufregend. Grade in dem Alter lieben Mädchen solche schwärmereien. Sie war nie richtig verliebt in dich. Schau mal objektiv auf die Sache, ihr kennt euch 2 Monate und habt bisschen rungeknutscht und dazu fand sie das nichtmal gut. Was hat das mit "liebe" zu tun.

Jetzt bist du der needy Typ der ihr praktisch nachläuft obwohl sie dich noch nichtmal rangelassen hat. Während du dir n Kopf machst ob du ihr sagen sollst dass du sie liebst wird sie auf Partys gehen und mit anderen Typen rummachen und denen hinterherschwärmen und "ich liebe dich" schreiben.

Würde mich nicht wundern wenn sie das Treffen platzen lässt, aber ich drück dir trotzdem die Daumen und hoffe wir irren uns.

Wir waren richtig gut miteinander, auch erst mal als Freunde, ich weiß dass es nicht so ist, aber was du gesagt hast ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Nein, so wie ich und meine Freunde sie kennen (die kennen sie länger als ich) ist sie nicht so. Wenn es nur Schwärmereien wären, hätte das nicht so angehalten. Und selbst wenn, wäre wahrscheinlich noch was zu machen. Außerdem ist sie zwar 16, aber vom Verhalten her eher wie 18. Ich glaube da ist noch was da, aber danke, deine Erklärung wäre sonst einleuchtend gewesen. Das Problem jetzt einfach ist, dass sie weiß sie ist in der besseren Position, deswegen haben die anderen Recht, dass ich jetzt nichts mehr schreiben soll. Das wird sie merken.

Ich habe jetzt zwei Fragen, damit ich weiß was ich tun soll:

Ist es besser, wenn ich ihr so lange nicht schreibe oder sie anrufe, bis von ihr was kommt, auch wenn bis zu dem Treffen kein Kontakt da ist oder ist es besser wenn nach paar Tagen was knappes/witziges von mir kommen?

Wie komme ich aus dieser Position ihr gegenüber raus, also wie soll ich mich Verhalten, damit sie nicht mehr die bessere Position hat?

Ok, das war zu viel Text...

Das ist alles pdm.

Haha, was meinst du wie oft Mädchen nicht "solche Mädchen" sind? Das hörst du gefühlt bei jeder zweiten. Entweder von ihr selbst oder von irgendjemandem der sie kennt. Alles bullshit. Außerdem klingt das so negativ behaftet.

"So eine"... Ja was denn für eine? Eine die gerne Männer (!) küsst und mit ihnen Sex hat? Eine die dabei aufgeht, Spaß hat und sich auslebt?

Jede ist so eine! Die Frage ist nur für wen. Und in deinem Fall nicht für dich, weil du für sie, wie ata schon schrieb, n kleiner Junge bist. Kein Mann. Kein Sex Material.

du legst dir nur alles zurecht und ehältst dir die Hoffnung. Das ist auch ganz normal. Nur bringt es nichts.

Und nu pass auf:

Der Sinn dahinter andere zu ficken ist der, dass du von deinem Mädel loskommst. Keine Eifersuchtsmasche, keine in Konkurrenz setzen!

Merken dass auch andere Mütter schöne Töchter haben.

Dann bist du unabhängig und wieder attraktiv für dein Mädchen, willst es aber meistens gar nicht mehr.

Das mindset ist ein ganz anderes. Solange du versuchst sie doch noch klar zu machen steht hinter allem was du tust deine bedürftigkeit.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Mal abgesehen davon, dass sie das mit den anderen Mädchen nicht erfahren würde und es daher nichts bringt, verstehe ich nicht wie man andere flachlegen soll, wenn man gerade eine andere will. Das macht für mich keinen Sinn. Aber ich kann versuchen sie eifersüchtig zu machen, indem ich mit anderen Mädchen rumhänge und sie davon erfahren lasse. Gute Idee?

Und ich investiere auch nichts mehr erstmal. Daher hab ich auch die beiden Fragen oben gestellt.

Sie soll es auch nicht erfahren! Es ist egal, wenn sie es erfährt gut, wenn nicht auch gut!

Du sollst sie vergessen dich auf andere einlassen, dann wirst du auch andere flachlegen können!

(Du lässt dich jetzt gar nicht auf andere ein, willst es nicht mal versuchen).

Du sollst nicht versuchen sie eifersüchtig zu machen, du sollst sie vergessen und dich auf andere einlassen, dich mit Alternativen beschäftigen.

So wirst du dich entwickeln und Mann werden, so und nur so wieder Attraktiv für die kleine. Bis dahin hast du sie allerdings vergessen und bis mit andere glücklich!

Ich glaube das du noch nicht so weit bist für die kleine.

Du musst dich entwickeln und das wird noch bisschen dauern. Das Mädel wird dir jetzt einfach das Herz brechen.

Werde erstmal dein Bestes, viel Spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa

Ok, an was liegt es dann sonst?

@nto

Wie sie ist, ist ja auch egal, dass ändert nichts daran und das kann hier auch keiner von euch wirklich beurteilen.

Jetzt erscheint das was du schreibst auch logisch, aber dafür müsste ich sie abhaken, aber das will ich nicht.

@AtaTheCrow

Danke.

Hab verstanden was du meinst. Aber ich kann sie nicht einfach abhaken, wenn ich das Gefühl habe dass da noch was geht. Zum Großteil hab ich viel falsch gemacht. Ist halt die Sache, wenn man verliebt ist. Also ich werde bzw. muss es einfach versuchen. Hauptsache ich mache dieses mal nicht mehr diese Fehler.

Wieso soll Ich nicht so weit für sie sein? Hätte das mit dem Kuss geklappt, wenn es daran lag oder woran auch immer, wäre der Mist danach nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.