Hat sie Spaß beim Sex?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mit meiner LTR nun 6 Monate zusammen. Wir hatten ab Anfang an immer regelmäßig Sex.

Den Sex fand ich sogar immer ziemlich gut, doch eine Frage beschäftigt mich seit Anfang an: hat sie Spaß beim Sex?! Bei den meisten Frauen davor habe ich gemerkt, dass sie Spaß hatten; sie stöhnten und kamen irgendwann. So war es eigentlich bei fast allen davor.

Bei meiner jetzigen LTR merke ich zwar, dass sie Sex haben möchte, weil es oft auch von ihr aus kommt und sie auch immer sehr feucht wird (ist doch ein Zeichen dafür, dass sie will?!)...aber sie stöhnt beim Sex eigentlich nie und zum Höhepunkt kommt sie auch nie :(

Auch beim fingern klappt es bei ihr nicht so. Ich meinte schonmal zu ihr, sie soll mir zeigen, wo ihr G-Punkt ist (denn ich glaube sie hätte mal erwähnt, dass es diese eine Stelle bei ihr gibt und sie nur dort "empfindlich" ist...anscheinend hatte einer meiner Vorgänger diese Stelle schon gefunden?!). Aber sie meinte dann nur, ich soll die Stelle selbst suchen. Bei ein paar anderen Frauen habe ich diese Stelle schon gefunden, nur bei ihr nicht :( Und bei ihr ist es mir eigentlich sehr wichtig sie zum Orgasmus zu bringen.

Wenn ich sie lecke, findet sie es wohl auch schön, aber dabei kommt sie auch nicht...nach ein paar Minuten lecken zieht sie mich dann immer zu sich und will das ich meinen Schwanz einführe und sagt dann das sie mich spüren will... gutes oder schlechtes Zeichen?

Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie lecke, findet sie es wohl auch schön, aber dabei kommt sie auch nicht...nach ein paar Minuten lecken zieht sie mich dann immer zu sich und will das ich meinen Schwanz einführe und sagt dann das sie mich spüren will... gutes oder schlechtes Zeichen?

Schlechtes Zeichen leider :( zumindest was deine Leckkünste angeht. Allerdings, wenn sie sich weigert dir zu sagen was du anders (ich sage bewusst nicht 'besser', schließlich ist alles immer Geschmackssache) machen könntest, kann ihr auch nicht geholfen werden. Ich lese das so, dass du dich gerne austauschen würdest und sie aber abblockt?

6 Monate regelmäßiger Sex ist ja nun nicht gerade wenig, da sollte bei ihr genug Vertrauen vorhanden sein, um über sowas reden zu können, selbst bei der zurückhaltensten und schüchternsten "Frau". Ob sich das ändert und sie offener werden kann...schwierig...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke ich kann gut lecken, weil ich das schon ein paar mal von anderen Frauen gesagt bekommen habe...

Habt ihr noch weitere Tipps/Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja nicht in deine Freundin hineinschauen. Was denkt sie? Was fühlt sie? Wie feli bereits gesagt hat, hilft nur eine offene Kommunikation. Wenn diese nicht möglich ist, ist das keine Basis für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DPD: Nur weil Frauen etwas sagen stimmt das nicht zwingend und was Frau 1 beim Lecken toll findet, findet Frau 2 vielleicht völlig unspannend. Man muss da je nach Partner schon immer wieder umlernen und ggf. die Technik völlig umstellen.

Das Lecken abzubrechen und auf Sex zu bestehen kann sowohl gutes als auch schlechtes Zeichen sein. Wenn das allerdings immer passiert, dann wäre ich auch eher für schlechtes Zeichen. Dann hat sie halt das Gefühl es ist maximal nett, aber wird eh nicht zum kommen reichen - und dann kann man auch lieber vögeln.

Feucht sein bei einer Frau heißt nicht zwingend, dass sie wuschig ist. Eine wuschige Frau ist in der Regel feucht, andersrum gilt der Schluss aber nicht zwingend. Da gibts ein paar tieferliegende Mechanismen, die die Lubikation auch anregen können.

Eigentlich ist es aber gar kein schlechtes Zeichen, wenn sich von sich aus initiiert.

Meine Kristallkugel ist heute leider gerade in der Reparatur.

Wir können das bestimmt nicht vernünftig beantworten. Kommt drauf an, was sie will und braucht. Reden könnte helfen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke ich kann gut lecken, weil ich das schon ein paar mal von anderen Frauen gesagt bekommen habe...

Das ist halt der Punkt: nur weil es bei den Vorgängerinnen gut ankam, muss deine jetztige Freundin nicht auf die gleichen Sachen stehen beim lecken. Vielleicht will sie es zarter, härter, schneller, langsamer, saugen, lecken, kabbern, kreisen, streichen.... es gibt auch beim Lecken unzählige Möglichkeiten.

Aber nur Sprechenden kann geholfen werden.

Wenn es ihr schwerfällt ihre Gefühle beim Sex in Worte zu fassen (etwas womit ich mich identifizieren kann...) probiert doch mal Folgendes: Du 'leckst' sie und dabei probierst du einfach mal alles aus was dir so einfällt, jede Bewegung 10 Sekunden lang. Dabei soll sie bei jedem Intervall eine Bewertung von 1-10 abgeben. Sowas kann man auch sehr spielerisch und locker gestalten und sie kann intuitiv sagen was ihr gefällt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke ich kann gut lecken, weil ich das schon ein paar mal von anderen Frauen gesagt bekommen habe...

Das ist halt der Punkt: nur weil es bei den Vorgängerinnen gut ankam, muss deine jetztige Freundin nicht auf die gleichen Sachen stehen beim lecken. Vielleicht will sie es zarter, härter, schneller, langsamer, saugen, lecken, kabbern, kreisen, streichen.... es gibt auch beim Lecken unzählige Möglichkeiten.

Aber nur Sprechenden kann geholfen werden.

Wenn es ihr schwerfällt ihre Gefühle beim Sex in Worte zu fassen (etwas womit ich mich identifizieren kann...) probiert doch mal Folgendes: Du 'leckst' sie und dabei probierst du einfach mal alles aus was dir so einfällt, jede Bewegung 10 Sekunden lang. Dabei soll sie bei jedem Intervall eine Bewertung von 1-10 abgeben. Sowas kann man auch sehr spielerisch und locker gestalten und sie kann intuitiv sagen was ihr gefällt.

Ich würde davon abraten. Ich denke sie kann nicht richtig abschalten. Und wenn du da unten beschäftigt bist kann sie sich nicht entspannen. Ein Mann der dann auf die Jagd nach ihrem Orgasmus geht macht nur Druck. Stelle den Spaß in den Vordergrund anstatt an deinen Fähigkeiten zu zweifeln.

Ahja eben. Ich würde das ganze als spielerisches, witziges Paarexperiment durchziehen. Als eine Art sexueller Eisbrecher. Spätestens wenn ihr keine Zahlen mehr einfallen, ist man auf der richtigen Spur ;) Ich meine, wenn man nach einem halben Jahr nicht merkt ob ihr der Sex gefällt oder nicht, sollte man etwas ändern und nicht einfach weitermachen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich finde nur er sollte eher ihre Fantasie anregen, ihren Kopf beschäftigen, das Fallenlassen ermöglichen, selbst abgehen anstatt überall mal zu drücken bis er den G-Punkt gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich finde nur er sollte eher ihre Fantasie anregen, ihren Kopf beschäftigen, das Fallenlassen ermöglichen, selbst abgehen anstatt überall mal zu drücken bis er den G-Punkt gefunden hat.

Wer Fantasien und Kopfkino währenddessen braucht, hat bereits schlechten Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich finde nur er sollte eher ihre Fantasie anregen, ihren Kopf beschäftigen, das Fallenlassen ermöglichen, selbst abgehen anstatt überall mal zu drücken bis er den G-Punkt gefunden hat.

Wer Fantasien und Kopfkino währenddessen braucht, hat bereits schlechten Sex.

Offenbar verstehst du nicht was damit gemeint ist. Richtig guter Sex ist mehr als nur mechanisches Rein-Raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich finde nur er sollte eher ihre Fantasie anregen, ihren Kopf beschäftigen, das Fallenlassen ermöglichen, selbst abgehen anstatt überall mal zu drücken bis er den G-Punkt gefunden hat.

Wer Fantasien und Kopfkino währenddessen braucht, hat bereits schlechten Sex.

Offenbar verstehst du nicht was damit gemeint ist. Richtig guter Sex ist mehr als nur mechanisches Rein-Raus.

Aber ohne richtige, gut platzierte Mechanik nützt auch das beste Program im Kopf nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machst Du auch zuviel aufhebens drum. Ich würde bei der Fragestellung dazu tendieren zu antworten: "Zu sagen sie hätte Spaß wäre zuviel und zu sagen sie hat gar keinen wäre zu wenig".

Vielleicht machst Du einfach zuviel um ihren Orgasmus zu erreichen. Es ist deine Freundin. Sie wird dir einiges verzeihen auch wenn Du den richtigen Punkt nicht sofort findest.

Es gab ja schon genug Tipps was Du machen kannst. Aber wichtig ist, daß das entspannt erfolgt.

Vielleicht machst Du sie einfach mal mit streicheln nur mit gelegtlichen Berührungen heiß bevor Du in die vollen gehst. Nicht jede Frau mag es wenn Du wie ein Wilder auf ihre Muschi losgehst und dran rum rubbelst fingerst und leckst als wäre es eine technische Aufgabe sie zum Orgasmus zu bringen. Vor allem versuch mal den Ablauf zu ändern. Sie weiß ja nun was Du willst. Also nimmt ihr mal die Anspannung "kommen zu sollen".

Evtl. ist sie dann entspannter. Dann könnte auch der Rest klappen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich finde nur er sollte eher ihre Fantasie anregen, ihren Kopf beschäftigen, das Fallenlassen ermöglichen, selbst abgehen anstatt überall mal zu drücken bis er den G-Punkt gefunden hat.

Wer Fantasien und Kopfkino währenddessen braucht, hat bereits schlechten Sex.
Offenbar verstehst du nicht was damit gemeint ist. Richtig guter Sex ist mehr als nur mechanisches Rein-Raus.

Du verstehst wohl nicht. Wenn der Sex gut ist, bist du bei deinem Partner und nicht in einer deiner Hunde- oder Gangbangfantasien.

Ich hatte selbst schon schlechten Sex und ohne hartes Kopfkino wäre ein Orgasmus für mich unmöglich gewesen = schlecht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei Nikem. Wenn ihr euch beide da unter Druck setzt, bringt es letztendlich ziemlich wenig.

Verbindet den Sex mit Spaß und Entspannung, anstatt mit Gedanken, wie "Sie muss jetzt unbedingt kommen"

Es stehen halt nicht alle Frauen auf das Gleiche. Und das sie dich beim Lecken hochzieht, ist ein ganz schlechtes Zeichen --> ergo: Sie findet es nicht gut und bevor du da weiter rumleckst, will sie es "schnell" hinter sich bringen.

Und, glaub mir, wenn ein Mann richtig leckt will die Frau NICHT das er aufhört!

Was auch ganz gut geht ist das Zusammenspiel von Zunge und Finger.

Du kannst beim Lecken mal darauf achten, ob sie dir ihren Unterleib entgegenstreckt oder ob sie nach hinten rutscht. Falls sie nach hinten rutscht, ist ihr das in dem Moment einfach unangenehm und du solltest die "Spannung" rausnehmen.

Ich habe zum Beispiel schon sehr oft erlebt, dass der Mann einfach zu fest da unten rum"piekst"...sei es mit der Zunge oder sehr beliebt sind auch die Finger.

Der Kitzel ist bei der Frau nun mal seeeehr empfindlich und wenn du da zu feste mit den Fingern Druck ausübst, verspürt die Frau keine Lust sondern Schmerz.

Deswegen versuch beim Finngern doch einfach mal mit etwas weniger Druck zu arbeiten und die Finger auch mal entspannt um den Kitzler rumkreisen zu lassen. (gleiches gilt für Zunge)

Zum Thema G-Punkt: Auch wieder --> Nicht kommunzieren, so nach dem Motto:"Zeig es mir", sondern einfach ausprobieren.

Es gab bis jetzt nur einen Mann, der den G-Punkt bei mir ertastet hat und Jesus, ne Frau merkt das SOFORT!

Googel das mal, da stehen einige interessante Artikel, wo genau bei der Frau der G-Punkt ist.

Ansonsten einfach entspannt an die Sache ran gehen und nicht zu sehr auf den Orgasmus kozentrieren.

Locker und spaßig bleiben, sonst artet das in ihrem Kopf immer noch weiter aus...sie kann sich nicht fallen lassen und setzt sich selbst unter Druck.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich finde nur er sollte eher ihre Fantasie anregen, ihren Kopf beschäftigen, das Fallenlassen ermöglichen, selbst abgehen anstatt überall mal zu drücken bis er den G-Punkt gefunden hat.

Wer Fantasien und Kopfkino währenddessen braucht, hat bereits schlechten Sex.
Offenbar verstehst du nicht was damit gemeint ist. Richtig guter Sex ist mehr als nur mechanisches Rein-Raus.

Du verstehst wohl nicht. Wenn der Sex gut ist, bist du bei deinem Partner und nicht in einer deiner Hunde- oder Gangbangfantasien.

Ich hatte selbst schon schlechten Sex und ohne hartes Kopfkino wäre ein Orgasmus für mich unmöglich gewesen = schlecht.

Aber du kannst bei deinem Partner auf eine "seine Zunge leckt über meinen Kitzler, fühlt sich ein bisschen nass und warm an, ich fühle die Friktion von der leicht angerauten Oberfläche, jetzt läuft etwas von seinem Speichel meine Schamlippen hinunter" Art sein oder "oh ja, Druck an der richtige Stelle, glitschig geile Explosion, das fühlt sich so gut an was er da grad mit seiner Zunge anstellt, Nervenendenextasenfeuerwerk".

Schätze das geht eher in die Richtung, was PWillow meinte (?). Von letzterem kann dich dein Kopf bzw. mangelndes Fallenlassen ganz gut abhalten.

Ich meinte schonmal zu ihr, sie soll mir zeigen, wo ihr G-Punkt ist (denn ich glaube sie hätte mal erwähnt, dass es diese eine Stelle bei ihr gibt und sie nur dort "empfindlich" ist...anscheinend hatte einer meiner Vorgänger diese Stelle schon gefunden?!). Aber sie meinte dann nur, ich soll die Stelle selbst suchen.

So ne Aussage würd mich ja nerven. Wie alt ist deine Freundin denn? Möglicherweise unsicher in ihrer Sexualität trotz bereits vorheriger Partner?

Ich würde an deiner Stelle eine Mischung der Antworten probieren. Und sie ab und zu mal gezielt versuchen zu animieren und spielerisch-bestimmt etwas anleiten zu sagen, wie ihr yxz grade gefällt oder was sie möchte was du als nächstes tust. Aber ansonsten vom Gegrübel wie du sie zum kommen bringen könntest und vom möglicherweise erdrückenden Monitoring ihres Begeisterungslevels weg und mal schauen ob sie relaxter wird wenn du selbst bissl entspannter dran gehst und einfach erstmal selbst Spaß hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend habe ich mich nicht so klar ausgedrückt.

1. Mechanisch: Die Frau ist ganz dabei wie sich etwas anfühlt oder schmeckt. Sie ist in der Situation drinnen. Ich tippe auch mal auf eine eher junge/unerfahrene Frau. Da macht sie sich womöglich auch noch Gedanken wie sie gerade riecht und schmeckt. Oder sie wartet bis er die richtige Stelle trifft.

2. Kopfmäßig: Bedeutet nicht sie lenkt sich ab indem sie dabei an Brad Pitt denkt. Es heißt er greift ihre Wünsche auf und taucht mit ihr in eine andere Welt ein. Um beim Beispiel Gangbang zu bleiben - es macht sie vielleicht an ausgeliefert zu sein und die Kontrolle abzugeben. Das könnte er aufgreifen indem er sie fesselt, teast und verbal und nonverbal klarmacht dass sie jetzt durchgenommen wird.

Edit: warum ich denke dass es ihr an sexuellem Selbstvertrauen/Erfahrung mangelt ist auch ihre Reaktion auf deine G-Punkt Frage. Sie hätte auch einfach deine Hand nehmen und es dir zeigen können. Entweder weiß sie es selbst nicht so genau oder sie möchte die Verantwortung an dich/Männer generell abgeben. Vielleicht kauft ihr gemeinsam ein gutes Buch (z.B. "Wild Things"), blättert darin und redet über die Dinge die darin stehen. Was man kennt, was man ausprobieren will, worauf man besonders steht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel Expertise (nicht ironisch gemeint) halte ich mich mit meinem sehr prosaischen und als bloße Ergänzung (!) gemeinten Vorschlag vornehm zurück und versuche ihn auf ein Wort zu reduzieren:

***Hüstel*** Alkohol? ***Hüstel***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee?

Sag deiner Freundin, sie soll sich vor den Computer setzen und "Orgasmustraining" in die Suchmaschine eingeben. Dann findet sie ganz viele Möglichkeiten, was sie tun kann, dass sie orgasmusfreudig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wie läuft euer Sex ab?

Hört sich eher nach so Monteur-dü-Fotz-Doktorei an.

Wenn sie Lecken nicht (mehr) mag, hast du sie immer zum Vorspiel geleckt?

Sie macht dir ggf non-verbal klar, dasses ihr grad bissl langweilig ist, weil immer der gleiche Ablauf stattfindet.

Ihre Aktion mit dem "ich ziehe ihn und lass ihn mir rinstecken" heißt: "Nimm mich mal richtig durch und benutz mich".

Findet das auch statt?

So kurz BAM BAM BAM im Türrahmen auf ihren Arsch ottern, Poklapser geben und sich dann nen Bier bringen lassen, gibts das bei euch?

Es gab bis jetzt nur einen Mann, der den G-Punkt bei mir ertastet hat und Jesus, ne Frau merkt das SOFORT!

Googel das mal, da stehen einige interessante Artikel, wo genau bei der Frau der G-Punkt ist.

Ich frag mich da immer, warum das Männern so schwer fällt.. fummeln die sonst nur in Mett rum?

Ist doch supergeil, wenn die Frau nach sonner Rütteleinlage zitternd lacht, weint und grinsen "m m mehr" winselt. Voll im Orgi Rausch.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bis jetzt nur einen Mann, der den G-Punkt bei mir ertastet hat und Jesus, ne Frau merkt das SOFORT!

Googel das mal, da stehen einige interessante Artikel, wo genau bei der Frau der G-Punkt ist.

Ich frag mich da immer, warum das Männern so schwer fällt.. fummeln die sonst nur in Mett rum?

Ist doch supergeil, wenn die Frau nach sonner Rütteleinlage zitternd lacht, weint und grinsen "m m mehr" winselt. Voll im Orgi Rausch.

Genau SO! Ich war beim ersten Mal komplett überfordert. Habe gelacht und geweint gleichzeitig...strange.

Kompletter Gefühlsrausch und danach wollte ich es immer und immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stehen halt nicht alle Frauen auf das Gleiche. Und das sie dich beim Lecken hochzieht, ist ein ganz schlechtes Zeichen --> ergo: Sie findet es nicht gut und bevor du da weiter rumleckst, will sie es "schnell" hinter sich bringen.

Seid ihr euch da alle sicher? Ich würde das pauschal nicht (immer) als schlechtes Zeichen sehen.

Wenn ich gut einen gelutscht bekomme überkommt mich auch manchmal einfach sone Lust ihn endlich in sie reinzustecken.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.