Dein Schwanz ist zu klein für sowas

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27 Jahre und komme aus Frankreich
2. Alter der Frau: 27 Jahre
3. ungefähr 7
4. Sex

Hallo zusammen,

ich habe vor drei Wochen eine Frau in der Stadt Köln angesprochen. Sie hat mich am selben Abend angeschrieben und schnell ein Date abgemacht.

Beim zweiten Date hatten wir Spontan Sex im Auto. Sie war sehr offen und hatten in den letzten Wochen Sex im Auto, Schwimmbad und bei ihr zu Hause. Sie hat sich auch bereit erklärt für ein Dreier (mein Traum :-)).

Jetzt komme ich zum Problem:

Ich Wohne mit meiner Freundin zusammen deswegen kann sie auch nicht zu mir einladen. Das ganze hat sie unsicher gemacht.

Sie hat angefangen richtig Druck zu machen damit ich ihr meine Wohnung zeige(ich habe gesagt zurzeit geht leider nicht).

Um diesen Druck zu entziehen, habe ich sie gestern angerufen und gesagt dass ich Lust habe auf was unverbindliches.

Sie war einverstanden aber zwei Stunden später kam eine sms von Ihr dass sie doch kein Lust hat auf was unverbindliches.

Und von Ihr Kam der Satz: " dein Schwanz ist zu klein für sowas (sowas = Sex Beziehung)"

5. Frage

Da ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin, habe ich schwierigkeiten paar Redewendungen zu verstehen.

Was wollte sie mir damit sagen? (Die Physische Größe kann sie ganz sicher nicht damit gemeint haben ;-))

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

5. Frage

Da ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin, habe ich schwierigkeiten paar Redewendungen zu verstehen.

Was wollte sie mir damit sagen? (Die Physische Größe kann sie ganz sicher nicht damit gemeint haben ;-))

Das ist keine Redewendung sondern eine Demütigung.

Ob sie das ernst, also wortwörtlich, gemeint hat oder nicht, wird Dir hier niemand sagen können.

Geringschätziges Verhalten sollte man nicht tolerieren - heißt: Schreibe ihr was "nettes" zurück, oder auch nicht und vergiss die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwanz zu klein heißt Schwanz zu klein. Keine Redewendung.

Wahrscheinlich nimmt sie es Dir schlicht und ergreifend bisschen übel, dass Ihr Euch immer nur im Auto koitiert, weil Du Zuhause (d)eine Freundin sitzen hast. Ist aber nur eine waghalsige Vermutung..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt beleidigt und beleidigt Dich deshalb.

Sehe ich auch so.

Und klar geht es um die physische Größe, was sonst.

Es spielt auch keine Rolle, ob er nun wirklich zu klein sein sollte (was sie ja bisher dann nicht gestört hätte), oder nicht.

Sie hat Dich erfolgreich an Deinem Ego gepackt, das war ihr Ziel.

Sie ist enttäuscht, hat möglicherweise den Braten gerochen (dass Du eine LTR hast).

Schätze mal, das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprache ist sone Sache. Entweder sie meinte es wörtlich und spielte auf die physische Größe an, oder es war im übertragenden Sinne gemeint, dass du nicht genug Mann bist, und mehrere Frauen zu ficken, und sowas durchzuziehen, Ist allerdings auch total irrelevant wie es gemeint war, da sie ja klar gemacht hat, wie sie tickt. Sowas will man wohl weniger im Leben haben, daher drauf scheißen und Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abhaken.

Sie ist verunsichert und hat jetzt mal eben so einen Spruch ausgepackt. Wünsche ihr noch ein schönes Leben und lösche ihre Nummer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat Dir angedeutet, zu was sie fähig ist.

Ich wüsste, was ich zu tun hätte.

(Allerdings hast Du Dir Suppe selbst eingebrockt.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Franzosen nicht angeblich höchsten Schnitt in Europa?

Ansonsten: Ein ziemlich lächerlicher Seitenhieb, weil sie gekränkt ist. Eine Ex von meinem Kumpel hat ihm ein paar mal gesteckt, dass sie vielleicht schwanger ist, wenn sie Dampf ablassen musste. So kann's auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dein schwanz ist zu klein für sowas " bedeutet ganz einfach, dass sie von deinen Bett Qualitäten nicht so

dermaßen begeistert ist, um deswegen die zweite Geige zu spielen.

Die hat den Braten mit der Freundin längst gerochen und gibt dir ne Abfuhr.

An deiner Stelle würde ich mir jetzt eher Sorgen darum machen, ob Sie eventuell in der Lage ist deiner Freundin was zu stecken, von eurem Techtelmechtel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten Date hatten wir Spontan Sex im Auto. Sie war sehr offen und hatten in den letzten Wochen Sex im Auto, Schwimmbad und bei ihr zu Hause. Sie hat sich auch bereit erklärt für ein Dreier (mein Traum :-)).

Ihr hattet Sex im Schwimmbad? Etwa draußen? In dieser Jahreszeit? Da wundert's mich nicht, wenn "dein Schwanz zu klein ist".

Bitte mehr Details!;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten Date hatten wir Spontan Sex im Auto. Sie war sehr offen und hatten in den letzten Wochen Sex im Auto, Schwimmbad und bei ihr zu Hause. Sie hat sich auch bereit erklärt für ein Dreier (mein Traum :-)).

Ihr hattet Sex im Schwimmbad? Etwa draußen? In dieser Jahreszeit? Da wundert's mich nicht, wenn "dein Schwanz zu klein ist".

Bitte mehr Details!;-)

Do you even know hallenbad? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat Dir angedeutet, zu was sie fähig ist.

Ich wüsste, was ich zu tun hätte.

(Allerdings hast Du Dir Suppe selbst eingebrockt.)

this.

Nicht antworten, nie wieder.

next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1) Führst du eine offene Beziehung mit deiner Freundin ?

Frage 2 falls die Antwort bei Frage 1 "Nein" lautet: Wieso betrügst du deine Freundin ?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit liege ich einen großen Wert auf meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bekomme selbst auf der Arbeit Komplemente dass ich gut aussehe.

Ich habe oft Sex aber nur mit Durchschnitts Frauen obwohl sich hübsche Frauen nett und offen zu mir sind wenn ich sie mal anspreche. Aber meine Persönlichkeit macht mir ein Strich durch die Rechnung.

Und Ehrlich gesagt, ich rede viel über Sex aber wenn es drauf ankommt, finde ich mich total das durchschnittstyp.

Ich habe die Vermutung dass sie mit "Schwanz zu klein", mir sagen wollte dass ich nicht der Typ Mensch der sich beim Sex offen und es richtig krachen lässt.

Frage:

Ich habe Lust mich im Bett richtig austoben zu können, Mir geht‘s hier nicht um Stellungen (Das kann ich schon), mir geht‘s mehr um Dominanz, versaut und vielleicht ein bisschen perverse.

Ich merke selber dass ich Fortschritte mache, aber sehr langsam.

P.S: Das Mädchen hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Sie kommt mich heute von der Arbeit abholen um persönlich über das Ganze zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

"dein Schwanz ist zu klein für sowas (sowas = Sex Beziehung)"

Heisst:

"Für eine FB bist Du nicht geil genug"

Wenn die Kleine heute Abend zu Dir kommt kannst Du Dir ein Spass daraus machen (statt es ernst zu nehmen)

Hey, schön das Du da bist, ich hab da mal was vorbereitet *Penis Vergrösserungs-OP-Fotos zeigen / Kosten durchgehen / Alternative-Vagina-Verkleinerungs-OP-Fotos und Kosten am Flip-Chart mit Diagrammen gegenüberstellen*" (ernst bleiben dabei)

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Ich habe mit meiner Freundin im Moment eine komische Situation. Sie weißt grob dass ich mich mit andern Frauen treffe.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich das frage, fragst du dich ?

Es ist schon erbärmlich genug, dass du anscheinend nicht herausliest, worauf ich hinaus will.

Ich lese heraus, dass Sie im Grunde nicht weiß, was du tust.

Ich glaub nicht an Charma, aber wenn es das wirklich gibt, fügt sich das gerade bei dir zusammen...

Und dein Penis...tja, der ist wirklich zu klein (symbolisch gesprochen) !

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Ich habe mit meiner Freundin im Moment eine komische Situation. Sie weißt grob dass ich mich mit andern Frauen treffe.

Sorry, aber was ist das denn für ein Quatsch.

Wenn Du so auch bei Deinen Affären rum eierst wundert mich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte dir einfach eine rein würgen.

Aus Entäuschung.

Fertig aus Ende.

Un dir sagen "so geil bist du nicht, dass alle so tanzen wie du es gern hättest"

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Jack sagt.

Gekränktes Ego... Shit-Test...

Sie hat sich mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.