Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit zunehmender Bildung verringern sich höchstens Anomietendenzen.

Gewalt und Kriminalität beschränken sich aber nicht auf Bildungsstand an sich. Das sind Fragen der Sozialisation. Das Risiko gewalttätig zu werden erhöht sich mit eigenen Gewalterfahrungen.

Das heißt, wer oft geschlagen wurde wird selbst (vermutlich) Gewalttäter.

Und wer in einem Umfeld aufwächst, dass staatliche Institutionen ablehnt oder sich denen überlegen fühlt, der wird eben leichter mal seine "Steuern" vergessen.

Und wer hier mit undifferenzierter und geifender Law and Order Rhetorik glänzt, der ist höchstwahrscheinlich vom Stammtisch aufgezogen worden. Oder hat nen CSU-Stammbaum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird ja nur meistens nicht "der Islam" kritisiert, sondern der Moslem. Das ist der Unterschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wer hier mit undifferenzierter und geifender Law and Order Rhetorik glänzt, der ist höchstwahrscheinlich vom Stammtisch aufgezogen worden. Oder hat nen CSU-Stammbaum.

Oder ist bei der SPD.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein solches Verhalten kann eigentlich nur von jemanden kommen, der diese Gesellschaft verachtet und diesen Staat nicht ernst nimmt (zurecht wie wir gesehen haben).

Wenn man es nüchtern betrachtet, haben diese Grapscher mit ihrer Einstellung sogar recht.

Unsere Gesellschaft ist ehrelos und nicht fähig sich zu wehren.

Oder wo waren die männlichen Begleiter? Warum haben sie ihre Freundinnen nicht beschützt? Warum haben fremde Männer die Opfer nicht beschützt? Warum kann eine Minderheit so mit der Mehrheit umgehen?

Weil die Mehrheit es so zulässt.

Die Deutschen haben nun Ihren Gendermann und die emanzipierte Frau, die auf sich selbst aufpassen kann. Nur schade dass es in der Realität nicht funktioniert. Zumindest nicht in der Realität wo der neue Zeitgeist herrscht.

Übrigens noch eine lustige Geschichte: in Polen, Ungarn und Slowakei gab es nicht derartige Exzesse.

Aber diese Länder haben auch keine "merkelschen Werte" verinnerlicht. Das heisst, dort wurde der heterosexuelle, weiße Mann noch nicht abgeschafft und das Verhältnis der Geschlechter liegt bei 50% - 50 %.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann diesen dummen Oktoberfest-Vergleich nicht mehr ertragen. Es geht hier um Gruppen von bis zu 20 Mann, die gleichzeitig (!) auf eine Frau gehen! Das ist doch kein Problem der deutschen Mehrheitsgesellschaft.

Hier Polizeibericht, lesen! Ihr Relativierer. Glaubt ihr wenigstens den internen Polizeiberichten?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-das-steht-im-internen-polizeibericht-zur-silvesternacht-a-1070837.html

Das war also schon immer so aufm Domplatz in Kölle?

Manche sind einfach nur derbe überfordert damit, dass die Arschlöcher von PEGIDA und AfD (ich mag sie ja auch nicht!) ziemlich recht in der Hinsicht hatten. Man hatte sich doch so schön in seinem Weltbild eingerichtet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bei Wohlstand funktioniert der moralische Kompass.

Wohlstand sättigt und macht anfällig für Gier. Und somit unlauteren Mitteln.

Die Perspektive auf Wohlstand, das treibt Menschen an und lässt sie im "moralischen" Fahrwasser --> "Wenn ich mich gut benehme, dann erreiche ich das, was man mir realistisch versprechen kann."

Selbst bei eigener Gewalterfahrung, was sowieso nie als Entschuldigung für irgendwas gelten darf - falsche Toleranz usw.

Kriminologie entschuldigt nichts, sie erklärt.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Oktoberfest-Vergleich ist nicht als Relativierung gedacht, sondern um zu zeigen, dass die "deutsche Kultur" kein positives Gegenbeispiel ist. Die Sexisten vom Oktoberfest und vom Kölner Bahnhof gleichen sich nicht aus, sondern addieren sich.

Und was wir am allerwenigsten brauchen, ist solches Geschwafel:

Wenn man es nüchtern betrachtet, haben diese Grapscher mit ihrer Einstellung sogar recht. Unsere Gesellschaft ist ehrelos und nicht fähig sich zu wehren. Oder wo waren die männlichen Begleiter? Warum haben sie ihre Freundinnen nicht beschützt?

bearbeitet von Juice Terry
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Gesellschaft ist ehrelos und nicht fähig sich zu wehren.

Oder wo waren die männlichen Begleiter? Warum haben sie ihre Freundinnen nicht beschützt? Warum haben fremde Männer die Opfer nicht beschützt? Warum kann eine Minderheit so mit der Mehrheit umgehen?

Weil die Mehrheit es so zulässt.

Wie soll man denn jemanden in so einer Menschenmenge beschützen? Wenn du da einem ne Backpfeife gibst, hast du gleich 20 Andere um dich herum.

Das Beste und Sicherste ist in so einem Fall, so schnell wie möglich raus aus der Meute. Wenn man aber einmal mittendrin ist, ist es schwer, schnell wieder raus zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Gesellschaft ist ehrelos und nicht fähig sich zu wehren.

Oder wo waren die männlichen Begleiter? Warum haben sie ihre Freundinnen nicht beschützt? Warum haben fremde Männer die Opfer nicht beschützt? Warum kann eine Minderheit so mit der Mehrheit umgehen?

Weil die Mehrheit es so zulässt.

Wie soll man denn jemanden in so einer Menschenmenge beschützen? Wenn du da einem ne Backpfeife gibst, hast du gleich 20 Andere um dich herum.

Das Beste und Sicherste ist in so einem Fall, so schnell wie möglich raus aus der Meute. Wenn man aber einmal mittendrin ist, ist es schwer, schnell wieder raus zu kommen.

Notfalls mit einer Armlänge, haben wir gelernt

Unsere Gesellschaft ist ehrelos und nicht fähig sich zu wehren.

Oder wo waren die männlichen Begleiter? Warum haben sie ihre Freundinnen nicht beschützt? Warum haben fremde Männer die Opfer nicht beschützt? Warum kann eine Minderheit so mit der Mehrheit umgehen?

Weil die Mehrheit es so zulässt.

Der ihre männlichen Begleiter waren vielleicht nicht da, weil sie alleine weg gegangen sind!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich als etwas naiven Menschen mal die Frage. Wie vereinbart ihr denn den Freiheitsbegriff mit Verboten (von Religionen, Kulturen, Einreisen etc.)? Für mich als Außenstehenden klingt mindestens etwas paradox.

Lässt du jeden in dein Haus? Lässt du jemand in dein Haus, wenn du weisst, dass er nur Probleme macht? Nein, weil du das selbst bestimmen kannst. Das ist Freiheit.

Aber wenn du das nicht selbst bestimmen darfst, dann wäre das keine Freiheit.

Ist es Freiheit, wenn eine politische Gruppierung das Verfassungsgericht aushebelt und dabei ist die Pressefreiheit zu beschränken?

Es wurde nicht das Verfassungsgericht ausgehebelt, es wurden nur ein paar Veränderungen gemacht, nämlich die Verfassungsrichter wurden von 9 auf 13 erhöht, bei Entscheidungen müssen alle Verfassungsrichter anwesend sein und dazu ist eine 2/3-Mehrheit nötig.

Die wollen nur ihren eigenen Hinterhof sauber halten

Wenn jeder seinen Hinterhof sauber hält, sind alle Hinterhöfe sauber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier Polizeibericht, lesen! Ihr Relativierer. Glaubt ihr wenigstens den internen Polizeiberichten?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-das-steht-im-internen-polizeibericht-zur-silvesternacht-a-1070837.html

Der massive Abbau von Stellen bei der Polizei führt natürlich zu solchen Situationen.

Weiterhin ist der Respekt gegenüber Polizisten in unserem Land sehr, sehr gesunken. Und das bei allen Personen, egal welcher Herkunft.

Wenn der Respekt vor der Staatsgewalt fehlt, sind solche Situationen unausweichlich.

Ich erinnere mich noch an Situationen vor 10/12 Jahren, als die Amis noch stationiert waren und sobald die auch nur ein wenig Ärger machten, kam die MP, hat alles kurz und klein gehauen und dann war Ruhe.

Natürlich ist so ein Verhalten auch nicht das Non-Plus-Ultra, aber vor denen hatte jeder Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser ehemaliger Präsident hat mal gesagt, der Islam gehört zu Deutschland. Recht hat er. Es ist eine Tatsache, ohne Wertung ob man das nun gut findet oder schlecht. Das sollten die deutschen Mädchen verinnerlichen.

Ich bin auch überzeugt, dass die deutschen Frauen keine Hilfe vom toleranten deutschen Gender-Peter erwarten, dass er sie vor Sex-Banditen beschützt.

Kennt ihr dieses Bild, wo ein attraktives deutsches Mädchen mit einem "Südländer" oder Afrikaner unterwegs ist aber nie mit einem Gender Peter?

In der Disco, wo ausschließlich black und urban gespielt wird, sieht man auch nur ausschließlich dieses Bild.

Es ist aber nicht die Schuld der Frau dass die sich sodass aussucht. Attraktive Frauen werden sich immer Typen suchen, die das sagen haben. Also richtige Männer halt.

Wenn ihr das Verhalten der deutschen Frau ändern wollt, dann müsst ihr euch erstmal selbst ändern und eure seltsame Toleranz.

bearbeitet von Paul Skywalker
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser ehemaliger Präsident hat mal gesagt, der Islam gehört zu Deutschland.

Akif Pirenci hat gesagt, der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn zu Mekka.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Beschützerrolle von deutschen Männern.

Warum greifen Die deutschen Weibern in männlicher Begleitung an den Arsch?

Erstmal, weil Sie sich das nur in Überzahl erlauben.

Sind Sie alleine, scheissen die sich schon ins Hemd, wenn Sie die Omma nach der Urzeit fragen sollen.

Aber gemeinsam sind Wir stark.

Andererseits ist es aber auch so, dass deutsche Männer mehrheitlich Schisser sind.

Wer zuschaut, wie die eigene Freundin angetascht wird Und das tatenlos toleriert, der ist einfach nur ein Riesenlappen.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztendlich halten Die Kanackinos deutschen Männern Den Spiegel vor.

Die Botschaft: Mit Euch Schlappschwänzen können Wir es machen.

Ihr unternehmt eh nichts gegen uns.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser ehemaliger Präsident hat mal gesagt, der Islam gehört zu Deutschland. Recht hat er. Es ist eine Tatsache, ohne Wertung ob man das nun gut findet oder schlecht. Das sollten die deutschen Mädchen verinnerlichen.

Ich bin auch überzeugt, dass die deutschen Frauen keine Hilfe vom toleranten deutschen Gender-Peter erwarten, dass er sie vor Sex-Banditen beschützt.

Kennt ihr dieses Bild, wo ein attraktives deutsches Mädchen mit einem "Südländer" oder Afrikaner unterwegs ist aber nie mit einem Gender Peter?

In der Disco, wo ausschließlich black und urban gespielt wird, sieht man auch nur ausschließlich dieses Bild.

Es ist aber nicht die Schuld der Frau dass die sich sodass aussucht. Attraktive Frauen werden sich immer Typen suchen, die das sagen haben. Also richtige Männer halt.

Wenn ihr das Verhalten der deutschen Frau ändern wollt, dann müsst ihr euch erstmal selbst ändern und eure seltsame Toleranz.

Du redest mMn ganz schönen Unsinn.

Du willst doch jetzt quasi sagen, dass die Deutschen, bspw der Gender Peter es bei Frauen idR immer verkackt und die nicht Deutschen es drauf haben. Oder?

Abgesehen davon, dass das, worum es hier geht, also sexuelle Übergriffe eigentlich genau das Gegenteil darlegen.

Ich weiß, was du meinst. Und in HipHop RnB Läden mag das vielleicht auch stimmen. Aber ansonsten ist es mMn nie so. Meine Beobachtung ist, dass es nicht Deutsche hierzulande extrem schwer haben deutsche Frauen zu bekommen.

Die Gründe seien mal dahin gestellt. Da spielen Vorurteile sicherlich auch eine Rolle. Aber sicherlich auch ein nicht unbedingt charmantes, respektvolles Verhalten gegenüber Frauen. Denke jeder der öfters mal feiern geht wird das kennen. Es gibt nun mal einige Ausländer, die einfach absolut keine Ahnung im Umgang mit Frauen haben. Und auch keinen Respekt. Die tanzen, wie auch Deutsche, Frauen an. Mindestens so wenig wie die AFCs, die hier im Forum oft genannt werden.

Aber halt doch schon sehr viel aggressiver. Und gehen auch noch viel unverständlicher mit einem Korb um.

Das ist zumindest meine Beobachtung. Und ich denke nur, wenn man das auch ehrlich sagt, kann man daran etwas ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...]

Quelle: Verfassungsschutzbericht 2014

Verfassungsschutz? Das sind die, die in Meditation versunken im Internetcafe sitzen, während neben ihnen unbemerkt der Wirt ermordet wird? Die zusammen mit ihren amerikanischen Kollegen bei der Ermordung deutscher Polizisten zuschauen? Danach alle Akten schreddern und Zeugen reihenweise ermorden, Verzeihung, Lungenembolien bei 16jährigen und spontanen Selbstentzündungen eine Stunde vor dem Vernehmungstermin zuführen? Stattdessen die Verfolgung von Wattestäbchenpackerinnen aufnehmen?

Eine Statistik von denen dürfte noch weniger von Fachkenntnis getrübt sein als ein Bordellführer aus dem Vatikan.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

447 liegt wohl richtig. Kontrovers und provokant, aber ergibt irgendwo Sinn. 5 Minutes of Alpha > all. Warbrides usw.

In der Öffentlichkeit darf man das natürlich nicht sagen. Gehört sich nicht. Insgeheim ist es wohl so, dass es ordentlich in der Pussy tingelt. Siehe Posts von juna96 und Individualchaotin oder auch diverse Feministenlager, aus denen man keinerlei Empörung hört.

Die Betas sollen weg, tingeln halt nicht und jetzt kommen die Orks (zu geil :D). Die Nachteile und Folgen sind erstmal egal, selbst für die emanzipierte und freiheitsliebende Frau, denn 5 Minutes of Alpha und so.

Was ich noch nicht verstehe: Frauen sind bei der Partnerwahl angeblich rassistisch, wildern nur im eigenen Revier, zumindest laut Studien und diversen Berichten, woher also das (sexuelle) Interesse an Südländern und Afrikanern? Alpha > all oder wie erklärt sich das?

Desweiteren: Die Orks kommen, die Betas werden gekillt, was passiert mit den Orks, wenn diese betaisiert wurden? Wiederholt sich der Vorgang?

Wobei das wohl alles nicht heißen soll, dass das bewusst so herbeigeführt wird, lediglich, dass sich Frauen einfach so damit "arrangieren".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn doch nur mal die ganzen relativ normalen Bürger sachlich diskutieren würden, ohne permanente Polemik und einen Riesenrucksack voll Ideologie. Ist aber kaum möglich.

Es gibt nur "Gutmensch" oder "Nazi" also zumindest unterschwelligen Vorwurf.

Ich hasse das! So geht das auch hier größtenteils. Hauptsache, ich konnte die "andere" Seite bloßstellen oder lächerlich machen oder schlicht denunzieren.

Wirklich zum kotzen.

Bei Politikern ist das noch um den Faktor 10 schlimmer. Das kann das Land auf Dauer kaputt machen.

Beispielsweise gab es schon lange richtig hartes rassistisches Gehate von der eine Seite.

Und von der anderen total dümmliche Pauschalaussagen, wie "Islam ist Frieden." Oder "da kommen hauptsächlich tolle Facharbeiter die die Probleme unserer Demographie lösen." Oh man

Etwas Ehrlichkeit. Da kommen jede Menge Leute, die unsere Hilfe dringend brauchen. Das kostet uns einiges.

Wollen wir denen helfen?

Ich sage ja! Aber bitte, bitte nicht nur rosarotes Dummgeschwafel, wie noch vor einigen Monaten üblich. Was übrigens auch sehr oft nach Eigennutz klang, anstatt nach echter Hilfsbereitschaft....

Edit Autokorrektur nervt hart

bearbeitet von GordonW
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sexuelle Übergriffe auf Oktoberfest - Helfer stoßen an ihre Grenzen

Es ist nichts falsch daran, eine barbarisierte Kultur zu kritisieren, die Frauen wie Tiere behandelt. Ich gehe auch mit, dass in vielen Herkunftsländern, aus denen Migranten nach Deutschland kommen, Kulturen herrschen, die viel schlimmer sind, als die hiesige und dass diese entsprechend importiert werden.

Nur wird hier halt vollkommen verkannt, dass die mit Abstand häufigsten Opfer dieses Sexismus' männlicher Migranten eben die weiblichen Migrantinnen sind. Leuten, die als Reaktion auf die Silvesternacht nun "Grenzen zu!" brüllen, sind diese Frauen offensichtlich scheißegal. Die wollen nur ihren eigenen Hinterhof sauber halten - und darin zeigt sich halt, dass sie selbst genauso sexistische Vollpfosten sind. Siehe zum Beispiel die abfälligen Bemerkungen gegenüber weiblichen Politikerinnen.

Der entsprechende Reflex, die deutsche Kartoffel-Kultur als leuchtendes Gegenbeispiel hinzustellen und einen Kampf der Kulturen herbei zu sehnen, liefert den Beweis für diese Dumpfbacken-Denkweise.

Natürlich leiden die Menschen/Frauen am meisten darunter, welche im täglichen Kontakt mit diesen Barbaren stehen. Aber mit deiner komischen Logik müsste man auch alle armen und hungernden Menschen nach Deutschland reinlassen, ansonsten würde das ja bedeuten, dass uns diese Menschen scheissegal wären...Man sollte auch nicht vergessen, dass zwischen 70-90% der Flüchtlinge Männer sind und eben nicht Frauen. Aber hey die ganz grossen Brocken kommen erst in den nächsten Jahren und Jahrzehnten auf euch zu, sobald der Familiennachzug stattgefunden hat und die erste Generation der Neugeborenen in das Teeniealter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Desweiteren: Die Orks kommen, die Betas werden gekillt, was passiert mit den Orks, wenn diese betaisiert wurden? Wiederholt sich der Vorgang?

Dann kommt Jesus wieder und schnetzelt alle Ungläubigen ab. Oder Zombies. Das ist noch nicht abschließend geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwas Ehrlichkeit. Da kommen jede Menge Leute, die unsere Hilfe dringend brauchen. Das kostet uns einiges.

Wollen wir denen helfen?

Ich sage ja! Aber bitte, bitte nicht nur rosarotes Dummgeschwafel, wie noch vor einigen Monaten üblich. Was übrigens auch sehr oft nach Eigennutz klang, anstatt nach echter Hilfsbereitschaft....

Edit Autokorrektur nervt hart

Du willst helfen, finde ich gut und vorbildlich, aber dann bitte mit deinen eigenen Mitteln und Geld. Gezwungene Solidarität schafft erst recht Rassismus und Fremdenhass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.