Die schönsten ,schlimmsten, dümmsten Kosenamen

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Guten Morgen ,

ich bin da grad über was gestolpert und musste so herzhaft lachen das ich beim Gedanken daran den ganzen Tag grinsen werde ...

Kosenamen... Männer geben sie uns aus den verschiedensten Gründen ....Sie können sich deinen Namen nicht merken oder ihn nicht aussprechen .....egal weshalb manchmal frage ich mich ....WIE KOMMEN SIE auf solche Kosenamen ....

Ich bin gespannt welche eure kuriosesten , tollsten, schlimmsten , lustigsten sind ....Ich fange an

r3O4q1g.jpg?1

LG

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist "Schatz". Schatz hier, Schatz da.. FUCK YOU!

Mag generell keine Kosenamen, aber einen hab ich trotzdem.

Mietz! ^_^

Mietz komm mal her!

Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wub:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schatz und Mädchen finde ich 1A. Sind halt einfach Klassiker und neutral. Bonnie kommt auch gut.

Kosename entstehen eher spontan aus der Situation raus und haben ne Hintergrundgeschichte. Außerdem halten sie sich nicht lange. Zumindest bei mir nicht. Das sind dann so Dinger wie Schluckspecht, Türkeil oder Titty McButtfuck.

Ich gebe Frauen eher Pornonamen. Auch spontan und auf Charakter und Skills bezogen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zimtäpfelchen und Honigbienchen. Und wie Vice schon anmerkte, entstanden die aus der Situation raus, wobei ich sie ganz gerne immer wieder verwende.

Grüßle (insbesondere an Zimtäpfelchen und Honigbienchen, sollten sie das hier lesen :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katrin die sehr schönen Augen hatte, habe ich "Matia Mou" genannt, übersetzt heißt es "Meine Augen", Griechisch.

Marina, die ihre Liebe deutlich stark gezeigt hat, nannte ich "Kardia mou", übersetzt "Mein Herz", Griechisch.
Aktuell benutze ich "Koukla mou", übersetzt "Meine Puppe", denn sie ist Hübsch wie eine Puppe.
Durch die Zeit habe ich immer wieder Baby, Bebe (Spanisch ausgesprochen), Moro mou (Baby auf Griechisch), Umnitsa (russisch für kluges Mädchen) benutzt...

Was verrücktes wie Dosenbier oder Keule hatte ich nie... langweilig ich weiß...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Słoneczko. Polnisch für Sonnenschein und so nenne ich nur besondere Frauen..

Cheers

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lutschnig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterschiedlich.

Meine Ex war Bartschwein.

Dann gab es noch

- EyMädschen!

- Kloi gschreierde

- Rille

- Kleine (war eine Frau die mich um 2 Köpfe überragt)

- Bixn

- mi morena

und was sonst noch so der Denkapparat grad hergibt.

Ansonsten kann schon mal ein sarkastischen Zuckermuffineinhornschnute oder Sumpfdotterblümchen kommen.

Dosenbier und Zuckerrakete werden ins Repertoire aufgenommen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mich hat ein Hb mal mit "Engelchen" betitelt :ermm:

Meine eigenen Kosenamen sind meistens relativ lahm, sowas wie "Süße" oder "Schöne".
Ausgenommen davon ist meine momentane Favoritin, deren Kosename is "Walross".

bearbeitet von Kladderadatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenig bekannte Frauen nenn ich gern Babe. Das gibt gleich Gesprächsstoff.

Ansonsten finde ich die Klassiker Hase, Mäuschen, Püppi extrem hilfreich. Schon weil ich mir keine Namen merken kann. Hab immer Sorge beim Sex den falschen Namen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nenne eine Freundin immer "Keule".

Jepp, bei mir auch.

Uschi fand se nicht gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meinem Kopf geht es manchmal bisschen wirr zu, die Neuronen ballern da einfach wild hin und her. Wenn dann auch noch das Hirn in den Penis rutscht sorgt da gar keiner mehr für Ordnung und es kommen die kreativsten, wildesten Spitznamen raus. Ist Situationsbezogen und meistens verwende ich die dann auch nur den Tag oder so. Manches hat sich jedoch etabliert. Zum Beispiel das etwas harmlosere "Honigschnute" (der blieb länger), was im verlauf des einen Tages dann zu "Balu" wurde. Inklusive des Pfeifens des Titelliedes der Serie, die damals auf SuperRTL lief. Ich wurde dann "Papabär" genannt -war auch gut.

Ansonsten ist bei mir Standard:

- Dödelkopp, Matschbirne (wenn sie tollpatschig/verpeilt ist bzw. grade was fallen gelassen hat)

- Pupsi (gibt es nur bei großer Sympathie. Nenne ich eine Frau oft so, ist das ein Liebesbeweis, völlig egal ob sie den will oder nicht)

- Fettzessin (hat sich mal eingebürgert, als meine Ex rumweinte, weil sie ein Kilo zugenommen hat)

- "Chipmunk" für Frauen mit hoher (Pieps)Stimme

Und wenn ich betrunken bin rede ich fast jede Frau nur noch mit "Gisela" an.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bei hinreichend kleinen ausländerinnen hat sich "little one" bewährt.

Tendiere zur deutschen Variante:

Kurze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Kurze find ich gut , genau wie Knöpfchen , Knopf, Teufelchen .... Ich glaube bei mir heissen fast alle Fetti , Specki , Grosser oder Krümel... wobei ... Ludischnuckelputzi hahaha mega gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Du "schlingel" :banana:

ich dachte immer das wäre eine betitelung für kleine jungs die kekse klauen würden. Hat mich doch tatsächlich gestern jemand so genannt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.