(Random) HB addet mich bei Facebook?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe am Sonntag eine Anfrage von einer mir unbekannten HB bekommen, angenommen und erstmal angeschrieben, da sie mir gefiel :D

Nun ja, kurzes hin und her im Sinne von :

Ob man sich kennt

Sie: Nein, darf man dich nicht adden?

Ich: doch, aber vielleicht bist du ja lieb oder dich verrückt

Sie: vielleicht, vielleicht auch nicht

Ich: vielleicht bist du ja so verrückt und gibt's mir erstmal deine Handy NR

---> WhatsApp

Im Laufe des Chats stellt sich heraus, dass sie mich am WE in einem Club gesehen hat und desöfteren auch in der Berufsschule... (war also wohl doch nicht so random)

Ich meinte dann zu ihr dass wenn ich sie sehe mal rüberkomme...

Folgendes Problem: wie handhabe ich das jetzt mit dem Text Textgame? Habe Angst mir da wieder irgendwas zu verbauen...

Tipps für Vorgehensweise?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stalkt dich schon. Nen Treffen in Echtzeit vorschlagen könnte helfen.

Nach nichtmal 2 Tagen Chatten?

Kommt das nicht etwas strange

Edit: jedoch will ich auch nicht in den Bereich des stupiden textgame kommen der massig attracion lose mitsichbringt

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stalkt dich schon. Nen Treffen in Echtzeit vorschlagen könnte helfen.

Nach nichtmal 2 Tagen Chatten?

Kommt das nicht etwas strange

Edit: jedoch will ich auch nicht in den Bereich des stupiden textgame kommen der massig attracion lose mitsichbringt

Brauchst kein Textgame. Sie hat dir die Vorlage quasi schon auf dem Silbertablett serviert.

Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren!

Strange wärs nur wenn du jetzt den Schwanz einziehst und nichts unternimmst! Hol sie dir!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stalkt dich schon. Nen Treffen in Echtzeit vorschlagen könnte helfen.

Nach nichtmal 2 Tagen Chatten?

Kommt das nicht etwas strange

Edit: jedoch will ich auch nicht in den Bereich des stupiden textgame kommen der massig attracion lose mitsichbringt

Brauchst kein Textgame. Sie hat dir die Vorlage quasi schon auf dem Silbertablett serviert.

Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren!

Strange wärs nur wenn du jetzt den Schwanz einziehst und nichts unternimmst! Hol sie dir!

Wird wohl das beste sein, sie gegen Wochenende mal zu fragen was sie so vorhat bzw. Ob man sie in irgendeinen Club trifft...

In Sachen Textgame hab ich schonwieder nicht so das burner Gefühl, da das irgendwie auf nichts hinausläuft und von beiderseits immer kürzere Antworten kommen, Textgame also wieder drastisch runterfahren

Kam mit bisher sowieso nur schädlich vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stalkt dich schon. Nen Treffen in Echtzeit vorschlagen könnte helfen.

Nach nichtmal 2 Tagen Chatten?

Kommt das nicht etwas strange

Nee, am besten noch drei Wochen ohne Unterlass tippern, ehe man sich mal im echten Leben sieht - wie es das Forum immer predigt.^^

Junge, ruf sie an, mach ein Date aus und zack! Das wird laufen. ;)

Fire

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nächste mal die Sonne scheint, in ner Pause mit ihr Capri-Sonne hinter der Schule schlürfen...

Ganz geheim und heimlich. Weil Sie verrückt ist. Und sicher gut mit Strohhalmen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er Tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt.

Nein, es ist nicht strange sich nach 2 Tagen treffen und kennenlernen zu wollen. Was erwartest du? Das man sich erstmal über Whatsapp kennenlernt? Das geht sowieso in die Hose.

Und nein, Du fragst sie nicht ob man sie eventuell vielleicht mal irgendwo antrifft oder auch nicht.....Du willst es dir nicht verbauen? Dann tipper nicht Wochenlang rum sondern mach ein konkretes Date aus.

- Du sagst wann und bietest ihr 2 Temrine inclusive Uhrzeit an, an denen du Zeit hast.

- Du sagst wo man sich trifft.

- Du sagst was gemacht wird.

Stichwort Führung übernehmen.

Gerade weil du das nicht machst hast du das Gefühl dass es am Textgame liegt und zu nichts führt. Es liegt nicht so sehr am Textgame als dass es daran liegt dass du rumpimmelst.

Wenn sie etwas anderes machen will dann ist das ok, sie wird es dir sagen. Aber lass diese Fragerei was und wie sie es gerne hätte.

Wenn du weiter so rumeierst dann wird das nix.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

War also wieder das übliche Problem: vergessen wo meine Balls sind...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Du sagst wo man sich trifft.

- Du sagst was gemacht wird.

Stichwort Führung übernehmen.

Wenn sie etwas anderes machen will dann ist das ok, sie wird es dir sagen. Aber lass diese Fragerei was und wie sie es gerne hätte.

Wenn du weiter so rumeierst dann wird das nix.

Habe ihr heute geschrieben

Ergebniss:

[2.3. 17:32] Sperrholz: Hey alles klar?

Hast mich gestern gesehen???

[2.3. 17:46] HB: Naaaa

[2.3. 17:46] HB: Ja hab ich ?

[2.3. 18:07] Sperrholz: Verdammt haha✌?

Wie siehts aus, hast du am Wochenende lust auf xxx (bar/Chillout lounge ungefähr in der Nächsten Stadt) ?

Ich kann am besten Samstag oder Sonntag abend

Hab richtig Bock auf die Pizza da?

[2.3. 18:27] HB: Samstag bin ich im xxx (Club in der nähe) ?

[2.3. 18:40] Sperrholz: Bleibt Sonntag noch ✌?

[2.3. 20:42] HB: Stimmt

Werde ich nicht schlau raus...Soll ich das jetzt als nein,eher nicht sehen oder ist sie sich unsicher, obwohl ganz zu Anfang invest von ihr kam

PS: habe heute von einer Klassenkameradin erfahren, dass sich das hb bei ihr über mich erkundet hat ?

Spricht doch irgendwie alles für sich, warum eiert sie dann so rum?

Bitte nochmal um Rat

Edit: Vllt ist unser alter noch interessant : ich 19, sie 17

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[2.3. 18:40] Sperrholz: Bleibt Sonntag noch ✌?

[2.3. 20:42] HB: Stimmt

Sie antwortet 2 Stunden später mit einem achtlosen "Stimmt" ? Was für eine Kinderkacke, das wäre mir schon viel zu blöd, da überhaupt noch zu investieren. Das man mal verzögert antwortet, finde ich nicht schlimm. Aber in dem Wissen, dass der andere eine Zu- oder Absage erwartet, nur ein lapidares "Stimmt" zu tippen, das ist schon dreist.

Du hast ihr zwei Sachen vorgeschlagen, darauf kam keine verbindliche Aussage ihrerseits. Also würde ich erstmal gar nichts mehr machen und mir für das Wochenende etwas anderes vornehmen. Nicht, weil ich beleidigt wäre, sondern weil mir meine Zeit viel zu schade ist, bei irgendeiner Tante auf ein "Ja" oder "Nein" zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie anrufen und nicht weiter herum eiern und ihr belanglose, äußerst langweilige SMS schreiben.

Du: "Sahnehäubchen, Samstag Rooftop Lounge um 21.00. Und zieh dir was Hübsches an! will ja nicht blamiert werden"

Bei ordentlichem Frame und guter Kalibrierung beißt sie an, egal wie frech du bist. Nur nicht immer diese langweiligen 0815 "Hallo wie gehts? Hast du mich gesehen? Hättest du eventuell Lust, wenn du Zeit hättest, wenn ich dir nicht zu blöd wäre, vielleicht Lust dich mit mir zu treffen?" Mega unattraktiv und zeigt nur wie schüchtern und unsicher du bist. Das nächste mal gleich anrufen und etwas frecher sein. C&F anwenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse sehr das Flirten und dein HB in guter Stimmung zu versetzen.

Mit einem geilen Frame und Bestimmtheit (Ort+Ubrzeit) kommst du selten weit, wenn du sie vorher nicht 'abgeholt' hast in Form con einem guten Flirt bzw Vorgeschichte.

Per Textgame ist es schwieriger, da sie sich mit dem Antworten Zeit nehmen kann oder sich deine Antwort zieht. Das kann dann schon ein endloses Ping-Pong-Spiel werden. Deshalb ist Telefongame doch direkter und am Ende einfache, aus meiner Sicht.

Ruf Sie doch die Tage an, bring sie in guter Stimmung und sprech den Sonntag dann an.

Etwas hartnäckig würde ich schon sein, immerhin hat sie dich als 1. angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Thema Führung und Thema iOi. Ihre Pussy will dein Sperrholz spüren. Es ist egal was du jetzt macht. Sie hat dich "gestalkt". Sie redet immernoch mit dir und du kapierst es nicht. Mach mal was. Zeig mal, dass du auch der coole Typ bist, den sie in dir sieht.

Es gibt Menschen, die sehen wer du bist und scheren sich nicht darum, wie dein Verhalten ist. SIe haben es bereits angenommen und für gut befunden. Leg deine Angst ab, etwas falsch machen zukönnen. Du kannst hier nichts mehr falsch machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll. bin ich da auch nur anders, aber sie hat dich ja geadded und sich über dich erkundigt.

Warum gehst du denn da voll in die Initiative?

Hättest sie doch mal am Anfang etwas kommen lassen können und nicht gleich nach der Nummer gefragt, denn sie wollte ja wohl was von dir.

Sie merkt halt schon, dass sie dich an der Angel hat, wobei doch sie Kontakt zu dir gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[2.3. 18:40] Sperrholz: Bleibt Sonntag noch ✌?

[2.3. 20:42] HB: Stimmt

Sie antwortet 2 Stunden später mit einem achtlosen "Stimmt" ? Was für eine Kinderkacke, das wäre mir schon viel zu blöd, da überhaupt noch zu investieren.

Das Mädchen ist 17 Jahre jung und weiß vielleicht selber noch nicht wie es läuft.

Vll. bin ich da auch nur anders, aber sie hat dich ja geadded und sich über dich erkundigt.

Warum gehst du denn da voll in die Initiative?

Hättest sie doch mal am Anfang etwas kommen lassen können und nicht gleich nach der Nummer gefragt, denn sie wollte ja wohl was von dir.

Sie merkt halt schon, dass sie dich an der Angel hat, wobei doch sie Kontakt zu dir gesucht hat.

Sie gibt ihm nach wenig FB-Nachrichten ihre Handynr, sie fragt ihre Freundin über den TE aus...das sind zwei fette IOI's.

Sie serviert sich sozusagen auf dem Silbertablett. Wenn man da jetzt großartig am Rumpimmeln ist und einen auf Hard2Get macht, wäre es das gleiche, als wenn man aus 2m das leere Tor nicht trifft.

[2.3. 18:40] Sperrholz: Bleibt Sonntag noch ✌?

[2.3. 20:42] HB: Stimmt

Sperrholz: Super, dann Sonntag um 18 Uhr bei der xxx-Bar.

Führung, junge. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll. bin ich da auch nur anders, aber sie hat dich ja geadded und sich über dich erkundigt.

Warum gehst du denn da voll in die Initiative?

Hättest sie doch mal am Anfang etwas kommen lassen können und nicht gleich nach der Nummer gefragt, denn sie wollte ja wohl was von dir.

Sie merkt halt schon, dass sie dich an der Angel hat, wobei doch sie Kontakt zu dir gesucht hat.

Sie gibt ihm nach wenig FB-Nachrichten ihre Handynr, sie fragt ihre Freundin über den TE aus...das sind zwei fette IOI's.

Sie serviert sich sozusagen auf dem Silbertablett. Wenn man da jetzt großartig am Rumpimmeln ist und einen auf Hard2Get macht, wäre es das gleiche, als wenn man aus 2m das leere Tor nicht trifft.

Klar tut sie das und sie ist/war auch on. Whatever. Die Freundin des TE ausfragen hat er ja aber erst danach erfahren.

Aber direkt in der dritten Mail nach der Nummer fragen und 100% Invest geben, wobei sie doch Kontakt gesucht hat, finde ich persönlich ein wenig, naja, zu forsch.

Man hätte sie ja auch erstmal ein klein wenig kommen lassen können. Sich qualifizieren lassen, denn sie hat ihn geaddet und wollte ihn kennenlernen. (Damit meine ich nicht 28 Tage warten, sondern erstmal ein paar Nachrichten austauschen etc.)

Mittlerweile sind die Rollen ja vertauscht.

Das meinte ich damit ;-)

bearbeitet von Somewhere87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll. bin ich da auch nur anders, aber sie hat dich ja geadded und sich über dich erkundigt.

Warum gehst du denn da voll in die Initiative?

Hättest sie doch mal am Anfang etwas kommen lassen können und nicht gleich nach der Nummer gefragt, denn sie wollte ja wohl was von dir.

Sie merkt halt schon, dass sie dich an der Angel hat, wobei doch sie Kontakt zu dir gesucht hat.

Sie gibt ihm nach wenig FB-Nachrichten ihre Handynr, sie fragt ihre Freundin über den TE aus...das sind zwei fette IOI's.

Sie serviert sich sozusagen auf dem Silbertablett. Wenn man da jetzt großartig am Rumpimmeln ist und einen auf Hard2Get macht, wäre es das gleiche, als wenn man aus 2m das leere Tor nicht trifft.

Klar tut sie das und sie ist/war auch on. Whatever. Die Freundin des TE ausfragen hat er ja aber erst danach erfahren.

Aber direkt in der dritten Mail nach der Nummer fragen und 100% Invest geben, wobei sie doch Kontakt gesucht hat, finde ich persönlich ein wenig, naja, zu forsch.

Man hätte sie ja auch erstmal ein klein wenig kommen lassen können. Sich qualifizieren lassen, denn sie hat ihn geaddet und wollte ihn kennenlernen. (Damit meine ich nicht 28 Tage warten, sondern erstmal ein paar Nachrichten austauschen etc.)

Mittlerweile sind die Rollen ja vertauscht.

Das meinte ich damit ;-)

Ah ok, in der Facebook-Phase meintest du das mit bissl kommen lassen. Hatte gedacht, dass du das meintest, nachdem er ihre Nr bekommen hat.

Ja stimmt, da geb ich dir Recht, dass das eigentlich zu schnell, aber hier sieht man, wenn die Frau von vornherein "on" ist, dann bekommt man auch sehr schnell die Nr.

Wenn sie natürlich geschrieben hätte "so schnell bekommst du meine Nr nicht", dann heisst es halt "let the game begin". ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Random) HB addet mich bei Facebook?

Random HB sucht mehr Facebook-orbiter, die ihr validation, social proof und Aufmerksamkeit geben, ohne dass sie mehr dafür tun müsste als das, was ihr ohnehin Spaß macht: Sich inszenieren.

Ansonsten:

Einfach "gleich" nach der Nummer fragen.

Eine Fra udie interessiert ist gibt Dir ihre Nummer gerne.

Und kommt auch zum Date, dass man dann schnell ausmacht (aber nicht so nennt).

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Random) HB addet mich bei Facebook?

Random HB sucht mehr Facebook-orbiter, die ihr validation, social proof und Aufmerksamkeit geben, ohne dass sie mehr dafür tun müsste als das, was ihr ohnehin Spaß macht: Sich inszenieren.

Ansonsten:

Einfach "gleich" nach der Nummer fragen.

Eine Fra udie interessiert ist gibt Dir ihre Nummer gerne.

Und kommt auch zum Date, dass man dann schnell ausmacht (aber nicht so nennt).

Hast du dir nur die Überschrift durchgelesen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Thema Führung und Thema iOi. Ihre Pussy will dein Sperrholz spüren. Es ist egal was du jetzt macht. Sie hat dich "gestalkt". Sie redet immernoch mit dir und du kapierst es nicht. Mach mal was. Zeig mal, dass du auch der coole Typ bist, den sie in dir sieht.

Es gibt Menschen, die sehen wer du bist und scheren sich nicht darum, wie dein Verhalten ist. SIe haben es bereits angenommen und für gut befunden. Leg deine Angst ab, etwas falsch machen zukönnen. Du kannst hier nichts mehr falsch machen.

Kann dir nicht ganz folgen, ich habe doch was gemacht. ..

Inwiefern kann ich nichts mehr falsch machen? Was sollte ich deiner Meinung nach tun ?

Telefonieren ist bei so jungen HBs meiner Meinung nach kacke, weil die oft nicht rangehen geschweige denn höchstens mal mit den Eltern telefonieren haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme riddik voll zu. Das "stimmt" kann ja auch eine zustimmung sein, "bleibt nurnoch Sonntag" "stimmt (dann machen wir das)". Schlage Zeit und Ort vor und schau was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll. bin ich da auch nur anders, aber sie hat dich ja geadded und sich über dich erkundigt.

Warum gehst du denn da voll in die Initiative?

Hättest sie doch mal am Anfang etwas kommen lassen können und nicht gleich nach der Nummer gefragt, denn sie wollte ja wohl was von dir.

Sie merkt halt schon, dass sie dich an der Angel hat, wobei doch sie Kontakt zu dir gesucht hat.

Sie gibt ihm nach wenig FB-Nachrichten ihre Handynr, sie fragt ihre Freundin über den TE aus...das sind zwei fette IOI's.

Sie serviert sich sozusagen auf dem Silbertablett. Wenn man da jetzt großartig am Rumpimmeln ist und einen auf Hard2Get macht, wäre es das gleiche, als wenn man aus 2m das leere Tor nicht trifft.

Klar tut sie das und sie ist/war auch on. Whatever. Die Freundin des TE ausfragen hat er ja aber erst danach erfahren.

Aber direkt in der dritten Mail nach der Nummer fragen und 100% Invest geben, wobei sie doch Kontakt gesucht hat, finde ich persönlich ein wenig, naja, zu forsch.

Man hätte sie ja auch erstmal ein klein wenig kommen lassen können. Sich qualifizieren lassen, denn sie hat ihn geaddet und wollte ihn kennenlernen. (Damit meine ich nicht 28 Tage warten, sondern erstmal ein paar Nachrichten austauschen etc.)

Mittlerweile sind die Rollen ja vertauscht.

Das meinte ich damit ;-)

Ah ok, in der Facebook-Phase meintest du das mit bissl kommen lassen. Hatte gedacht, dass du das meintest, nachdem er ihre Nr bekommen hat.

Ja stimmt, da geb ich dir Recht, dass das eigentlich zu schnell, aber hier sieht man, wenn die Frau von vornherein "on" ist, dann bekommt man auch sehr schnell die Nr.

Wenn sie natürlich geschrieben hätte "so schnell bekommst du meine Nr nicht", dann heisst es halt "let the game begin". ;-)

Also beim nächsten mal nicht so frontal sein ?

Naja war irgendwie eindeutig von ihr...

Ich denke ich frag einfach obs Sonntag passt...

Sonst halt nicht

Oder sollte ich ne Woche später fragen ?

PS: mir ist das eigentlich ziemlich egal was daraus wird Hauptsache ich kann daraus was mitnehmen und lernen, bloß direkt vorm treffen alles zu burnen fände ich schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Handynummer fragen ist vollkommen ok, ABER:

Sie hat dich geadded. Und auch wenn es eindeutig war, dass sie auf dich steht, hat sie es ja nie ausgeprochen oder Anzeichen gemacht. Dann hast du nach der Nummer gefragt und die ganze Sache wurde umgedreht.

Sie hat sich vll gedacht: "Ui Süßer Typ, mal gucken ob ich mir den schnappen kann" "Mh ich hab nur zwei Zeilen geschrieben und jetzt fragt er direkt nach der Nummer, ohne, dass ich mich qualifizieren musste oder sonst irgendwas gemacht habe".

Verstehst du was ich meine? Du wusstest ja gar nicht, was sie von dir will. Lass sie das nächste Mal einfach ein wenig kommen und warte mit deinem Vorstoß ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich frag einfach obs Sonntag passt...

Nein, NICHT fragen ob es passt.

Du hast ihr doch schon zwei Termine vorgeschlagen. Samstag oder Sonntag. Sie sagt, dass sie Samstag nicht kann, du sagst ihr, dass dann nur noch der Sonntag bleibt und sie bejaht das. Was willst denn da jetzt noch ne Woche warten. :-D

[2.3. 18:40] Sperrholz: Bleibt Sonntag noch ✌?

[2.3. 20:42] HB: Stimmt

Sperrholz: Super, dann Sonntag um 18 Uhr bei der xxx-Bar.
Das Fettgedruckte schiebst du jetzt als Antwort auf ihr "stimmt" hinterher.

Wenn sie da nicht kann, dann wird sie es dir schon mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.