Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Lion. schrieb:

Junge meine Insta HBs schauen dich nicht mal mit dem Arsch an.

Poste mal deine Fotos hier rein du Großmaul. Von solchen wie dir gibt es hier zu Hauf. Selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, GoodDig schrieb:

Poste mal deine Fotos hier rein du Großmaul. Von solchen wie dir gibt es hier zu Hauf. Selbstdarsteller.

Kannste gern per PN bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lion. schrieb:

Junge meine Insta HBs schauen dich nicht mal mit dem Arsch an.

Den Blödsinn kennt man von dir ja bereits, aber ich lass dich einfach mal in dem Glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Wurmschreck schrieb:

🙂

Sie werden Dir nicht alle mit offnen Beinen ins Gesicht springen. Aber mit RL Game und Routine, gutem Styling und vllt. noch was im Kopf wickelst Du da mit ein wenig Arbeit auch die HB8-9 um den Finger und ob man sie hält, hängt dann von anderen Qualitäten ab. 

Vielleicht kein Diamant, aber ein cooler Klumpen Gold, den man polieren muss. 

Lass Dich nicht von einer HB5,5 vom Markt nehmen :). 

Edit: Guter Fotograf kann mit dem Paket dafür sorgen, dass Dir die Mädels im OG mit offenen Beinen ins Gesicht springen wollen. Da muss man dann aber Geld in die Hand nehmen und im Studio funktioniert das nur begrenzt. Aber Potential ist da. 

Ja,als Durchschnitsmann(optisch) erlebe ich es so wie du es schilderst:RL Game>OG

Habe gut 100 Tindermatches hier im eher ländlichen Raum,aber Dates resultieren daraus sogut wie Keine,

obwohl ich die Grundlagen des sich "nicht um Kopf und Kragen"-Schreibens einhalte.

Die Möglichkeit einer HB ein bisschen von der eigenen Persönlichkeit zu vermitteln gelingt allenfalls in einem kurzen Telefonat,

zu dem es meist aber nichtmal kommt.

Dann lasse ich mal vernünftige Bilder machen(kostenlos von einem mir Bekannten Fotographen),

danke für den Tipp!

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich persönlich seh dich optisch über dem Durchschnitt wenn ich mit anderen hier vergleiche. Zum bewerten müsste man noch deinen Job etc. wissen. Denke wenn dun soliden job hast etc. locker 7. Bei Frauen die auf Glatze stehen vllt. 8. Mach dir da mal kein Kopf. Bau mal noch 5KG auf dann wär krass.

beruflich stehe ich solide da,plane mich zurzeit aber weiterzuentwickeln.

Bin 1,80m und dein Beitrag motiviert mich noch etwas mehr Gas zu geben,

den eigenen Körper noch mehr zu fordern und auszubauen.

Danke auch für deinen Beitrag!

Wenn wir als Männer nicht unmittelbar Konkurrenten sind,

so sind wir immer Leidensgenossen;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kartenstapel88 schrieb:

Ja,als Durchschnitsmann(optisch) erlebe ich es so wie du es schilderst:RL Game>OG

Habe gut 100 Tindermatches hier im eher ländlichen Raum,aber Dates resultieren daraus sogut wie Keine,

obwohl ich die Grundlagen des sich "nicht um Kopf und Kragen"-Schreibens einhalte.

Die Möglichkeit einer HB ein bisschen von der eigenen Persönlichkeit zu vermitteln gelingt allenfalls in einem kurzen Telefonat,

zu dem es meist aber nichtmal kommt.

Dann lasse ich mal vernünftige Bilder machen(kostenlos von einem mir Bekannten Fotographen),

danke für den Tipp!

beruflich stehe ich solide da,plane mich zurzeit aber weiterzuentwickeln.

Bin 1,80m und dein Beitrag motiviert mich noch etwas mehr Gas zu geben,

den eigenen Körper noch mehr zu fordern und auszubauen.

Danke auch für deinen Beitrag!

Wenn wir als Männer nicht unmittelbar Konkurrenten sind,

so sind wir immer Leidensgenossen;)

Ja dann ist da locker HG8 drin würde ich sagen.  Zumindest da wo ich feiern geh SAFE. Deine Defi ist stabil aber im Pulli geht bestimmt einiges unter was man erst sieht wenn Du Dich ausziehst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mode Mod: Zurück zum Thema - Aussehen bewerten! Wie man zu einem besseren Aussehen kommt bitte per PN oder in einem anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Bin neu hier, und mit dem Ziel, mich in jeder Hinsicht zu reflektieren und ggf. weiterentwickeln zu können, bei euch gelandet 😉 Bin fitte 25 Jahre alt und komme gerade aus einer LTR, knapp 8,5 Jahre. Bin insofern gleichermaßen erfahren wie unerfahren im Umgang mit HBs.

Ich will (lieber spät als nie) nach der LTR nun entwickeln, was ich habe schleifen lassen. Großer Punkt: Körper, Aussehen, Auftreten

Ist nicht gerade das Thema, das mir in die Wiege gelegt wurde, und gleichzeitig hab ich mich auch nie nachhaltig darum gekümmert. Bin 1,74 m "groß", schmäler veranlagt, und war dann mit 80 kg wunderbar "skinny fat". Bin seit der Trennung runter auf +/- 67 kg, habe etwas "Grundmuskulatur" aufgebaut, und ab jetzt geht's um Zuwachs (hatte sich bisher mit dem Abnehmen halbwegs gebissen). Ist also in der Mache.

Hier in dem Thread geht's mir speziell um Tipps/Vorschläge bzgl. Frisur und Bart (Bewertung interessiert mich weniger). Habe ein rundlich/ovales Gesicht ohne markante Züge, sieht m.E. eher jung und unaufregend aus. Typischer "nice guy". Trage meistens die Seiten auf 0 mit leichtem Übergang (auf den Fotos unten aber nicht), das sieht wilder aus und streckt mein Gesicht. Den Bart hatte ich oft halbwegs lang (3-5 cm), das sah männlicher aus, aber schnell wildwüchsig, und lässt mein Gesicht fülliger wirken...

Mein Zwiespalt ist also: Entweder durch Frisur und Bart älter/männlicher aber ggf. unförmiger/ungepflegter aussehen, oder mit kurzen Haaren gepflegter und schmäler, dafür jünger. Was denkt ihr? Tipps, Vorschläge, oder ganz andere Meinungen?

Zwei Fotos, die ich gerade fürs OG verwende:

https://ibb.co/gm9DsYC

https://ibb.co/5rbfH6P

bearbeitet von AdrianPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast denke ich eine gute hairline. Kann mir vorstellen ein buzzcut komplett auf 3mm oder oben nur minimal länger + ein gepflegter 7 Tage Bart würde männlicher und kerniger aussehen. Denke die Friseur lässt dich vor allem etwas jugendlicher wirken.  
 Und ein bisschen Wildwuchs ist nicht so schlimm, sieht dann nicht so Metro aus und ist halt männlich.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Studien die klar belegen, dass 3 Tage Bart am attraktivsten ist für Frauen. Gefolgt von glattrasiert. Wildwuchs ist absoluter fail. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du aussiehst wie Jason Mamoa kommt Wildwuchs schon am besten an... ist dann einfach kongruent. 

Deshalb sind Stylingtipps oder Studien nicht allgemeingültig.

Zu den Fotos von @AdrianPU 

Das 1. schwarzweiß Foto kannst du direkt löschen. Fotos erzählen immer eine Geschichte. Die Aktenordner im Hintergrund assoziiere ich mit langweiliger Arbeit. Dein Blick vermittelt Unsicherheit.
Schwarzweiß kann gut funktionieren, aber dann eher im Kontrast mit einem spannenden Motiv. zB Sport, Freizeitaktivität, Party etc.

Das zweite Bild ist ok. Du hast da auf jeden Fall den optimalen Winkel getroffen. Ohne die Zahnbürste im Ohr wäre es besser. Würde dir empfehlen ein bisschen an deinem "Foto-Blick" zu arbeiten. Momentan ist der noch zu "süß". 

Zum Style. Bart finde ich so in Ordnung. Aber die Linien am Bart und an den Augenbrauen sind sehr clean. Die Haare dürfen da ruhig ein bisschen mehr "wildern". 
Bei der Frisur gibts am meisten Optimierungspotenzial. Oben lang, Seiten kurz: Bushido läuft seit gefühlt 20 Jahren so rum. Ist also nicht besonders interessant, wirkt aber gleichzeitig etwas eitel. 
Da ist tatsächlich alles andere besser: Kurzer Buzzcut, Man-Bun, langer Wildwuchs...  Eine Frisur, die Gelassenheit ausstrahlt und dir mehr Kante gibt.

Hoffe das Feedback ist nicht zu hart. Bin ein Freund der klaren Worte. Ist gut gemeint. Für 25 hast du schonmal eine gute Basis.

 

Edit: Noch ein letzter Tipp für OG Fotos. Selfies mit ausgestrecktem Arm sind ein Privileg für Frauen. Es ist einfach nicht möglich als Mann dabei cool auszusehen. Also, Smartphone irgendwo hinstellen und Selbstauslöser laufen lassen. Ruhig hunderte Fotos machen, verschiedene Posen ausprobieren und dann selektieren. Ist affig, aber so entstehen gute Bilder.

 

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Playtex schrieb:

 

 

Edit: Noch ein letzter Tipp für OG Fotos. Selfies mit ausgestrecktem Arm sind ein Privileg für Frauen. Es ist einfach nicht möglich als Mann dabei cool auszusehen. 

@MaleCharacter poste mal wieder paar Chad Selfies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Playtex schrieb:

Hoffe das Feedback ist nicht zu hart. Bin ein Freund der klaren Worte. Ist gut gemeint. Für 25 hast du schonmal eine gute Basis.

Gar nicht, genau dafür bin ich hier. Für Verbesserungen braucht's Kritik, keine Streicheleinheiten. Wobei das ja jetzt auch nicht hart war 😉

Insofern schonmal danke @Playtex + @Vacay

Buzzcut klingt auf jeden Fall interessant, nur unterstreicht der stark meinen rundlichen Kopf. Eine Kombination kann ich mir aber gut vorstellen, oben Buzz (5 mm?) und Seiten mit Übergang auf 0 mm. Bart... die Konturen sind immer eine Gratwanderung zwischen metro und ungepflegt. Bin häufiger mal hin- und hergerissen. Ggf. tut's einfach der Mittelweg, ein dezenter Übergang an den Backenkonturen.

Die Foto-Tipps berücksichtige ich, danke! Ist quasi das erste Mal, dass ich "ernsthaft" Fotos von mir mache. Da gibt's viel zu lernen (und auszuprobieren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Playtex hat da schon viel richtiges gesagt.
Generell finde ich aber diesen längeren Bart am Kinn mit Übergang dann nicht mehr schön. Haben a) zu viele und pflegen b) zu wenige und sieht selten soo super gut aus. 
Bei der Frisur stimme ich meinem Vorredner auch zu - haben halt auch tausend und gibt nur den wenigsten wirklich was. Außerdem sehen deine Haare auf beiden Fotos grad an den Spitzen super trocken & frizzlig aus. Deckhaar länger wachsen lassen und nach hinten wegfrisieren? Könnte ich mir bei dir besser vorstellen. 

Leider finde ich, entgegen Playtex, beide Fotos fürs OG absolut fehlplatziert. Nummer #1 ist das typische absolut kein Effort und schnell machen, strahlt nur Langweile aus. Bild #2 ist das typische Fitness-Selfie, dass null zieht. Fitness-Fotos eh sehr schwer, da musst du schon körperlich wirklich herausstechen, dass man das mitnimmt. Sind halt beides Fotos in die absolut keine Gedanken gesteckt wurden und das zieht Frauen überhaupt nicht an. Frag mal n Freund und geh mit dem Bilder machen. 

Wegen dem Blick: aktuell bist du noch der süße Hundewelpe. Wenn du der weiter sein willst, alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann am Ausdruck arbeiten 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AdrianPU Verstehe die Sorge, dass es ungepflegt aussieht, aber bei dir sehe ich eher die Gefahr, dass die sauberen Linien zu viel Pflege und Eitelkeit vermitteln. Auch das gibt es. 

Ich würde die Haare dann eher lang wachsen lassen; Buzzcut funktioniert nur mit sehr guter Kopfform. Mach die dominante Haar-Genetik zu deiner Stärke.

Suche dir ein Ziel (Male Models/Celebs mit gutem Style) wie du in einem Jahr aussehen möchtest und entwickle Frisur/Style/Garderobe langsam dahin. Sei mutig, so eine Veränderung kann sich komisch anfühlen, da du aus der Comfort-Zone raus musst. Es lohnt sich.

 

vor 11 Stunden, Lion. schrieb:

@MaleCharacter poste mal wieder paar Chad Selfies.

Ok. Es gibt Ausnahmen... zB wenn man Chad ist oder gerade in einem Hubschrauber übers Meer fliegt... den restlichen 98% würde ich abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firefox19 Finde es schwierig Männer auf einer Skala zu bewerten. Attraktivität ist bei einem Mann facettenreicher, als bei einer Frau. Auch auf Fotos. Daher ist dieses Handy-Selfie von dir nicht aussagekräftig genug. Man sieht aber, dass du eine gute Basis hast. Im Bezug auf Looksmaxing würde ich auch dir zu einer neuen Frisur raten. Dann könnte ich mir vorstellen, dass es in vielen Fällen nicht am Aussehen scheitern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peter92

Bitte Bart gepflegt stehen lassen, scheinst nen stabilen Wuchs zu haben, also gönn dir doch auch nen Bart.

Friseur wäre auch mal wieder dran. Seiten kürzen. Locken kannst ja lassen wenn das so dein Markenzeichen ist.

Augenbrauen kannst in dem Zug gleich zupfen lassen, hört sich schwul an, bewirkt aber oft Wunder.

Die Brille finde ich persönlich bisschen lame, also entweder Kontaktlinsen rein oder ein ansprechenderes Gestell.

Der Friede sei mit dir.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Peter92 schrieb:

Könnt ihr mein aussehen bewerten?895d40856-img-2021110-190910.jpg

Immernoch miese Bilder, mieser Kleidungsstil, ungepflegt Haare und Muttis wohnzimmer im Hintergrund....

Tu mir nen gefallen, hör bitte auf alle 3 Wochen hier nen neuen Acc zu erstellen und deine Selfies bewerten zu lassen..... Danke

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Immernoch miese Bilder, mieser Kleidungsstil, ungepflegt Haare und Muttis wohnzimmer im Hintergrund...

So ein Feedback bietet keinen Mehrwert und ist absolut nicht konstruktiv. Das kann man auch anders formulieren.

vor 28 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Tu mir nen gefallen, hör bitte auf alle 3 Wochen hier nen neuen Acc zu erstellen und deine Selfies bewerten zu lassen..... Danke

Tu mir nen Gefallen und behandle die Leute hier im Forum vernünftig und respektvoll... danke!

Zu Deinem Bild @Peter92

Ich empfehle Dir ebenfalls

vor 43 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Bitte Bart gepflegt stehen lassen

und auf 2mm alle paar tage runter rasieren mit der Maschine. Lässt Dich gleich männlicher aussehen.

Außerdem ein mattes Haarwachs nutzen. Dann glänzen die Haare nicht so und sehen nicht nass oder fettig aus. Täglich waschen setze ich mal voraus.

vor 45 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Die Brille finde ich persönlich bisschen lame, also entweder Kontaktlinsen rein oder ein ansprechenderes Gestell.

Ebenfalls meine Unterstützung dafür. Kontaktlinsen sind meistens die bessere Wahl, wenn es um Looks geht. 

Bei den Klamotten würde ich auch auf simple Garderobe ohne Aufdrucke setzen. Aufdrucke wirken sehr verpsielt und kindisch, nicht erwachsen, attraktiv und maskulin. Ebenfalls den Hintergrund gegen draußen ersetzen oder mal Bilder von Dir knipsen lassen. 

Fürs nächste Foto, dass Du hier postest, diese Sachen mal umsetzen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man/frau so oder so sehen. Der Fragende hat jetzt das dritte Mal ein ähnliches Bild eingestellt.

Zuvor bekam er schon einige Tipps und setzte nichts. Er hat das Simpsons-Shirt jetzt durch nen Hoodie ersetzt. Kann man machen, mus man aber nicht. 

Damit wir mal etwas mehr bewerten können, andere Pose/Ganzkörperaufnahme. Vielleicht mal ein Hemd oder ein einfarbiges T-Shirt. Er wirkt auf mich wie ein "kindlicher" Mann. 

Zumal von ihn keine Rückmeldung erfolgt, ob er etwas von den Ratschlägen umgesetzt hat. 

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Peter92 schrieb:

Könnt ihr mein aussehen bewerten?

Seiten kürzen, Bart wachsen lassen, Brille durch Kontaktlinsen ersetzen oder weglassen, Solarium von inne sehen, Augebrauen zupfen oder so (kenn ich nicht, muss ich nicht gott sei Dank aber Kollegen machen das mit sonem Faden?!)

Du hast bestimmt voll die Nasen und Ohrhaare. Lass das mal rausreißen.

Mach mal draußen Fotos am besten, ich hab zwar auch nurn Selfie in meinem Wohnzimmer drin aber bei mir ists anders eingerichtet und so...OG lief trotzdem gut.

Kauf dir andre Klamotten, denke @Masterthief geht so in die Richtung die dir steht. Lass Simpsons weg, sieht kindlich aus. Lass Streetstyle ala Drake mit Jordans und Bomberjacke weg, steht dir nicht vom Typ her.

Glaub so die Richtung wie der hier könnte bei Dir hinkommen.

67b9f53a2a.jpg

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden