Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Yas12 schrieb:

Meinst du mich? Wie drückt sich die Unsicherheit genau aus? Woran erkennst du das?

Nein, tut sie nicht.

@Yas12 stell Mal ein ordentliches Bild von dir rein. Ganzer Körper.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder, der hier Bilder von sich postet und Meinungen haben will, strahlt allein durch diese Aktion Unsicherheit aus, deshalb der Eindruck bei dir. Ich bin nämlich schon im Reineb mit mir, dennoch bin ich offen für genau solche Eindrücke, denn dadurch wachse ich.

@Yolo

Hab keinen krassen Körper, 1,70, mache aber derzeit Fitness, bin also im Aufbau. Hab leider keins aufm Handy, poste aber demnächst 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Yas12 schrieb:

Heyho, ich habe keine professionellen Fotos, möchte nur allgemeine Eindrücke, Style/Frisur Tipps für meinen Typ. 

 

1,70

21

67kg

https://imgur.com/a/N5l0CcV

 

Danke

Die Haare sind zu kurz, lasse sie ein wenig wachsen und gehe dann zu einem besseren Friseur und lasse dich dort beraten.

Du bist hellhäutig und rothaarig. Da passt schwarz dreimal nicht zu dir. Lege dir leichtereFarben zu, z.,b. blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in die Richtung könnte es gehen:

 

Last-Import-282-640x960.jpg

EDIT:

Die Frisur, nicht der Blick. :-)

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe aber eher 60% schwarz, 40% rote haare, also nicht komplett rot. Dennoch probiere ich mich mal mit längeren Haaren aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yas12 schrieb:

Ich glaube jeder, der hier Bilder von sich postet und Meinungen haben will, strahlt allein durch diese Aktion Unsicherheit aus, deshalb der Eindruck bei dir. Ich bin nämlich schon im Reineb mit mir, dennoch bin ich offen für genau solche Eindrücke, denn dadurch wachse ich.

@Yolo

Hab keinen krassen Körper, 1,70, mache aber derzeit Fitness, bin also im Aufbau. Hab leider keins aufm Handy, poste aber demnächst 😄

 

 

Ich mein auch kein Nacktbild.

Eines, wo man mehr sieht als nur eine Nahaufnahme von deinem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Black-Jack schrieb:

Obgleich ich meinen Vorrednern, dass du deinen Stil, Frisur etc. verbessern kannst, zu 100% zustimme, wirst du auch keinen Erfolg haben, selbst wenn du das auf 100% bringst.

Dein Misserfolg rührt zu 100% daher, dass du auf den Fotos eine wirklich katastrophale Ausstrahlung hast. Nimm mir das nicht krumm bitte, ich geb dir nur Rückmeldung. Du wirkst,

- als könntest du nicht bis 3 zählen, 

- als hättest du ein Selbstbewusstsein unter 0

- generell völlig von der Rolle

Daran musst du arbeiten, dann erledigt sich der Rest von selbst. Würdest du -bei deinem jetzigen Style - selbstbewusst in die Kamera grinsen, und das auch gut rüber bringen, es würde deutlich besser laufen. 

Das ist wohl eine Negativspirale bei mir, ich bin als JF 30+ total unter Druck und dadurch wirke ich natürlich auch sehr ängstlich und unentspannt. Da raus zu kommen wird nicht einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, jon29 schrieb:

So in die Richtung könnte es gehen:

 

Last-Import-282-640x960.jpg

EDIT:

Die Frisur, nicht der Blick. :-)

Ich wollt schon sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yas12Ich würde es mit einem 3mm Schnitt probieren damit du bisschen tougher wirkst. Dein Gesicht wirkt noch etwas zu weich/bubihaft. Ich glaube, wenn du am sie wachsen lässt und Ende kleine rote Löckchen hast, dann hilft das nicht wirklich. Mit gutem Game ist das alles egal, aber es wird dir zumindest jetzt einen kleinen oberflächlichen boost geben, wo dir dein Aussehen noch wichtig ist. Später, wenn du die richtige Ausstrahlung hast, kannst du tragen was du wills.

@SimoneBMich würde auch interessieren, wie du Unsicherheit wahrnimmst. Auf mich wirkt er auch so, aber ich kanns nicht wirklich auf etwas festlegen. Vllt. die hochgezogenen Augenbrauen und der schiefe Mund.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SportyGuy schrieb:

Das ist wohl eine Negativspirale bei mir, ich bin als JF 30+ total unter Druck und dadurch wirke ich natürlich auch sehr ängstlich und unentspannt. Da raus zu kommen wird nicht einfach. 

Gibts schon einen Thread von dir?

JF 30+ ist echt hart, mich würde deine Story interessieren.

Melde dich zum Bootcamp an, lese dich ein und krämpel dein Leben um.

Jetzt oder nie!

 

@Mobilni 

Bring nichts durcheinander, @SimoneB hat vom SportyGuy gesprochen!

 

@jon29 

Das Bild sieht Mal hart nach gay 4 pay aus lol

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Tue ich nicht. Sind 2 verschiedene Sachen.

my bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Yolo schrieb:

Bild sieht Mal hart nach gay 4 pay aus lol

:rolleyes:

@Yas12

Mache bitte keine 3mm Frisur, wenn du nicht aussehen willst, wie frisch aus dem russischen Jugendheim entflohen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yas12 schrieb:

Danke, habe aber eher 60% schwarz, 40% rote haare, also nicht komplett rot. Dennoch probiere ich mich mal mit längeren Haaren aus

 

Es geht hier um die Kopfform, und da sind längere Haare besser bei dir.

Wenn du mit ein bisschen längeren Haaren zu einem guten Friseur gehst, kann der halt auch was draus machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Mobilni schrieb:

@SimoneBMich würde auch interessieren, wie du Unsicherheit wahrnimmst. Auf mich wirkt er auch so, aber ich kanns nicht wirklich auf etwas festlegen. Vllt. die hochgezogenen Augenbrauen und der schiefe Mund.

 

 

Ich kann gar nicht sagen woran ich es genau festmache, ich denke es ist das Gesamtbild und man nimmt es unbewusst wahr. Die starre Körperhaltung aber eingefallene Schultern, unnatürlich hochgereckter Kopf, aufgerissene Augen usw. Wenn man sich wohlfühlt sieht es einfach anders aus. Aber es ist vielleicht einfach die "ich werde fotografiert" - Situation, da wirke ich auch schnell verkrampft und sehe viel besser bei spontanen Schnappschüssen aus. Diese Fotos waren ja offensichtlich sehr gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SportyGuy, JF mit > 30? Das muss dich ja wahnsinnig machen. Also hier mein Tipp. Man möge mich steinigen aber das wird dir helfen. Nimm 1000€, und geh 10 mal zu ner Professionellen. Dann kennst du zumindest mal das Gefühl zu bumsen. Vielleicht löst das etwas deine Hemmungen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Gibts schon einen Thread von dir?

JF 30+ ist echt hart, mich würde deine Story interessieren.

Melde dich zum Bootcamp an, lese dich ein und krämpel dein Leben um.

Jetzt oder nie!

 

 

Hi Yolo,

ne, gibt noch keinen Thread von mir, wo soll ich ihn erstellen? Nur kurz zur Story: Ich war schon immer schüchtern und wirkte auch so auf Frauen. Damit ist es unglaublich schwierig bei ihnen zu landen. Früher habe ich es ein paar mal versucht, war ja damals auch häufig in Discos, aber mit jedem Korb sank mein Selbstbewusstsein weiter ab. Zumindest habe ich ein paar mal mit Mädchen rumgemacht, zum Sex ist es aber nie gekommen. Vielleicht könnte ich es nochmal im Nachtleben versuchen, zu später Stunde sind die Frauen ja etwas lockerer und evtl. auch williger. Mich ziehen v.a. sexy 18-25 Jährige an :-) und die findet man da ja reichlich. 

Bootcamp klingt auch interessant, muss ich mir anschauen . 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SportyGuy schrieb:

Hi Yolo,

ne, gibt noch keinen Thread von mir, wo soll ich ihn erstellen? Nur kurz zur Story: Ich war schon immer schüchtern und wirkte auch so auf Frauen. Damit ist es unglaublich schwierig bei ihnen zu landen. Früher habe ich es ein paar mal versucht, war ja damals auch häufig in Discos, aber mit jedem Korb sank mein Selbstbewusstsein weiter ab. Zumindest habe ich ein paar mal mit Mädchen rumgemacht, zum Sex ist es aber nie gekommen. Vielleicht könnte ich es nochmal im Nachtleben versuchen, zu später Stunde sind die Frauen ja etwas lockerer und evtl. auch williger. Mich ziehen v.a. sexy 18-25 Jährige an :-) und die findet man da ja reichlich. 

Bootcamp klingt auch interessant, muss ich mir anschauen . 

Printshirt hin oder her, legitimer Hinweis, doch das ist hier nicht das Problem. Mit der richtigen Einstellung und Ausstrahlung fickst du auch im beigen Bademantel. Die Schüchternheit, Unsicherheit u. Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen steht dir ins Gesicht geschrieben und wird vor allem durch den scheuen Blick transportiert. Mich wundert etwas, dass mit Mädels noch nicht soviel lief, objektiv hast du ein überdurchschnittliches Gesicht, normale Figur, Frisur anders stylen.

Wo lernst (versuchst) du Frauen kennen? Würde mich nicht zu stark auf Clubs konzentrieren sondern eher im Alltag Mädels kennen lernen. Über Freundes/Bekanntenkreis, Hobbies, Engagement.

Zusätzlich gescheite Bilder + Tinder. Schnell auf Dates hinarbeiten, üben, üben, üben. Erfahrungen sammeln. Smalltalk und Ansprechen lernen. Interesse entwickeln. Flirten lernen. Dann wirst du dich in anderen Bereichen auch weiterentwickeln.

Potential ist da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

ich stell mich hier auch mal zur Schau. Mir fällt es sehr schwer mich selbst einzuschätzen undich hab ne Menge LBs, deshalb würde es mich mal interessieren wie ich auf euch wirke. Würde mich selbst als eher nicht fotogen bezeichnen, was meiner Meinung nach Ausdruck von Unsicherheit ist ("Wie muss ich gucken, wie muss ich stehen", etc.)

Bin 1,78m groß und würde mich als sportlich bezeichnen. Habe letztes Jahr im Herbst einiges an Muskeln verloren aufgrund einer Schulterblessur, die mich am Training gehindert hat. Bin aber jetzt wieder dabei daran zu arbeiten.

https://imgur.com/a/6pm6Xoe

Ich denke, ich muss an meiner Ausstrahlung arbeiten. Gerade auf Fotos lächle ich ungern, weil ich mir dabei oft etwas dumm/beta vorkomme. Ernstes Gesicht scheint aber auch nicht so gut anzukommen...

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Printshirt hin oder her, legitimer Hinweis, doch das ist hier nicht das Problem. Mit der richtigen Einstellung und Ausstrahlung fickst du auch im beigen Bademantel. Die Schüchternheit, Unsicherheit u. Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen steht dir ins Gesicht geschrieben und wird vor allem durch den scheuen Blick transportiert. Mich wundert etwas, dass mit Mädels noch nicht soviel lief, objektiv hast du ein überdurchschnittliches Gesicht, normale Figur, Frisur anders stylen.

Wo lernst (versuchst) du Frauen kennen? Würde mich nicht zu stark auf Clubs konzentrieren sondern eher im Alltag Mädels kennen lernen. Über Freundes/Bekanntenkreis, Hobbies, Engagement.

Zusätzlich gescheite Bilder + Tinder. Schnell auf Dates hinarbeiten, üben, üben, üben. Erfahrungen sammeln. Smalltalk und Ansprechen lernen. Interesse entwickeln. Flirten lernen. Dann wirst du dich in anderen Bereichen auch weiterentwickeln.

Potential ist da

Erst einmal bin ich froh, dass es nicht grundsätzlich an meinem Aussehen allein liegt :-), auch wenn Potenzial zur Verbesserung besteht. Ich bin jeden Tag in der Stadt und mit den Öffis unterwegs und sehe ständig viele Frauen/Mädchen, aber irgendwie scheinen diese nicht interessiert genug, um sie anzusprechen. Entweder sind diese mit ihrem Handy beschäftigt oder schauen auf den Boden wenn ich an ihnen vorbeilaufe. 

SC habe ich bis auf einen Kumpel beim Sport (der aber keine Lust mehr hat Frauen aufzureißen) praktisch nicht und Frauen kenne ich abseits von Arbeit auch keine. Deshalb ist mir natürlich auch nicht bewusst, was Frauen generell von mir halten. Meine Erkenntnis aus "Lob des Sexismus": Ich bin der absolute Beta und da hat man(n) wenig Chancen auf Sex. Die wenigsten Frauen sprechen Männer von sich aus an, und ich traue mich überhaupt nicht, Frauen anzusprechen, da ich mir total creepy vorkomme. So wird es natürlich nichts. 

Ich lebe zudem in Hannover, ist vielleicht auch ein Problem, da die Menschen hier weniger aufgeschlossen sind als in anderen Regionen. Wobei andere Jungs hier ja auch Mädels haben. Sollte ich mal ein Wochenende in einer anderen Stadt verbringen (Köln, München, Berlin o.a.), wo die Frauen etwas offener sind?

 

PS: Sollte ich dazu ein eigenes Thema eröffnen (in Anfänger der Verführung), da es hier im Unterforum Style-Beratung sonst den Rahmen sprengt?

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@späti

Ich finde gar nicht, dass Du unfotogen bist. Auf dem ersten Bild wirkst Du aber gelangweilt oder traurig. Also lächeln steht Dir definitiv besser. 

Der Hintergrund vom ersten Bild ist auch nicht so optimal. Die anderen beiden find ich okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

@späti

Ich finde gar nicht, dass Du unfotogen bist. Auf dem ersten Bild wirkst Du aber gelangweilt oder traurig. Also lächeln steht Dir definitiv besser. 

Der Hintergrund vom ersten Bild ist auch nicht so optimal. Die anderen beiden find ich okay. 

Ja das erste Bild ist im Büro entstanden, soll erstmal nur um mich selbst gehen. Für OG würde ich das nicht verwenden, habe OG aber eh abgeschrieben.

Sagen wir es anders: ich bin unfotogen, sobald ich anfange darüber nachzudenken wie ich wirke. Also ziemlich oft.

Zum Lächeln: habe ja jetzt schon oft gelesen, dass lächelnde Menschen (wen wunderts) ne positivere Ausstrahlung haben. Fühle mich selbst dabei aber irgendwie unwohl und hässlich, zu lieb. Muss ja schließlich wie ein Alpha-Ficker wirken 😂 

Versuche mir mal zu merken weniger das Pokerface aufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, späti schrieb:

 Muss ja schließlich wie ein Alpha-Ficker wirken 😂 

 

Die meisten Alpha- Ficker die ich kenne haben eigentlich immer ein kleines Grinsen im Gesicht.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Die meisten Alpha- Ficker die ich kenne haben eigentlich immer ein kleines Grinsen im Gesicht.😉

Spätestens daran erkennst du, dass ich keiner bin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden