Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Geht die Frisur klar oder brauch ich doch ne Haartransplantation (hohe stirn)?

https://ibb.co/3cXWxKN

Wenn dich deine hohe Stirn abfuckt, probier's doch einfach mit 'nem messy Fringe oder so:

40 Best Fringe Haircuts For Men: Hairstyles with Bangs (2020 Guide)

Habe auch von Natur aus einen eher hohen Haaransatz und jahrelang den Fehler begangen, die Haare immer kurz schneiden zu lassen. Dann waren die Friseure wegen Corona zu und ich habe festgestellt, dass ich mit längeren Haaren tausendmal geiler aussehe. Habe ungefähr den selben Grad an Locken wie der Dude auf dem Foto, also quasi eher moderate Locken. Die Seiten lasse ich immer eher kurz schneiden, weil die sich sonst ab einer bestimmten Länge anfangen zu kräuseln. Waschen, Föhnen, ordentlich durchwuscheln und Haare etwas nach vorne legen. Fertig ist der messy Fringe. Kein Plan, wie das jetzt bei dir ausschauen würde, aber rauswachsen lassen kostet nix und wenn's kacke aussieht, kannst du es ja auch wieder abschneiden lassen. Absolutes Endlevel wäre dann so etwas hier:

16-Angular-Fringe-Hairstyle-Ideas-For-Men-13.jpg

Einfach mal ein paar Monate rauswachsen lassen und gucken, was man damit machen kann. Wenn ich meinen Pony langziehe, gehen mir die Haare mittlerweile fast bis zur Nasenspitze. Mit der Länge hat man dann schon eine Möglichkeiten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, teedler schrieb:

Ich find die Fotos von der Qualität her sehr gut, du siehst auch recht gut aus.

Mir gefällt nur der Style nicht so sehr, etwas zu "cool". Deine Haltung wirkt auch gestellt, so läuft ja keiner rum, weißt du was ich meine?

Ist nur meine persönliche Meinung, aber wenn du echt nur PP datest, liegt es vllt am Style und du könntest mal was neues austesten. Bart, Jawline, alles ok.

Vielleicht machst du mal ein Foto im Sitzen, mit Lächeln, ein bisschen natürlicher,

Danke für die Tipps. Wobei ich meinen Style nicht ändern werde. Hemd oder sowas ist nicht mein Ding. 

Ich hab als nächstes ein paar Winter Outfits im sitzen geplant, was etwas hochwertiger aussehen wird (keine Jogginghose). 

An meinem lächeln muss ich noch arbeiten, hab bald nen Termin für ein bleaching der Zähne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Danke für die Tipps. Wobei ich meinen Style nicht ändern werde. Hemd oder sowas ist nicht mein Ding. 

Ich hab als nächstes ein paar Winter Outfits im sitzen geplant, was etwas hochwertiger aussehen wird (keine Jogginghose). 

An meinem lächeln muss ich noch arbeiten, hab bald nen Termin für ein bleaching der Zähne. 

 

Kann mir gar nicht vorstellen, dass deine Zähne so schlecht aussehen können, aber wenn du meinst, dann go for it! Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Danke für die Tipps. Wobei ich meinen Style nicht ändern werde. Hemd oder sowas ist nicht mein Ding. 

 Qualität der Bilder: überdurchschnittlich 

Aussehen: überdurchschnittlich 

Posen: Katastrophe bis Super GAU

Outfit: Katastrophe

 

Einlesen zum Thema Bilder im angepinnten OG Thread.

Gestellte Bilder sind kein no Go, jedoch Bilder die nach Quelle Katalog aussehen.

vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Meinungen zu diesen Fotos? Bekomme damit bisher nur Pommespanzer auf Dates

Wenn du wie Kevin gekleidet wie Ronny am Posen bist, melden sich eben nur Jacquelines

Such mal nach @Typ87 und guck, was er wie bei den Bildern geändert hat und was für einen Erfolg damit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, suchti. schrieb:

Brudolfs, sacht mal an ob ich kurz, mittel, oder lang gehen soll. 

Kurz: https://imgur.com/a/Rboop4N

Mittel: https://imgur.com/a/w2E9bCn

Lang: https://imgur.com/a/qB2p5Er

P.S. Zorry für die süßen Selfies.

Hey Ducky😘

Lange Haare rocken!

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Danke für die Tipps. Wobei ich meinen Style nicht ändern werde. Hemd oder sowas ist nicht mein Ding. 

Die anderen haben’s ja schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Du bist vom Aussehen her total überdurchschnittlich.

Aber mein erster Gedanke beim Betrachten deiner Bilder: „Was ein Vollpfosten!“

Alter, das soll wirklich nicht gemein klingen, aber ich habe da keine anderen Worte. Style + Posen machen dich zu nem arroganten Möchtegern-Checker, dem man nicht zutraut weiter als 10 zählen zu können.

Nimm das erste Bild( das geht so grade noch klar), mach noch ein weiteres wo du lächelst und verbrenne den Rest.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, suchti. schrieb:

Brudolfs, sacht mal an ob ich kurz, mittel, oder lang gehen soll. 

Kurz: https://imgur.com/a/Rboop4N

Mittel: https://imgur.com/a/w2E9bCn

Lang: https://imgur.com/a/qB2p5Er

P.S. Zorry für die süßen Selfies. 

Mittel als auch lang sieht super aus. Hast schöne Haare!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, suchti. schrieb:

Brudolfs, sacht mal an ob ich kurz, mittel, oder lang gehen soll. 

Kurz: https://imgur.com/a/Rboop4N

Mittel: https://imgur.com/a/w2E9bCn

Lang: https://imgur.com/a/qB2p5Er

P.S. Zorry für die süßen Selfies. 

Lange Haare, aber mit dem Bart vom Mittel-Bild. Sieht zumindest auf dem Lang-Bild etwas strubbelig aus und passt nicht zu der Gel-Frisur. Oder es liegt am Winkel / an der Belichtung. Die Frisur selber sieht aber sehr gut aus. Die mit Abstand schlechteste Kombination ist hier die Kurzhaarfrisur mit dem Vollbart. Ein ganz und gar scheußlicher Trend, der sich da in den letzten Jahren durchgesetzt hat. No hate though.

So oder so eine sehr schöne Bildkomposition, die gut darlegt, wie viel Haare und Bart am Ende ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

 @Invictus_1 - Zustimmung für die anderen, Deine Bilder sind nichts. Aussehen vermutlich gut, aber

- Sonnenbrille runter. Warum sollte Dich eine Frau Daten, die Du nicht mal auf nem Foto anschauen willst?
- Kleidung verbessern. Du siehst doch aus als hättest Du nen brauchbaren Körper - warum sieht man davon gar nichts? Schlabberlook, Hoodies, Ripped Jeans weglassen und duch cleane, körpernahe Kleidung ersetzen
- Pseudo-Model-Posen bleiben lassen. Sieht immer so aus, als würdest Du in die Luft schauen, und selbst beim dritten Bild ist die "Bewegung" sichtbar gestellt
- vielleicht mal die Tiefgarage verlassen. Gibt deutlich schönere Backgrounds, die nach Freizeit aussehen - Sonnenlicht am Wasser zum Beispiel. Morgensonne macht zum Beispiel schönes weiches Licht

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.10.2020 um 13:08 , Invictus_1 schrieb:

https://ibb.co/f0GDdCm

https://ibb.co/NFdchTP

https://ibb.co/YZpsfMk

Meinungen zu diesen Fotos? Bekomme damit bisher nur Pommespanzer auf Dates. 

 

Am 27.10.2020 um 13:33 , Invictus_1 schrieb:

Danke für die Tipps. Wobei ich meinen Style nicht ändern werde. Hemd oder sowas ist nicht mein Ding. 

Ich hab als nächstes ein paar Winter Outfits im sitzen geplant, was etwas hochwertiger aussehen wird (keine Jogginghose). 

An meinem lächeln muss ich noch arbeiten, hab bald nen Termin für ein bleaching der Zähne.

 

Du siehst gut aus. Mach einfach paar Fotos, auf denen du entspannt aussiehst. Auf den ganzen Bildern beißt du die Zähne zusammen. Man hat den Eindruck, dass du gleich Folgendes sagen willst: "Ey Alter, was kugst du so? Suchst du Stress, oder was? Ja dich meine ich. Komm her, wenn du Ärger willst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Oun schrieb:

So hab in 2 Tagen wieder den wöchentlichen friseurtermin 

https://www.bilder-upload.eu/bild-051a72-1603900054.jpeg.html so ist das grad von der länge soll ich oben kürzer machen? 
Und an den Seiten ? Soll ich den Kanackenstyle weiter auspacken oder 2 mm oder sowas ? 

Selber Tipp wie an @Invictus_1: Haare mal für ein paar Monate rauswachsen lassen. Du siehst maskulin aus, aber auch ein Stück weit zu aggressiv. Stabiles Kinn und Boxer-Haarschnitt lassen dich immer wieder in derselben Schublade landen. Dein Kopf läuft nach oben hin sehr kantig zusammen. Die extrem kurzen Seiten betonen das. Du wirkst alles in allem einfach low-class, und das ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium. Längere Haare können dem entgegenwirken und dir ein gewisses Maß an Ästhetik verleihen. Den Friseurtermin würde ich also guten Gewissens komplett absagen und mal einfach mal abwarten.

Der Bart sollte nicht länger werden als er es aktuell ist. Zwei Probleme: er wirkt auch bei eher kurzer Länge irgendwie zu strubbelig. Ferner setzt dein Bart am Kinn extrem tief unten an. Das ist bei mir so ähnlich, wenn auch nicht ganz so sehr wie bei dir. Man ist aber, wie du ja nun mittlerweile selber auch gemerkt hast, sehr schnell in Salafisten-Hausen. Für mich ist deine Bartlänge in der jetzigen Form schon an der absoluten Schmerzgrenze, bevor es wieder in die falsche Richtung geht. Eventuell wird dein Bart im Laufe der Jahre aber noch besser. Ich glaube, das ist ein Prozess, der bis Mitte der 20iger andauern kann. Aufgrund deiner markanten Gesichtszüge würdest du aber auch absolut nichts falsch machen, wenn du ihn einfach komplett abrasieren würdest.

Jetzt etwas Unkonventionelles: deine Augenpartie ist nicht gerade deine Stärke. Siehst immer etwas verschlafen aus. Das liegt einfach an der Form, ist Genetik. Kannst du machen nichts. Aber was mir gerade auf dem Foto auffällt: die Form und Fülle deiner Augenbrauen ist gut, aber sie wirken sehr hell, links fast schon unsichtbar. Da ich das selbe Problem gehabt habe: bei DM kann man Augenbrauen-Farbe kaufen. Ich würde dir Dunkelbraun empfehlen. Ist super einfach, das Zeug aufzutragen. Hält bei mir 3 - 4 Wochen. Der Effekt kann je nach Ausgangslage ziemlich krass sein. Markante Augenbrauen werden massiv unterschätzt. Zumal deine Augenbrauen nach oben verlaufen. Eventuell lenkt der farbliche Kontrast etwas vom Rest ab und lässt dich "aufgeweckter" aussehen.

Und als letztes: wie hoch ist dein Körperfettanteil? Du wirkst immer ziemlich aufgebläht im Gesicht, aber eventuell sind das auch einfach deine Knochen. Falls nicht: bisschen diäten könnte nicht schaden.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Selber Tipp wie an @Invictus_1: Haare mal für ein paar Monate rauswachsen lassen. Du siehst maskulin aus, aber auch ein Stück weit zu aggressiv. Stabiles Kinn und Boxer-Haarschnitt lassen dich immer wieder in derselben Schublade landen. Dein Kopf läuft nach oben hin sehr kantig zusammen. Die extrem kurzen Seiten betonen das. Du wirkst alles in allem einfach low-class, und das ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium. Längere Haare können dem entgegenwirken und dir ein gewisses Maß an Ästhetik verleihen. Den Friseurtermin würde ich also guten Gewissens komplett absagen und mal einfach mal abwarten.

Der Bart sollte nicht länger werden als er es aktuell ist. Zwei Probleme: er wirkt auch bei eher kurzer Länge irgendwie zu strubbelig. Ferner setzt dein Bart am Kinn extrem tief unten an. Das ist bei mir so ähnlich, wenn auch nicht ganz so sehr wie bei dir. Man ist aber, wie du ja nun mittlerweile selber auch gemerkt hast, sehr schnell in Salafisten-Hausen. Für mich ist deine Bartlänge in der jetzigen Form schon an der absoluten Schmerzgrenze, bevor es wieder in die falsche Richtung geht. Eventuell wird dein Bart im Laufe der Jahre aber noch besser. Ich glaube, das ist ein Prozess, der bis Mitte der 20iger andauern kann. Aufgrund deiner markanten Gesichtszüge würdest du aber auch absolut nichts falsch machen, wenn du ihn einfach komplett abrasieren würdest.

Jetzt etwas Unkonventionelles: deine Augenpartie ist nicht gerade deine Stärke. Siehst immer etwas verschlafen aus. Das liegt einfach an der Form, ist Genetik. Kannst du machen nichts. Aber was mir gerade auf dem Foto auffällt: die Form und Fülle deiner Augenbrauen ist gut, aber sie wirken sehr hell, links fast schon unsichtbar. Da ich das selbe Problem gehabt habe: bei DM kann man Augenbrauen-Farbe kaufen. Ich würde dir Dunkelbraun empfehlen. Ist super einfach, das Zeug aufzutragen. Hält bei mir 3 - 4 Wochen. Der Effekt kann je nach Ausgangslage ziemlich krass sein. Markante Augenbrauen werden massiv unterschätzt. Zumal deine Augenbrauen nach oben verlaufen. Eventuell lenkt der farbliche Kontrast etwas vom Rest ab und lässt dich "aufgeweckter" aussehen.

Und als letztes: wie hoch ist dein Körperfettanteil? Du wirkst immer ziemlich aufgebläht im Gesicht, aber eventuell sind das auch einfach deine Knochen. Falls nicht: bisschen diäten könnte nicht schaden.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Danke erstmal sind echt gute Tipps mal was zum Körperfettanteil😅 also ich bin nicht fett aber halt stabil dank MMA hält sich alles absolut im Rahmen nur hab ich halt leider während meiner corona Infektion sehr viel gegessen was mir auch in dem Moment sehr geholfen hat (du weißt ja aus dem anderen Thread wie es ablief bei mir die scheisse) aber den Körperfettanteil muss ich definitiv senken bin gerade wahrscheinlich bei 23-25% momentan ist geschätzt aber bestimmt ungefähr in dem Bereich hab 1 Monat nicht trainiert und das wird jetzt auch alles dauern(lockdown, corona Nachwirkungen die hoffentlich nicht auftreten) aber bin wieder in meiner Diät weil ich glaube das ich einiges rausholen kann in meinem Gesicht wenn’s fett abbaut.

Mein Bart wird beim Friseur nochmal gestutzt geht schnell bei mir mit dem Bart das braucht kaum nh Woche und der wird wieder mehr(Semitischen Genen sei dank 😅✡️)

Zu meiner Eye Area ja die ist nicht gerade Hunter-eyes Chad Area, seh öfter verschlafen aus bin auch müde grad aber trotzdem hab da einfach keine gute.

Mein Friseur meinte einmal Augenbrauen zupfen würde gut aussehen aber keine Ahnung kommt mir immer so schwul vor, aber das Zeug von dm könnte ich mal ausprobieren wenn es dir geholfen hat warum nicht mir ?

Meinst du ich soll die Haare richtig lang wachsen lassen? Dachte man müsste immer diese Maskulinität und Markanten Dinge weiter zur Schau stellen.

Danke dir für dein Feedback 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Oun schrieb:

Mein Friseur meinte einmal Augenbrauen zupfen würde gut aussehen aber keine Ahnung kommt mir immer so schwul vor, aber das Zeug von dm könnte ich mal ausprobieren wenn es dir geholfen hat warum nicht mir ?

Am Besten fragst du deinen Friseur einfach dann die Tage, wenn du dort bist. Der kann dir noch eine bessere Empfehlung für die Farbe geben und es dir beim ersten Mal auftragen. Kannst ihm ja sagen, dass es erst einmal nur ein paar Tage testen willst. Bei mir ist das so, dass meine natürliche Augenbrauenfarbe im echten Leben eigentlich noch recht annehmbar aussieht, aber insbesondere auf Fotos waren die je nach Lichtverhältnis quasi unsichtbar oder sahen zumindest sehr dürr aus. Das lässt einen irgendwie ungesund aussehen. Das ist mir aber auch wirklich erst aufgefallen, nachdem ich es dann geändert habe. Zupfen kannst du mal probieren. Weiß nicht, was daran schwul sein soll. 😄 

vor 43 Minuten, Oun schrieb:

Meinst du ich soll die Haare richtig lang wachsen lassen? Dachte man müsste immer diese Maskulinität und Markanten Dinge weiter zur Schau stellen.

Einfach mal ausprobieren. Ist immer schwierig zu sagen, wo man da endet. Pi mal Daumen würde ich sagen, dass die meisten Männer mit mittellangen Haaren einfach am Besten aussehen. Extrem kurz oder extrem lang können nur die wenigstens pullen. So ein Mittelding dazwischen geht aber einfach immer. 

Die markanten Aspekte stellst du ja trotzdem noch zur Schau. Es muss aber auch immer so eine gewisse Harmonie vorhanden sein. Man will weder aussehen wie ein Höhlenmensch noch wie ein Schönling, der jeden Tag 3 Stunden vor'm Spiegel steht. 

PS: neue Augenbrauenfarbe sieht natürlich erstmal ultra merkwürdig an einem aus. Also rasier sie dir nicht gleich ab, nur weil es dir komisch vorkommt. 😄 Das legt sich. Übrigens haben es die Leute am Anfang nur gemerkt, nachdem ich sie explizit darauf angesprochen habe. Du musst also auch keine Angst haben, dass dich plötzlich alle darauf volllabern, warum du deine Augenbrauen färbst.

bearbeitet von Janoos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2020 um 16:38 , suchti. schrieb:

Brudolfs, sacht mal an ob ich kurz, mittel, oder lang gehen soll. 

Kurz: https://imgur.com/a/Rboop4N

Mittel: https://imgur.com/a/w2E9bCn

Lang: https://imgur.com/a/qB2p5Er

P.S. Zorry für die süßen Selfies. 

Mittel,kurz auf keine  Fall. Aber bitte schau normal.auf deinen Fotos!!! 

Normal gucken und lächeln...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oun informier dich mal über Minoxidil. Hatte das selber für 1 Jahr genommen und wie du an den Bildern sehen kannst, hat es durchaus geholfen. Hatte vorher, ähnlich wie bei dir, lediglich einen leichten Ansatz im Kinnbereich. 

Ausgewachsener Bart zusammen mit einem geringeren KFA könnte dich optisch extrem weiterbringen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, suchti. schrieb:

@Oun informier dich mal über Minoxidil. Hatte das selber für 1 Jahr genommen und wie du an den Bildern sehen kannst, hat es durchaus geholfen. Hatte vorher, ähnlich wie bei dir, lediglich einen leichten Ansatz im Kinnbereich. 

Ausgewachsener Bart zusammen mit einem geringeren KFA könnte dich optisch extrem weiterbringen. 

Jo. Das geht auch. Habe ich selber zwar nicht genommen, aber schon viel Positives drüber gelesen. Hau mal Erfahrungsbericht raus. Mehr Looksmaxxing braucht das Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, suchti. schrieb:

@Oun informier dich mal über Minoxidil. Hatte das selber für 1 Jahr genommen und wie du an den Bildern sehen kannst, hat es durchaus geholfen. Hatte vorher, ähnlich wie bei dir, lediglich einen leichten Ansatz im Kinnbereich. 

Ausgewachsener Bart zusammen mit einem geringeren KFA könnte dich optisch extrem weiterbringen. 

Hab ja eigentlich nen Vollbart aber halt nach unten am Kinn ist weniger also geht das immer Richtung salafi ist das nicht schädlich? 

 

ja das mitnimmt kfa muss jetzt runter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Minoxidil Geschichte nicht so richtig. Die Haare solle doch wieder ausfallen wenn man es absetzt. Denke die positiven Erfahrungsberichte kommen eher daher, dass die Dudes die das nehmen älter werden. Und wenn man älter wird, hat man auch mehr Bartwuchs. Bei mir sah es erst mit 30 gut aus, bis dahin immer Lücken an den Wangen gehabt.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Glaube die Minoxidil Geschichte nicht so richtig. Die Haare solle doch wieder ausfallen wenn man es absetzt. Denke die positiven Erfahrungsberichte kommen eher daher, dass die Dudes die das nehmen älter werden. Und wenn man älter wird, hat man auch mehr Bartwuchs. Bei mir sah es erst mit 30 gut aus, bis dahin immer Lücken an den Wangen gehabt.

Jep. Wäre meine nächste Frage gewesen. Ob suchti es dauerhaft aufträgt oder eben nicht. War nämlich auch mein Wissensstand, dass der Effekt nur temporär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Janoos schrieb:

Jep. Wäre meine nächste Frage gewesen. Ob suchti es dauerhaft aufträgt oder eben nicht. War nämlich auch mein Wissensstand, dass der Effekt nur temporär ist.

Ich habe das auch mal 2013 aufgetragen, hatte vorher null Bart, nun etwas. Es hat durchaus geholfen, ist auch nix ausgefallen. Ich werde nochmal einen Versuch starten, diesmal mit dem Schaum, dieser soll verträglicher für die Haut sein. Ich glaube an die Wirksamkeit, man braucht aber viel Geduld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.