Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das 1. Bild ist unbrauchbar, sorry. Aber der Hintergrund killt echt alles. Outfit passt null zur Location. Außerdem siehst du da aus wie 1,60m.

Das zweite Bild ist deutlich besser. 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, theMentalist1990 schrieb:

https://ibb.co/g68H0Ch

 

so Leute, wie sieht es mit dem aus? danke leute ✌️

Mir gefällt die Sonnenbrille nicht. Sonst finde ich das Foto qualitativ gut, siehst auch gut aus -bist HG7-8, m.E.

Aber keine Ahnung was ihr alle mit euren Fashion-Fotos wollt, ohne dich anzugreifen, ich frage mich nur nach dem Grund. Läufst du auch sonst so rum, oder ist das Outfit für Tinder zusammengestellt worden? Ich frage aus Interesse.

Warum nicht authentische Bilder machen, ohne dass es aussieht wie im Zalando-Look-of-the-day. Oder einer von Instagram. Aber vermutlich bin ich dafür auch zu alt.

M32.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Mir gefällt die Sonnenbrille nicht. Sonst finde ich das Foto qualitativ gut, siehst auch gut aus -bist HG7-8, m.E.

Aber keine Ahnung was ihr alle mit euren Fashion-Fotos wollt, ohne dich anzugreifen, ich frage mich nur nach dem Grund. Läufst du auch sonst so rum, oder ist das Outfit für Tinder zusammengestellt worden? Ich frage aus Interesse.

Warum nicht authentische Bilder machen, ohne dass es aussieht wie im Zalando-Look-of-the-day. Oder einer von Instagram. Aber vermutlich bin ich dafür auch zu alt.

M32.

Fände ich auch interessant zu wissen. Auf beiden Fotos gefallen mir auch die Schuhe nicht zu dem Outfit. Diese Sneaker auf dem 2. sehen so nach alte-Oma-Sneakers aus. Und du wirkst tatsächlich klein, aber bist du vermutlich auch ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, theMentalist1990 schrieb:

https://ibb.co/JpdNm1c

 

wie findet ihr das bild? danke im voraus

Der Style ist gut, d.h. unterstreicht gut deine Persönlichkeit. Ich mag die zur Jacke farblich passend ausgewählten (Wildleder?) Boots.

Wie bereits andere geschrieben haben passt die Location bzw. der Background nicht zu dem harmonischen look und ist gerade durch das Graffiti zu unruhig. 

Ich würde definitiv das Foto croppen, ungefähr bis leicht über den Fingerspitzen der linken Hand oder bis zur rechten Fußspitze.

Ansonsten hast du einen passenden Haarschnitt und eine passende Bartlänge.

Du bist optisch eine sehr solide 7 und bist sicherlich für viele Damen sehr geeignetes LTR-Material aber definitiv nicht der Fuck Boy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Fände ich auch interessant zu wissen. Auf beiden Fotos gefallen mir auch die Schuhe nicht zu dem Outfit. Diese Sneaker auf dem 2. sehen so nach alte-Oma-Sneakers aus. Und du wirkst tatsächlich klein, aber bist du vermutlich auch ? 

Is size all what matters? Ich dachte wir wären langsam darüber hinaus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Debri27 schrieb:

Fände ich auch interessant zu wissen. Auf beiden Fotos gefallen mir auch die Schuhe nicht zu dem Outfit. Diese Sneaker auf dem 2. sehen so nach alte-Oma-Sneakers aus. Und du wirkst tatsächlich klein, aber bist du vermutlich auch ? 

Naja, bin 1,77 nicht der kleinste, aber auch nicht der größte, was mir egal ist! 😄 aber vllt sollte ich die Bilder mal, aus einer anderen Perspektive schießen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, theMentalist1990 schrieb:

https://ibb.co/g68H0Ch

 

so Leute, wie sieht es mit dem aus? danke leute ✌️

Bis auf die Sneakers ein gutes Outfit. Würde auch hier das Bild bissl croppen, d.h. bis zur Dachspitze und den Füßen sowie dich mehr links und nicht Mitte positionieren.

Das setting würde aber in einer Großstadtpassage deutlich besser zur Geltung kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Aber keine Ahnung was ihr alle mit euren Fashion-Fotos wollt, ohne dich anzugreifen, ich frage mich nur nach dem Grund. Läufst du auch sonst so rum, oder ist das Outfit für Tinder zusammengestellt worden? Ich frage aus Interesse.

Warum nicht authentische Bilder machen, ohne dass es aussieht wie im Zalando-Look-of-the-day. Oder einer von Instagram. Aber vermutlich bin ich dafür auch zu alt.

M32.

sehe ich genauso, ich sehe da auch keinen großen Unterschied zu invictus

vor allem erkennt man auf diesen Fotos kaum was von euch

als erstes Foto im Profil taugen die deshalb schon mal gar nix, höchstens vielleicht als 3.4.5. Foto

nehmt als erstes ein Foto wo man euer Gesicht richtig erkennt und zwar aus der Nähe

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

sehe ich genauso, ich sehe da auch keinen großen Unterschied zu invictus

vor allem erkennt man auf diesen Fotos kaum was von euch

als erstes Foto im Profil taugen die deshalb schon mal gar nix, höchstens vielleicht als 3.4.5. Foto

nehmt als erstes ein Foto wo man euer Gesicht richtig erkennt und zwar aus der Nähe

 

Portraits sind langweilig. Fashion Fotos bringen mehr Likes rein. Fieldtested.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Bis auf die Sneakers ein gutes Outfit. Würde auch hier das Bild bissl croppen, d.h. bis zur Dachspitze und den Füßen sowie dich mehr links und nicht Mitte positionieren.

Das setting würde aber in einer Großstadtpassage deutlich besser zur Geltung kommen.

Dachspitze ist immer noch zu viel. Immer bis kurz über den Kopf croppen. So sieht man am größten aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2021 um 11:42 , theMentalist1990 schrieb:

https://ibb.co/g68H0Ch

 

so Leute, wie sieht es mit dem aus? danke leute ✌️

Sonnenbrille bei dem Wetter? Wirkt unauthentisch. Ich würde auch niemals ein Bild mit Sonnebrille als Profilbild verwenden. Vielleicht als 3. Bild. Der Herbst Hintergrund. Okey, da gibts aber schönere mit Bäumen, deren Blätter noch bunt dranhängen und nicht schon fast abgefallen sind. Die Straße ist zerstört. Passt nicht zu dem Luxusstyle, den du trägst. Die Auflösung des Fotos könnte höher sein. Der Style an sich gefällt mir. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@theMentalist1990 ich finde das erste besser, trotz des nicht idealen Hintergrunds weil man dich gut darauf erkennt und du ein sympathisches lächeln hast. Nummer zwei hat das übliche Sonnenbrillen Problem, man erkennt das Gesicht nicht richtig. Mag zwar vom ästhetischen "Instagram Likes" counter besser ausfallen aber beim online Dating wird dich das erste weiter bringen.

Ansonsten kannst ja Mal a/b Testen und mir sagen was besser funktioniert hat 😁

Was ich euch als Frau die seit Jahren in der Männer Modebranche arbeitet sagen kann ist, das bei Fashion Fotos oabsichtlich das Gesicht des Models nicht so in den Fokus gerückt wird, damit der Kunde sich besser in die Situation denken kann. Aka : ja dieses outfit und wird mir gut stehen.

Also nicht zu sehr auf Modefotos versteifen wenn ihr Fotos fürs Dating Profil machen wollt. Weil da geht es ja darum dich als Person darzustellen, also wer du bist und warum ich mit dir Spaß haben kann.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

 Die Straße ist zerstört. Passt nicht zu dem Luxusstyle, den du trägst. 

ja, besser Parkhaus-Beton 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Also das foto sagt mir genau eins... Du kannst dir keine Socken leisten, hast nur ein paar Schuhe. Arbeitest mit einem Auslöser in der linken Hand (peinlich) und die schniepel deiner Hose hängen raus... Richtig Gangster! 

Ist mir wurscht was du denkst. Laut meinen Likes/Matches ist dieses Foto mein bestes bisher. Kommt besonders bei Blondinen sehr gut an.

bearbeitet von Invictus_1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Also das foto sagt mir genau eins... Du kannst dir keine Socken leisten, hast nur ein paar Schuhe. Arbeitest mit einem Auslöser in der linken Hand (peinlich) und die schniepel deiner Hose hängen raus... Richtig Gangster! 

Dieser Satz sagt mir, dass dein Urteilsvermögen nicht das beste ist. Zunächst meinst du die rechte Hand? Und warum sollte ein Auslöser peinlich sein? Darüberhinaus sieht mir das nach einer hochwertigen Spiegelreflex aus. Die hat vermutlich keinen Remote Auslöser... Wer kann sich bitte keine Socken leisten? Ist halt sein Stil. Unsinn, dass er keine anzieht, weil er nicht das Geld dazu hat. Dann zeigst es noch, dass du mal wieder Frotzellaune hast. Wir warten alle gespannt auf dein Pommespanzer Bild. Hau raus!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, chris1008 schrieb:

Dieser Satz sagt mir, dass dein Urteilsvermögen nicht das beste ist. Zunächst meinst du die rechte Hand? 

Sieht aus als wäre in der linken Hand etwas weggeshoppt worden, vielleicht meint sie deshalb dass da ein Auslöser war. Irgendwie ist da auch ein komischer brauner Fleck am Zeigefinger

(Selbstverständlich sieht man deutlich, dass das gesamte Bild montiert ist. Die Konturen sind echt schlecht bearbeitet)

 

 

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, bbtrp schrieb:

Irgendwie ist da auch ein komischer brauner Fleck am Zeigefinger

Hautkrebs im Frühstadium... sowas datet keine Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, bbtrp schrieb:

Sieht aus als wäre in der linken Hand etwas weggeshoppt worden, vielleicht meint sie deshalb dass da ein Auslöser war. Irgendwie ist da auch ein komischer brauner Fleck am Zeigefinger

(Selbstverständlich sieht man deutlich, dass das gesamte Bild montiert ist. Die Konturen sind echt schlecht bearbeitet)

 

 

Ich habe bisher nur ein Zoom Objektiv was kaum bokeh Effekt erzeugt. Deshalb muss ich am PC den Effekt nachträglich einfügen. Ich kaufe demnächst ein besseres objektiv, 70mm Festbrennweite. Dann muss ich nix mehr bearbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich habe bisher nur ein Zoom Objektiv was kaum bokeh Effekt erzeugt. Deshalb muss ich am PC den Effekt nachträglich einfügen. Ich kaufe demnächst ein besseres objektiv, 70mm Festbrennweite. Dann muss ich nix mehr bearbeiten.

 

50mm und f/2.8 reichen. Dazu lieber Lightroom statt Photoshop/Gimp für die Nachbearbeitung nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

50mm und f/2.8 reichen. Dazu lieber Lightroom statt Photoshop/Gimp für die Nachbearbeitung nutzen. 

Warum nicht das 50mm 1.8? Würde ich dann eher empfehlen :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Maximo M. schrieb:

Warum nicht das 50mm 1.8? Würde ich dann eher empfehlen :-)

Definitiv! Ich meinte es eher als Orientierung 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.