180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was eine schöne Geschichte. Ich bin nun auch ganz erregt.

Du bist da in einer echt schwierigen Situation, aber du hast auch etwas Wunderschönes erlebt.

Das ist wieder ein schönes Beispiel für die Paradoxität der menschlichen Gefühlswelt. Der Mensch ist dazu fähig zwei gegensätzliche Dinge zu wollen. Als würden zwei Wesen in ihm wohnen.

Du suchst eine Lösung? Es gibt keine, weil die Lösung das Problem ist. Ich an deiner Stelle, würde auswandern....

Ich wünsche dir viel Glücklichsein! :hi:

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich um Begrifflichkeiten streiten, sei es das Arschloch oder die Schlampe. Fakt ist-und da sind sich alle einig: hier gibts bei allen Beteiligten arge Probleme.

Der TE kommt mir vor wie in American Beauty. Nur dass er sich offensichtlich wie eine Axt im Wald benimmt. Unkalibrierter kann man schon nicht mehr vorgehen.

Die Frau des TE's hat vermutlich schon ne Nudelparty veranstaltet. M.M.n. hat sie eine Falle gelegt und wartet, dass der TE reinpoltert.

Die Masseurin hat vermutlich einen am Sender lt. Beschreibung des TE's. Darüber hinaus ist sie tatsächlich eine Art Schlampe. Sie weiß zum einen, dass du verheiratet bist und zum anderen kennt sie euch beide schon viele Jahre. Kann man die Möse da nicht mal unter Kontrolle halten? Vermutlich nicht- die Gesellschaft hat es ja nicht mehr so mit Respekt.

bearbeitet von phoS4ric
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
56 minutes ago, DramaQueen007 said:

Aus "überraschend Sex" wird "Affäre mit der Masseurin"? Langsam glaube ich an troll... So doof kann man doch wirklich nicht sein. 

Du meintest ja, dass deine Frau so toll wäre, dass wir dich um sie beneiden sollten. Außerdem wäre sie die erste Wahl in deinem Leben. Nur nicht, wenn es um Sex geht. Deswegen legst du es jetzt drauf an, deinen schwanz in einer anderen zu versenken. Deine Frau tut mir leid. 

Ein herausragendes sexuelles Erlebnis hat das Potential zu einer schönen Affaire mit einer lieben Frau zu werden. Sie immer nur als Masseurin zu bezeichnen finde ich irgendwie zu reduziert - abgesehen davon ist die Berufsbezeichnung Physiotherapeutin. 

Ob wir uns beide wirklich auf eine Affaire einlassen werden wir heute sehen sobald ich bei ihr bin.

Meine Frau ist ganz glücklich und muss dir nicht leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb neugieriger:

Ein herausragendes sexuelles Erlebnis hat das Potential zu einer schönen Affaire mit einer lieben Frau zu werden.

Der Sex wird beim nächsten Mal eh nicht mehr so geil, wie beim "magischen ersten Mal". Du überhöhst den Sex mit ihr total. Und irgendwann wird dir dieser Seitensprung um die Ohren fliegen. Isso. Ab da ist deine Frau nicht mehr glücklich und deswegen tut sie mir eben jetzt schon leid. Belass es bei dem einen Mal. Behalte es in schönen Gedanken und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, Child123 said:

Was ich Dir mitgeben möchte? Lass es doch erstmal gut sein. Bewerte doch erstmal die Sache und versuch zur Ruhe zu kommen. Dir wurden viele tolle Infos hier gegeben, Stichwort: offen Ehe, Euer eigenes Sexleben mit frischen Schwung versehen, Sexspielzeug etc…

Bei Euren Ratschlägen kommt mir oft vor, dass viel Theorie und wenig Praxis vorhanden ist. Immer wieder kommt der Vorschlag "offene Ehe". Das mag für wenige Paare funktionieren die das von Anfang an machen. Offene Ehen die in ursprünglich exklusiven Beziehungen entstehen sind meist die Idee/Vorschlag eines Partners und der andere zieht mit weil er zum Beispiel Verlustängste hat. Irgendwann kommt dann doch die Eifersucht und das dicke Ende. 

Auf der anderen Seite soll eine heimliche Affaire nicht funktionieren? Ich kenne aber verheiratete Kollegen bei denen das ganz wunderbar funktioniert.

Jeder geht seinen Weg. Ich habe mir meinen eventuellen Weg vor einer Woche nicht vorstellen können und weiss noch nicht wie weit ich ihn gehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten schrieb Max--Power--:

Was eine schöne Geschichte. Ich bin nun auch ganz erregt.

Du bist da in einer echt schwierigen Situation, aber du hast auch etwas Wunderschönes erlebt.

Das ist wieder ein schönes Beispiel für die Paradoxität der menschlichen Gefühlswelt. Der Mensch ist dazu fähig zwei gegensätzlich Ding zu wollen. Als würden zwei Wesen in ihm wohnen.

Du suchst eine Lösung? Es gibt keine, weil die Lösung das Problem ist. Ich an deiner Stelle, würde auswandern....

Ich wünsche dir viel Glücklichsein! :hi:

Klingt nach einem Zitat aus Hesses Steppenwolf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten schrieb Carver:

Und da hamm wir gleich die Patentlösung: Die Frau, die mit einem verheirateten Typen schläft, ist eine Schlampe. Lieber Becar, weil du so ehrwürdige Moralvorstellungen hast, dann darfst du diese Frau einfach herabwürdigen und sie als Schlampe beleidigen. Und in der nächsten Stufe wird sie dann gesteinigt?

Das hier ist ein PU Forum und manche hier haben nichts kapiert. Jeder Verführer hat es in der Praxis erlebt, was David D. Angelo als "Attraction is not a Choice" beschreibt. Zu 99% ist der Trieb stärker als die Ratio. Und die Natur wird sich auch was dabei gedacht haben, als sie das so eingerichtet hat.

Mir ist jede Schlampe lieber, als diese selbstüberheblichen Moralwächter, die in ihrer Selbstgefälligkeit nicht zu überbieten sind. Die Schlampe folgt ihrem Herz, während der Moralwächter sich auf Kosten anderer moralisch erbaut.

Mag sein, dass es hart ausgedrückt ist, aber ich habe lieber eine solide Moralvorstellung als Menschen zu hintergehen. Und nein, Attraction is a choice. Wie du es hier darstellst, bedeutet es das man keine Wahl hätte, weil Triebe stärker als der Verstand sind. Da muss ich dir aber widersprechen, denn Triebe lassen sich schon kontrollieren. Besonders der Sexualtrieb, außer man ist erkrankt. Aber davon gehe ich hier nicht aus. Der TE hätte sich aktiv für seine Frau und seine Familie entscheiden müssen, stattdessen hat er sich aktiv gegen sie entschieden. Also sollte er daraus seine Konsequenzen ziehen, stattdessen hechelt er auch noch der anderen Person nach. Und das verurteile ich zutiefst und ich finde es nicht nur vertretbar, sondern auch richtig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb neugieriger:

 Ich kenne aber verheiratete Kollegen bei denen das ganz wunderbar funktioniert.

 

Und im ersten Post fandest du es noch verwerflich und hast dagegen argumentiert. Jetzt, wo es dich betrifft, ist es ok? Das klingt verlogen. 

Natürlich ist eine offene Ehe nicht einfach. Vll macht deine Frau schluss, wenn du sie das fragst. Der bequeme weg ist natürlich eine Affäre in der Hoffnung, dass es nicht rauskommt. Bequem, aber eben auch unehrlich und unfair. Deiner Frau gegenüber. Die bis eben noch deine erste Wahl im Leben war. 

Früher oder später kommt es ja doch raus. Viel Spaß mit den Konsequenzen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Mal fernab von moralischem Gedankengut...

Verheirateter Mann mit Kindern vögelt fremd mit einer verheirateten Frau mit Kind. Bis hierher eigentlich kein Problem. Jetzt ist die Welt aber nunmal ein Dorf und du vögelst die Nachbarin = irgendjemand bekommt das mit oder hegt einen Verdacht, redet mit anderen und irgendwann ist das nicht mehr nur Gesprächsthema ein paar Straßen weiter, sondern direkt vor deiner Haustür, auch wenn du oder deine Frau vom rumvögeln mit anderen nix wissen wollt.

Man vögelt keine verheirateten Frauen bzw. geht fremd im erweiterten Bekanntenkreis ;)

Sind doch so die Basics wie "Don´t fuck the company" aus den selben naheliegenden Gründen. Ist dämlich und zeigt dir nur deine eigenen Unzulänglichkeiten wie Needyness und Alternativlosigkeit auf.

Du bist der Meinung du hast keine Verlustängste? Du fragst aber welche SMS du der neuen Perle schicken sollst... ist doch schon so ein wenig Verlustangst, meinste nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, barsky said:

Mal fernab von moralischem Gedankengut...

Verheirateter Mann mit Kindern vögelt fremd mit einer verheirateten Frau mit Kind. Bis hierher eigentlich kein Problem. Jetzt ist die Welt aber nunmal ein Dorf und du vögelst die Nachbarin = irgendjemand bekommt das mit oder hegt einen Verdacht, redet mit anderen und irgendwann ist das nicht mehr nur Gesprächsthema ein paar Straßen weiter, sondern direkt vor deiner Haustür, auch wenn du oder deine Frau vom rumvögeln mit anderen nix wissen wollt.

Man vögelt keine verheirateten Frauen bzw. geht fremd im erweiterten Bekanntenkreis ;)

Sind doch so die Basics wie "Don´t fuck the company" aus den selben naheliegenden Gründen. Ist dämlich und zeigt dir nur deine eigenen Unzulänglichkeiten wie Needyness und Alternativlosigkeit auf.

Du bist der Meinung du hast keine Verlustängste? Du fragst aber welche SMS du der neuen Perle schicken sollst... ist doch schon so ein wenig Verlustangst, meinste nicht?

Ich kenne sie gut - aber sie ist alles andere wie der erweiterte Bekanntenkreis. Man geht ja nicht mit seiner Therapeutin aus.

Diese Gefahr sehe ich überhaupt nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11/18/2016 um 09:06 schrieb neugieriger:

da meine frau heute mit zwei freundinnen fortfährt 
zuerst einmal dürfte das thema affairen und fremdgehen hauptthema mit ihren freundinnen sein. sie werden wahrscheinlich das ganze wochenende darüber reden. grund ist, dass eine der beiden die mitfährt gerade eine affaire hatte und jetzt scheinbar die eigene beziehung besser laufen soll.
bei der hätte ich mir das nie gedacht: perfekte hausfrau und mutter, bodenständig, zuverlässig und irgendwie macht sie einen langweiligen eindruck - da würde man nie vermuten, dass sie fremd geht oder überhaupt daran denkt!
und das allerbeste: ich musste versprechen das für mich zu behalten, da ich nur die beziehung zerstören würde und sex nicht alles ist
zu uns meinte meine frau, dass sie natürlich nichts von einer affaire die ich habe halten würde und selbst keinen gefallen an anderen männern findet
aber sie meinte auch, dass es besser sei einen fehler zu machen wie jahrelang darunter zu leiden und der beziehung die schuld zu geben. sie hat auch ihre eltern kurz erwähnt. da dürfte es irgendwas gegeben haben - ich habe aber keine ahnung was.
um es kurz zusammenzufassen: sollte ich eine affaire gehabt haben oder in zukunft eine haben will sie nichts davon wissen. ich soll mir ja nicht einbilden beichten zu müssen. das würde für sie das aus bedeuten. sie meinte ich muss mit meinem gewissen selbst klar kommen und sie will auf keinen fall das bild unserer beziehung zerstört haben.

Überlesen. Sie framet dich hier auf ihr einseitiges fremdgehen, klassischer Frauen-Move. Lief entweder schon oder war fürs WE geplant, will sie nicht erzählen, soll von außen keiner merken und "ist ja besser für euch und die Beziehung". Schön einseitig - sie würde angeblich Schluß machen und bei dir stellt sie in späterem Post sicher, daß du nichts machst wenn es auffliegt.

Wenn ihr ansatzweise Mut hättet, würdet ihr eure "Beziehung" öffnen. Oder euch einen neuen Trollaccount anlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Der TE findet gerade seinen Schwanz wieder und will ihn nun nicht loslassen. AUF.KEINEN.FALL. Is ja auch schön, so ein Schwanz.

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Storyline halten soll..


Anfangs war er anscheinend so eingenommen von Arbeit, Freundeskreis und Familie, bestehend aus Kindern und der  patenten "Grünkohl"-Gattin, dass er seinen Schwanz über die Jahre wohl vergessen hatte.
Nun kommt da die geile Masseurin, wie sie schöner die Phantasie kaum ansprechen könnte, egal wie die Berufsbezeichnung nun lautet, und berührt ihn tief (also an den Eiern) und ehrt seine Manneskraft, indem sie auch ihren Mann zum Hahnrei macht und damit den TE als attraktiven Stecher bestätigt.

Er hat diese Situation nicht aktiv forciert, weil er einfach nicht auf die Idee gekommen ist. Er hatte es ja über allen Zufriedenheitsmantras wie "Sex ist nicht alles" total vergessen, dass er einen Schwanz hat. Und so, mit der wiedergewonnenen Naivität eines frisch-Pubertären, dem seine eigenen Hormone noch garnicht so recht klargeworden sind, ist er eben in diesen Wust hineingestolpert. Hat, so von außen betrachtet, auch echt viel Unterhaltungswert, wie ihm "alles irgendwie passierte".. Ich hab den Anfang des Threads allein der Formulierungen in der Situationsbeschreibung wegen hart gefeiert. Großes Tennis, wie ihm einfach so Sex passiert, er dann mit der Frau reden will, ihm der nächste Sex passiert und er keinerlei Forcierung bei sich selbst ausmacht.
Das hat sich, nun da einmal sein Schwanz neu angepackt und er an ihn erinnert wurde, geändert. Plötzlich ruft er an, redet von Affäre und will mehr dieser Spannung generieren. Dringend!

Was sehr schön zeigt, dass man seine Genitalien zwar in der Lebensgestaltung mal hinten anstellen, aber nicht komplett ignorieren kann. Und dass das Sexleben gepflegt und spannend gehalten gehört.  Weil, egal ob offene Beziehung  oder nicht, der (Sex mit dem) Partner immer geil für einen sein sollte. Sonst wird nämlich, nur durch etwas gemeinsames Gerödel, plötzlich aus der netten, attraktiven Masseurin die heißeste Schnitte der eigenen Erlebniswelt und die Stunden mit ihr zum schönsten Erlebnis seit Menschengedenken und das wiederum ist der sichere Weg sich komplett zum Lappen zu machen.

Womit wir beim jetzigen Stand wären. Hier "passiert" jetzt einiges, womit er sich zum Hansel macht. Zum einen wird die neue Begattungsmöglichkeit, die sich selbst anbot, auf ein Podest gestellt, zum anderen untergräbt er sich selbst und sein Wort, wenn er ohne neuere Absprachen die Monogamie, auf die seine Beziehung ausgelegt war, kippt.

Ist zudem recht uncool, das Hintergehen der eigenen Frau mit der Erklärung abmildern zu wollen, sie sei sich selbst genug und sehr zufrieden.

Und sehr dumm, eine heimliche Affäre mit jemandem anzufangen, der im Alltag der eigenen Frau auftaucht.

Riecht halt viel nach Willensschwäche und Konfliktscheu und tut bissl weh beim "zuschauen". Schade um das Anfangsamusement, das der Thread bot. Aber mal abwarten.. evtl folgt ja noch was. Z.B.  "überraschend Sex gehabt II - jetzt wird neu geheiratet" oder "überraschend Sex gehabt reloaded - Meine Frau, der Mann meiner Affäre und ich"

Ich werd hier jedenfalls nicht viel anraten, weil alle Bedenken und moralischen Ansätze aktuell sowieso verpuffen, solange die Faszination der Schwanz-in-neuer-Pussy-Aufregung noch so groß ist... überhaupt.. Schwanz!?!!. Wow. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dramaqueen, Menschen sind oft nicht so einfach, als dass man sagen könnte: Wenn sie x macht, liebt sie ihn nicht. Liebe heißt nicht zwingend Monagamie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb neugieriger:

Bei Euren Ratschlägen kommt mir oft vor, dass viel Theorie und wenig Praxis vorhanden ist. Immer wieder kommt der Vorschlag "offene Ehe". Das mag für wenige Paare funktionieren die das von Anfang an machen. Offene Ehen die in ursprünglich exklusiven Beziehungen entstehen sind meist die Idee/Vorschlag eines Partners und der andere zieht mit weil er zum Beispiel Verlustängste hat. Irgendwann kommt dann doch die Eifersucht und das dicke Ende. 

Auf der anderen Seite soll eine heimliche Affaire nicht funktionieren? Ich kenne aber verheiratete Kollegen bei denen das ganz wunderbar funktioniert.

Jeder geht seinen Weg. Ich habe mir meinen eventuellen Weg vor einer Woche nicht vorstellen können und weiss noch nicht wie weit ich ihn gehe. 

 

Du bist echt ne Nummer. Aber in einem gebe ich Dir Recht. Du alleine entscheidest am Ende des Tages. Das Forum dient uns allen hier teilweise als Infoquelle, Ratgeber oder sonst etwas – eben aber auch nicht mehr. Jeder User nimmt dann das für ihn mit, was er für relevant hält.

Aber mach doch mal ein kleines Experiment. Frag Dich, warum bist Du ins Forum gekommen? Ließ Dir doch nochmal genau Deinen Einstiegspost durch! Dort schreibst Du „… ich habe einen ziemlichen Fehler gemacht...“ d.h. Deine erste Intention und Dein erstes Bauchgefühl waren doch da und richtig, Du hattest nach der Liaison doch ein negatives Gefühl in Dir und gegenüber Deiner Frau ein schlechtes Gewissen.

Dieses Gefühl welches Du hattest und erstmal Deiner Frau nicht in die Augen schauen wolltest, deckt sich doch mit unzähligen Beiträgen die Du hier im Forum erhalten hast. Das Gefühl greifen ich und viele andere doch genau auf. Aber sei`s drum.

Ich gebe Dir sicherlich keinen Ratschlag wie man eine erfolgreiche Affäre beginnt. Aber hast Du Dir eigentlich darüber Gedanken gemacht, dass Deine Frau die Masseuse kennt? Ich meine, bist Du wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Bitte verzeih, ich kenne Dich nicht und wünsche Dir nur das Beste, aber mal ganz ehrlich. Du gibst einer relativ noch unbekannten Frau extrem viel Macht über Dich, Dein Leben etc. Nun kennt Ihr Euch schon einige Zeit NUR durch die Massagen, habt euch anscheinend niemals außerhalb der Termine getroffen. Kennst Du Ihre Familie, Freunde, soziales Umfeld? Was will ich sagen - kannst Du die Person denn auch wirklich richtig einschätzen?

Nur mal so ein Szenario. Die besagte Dame ist doch nicht so ganz koscher, (soll`s ja geben im Leben) und wird Dir nach einigen tollen „Massageterminen“ nun die Pistole auf die Brust setzen. (Hat`s auch schon gegeben im Leben). Klar will ich Ihr absolut keine Boshaftigkeit aus der Ferne unterstellen, aber wie gesagt, who knows? Und was machst Du wenn Sie dir sagt: „So 500€ jeden Monat oder ich muss mich mal mit Deiner Frau unterhalten.“ – Ich weiß, dass ist ein Schreckensszenario und sehr unwahrscheinlich.

 

Aber sie kennt doch Deine Frau, ließ Dir das bitte nochmals genau durch, so blöd kann man(n) doch gar nicht sein. Diese Frau würde mir viel zu viel Macht haben über mein Leben.

Hierbei sei erwähnt, dass ich grundsätzlich Dein Vorgehen nun kritisiere – aber ich hoffe Dich mit dem unwahrscheinlichen Schreckensszenario noch von Deinem Vorhaben abzubringen. Deine Frau zu betrügen ist nicht ok, ob die Dame nun Deine Frau kennt oder nicht spielt keine Rolle.  Geh nochmal in Dich und hör auf Dein erstes Gefühl.

Mensch wach auf. Wir wollen Dir doch nix böses.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky
vor 23 Minuten schrieb neugieriger:

Ich kenne sie gut - aber sie ist alles andere wie der erweiterte Bekanntenkreis. Man geht ja nicht mit seiner Therapeutin aus.

Also auch nicht auf ein Käffchen um die Beziehungsprobleme zu diskutieren? Deine Gatting und die heiße Physio kennen sich auch nicht? Muss wohl ein anderer Thread gewesen sein ^^

Diese Gefahr sehe ich überhaupt nicht. 

Jaja Liebe macht blind :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, neugieriger said:

Bei Euren Ratschlägen kommt mir oft vor, dass viel Theorie und wenig Praxis vorhanden ist. Immer wieder kommt der Vorschlag "offene Ehe". Das mag für wenige Paare funktionieren die das von Anfang an machen. Offene Ehen die in ursprünglich exklusiven Beziehungen entstehen sind meist die Idee/Vorschlag eines Partners und der andere zieht mit weil er zum Beispiel Verlustängste hat. Irgendwann kommt dann doch die Eifersucht und das dicke Ende. 

Auf der anderen Seite soll eine heimliche Affaire nicht funktionieren? Ich kenne aber verheiratete Kollegen bei denen das ganz wunderbar funktioniert.

Hmm, du hast geschrieben du hast keine Verlustängste. Aber gleichzeitig hast du Angst davor das sie Schluss macht wenn du das ansprichst oder auslebst. Wie oft am Tag lügst du dir selbst was vor?

Ich kenne selbst mehrere Paare die sehr erfolgreich ihre Ehe geöffnet haben nach einiger Zeit. Aber natürlich das ist Arbeit, Kommunikation, da muss man was tun dafür und sich weiterentwickeln.

Hintenrum bescheissen wie deine nicht weniger unreifen Kollegen ist da doch viel einfacher. Man verletzt zwar den Menschen mit dem man 15 Jahre zusammen ist und zwei Kinder hat, gefährdet damit noch eine zweite Ehe mit kleinem Baby, aber was zählt das schon wenn man selbst nur einfach seinen Spaß hat.

Das ist es was mich an dir so nervt. Du bist hergekommen um Rat suchend weil du einen "ziemlichen Fehler" gemacht hast aber alle Ratschläge von Leuten mit ziemlich viel Praxis lehnst du schlicht ab und gehst den billigen, einfachen, unreifen und unehrlichen Weg. Dafür hättest du unsere Zeit nicht verschwenden brauchen, fremdgehen kann jeder Teenager ohne Anleitung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, barsky said:

Deine Gatting und die heiße Physio kennen sich auch nicht? 

Meine Gattin geht unregelmäßig zur Massage. Das letzte Mal vor zwei Monaten. Daher kennt sie sie aber nicht gut. Kein Käffchen.

Ich habe ihren Mann zweimal kurz gesehen. Sonst wie gesagt keine Verbindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch: Wie würdest du dich fühlen, wenn du rausbekommen würdest, dass der Mann, der deine Frau mehrmals geknallt hat, dein Masseur ist? 

Ich fasse es echt nicht. Fremdgehen ist eine Sache, aber seine Frau dabei auch noch maximal willentlich zu demütigen, ein anderes Kaliber. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich hier noch einen Rat geben könnte, den der TE noch nicht erhalten hätte.
Wäre auch völlig überflüssig, denn der TE wollte keinen Rat haben, der ihn vom weiteren Fremdgehen abhält.

Moralisch sind sich die beiden jedenfalls ebenbürtig, denn beide bescheißen ihre Partner.
Interessant wäre nur zu wissen, ob sich denn die Physiotherapeutin auch so mit einem schlechten
Gewissen herumgeschlagen hat. Sie hat ja anfangs wohl ein "Wiedersehen" mit ihrem Klienten vermeiden wollen.
Ob sie wohl auch mit ihrem Mann theoretisiert hat, wie es denn bei einem Seitensprung ausgehen könnte?

Nun, TE, Du hast Dich für Deinen Weg entschieden. Und ich wiederhole mich gerne: Fang gar nicht erst an Dich zu belügen.
Darin bist Du wirklich groß, wenn ich Deine Posts so verfolge.
Inzwischen redest Du von einem "eventuellen Weg und weiss noch nicht wie weit ich ihn gehe. "

Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst: DU willst sie nochmal ficken! Und wenn sie mitmacht wirst Du das auch.
Oder willst Du uns hier weiß machen, dass Du in letzter Sekunde zurückziehen würdest, wenn sich die Gelegenheit bieten würde?
Ob ich das gut heiße, oder nicht, will ich hier gar nicht thematisieren. Schlimm finde ich nur Deine Unfähigkeit mal klar zu sagen was Sache ist.
Du hast auch Deiner Frau keinen reinen Wein eingeschenkt, sondern Hypothesen zum Gesprächsthema gemacht.

Diesen Thread werde ich weiter verfolgen, weil mich dieses hin und her amüsiert.
Allerdings nur noch lesend, denn helfen kann man Dir nicht. Das willst Du auch gar nicht.
Und natürlich will ich in der ersten Reihe stehen, wenn entweder das bittere Erwachen mit Deiner Frau kommt,
oder Du anfängst rumzuheulen, weil Deine Physio kalte Füße bekommt oder die Lust an Dir verliert.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, darklife said:

 

Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst: DU willst sie nochmal ficken! Und wenn sie mitmacht wirst Du das auch.

Ja stimmt. Richtig. Ich will sie ficken. Im Moment warte ich bis es endlich 15:00 ist und ich dort bin. Es geht sogar soweit, dass es meine Arbeitsleistung ziemlich beinträchtigt. Das kenne ich sonst nicht. 

Ich habe meine ersten Posts auch nochmals durchgelesen und wundere mich selbst wie ich mich eindeutig in eine Richtung bewegt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten schrieb neugieriger:

Ja stimmt. Richtig. Ich will sie ficken. Im Moment warte ich bis es endlich 15:00 ist und ich dort bin. Es geht sogar soweit, dass es meine Arbeitsleistung ziemlich beinträchtigt. Das kenne ich sonst nicht. 

Ich habe meine ersten Posts auch nochmals durchgelesen und wundere mich selbst wie ich mich eindeutig in eine Richtung bewegt habe. 

Dann wäre es aber auch langsam an der Zeit deiner Frau reinen Wein einzuschenken. Denn es ist eine Sache mal "im Affekt" fremgevögelt zu haben, wenn es einmalig war.

Eine andere ist es die Frau, die einem vertraut systematisch zu hintergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, hudemcv said:

Dann wäre es aber auch langsam an der Zeit deiner Frau reinen Wein einzuschenken. Denn es ist eine Sache mal "im Affekt" fremgevögelt zu haben, wenn es einmalig war.

Eine andere ist es die Frau, die einem vertraut systematisch zu hintergehen.

Und genau in diesem Moment schnappt die Falle zu. Wie ich vermute, zwingt es sie ihm auch reinen Wein einzuschenken, was sie nicht will- er wahrscheinlich auch nicht. Ich finde fremdgehen scheiße und moralisch zu verurteilen, nur drängt sich mir der Gedanke mehr und mehr auf, dass es sich hier um eine Art Selbstgeißelung (seitens der Ehefrau) handelt. Vllt. wäre es in der Tat das Beste die Nummer "verdeckt" laufen zu lassen. Der TE möchte den Kontakt nicht einstellen und forciert den Beischlaf. Das wiederum führt, wie schon viele beschrieben haben, zum unausweichlichen Konflikt mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, der TE wollte eigentlich nur Applaus und Bestärkung, dass er seine Masseuse gevögelt hat und weiter vögeln soll. Also los TE, ficke deine Physio weiter, denn anscheinend hat sie dir ja dein Hirn rausgevögelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb neugieriger:

 Sie immer nur als Masseurin zu bezeichnen finde ich irgendwie zu reduziert - abgesehen davon ist die Berufsbezeichnung Physiotherapeutin. 

 

Im ersten Post nennt du sie selbst Masseurin. Jetzt ist sie "die Physiotherapeutin". Und neben die geilste Schnitte der Welt.

Putzig, wie schnell die Frau auf dem Podest gelandet ist xD

 

Nachdem ich mir den ersten Post nochmal durchgelesen habe, denke ich an dieser Stelle auch nur noch WTF

Zitat

sie hat meinen penis ganz zart mit ihren fingern berührt, leicht aufgehoben und die vorhaut zurück gezogen.

So was passiert doch nicht aus ZUFALL?! Und auch nicht aus Neugier packt man direkt so an. Die war doch schon sehr auf deinen Schwanz aus.

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, becar said:

Ich glaube, der TE wollte eigentlich nur Applaus und Bestärkung, dass er seine Masseuse gevögelt hat und weiter vögeln soll. Also los TE, ficke deine Physio weiter, denn anscheinend hat sie dir ja dein Hirn rausgevögelt. 

Mich würde wissen ob es jemanden hier gibt der (erfolgreich) eine Affaire neben seiner Hauptbeziehung hat. Bzw. was für Erfahrungen er damit gemacht hat. Vieles sonst hier schein mit Glaskugellesen - so wie im Wirtshaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.