64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Manche Frauen stellen auch nur ein Gesichtsfoto rein (und auch nur ein einziges) und wenn man sie dann trifft, sehen sie Hammer aus und haben auch ne gute Figur. Hab ich auch schon das eine oder andere mal erlebt.

Wichtig ist halt generell, egal wie viel- oder wenigsagend die Bilder sind, das erste Date eher en passant zu erledigen und sich nur für ein halbes Stündchen auf 'nen Kaffee zu treffen an einem Tag, wo man sowieso in der Stadt ist. Da ist auch bei einem Reinfall der Tag dann nicht im Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎11‎.‎2016 um 20:50 schrieb Nachtzug:

Manche Frauen stellen auch nur ein Gesichtsfoto rein (und auch nur ein einziges) und wenn man sie dann trifft, sehen sie Hammer aus und haben auch ne gute Figur. Hab ich auch schon das eine oder andere mal erlebt.

Wichtig ist halt generell, egal wie viel- oder wenigsagend die Bilder sind, das erste Date eher en passant zu erledigen und sich nur für ein halbes Stündchen auf 'nen Kaffee zu treffen an einem Tag, wo man sowieso in der Stadt ist. Da ist auch bei einem Reinfall der Tag dann nicht im Arsch. 

Der Tipp mit dem sehr kurzen beiläufigen ersten Date (und das auch so kommunizieren), ist sehr richtig.

Aber deine geschilderte Erfahrung aus nem schlechten oder nichtssagenden Profil heraus positiv von der Dame überrascht zu sein....

Puh... das ist mir auch schon passiert, aber das steht eher 1:20 und da ist mir meine Zeit zu schade. Da müssen wenigstens ein paar Bilder noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Regel ist nur ein Gesichtsfoto gefährlich bzw. es klingeln die Alarmglocken bei mir!! (Kurzer Stalkingmode: Facebooksuche mit Vorname und Wohnort, vielleicht gibt das aufschluss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mystikk:

yes:

- Augen

no:

- Sonnenbrille

 

 

 

 

Mit Verlaub. Bullshit.

Diese Pauschal Aussagen haben keinen Wert. Was die eine Scheisse findet kann die andere wieder geil finden.

Alleine Bilder einzustellen nur um anderen zu gefallen kann nicht funktionieren. In erster Linie muss einem das Foto selber gefallen.

Mein Lovoo Foto (anscheinend Worst Case): Sonnenbrille + Cappy + im Cabrio 😎 Läuft.

 

O-Ton Date: "Normalerweise hatte Ich mir vorgenommen niemals Typen zu Liken mit Cap und/oder Sonnenbrille. Aber du hast das gewisse Extra und es hat mich gereizt."

 

...Frauen schlafen ja auch NIE beim ersten Date mit einem....

 

 

bearbeitet von Zeeke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier soll es auch nicht darum gehen was bei einem funktioniert (man kann auch trotz schlechtem Bild Matches haben) sondern wie man selbst anhand der Bilder normalerweise selektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb The-Rock:

Puh... das ist mir auch schon passiert, aber das steht eher 1:20 und da ist mir meine Zeit zu schade. Da müssen wenigstens ein paar Bilder noch kommen.

Ich war eher zu 80 % positiv überrascht in der Realität. Böse Enttäuschungen hatte ich gar keine. Hör ich aber immer wieder, da hab ich wohl Glück gehabt :-p

 

vor 31 Minuten schrieb PWillow:

Hier soll es auch nicht darum gehen was bei einem funktioniert (man kann auch trotz schlechtem Bild Matches haben) sondern wie man selbst anhand der Bilder normalerweise selektiert.

Um vielleicht noch etwas beizutragen, wobei die wichtigsten Verallgemeinerungen schon genannt wurden. Ich hab mich immer wieder dabei erwischt dass ich das Foto an sich "geliked" habe und weniger die Person darauf. Also das Bild war einfach gut, Licht, Bildaufteilung, Kontrast etc. Könnte mir deshalb vorstellen dass es nicht nur aus Eigenpräsentationsgründen gut ist wenn man darauf achtet, sondern diejenige das Bild bzw. Profil an sich gut findet. Bin aber auch in der Design-Branche, hab also nen gewissen Sinn dafür..

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein NoGo ist und was nicht, ist imho sehr stark Typ- und Style-abhängig.

Dazu gehören auch Dinge, die ich hier gelesen habe.

Für mich, der etwas Niveau erwartet, ist zB ein Spiegelseflie ein Instant-No, auch nervende Kommentare "Der Mann macht den ersten Schritt" "Nur Sex -> verpiss dich" (auch wenn ich mehr gewollt hätte), "Männer, ganze Sätze bitte", alles, was mir das Gefühl gibt, die Frau schaut auf mich herab oder ist arrogant -> brauch ich nicht. Auch Instant-Nos meistens Duckface, Mittelfinger, Bild mit Kind, Bild mit Mann im Arm, auch wenn er rausgeschnitten ist.

Bilder, wo die Figur nicht hervorgeht und die verpixelt sind, sind sehr unvorteilhaft. Ebenso Profiltexte, die mich als Mann in die Position des Bittstellers versetzen.

Im Allgemeinen für sinnvoll halte ich Profiltexte, wo auch was Sinnvolles drinnen steht und nicht sowas wie "trenne nie st, denn es tut den beiden weh". Vorteilhaft ist es auch, wenn frau sich bemüht, und nicht das erste Bild zB ein Saufbild ist. Als Mann bekommt man schon mit, was die Gestaltung des Profils über die Frau aussagt.

Was ich mit Typ-ahängig meine ist zB, dass ich eine eigentlich attraktive Frauen wegklicke, wenn sie sich sehr oberflächig präsentiert. Oberflächige Menschen interessieren mich nicht.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschwommene-Duckface-unaufgeräumtesBadezimmer-Spiegel-siehmeinkrassesHandy-Seflies sind natürlich TOP!! Sorry, aber das weibliche Geschlecht muss sich eh nicht mehr anstrengen, würde ich wohl auch nicht mehr machen wenn es reicht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor einer Stunde schrieb Mc Awesomeville:

Für mich, der etwas Niveau erwartet, ist zB ein Spiegelseflie ein Instant-No, auch nervende Kommentare "Der Mann macht den ersten Schritt" "Nur Sex -> verpiss dich" (auch wenn ich mehr gewollt hätte), "Männer, ganze Sätze bitte", alles, was mir das Gefühl gibt, die Frau schaut auf mich herab oder ist arrogant -> brauch ich nicht. Auch Instant-Nos meistens Duckface, Mittelfinger, Bild mit Kind, Bild mit Mann im Arm, auch wenn er rausgeschnitten ist.

Bilder, wo die Figur nicht hervorgeht und die verpixelt sind, sind sehr unvorteilhaft.

Im Allgemeinen für sinnvoll halte ich Profiltexte, wo auch was Sinnvolles drinnen steht und nicht sowas wie "trenne nie st, denn es tut den beiden weh". Vorteilhaft ist es auch, wenn frau sich bemüht, und nicht das erste Bild zB ein Saufbild ist. Als Mann bekommt man schon mit, was die Gestaltung des Profils über die Frau aussagt.

Was ich mit Typ-ahängig meine ist zB, dass ich eine eigentlich attraktive Frauen wegklicke, wenn sie sich sehr oberflächig präsentiert. Oberflächige Menschen interessieren mich nicht.

This.

Dazu sind bei mir meistens (aber nicht immer) Hundefotos und Katzenfotos ein Ausschlusskriterium. Ebenso wenn es sich ausschließlich um professionelle Fotos handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb TheDoctor85:

Verschwommene-Duckface-unaufgeräumtesBadezimmer-Spiegel-siehmeinkrassesHandy-Seflies

Ach deswegen halten die ihr Handy immer in den Spiegel. Hab mich schon gewundert warum sie nicht einfach die Selfiekamera benutzen. Again what learned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich wische alles rechts, was nach Spaß im Bett und leicht zu haben aussieht. Luxusmarken, Jura-studentinnen, Flugbegleiterinnen, ganz gleich, ob die vorm Spiegel ein Duckface macht. Ist etwas oberflächlich sowas zu selektieren. ##justsayin

Ich selektiere sehr selten nach dem Foto an sich, sondern immer nach dem Motiv. Und das sollte eine gut zuerkennende heiße Mietze sein. Und kein Skikurs, aber wenn es dazu einen "Kriterien"-thread braucht, steht es um unsere Vermehrung schlechter als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Beute wie Stewardessen und Krankenschwestern. Liegt am übertriebenem Verlangen nach Status und der Bestätigung von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 minutes ago, RapidChair said:

Leichte Beute wie Stewardessen und Krankenschwestern. Liegt am übertriebenem Verlangen nach Status und der Bestätigung von außen.

Nicht zwangsläufig. Manche Leute ficken einfach gerne. Ich gehöre auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Gotteskind:

Ich wische alles rechts, was nach Spaß im Bett und leicht zu haben aussieht. Luxusmarken, Jura-studentinnen, Flugbegleiterinnen, ganz gleich, ob die vorm Spiegel ein Duckface macht. Ist etwas oberflächlich sowas zu selektieren. ##justsayin

Ich selektiere sehr selten nach dem Foto an sich, sondern immer nach dem Motiv. Und das sollte eine gut zuerkennende heiße Mietze sein. Und kein Skikurs, aber wenn es dazu einen "Kriterien"-thread braucht, steht es um unsere Vermehrung schlechter als gedacht.

Na ja, du selektierst schon anhand des Fotos, weißt nur anscheinend selbst nicht genau wie. Also wie sieht konkret eine "heiße Mietze" die leicht zu haben ist, aus? Ob Jura Studentin oder Flugbegleiterin steht nicht unbedingt dabei (und warum eigentlich die?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Patrick B:

Nicht zwangsläufig. Manche Leute ficken einfach gerne. Ich gehöre auch dazu.

Wo widerspricht sich das jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 17 Stunden schrieb PWillow:

Na ja, du selektierst schon anhand des Fotos, weißt nur anscheinend selbst nicht genau wie. Also wie sieht konkret eine "heiße Mietze" die leicht zu haben ist, aus? Ob Jura Studentin oder Flugbegleiterin steht nicht unbedingt dabei (und warum eigentlich die?)

Naja, da sind wir aber beim Punkt Äußeres.

Aber gut, in ungeordneter Reihenfolge:

-exponierte Brüste, am besten in Melange mit nackter Haut

- volle Lippen (egal ob Karpfen oder Ente und beim Geburtstagskuchen auspusten)

- Absätze (Stil geht hier über Höhe)

- Figurbetonte Kleidung (auch einen Bikini zähle ich dazu)

- große Kulleraugen (durch den dezenten Einsatz von Mascara & Co unterstützt)

(Demnach ist einiges) ausgeschlossen:

- skianzüge

- Waffen aller Art

- Zigaretten (ist für mich aber subjektiv)

- mehr als ein Foto mit einem Tier (vorsicht ist geboten, wenn es regelmäßig dasselbe Tier ist; hatte mal ein Date, da hat eine ihre Zwergtöhle mit gehabt und allen Ernstes auf ihren Schoß gesetzt, in einem Schuppen, wo das kleine Bier 6€ kostet...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 2 Stunden schrieb TheDoctor85:

bei Tierfanatikerinnen ist Vorsicht geboten!! ☝️

Warum? Weil du das glaubst?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Erfahrung, mich schreckt sowas ab: Wenn auf dem Großteil der Bilder der selbe (Handtaschen)hund mit drauf ist, ist das das ein und alles (Hund hier, Hund da, muss mit Hund zu dem Termin etc.) und oft der Kinderersatz und ich habs nicht so mit den Haustieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Fotos vom Fotographen? Dank Groupon und Co. gibts ja recht günstige Möglichkeiten.

 

Wenn der Photograph 80 Fotos schießt, sind auf jeden Fall mehrere Fotos von eurer "Schokoladenseite" dabei. Natürlich nicht nachbearbeitet, geschminkt werden Männer ja auch nicht, also könnte man sagen, die Bilder sind "real". Allerdings könnten die Bilder einen schon so weit aufwerten, dass die Ladys dann beim ersten Date denken, auf den Bildern sah er aber besser aus^^ Natürlich immer nur ein Bild mit dem gleichen Outfit, mehrere Bilder mit den gleichen Klamotten kommen irgendwie albern rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb newer:

Wenn der Photograph 80 Fotos schießt, sind auf jeden Fall mehrere Fotos von eurer "Schokoladenseite" dabei. Natürlich nicht nachbearbeitet, geschminkt werden Männer ja auch nicht, also könnte man sagen, die Bilder sind "real".

Man erkennt an den Fotos einfach, dass sie im Studio geschossen sind. 

Und Outdoor geht dann richtig ins Geld. 

Im Kern ist ziemlich gut untersucht, welche Bilder gut laufen. Muss man einfach mal googeln, vor allem die Jungs im englischsprachigen Raum haben Tinder tot analysiert. Damit hat man schon die Richtung. Danach sucht man sich einen Hobbyfotografen mit einer Kamera und einem Objektiv, wo man ne niedrige Blende eingestellt bekommt. Und zieht mit dem mal los. 

Das ist ja auch das Schöne an Tinder & Co.: Alle wissen, dass es auf die Fotos ankommt. Und trotzdem probieren sie es mit scheiß Fotos. 

Gibt genug Hobbyfotografen und massiv Facebookgruppen und Foren. Da findet man schon jemanden, der das für 50 EUR macht. Wenn man nicht sowieso ein fotobegeistertes Mädel im Bekanntenkreis hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.