Online Game "Shittest" bezüglich der Körpergröße

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

 

Wenn sie das zu klein findet, kannste ihr ja sagen, dass ihr da dann wohl beide mal fünfe gerade sein lassen müsst, damit das mit euch was wird. Und da du ja gerne über deinen grossen Pimmel schreiben möchtest und wenn das zu deinem Auftritt und Schreibstil passt, kannste in dem Fall natürlich noch hinterschieben, dass du dafür anderweitig um so grösser bist, versprochen. Mit Zwinkersmilie aber bitte. Und das ist aber dann hoffentlich nicht gelogen ;p.

 

So damit ist es raus. Von wegen die Größe des Gemächts sei egal... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ja aber die Pommespanzer Muttis haben auch alle Ansprüche weit jenseits ihrer Liga weil sich online anscheinend immer irgendein trottel findet der sogar einer ug noch hinterher sabbert

Tja, ist dann wohl doch ihre Liga, wenn sie da jemanden finden.

Gar nichts müssen die. Du musst auch keine Pommespanzer nehmen.

Egal, lass uns da nicht drüber diskutieren, mach lieber den facepalm, dann isses erledigt.

vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

So damit ist es raus. Von wegen die Größe des Gemächts sei egal.

Ja, eigentlich könnten wir hier endlich mal Männer wegen ihrer Penisgrösse verunsichern. Kommt spätestens seit der Jawline n bisschen kurz. Wobei, mag daran liegen, dass man bis die Penisgrösse relevant wird, ja meist eh schon an den Gesichtsknochen oder der Körpergrösse gescheitert ist. Korrelliert die eigentlich stark mit Körpergrösse? Meine sample size ist da nicht gross genug, um aussagekräftig zu sein.

Ich persönlich nähm lieber den Mann mit überdurchschnittlicher Körper- als Penisgrösse, wenn ich mich entscheiden müsste. Aber da gehen die Meinungen glaub ich ziemlich auseinander ;).

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ja aber die Pommespanzer Muttis haben auch alle Ansprüche weit jenseits ihrer Liga weil sich online anscheinend immer irgendein trottel findet der sogar einer ug noch hinterher sabbert. 
die Frauen müssen einfach einmal ihre Ansprüche überdenken und nicht nur Topmodels wollen wie @chris1008 schon gesagt hatte 

und warum interessieren dich ansprüche irgendwelcher pommespanzer?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Chris1008 und Iam#1 haben sich zwei gesucht und gefunden. Vereint im Jammerthread "Ich bin zu klein" und "250kg-Mädels haben zu hohe Ansprüche". 

Ich sag's immer wieder, Frau braucht ihre Ansprüche nicht zu senken. Ganz einfach, weil sie sich erlauben kann, dies nicht zu tun.

Darüber sich den Kopf zu zerdenken ist genauso sinnvoll, in den Rhein reinzuwiseln, in der Hoffnung, daß der Pegel steigt. Oder in dem Thread "Realistische Zahlen bei Tinder. Wurde alles schon x-fach begackert. Trotzdem hat dieser sich noch nicht erledigt.

Hatten die beiden Brüder im Geiste in der letzten Zeit erfolgreiche Dates? Wenn ja, da mal nachdenken, warum es geklappr hat? 

Ansonsten hat @Cordelia das schön dargelegt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, einfach mit den Schultern zucken und weiter geht’s. Evtl. mal weniger online Game betreiben, dann kann man mit anderen Qualitäten auch überzeugen. War bei Tinder auch vielen mit 178 cm zu klein. Warum dir über etwas den Kopf zerficken, was man nicht ändern kann?

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich sag's immer wieder, Frau braucht ihre Ansprüche nicht zu senken. Ganz einfach, weil sie sich erlauben kann, dies nicht zu tun.

wo er recht hat!

die ganzen jammerlappen sehen auch immer nur ihre seite der ungerechtigkeit und denken nie wirklich weiter.

wenn unterdurchschnittliche frau nur überdurchschnittlichen mann daten will dann klappt das unter folgenden vorrausetzungen:

- mann sucht gerade

- mann hat keine bessere alternative

- zufall das sich beide finden auf tinder

datet unterdurchschnittliche frau nun überdurchschnittlichen mann weil geduld und immer an den ansprüchen festhaltend, muss sie sich immer klar darüber sein das sie sofort ersetzt wird wenn sich was besseres (durchschnittliche frau) findet. 

suchen also unterdurchschnittliche frauen nach schnellen ficks über ihrer liga dann sind im vorteil gegenüber den männern. liegt aber weder an tinder noch an der körpergröße oder corona. das war schon immer so einfach weil männer nicht so wählerisch sind was sexuelle begegnungen angeht und damit ein überangebot herrscht. 

das ist einer der wenigen vorteile die frauen haben. sei es den "pommespanzern" gegönnt (muss bei dem ausdruck schon ein bisschen schmuzeln). ich will mein geschlecht trotzdem nicht tauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut jetzt, ich war halt ein wenig frustriert und wollte mal rumjammern. Darf ich das bitte? Mir is ja klar, dass ich an meiner Größe wenig ändern kann. Also in die Hände gespuckt und weiter machen... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage, wieviel Kilo wiegst du?

Mit wievielen Männern hast du schon deine Beine breit gemacht?

Wie groß sind deine Melonen?

 

Wenn Sie quer kommt direkt Mittelfinger zeigen!

Den Oberflächlichen scheiß müssen wir uns Männer nicht geben, basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, dmc schrieb:

Den Oberflächlichen scheiß müssen wir uns Männer nicht geben, basta!

Sprach er mit fester Stimme.

Dann wischte er Nadja nach rechts. Wegen ihres geilen..

Charakters.

Und Anne. Wegen ihrer prallen...

Intelligenz. 

Und Julia. Wegen ihres grossen... 

Herzens.

 

Denn oberflächlich. Das sind eigentlich immer nur die anderen ;).

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2020 um 13:51 , Cordelia schrieb:

Ja, eigentlich könnten wir hier endlich mal Männer wegen ihrer Penisgrösse verunsichern. Kommt spätestens seit der Jawline n bisschen kurz. Wobei, mag daran liegen, dass man bis die Penisgrösse relevant wird, ja meist eh schon an den Gesichtsknochen oder der Körpergrösse gescheitert ist. Korrelliert die eigentlich stark mit Körpergrösse? Meine sample size ist da nicht gross genug, um aussagekräftig zu sein.

Ich persönlich nähm lieber den Mann mit überdurchschnittlicher Körper- als Penisgrösse, wenn ich mich entscheiden müsste. Aber da gehen die Meinungen glaub ich ziemlich auseinander 😉

Wie krass sie die Jungs hier immer triggern will. 🤣
 

Schick doch mal ein Bild hier rein, ob du dir diese Ansprüche überhaupt leisten kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Cordelia schrieb:

Sprach er mit fester Stimme.

Dann wischte er Nadja nach rechts. Wegen ihres geilen..

Charakters.

Und Anne. Wegen ihrer prallen...

Intelligenz. 

Und Julia. Wegen ihres grossen... 

Herzens.

 

Denn oberflächlich. Das sind eigentlich immer nur die anderen ;).

Im Gegensatz zu euch "Damen" hab ich in den ersten 5 Minuten einer Konversation das Gesprächsthema nicht in eine oberflächlichen Thematik gelenkt.

WTF?! Wo sind wir hier? Eine Frau die bspw. die perfekte Maße von 90-60.90 hat kann unter Umständen mein schlimmster Albtraum sein. 

Charakter wird so krass unterschätzt wie nichts anderes auf dieser Welt!

 

 

Charakter triumphiert immer, immer!

bearbeitet von dmc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2017 um 00:49 , voiizreorx schrieb:

Das Problem dabei ist das ich andauernd wegen meiner Größe entweder geshittestet oder sogar direkt geflaked werde. Ich habe meine Größe öffentlich im Profil angegeben da ich es schon oft erlebt habe das sowieso danach gefragt wird.

Ich bin übrigens 1,74m groß, natürlich nicht der kleinste aber auch lange kein Riese. 

Habt ihr da eventuell schlagfertige Reaktionen für mich?

Bin für alle Vorschläge offen!

Wenn es im Profil nicht vorgesehen ist, dann nichts extra reinschreiben. Wenn ja dann ehrlich ausfüllen.

Wenn dich eine Frau direkt danach fragt, dann einfach ehrlich antworten. Ich bin eins vier und siebzig. (kein Gag, keine excuse, nix)

Die meisten Frauen wollen dir nichts Böses und werden dich auch deshalb nicht neggen. Wenn sie nicht mehr schreiben ist die Message klar,

wenn ja gehts einfach weiter mit dem Flirten. 😃 Auch größere Frauen (1,80m) ist es manchmal egal wie groß der Mann ist, Hauptsache er turnt sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine, die sagte mir, sie sei froh, dass ich icht 1,90 groß bin (sie war ca. 1,58). Vielleicht wollte sie sich auch nur einschleimen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2020 um 15:45 , Dan_Civic schrieb:

das ist einer der wenigen vorteile die frauen haben. sei es den "pommespanzern" gegönnt (muss bei dem ausdruck schon ein bisschen schmuzeln). ich will mein geschlecht trotzdem nicht tauschen

Für schnelle Ficks ja, aber schnelle Ficks haben für Frauen eine viel weniger große Bedeutung als für die meisten Männer. Von daher relativiert sich das dann das Ganze. Deshalb versteh ich diese ganze Ungerechtigskeitsdebatte auch nicht. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Chris1337 schrieb:

Wie krass sie die Jungs hier immer triggern will. 🤣

Was triggert ihn denn an ihrem Post? Das mit der Korrelation? Oft ist sie auch nicht sicher, ob die Jungs ihren Post überhaupt verstanden haben. Sie wird ihren Schreibstil deswegen aber wohl nicht ändern.

Da steht doch bloss, dass das Aussehen nicht so wichtig ist, wie hier von den Looksmaxern propagiert wird und dass ich hoffe, dass ihr eure Penisgrösse hier jetzt nicht als nächste Sau durchs Dorf treibt, klang ja oben kurz an. Und hier dann womöglich noch ein bewerte meinen Pimmel-Thread losgeht ;).

vor 13 Stunden, Chris1337 schrieb:

Schick doch mal ein Bild hier rein, ob du dir diese Ansprüche überhaupt leisten kannst.

Von welchen Ansprüchen redest du jetzt? Dass ich Männer date, die nicht langweilig und mindestens 6cm grösser sind als ich? Wenn du das schon als überzogenen Anspruch empfindest, dann halt ich lieber mal die Klappe, was ich sonst noch alles toll an Männern finde ;).

Aber dass manche Jungs hier gerne bestimmen würden, wer welche Ansprüche zu haben hat, das hatten wir ja eigentlich schon weiter oben und zieht sich ja auch durchs Forum. Sind meistens die eher Unzufriedenen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

 

Von welchen Ansprüchen redest du jetzt? Dass ich Männer date, die nicht langweilig und mindestens 6cm grösser sind als ich? Wenn du das schon als überzogenen Anspruch empfindest, dann halt ich lieber mal die Klappe, was ich sonst noch alles toll an Männern finde ;).

 

Also wenn es dir nur um 6cm geht, bist du ne coole Socke.

Als die Diskussion mit den Pommespanzern losging, ging es aber nicht um 6cm, denn die schaffen auch die meisten kleineren von uns 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest also auch den 1,70 m Typ daten, wenn er das nach deinem Ratschlag super lustig verpacken würde?! Das ist doch die spannende Frage. Dir scheint ja die Größe auch wichtig zu sein.

Wenn nicht, sind das einfach scheinheilige Tipps. Sorry. Dann hier ritterlich die super Ratschläge geben, aber dann warscheinlich selber sofort zu entmatchen, ist scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Also wenn es dir nur um 6cm geht, bist du ne coole Socke.

Als die Diskussion mit den Pommespanzern losging, ging es aber nicht um 6cm, denn die schaffen auch die meisten kleineren von uns 😀

Bei mir nicht :p. Oben wird die Luft eben dünner. Klar, zieh ich es vor, wenn ein Mann 1,85m oder 1.90m ist. Aber ist nicht die Welt.

vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Du würdest also auch den 1,70 m Typ daten, wenn er das nach deinem Ratschlag super lustig verpacken würde?

Ne. Ich bin 1,74m. Aber wohl den 1,77m Mann. Und dann richtig schweren Herzens die Heels im Schuhschrank lassen ;).

Ich habe noch nie einen Mann auf ner Online App nach seiner Grösse gefragt. Würd ich gerne, finde das aber auch assi.

Ich schreib hier aber auch immer aus der Perspektive einer 1,74m Frau, die schon mit 1,82m (wegen Schuhen) zu nem Date mit nem 1,73m Mann aufgelaufen ist. Obwohl meine Grösse im Profil stand. Und der dann noch gemeint hat, ich wär ja ziemlich gross. Alter. Jo. War Zeitverschwendung. Ich bin nicht gern Godzilla. Und Attraction is auch keine Choice und so.

Versteh schon, dass es ätzend ist, wenn die Frau selbst nur 1,60m ist. Die sollen vor allem mal aufhören, mir die ganzen grossen Männer wegzuschnappen ;). Aber wenns ihr Selektionskriterium ist, dann ist das halt so.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ne. Ich bin 1,74m. Aber wohl den 1,77m Mann. Und dann richtig schweren Herzens die Heels im Schuhschrank lassen ;).

Ich habe noch nie einen Mann auf ner Online App nach seiner Grösse gefragt. Würd ich gerne, finde das aber auch assi.

Ich schreib hier aber auch immer aus der Perspektive einer 1,74m Frau, die schon mit 1,82m (wegen Schuhen) zu nem Date mit nem 1,73m Mann aufgelaufen ist. Obwohl meine Grösse im Profil stand. Und der dann noch gemeint hat, ich wär ja ziemlich gross. Alter. Jo. War Zeitverschwendung. Ich bin nicht gern Godzilla. Und Attraction is auch keine Choice und so.

Versteh schon, dass es ätzend ist, wenn die Frau selbst nur 1,60m ist. Die sollen vor allem mal aufhören, mir die ganzen grossen Männer wegzuschnappen ;). Aber wenns ihr Selektionskriterium ist, dann ist das halt so.

Wenn das so ist alles gut. Hätteste jetzt gesagt "ne ich steh auch nur auf 180+" hättest du jetzt noch was zu hören bekommen ; ).

Scheinheiligkeit geht garnicht. Dann lieber raushalten. High-Heels naja. Die müssen dann halt mal eben zu hause bleiben. Für einen Abend kommen die meisten Männer damit dann aber auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

 

Versteh schon, dass es ätzend ist, wenn die Frau selbst nur 1,60m ist. Die sollen vor allem mal aufhören, mir die ganzen grossen Männer wegzuschnappen ;). Aber wenns ihr Selektionskriterium ist, dann ist das halt so.

Ich fände es auch besser wenn die sich mal für die unter 1,80 Männer reservieren würden 🤔

Und weiste was, ich geb meine Größe (1,76) bei Lovoo sogar an und sehe wie da sehr hässliche Frauen mit 1,55 auf mein Profil gehen, aber kein Like dalassen. Nicht dass ich das will, aber darüber sollte man sich mal Gedanken machen 😁. Und laut unabhängiger Aussagen, spiele ich abgesehen von der Größe weit über deren Liga. Die Pommespanzer halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind sehr häßliche Mädels?  Pommespanzer und...??

Ich habe mit einem Bekannten öfter mal die Diskussion über die Optik der Damen. Wir sind da völlig gegensätzlich und kommen nicht auf einen Nenner. Orientierung eher am RL, statt am OG. 

Oder auch mein Lalala mit dem Forums-Faultier Albi(atroaz) Der hat meinen Typ Frau ganz gräßlich gefunden. 

Seh ich immer etwas differenziert, wenn sich jemand selbst über den Schellenkönig lobt. Können wir nicht beurteilen, weil wir weder Dich noch die Besucherinnen deines OG-Profils kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, chris1008 schrieb:

Und weiste was, ich geb meine Größe (1,76) bei Lovoo sogar an und sehe wie da sehr hässliche Frauen mit 1,55 auf mein Profil gehen, aber kein Like dalassen.

Vielleicht liegt es nicht an der Größe, sondern einfach daran, dass du nicht deren Typ bist? Kann ja sein, dass du blond und blauäugig bist aber die Damen auf den südländischen Typ stehen. Dann ist deine Größe irrelevant.

Ist doch bei uns Männern nicht anders. Ich habe schon viele attraktive Frauen auf Tinder gesehen, die aber einfach nicht mein Typ sind. Die sind keinesfalls hässlich, für viele wahrscheinlich HB 7+. Aber halt für mich persönlich raus, da nicht mein Typ. Frauen selektieren wahrscheinlich nicht anders. 

/edit:

Genauso habe ich schon sehr viele Frauen gesehen, die wirklich ein bildschönes Gesicht haben. Erste Bild geliked und gematched. Dann die weiteren Bilder gesehen und Tendenz zu Pommespanzer festgestellt. Das ist natürlich dann auch mies. Aber shit happens.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Vielleicht liegt es nicht an der Größe, sondern einfach daran, dass du nicht deren Typ bist? Kann ja sein, dass du blond und blauäugig bist aber die Damen auf den südländischen Typ stehen. Dann ist deine Größe irrelevant.

Ist doch bei uns Männern nicht anders. Ich habe schon viele attraktive Frauen auf Tinder gesehen, die aber einfach nicht mein Typ sind. Die sind keinesfalls hässlich, für viele wahrscheinlich HB 7+. Aber halt für mich persönlich raus, da nicht mein Typ. Frauen selektieren wahrscheinlich nicht anders. 

wie gesagt, unabhängige Meinungen (Photofeeler, Freunde, Freundinnen) schätzen mich überdurchschnittlich ein. Dass ich nicht der Typ von einigen bin, ist doch klar, aber dass ich nicht der Typ von den meisten bin, finde ich seltsam angesichts der Tatsache, dass ich auf Photofeeler überdurchschnittlich bewertet werde. Ist mir aber auch egal, fands nur interessant. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wenn das so ist alles gut. Hätteste jetzt gesagt "ne ich steh auch nur auf 180+" hättest du jetzt noch was zu hören bekommen ; ).

Scheinheiligkeit geht garnicht. Dann lieber raushalten. High-Heels naja. Die müssen dann halt mal eben zu hause bleiben. Für einen Abend kommen die meisten Männer damit dann aber auch klar. 

Ne, n bisschen Scheinheiligkeit musst du mir schon lassen. Grösse macht mich schon an. Kleiner Mann müsste es halt anders ausgleichen quasi. Mit ziemlich gutem Textgame bei mir. Passiert mir ja aber nicht die Situation, weil ich das nicht anspreche. Und hoffe, dass der 1,70m Typ durch meine eigene Grössenangabe abgeschreckt wird.

Filter aber beim Texten allgemein sehr krass auf Humor und interessante Gesprächsführung und wenn ich das Gefühl hab, wir sind auf einer Wellenlänge, wird anderes eben unwichtiger. Hab diese Woche ein Date mit nem Typen, der blondierte Haare hat. Ist pottenhässlich, die Friese. Und auch noch Tattoos. Aber der hatte nen lustigen Profiltext und wir haben locker flockig geschrieben und da kann ich über son Fashion Fauxpas (hoffentlich) hinwegsehen.

Bin aber wie gesagt mehrmals zu Dates mit kleinen Männern gestolpert und kleiner als ich geht für mich nicht (auch wenn der Unterschied nur wegen meiner Vorliebe für hohe Schuhe ist) Ich habe da keine Lösung für gefunden. Wohl nur Profile von Männern mit Körpergrössen-Angabe liken. Oder doch nachfragen, wie hoch die Absätze sein dürfen ;).

Ich weiss nicht, ob mein Ratschlag funktioniert, war nurn Gedanke. Kumpel von mir schreibt beim Texten immer, dass er 1,73m ist, denn er steht nicht auf grössere Frauen. Der hat auch Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.