Freund macht Freeze Out!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird zuviel interpretiert.

Er is angepisst. Fakt. Und will erstmal nicht. Lass ihn. Du hast dich entschuldigt. Lerne daraus. 
Statt Reden/Tippen sind Handlungen immer besser. Muss kein BJ sein, auch wenns mal ganz nice is.
Wirds zur Regel, ist der Effekt verpufft, oder du züchtest dir son Gefriergebläse an..

Statt Hirnfick zu schieben, geh deinem Alltag nach. Kindisches Gebocke von seiner Seite aus, wenn er dann zickt, das du nichts machst.
Man kann Fehler machen und sich entschuldigen, aber eben nicht zu Kreuze kriechen.

 

Zitat

Wenn er Abstand braucht, dann soll er mir das sagen.. 

Achso.. verstehst du Subtext? Oder ist dir ein "Freeze Out" nicht verständlich genug.
Es gibt Menschen die Labern. Andere Handeln.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 13 Minuten, Gbebeq schrieb:

Will man denn so erreichen, dass die Freundin unangenehme Gespräche in Zukunft vermeidet um keinen Streit auszulösen?

Wer hat denn bock auf Streit? Ihr seid 3 Monate zusammen. Sprich lernt euch wahrscheinlich gerade auch durch die Distanz gerade außerhalb der Federn kennen. Das ist dann so entweder kann man mit den Sachen, die man dann so erfährt dealen. Dann ist alles cool. Oder man kann es nicht, dann geht man eben einen anderen Weg. Aber streiten und dazu noch ohne Grund, ist halt echt uncool. Gerade als Typ hat man in der Zeit da eigentlich keinen turn drauf. Insbesondere nicht wenn man gerade im Ausland das Leben genießen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was mache ich jetzt? Nicht mehr melden und warten? 

Möchte auch nicht zu needy wirken oder mich unterwerfen..

Würde natürlich gerne wieder normal mit ihm telefonieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht rumspinnen, Weib! Genau das tust du nämlich momentan. Bleib ruhig und entspann dich.

Du hast dich gemeldet, dich entschuldigt und fertig. Der Rest wird später persönlich geklärt. Wurde alles bereits geraten.

 

P.S.: An den Rest der Bande hier: Ihr befindet euch im "PDM" !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, phoS4ric schrieb:

P.S.: An den Rest der Bande hier: Ihr befindet euch im "PDM" !

Penis Diagnose Modus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

... Wer will schon ne Dramaqueen als freund? 

Tschoaaaa......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Gbebeq schrieb:

Erst mal danke für die Antworten! 

Leider ist ein persönlicher Besuch nicht möglich. Er ist im Ausland. Wir wollten am Tag des Streites unsere Flüge für unseren gemeinsamen Urlaub buchen. Daraus wurde nichts mehr, weil er dazu nicht in der Stimmung war. Ich denke er möchte mich mit dem Kontaktentzug "bestrafen". Aber ich finde es unglaublich unangebracht, nachdem ich mich aufrichtig entschuldigt habe, süße Dinge gesagt habe und ihm angeboten habe er habe einen Wunsch frei dem ich ihm erfülle. Ganz egal was es ist :) Dachte er würde sich freuen und die Diskussion einfach vergessen. Deswegen sehe ich nicht ein noch  mehr zu investieren. Immerhin habe ich auch meine Prinzipien und Vorstellungen von einer Beziehung. Ich möchte  nicht, dass er denkt er könnte mich manipulieren (darin ist er gut) wie bei seinen vorherigen Frauen. So eine Mainstream Tussie wie aus den Ratgebern will ich nicht sein. Aber die Beziehung gefährden will ich auch nicht. 

Liebe TE, nimm es doch einfach mal an als das, was es ist. Du hast Scheisse gebaut und ihn verletzt. Er hat sich zurück gezogen. Du hast Dich entschuldigt. So weit, so gut.

Akzeptiere aber, dass mit einer Entschuldigung nicht sofort wieder 'alles gut' ist. Du hast weder die Möglichkeit noch das Recht, das Ausmaß und die Dauer seines Verletztseins zu bestimmen. Du kannst die Worte nicht wieder in die Flasche sperren, wenn sie einmal draussen sind. Kaputtes Vertrauen mit einer Sprachnachricht reparieren.

Und Du gehst sogar noch einen Schritt weiter. Schiebst ihm die Verantwortung zu für eine Situation, die Du herbei geführt hast. Bezeichnest sein Verhalten als 'Spielchen'. Plötzlich ist er der sture Arsch, mit dem man nicht reden kann? Und das willst Du ihm auch noch so sagen? Das ist in hohem Maß unreifes, kindisches Verhalten.

Wenn er vor dem Hintergrund Deines Verhaltens eine kleine Auszeit braucht, dann lass ihm diese. Gib ihm noch ein paar Tage, dann ruf ihn nochmal an. Keine Textnachrichten. Bis dahin musst Du mit der Ungewissheit leben, die Du hervorgerufen hast. So geht Erwachsensein.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da spalten sich wohl die Geister. Ich stimme eher @bottezu. Ich fühle mich tatsächlich schuldig. Ich muss an meiner Art und Weise arbeiten wie ich mit meinen Aggressionen umgehe. Aber irgendwo empfinde ich es auch als respektlos mir garkeine Antwort zu geben. Immerhin habe ich mein Verhalten selbst reflektiert, darüber nachgedacht und mich aufrichtig entschuldigt. Das tue ich nur wenn ich es auch so meine und nicht nur an einer Versöhnung interessiert bin. Aber dann Ablehnung und gar keine Reaktion zu erfahren, macht mich traurig.

Nur handelt es sich um genau einen ganzen Tag an dem er sich nicht gemeldet hat. Für mich noch nicht so tragisch. Sollte es jedoch weitere Tage dauern (die ich sowieso nicht aushalten kann) muss ich ein ernstes Wort führen. Ich neige leider schnell dazu trotzig zu handeln.. Das macht das ganze nicht besser. Ich möchte aber auch nicht die ganze Beziehung in Frage stellen, weil diese einfach sehr viel Potenzial hat und eine sehr starke Basis hat. Nach dem Streit hat er sich immerhin noch normal mit mir unterhalten und hat vorgeschlagen am nächsten Tag nochmal in Ruhe zu reden. Es kam nur leider nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 33 Minuten, scheinheilige88 schrieb:

Ich finde in einer ltr tagelang dicht machen und totstellen ist ein no go. Kommunikation in einer ltr ist ultrawichtig. Bei einer Freundin ist das so. Streit, Mann beleidigt und dann redet er 5 Tage nicht mehr mit ihr. Eiskalte Atmospähre im eigenen Wohnzimmer. Grausam. Da wirds mir schon schlecht wenn ich nur zu Besuch bin. Ich brauch sowas nicht.

Es ist respektlos. Wenn mir ein Mensch wichtig ist, bekommt der nach einer Entschuldigung wenigstens ein ,,kein Ding, aber ich brauch jetzt einfach ein bisschen Ruhe''. 

Und was würde das ändern? TE würde immer noch darauf warten, dass es irgendwann weiter geht und er sich einkriegt, oder auch nicht. Und 'kein Ding' ist im genannten Zusammenhang doch glatt gelogen. Wer einpreist, dass der Partner bzw. die Partnerin sich schon besser verhalten wird als man selbst, wird immer Schwierigkeiten haben.

@Gbebeq - akzeptiere, dass der Grund für Deine Traurigkeit Dein eigenes Verhalten ist. Damit musst Du leben können. Lass ihm ein, zwei Tage und dann ruf ihn an. Entschuldige Dich noch einmal 'live', schau wie er reagiert, und dann sprich mit ihm über Eure Gemeinsamkeiten und Pläne. Keine großen Worte wie 'Respektlosigkeit' verwenden - sag ihm stattdessen einfach, wie Du Dich gefühlt hast.

Dass er übrigens am selben Tag noch halbwegs normal reagiert hat, sollte Dich übrigens nicht dazu verleiten, hier Spielchen zu vermuten. Ich habe das auch manchmal - wenn mich etwas irritiert, lasse ich es erst einmal ein Weile in mir arbeiten. Manchmal ist die Irritation dann weg, manchmal aber auch klarer, fokussierter.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den (weiblichen?) Kommunikationsanspruch "er muß doch mit mir reden, wenn ich mich danebenbenommen habe" etwas befremdlich. Nee, muß ich nicht. Und gebe damit auch nicht per se eine Wertung ab, will einfach nur meine Ruhe haben.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Hintergrund der sehr begrenzten Infos erscheint mir hier ein "richtiges" Bewerten der Verhaltensweisen beider Partner sehr schwierig.

Grundsätzlich bin ich eher bei @scheinheilige88

vor 17 Minuten, scheinheilige88 schrieb:

in einer ltr tagelang dicht machen und totstellen ist ein no go

Das ist meiner Ansicht nach manipulatives Verhalten. In solch einer Partnerschaft würde ich mich nicht wohlfühlen und mir daher auch mal grundsätzlich Gedanken darüber machen, ob diese Art der Kommunikation für mich künftig vorstellbar ist. Die Antwort wäre für mich ein klares nein.

Gleichzeitig weißt nur Du, liebe TE, was der genaue Auslöser des Streits war. Womöglich hast Du einen wunden Punkt getroffen und seine Art des Verhaltens ist eine Ausnahme. In diesem Fall sollten beide Seiten mal ein paar Tage runterkühlen und dann vernünftig miteinander sprechen. Das kann jedoch keine Einbahnstraße sein; auch er muss sich ein Stück bewegen und tut dies bislang nicht.

Mein Rat wäre: Gib ihm noch ein wenig Zeit. Wenn er sich meldet, sprich mit ihm darüber und sage, dass Du Deinen Fehler einsiehst. Gleichzeitig würde ich jedoch auch ansprechen, dass diese Reaktion der emotionalen Erpressung bzw. des Liebesentzugs nicht zu Deinen Vorstellungen von Partnerschaft passt. Finde heraus, ob dieses Verhalten die Regel oder eine Ausnahme ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Jingang schrieb:

Ich finde den (weiblichen?) Kommunikationsanspruch "er muß doch mit mir reden, wenn ich mich danebenbenommen habe" etwas befremdlich. Nee, muß ich nicht. Und gebe damit auch nicht per se eine Wertung ab, will einfach nur meine Ruhe haben.

Wie seht ihr das?

Ich ebenfalls. Nehme ich häufig bei jüngeren Leuten wahr (heisst: alles zwischen 5 und 30 ;)). Und nicht nur bei Frauen. Die dann erwarten, dass nach einer Entschuldigung 'alles wieder gut ist.' Um Entschuldigung kann man bitten, aber man kann sie nicht einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Jingang schrieb:

Ich finde den (weiblichen?) Kommunikationsanspruch "er muß doch mit mir reden, wenn ich mich danebenbenommen habe" etwas befremdlich. Nee, muß ich nicht. Und gebe damit auch nicht per se eine Wertung ab, will einfach nur meine Ruhe haben.

Wie seht ihr das?

Kommt auf die Situation an.

Ich finde hierbei den männlichen Anspruch "Ich melde mich jetzt ohne Ankündigung einfach nicht mehr" genau so panne, da sie sich ja in diesem Fall schon entschuldigt hat. Ich finde Freezen und sich mit was Anderem beschäftigen echt ok und verständlich, zB wenn er/sie einfach nicht einsieht was man falsch gemacht haben soll oder es einfach nicht zugeben will.

Aber wenn wie hier eine mehrfache Entschuldigung vorliegt und er einfach auf stur schaltet, ist das für mich einfach nur noch albern, vor allem nach gerade mal 3 Monaten. Klar ist ihre Szene auch übertrieben gewesen, aber die beiden haben nun Mal im Moment keine anderen Kommunikationsmöglichkeiten als das Telefon.

In dem Fall finde ich es nicht verkehrt zu sagen "He, ich finds Banane wie du dich benommen hast. Deine Entschuldigung ist ok aber ich will erstmal durchatmen."

Dieses ganze "Ich melde mich jetzt einfach nicht " wird immer gern als Grund genommen sein Verhalten hinsichtlich einer Manipulation zu rechtfertigen und nichts anderes ist das. Wenn ich ehrlich meine Ruhe haben will, kann ich das ruhig mitteilen. Die Reaktion, die man vom Gegenüber daraufhin bekommt, ist die gleiche.

kA, ich finde dieses gar nicht Melden / im Unklaren lassen einfach höchst unmenschlich. Wenn man n paar Tage lang nur noch mit Kumpels Fifa zocken will und die Schnauze voll von Madame hat, kann ruhig den Mund aufmachen

 

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei moderatem/kleinem Drama 1 mal aufrichtig entschuldigen und dann guten Sex haben.

Will er/sie sich nicht treffen oder ghostet dich, dann überschneidet sich das nur zufällig mit dem Drama. In that case he or she simply isnt interested in fuck....er seeing you at this time.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da um das große Ganze. Mal ein paar Stunden bis einen Tag Funkstille ist ja okay. 

Bei tagelang nicht reagieren hörts bei mir auf. Wie soll so eine gesunde Beziehung möglich sein? Bei jeder Meinungsverschiedenheit Angst haben, dass er tagelang dicht macht? Gemeinsam Geplantes nicht mehr möglich ist?

Dasitzen und hoffen das Majestät mir heute wieder milde gestimmt ist? 

Wendet sich eine Person ab, macht dicht, zu der eine Bindung besteht ist das psychisch grausam. Für den einen früher, für den Anderen später. 

Ich hatte das noch nie in einer ltr. Und brauch das auch in Zukunft nicht.

Allerdings beleidige ich auch meinen ltr nicht. Außer im Spaß. Oder beim Sex.

Kannste nicht viel machen. Ich hab mal jemanden genau deswegen genextet. Eigentlich er mich. Sah er aber anders. Ghosting ist ja auch eine Form eine Beziehung zu beenden. Für mich jedenfalls ist dann Ende.

bearbeitet von scheinheilige88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter!!  Wie alt seid ihr? Wie alt sind hier die Leute die kommentieren? Ihr klingt alle wie ein Haufen präpotenter Vollamateure! 

Die TE hat überreagiert, sich aufrichtig entschuldigt und nun schmollt halt ihr Freund. Was hier wieder an Hobby-Fern-Psychodiagnosen erstellt werden und das wieder bis zum Mark ausdiskutiert werden muss. Lächerlich. Meine Fresse, soll sich der Typ einkriegen und eine aufrichtige Entschuldigung von seinem Mädel anerkennen. Sehe darin überhaupt keine Problematik. Wenn die Geschichte tatsächlich stimmen sollte, dann sind 3 Tage Kontaktsperre alles anderes als angebracht. Hier sieht man wieder einfach man mit PU-relevante Techniken (falls es überhaupt eins ist und nicht andere Gründe dafür sprechen) sich selber ins Knie fickt. 

In Zukunft gilt mMn der beste Ansatz dieser hier. Sex führt immer zur Deeskalation. Mal den Stock aus dem Arsch ziehen und das Ego Beiseite legen.

vor 4 Stunden, Adler84 schrieb:

HInfahren! Blowjob! Ende!!!

Falls nicht möglich. Lass ihn schmollen. Du hast dich entschuldigt, warst süß und lieb zu ihm. Was kann man mehr erwarten? Alt genug seid ihr beide um Kinderscheisse auch als Scheiße zu erkennen. Wenn deine Geschichte stimmen sollte und nur deine Bezichtigung der Auslöser dafür war, dann sehe ich keinen Grund mehr Salz in die Wunde zu streuen. Abwarten, Tee trinken und Notfalls nochmals überdenken ob der Typ der Richtige für dich ist.  

Wenn er weiterhin beleidigt spielt, ihn auf WA anrufen und alles klären. Hatte auch lang eine Fernbeziehung. Meistens hat aber meine Ex die Situation zur Deeskalation gebracht, wenn sie den beleidigten Bub (mich) angerufen hat. Ja wir Männer schmollen auch ab und zu gerne! 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Bei moderatem/kleinem Drama 1 mal aufrichtig entschuldigen und dann guten Sex haben.

Will er/sie sich nicht treffen oder ghostet dich, dann überschneidet sich das nur zufällig mit dem Drama. In that case he or she simply isnt interested in fuck....er seeing you at this time.

 

Er ist 9000km entfernt. So lang ist sein Freund da unten dann doch nicht um Sex zu haben. Das iist wirklich manchmal ärgerlich so weit voneinander entfernt zu sein. 

Ich würde schon behaupten, dass sein Verhalten gerade eine Ausnahme ist. Genauso wie es auch bei mir der Fall war. Wir sind beide sehr dickköpfig und dominant. Es ist ja nicht so, dass er nicht auch mal sehr heftig reagiert hat und ich genug Grund hätte sauer zu sein, aber habe ich dennoch den Kontakt nicht abgebrochen,  sondern war bereit mit ihm alles auszudiskutieren bis alles geklärt ist. Aber da handelt wohl jeder anders.

  Ich denke ich habe ihn sehr verletzt mit meinen Anschuldigungen. Bei ihm hat der Tag erst jetzt angefangen (8 Stunden Zeitunterschied). Ich werde abwarten und dann bald einfach heute abend was von mir hören lassen. Nur entwickelt sich bei mir gerade eine kleine innere Panik... Ich kann mit Abweisung schlecht umgehen.

Vorwürfe würde ich ihm natürlich keine mehr machen, aber schon sagen wie ich mich fühle, wenn er mich ignoriert. Ich erwarte ja nicht, dass er wieder so tut als wäre nichts passiert.

Ich weiß nicht ob er ein Spiel spielt mit dem freezen oder ob er wirklich nur seine Ruhe will. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gbebeq schrieb:

 

Ich weiß nicht ob er ein Spiel spielt mit dem freezen oder ob er wirklich nur seine Ruhe will. 

 

 

 

Glaub mir, kein selbstsicherer Typ würde wegen solch einer Kleinigkeit einen solch langen Freeze Out durchführen. Hat halt was von beleidigt sein weil der kleine Bub seinen Willen nicht durchsetzen konnte. 

Andere Option ist, dass er dazu tendiert übermächtig Drama zu schieben und somit "seine Ruhe" braucht. 

Oder du hast uns etwas vorenthalten und euer Streit bzw. deine Anschuldigungen ihm gegenüber fielen härter aus als wie beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximusist ein Tag schon zu lange? 

Naja, iCh habe ihn direkt angegriffen, dass er mich angelogen hat bezüglich seiner Ex (warum mich die Vergangenheit so interessiert hat, verstehe ich selber nicht) und ihn öfter Lügner genannt. Wurde im Ton etwas lauter und aggressiv. Einfach eine naive Dramaqueen. Danach haben wir sehr ausführlich und intensiv darüber geredet. Er hat verstehen können, wieso ich dachte er hätte gelogen. Nur sollte ich lernen anders damit umzugehen und anders kommunizieren. Womit er definitiv recht hat. Er wollte sich erst garnicht rechtfertigen, weil ich das Ganze zu dumm war. Hat mir aber nochmal indirekt mitgeteilt, dass ich ihm wichtig bin und er nicht versteht wieso diese Exfreundin für mich so Präsenz hat.  Er müsste sich Gedanken darüber machen, wieso ich ihm nicht geglaubt habe und hat mir auch ganz klar gesagt, dass er gerade zu abgefuckt ist um unseren Urlaub weiter zu planen. I messed it up! Ich weiß. 

Die Frage ist : melde ich mich? Falls ja, mit welcher intention? So tun als wäre nichts? Ihn fragen ob er nochmal darüber reden möchte? Ihm sagen, dass ich den Kontaktentzug nicht richtig finde? 

 

bearbeitet von Gbebeq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langer Freeze? Das Rumgezicke war vorgestern. Wenn mir jemand auf den Senkel geht, und ich keinen unmittelbaren persönlichen Zugriff habe, dann ist da schonmal ne Woche Ruhe. 

Und bei ner Entschuldigung die statt Demut noch ne Erwartung impliziert "Jetzt ist aber auch mal gut, is ja nicht so schlimm dich als elendigen Lügner zu bezeichnen" (was übrigens aufzeigt, wieviel Vertrauen die TE hat), ist paar Tage schmoren lassen das Mindeste. Wer weiß was er da grad macht. Bestimmt nicht warten, sich am Telefon wieder anpöbeln lassen. 

Kommt ma runter. Mit Belehrungen wie er zu sein hat. Es ist grad son Ding einfach wieder Kontrolle zu bekommen. Mehr nicht. Gepaart mit Verlustangst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General Beta

1 Woche? Das würde ich niemals mitmachen oder akzeptieren. Immerhin handelt es sich um eine Beziehung. Wenn ein Mann meint sich 1 Woche nicht melden zu müssen, weil diskutiert und gestritten wurde (immer noch ein Teil einer Beziehung), dann wäre ich definitiv raus. Ich würde ich doch garnicht anpöbeln! Ganz im Gegenteil. Ich gehe einmal, vielleicht zweimal auf einen Menschen zu, aber dieser sollte mich auch genug respektieren und mir eine Antwort würdigen und nicht machen können was er will. Dann kann ich auch freezen und zwar für immer. 

Nur weiß ich, dass er das nicht lange durchziehen wird. Ich weiß aber auch, dass es davon abhängt was ich jetzt tue und vorallem wie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet keinen Streit, du bist ausgetickt. Während einer Urlaubsplanung. 

Dir gehts grad um die Kontrolle. Die hast du im Moment nicht. Das triggert dich. Und deshalb haste auch nicht die Geduld mal auszuhalten, dass sinnloses Gezicke in der Konsequenz mit Abstand und Ruhe quittiert wird. Es ist rein gar nichts passiert bisher. Und wenn deine Entschuldigung wirklich aufrichtig ist, dann hälst du jetzt die Füße still und wartest auf seine Meldung. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, General Beta schrieb:

Ihr hattet keinen Streit, du bist ausgetickt. Während einer Urlaubsplanung. 

Dir gehts grad um die Kontrolle. Die hast du im Moment nicht. Das triggert dich. Und deshalb haste auch nicht die Geduld mal auszuhalten, dass sinnloses Gezicke in der Konsequenz mit Abstand und Ruhe quittiert wird. Es ist rein gar nichts passiert bisher. Und wenn deine Entschuldigung wirklich aufrichtig ist, dann hälst du jetzt die Füße still und wartest auf seine Meldung. 

Da ist wohl was dran. Danke Dir.. Ich werde es versuchen. Ich war nur nicht sicher ob es sich hier um ein Freezeout handelt und ich weiter dir Initiative ergreifen muss, sprich anrufen etc. 

bearbeitet von Gbebeq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.