Sie erlangt keinen vaginalen Orgasmus

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, AloeVera schrieb:

@Learn More nicht für ein arschloch, da muss ich wehement widersprechen, ein arschloch ist der typ kerl, der heiß ist, dir die hirnwindungen mit deinem gelaber verdreht, dich dann ordentlich durchnimmt und danach ghostest. du dann zuhause sitzt, eis frisst, weinst, usw und wochen brauchst, bis du ihn abhakst. nur damit er sich genau dann mit einem billigen ping wieder meldet.

Was ist passiert, Schatz? 

matrix-neo-red-pill_trans_NvBQzQNjv4BqqV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, AnonymX schrieb:

Was ist passiert, Schatz? 

ja nix, ich wollte nur klarmachen, dass die kategorie arschloch dann doch bissle mehr braucht als nen typen, der zeuch im internet sagt, mit dem ich eher weniger einverstanden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, AloeVera schrieb:

ja nix, ich wollte nur klarmachen, dass die kategorie arschloch dann doch bissle mehr braucht als nen typen, der zeuch im internet sagt, mit dem ich eher weniger einverstanden bin

Verstehe halt nur die künstliche Aufregung hier nicht.  

Soweit ich gelesen habe, hat er die Behauptung, dass jede Frau einen vag. Orgasmus bekommen kann, als Fakt abgetan.. was genau ist da jetzt der Über-Aufhänger, dass man ihn jetzt so angeht? 

Sorry, checke ich nicht. War halt lediglich ne dumme Aussage, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

künstliche Aufregung

internet--> corona--> dies das.

aber um mal bisschen licht in dein dunkel zu bringen, versuch ich das mal greifbar zu machen.

es ist nicht was er sagt, auch, aber das wie ist schon so bisschen ausschlaggebend. is halt irgendwie so besserwisserisch. bisschen geschaltert hat mich aber dieses "dann ab zum frauenarzt/therapeuten. das halt einfach ein witz- der frauenarzt sagt: haben sie denn sonst so orgasmus oder nur manchmal vaginal, du sagst: jow dann sacht dir der arzt: dann ist doch allet in butter. genauso der therapeut.

der kollege erzeugt halt, so mein eindruck, vermutlich bei seinen girls mit der einstellung nen massiven performancedruck.

wenn dann halt so sätze fallen wie: "es erfordert enorme mühe und viele frauen geben zu schnell auf", da pack ich mir halt an den kopp, weißt. sone aussagen gepaart mit der art die er hier an den tag legt, liest man das halt und packt sich an den kopp

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Learn More schrieb:

Weil du wieder Sachen geschrieben hast welche mit meinen Aussagen wenig zu tun haben. Deshalb komme ich darauf.

Welche Sachen meinst Du? Ich erkläre Dir gern den Zusammenhang.

 

vor einer Stunde, Learn More schrieb:

Die Beweislast liegt nicht bei mir. Auch wieder ein weiteres Beispiel dafür das du leider nicht richtig liest. Das die überwiegende Mehrheit der Frauen in der Lage ist den vaginalen Orgasmus zu erreichen ist ein Fakt. Was muss man da beweisen ? Muss ich beweisen dass die Erde rund ist ? Nein. Kann man nachlesen das es so ist. Hier ist es das gleiche.

Für mich ist das aber bisher kein Fakt. Und da ich objektiv an die Sache herangehe, brauche ich nun mal mehr als die wiederholte Aussage einer beliebigen Person in einem Internetforum.

 

vor einer Stunde, Learn More schrieb:

Die "Beeinträchtigungen" die du aufzählst sind keine Beeinträchtigungen die in diese 2 von mir genannten Kategorien fallen. Denn man kann sie  mit 99 % Wahrscheinlichkeit beheben.

Erkennst Du jetzt das Problem darin, vereinfacht und so allgemein von Beeinträchtigungen zu sprechen? Dir mag vielleicht klar sein, von was Du sprichst. Deinem Gegenüber kann das nur klar werden, wenn Du es entsprechend präzise definierst.

 

vor einer Stunde, Learn More schrieb:

Es ist ziemlich klar wie ein vaginaler Orgasmus erreicht werden kann. Gibt ziemlich viel darüber zu lesen. Noch niemals waren die Möglichkeit so vielfältig sich zu informieren . Nutze die Möglichkeiten doch bitte einfach mal. Oder frage mich eventuell direkt welche die einzelnen Schritte zum vaginalen Orgasmus sind.

Voraussetzung ist allerdings das man als Frau über seine eigene Anatomie bescheid weiß. Das ist wirklich unerlässlich .

Da genau das das Thema dieses Threads ist, wären wir sicherlich alle recht interessiert daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AloeVera schrieb:

vermutlich bei seinen girls mit der einstellung nen massiven performancedruck.

Vielleicht sind seine Girls ja nicht so empfindlich und können mit ein bißchen Performancedruck ganz gut klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch maximal zwei Seiten und die ersten Mädels werden ihm beweisen wollen, dass er Unrecht hat ... cleverer Move von ihm ...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DarkTriad schrieb:

Vielleicht sind seine Girls ja nicht so empfindlich und können mit ein bißchen Performancedruck ganz gut klar kommen. 

vielleicht aber auch nicht und sie sind 16-17 und haben nach dem typen ne macke wech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Wenn die Aussage

: "Jede Frau ohne geistige und körperliche Beeinträchtigung ist in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu erreichen".

eine steile These ist dann empfehle ich dir dringend Literatur zu diesem Thema zu lesen und dich mit entsprechenden Fachärzten/innen kurzzuschließen .

Zu dem Frauenärztin und Urologen Beispiel :

Damit zeigst du auf peinliche Art und Weise wie ahnungslos du auf diesem Gebiet wirklich bist.

Hat eine Frauenärztin keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und deren Funktion ? Das ist nämlich der erste Schritt auf dem Weg zum vaginalen Orgasmus. Was ist daran jetzt schon wieder so schwer zu verstehen ?

Und zum Abschluss deines Beitrages flappsige Sprüche und eine indirekte Beleidigung ( Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten ) . Das Zitat meinst du doch bestimmt.

Zeigt auf traurigste Weise deinen Argumentationsstil.

 

@aloevera

Vielleicht könntest du auch einfach mal versuchen zu schildern warum du es dir nicht gelingt einen vaginalen Orgasmus zu erreichen ?

Auf den Rest deiner Beiträge lohnt es leider nicht einzugehen. Sie zeigen leider nur auf erschreckende und gleichzeitig traurigste Art und Weise deinen Argumentationsstil.

Denn außer indirekt persönliche Angriffe und ein paar flappigsen Sprüchen kann ich leider nichts in deinen Beiträgen erkennen. Ich hoffe inständig dass du das begreifs t , ansonsten fällt es insgesamt schwer dich auf Dauer noch ernst zu nehmen.

Du möchtest als sexuell aktive und reife Frau wahrgenommen werden , meinst du das du das auch wirklich bist ? Bisher leider nicht. Tut mir leid für dich.

An alle 5 Damen :

Vielleicht schildert ihr eure Problematik einmal dass wäre tatsächlich konstruktiv. Versteckt euch mal bitte nicht hinter flappigsen Sprüchen und Smileys sondern versucht es einmal mit einer konstruktiven Schilderung . Dass wäre in der Tat erfreulich.

Es sei denn euch ist der vaginale Orgasmus nicht wichtig. Ist auch ok. Nur dann stellt das eure Beiträge in ein noch traurigeres Licht.

@junkiedoll

Wenn der obige Satz den ich zu @botte sagte für dich kein Fakt ist empfehle ich dir das gleiche wie ihm.

Wirklich bedauerlich . Was fällt euch an diesem Thema denn so schwer ?

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Learn More
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Learn More schrieb:

Vielleicht schildert ihr eure Problematik einmal dass wäre tatsächlich konstruktiv. (...)
Es sei denn euch ist der vaginale Orgasmus nicht wichtig. Ist auch ok. Nur dann stellt das eure Beiträge in ein noch traurigeres Licht.

Dir haben bereits mehrere Frauen geschrieben, dass sie kein Problem mit dem vaginalen Orgasmus haben. Dennoch fährst du fort und unterstellst dir unbekannten Menschen ein "Problem" und rundest das Schauspiel wiederholt mit einem argumentum ad hominem ab. Nimm doch mal deinen eignen Ratschlag zu Herzen und lies die Beiträge anderer User richtig durch und unterlasse gleichzeitig persönliche Angriffe.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capitalcat

 

Das bedeutet ganz Klipp und Klar gesagt ihr seid alle 5 in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu erreichen , wenn ihr das möchtet ?

Also regelmäßig und nicht per Zufall ?

Alles was mir bisher geschildert wurde war das sie es noch nicht einmal als Fakt akzeptieren können das es für die überwiegende Mehrheit der Frauen möglich ist einen vaginalen Orgasmus zu erreichen.

Irgendwie seltsam findest du nicht auch ?

 

 


 

 

 

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Learn More schrieb:

@capitalcat

Warum regt ihr euch dann auf ?
Das bedeutet ganz Klipp und Klar gesagt ihr seid alle 5 in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu erreichen , wenn ihr das möchtet ?
Also regelmäßig und nicht per Zufall ?

Erstmal wäre es ganz hilfreich, wenn du nicht mehrere Frauen, pauschal in einen Topf zusammen werfen würdest und hier von einem "ihr" reden würdest. Du kannst mich persönlich ansprechen, oder Nahilaa oder Aloe, aber es handelt sich hier nicht um die Instanz "Wir". Ich kann und will auch nicht für andere Frauen sprechen oder für sie deine Fragen stellvertretend beantworten, das wäre weder den Forumskolleginnen noch dir gegenüber gerecht, da meine Meinung eben nur meine Meinung darstellt.

Willst du in einer Diskussion ernst genommen werden, kann ich dir für die Zukunft zwei Dinge raten: 1) Jede Opposition als Individuum betrachten und individuell ansprechen/ versuchen zu überzeugen; 2) Opferhaltung ablegen und wenn du Nulltoleranz - Thesen aufstellst einsehen, dass DU in der Bringschuld bist Belege und Quellen an den Tisch zu bringen. PS.: Mundpropaganda ist KEINE Quelle. 

Unter der Prämisse dein Zitat mal eben korrigiert: 

vor 19 Minuten, Learn More schrieb:

@capitalcat Warum regt ihr euch du dich dann auf ?

Das bedeutet ganz Klipp und Klar gesagt ihr seid alle 5 du bist in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu erreichen , wenn ihr du das möchtet ?

Also regelmäßig und nicht per Zufall ?

Ich rege mich persönlich nicht auf, ich finde deine Diskussionskultur ziemlich befremdlich und recht unangenehm zum Lesen. Die Art und Weise wie du Dinge formulierst werden zwangsläufig dazu führen, dass du regelmäßig bei Leuten sauer aufstoßen willst. Ich glaube dir jedoch, dass du das nicht absichtlich machst. Da du dich leider in der Opferposition verloren hast, hast du leider Probleme auf Nachfragen neutral einzugehen. Ist schade. 

Ich habe das Glück das ich sehr leicht zum Orgasmus komme; in der Regel auch mehrmals hintereinander während einer Session Sex. Ich mache mir dabei keinen Stress welche Art von Orgasmus das ist, weils mich nicht interessiert. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Learn More schrieb:

@junkiedoll

Wenn der obige Satz den ich zu @botte sagte für dich kein Fakt ist empfehle ich dir das gleiche wie ihm.

Wirklich bedauerlich . Was fällt euch an diesem Thema denn so schwer ?

Was meinst Du, wieso ich Dich nach Deinen Quellen frage?

Ich habe nun zugegebenermaßen noch nicht viel Zeit in eine Recherche investieren können, aber auf den ersten Blick scheint mir die Datenlage nicht so eindeutig, wie Du es darstellst.

 

vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:
vor 3 Stunden, Learn More schrieb:

Es ist ziemlich klar wie ein vaginaler Orgasmus erreicht werden kann. Gibt ziemlich viel darüber zu lesen. Noch niemals waren die Möglichkeit so vielfältig sich zu informieren . Nutze die Möglichkeiten doch bitte einfach mal. Oder frage mich eventuell direkt welche die einzelnen Schritte zum vaginalen Orgasmus sind.

Voraussetzung ist allerdings das man als Frau über seine eigene Anatomie bescheid weiß. Das ist wirklich unerlässlich .

Da genau das das Thema dieses Threads ist, wären wir sicherlich alle recht interessiert daran.

Und was ist nun mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Sicher auch für den TE interessant(er als unsere Diskussion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capitalcat

Solange sich die anderen Damen die es betrifft noch nicht geäußert haben :

Beantworte du mir meine Frage bitte präzise.

Kannst du konstant einen vaginalen Orgasmus erreichen wenn du es denn möchtest ? Oder kannst du es nicht ?

Warum fällt es dir so schwer das präzise zu beantworten ? Ist doch eine ganz unkomplizierte Frage.

 

@junkiedoll

Mit Ärzten und Ärztinnen kann ich nicht für dich sprechen. Das musst du bitte selbst machen. Auch mit deiner Frauenärztin wirst du selbst sprechen müssen.

In Büchern oder im Netz gucken ist nicht allzu anstrengend.

Die Schritt für Schritt Anleitung ist nicht in einem Beitrag runtergeschrieben . Es erfordert ebenfalls Geduld und Gelassenheit , denn der Kopf macht es einem sehr oft sehr schwer.

Möchte das jetzt auf keinen Fall vergleichen :

Ich habe letztens nach 3 Monaten endlich den mentalen Orgasmus erreicht ( Das bedeutet einen Orgasmus zu erreichen ohne sich selbst zu berühren ).

Der Vorteil dieses Orgasmus zum Beispiel ist das er den gesamten Körper deutlich intensiver und deutlich länger durchströmt als ein "normaler" Orgasmus.

Und ich war öfter kurz davor aufzugeben. Aber ich habe es dann doch durchgezogen.

 

 

 

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Learn More schrieb:

@capitalcat

Solange sich die anderen Damen die es betrifft noch nicht geäußert haben :

Beantworte du mir meine Frage bitte präzise.

Kannst du konstant einen vaginalen Orgasmus erreichen wenn du es denn möchtest ? Oder kannst du es nicht ?

Warum fällt es dir so schwer das präzise zu beantworten ? Ist doch eine ganz unkomplizierte Frage.

Lies doch bitte aufmerksam und genau:

vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich habe das Glück das ich sehr leicht zum Orgasmus komme; in der Regel auch mehrmals hintereinander während einer Session Sex. Ich mache mir dabei keinen Stress welche Art von Orgasmus das ist, weils mich nicht interessiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Learn More schrieb:

Beantworte du mir meine Frage bitte präzise.

Kannst du konstant einen vaginalen Orgasmus erreichen wenn du es denn möchtest ? Oder kannst du es nicht ?

Warum fällt es dir so schwer das präzise zu beantworten ?

--> 

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

noch maximal zwei Seiten und die ersten Mädels werden ihm beweisen wollen, dass er Unrecht hat ... cleverer Move von ihm ...

Du Schlingel, du ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff.. also das ist jetzt nichts wissenschaftlich fundiertes und meine persönliche Überlegung zu dem Thema, ABER erst mal vorweg: ich hatte noch nie einen sogenannten „vaginalen“ Orgasmus. Was ich schon hatte war ein orgasmus mit Vibrator drinnen, aber nebenbei eben trotzdem klitorale Stimmulation. Was ich auch schon hatte: unendliche Orgasmen im Traum OHNE jegliche körperliche Stimmulation. Was für Menschen in seltenen Fällen auch möglich ist: orgasmen über zb lediglich Stimmulation von Brustwarzen oder auch Ohrläppchen (beide Geschlechter, gibts Dokus drüber wer da tiefer in die Materie eintauchen will) 

wieso komme ich bei vaginaler Penetration nicht? - Keine Ahnung. Ich glaube es ist zu viel Ablenkung drum herum. Für einen Orgasmus bin ich persönlich nicht im Hier und Jetzt sondern mit meinem Kopf extrem weit weg mit ganz viel Konzentration und diese Konzentration wiederum führt mich zum Orgasmus. (Also klar wenn ich es mir selbst mache bin ich darauf konzentriert. Wenn es mir jemand anderes macht bin ich auch nur darauf konzentriert (deswegen funktioniert 69 für mich auch nicht so gut, weil da bin ich wieder abgelenkt. Trotz klitoraler Stimmulation passiert einfach zu viel drum herum, als dass ich kommen könnte. Deswegen krieg ich alleine mit vibrator und klitoral auch einen Orgasmus hin, beim Geschlechtsverkehr mit Penetration und klitoraler Stimmulation aber NICHT, weil da wieder zu viel Ablenkung) 

also ich denke es kommt drauf an was für ein Orgasmus-Mensch man ist. Ich habe auch schon viel Frauen getroffen die zwar „vaginale“ Orgasmen haben, dafür aber im Traum nicht kommen können. 

Plus: ich denke nicht, dass man wirklich von einem Unterschied zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmus reden kann. Der Orgasmus kommt bei den meisten Frauen von Stimulation der Klitoris entweder von innen (weibliche Anatomie Grundwissen: Klitoris ist viel mehr und größer als das was ihr da außen seht) oder von außen. Ich glaube auch, dass ein „vaginaler“ Orgasmus sich dennoch anders anfühlt, das weiß ich, dank meiner Erfahrung mit dem Vibrator 😉 weil es einfach ein ganz anderes Gefühl ist während des Orgasmus noch zusätzlich „erfüllt“ zu sein. 
aber da jetzt eure sexpartnerinnen unbedingt hinarbeiten zu wollen setzt viel zu sehr unter Druck. Bringt sie halt anders zum Orgasmus wenn sie euch sagen die haben keine vaginalen.. und gut. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 40 Minuten, Learn More schrieb:

Wenn die Aussage [...] eine steile These ist dann empfehle ich dir dringend Literatur zu diesem Thema zu lesen und dich mit entsprechenden Fachärzten/innen kurzzuschließen .

Du hast dafür also über Hörensagen hinaus keinen Beleg. Das wollte ich ja nur wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@junkiedoll

Warum kannst du den Beitrag von @capitalcat nicht genau lesen ?

Hat sie etwa meine Frage präzise beantwortet ? Ich würde sagen : Nein.

@samade

Dein Beitrag ist teilweise interessant , werde mich später dazu äußern.

 

 

bearbeitet von wernerd
Gelöschter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Gehört "Die Orgasmusfähigkeit der Frau" da zum Lehrplan in der Facharztausbildung?

Zumindest in Österreich nicht. Meine liebe Kollegin, die sich seit Jahren auf Sexualberatung für Frauen spezialisiert hat, hat sich recht früh ein dichtes Netzwerk an Frauenärzten und -innen gebaut, und denen teilweise auch Workshops angeboten. Die waren alle heilfroh über die Möglichkeit, weil heillos überfordert bei allem was mit Lust, sexueller Stimulation und Orgasmus zu tun hat. Ist laut deren Aussage überhaupt nicht Teil der medizinischen Ausbildung - da gehts rein um "mechanische" Funktionalität.

Bei Urologen übrigens kaum anders, ehestens noch spezialiserte Andrologen sind da ein bisschen weiter.

In Summe also die Quelle "hab mit paar Fachärzten geredet" eher zweifelhaft. Vor allem da ein Orgasmus ja nie was nur rein körperliches ist (wie @Samade schon sagte... kannte mal ein Mädel, das per Hypnose durch Haareziehen kommen konnte...).

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Learn More schrieb:

@junkiedoll

Mit Ärzten und Ärztinnen kann ich nicht für dich sprechen. Das musst du bitte selbst machen. Auch mit deiner Frauenärztin wirst du selbst sprechen müssen.

In Büchern oder im Netz gucken ist nicht allzu anstrengend.

Dazu habe ich Dich ja auch nie aufgefordert und inzwischen habe ich verstanden, dass Du uns keine Quellen nennen wirst. Deswegen ja nur der Hinweis, dass ich bis jetzt nur Gegenteiliges gefunden habe und das möglicherweise Deiner Argumentation eher nicht zu Gute kommt.

 

vor 26 Minuten, Learn More schrieb:

Die Schritt für Schritt Anleitung ist nicht in einem Beitrag runtergeschrieben . Es erfordert ebenfalls Geduld und Gelassenheit , denn der Kopf macht es einem sehr oft sehr schwer.

Warum forderst Du mich dann überhaupt erst auf, Dich danach zu fragen?

 

vor 2 Minuten, Learn More schrieb:

@junkiedoll

Warum kannst du den Beitrag von @capitalcat nicht genau lesen ?

Hat sie etwa meine Frage präzise beantwortet ? Ich würde sagen : Nein.

Finde ich schon. Sie kommt leicht zum Orgasmus, welcher Art interessiert sie nicht. Was soll sie also mehr dazu sagen?

 

Bist Du der Meinung, Du hast alle Fragen an Dich präzise beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Learn More schrieb:

Warum fällt es dir so schwer das präzise zu beantworten? Ist doch eine ganz unkomplizierte Frage.

Ich habe dazu in meiner vorherigen Antwort schon etwas geschrieben. Du kannst sie dir gerne nochmal durchlesen 🙂. Ich verstehe aber um ehrlich zu sein nicht, warum du dich so versteifst. 

Laut meinem Wissensstand ist es so, dass sich klitorale von vaginalen Orgasmen zumindest nicht ganz strikt trennen lassen, wie @Samade schon sagt, besteht die Klitoris nicht aus dem reinen Klitoris - Eichel da vorne, sondern zieht sich entlang der Vagina mit ihren Schenkeln. Heißt, beim Ficken, selbst in Positionen bei denen die Klitoris nicht direkt penetriert wird und nicht mit Händen nachgeholfen wird, werden die Klitorisschenkel dennoch gereizt. Ich weiß, was Samade mit dem Gefühl der Ausgefülltheit meint, aber ich denke es ist nicht das was man als "vaginaler Orgamus" bezeichnen würde, es ist nur ein Zusatzgefühl zur Klitorisstimualation bei der Befriedigung. 

Mal so in die Runde - Was ich ganz spannend finde und vorher nicht wusste:
So Pi mal Daumen hat der gute, alte Freud das Thema weiblicher Orgasmus in klitoral und vaginal unterteilt und mit dem vaginalen Orgasmus der Frau eine einhergehende Reife zugesprochen.

Zitat

"Freud’s account of the development of femininity and female sexuality [11••,12–14] posited a transfer of erotic zones in the young girl’s life from the clitoris to the vagina; this process was interpreted by many analysts and commentators as a crucial part of a biological imperative to reproduction, as well as to heterosexuality. In work going beyond Freud’s own pronouncements, the failure of vaginal orgasm became the conceptual lynchpin of ‘frigidity’; Hitschmann and Bergler [15•] defined the condition as the inability of a woman to have a vaginal orgasm (cf [16,17]). Moreover, the woman desiring clitoral stimulation, as opposed to vaginal intercourse, became representative of women who behaved like men and denied their maternal obligations – behavior that led to neurosis, isolation, and social disintegration. In addition, social and psychological ills such as feminism and lesbianism were also linked to a clitoral sexuality [10,18–21]." (Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2978945/)

Auch ganz spannend: 
Hier wurde das Thema klitoral/ vaginal erforscht. Was ich sehr interessant finde ist, dass die Forscher zum Schluss kommem, ein vaginaler Orgamus ohne zusätzliche Stimulation der Clit sei eher zu erreichen, wenn Frau sich in jungen Jahren bei der Selbstbefriedigung eben aktiv auch vaginal befriedigt hat. Deckt sich generell mit meinen Erfahrungen zum Thema Wahrnehmung/ Intensität des körperlichen Reizes und wie sich das mit der Zeit ins positive steigert, als auch dem was ich hier von frisch entjungferten oder denen, die sich daran erinnern las. 

Zitat

"The findings suggest that incorporating the vagina during early masturbation might indicate individual readiness for developing greater vaginal responsiveness, leading to adult greater VOC."
(Quelle: https://www.researchgate.net/publication/236191262_More_Frequent_Vaginal_Orgasm_Is_Associated_with_Experiencing_Greater_Excitement_from_Deep_Vaginal_Stimulation)

 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@junkiedoll

Ich habe nicht gesagt dass ich dir die Schritt für Schritt Anleitung nicht schreiben werde. Ich habe nur gesagt das es ein langer Weg wird wenn du dich darauf einlassen möchtest.

Schreckt dich das schon ab ?

Das es mit 1 oder 2 Sätzen nicht getan ist ?

Das ist sehr schade.

 

Sie hat eben nicht auf meine Frage präzise geantwortet. Sie hat gesagt es ist ihr egal nicht das sie es kann und schafft.

Kannst du den Unterschied nicht erkennen ? Was ist daran so schwer ?

@capitalcat

Dein letzter Beitrag war leider nicht präzise das ist ja das Problem. Wenn du der Meinung bist das ich dir etwas unterstelle was nicht stimmt dann beantworte doch einfach die Frage mit ja oder nein.

Wie soll ich dich denn sonst ernst nehmen wenn das nicht schaffst. Ist doch wirklich nicht schwer .

Hast du denn auch verstanden was du da von Freud reingestellt hast ? Inklusive dem was du darunter geschrieben hast ?

Sieht leider nicht so aus sonst hättest du es gar nicht eingestellt.

@helmut

Warum sprichst du mich nicht direkt an ?

Mit deiner Unterstellung meinst du doch mich. Kein guter Stil.

 

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Learn More schrieb:

Hast du denn auch verstanden was du da von Freud reingestellt hast ? Inklusive dem was du darunter geschrieben hast ?

Sieht leider nicht so aus sonst hättest du es gar nicht eingestellt.

Warum denkst du, dass ich es nicht verstanden habe und warum denkst du ich hätte es "sonst" nicht eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.