So ein Korb bekam ich noch nie.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Tue Jun 27 2017 um 00:22 , Grunge schrieb:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Korb Situation

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

sexuelle berührungen beim eskaliere, fingern ihrer Pussy. 

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte letzten Samstag ein Date mit einer HB die ich vor 4 Wochen auf Facebok angeschrieben habe weil sie was von mir likte. Wir schrieben oft, und ich startete auch ein Heiraten rollenspiel;) Ich machte ein date aus und fuhr 2std zu Ihr (hab schon probiert das erste date bei mir in der nähe zu machen, glaubt mir)

...

6. Frage/n

Warum gibt sie mir einen korb nachdem ich sexuell war? Verstehe das nicht. Ist das ein shittest um zu schauen ob ich schon abhängig bin oder wie? Weil wenn die Frau eine Beziehung sucht macht sie vielleicht härtere Tests.. Was denkt ihr Profis? 

Danke !

"Hat für mich nicht gepasst" ist zwar ein Standard-Korb. Aber nachdem du sie bereits gefingert hattest, kommt das schon komisch. Witzig wäre ja gewesen, wenn du sie gefickt hättest und sie dir am nächsten Tag geschrieben hätte: "Sorry, es hat für mich nicht gepasst."😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

"Hat für mich nicht gepasst" ist zwar ein Standard-Korb. Aber nachdem du sie bereits gefingert hattest, kommt das schon komisch. Witzig wäre ja gewesen, wenn du sie gefickt hättest und sie dir am nächsten Tag geschrieben hätte: "Sorry, es hat für mich nicht gepasst."😂

Den hast Du noch nie gehört? Hab ich mal von ner Frau per SMS bekommen, als ich am Morgen danach zum Brötchen holen war. Manchmal besteht 'Game' einfach nur daraus, einander nicht auf den Sack zu gehen und nix Falsches zu triggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, mehrvomleben schrieb:

"Hat für mich nicht gepasst" ist zwar ein Standard-Korb. Aber nachdem du sie bereits gefingert hattest, kommt das schon komisch. Witzig wäre ja gewesen, wenn du sie gefickt hättest und sie dir am nächsten Tag geschrieben hätte: "Sorry, es hat für mich nicht gepasst."1f602.png

Ich hatte eben schon das gefühl dass es ein test ist um meine abhängigkeit zu testen.. Nach dem date.. Weil wenn ich jetzt reflektiere war ich schon bisschen needy auf dem date. Ich eskalierte oft mehr als sie es tat von ihr kam meistens nix bis gar nix. Verschrenkte oft ihre arme. Mir kam es vor dass es ihr langweilig war bis ich auf das thema sex zu sprechen kam.. Die war so hott ich konnte mich nicht zurückhalten mit eskalieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Witzig wäre ja gewesen, wenn du sie gefickt hättest und sie dir am nächsten Tag geschrieben hätte: "Sorry, es hat für mich nicht gepasst

Kommt auch vor. Is nix ungewöhnliches.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Überschrift hab ich was richtig gemeines erwartet, sowas wie "Ich kann dich nicht gleichzeitig auslachen und mit dir reden".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja... buyers remorse........musst du halt dran bleiben, wenn du schon an der pussy warst

und als selbsternannter squirtíng gott, der du bist.. frage ich dich:  warmu gab es keine wasserspiele auf dem spielplatz????

von daher selbst schuld.

 

auch ich wurde schon aus dem spiel genommen in situationen wo es sogar richtig sex gab. man steckt halt nicht immer drin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berthold schrieb:

auch ich wurde schon aus dem spiel genommen in situationen wo es sogar richtig sex gab. man steckt halt nicht immer drin

Offensichtlich 🤣🤣🤣

Ist ja schon ein älterer Post... ich verstehe aber nicht,  warum in der ganzen Zeit keiner auf die Idee gekommen ist,  dass er schlecht gefingert hat und sie deswegen im wahrsten Sinne des Wortes die Lust verloren hat? Fände ich naheliegend...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, DarkKitty schrieb:

Offensichtlich 🤣🤣🤣

Ist ja schon ein älterer Post... ich verstehe aber nicht,  warum in der ganzen Zeit keiner auf die Idee gekommen ist,  dass er schlecht gefingert hat und sie deswegen im wahrsten Sinne des Wortes die Lust verloren hat? Fände ich naheliegend...

Lustig, dass der Thread grade jetzt auftaucht... 

Ich würde drauf tippen, dass es für die Frau einfach wirklich nicht gepasst hat, und sie sich halt fingern lassen hat, weil sie sich nicht getraut hat, im Dunkeln allein mit einem Fremden, voll zu blocken. Wäre nicht die Erste, die quasi "aushält", wenn er eskaliert, aber eigentlich nicht wirklich dabei ist. 

Und dem TE würde ich mal attestieren, dass er ihre Signale nicht lesen kann (Arme verschränken), und außerdem volkommen unkalibriert und mit zu viel Druck eskaliert - sowohl verbal, als auch physisch. Das Problem hat er ja scheinbar heute immernoch, da zeichnet sich ein Muster ab. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2017 um 20:05 , mehrvomleben schrieb:

"Hat für mich nicht gepasst" ist zwar ein Standard-Korb. Aber nachdem du sie bereits gefingert hattest, kommt das schon komisch. Witzig wäre ja gewesen, wenn du sie gefickt hättest und sie dir am nächsten Tag geschrieben hätte: "Sorry, es hat für mich nicht gepasst."😂

Ungelogen... hatte ich auch schon 😉 Wayne...

 

Am 27.7.2018 um 15:09 , Berthold schrieb:

auch ich wurde schon aus dem spiel genommen in situationen wo es sogar richtig sex gab. man steckt halt nicht immer drin 

Eben, das ist es ja 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2017 um 20:05 , mehrvomleben schrieb:

"Hat für mich nicht gepasst" ist zwar ein Standard-Korb. Aber nachdem du sie bereits gefingert hattest, kommt das schon komisch. Witzig wäre ja gewesen, wenn du sie gefickt hättest und sie dir am nächsten Tag geschrieben hätte: "Sorry, es hat für mich nicht gepasst."😂

Warum witzig? 

Es hat ihr nicht gefallen,hat sich nicht gut angefühlt 

Ich habe auch schon Männer genextet nach Kuss oder Sex,weil ich eben keinen Verlangen hatte ihn nochmal zu sehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2017 um 08:04 , MasterFlex schrieb:

sie benutzt viel Ketchup, um das verschimmelte Brot schmackhaft zu machen....

Schimmeliges Brot ist selten von Vorteil.

Buyers Remorse.

Gründe uninteressant.

Better luck N E X T time.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.