Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Carglass repariert, Carglass tauscht aus!

Ich mag die Stimme.

Übrigens auch:

Waschmaschinen leben länger mit Caaalgooooon

 

@PaoloPinkel

Da lacht der doch nur drüber 😄

media.media.7c8bd533-5a1f-4aae-b955-e959

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, dass das son schmieriger Kokser mit Schänder-Potential ist, hätte ich ihm garnicht zugetraut. fast schon wieder geil. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.1.2018 um 15:08 , Militant schrieb:

Hallo endless enigma

ich habe eine frage, weil ich zuviel nachgedacht habe. iCh denke du hast da mehr erfahrung als irgendjemand in meinem umfeld.

Ich bin 100% ehrlich. filter weg und radar nur auf mir. deshalb konnte ich in meiner angstkonfrontation/depression/selbstfindungsphase/wasweissich nur noch von mir selbst reden. gedankengänge nurnoch solche. kommunikation am arsch. versuchte mich zu erklären und suchte hilfe bei meinen freunden, die ich wie brüder betrachte aber die zog ich zutief runter und die konnten mir keine emphatie gegenüber bringen. die kennen mich nicht so und denken jetzt ich bin hitler. hat bei mir wieder zu roieren begonnen mit schuld=macht und dynamiken im umgang mit menschen und schuld und so ect ich analysierte nurnoch verhalten und beziehungen, kritisierte systeme, besonders mein eigenes, erklärte für mich gruppenverhalten, dynamiken, unterdrücker und unterdrückte von alphas und betas und wer wann nervös ist und wann nicht und analysierte energien,versuche paradoxe sachen zu erklären geben und nehmen und statt auf mich und unterbewusst auf alle anderen zu schauen habe ich bewusst den fokus um 180grad geändert zweifelte an zukunft und vergangenheit obwohl ich mir bewusst war dass es das nicht gibt aber denr schmerz verarbeiten und den dan regenerien und ich habe so einen weiteren schritt gemacht dachte ich und weil ich wissen wollte wieso es den leuten schlecht geht ect, auf eine art fühle ich mich gerade zu dir verbunden denn ich denke du weiss auf eine eigene art was ich meine, ich habe dein buch erneut aufgeschlagen, weil ich mich wie ein mädchen fühlte und da bemerkte ich einen absatz in dem du von einer phase geschrieben in der du in der schule ärger gemacht hattest. nun, ich war genauso. lehrer zur weissglut getrieben ect also eine ähnliche dominanz oder so ka. . damals hatte ich meine erste "findungsphase" und wurde wie von klar zu cool. auf eine spezielle art ausgedrückt jetzt um das verständlich zu machen für dich. jedenfalls nur ein freund und meine freundin blieben mir erhalten in dieser zweiten findungsphase. und stärkten meinen rücken. diese nenne ich jetzt mal von cool zu gut werden in meiner tiefsten stärke in mir. "Flow"(phychiatrische definition) den ich normalerweise hatte - am arsch ich kümmerte mich nicht um die matrix sie war unterbewusst. zu lange stark gewesen-zu wenig nährstoffe/sport-verlust von tiefem glaube an eine höhere macht ect. angst definierte mich. bis zum punkt der maximalen gefahr. ich konnte nicht mehr mit meinen zwei kleinen brüdern sprechen. und auf da empfand ich unendliches glück und zufriedenheit in mir. meine angst lügt mich an. ich habe mich auf meine dna reduziert und herausgefunden welche personen und eindrücke in meinem leben mich wie geprägt haben und ich bin jedem freund oder falschen freund oder bekannten und so so dankbar dass ich mich durch sie so weit entwickeln und zurückdenken konnte., nicht komplett oder so das gibt es nicht denke ich aber für mein empfinden tief genug. durch sie bin ich der der ich bin und sie haben mich auf diesem weg in die bahnen geleitet.

Ich glaube an eine welt in der jeder frei sein kann. frei sein ist mein kampf. die gleichheit und freiheit ist tief in uns brüdern verankert. zum teil von mami zum teil von uns um uns gegen die scheiss eltern zu wehren und von da kam auch der wut weshalb ich es kampf nenne. meine kindheit war scheisse. reichtummässig hatte ich was ich "brauchte" liebesmässig nicht, deshalb fing ich früh an mit meinem mitmenschen liebe zu bilden und energien auszutauschen. Ich glaube daran, dass ich bin ein grosser bruder(gewisse dominanz gelernt). ich tu lieber gutes als reich zu werden. Ich bin lieber glücklich als das ich das richtige tue.

meine frage an dich: wie gehe ich mit meiner wut und meinem kampfwillen in mir um? ich will zur berufsfeuerwehr aber ich kann nicht aufhören die leute auf eine gewisse weise zu führen und zu inspirieren und zu belehren-so negtiv behaftet für mich gerade(wahrscheinlich weil ich mit meiner dominanz die ich durch das sprechen so auf andere aufgedrückt habe nicht mehr klarkomme, darum auch mädchengedanken). wie hast du entschieden welche filter du aufziehst und wie hast du mit deinen freunden weiter kontakt gehalten wenn du realistisch bertachtest "weiter" bist als sie? glaubst du an eine beschränkte zahl menschen in deinem umfeld die du glücklich machen kannst und um die man sich sorgen kann? 

generell gesprochen denke ich garnicht egoistisch aber ich denke auch, dass ich nur an mich denke und irgendwo tut das jeder nur aus verschiedenen beweggründen. meine sind: mein für mich denken ist: sich um andere zu sorgen und das möchte ich auch weiterhin für alle freunde die denken sie machen das für sich weil ich denke ich kann ihnen helfen dass sie zu sich finden durch mich - capiche? ich kanns nicht besser sagen meine kommunikaton ist komplett auf mich gerichtet wie ein tunnel der nur mich ansieht, ich kann aus dieser phase im moment wieder ausbrechen vor drei wochen konnte ich das nicht. und wie werde ich noch ernst genommen? oder ist das eine angst weil ich mit meiner dominanz nicht klarkomme?

danke für deine antwort und beste grüsse

 

Am 21.1.2018 um 13:32 , Militant schrieb:

Hat sich erledigt, hatte da stark unter drogeneinfluss halluziniert - sorry😁

 

Der junge verdient nen preis!

Hab sehr viel gelacht, danke..😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.11.2018 um 14:41 , PaoloPinkel schrieb:

mein kurzer Einwurf: wenn man nen heißes (vielleicht sogar zu heißes?) Mädchen relativ schnell flach legt, garnicht melden. Gut zu merken daran, dass man geflasht ist und wieder in klein-jungen-Schwärmerei zurück fällt. direkt in nen halben Freeze eintauchen. Diese "war cool/ hat Spaß gemacht/ toller Arsch" - Whattsapp für weniger oder durchschnittlich heiße Mädchen reservieren, die unsicher sind, ob man sie nochmal will. nicht bei den heißen Dingern, die brauchen eher Unsicherheit. meine Erfahrung. Außerdem ist das Mädchen-Aufgabe.

Grüße,

PP

Wollte da nochmal nachhaken: das ist ja immer ein schmaler Grat.
In meinem Verständnis muss ich als Mann anfangs die Initiative ergreifen. Vor allem bei passiven Frauen.
Ich habe mich in diesem konkreten Fall relativ schnell nach dem Sex bei ihr zuhause verzogen und habe mich gut dabei gefühlt direkt am nächsten Tag das "Follow-Up" zu machen. Da ist es eben manchmal knifflig zwischen too pushy und fuckboy. Habe da auf mein Bauchgefühl gehört und wüsste nicht, ob ich es etzt anders machen würde.

Mit der nächsten Frau "aus der Liga" habe ich deine Worte aber im Hinterkopf und schaue mal. Danke dir.

So, und jetzt möchte ich den tollen Thread hier nicht weiter zweckentfremden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@keks90

derzeit nicht. wird aber wohl kommen. wenn ich mit dem aktuellen buch fertig bin, wäre es ein logischer nächster schritt, lds zu überarbeiten. (und bei der gelegenheit als ebook anzubieten.)

(nicht dass ich lust drauf hab ...)

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau, ja so schlimm ist es ja nicht... mir wärs egal hauptsache ein ebook, viel praktischer zum lesen und nachschlagen und immer in der hosentasche dabei. 

 

Zudem könntest dus problemlos selbst vertreiben und 100% vom verkauf einstecken 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Enigma,

ich besitze LdS und wir haben auch schon mal im Chat geredet über meine Freundin. Bräuchte mal deinen Rat.

Vorab möchte ich bemerken dass ich etwas Besitz ergreifend bin und ich früher bin jeden 2. Tag bei ihr gewesen... Ich rufe Sie oft an, sie geht dann oft nicht ran und läßt mich "ins Leere laufen". Sie wehrt sich mit den unten beschriebenen Dingen einfach weil ich etwas needy bin, habe dass die letzten Monate besser in Grif bekommen aber letzte Woche wieder "Rückfall"...

Sie (Anfang 30 ich auch) ist so n Kombi aus Drama und dominante LSE. Auf jeden Fall treffen seit 1 Jahr wir uns v.a. am Wochenende wo ich bei ihr übernachte. Wir schlafen dann miteinander aber immer nach dem Sex fängt sie dann HEFTIG anzuzicken. Wie soll ich damit umgehen. Konkret: Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, dann flirtet sie mit männlichen Verkäufern oder macht so Andeutung mit Ordnern (eifersüchtig machen) und läuft immer drei Meter von mir weg anstatt das wir harmonisch Hand in Hand schlendern. Dann sag ich was das soll und dann haut sie teilweise ganz ab (spielen wir Fangerles) und dann setzt sie sich auf eine Parkbank und schweigt mich eine halbe Std lang an dann plötzlich wird sie weider normal, ich bin dann sauer und ignoriere sie und rede nicht mit ihr dann wird sie kleinlaut und zuhause haben wir dann doch noch gebumst allerdings war sie schon "sperrig" also hat im bett weitergezickt. Sie behindert mich beim Bumsen dann immer indem sie mir mit der Hand im Gesicht rumwischt und immer kurz bevor ich komme fängt sie an so Blödsinn zu reden "Es hat keinen Sinn mit uns, wir passen nicht zusammen und ich könne doch nachhause gehen"). Die Zickerein kommen immer nach dem Sex und sind immer ähnlich. (Beleidigt sein, Schuldzuweisungen) allerdings ist das alles schon recht heftig also wenn ich versuche wie in LDS beschrieben ihr drama in sexumzuwandeln dann wird sie teilweise aggressiv und schubst mich heftig weg oder will mir eine Ohrfeige verpassen (so in die Richtung).  Das Zeug soll mich wohl sexuell hemmen, gibt Sinn aber das ist dermaßen stark ausgeprägt wenn ich da coole Sachen sachen darauf sage und sie "anfummel" das reicht nicht aus, dann kommt meistens noch stärkeres zeug bis sie mich dann auch körperlich wegschubst etc)

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann besorg dir welche. Das klappt natürlich nicht, wenn du der schmollenden Zicke hinterherrennen musst. Das Dilemma ist aber zum Glück leicht gelöst: Nicht mehr hinterherrennen -> Zeit, Alternativen kennen zu lernen (btw sind Alternativen ja nicht nur Frauen, sondern auch Hobbies, die dir einfach wichtiger als das Drama sind, wie sieht es auf der Front aus?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja gut da tu ich mich schwer, geh jetzt wieder flipper spielen aber so mit Kumpels oder so läuft grad nicht ganz soviel (könnte mehr sein) so halb lebig halt, andere frauen ich telefonier zwar mit welchen aber das mehr rauskommt Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Schwede......was man hier teilweise liest. Ich würde laufen, weit und schnell. Und dann würde ich an mir arbeiten bis ich alternativen habe. Klingt ja gruselig was du da beschreibst O_o....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eh kaum schaut man zwei tage nicht, IST HIER DER TEUFEL LOS!!

@PU456 erzähl mal noch bisschen was über euch. wie lang zusammen, wie war sie am anfang, was hat sich geändert und wann etc.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Enigma eigentlich trifft alles zu was in LDS steht sie benutzt immer ködern und warten, sie läßt mich am telefon warten manchmal 10 mal anrufen und l#äßt mich auch an der Haustür nciht immer rein (habe klingeln nicht gehört) dann musste ich schon weggehen und bin dann in einer Stunde wieder gekommen und dann hat sie mich reingelassen, ich rege mich darüber immer auf und halte ihr das vor

Am Anfang war alles noch nicht so heftig da hast du Recht, mal wieder! 😉 Am Anfang war alles sanfter sie auch. JEtzt ist alles ziemlich hart und erbarmunslos geworden sozusagen,..

Wir sind ein Jahr zusammen jetzt, am Anfang war ich sehr häufig bei ihr, sie hat mich auch um mitternacht reingelassen... Ich habe aber eigentlich immer mehr die Führung übernommen und sie ist jetzt mehr in der Defensive und haut da mehr drauf um mehr Kontrolle zu bekommen. Oder die Betaisierung ist fortgeschritten kein Ahnung

Die letzten Monate habe ich aber bißchen mehr Abstand reinbekommen und gehe oft nur am Wochenende zu ihr auch mal mit 14 Tagen Pause wo sie dann ohne rumgezickt hat (heulen: willst du mich verlassen?) Ich habe ihr auch immer deutlicher die Meinung gesagt wenn mir was nicht gepasst hat, jetzt geht es teilweise schon ganz raufend zu also sie stößt mich vom Sofa und ich ziehe sie... wenn sie wieder ihren Drama Anfall bekommt der kommt in den letzten Monaten immer häufiger uns stärker als früher... wohl mehr Bock auf Sex???

Sie droht mir immer mit Schlussmachen oder ich soll abhauen, ich habe selbst damit angefangen die letzten Monate... jetzt versucht sie mich damit zu beeinflusssen...

Ich muss dazusagen dass der Sex halt weil ich keine Alternativen habe immer so ausfällt wie wenn du ein Jahr im Gefängnis warst und dann deine Freundin wiedersiehst also recht heftig (weil verzweifelt) daraufhin ist natürlich das Drama dann stärker ehm ok ich fahre sie auch oft in der gegend herum zum Einkaufen und auf unsere Ausflüge (See, Burg)... man kann da wohl auch ansetzen wegen nice guy Inhalten aber ich sage ihr schon die Meinung bzw haben wir uns auch Ohrfeigen vertieilt gegenseitig)

ich nehm Tipps ja an von hier, wegen den Jungs hier war ich gestern in Kneipe und habe alten Kontakt angerufen, haben wir guten Männer abend gemacht mit Jacky Cola 😉 so wegen Alternativen und so hehe

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

sie läßt mich am telefon warten manchmal 10 mal anrufen und l#äßt mich auch an der Haustür nciht immer rein (habe klingeln nicht gehört) dann musste ich schon weggehen und bin dann in einer Stunde wieder gekommen und dann hat sie mich reingelassen, ich rege mich darüber immer auf und halte ihr das vor

Sry aber ganz normal, scheinst du auch nicht zu sein oder?? 10 mal anrufen??? Man ruft ein (maximal) zwei mal an. Wenn die Person dann irgendwann Zeit hat, ruft sie zurück oder halt eben nicht.
lässt dich an der Haustür nicht rein? und du kommst in ner Stunde wieder angedackelt??? Ich würd vor ner Haustür, nicht mehr als 5min warten und abhauen, und zwar ganz.
 

 

vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

Am Anfang war alles noch nicht so heftig da hast du Recht, mal wieder! 😉 Am Anfang war alles sanfter sie auch. JEtzt ist alles ziemlich hart und erbarmunslos geworden sozusagen,..

evtl. ein Schrei nach Männlichkeit? Evtl bist du einfach zu anhänglich?? 

Im Allgemeinen ist die ganze Bezihung seltsam. Nicht sie ist LSE sondern ihr beide! Ihr habt ein gewaltiges Problem.
Die ganze Beziehung und Dynamik ist doch fürn A*sch bei euch.



Aber evtl seid ihr ja okey und ich bin einfach wieder neben der Spur.... 

 Naja. Gruß

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sorry aber das ist jetzt nicht sehr hilfreich... ich hoffe mal dass enigma bald richtig antwortet weil sich hier zuviele einmischen bisher waren ja brauchbare Sachen dabei aber ich muss mich hier nicht beschimpfen lassen nur weil du damit nicht klarkommst

sie verwöhnt mich halt immer natürlich auch im Bett und macht mir Kaffee Kuchen und hat n gemütliches Sofa... da kommt man auch gern wieder

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.