67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe @PickUp-Community,

ich weiß, dass es diese Threads in Massen gibt und ich doch über die SuFu die Sachen die mich stören, dort nachlesen und nicht wieder einen 0815 Thread erstellen soll. Ich habe schone viele Beiträge zu diesem Thema gelesen aber ich würde euch trotzdem gerne dieses Problem schildern, da ja nun mal auch Probleme (meist) individuell sind und die anderen Threads mir nicht viel gebracht haben, eigentlich gar nichts. Allein diesen Thread hier gerade zu erstellen kostet mich mega Überwindung. Ich danke jetzt schon einmal jedem einzelnen der diesen Thread liest und mir zu helfen versucht. 

 

Zu meinem Problem: Ich, 18 Jahre alt... bin im großen und ganzen wirklich wirklich wirklich zufrieden mit mir und meiner Lebenslage, wäre da nur nicht dieses EINE gottverfluchte Problem... Wie ihr schon im Titel bereits gelesen habt, finde ich meine Schwanz zu klein. Ich habe einen Blutpenis (wird bei der Errektion größer, schlaff ist er relativ klein). Ich weiß nicht wie lang er im schlaffen Zustand ist, aber im erregten beträgt die Größe 12cm. Das einzige, was ich "gut" finde ist, dass mein Umfang um 1 cm größer ist, als der Durchschnittsumfang (12cm), sprich 13 cm (laut mancher Studien. Ob das stimmt? Keine Ahnung.) 

Genau diese 12cm machen mir wirklich zu schaffen. Ich muss vorab auch sagen, dass ich bisher nur 2 Sexualpartner hatte. Eine davon war ein ONS (ich war mega drun) die andere eine längere "Affäre". Bei der im ONS kam ich anfangs kaum rein aber lag bestimmt daran, dass sie zu eng war? Ich weiß zwar, dass die Dicke entscheidender ist aber was am meisten halt auch sexuelle "Energie" vermittelt ist ja das Gehirn. Und wenn man mich dann nackt sieht.. mit diesen 12 cm. Schlaff sogar noch kleiner. Traue mich gar nicht auszuziehen, wenn er noch schlaff ist.    Dann kommt halt so'n Down... keine Ahnung ob ihr das versteht. Ich will einfach viele Sexstellungen ausprobieren. Es wird schon schwierig, wenn sie mich reiten will, da sie ihre Bewegungen etwas einschränken muss weil sonst der Schwanz  nicht mehr drinnen bleibt. Es spielen auch Pornos eine Rolle in meiner "Krankheit?". Wenn ich sehe wie die das machen.. keine Ahnung. Es entspricht zwar nicht der Realität aber wieso haben die so Monsterdinger?

Ich will auch gar nicht hören: ,,Ja die meisten Frauen kommen sowieso nicht durch Penetration zum Orgasmus. Du kannst sie ja noch fingern und lecken." Ja schön alles gut, aber ich will ja meinen Spaß auch haben und mich frei austoben. 

Das ganze macht mich wirklich letzterzeit kaputt, das ist mein ernst. Ich bin auch gar kein Mensch der social awkward ist oder dergleichen. Ich kann ohne Probleme mit wildfremden Menschen reden, Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen. Wie schon vorhin erwähnt. Ich gehe feiern, hatte eigentlich schon "viele" Dates wo es auch zum rummachen kam. Alles kein Problem. Aber letzter Zeit ist das so heftig, dass ich Dates abgesagt habe, um nur nicht später zum Punkt zu kommen wo es dann Sex geben könnte und ich dann lieber in meiner Comfortzone blieb. Es läuft ja eigentlich auch für MICH in MEINER Welt (Ist ja alles subjektiv betrachtet) alles perfekt, aber wenn es dann zum Sexgedanken mit einer von den Personen kommt dann kriege ich das Kotzen. Es stört mich wirklich so sehr, dass ich mir schon überlegt habe, zum Psychiater zu gehen aber selbst davor habe ich erbarmen weil ich darüber nicht reden kann.

Die meisten, die bisher dieses Problem hatten beziehungsweise haben, haben meist nebenbei noch andere Komplexe. Ich kann euch wirklich vergewissern, dass es bei mir nicht so ist. Aber diese eine Sache zieht mich sowas von runter weil ich einfach nicht mehr deswegen zum Sex komme. Ich habe selbst Angst ins Bordell zu gehen aus diesem Grund. Ich habe einfach nur Angst, dass ich eine Frau optisch (schwanzmäßig) und vaginal (Ja auch wenn nur so die wenigsten Orgasmen kommen, trotzdem) nicht beglücken kann, weil sie sehen er hat nur 12cm.

Ich hoffe wirklich, dass mir welche aus diesem Forum helfen können.

Falls jemand selbst Erfahrungen dergleichen gemacht hat, wünsche ich bitte, dass diese Person diese auch schildert.

Oder Erfahrungen mit einem 12cm Schwanz aber anderem Mindset. Sprich jemand der damit klarkommt oder es gelernt hat, damit klar zu kommen.

 

DANKE!

 

 

bearbeitet von freedrinksforall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 43 Minuten, freedrinksforall schrieb:

Ich will auch gar nicht hören: ,,Ja die meisten Frauen kommen sowieso nicht durch Penetration zum Orgasmus. Du kannst sie ja noch fingern und lecken." Ja schön alles gut, aber ich will ja meinen Spaß auch haben und mich frei austoben. 

Doch genau das hätte ich dir jetzt gesagt , sexuell zu sein bedeutet soviel mehr als nur stumpf den Schwanz reinstecken und ehrlich du solltest an deinem Innergame Arbeiten , denn er wird nicht mehr wachsen ... btw kenne ich keine Frau die mit einem Maßband in der Tasche rumrennt und erstmal nachmisst und dann lachend da sitzt und sagt " hey dude , das sind nur 12 cm " . 

 

MMn hast du ganz einfach zu wenig Erfahrung, sich in seiner Haut mit allen Ecken und Kanten und auch Fehlern so wohlzufühlen das man ohne Komplexe Leben kann dauert .... manche schaffen es nie, sieh es mal so ....er ist vielleicht klein, aber praktisch fürn schönen ersten Arschfick <3

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Backerbse schrieb:

Doch genau das hätte ich dir jetzt gesagt , sexuell zu sein bedeutet soviel mehr als nur stumpf den Schwanz reinstecken und ehrlich du solltest an deinem Innergame Arbeiten , denn er wird nicht mehr wachsen ... btw kenne ich keine Frau die mit einem Maßband in der Tasche rumrennt und erstmal nachmisst und dann lachend da sitzt und sagt " hey dude , das sind nur 12 cm " . 

 

MMn hast du ganz einfach zu wenig Erfahrung, sich in seiner Haut mit allen Ecken und Kanten und auch Fehlern so wohlzufühlen das man ohne Komplexe Leben kann dauert .... manche schaffen es nie, sieh es mal so ....er ist vielleicht klein, aber praktisch fürn schönen ersten Arschfick <3

 

lg

 

Ja genau das versuche ich ja. Mich damit wohlzufühlen. Aber wie? Wie haben die anderen das geschafft...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich mit einem guten(von dern Länge her) Schwanz bekomm die Frauen nur durch Reibung der Clitoris an mir zu einem Orgasmus. Fliedtested: Ist bei fast allen so. Sollen wir alle, dich und mich eingeschlossen, deshalb anfangen zu weinen? Ist doch scheißegal. Solange du deinen Spaß hast und sie, ist alles gut. Ansonsten gibts lecken, fingern, blasen, Handjob. Life is for fun ;-) :-)

P.S.: Ein Orgasmus einer Frau hängt vom FallenLassenKönnen viel mehr ab als vom Schwanz. Und das kannst du durch dein Verhalten beeinflussen.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut der Durchschnitt ist 14cm und Du hast eben "nur" 12. Der Durchschnitt sagt aus, daß es viele größere und kleinere gibt und evtl auch genug die um die 14cm sind. Na und ? Theoretisch könnte sich dieser Durchschnitt auch dadurch berechnen, daß 50% 16cm und 50% 12cm haben. Das würde nach deinem Mindset bedingen, daß 50% der Typen nie zum Stich kommen. Völliger Blödsinn.

Vielleicht hilft Dir, daß Du mit ein paar Frauen von denen Du nichts willst ein Spiel spielst. Lass sie die Größe von Gegenständen raten und leg ihnen am Anfang z.B. einen Bleistift hin, der 12cm ist. Mich würde wundern, wenn die meisten Leute das auf den Zentimeter genau treffen.

Beim Vögeln kommt es auch drauf an. Ich glaube, daß ein total rasierter Schwanz z.B. länger aussieht als Naturbusch oder bei manchen "Frisuren".

Desweiteren werden wohl die meisten Mädels kein Maßband rausziehen bevor es zum Sex kommt, wenn Du sie richtig rallig machst, werden die froh sein, daß es zum Sex kommt über die "Größe" werden nur die wenigsten nachdenken. Sollte das je passieren, dann taugt die Frau für Dich nichts, das ist nicht normal.

Du liegst noch in einem Bereich, der nicht als "winzig" gilt und damit ist nun auch genug gesagt.

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

wir haben hier ab und an mal einen Pimmel-Thread, da bist du auf jeden Fall nicht der Erste. In 99,9 % der Pimmel-Threads geht es darum, dass die Leute ihr Selbstwertgefühl scheinbar von ihrem Geschlechtsteil abhängig machen. Um es kurz zu sagen: Ich = Schwanz. Entsprechend kommen dann so difuse Gedanken raus wie: Ich = Klein. Du bist doch mehr als dein Schwanz oder? Schau, du reduzierst dich komplett auf einen Körperteil. Das macht absolut keinen Sinn. Da hängt doch noch viel mehr dran! Mal abgesehen von Händen und Füßen und dem ganzen anderen Haufen Nahrung: Deine Persönlichkeit. Ja, du als Person. Das was dich ausmacht und einzigartig macht. Das was dich unterscheidet von den anderen Haufen Nahrung die dir jeden Tag begegnen.

Andere Sache. Wir können dir hier alle sagen, das Ding ist groß genug. Du würdest es uns trotzdem nicht glauben, weil dein Mindset das einfach rausfiltert. Du bist gerade mental drauf eingestellt "Mein Pimmel ist zu klein". Entsprechend nimmst du die Welt auch wahr. Dein erster Schritt, und gleichzeit auch der schwerste ist, dich voll und ganz so anzunehmen wie du bist! Da geht kein Weg dran vorbei. Selbstliebe ist angesagt! Arbeite an deinem Selbstwert. Selbstannahme ist da ein sehr großes Thema! Das Ding ist, selbst wenn morgen eine gute Fee kommen würde (nein, die will nicht gefickt werden) und dir sagt, du hättest einen Wunsch frei und schwups hast du da unten eine Fleischpeitsche hängen, wird das Problem irgendwann fast dasselbe sein. Dann ist es nicht mehr der Dödel der zu klein ist, dann ist es vielleicht was anderes was nicht passt. "Kopf zu klein" "Nase zu groß" "Arsch zu fett" "Beine zu lang" "Oberkörper zu kurz"
Zum Thema Selbstannahme gibts im Buch "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden ein komplettes Kapitel. Da stehen einige nützliche Sachen drin. Wenn du nachhaltig was verändert willst, würde ich dir ans Herz legen, dir das einfach mal durchzulesen. Als kleine gute Nacht Lektüre sozusagen. Pornos aus, Buch auf!

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungefähr dieselben Abmessungen, wie du untenrum. Ich habe den Eindruck, durch die größere Dicke geht klitorale Stimulation mit der Schwanzwurzel etwas leichter. Wünsche dir und den Frauen die du damit beglückst viel  Spaß. Die einzigen, die sich exzessiv für Penislängen interessieren sind Männer - nicht Frauen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pornos sind für dich ein zweischneidiges Schwert. Die Schwänze dort sind fast immer deutlich größer als der Durchschnitt. Die bist ja nur knapp unterm Durchschnitt. Dein Schwanz ist nicht klein. Ein Mann mit 178cm Körperhöhe ist auch nicht klein, nur weil der Durschnittmann über 180cm ist.

Gerry hat sehr viel Wahres geschrieben. Du musst lernen, dich selbst zu akzeptieren, dich zu lieben. Entwickle dich weiter, wo es möglich ist: Persönlichkeit, Bildung, Sport etc. Es wird aber Dinge geben, die kannst du nicht ändern.

Ich spritze zum Beispiel recht wenig Sperma ab. Finde ich auch nicht toll. Da bin ich auch gerade bei Pornos gelegentlich neidisch. Ich habe es aber akzeptiert. Mein Schwanz ist, wie es der Zufall halt so gewollt hat, ziemlich lang. Klar, das ist nicht schlecht, bringt aber auch nicht wirklich viel, wenn ich es vorher verkacke. Und glaube mir, auch damit gibt's Probleme. Manche Stellungen sind auch für mich ja nach Frau nicht möglich.

Sammle deine sexuellen Erfahrungen. Entwickle dich weiter, lerne Zunge, Hände und deinen Schwanz - und vor allem deinen Kopf! - bestmöglich einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei @Zoidberg79 und @Gerry: sammle sexuelle Erfahrungen und reduziere dich nicht auf deinen Penis. Sobald du mal mit einer repräsentativen Anzahl an Frauen geschlafen hast, wirst du merken, dass es viele verschiedene Schlösser zu deinem Schlüssel gibt und diese oftmals nicht passen. Mal bist du zu lang, mal ist sie zu eng. Auch das Längenverhältnis eurer Extremitäten beeinflusst welche Position optimal ist. Zum Problem wird deine Größe lediglich, sofern du es zu einem machst. Sobald du diese Unsicherheit ausstrahlst, wird die Frau es ebenfalls als solche wahrnehmen. Lässt du diese Dinge nicht an dich ran, dann wird auch keine Frau der Welt einen dummen Spruch machen oder enttäuscht sein. Ansonsten habe ich dir noch eine PM zukommen lassen, wie du an deiner Größe trotzdem etwas ändern kannst.

vor 34 Minuten, Neice schrieb:

Wie sieht den Dein Körperfettanteil aus? 

Nochmal kurz hierzu: KFA ist höchstens ausschlaggebend, wenn er wirklich übergewichtig ist. Bei Normalgewicht liegt es an seiner Fettverteilung. Manche Männer stauen in dem Bereich des Schamhügels durchaus richtig was an. Abhilfe kann, sofern er wirklich übermäßig viel Fett anstaut (mehr als 2cm Differenz im erregierten Zustand, wenn du das Lineal in den Schamhügel reinpresst vs. es ohne zu Pressen dran hältst), eine Fettabsaugung in diesem Bereich schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, suchti. schrieb:

Nochmal kurz hierzu: KFA ist höchstens ausschlaggebend, wenn er wirklich übergewichtig ist. Bei Normalgewicht liegt es an seiner Fettverteilung. Manche Männer stauen in dem Bereich des Schamhügels durchaus richtig was an.

Das ist aber nicht nur ein Thema des Fetts am Schamhügel. Das Bauchfett drückt auf die Bänder, die den Penis am Beckenknochen befestigen. Das zieht den Penis etwas in den Bauch hinein, er wirkt kleiner. Verschwindet die Speckrolle, sind die Bänder nicht mehr belastet, der Penis rutscht wieder nach außen und ist sichtbar länger.

Ich sehe jetzt in 12cm auch kein großes Thema. Die weibliche Vagina schwankt zwischen 6 und 12cm und die empfindlichen Bereiche sind am Eingang. Von daher wird er da mit seiner Länge überhaupt keine Probleme haben, wobei einige Stellungen besser und andere schlechter funktionieren. Da muss er halt mal Erfahrung sammeln. 

Man kann aber da durchaus auch mal drauf hinweisen, dass sich dieser Mindfuck bei höherem KFA auch noch von alleine erledigen kann durch Abnehmen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben unterschiedliche Vorlieben, wie Männer auch. Ja, manchen wird er zu klein sein. Anderen zu dick. Und die überwiegende Mehrheit wird wahrscheinlich zufrieden und mehr mit eigenen Komplexen beschäftigt sein.

Dass ein Blutpenis im schlaffen Zustand klein, z.T. sehr klein sein kann sollte bekannt sein. Dafür wirkt er oft nachher straffer (zumindest nach meiner Erfahrung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das Problem nicht so ganz, wenn ich eine HB kennen lerne, dann sieht oder weiß sie doch meine Größe weiter unten - ob groß oder klein - nicht! Musst das total aus dem Kopf bringen, weil dir da auch die größte Nudel nichts bringt und im Bett hängt es auch nicht (nur) von den körperlichen Gegebenheiten ab!

Ich kann mich da z.B. nicht beschweren, aber im Endeffekt läuft es bis auf ne paar Monatige Beziehung Anfang des Jahres die letzten paar Jahre ziemlich bescheiden, also was habe ich davon, wenn ich es häufig versiebe oder geflaked wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute wirklich... Hat mir echt irgendwie ein gutes Gefühl gegeben. Zum Körperfettanteil. Ich bin nicht dick, im Gegenteil, eigentlich recht durchtrainiert und deswegen komme ich auch nicht schlecht an bei den Frauen. (Also jetzt Körperbedingt).

Danke auch für die Buchempfehlung...

 

Danke Leute wirklich...

 

 

Hatte dem bisher niemand selbe Probleme? @Prince_Boring Da du die gleichen Abmessungen hast. Wie sah es bei dir Mindtechnisch aus.

bearbeitet von freedrinksforall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

 

Dein Problem ist dein Kopf, nicht dein Cock

vor 4 Stunden, freedrinksforall schrieb:

 

bin im großen und ganzen wirklich wirklich wirklich zufrieden mit mir und meiner Lebenslage,

 

 

 

Glaube Ich dir nicht. Vielleicht glaubst Du das, aber nur bis jemand mal nachbohrt oder dich eine andere Situation zur Einsicht zwingt.

 

1. Ist dein Penis nicht zu klein. Ja, in Pornos haben Allle immer Prügel mit 25Cm oder mehr, aber im realen Leben sind 12 Cm so leicht unterm Durchschnitt, dass Es keine Frau die du mit gutem Game bombardierst wirklich stören wird. Hättest du geschrieben 5 Cm, ok, kann ich verstehen, aber nicht bei 12. Außerdem ist ein Blutpenis gar nicht mal  selten, habe Ich auch und hat noch keine Frau gestört.

 

2. Mangelt Es dir einfach an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Wenn Es nicht so wäre, würdest  du dir um deine 12 Cm keine Sorgen machen und die lieber in nasse Löcher stopfen.

 

3. Lass die Pornos sein. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, das 12 Cm ein absolutes Unding sind und keine Frau jemals einen ach so kleinen Penis haben will, aber es ist Bullshit! Tätowier dir das notfalls auf deinen Schwanz: Mein Penis ist groß! Von Mir aus auch Mein Penis ist groß genug. Auf jeden Fall ist er nicht zu klein.

 

 

Mein TIpp der dir mehr hilft als rumjammern über angeblich zu kleine Körperteile:
Gehe mal in Dich. Nehm dir Zeit nachzudenken, konfrontiere dich selbst mit deinen Zielen und Wünschen aber auch Ängsten und Sachen mit denen du nicht zufrieden bist. Nehm dir die Zeit und überleg dir, ob du ehrlich so wirklich wirklich wirklich zufrieden bist. Allein die Tatsache, dass du 3 mal wirklich geschrieben hast, lässt mich daran zweifeln. Die Tatsache, dass du einen Thread für dein "Problem" aufmachst bestärkt meine Vermutung.

 

Frag dich mal Dinge wie:"Wäre mein Penis 30 cm lang, hätte ich dann die selben Probleme?" Oder wäre es nicht wahrscheinlicher, dass du dann ein Thread ala "Mein Penis ist zu groß, traue mich nicht Frauen zu vögeln, da ich Sie aufspieße" aufgemacht?? Zum Thema richtige Fragen um sich zu entwickeln und zu reflektieren gibt es hier unzählige Threads.

 

Viel Glück dabei und vergiss den Bullshit mit dem zu kleinem Penis!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, freedrinksforall schrieb:

Genau diese 12cm machen mir wirklich zu schaffen.

Nein, nicht die 12 cm machen dir zu schaffen, sondern DU SELBST machst DIR zu schaffen, wegen den 12 cm. Die 12 cm würden dir zu schaffen machen, wenn es sich bei den 12 cm, um einen 12 cm langen Nagel handeln würde, der in deiner Eichel hängt. Da dies nicht der Fall ist bist du der Akteur. Dein Zwillingsbruder (oder Klon) mit der selben Größe könnte sein Leben lang sagen, dass 12 cm das beste sind was es gibt. Er hätte das Problem nicht.

Entscheidend ist also wie wir Menschen mit uns reden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen Blutpenis. Im Normalzustand knapp unter dem Durchschnitt, im Arbeitsmodus knapp drüber.

Anfänglich auch immer in Umkleiden und Duschen unauffällig weggedreht.

Mit einiger Erfahrung weiß ich: Ich kann mit meinem Schwanz so ziemlich alles anfangen, was ich (und die Frau) erreichen will. Es entscheidet also, wie hier oft genannt, das Mindset.

Sammle also deine Erfahrungen und versuche dabei dein Schwanz auszublenden. Er funktioniert und ist kein Mikropenis, das reicht. Sobald du Frauen mit Zuverlässigkeit zum Orgasmus vögeln kannst, vergisst du die Länge und genießt einfach nur die Show.

 

Inzwischen genieße ich es förmlich, den verklemmten Affen im Fitness, die sich mit ihrer verschwitzten Unterhose duschen (kein Scheiß) mein Gemächt zu präsentieren und sie damit in Verlegenheit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir so wie es ist. Man muss sich die 12cm nicht schön reden lassen. Du musst lernen damit umzugehen und noch viel wichtiger es so zu akzeptieren wie es ist. Ich habe dein Problem zum Glück nicht, kann es aber auf ähnliche Weise nachvollziehen. Ich werde hin- und wieder wegen meiner Größe von 178 gekorbt. Da muss man einfach drüber stehen und sich immer wieder sagen "Hey es ist zwar schade, dass diese Frau mich nicht will, aber es gibt noch genug andere da draußen und ja auch eine die mich so nimmt wie ich bin".

Ich bin keine Frau, kann dir also nicht sagen wie wichtig die Schwanzgröße genau ist. Mit 12cm hat man aber sicher Probleme bei Stellungen wie Löffelchen oder beim Reiten. Dann hast du zum einen die Möglichkeit dir passende Stellungen zu wählen, d.h. Missionar oder Doggy. Und zum anderen hilft reden. Dann wirst du eben weniger auf/ab geritten und dafür mehr hin/her, was die Frauen sowieso lieber mögen weil so die Eichel an den G-Punkt gedrückt wird. Was man aber ehrlicherweise sagen muss ist, dass die Tiefe schon entscheidend ist. Manche Frauen werden geiler wenn man sie beim Fingern zuerst am G-Punkt stimuliert und dann hart mit den Fingern sehr weit rein fickt. Ich denke das Gefühl ist intensiver wenn man hinten an den Muttermund stößt. Schau dir mal die länge von Mittel und Zeigefinger an, sind auch nicht mehr wie 12cm....reicht also. Und die zwei Finger sind dünner als dein Gemächt ;-) Wenn eine Frau also durch zwei Finger kommen kann, dann natürlich auch durch deinen Dick! Bei dir ist es also Kopfsache und Schwanzvergleich.

Du musst dir aber klar machen, dass es natürlich Frauen gibt die große Lümmel wollen, dann ist das eben so. Muss man akzeptieren. Für mich kommen auch keine A-Brüste in Frage. Genauso hast du Kriterien an eine Frau. Du nimmst es dir bloß zu Herzen weil es in der Gesellschaft ein Zeichen von Männlichkeit ist und "je Größer das Teil umso geiler der Sex" suggeriert wird, was aber nicht so ist. Schau dir mal den Dildo einer Durchschnittsfrau an....die Mehrheit gibt sich mit etwas kleinem zufrieden.

Und denk dran, egal wie groß er wäre....schlussendlich ist man nie zufrieden. Hast du 8 willst du 12. Hast du 12 willst du 15, hast du 16 willst du 20. Ist so, auch bei mir und das obwohl ich Überdurchschnitt habe und mir manchmal eine 20cm Fleischpeitsche wünsche.

Ansonsten such dir eine Asiatin, für die sind 12cm der Porsche unter den Dödeln ;-) 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @freedrinksforall,

finde es erst mal mutig, mit so einem Beitrag vorzustoßen. 

Wie schon viele andere vor mir geschrieben haben: mach Dir da nicht zu sehr nen Kopf. Beim Sex geht es ja um viel mehr als nur die Schwanzlänge, dessen musst Du Dir bewusst werden und dann einfach wieder entspannter an die Sache herangehen.

Und wenns Dich tröstet, mir ist mal folgendes passiert: 

Ich (Blutpenis, guter Durchschnitt, schlaf allerdings klein) war mal mit einem Mädl in der Kiste und mein kleiner Freund wollte nicht. Klar war mir das in dem Moment unangenehm und ich hätte mir da zB auch einen Fleischpenis gewünscht, als mit ihrer Hand vergeblich unten rumgefummelt hat. War bitter. Aber was hilfts. Weißt' was ich mir gedacht habe: "wenns bei mir heut schon nicht klappen will, warum muss sie dann leer ausgehen". Hab's ihr daher oral besorgt und sie ist unterm Strich öfter gekommen, als mein Schwanz das in der Zeit jemals geschafft hätte. Ende der Geschichte. 

Du siehst, eine Frau kann man auf mehr als nur einem 12cm langen Weg glücklich machen ;-) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibst. Es liegt nicht an Deiner Nudel sondern Deinem Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten.

Der eine hat viele Haare will weniger. Der andere hat wenig Haare, will mehr. Der eine fühlt sich zu dünn, der andere zu dickt. Das ist alles normal. Du bist gesund und bist wie Du bist. Mach das beste daraus und lies Dich ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke ist wichtiger als Länge, viel wichtiger. Und letztendlich kommt es auch darauf an, wie gut dein Ding bei der jeweiligen Frau in die V passt, ganz ehrlich, das wird immer unterschätzt. Nicht jeder fühlt sich gleich an, unabhängig von der Größe. Der schlechteste Sex, den ich jemals hatte, war mit einem Mann mit Pornopenis. Ich habe nichts gefühlt, er kam nach einer Minute, konnte sich nicht bewegen und hatte auch sonst nichts drauf im Bett. Es war so grottig, dass ich meine ganze Anziehung schlagartig verloren habe und ihn danach sofort abserviert, was normal gar nicht meine Art ist. Und bis heute kann ich nur mit Schaudern an ihn und den schlechten Sex zurückdenken. 

Hingegen hing ich ganze 3 Jahre Oneitis-mäßig an einem Mann mit kleinem Penis, der sich auch nicht so sonderlich toll angefühlt hat, aber mit dem der Sex im Ganzen gut war und den ich als Mensch mochte und mich verliebt habe. Wenn du damit ein Problem hast, würde ich es mit den ONS erstmal lassen und mich mit Frauen beschäftigen die dich mögen. Die Pornos würd ich sowieso weglassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Artikel zu dem Thema:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-01/sex-orgasmus-frau-mann-liebe?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

Zitat

Clement: Es galt lange das Gerücht, die Penisgröße sei unwichtig. Das ist in dieser Absolutheit aber ebenso falsch, wie wenn man sagte, sie sei total wichtig. Es gibt Frauen, für die ist die Größe relevant, und das sind offenbar sechs Prozent. Diese Frauen haben genauso recht wie die 94 Prozent, für die das keine so große Rolle spielt. Die Relevanz von Größen entspringt übrigens nicht nur westlichem Leistungsdenken. Im Kamasutra wird sowohl zwischen unterschiedlichen Penisgrößen – Hase, Stier, Hengst – unterschieden als auch nach Vaginalgrößen – Elefantenkuh, Stute, Gazelle. Und für jede anatomische Kombination gibt es bestimmte Passungen.

Zitat

Als Mann muss ich mich sowieso von einer rein mechanischen Herangehensweise lösen und schauen, ob das, was ich tue, in dem Moment für die Partnerin passt. Es gibt nicht den ultimativen Streichelwinkel, der immer stimmt. Er hängt von der Frau und von der Situation ab. Das ist auch gut so, denn sonst wäre ja nichts Individuelles mehr im Spiel, man könnte nichts mehr erkunden und herausfinden.

Wie gesagt, jedem Schloss sein Schlüssel. Du wirst es nie allen recht machen - manchen missfällt deine Kleidung, andere mögen deine Haarfarbe nicht, wiederum andere werden dann mit deiner Penisgröße nicht zufrieden sein. Einfach gepflegt auf diese Leute scheißen und sein Ding durchziehen. So lebt es sich auch deutlich sorgenfreier.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 5 Minuten, suchti. schrieb:

 

 als auch nach Vaginalgrößen – Elefantenkuh, Stute, Gazelle.

:D :D :D

Also die Elefantenkuh würde ich nicht gerne ausprobieren. Ist wie mit der Salami in der Sporthalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, El Rapero schrieb:

:D :D :D

Also die Elefantenkuh würde ich nicht gerne ausprobieren. Ist wie mit der Salami in der Sporthalle

Also kommt es jetzt doch auf die Größe an?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Aber eine sehr enge kleine Pussy wird mit einem nicht so fetten pimmel mehr spaß haben. Die können wilder ficken.

Außerdem sind kleinere Schwänze vor allem bei PoPosex ganz beliebt hab ich mehrfach gehört. Shit...wenn eine Frau echt erregt ist kommt sie schon nicht klar wenn eine Finger in ihrer Pussy ist. Ein 12 cm pimmel ist deutlich länger und dicker als ein Finger.

Außerdem gibt es übungen. Research mal Jelq und Stretch. Penis wird dicker und schwellkörper fassen mehr Blut durch Training. Ob längenzuwachs möglich ist ist umstritten. Das kann ich nicht bestätigen.

Was ich bestätigen kann ist dass der Penis beim Jelqen echt dicker wird. Im gleichen Forum sagten viele Leute dass 1 - 2 cm Längenzuwachs easy sei. Waren auch Leute die mir bevor ich das selbst probierte sagten dass der Schwanz dicker werden kann.

Als ich das noch regelmäßig machte (10~ mins Jelq every day for a few months) wurde meine Erektion so scheisse hart dass es echt schmerzte. Eichel wurde gefühlt doppelt so dick und wenn ich bei einer Erektion den Pc Muskel anspannte merkte ich so kleine stiche in der Eichel. Gleiched Gefühl hat man wenn man jelqed und zu viel oder schnell Blut in die eichel pumpt.

Ohne Witz. Du hast Erektionen die schmerzen cause its too fucking hard.

Frauen können 12 cm etwa komplett in den Mund nehmen und dich dann süß von unten anlächeln. They can eat ur entire dick. Thats kinda fucking hot...no?!

Wenn du das Gehirn von Frauen fickst, dann werden sie explosiv nass und stöhnen und du hast deine Hand ohne wiz nur an ihrem Schenkel direkt neben der Pussy.

Frauen lieben es zu sehen wie geil du auf sie bist. Dieses Gefühl, dieses so heiß auf jmd sein ist tausend mal wichtiger als ein riesen schwanz.

Manche Frauen die du durch ein paar liebe echt dirty sätze geil gemacht hast stöhnen unkontrolliert wenn deine Zunge schön tief in ihrer Vagina steckt.

Wenn du sie echt geil gemacht hast ist es oft so dass die kleinsten Berührungen einen Sturm an endloser Geilheit in ihr entfachst.

Reib deinen schwanz an ihrer nassen Pussy. Massier ihren Kitzler. Sag ihr wie schön ihre kleine nasse pussy ist.

Wenn das eine leidenschaftliche und mehr oder weniger normal eng gebaute Frau ist wird sie gerade an alles denken und schön stöhnen, aber sicher nicht dass der schwanz 12 cm lang ist und 14 besser wären.

If you really turn a girl on she only wants to be touched and licked and fucked.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.