Frauen die sich nicht mehr melden - unsozial?

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Ok ich mal eine ganz blöde Frage:  Wie wurde das eigentlich gehandhabt als es noch kein Internet und keine Telefone gab? 

Und was macht ihr wenn morgen das WWW / der Funkverkehr abgeschaltet wird?

Es wurde ein Treffen ausgemacht und dann hat man sich persönlich getroffen. Ohne vorher im ganzen Dorf rumzufragen, wo die Kunigunde genau wohnt, was sie in ihrer Freizeit macht, was Ihre Lieblingsfarbe ist usw. Weil man sich sowas für das persönliche Treffen aufgespart hat. Und weil man nicht als „komischer Kauz“ (Stalking war damals noch kein Begriff hierzulande) dastehen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar bin ich hier einigen auf den Schlips getreten !?

Wer kommt hier eigentlich dauernd auf den Trip, dass man wegen einem Girl die ganze Stadt auf den Kopf stellen muss? Ich muss wirklich keinen Sherlock Holmes raushängen lassen um simple Eckdaten wie Name und Adresse herauszubekommen.  I.d.R genügt es einfach die entsprechende Frau zu fragen...!?

Einige haben wohl noch nie im Leben mit einer realen Frau zutun gehabt?

Auf Frauen, die dazu neigen Paras zu schieben kann ich übrigens relativ gut verzichten (sie werden von mir aussortiert und genextet), zum Glück gibt es auf dieser Welt noch ausreichend *normale* Mädels, die nicht 24/7 mit durchgedrehten RTL-Fantasien durchs Leben laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wo die Frau wohnt erfahre ich früh genug wenn ich zum "Kochdate" dahinfahre (so Date zwei oder drei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Ich muss wirklich keinen Sherlock Holmes raushängen lassen um simple Eckdaten wie Name und Adresse herauszubekommen.  I.d.R genügt es einfach die entsprechende Frau zu fragen...!?

Adresse? Also ich finde es komisch wenn mich einer nach der Adresse fragt oder überhaupt wie bekommt man es raus und wofür?(Ausser natürlich wir wollen uns da treffen oder er will mich abholen)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎11‎.‎2017 um 19:24 , harrylarry schrieb:

In meiner Welt besteht hier ein himmelweiter Unterschied zwischen Online und RL. Und nein, ich würde umgekehrt der Dame auch nicht zu viele Details über mich online preisgeben. Dafür möchte ich sie dann doch in live sehen und muss sie sympathisch finden. Aber hey, whatever floats your boat!

Also ich kann das durchaus auch unterscheiden. Allerdings was will die Dame schon mit meinem Wohnort groß anfangen ? oder der Adresse ? Frauen hätten da mehr zu befürchten, denn ich bin der Mann mit dem größeren Aggressionspotential - sie kennen mich ja nicht richtig. Dass jemand etwas missbraucht kann immer passieren.

Daher sehe ich in diesem Punkt keinen großen Unterschied zu RL. So eine RL Frau kann Dich auch online mobben.

Ich habe schon einige seltsame Frauen online kennengelernt, aber vor meiner Tür gestanden hat davon bisher keine.

Dafür habe ich in RL schonmal eine Frau kennengelernt wegen der ich die Polizei rufen musste, da ich nicht wusste ob ihre Selbstmorddrohung ernst gemeint ist.

@Tarileih es gibt auch genug offline Männer, die total eingeschnappt reagieren. Ihr tut ja so als würde niemand mehr offline Daten und wenn ihr da nichts von euch preisgebt,

dann sieht man sich eventuell nicht wieder und man kann auch durch ein kurzes Telefonat checken ob jemand symphatisch wirkt. Mehr bekommst Du offline auch nicht mit.

Ich denke, daß es völlig egal ist ob online oder offline. Wie fast immer sind größere Menschenansammlungen ein meist repräsentativer Querschnitt durch die Gesellschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich durfte nach einer recht kurzen Beziehung nun sogar die noch "bessere" Art kennen lernen.
Riesen Streit mit meiner jetzt vermutlich Ex, weil sie ihren Mund nicht aufbekam dass sie größere Probleme mit meinem damaligen Konsum hat, als ich bemerkt habe.

Sie wollte Bedenkzeit, hab sie über ne Woche in Ruhe gelassen und mein Leben gelebt, zwei eindeutige Sachen sausen lassen, weil mir etwas an ihr liegt  - Spiel wurde mir nun zu kindisch und ich hab ihr gesagt, dass ich bis heute Abend ein Lebenszeichen erwarte bzw. entweder eine Entscheidung oder sie stimmt einem persönlichen Treffen endlich zu.
Ansonsten schließe ich heute um 24 Uhr für mich das Kapitel ab - Bisher nichts, ich bezweifle auch dass da noch etwas kommt.

Ich finds persönlich schon ziemlich charakterlos, sich einfach gar nicht mehr zu melden, erst Recht wenn man sowas wie eine Beziehung hatte.

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rakimedos schrieb:

Ich finds persönlich schon ziemlich charakterlos, sich einfach gar nicht mehr zu melden, erst Recht wenn man sowas wie eine Beziehung hatte.

Ja. Ist aber kein klassischer Fall von Ghosting, wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 02:04 , Marquardt schrieb:

Ich glaube auch das viele Frauen ihren Wert einfach falsch einschätzen, bzw. halt in jungen Jahren noch etwas hochmütig sind. Bei 23 ist ja bekanntlich ihr peak nach TRM. 
Denke wenn sie älter werden lernen sie dann etwas ihre Demut und merken, dass nicht mehr allzu viele Männer übrig geblieben sind. Als Mann hast du es da etwas komfortabeler mit dem Peak auf 37.

 

Oh nein Junge, da täuscht du dich gewaltig... 😂 Mit 37 nee nee. Eher 25. und das sage ich als 35- jährige, die meist für Mitte 20 gehalten wird. Viele Männer lassen sich gehen und das sieht man auch.  Dieser Zug ist längst abgefahren , dass ihr im Alter schöner seid und so... 

und dann noch zu den Körben. 

Ganz ehrlich. Das macht ihr doch genauso. Wenn die Frau nun gesagt hatte, hey du hast Mundgeruch wie ein Gaul, dann wäre sie genauso assozial. Nein Jungs, ihr wollt keine Ehrlichkeit und in der Regel gebt ihr selbst auch keine. Es ist ganz einfach: die Attraction war nicht hoch genug und Punkt. An manchen Sachen kannst du was ändern und an manchen nicht. Kann auch sein, dass ihr Hamster vom Laufrad gefallen ist und sie deshalb nicht mehr schrieb,., so what?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ladydie

Klar lassen sich viele Männer gehen, viele auch nicht. Ich schätze 60/40. Wenn Du noch für so jung gehalten wirst, Glückwunsch! Für seine genetische Veranlagung kann niemand was.

Aber....., der Anteil der sich gehenlassenden Frauen ist mindestens ähnlich. Ich war am Sa auf einem Elektroevent für "alte" Menschen (30+). Da frage ich mich echt, warum Frauen soooo lange brauchen, sich partyfertig zu machen? Wird wohl ein Geheimnis bleiben. Wenn schon partymäßiges Aufbrezeln für's Wochenende nicht ist, will ich nicht wissen, wie Hasis im Tagesbetrieb aussehen. Manche Frauen sehen nicht mal mehr das Schlußlicht des Zuges. Jaaaa, kann sein das es in den dt. Partymetropolen anders ist. 

Zum Thema Körbe, da muß man(n) sich ein dickes Fell wachsen lassen. Eigentlich wird es mit dem Alter dicker. Frauen sind/dürfen ehrlicher sein als Männer. Im Umkehrschluß vertragen Frauen einen 1:1-Korb nicht. Grande Drama, böser Mann, bliblablubb und haste nicht gesehen.

So long

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für ein Klischee. Wer hat gesagt, dass Männer besser damit umgehen können? 

Genau deswegen sagen die meisten Frauen auch nichts. Denn dann wird das meist sowieso nicht akzeptiert oder es fangen Überredungen an oder man wird sogar beleidigt. Alles schon selbst erlebt. Ich finde einfach da gibt es keinen Unterschied zu Mann oder Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich solche Typen wie ich, die Ober-AFC's. Schau mal in den Diskussionsverlauf "Die härtesten Abfuhren..." o. ä. Da hab ich was geschrieben. 

Überredungsversuche, uiui bebbe. Kann man (n) schon machen, dann sinkt sein minimaler Restwert in den Augen der Frau ins Bodenlose. 

Aber die gekorbten, nicht die ignorierten Frauen, werden da echt aggro und pampig. Sie sind's halt nicht gewöhnt von Mann nicht auserwählt zu werden. Das Austeilen können sie schon, aber die 1:1-Nehmerqualitäten der Frauen sind noch unterentwickelt..... 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Ladydie said:

Das halte ich für ein Klischee. Wer hat gesagt, dass Männer besser damit umgehen können? 

Nicht zwangsläufig, aber i.d.R. holen sich Männer mehr Körbe ab, weil sie auch aktiver als Frauen auf das Gegenüber zugehen (müssen). Die, die das oft machen und somit ein dickes Fell bekommen haben, juckt das dann nicht mehr so. Frauen hingegen sind es ja eher gewohnt angesprochen zu werden bzw. nicht die Initiative ergreifen zu müssen (beim Erstkontakt). Ist zwar kein gutes Verhältnis und sicherlich auch kein empfehlenswerter Ratschlag an Frauen, nämlich nicht aktiv zu werden, aber in der breiten Masse ist das eben (noch) so.

Keine Absagen zu erteilen - nach dem Date (die Erwähnung finde ich wichtig, weil vorher lose Chats usw. tatsächlich eine andere Situation darstellen)- sind eher mangelnde Manieren. Egal ob das von Weiblein oder Männlein kommt. Zu behaupten, dass diese Absagen nicht erteilt werden, weil man befürchte, dass es Beleidigungen hagelt oder aber nun Überredungen stattfinden würden, ist m.E. nach mega Vorgreifen und großer Quatsch. So etwas killt social skills. Natürlich passiert viel Mist. Natürlich gibt es Frauen und Männer, die einfach kein Benehmen haben - deswegen muss man seine eigene Benimm-Standards nicht ablegen. Und ja, dickeres Fell, am besten auf beiden Seiten, @lowSubmarino hat das gut ausgeführt.

13 hours ago, Ladydie said:

 Dieser Zug ist längst abgefahren , dass ihr im Alter schöner seid und so... 

...aber meist attraktiver ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, hanju schrieb:

Nicht zwangsläufig, aber i.d.R. holen sich Männer mehr Körbe ab, weil sie auch aktiver als Frauen auf das Gegenüber zugehen (müssen). Die, die das oft machen und somit ein dickes Fell bekommen haben, juckt das dann nicht mehr so. Frauen hingegen sind es ja eher gewohnt angesprochen zu werden bzw. nicht die Initiative ergreifen zu müssen (beim Erstkontakt). Ist zwar kein gutes Verhältnis und sicherlich auch kein empfehlenswerter Ratschlag an Frauen, nämlich nicht aktiv zu werden, aber in der breiten Masse ist das eben (noch) so.

Keine Absagen zu erteilen - nach dem Date (die Erwähnung finde ich wichtig, weil vorher lose Chats usw. tatsächlich eine andere Situation darstellen)- sind eher mangelnde Manieren. Egal ob das von Weiblein oder Männlein kommt. Zu behaupten, dass diese Absagen nicht erteilt werden, weil man befürchte, dass es Beleidigungen hagelt oder aber nun Überredungen stattfinden würden, ist m.E. nach mega Vorgreifen und großer Quatsch. So etwas killt social skills. Natürlich passiert viel Mist. Natürlich gibt es Frauen und Männer, die einfach kein Benehmen haben - deswegen muss man seine eigene Benimm-Standards nicht ablegen. Und ja, dickeres Fell, am besten auf beiden Seiten, @lowSubmarino hat das gut ausgeführt.

@hanju, my woman 😘 genau das ist es - schlechte Manieren. Natürlich muss ich damit rechnen, dass eine Frau meine Ansichten nicht teilt oder ab einem gewissen Punkt nicht mehr mitgehen will (umgekehrt auch); aber wenn das Vertrauen für ein Date, etwas Knutschen oder sogar Sex ausgereicht hat, dann sollte wenigstens eine kurze, schmucklose Absage erst recht drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist ja auch nur der 5000. Thread zum Ghosting.

 

Es ist doch ganz einfach: Empfindet Ihr es als unhöflich, wenn Jemand mitten im Gespräch geht? Empfindet Ihr es als unhöflich, wenn ein Freund sagt "Lass nächste Woche was machen!" und sich dann 4 Wochen nicht meldet??
Wenn ja, dann ist Ghosting für Euch eben unhöflich, wenn Ihr das locker seht, ist Ghosting kein Problem.

 

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum daraus immer so eine DIskussion entsteht, als ob Es um die Erforschung von Nasa Raketen geht.

 

Letzlich hat da jeder eine andere Meinung, andere Grenzen, einen anderen Geschmack. Für mich ist Ghosting z.B. einfach unnötig. Früher hab ich mir da auch voll den Kopf gemacht und rumgeheult, wie respektlos das doch ist etc. Nur irgendwann merkt man, dass es 1. mittlerweile immer mehr zum normalen Ton gehört und 2. es wichtigeres zu tuen gibt, als sich darüber zu echauffieren.

In der Zeit, wo ich mich früher über so ne Aktion aufgeregt habe, kann ich heute ein Date mit einer Anderen ausmachen. Oder meinem Hobby oder wichtigen Aufgaben nachgehen.

Natürlich ist es nicht die feine englische Art. Aber ganz ehrlich: Ich kann es mittlerweile nachvollziehen. Und ich bin mir sicher, dass ich es selbst schon getan hab, wenn auch nicht aus Absicht ( sondern mehr aufgrund meiner Vergesslichkeit :D ).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Rapero

natürlich ist das ein immer wiederkehrendes Thema... genauso wie Flirten, Sexvorlieben, Ansprechen, Date ausmachen, Beziehungen und und und ... in einem Forum... ;-) ... mit sich ständig wiederholenden Sichtweisen. Gesellschaft bzw. gesellschaftliche Umgang miteinander entwickelt / verändert sich auch durch den Fortschritt / Einzug der sozialen Medien. Ghosting gab es schon früher, nur ohne den Begriff und anders transportiert, weil weniger Kanäle. Ich finde diesen Wandel eigentlich ganz interessant. Darüber kann man schon mal reden, wenn man möchte. Und auch, wenn jemand Probleme damit hat oder damit konfrontiert wurde, wie er Strategien entwickelt, dass er/sie das besser ablegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist mir bewusst und ich habe da auhc absolut nichts gegen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass erst vor 2 - 3 Wochen schon ein Thread über das Thema mit locker 5 Seiten geöffnet wurde. Also warum n knappen Monat später nochmal die selbe Leier?

 

Wozu gibts denn die Suchfunktion wenn Sie eh keiner nutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanju

wie alt bist du?

Ich kann absolut nicht sagen, dass Männer da attraktiver wären. Wie schon gesagt- ich bin 35 und nehme eigtl nur jüngere. Aus diesem Grund eben. Dazu kommt, dass die meisten Männer mit dreißig vierzig absolut gefrustet sind. Zumindest die, die noch Single sind. Auch kein Aushängeschild für "will ich haben"....

Und nein. Ist kein Quatsch. Alles selbst erlebt. Wenn man im Dating schon weiter ist, dann sehe ich es etwas anders. Aber! Es gibt einige Herren die nach drei Dates komplett falsch liegen und da ich mich zu nichts verpflichtet fühle, muss ich Ihnen dann auch nicht groß und breit erzählen, warum es nicht mehr geht. Untertauchen tu ich immer nur, wenn es der Mann mit verursacht hat- das heißt, ich schätze ihn so ein, dass er viel Stress macht, wenn ich ihm das erkläre. Also spare ich mir die Mühe. Und das andere ist, dass man sich eben so gut wie gar nicht kennt. Hat man allerdings ne Beziehung oder auch schon fünf Dates mit Sex etc... dann habe ich auch meinen moralischen. Dennoch glaube ich, dass die weißen Hemdträger hier oft die meisten Leichen im Keller haben 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
24 minutes ago, Ladydie said:

wie alt bist du?

Ich kann absolut nicht sagen, dass Männer da attraktiver wären. Wie schon gesagt- ich bin 35 und nehme eigtl nur jüngere. Aus diesem Grund eben. Dazu kommt, dass die meisten Männer mit dreißig vierzig absolut gefrustet sind. Zumindest die, die noch Single sind. Auch kein Aushängeschild für "will ich haben"....

32  - ja, eventuell auch Geschmackssache. Jüngere sind für mich nicht attraktiv. Es ist nicht so, dass ich nicht erkenne ob jemand toll aussieht oder nicht, es ist einfach nur so, das ich i.d.R. Männer erst, sagen wir, ab Richtung mitte 30, wenigstens aber ab 30+ anziehend finde. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich mag es nicht, wenn Männer noch so jugendlich aussehen. Es spricht mich einfach nicht an.

Dass die meisten Single-Männer mit 30 oder 40 gefrustet sind, kann ich überhaupt nicht unterschreiben und sicherlich kann man auch keine Regel daraus ableiten. Schade, dass du nur solche Männer kennengelernt hast.

zum Rest: Ich verstehe was du meinst. Wenn ein Statement deinerseits nicht akzeptiert würde, und du dich immer mehr und mehr erklären müsstest, kann das nervig sein. Es ging aber vielmehr um das sich Totstellen nach einem Date und das Vorgreifen, dass man das macht, weil der andere höchstwahrscheinlich so oder so reagiert.  Mir ist es auch egal, ob das einige Männer oder Frauen (hier) so machen, ich finde es ist kein gutes Verhalten.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Minuten, Ladydie schrieb:

@hanju

wie alt bist du?

Ich kann absolut nicht sagen, dass Männer da attraktiver wären. Wie schon gesagt- ich bin 35 und nehme eigtl nur jüngere. Aus diesem Grund eben. Dazu kommt, dass die meisten Männer mit dreißig vierzig absolut gefrustet sind. Zumindest die, die noch Single sind. Auch kein Aushängeschild für "will ich haben"....

Und nein. Ist kein Quatsch. Alles selbst erlebt. Wenn man im Dating schon weiter ist, dann sehe ich es etwas anders. Aber! Es gibt einige Herren die nach drei Dates komplett falsch liegen und da ich mich zu nichts verpflichtet fühle, muss ich Ihnen dann auch nicht groß und breit erzählen, warum es nicht mehr geht. Untertauchen tu ich immer nur, wenn es der Mann mit verursacht hat- das heißt, ich schätze ihn so ein, dass er viel Stress macht, wenn ich ihm das erkläre. Also spare ich mir die Mühe. Und das andere ist, dass man sich eben so gut wie gar nicht kennt. Hat man allerdings ne Beziehung oder auch schon fünf Dates mit Sex etc... dann habe ich auch meinen moralischen. Dennoch glaube ich, dass die weißen Hemdträger hier oft die meisten Leichen im Keller haben 1f60a.png

Vorneverteidigung, gell? Die anderen sind ja noch viel schlimmer, also macht es nix... der Mann hat es ja mit verursacht. wtf? Da kann man gleich alle Maßstäbe in den Wind hängen, denn irgendeiner ist ja immer schlimmer. Sorry, aber eigenes schlechtes Benehmen vorauseilend mit dem vermuteten schlechten Benehmen anderer zu erklären... na ja.

Nebenbei: wenn Dir das häufiger mal passiert - Screening? 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Ich hätte dich jünger geschätzt 😜

Ich glaube es liegt einfach daran, dass heute ein Date eben nicht mehr viel zählt. Deshalb muss man sich grundsätzlich keine Mühe mehr machen. Denn dann kommt schon der oder die nächste. Und es lohnt sich nicht mit Iwas aufzuhalten. Was mich daran stört, ist eben diese Doppelmoral. Man kann nicht von anderen verlangen sich so und so zu benehmen. Aber man kann das vorleben, was man gern auch von anderen hätte... nur immer das arme Opfer spielen und Erwartungen stellen ist unsexy... meine Meinung. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Vorneverteidigung, gell? Die anderen sind ja noch viel schlimmer, also macht es nix... der Mann hat es ja mit verurusacht. wtf? Da kann man gleich alle Maßstäbe in den Wind hängen.

Du verstehst mich nicht. Ja es gibt Männer, die eine Abfuhr nicht vertragen. Und es gibt auch Frauen. Und wenn ich dann sage, ich möchte nicht mehr und das lamentieren nicht aufhört, dann zieh ich Leine . 

Ich habe es auch schon anders herum erlebt. War nicht toll, ja. Aber es bringt doch nichts, sich hinzustellen und zu sagen, alle anderen sollen sich ändern, man fängt immer bei sich an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich,mir wurde auch mal nicht geantwortet und?

Oder der Mann schreibt zwar aber hat für ein  Date keine Zeit. 

Ich finde es nicht wirklich schlimm,habe es überlebt,genauso habe ich mir bei so einem Verhalten schon gedacht,dass sie nicht interessiert sind.

Mir fällt ein,sogut wie kein Mann hat mir jemals geschrieben,dass er nicht mehr interessiert ist. Sind alle untergetaucht bzw haben den Kontakt auslaufen lassen.

Es ist Normalität heute geworden(ausser man hatte lange miteinander zu tun,dann finde ich schon dass man nicht ignorieren soll,aber in diesem Forum rät jeder zweiter zum freeze. Komisch. Nicht wahr?)

 

 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich einigen Meinungen an. Menschen neigen dazu meist nicht sehr klar zu kommunizieren.

Man kann solche sachen immer auf eine Formel runterbrechen:

You cant change other ppl only yourself. Tut euch einen Gefallen und verbittert und fangt an alle Männer oder Frauen zu hassen.

Wenn mir das heute passiert, zucke ich mit den Schultern und knete gedankenverloren mein manwood

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ladydie schrieb:

Na das ist ja seltsam. Nee so offen hat mir das auch noch keiner gesagt. Komisch...

Ja weil die Männer es nicht tun.

Sieht man hier perfekt in dem Forum. 

Sie hatten Dates,Küssen,Sex was auch immer und dann läuft etwas nicht nach Plan. Alle schreien FREEZE.

Sie schreibt hi wie geht's,keine Antwort,es soll doch ein Invest von ihr kommen. 

Kann sich die Frau auch dann über schlechte Manieren beschweren?

“Wenn er kein Interesse hat,soll er es sagen und nicht ignorieren“

 

bearbeitet von kaktusfree
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.