35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele Treffen

4. Etappe der Verführung

Keine

5. Beschreibung des Problems

Siehe Text

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Was soll ich tun?

 

Wir beide sind Arbeitskollegen(Nebenjob, sie ist noch Schülerin). Wir kennen uns schon seit über einem Jahr, haben uns auch schon einige Male getroffen, manchmal auch mit anderen Arbeitskollegen. Für ein paar Monate(bis Oktober) war ich dort nicht mehr angestellt, da ich mich anderweitig orientiert habe. Letztendlich bin ich doch zurück, da ich nächstes Jahr ein Studium beginnen möchte und ein Nebenjob eben unerlässlich ist. Während der Zeit, wo ich dort nicht mehr gearbeitet habe, hatten wir nur schriftlich Kontakt. Als ich wieder zurückkehrte hatten wir uns während ihrer Ferien beinahe täglich getroffen(Shishabar meistens Karten gespielt und geredet; Billiardspielen). Sie fragte mich auch, ob wir nächstes Jahr gemeinsam auf ein Konzert gehen, ich habe ihr zugesagt, Karten sind schon gekauft und der Urlaub eingetragen. Sie war auch schon bei mir, wir haben uns zwei Filme angeschaut, auch rumgealbert(eher kitschig) und diesen Mittwoch waren wir noch im Kino(davor Shishabar), als wir auf dem Parkplatz standen, gab es eine längere Gesprächspause und haben uns in die Augen gesehen. Im Nachhinein denke ich darüber nach, ob ich sie hätte küssen sollen, allerdings ohne vorherige Etappen der Verführung? Zudem ist sie streng genommen eine Arbeitskollegin. Während der Heimfahrt kam es dazu, dass ich erwähnte, dass ich am Freitag auf einen Geburtstag einer Freundin bin. Sie fragte mich, wie alt sie wird und meinte so beiläufig voll alt. Daraufhin sagte sie, dass sie sich letztens mit einem 27 jährigen getroffen hat. Den Tag darauf habe ich sie gefragt, ob sie Sonntag schon etwas vor hat.

Ich: Hast du Sonntag schon etwas vor?

Sie: Ne warum

Ich: Sonntag Bowlen, also wenn du Lust hast.

Sie: Ja muss mal schauen Bock hab ich aber schon

Ich: Alles klar

Gestern war ich bis abends auf einen Geburtstag, sie schrieb mich an, ob wir nach Feierabend etwas machen, ich sagte zu. Ich schlug Billiard vor, doch darauf hatte sie keine Lust, also Shishabar. Bevor wir los fuhren, schrieb ihr jemand, dass er ebenfalls in einer Shishabar(andere Bar) wäre. Als wir in der Shishabar ankamen, waren auch Freundinnen von ihr Vorort, wir saßen aber an einen eigenen Tisch. Ich saß praktisch mit den Rücken zu ihren Freundinnen und ich hoffte, dass sie sich neben mich setzt und nicht Gegenüber, da sie letztens meinte, dass neben ihr noch Platz sei. Wir spielten letztendlich Karten, irgendwann schrieb ihr jemand und ich fragte, ob es wichtig sei. Es war der 27 jährige(der in einer anderen Bar war). Ich habe dann gefragt, warum sie sich nicht mit ihm getroffen hat. Sie sagte nur laut meinen Namen, also es gab keine wirklich Antwort. Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich Routinen anwenden, doch bin kläglich gescheitert. Man merkte mir auch an, dass ich keine Lust mehr auf das Kartenspiel hatte und fragte sie, ob wir fahren möchten. Später fuhren wir dann auch. Eine Stunde später schrieb ich ihr noch, dass ich Sonntag nicht könne, da ich mich mit jemanden treffe(Lüge) und wir das irgendwann nachholen werden. Sie entgegnete mit einem "Uiii". Das war wohl das aller dämlichste was ich tun konnte. Das blöde ist, wir arbeiten später(heute) zusammen. Falls sie mich heute fragt, ob wir später etwas zusammen machen, bin ich am überlegen, ob ich ihr Folgendes sage:

"Ich denke wir sollten uns in nächster Zeit nicht mehr treffen." 

Währen der Arbeit kommen wir uns schon in der Regel näher, auch gibt es immer gewisse Anspielungen und sie erwähnte einige Male(bitte fragt mich nicht, was das soll) dass wir heiraten. Vielleicht weis sie auch einfach nur, dass sie mich damit verunsichert. Beim Billiardspielen sagte sie auch mal, ich schau dir absichtlich in die Augen, damit du nicht triffst. Ich schrieb ihr auch einmal während der Arbeit(sie war an dem Tag nicht da und fragte mich, ob wir etwas machen) aus Spaß:

Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

[ ] Shishabar

[ ] Film schauen

[ ] Spazieren gehen

[ ] ...

Sie: Hallo

Sie: Warum streichst du oben durch

Sie: Sag ma

Sie: Spinnst du

Sie: Smileys

Sie: Obiges Layout kopiert und ja angekreuzt.

 

Vielleicht noch nett to know: Ich hatte eine etwas schwierigere Kindheit und so wie ich herausgehört habe, sie ebenfalls. Ihr seht ja, dass ich ein mega Beta, eher sogar ein eierloser Omega bin. Wie soll ich nun weiter verfahren? Wenn sie mich heute fragt, ob wir etwas machen? Ihr sagen das ich keine Lust mehr habe, mich mit ihr zu treffen(würde auch merkwürdig rüberkommen, im Hinblick auf die vorgekauften Karten). Andere Frauen treffen? Dazu muss ich und das ist auch zwingend Notwendig, aus meiner Comfortzone herauskommen und versuchen mich zu entwickeln.

Grüße

Der Ewige Single(seit 6 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dir deinen Text aufmerksam durchliest, wirst Du feststellen, dass der Verfasser einen an der Klatsche hat! Das geht in Richtung : Wenn kleine Jungs versuchen zu spielen, allerdings nichts vom Spiel begriffen haben, geschweige denn die Spielregeln kennen.

Die Kleine mag dich! Die ist ON, du Horstkopp!

Warte nicht bis sie dich fragt, ob ihr etwas unternehmen wollt, denn das ist dein Job als Kerl! Es ist Samstag, es ist noch früh, rufe sie jetzt an und schlag ihr etwas vor, was euch beiden Spaß machen wird. 

Dann gehst Du in Angriffposition und schnappst dir Nadine, streichst ihr paar Haare von der Wange und küsst sie behutsam.

Ausführung! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir sogar Recht, wenn ich mein Geschreibsel so durchlese, denke ich mir auch „Hab ich einen an der Klatsche? Dramaqueen?“. Also später sehe ich sie ja auf der Arbeit. Fragen ob sie nachher etwas unternehmen möchte tue ich nicht. Es würde meiner Meinung nach etwas merkwürdig rüberkommen. Abgesehen davon wird es wahrscheinlich eh wieder in einer Shishabar enden und wir sitzen uns Gegenüber und spielen Karten. Ich muss auch gerade selbst lachen, über mich selbst. Das ganze liest sich einfach so lächerlich. Ich könnte sie aber auch fragen, ob wir etwas trinken gehen. Als ich sie draußen verabschiedet habe, als sie bei mir war, meinte sie wir könnten mal in die Cocktailbar gehen, die in der Nähe ist, sie könne ja auf der Couch schlafen.

Mein Gefühl sagt mir, ich sollte besser erst einmal ein paar Wochen Gras drüber wachsen lassen und die dann nochmal fragen. Selbst wenn ihr jetzt sagt, wenn ich jetzt nicht Handel, hat sie in der Zeit andere Typen.. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter!

Du sagst ihr später, dass ihr beide noch was trinken geht! Nicht Kartenspielen oder solchen Quatsch! Gehe mit ihr in eine Bar, wo eine ruhige Atmosphäre herrscht, wo euch die Leute nicht auf den Füßen rumtrampeln. 

Dann setzt Du dir deinen Verführer-Frame auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du benimmst dich wie der beste Freund.

Willst du das sein?

Wäre unfair ihr gegenüber, wenn du auf best friends machst, aber eigentich eine ganz andere Agenda hast. Also, wenn du sie eigentlich echt gut findest und ständig an Sex mit ihr denkst.....dann spielst du ihr die ganze Zeit was vor.

Wärst du auch noch ihr echt guter Freund mit dem sie alles machen kann, wenn der 27 jährige Typ gekommen wäre, sie in dier Shishabar schön abknutscht und sie dann mit ihm abhaut und sagt 'erzählt ich dir wann adners mal ;)...'

Letztendlich bescheisst du nicht sie, wenn du sowas vorheuchelst und dieses best friends nur vorschiebst, obwohl du vor allem Sex willst, aber dich einfach nicht traust.

Du bescheisst vor allem dich selbst.

Willst du so ein Typ sein? Der in dunklen Schatten, heimlich um Frauen rumschwirrt, sie - die Frauen - und dich selbst die ganze Zeit verarscht?

Ist eine Frau gut mit mir befreundet, helfen uns gegenseitig, können uns aufeinander verlassen....

Und dann stelle ich fest, sie tat das nur so lange, wie sie noch AUssicht auf mehr hatte und dass das vielleicht irgenwann mal was wird und dann, sobald ich jmd. date und sie kriegt das mit, ist sie beleidigt und aus der ach so loyalen Freundin wurde ein Ghost. Ich kann dir sagen, was ich dann denken würde:

Was für eine Heuchlerin. Und ich habe ihr echt vertraut und dachte sie ist ein loyaler Kumpel.

Spiel nicht best friends, wenn das gar nicht der primäre Antrieb ist.

Das und noch sehr viel mehr ist die Konsequenz, wenn du so lange so ängstlich bist. Du wirst zum Heuchler, zum Lügner, du wirst übelst unmännlich, ängstlich, falsch und absolut manipulativ.

Völlig übertrieben?!

No, dood. Das ist so. Gib dich dieser Angst und diesen Hemmungen hin, lass sie dein Handeln bestimmten und du wirst tatsächlich zu einem falschen, manipulativen, heuchlerischen Menschen. Also, keine Angst, da bist du nicth der Einzige. Ich habe das genau so gemacht. Jarhe lang. Ich war sooo gut mit den echt besten Freundinnen befreundet. Das war sooo schön mit uns.

Ich sag dir was. Da bin ich ganz ehrlich.

ich wollte sie alle vögeln. Ich hatte überhaupt nur Interesse Zeit mit ihnen zu verbringen, weil ich sie heiß fand. I wanted to fuck their brains out.

In 98 % dieser Fälle in meinem Leben, hatte ich nur aus einem Grund wirklich richtig Motivation Zeit mit den Frauen zu verbringen. Weil ich sie echt einfach sexy fand. Thats why.

Alle paar Jahre, begegne ich Frauen, die ich auch echt so, ohne Sex so cool finde, dass ich mit ihnen befreundet bin. Das passiert alle 2 - 3 Jahre vielleicht. Oder seltener.

Ich weiss nicht, wie das bei anderen Typen ist. Ich kann nur für mich sprechen.

Aber du tust ihr und dir keinen Gefallen, so wie du das machst. Du verpasst, verschenkst und verspielst viel, wenn das alles dann mal rauskommt. Alles hat immer Konsequenzen. Es ist nicht so, wie Typen dann oft denken, etwa 'ja, ist doch jetzt nicht so wild, ich kann ja auch nächstes Jahr oder irgenwdann mal endlich meine Eier finde. Ist doch jetzt kein Problem, oder?! Ich kann doch einfach weiter warten und auf beste Freunde machen'.

Was ich oben beschrieb ist nur eine der negativen Konsquenzen. Du wirst zum Heuchler. Du freundest dich permanent weiter damit an, nie zu dir selbst zu stehen. Die ganze Zeit. Du gewöhnst dich an diesen Sate, dich, deine Agenda, deine Wünsche schön weit hinten zu verstecken. Und präsentierst zunehemnd eine Verzerrung, eine Karrikatur deiner selbst als reales ich. Je länger Männer oder Menschen sich daran gewöhnen, desto schwieriger wird es für sie - mit zunehmendem Alter für mache quasi unmöglich - überhaupt noch zu merken, wer sie überhautp sind. Was sie wollen. Was sie antreibt. All of that.

Deine Entscheidunngen, hier und jetzt bei dieser Frau, beeinflussen auch alle anderen Spähren deines Lebens. Das alles ist nicht losgelöst vom Rest deines Horizonts. So esoterisch und abenteuerlich das auch klingen mag....it really is very much all connected.

So etwas vorzuheucheln, so was zu spielen, dich selbst so krass zu verstecken, nur, weil ein Mann etwas Angst vor einem Korb oder seiner Nervosität hat, hat massive Auswirkungen auf dich, dein Selbstbild, dein Selbstbweusstsein. Im Augenblick trittst du dein Selbstbewusstsein mit Füßen. Youre not playing the game very well.

Wie oft willst du noch von ihr träumen und Karten spielend neben ihr sitzen?

Das ist der Grund, warum du ewiger Single bist. Du läufst konsequent vor dir selbst weg.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor und während der Arbeit habe ich sie nicht darauf angesprochen, also mich völlig normal verhalten. Nach der Arbeit haben wir kurz miteinander geschrieben, wobei es da um berufliches ging. Dann etwas später habe ich ihr Folgendes geschrieben: und ja ich weiß, so agiert kein Mann, kein Verführer. Auch enn ich ein Korb bekommen sollte, wovon ich ausgehe, fühle ich mich wgerade gut.. befreit. Naja seht nun selbst.

Ich: Ich will dich sehen

Sie: ;D

Sie: Was los

Sie: ;D

Ich: Ich denke, das weißt du

 

Bis jetzt kam keine Antwort deswegen denke ich, dass es ein Korb wird oder sonst was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ewigersingle schrieb:

Vor und während der Arbeit habe ich sie nicht darauf angesprochen, also mich völlig normal verhalten. Nach der Arbeit haben wir kurz miteinander geschrieben, wobei es da um berufliches ging. Dann etwas später habe ich ihr Folgendes geschrieben: und ja ich weiß, so agiert kein Mann, kein Verführer. Auch enn ich ein Korb bekommen sollte, wovon ich ausgehe, fühle ich mich wgerade gut.. befreit. Naja seht nun selbst.

Ich: Ich will dich sehen

Sie: ;D

Sie: Was los

Sie: ;D

Ich: Ich denke, das weißt du

 

Bis jetzt kam keine Antwort deswegen denke ich, dass es ein Korb wird oder sonst was.

 

Was soll das bitte sein?Sieht für dich so ein Datevorschlag aus? Man kann sich das Set auch mit Absicht zerschießen...

Was soll sie darauf auch antworten? Soll sie jetzt schreiben: "ja, weil du auf mich stehst?..."

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Ewigersingle schrieb:

Vor und während der Arbeit habe ich sie nicht darauf angesprochen, also mich völlig normal verhalten. Nach der Arbeit haben wir kurz miteinander geschrieben, wobei es da um berufliches ging. Dann etwas später habe ich ihr Folgendes geschrieben: und ja ich weiß, so agiert kein Mann, kein Verführer. Auch enn ich ein Korb bekommen sollte, wovon ich ausgehe, fühle ich mich wgerade gut.. befreit. Naja seht nun selbst.

Ich: Ich will dich sehen

Sie: ;D

Sie: Was los

Sie: ;D

Ich: Ich denke, das weißt du

 

Bis jetzt kam keine Antwort deswegen denke ich, dass es ein Korb wird oder sonst was.

 

Mit solchen Aussagen sagst du ihr, dass du erwartest, darauf wartest und hoffst, dass sie dich verführt.

Frauen wollen aber meist lieber, dass der Mann das macht. Du drehst die Rollen um.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Ratschläge nehme ich dankend an und ich möchte diese umsetzen, um mich endlich weiterzuentwickeln.

Sie hat zwar gerade geantwortet (Sie: Ne), aber ich werde mich nun erst einmal am besten anderen Dingen widmen und mich einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge wenn du noch mehr Führung abgibst, kann Sie dir auch gleich Morgens die Kleidung für Dich rauslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Ewigersingle schrieb:

 

Mein Gefühl sagt mir, ich sollte besser erst einmal ein paar Wochen Gras drüber wachsen lassen und die dann nochmal fragen. Selbst wenn ihr jetzt sagt, wenn ich jetzt nicht Handel, hat sie in der Zeit andere Typen.. so what?

Kann man so machen. Also wenn man Bock hat sein Leben lang in der Komfortzone zu bleiben und sich ja nicht weiterzuentwickeln .

 

Das ist ne Ausrede weil du einfach nur schiss hast mal aktiv zu werden. So entwickelst du dich aber net... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ewigersingle schrieb:

 

Ich: Ich will dich sehen

Sie: ;D

Sie: Was los

Sie: ;D

Ich: Ich denke, das weißt du

 

Das ist richtig krasser Cringe. Du gibst einfach wieder Verantwortung ab und hoffst das dir jemand die ganze Arbeit abnimmt. Wenn deine Dame noch on ist, was sie wahrscheinlich ist weil mädels in dem Alter auch noch keinen Plan haben, dann ist der Ofen nach ein paar solcher peinlichen Sachen aber ganz schnell aus. Deshalb: Einlesen, verstehen, besser machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er sagt ja, er will das ändern.

Kann sich halt gerade noch nicht überwinden.

Gib dir selbst mal 'ne harte Regel.

Sprich mit deinem Kumpel oder Bruder und schließ einen Vertrag.

Wenn du eine nette Dame kennenlernst, hast du 2 Dates Zeit sie zu küssen.

Tust du das nicht, versuchst nicht bis zum Block (sie dreht ihren Kopf weg, bzw., nein, nicht nur den Kopf, sondern entfernt echt ihren ganzen Oberkörper oder signalisierst verbal/nonverbal, dass sie das nicht will), dann zahlst du deinem Bruder oder Kumpel direkt 50 Euro bar auf die hand.

Das wird sehr schnell so schmerzen, dass du dich bald selbst kurieren wirst. Bald wirst du sogar lieber nonstop Körbe kriegen, als immer fucking wieder 50 € zu blechen.

Setz dich mal unter Druck. Es ist 1000 Mal besser einen Korb zu kriegen, als aufgrund von Hemmungen immer wieder nur der beste Kumpel zu sein. Das ist viel, sehr viel übler als es ein Korb jemals sein könnte. Das fühlt sich scheisse an.

Also setz dir harte Grenzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Naja, er sagt ja, er will das ändern.

Kann sich halt gerade noch nicht überwinden.

Ist ja auch gut so 😄 Die einen haben einen sanfteren Ton, die anderen einen härteren.

 

Sich hier anzumelden und seine Geschichte preiszugeben ist ja der erste richtige Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie angerufen, hab ein lockeren Spruch(abgewandelt) bezüglich Kartenspielen gebracht.

Dank geht an Winter is coming

Und ihr vorgeschlagen nächstes Wochenende in eine Cocktailbar zu gehen, ich mich Dienstag melde, wenn wir wissen, wie wir eingeteilt(Arbeit) sind.

Sie meinte daraufhin: „Achso meintest du das. Ja klar können wir machen. Und wann hast du dein Date?“

Letzteres habe ich mit „muss jetzt so langsam los“ übergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewiger Single? Ich glaube, der Titel gebührt mir 😎 Seit 2002 oder 2003 keine Freundin mehr gehabt (ebenfalls mit "schlechter" Kindheit)! Mein Ratschlag an dich, und ich weiß, dass das nicht einfach ist, du brauchst mehr Alternativen. Aber diese Alternativen müssen auch wirklich existieren. Erst durch die Alternativen wird dir bewusst, dass es möglich ist.

Und natürlich einlesen, wobei das aus meiner Sicht ein nie endener Vorgang ist. Ich vermute mal, du möchtest kein PUA werden, sondern einfach eine Beziehung haben. Und selbst wenn du eine Beziehung hast, immer mal wieder hier lesen. Viele Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern:

Ich war eben nochmal im Park(rauche nicht in der Wohnung) und hab sie versucht anzurufen, sie ging nicht dran. Also hab ich ihr über WhatsApp eine Sprachnachricht geschickt. Die sie natürlich direkt beantwortete(zwischen Anruf und Sprachnachricht lagen ~20s). Ich habe ihr gesagt, dass ich sie jetzt treffen möchte. Sie liegt aber in Bett und schaut gerade Tribute von Panehm. Ich hab ihr angeboten vorbei zukommen, da ich alle Teile hier habe und ich ihr erlaube auf der Couch zu schlafen(witziger Unterton). Wäre ihr aber jetzt zu blöd. Aber vielleicht morgen.

Heute: 

Sie war eben da, zuvor waren wir noch etwas zu Knabbern kaufen, hab mehre Annäherungsversuche gestartet. Gekitzelt, das mochte sie aber nicht so. Bis sie aufstand und sagte ich gehe. Ich sagte zu ihr, dass ich nicht möchte das sie gehe. Habe ihr Haar etc. gestreichelt. Arm auf die Couchlehne gelegt, sie ging ein paar mal zurück, am Ende kam sie näher. Sie schaute mir und ich ihr in die Augen, dann habe ich zu lange gezögert. Gegen Ende des Films kamen wir uns wieder näher, ich nahm ihre Wange in die Hand und wollte zum Kuss ansetzen. Sie drehte ihren Kopf weg. Mit einem verschmitzten lächeln fragte ich sie, ob sie eine schlechte Küsserin sei. Ja bin ich, war ihre Antwort.

Ich daraufhin: Wirklich? Komm lass uns das herausfinden.  

Sie: Sorry BK5, ich wollte nie das du denkst, dass das so ist. Bist jetzt voll gefriendzoned. Tut mir leid, du tust mir so leid.  

Ich: Ist schon ok.

Sie: Tut mir leid.

Sie: Du hasst mich jetzt bestimmt.  Ich wollte nie, dass du denkst, dass das so gemeint ist. (Gedanken: "ja klar, deswegen wolltest du gestern noch hier pennen xD")

Ich: Ich denke es ist besser, wenn du gehst.

Sie(an der Haustüre): Wir können Freunde bleiben.

Ich(an der Haustüre): Suche dir einen anderen Aufmerksamskeitspudel

Sie(an der Haustüre): Noch nicht einmal das möchtest du?

Ich(an der Haustüre): Machs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch! Du hast dich getraut, zu eskalieren. Da bist du vielen anderen Usern voraus!!

Beim nächsten Mal (also bei der nächsten Frau, hier ist nix mehr zu holen...) direkter gamen und nicht mehr so „von hinten durch die Brust (höhö) ins Auge“. 

Und nicht mehr so viel reden. Kommt eine Frau zu dir nach Hause, gehst du einfach mal davon aus, dass sie Lust auf dich hat 😉 

bearbeitet von harrylarry
Klarstellung, dass hier nix mehr geht
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich jetzt Hirnwichserei, aber vielleicht wäre die Cocktailbar besser gewesen, also am Wochenende.

Nungut, also da geht definitiv gar nichts mehr? Ich warte jetzt einfach mal ab, vor allem wie sie sich auf der Arbeit verhält. Ich hab kein Bock auf Drama oder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
vor 16 Minuten, Ewigersingle schrieb:

Nungut, also da geht definitiv gar nichts mehr?

Auszuschließen ist es nicht, aber ich würde mich nicht weiter zum Horst machen. Bei der nächsten etwas männlicher auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mike Delfino schrieb:

Auszuschließen ist es nicht, aber ich würde mich nicht weiter zum Horst machen. Bei der nächsten etwas männlicher auftreten.

Okay, was sind meine Fehler? Du/Ihr könnt hart zu mir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Ewigersingle schrieb:

Es ist natürlich jetzt Hirnwichserei, aber vielleicht wäre die Cocktailbar besser gewesen, also am Wochenende.

Nungut, also da geht definitiv gar nichts mehr? Ich warte jetzt einfach mal ab, vor allem wie sie sich auf der Arbeit verhält. Ich hab kein Bock auf Drama oder irgendwas.

 

Ne, das hat nix mit der Cocktailbar oder der location allgemein zu tun.

Du kannst an einer dunklen, völlig verlassenen Bushaltestelle, halb im Regen, bei Kälte bei miesem Wetter ein absolut geiles, Gänsehaut Date haben, bei dem du so ziemlich alles vergisst. Auch die Bushaltestelle, auch das Wetter, die Kälte, den Regen.

Die location ist nur von sekundärer  Bedeutung.

Besser gewesen wäre, wenn du nicht Jahre lang wartest und einer Frau so zeigst, dass du echt massive Angst vor ihr hast. Egal wo und wann und in welchem zeitalter, das ist der sprichwörtliche Sargnagel. Verhalte dich einfach 180 Grad komplett spiegelverkehrt. Jedes Mal, wenn dir sowas wieder passiert, stellst du dir eine simple Frage.

Beantwortest du dir eine simple Frage.

Muss du diese Frage mit ja beantworten, dann ist das der Grund, warum du auch weiterhin und immer wieder in der Friendzone landen wirst. Also echt immer wieder. Vielleicht hast du mal Glück, aber du wirst so extrem viel verpassen. Könnte deine absolute Traumfrau dabei sein. Waren vielleicht schon mehrere tolle Frauen dabei, die du hättest kennenlernen können und die auf genau so einen Typen wie dich, auf deinen Humor, auf deine Art gewartet haben, aber di du so ganz einfach verpasst hast.

Und die Frage ist:

'Habe ich Schiss vor dieser Frau und lasse mein Handeln von dieser Angst formen, dominieren und komplett kontrollieren?'

Musst du hier dann ja sagen, hast du dich noch nicht verändert.

Kannst du demgegenüber dann plötzlich mal sagen:

'Ja, habe echt irgendwie schiss, aber ich kann mich behaupten, diese Angst kontrolliert mich nicht. Ich spreche sie trotzdem an und ich habe innerhalb weniger Stunden bzw. 1 - 2 Dates bis zum Block oder ihren Lippen eskaliert...'

Hast du in genau diesem Augenblick aufgehört einer der Typen zu sein, die sich freiweillig immer wieder in die Friendzone begeben.

Nicht die Frau hat dich gefriendzoned. Die hat damit überhaupt nichts zu tun. Männer gehen freiwillig in die Friendzone. Gehst du hier und jetzt kein Risiko ein, musst du einen Preis zahlen. Die vermeintliche Sicherheit, die du dir dann in desen Momenten der Anspannung erkaufst...nun....es wirkt nur so, als ob du die umsonst kriegst.

But thats where guys are oh so wrong. Hilariously wrong.

Lass dich nicht täuschen.

Das musst du bezahlen.

Das kostet richtig viel, ist echt fucking teuer.

Dass du bezahlen musst, merkst du in genau diesen Situationen. Wenn eine Frau auf die du echt heiß warst, dir nach Monaten des Pussydaseins dann traurig beim Rausgehen sagt:

'es tut mir leid, mein lieber Junge. Ich sehe dich leider nur als Freund'.

Lass dir das in gewaltigen, mosntrösen Lettern auf den Arm tätowieren.

Häng's über dein Bett. Mach einen Bildschirmschoner draus.

Jedes Mal, wenn du denkst 'shit, nein...ich warte jetzt dann doch wieder erstmal ab, ich glaube, dass wäre irgendwie doch besser und weniger riskant' holst du diesen Spruch raus und liest laut vor:

'Dafür werde ich bezahlen. Der Preis ist, dass ich auch weiterhin immer wieder nur der gute Freund sein werde, während die Frau am selben Abend an dem wir doch echt so schön best friends waren, stöhnend, doggy von einem anderen Typen schön tief in den Arsch gefickt wird und dabei so laut stöhnt, dass sogar der echt taube Großpapa der Frau mit dem Besen gegen die Decke hämmert, weil er sein fucking Bundesligaspiel, dass er auf ultra laut gehört hat ganz einfach nicht mehr so richtig hören kann.

Weil die kleine so fucking laut stöhnt und immer wieder kommt, dass das scheiss Bett krachend den Geist aufgibt, der Opa wild mit dem Besen klopft, bis der Putz von der Decke mitten in seine Augen prasselt, er fluchend stürzt, weil er nix mehr sehen kann und den teuren Marmortisch mitreißt, die arme Omi armwedelnd und voller Sorge zu ihrem alternden Gatten eilt, dass der Krankenwagen von der Nachbarin gerufen werden muss, weil der Großpapa sich übelst den Po geprellt hat und nicht mehr sitzen kann.

Doch der nette Herr vom Rettungsdienst kann einfach nicht verstehen, was da ins Tele gesagt wird. Kann die sorgenvolle Stimme der Nachbarin  nicht hören, weil diese kleine, verruchte, beste Freundin gerade ganz einfach immer noch, hart, gnadenlos und mit einer echt unheiligen Ausdauer tief in ihren Arsch gefickt wird, sich dabei auf den kleinen Finger beisst und schon wieder heftigst kommt.

Und weisst du, was die kleine dir, ihrem besten Freund, der lieber immer wieder wartet dann am nächsten Morgen schreibt? Also nachdem sie so heftig durchgebumst wurde, dass sogar Gott und dem Teufel selbst die Schamesröte ins unsterbliche Gesicht getrieben wird?

Sie wird dir texten:

'Also die meisten Männer sind ja irgendwie doch etwas krank.....aber du bist sooo anders. Ich bin soo froh, dass ich dich habe. Du bist der beste Mann den es gibt'.

Which basically translates directly to being an entity without a dick. No balls. No dick. She doenst see a man but a Teddybear that she can cuddle with.

Erzähl dir diese ganze, etwas wahnsinnige, aber leider absolut realistische Geschichte jedes Mal drei Mal laut, sobald du dir sagst 'ich werde jetzt doch lieber erst mal auf nette, beste Freunde machen und werde lieber keine Risiken eingehen.

Das wird dich kurieren. Aber so was von. Das wird dich so kurieren, dass dir das nie wieder passieren wird. Not in this life. Not in any other life of any reality, in this or any other universe.

Wish you all the best

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich hab noch was vergessen. Direkt im Anschluss, bevor die Entschuldigungen kamen, also nach dem 2. KC Versuch. Hat sie gelacht und Folgendes gesagt: „voll gefriendzoned“

@lowSubmarino Danke für deine weisen Worte. Da überlegt man sich wirklich, ob man den Spruch sich auf den Arm tätowieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.