9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Don Schneadle schrieb:

Es ist ein cooles Gefühl und jetzt hab ich den Bann gebrochen.

Glückwunsch Dude. Da zeigt es sich wieder. Wer sich traut, vertraut sich eben. Beim nächsten Mal wirst du hoffentlich auch nach ihrer Nummer fragen. Die dunkelhaarige Maus hätte dir ihre bestimmt gegeben.

vor 19 Minuten, Don Schneadle schrieb:

Selbst unglaublich hübsche Damen werden teilweise nie angesprochen.

Behalte das im Hinterkopf. Da ist mehr dran und drin als du ahnst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Mann. Endlich einer der was macht. Zehn mal noch und es ist für dich so normal wie Atmen schöne Frauen anzusprechen. Etwas Nervösität bleibt immer. Aber bleib dran. Den ersten Kick vergisst man nie.

Von der Realität von der du gerade redest ist das, was wir immerwieder den Leuten hier klar machen wollen. Nur wollen die es nicht wahr haben.

Du bist jetzt eine Inspiration. Gerne mehr von deinen nächsten Erfolgen (auch Körbe sind Erfolge, denn jede Frau die du ansprichst ist immer ein Erfolg. Vergiss das nie!). Erfolg = Folge. Folge deinem Ziel ✌️

👍

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Digger :hi: Gratulation

 

Ich hab mich (auch heute) echt in dir wieder erkannt....kein konkreter Excuse im Kopf, aber irgendwie dieses komische Gefühl in der Brust, das irgendwo mit Angst und innerer Druck zu tun hat und du WEIßT: FUCK, wenn ich das jetzt nicht mache...

Und dennoch hast du den Sprung geschafft...sauber!!! ;-)

Nimm dir ab jetzt einfach vor: JEDEN TAG, wenn du rausgehst, um gezielt fremde Leute anzusprechen, gehst du einfach mit mind. EINEM Set nach Hause...die Null darf nicht stehen...dann gehst du schon deinen Weg.

Und ja Theorie und Praxis...das kennen wir alle zu gut...keep going, und du wirst in ein paar Wochen froh sein, dass du mit Streetgame angefangen hast :)

Peace :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde deine Hand anerkennend shaken, wärst du jetzt hier.

Das du dich das getraut hast, ist ziemlich badass.

Kannste stolz sein.

Das trauen sich nicht ganz so viele Männer.

Auch, dass du direkt gesagt hast, dass du kA hast was du so laberst, aufgeregt bist.

That was very good. Ziemlich smooth.

Siehste, Mann.

War das wirklich so endlos schlimm, etwas nervös zu sein und ein fremdes Mädel anzusprechen.

Schön, dass du das mal live gemerkt hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Don Schneadle schrieb:

Kleines Edit: Mir ist gerade schockiert aufgefallen, dass sie der allererste fremde Mensch in meinem Leben war, den ich auf offener Straße nur um des Redens willen angesprochen hab.

Und das ist ne Klasse Übung für Dich. Versuch mal, ganz normal Smalltalk mit Leuten zu betreiben. Dem Busfahrer, der Fleischfachverkäuferin....jeden Tag ein oder zwei. Du siehst ja, dass Dich selbst eine HB8 nicht auffrisst, wenn Du es tust. Aber erst einmal: props für die Überwindung!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Meld dich mal wenn du in Hamburg bist. Für soviel Mut begleite ich dich gern mal ein Stündchen. Mach weiter!

 

Viele Grüße,

Mentalray

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.