Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gib doch nicht so viel Wert drauf was ne Frau sagt. Wenn du sie am Wochende siehst lächle sie an als ob nichts wäre. Du versuchst es einfach nochmal. Vielleicht war das Kino nicht der optimal Ort zum eskalieren, da du nicht vorher mit ihr reden konntest? Natürlich solltest du nicht mehr in sie investieren, aber wenn du sie am WE siehst zeig ihr was du willst und steh deinen Mann. Wenn du merkst, dass sie passiv ist dann geh zu deinen Freunden und hab Spaß mit ihnen und hack die Sache komplett ab. Aber wenn du sie nochmal siehst wieso nicht nochmal versuchen? Natürlich solltest du selbstbewusst bleiben und ihr zeigen, dass der Kinobesuch und ihre Worte dich nicht mehr jucken.

Es gab mal ne Frau die mir ins Gesicht gesagt hey das mit uns beiden wird keine Beziehung. Ich hab sie angelächelt und meinte: "nicht so voreilig Madame, das geht mir zu schnell". Habe dann 3Minuten später heiß mit ihr rumgemacht und sie hat anschließend weitere Treffen vorgeschlagen. Also gib ein Fick drauf was sie sagt.

Nach dein Kussversuch als sie gesagt hat "ich bin nicht so weit" hättest du sagen können "kein Problem ich versuche es in 3 Minuten nochmal". Das habe ich wirklich schon 50 mal gebracht und jede hat sich schlapp gelacht. Du bist in deinen Game ziemlich eingefroren habe ich das Gefühl, du musst da mehr Lockerheit reinbringen.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino

Es war nicht alles die beste Entscheidung.......und es war kein fake....aber soll ich weiterhin den Friendzone deppen spiele bis sie einen anderen hat....soll ich solange herhalten, sie kutschieren und einladen.....

Alles was ich gemacht habe, bin ich, kein Fake.... das ist mir wichtig , dass das jetzt nicht falsch rüber kommt...

Es wird mir zu einem Freeze out geraten und auf der anderen Seite, wenn ich sage, dass es gewisse Annehmlichkeiten jetzt nicht mehr gibt, wird mir das auch vorgehalten....

Wenn sie mich fragt, bittet oder wie auch immer, werde ich es wahrscheinlich tun...aber ich biete es nicht mehr an...

 

 

Was auch immer kommt....heute hab ich Lust auf Party....auf das was ich will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Marc1978 schrieb:

und es war kein fake....aber soll ich weiterhin den Friendzone deppen spiele bis sie einen anderen hat....

Alles was ich gemacht habe, bin ich, kein Fake....

Wenn kognitive Dissonanz wehtäte, müsstest Du die ganze Zeit vor Schmerzen schreien. Ehrlich, da fehlen mir die Worte.

Du bist wahrscheinlich noch verwirrt von dem Korb und das Deine ganze Seifenblasenfantasie mit Dir, ihr und Eurer rosigen Zukunft nun doch geplatzt ist. Aber lies Dir bitte nochmal durch, was Du oben geschrieben hast und finde den Fehler.

vor 53 Minuten, Marc1978 schrieb:

..soll ich solange herhalten, sie kutschieren und einladen.....

Natürlich nicht. Hättest Du aber schon vorher lassen sollen. So eroberst Du keine Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelles update...

Sie hat sich gemeldet..Freitag und Samstag....ob ich dort bin...ist aber dann nicht gekommen..

Meine Antwort war...wahrscheinlich schon...bzw.  ist geplant

Ich glaube sie hat darauf gewartet, dass ich ihr anbiete sie mitzunehmen..was ich nicht getan habe

Was neu ist...sie markiert mich seit gestern ständig bei Facebook...ich reagiere nicht darauf...wahrscheinlich will sie, dass ich sie nicht vergesse...wie heisst das so schön..ein Ping...aber die gehen ins leere

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich du, würde ich folgendes tun.

Und nichts anderes.

Kein Smalltalk mehr. Überhaupt kein Getexte oder Gepinge oder sonst irgendwas.

Nothing.

Siehst du sie dann live im realen Leben, machst du sie richtig schön an. Körperlich. Gehst bis zum Block. Cause you cannot and wont see her as a friend. You wanne fuck the shit out of her. If you cant have that you dont want anything else.

Kein Drama. Kein darüber reden.

Blockt sie dich dann, lächelst du, zwinkerst ihr zu, verdrehst kurz die Augen, seufzt und verabschiedest dich mit:

'bis zu nächsten Mal darling'.

And thats it.

Stop being the friend.

No more Mr. Friendzone. You desire her. And you show that directly.

MMn ist das der einzige und beste Weg, der wenn überhaupt noch irgendwie Chancen auf Erfolg (Sex, Love & Romance) hat.

Aber wie bereits gesagt. Es ist Tausend mal schwerer, den Frame dann so radikal zu ändern. Bzw. den zunächst gewonnenen Eindruck des zögerlcihen, gehemmten, risikoscheuen Mannes abzulegen. Sitzt der einmal ist es nicht einfach den zu ändern.

Das ist der wesentlichste Grund, warum imme wieder gesagt wird, dass du die mit Abstand besten Chancen genau am Anfang hast. Ground zero, WEnn du eine Frau kenennlernst. WEnn du bereits vor ihr stehst und sie anguckst. Beim nullten Date, sollte das Verführen losgehen. In deinen Augen. Und allerspätesten beim 1. (2.) Date. Das erste Date ist immer der allerserste Kontakt. Dort erlebt dich eine Frau. Dort gewinnt sie den allerersten Eindruck. Dort kannst du am besten Punkten und dich zeigen wie du wirklich bist. Ein Typ, der echt auf sie steht und schön zusammen mit ihr kommen will.

Später ist zenhtausend mal schwerer.

Manche LEute brauchen jarhzehnte um das zu verstehen.

Die Chancen jetzt sind mies. Echt mies. Aber wenn mein Leben davon abhängen würde, würde ich das so tun wie oben beschrieben.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/16/2018 um 14:54 , Marc1978 schrieb:

Alles was ich gemacht habe, bin ich, kein Fake.... das ist mir wichtig , dass das jetzt nicht falsch rüber kommt...

Dann bist Du aber ein ziemlich verlogener Typ. Hast Du den langen Text von submarino hier oben auf der Seite überhaupt gelesen und kurz darüber nachgedacht? Über Deine Handlungen und Deine Motivation dafür?

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelles update...

Sie hat sich gemeldet..Freitag und Samstag....ob ich dort bin...ist aber dann nicht gekommen..

Meine Antwort war...wahrscheinlich schon...bzw.  ist geplant

Ich glaube sie hat darauf gewartet, dass ich ihr anbiete sie mitzunehmen..was ich nicht getan habe

Was neu ist...sie markiert mich seit gestern ständig bei Facebook...ich reagiere nicht darauf...wahrscheinlich will sie, dass ich sie nicht vergesse...wie heisst das so schön..ein Ping...aber die gehen ins leere

Heute Abend hat sie mich auch wieder angeschriebe....

Ich machte es kurz und schmerzlos...wo wir stehen...auch weil sie sich ständig meldet..

Sie weiss es nicht..sie hat den Kopf so voll...sie hat sich noch keine Gedanken darüber gemacht...es ist besser sie nicht zu lieben...vielleicht passtves in einem Jahr, wenn sie sich selber gefunden hat

 

Meine Antwort...schade , dass du es so siehst, wenn du mir ein Zeichen hättest geben können, dass da mehr ist, hätte ich warten können..mit einem klaren Bekenntnis zueinander...bleib so wie du bist..kannst dich ja in einem Jahr melden...

Nur das Beste für dich

Xxx

 

Hab jetzt alles blockiert...Facebook , WA...einzig Anrufen könnte sie noch..wird sie aber nicht.....

 

Danke für eure Ratschläge...ich werde versuchen sie beim nächsten Mal besser umzusetzen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Anfangs machst du alles richtig.

• Du reagierst nicht auf Facebook-Markierungen. Wofür auch, solange sie dich nicht anspricht und dir keine Frage stellt.

• Du fragst nicht mehr nach treffen

• Du hast nicht den beleidigten gemacht als sie nicht kam

 

 

Dementsprechend fängt sie an dich zu vermissen, meldet sich bei dir um deinen Frame abzuklopfen und du:

bedrängst du sie wieder mit: wie ihr zu einander steht, obwohl ihr euch nichtmal geküsst und sex hattet

Und die Aktion mit Facebook nun - der Dialog danach: Maximal Kindergarten, und unsicheres drama - nun kannst du sie für immer streichen.

sorry für die harten Worte aber ich hoffe dass du draus lernst, was für Dynamiken du in‘s spiel bringst. Ich möchte dass du das verstehst

Edit: Noch dazu gibst du in euren Dialogen mehrmals bekannt, dass du der Typ bist der auf Frauen wartet. Weil es wirklich so ist. Ändere das! Hier sinkt dein Value richtig. Denn ein begehrter Mann, der weiß was er wert ist würde den Teufel tun und auf eine Frau warten die sich nicht sicher ist ob sie ihn will. Nicht auf solcher Disney Basis! Das machen die Jungs, bis sie eines Tages sehen dass die "schlampe" jetzt ein "Arschloch" hat. Jemanden der sich getraut hat zu eskallieren mit anderen Worten.

Der begehrte Mann committet sich nie für sowas. Er weiß, dass er in 1, 3, 7, oder 11 Monaten evtl einer anderen Schönheit begegnet, die ihn nicht mehr hergeben will und somit vom Singlemarkt raus ist.

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Anfangs machst du alles richtig.

• Du reagierst nicht auf Facebook-Markierungen. Wofür auch, solange sie dich nicht anspricht und dir keine Frage stellt.

• Du fragst nicht mehr nach treffen

• Du hast nicht den beleidigten gemacht als sie nicht kam

 

 

Dementsprechend fängt sie an dich zu vermissen, meldet sich bei dir um deinen Frame abzuklopfen und du:

bedrängst du sie wieder mit: wie ihr zu einander steht, obwohl ihr euch nichtmal geküsst und sex hattet

Und die Aktion mit Facebook nun - der Dialog danach: Maximal Kindergarten, und unsicheres drama - nun kannst du sie für immer streichen.

sorry für die harten Worte aber ich hoffe dass du draus lernst, was für Dynamiken du in‘s spiel bringst. Ich möchte dass du das verstehst

Edit: Noch dazu gibst du in euren Dialogen mehrmals bekannt, dass du der Typ bist der auf Frauen wartet. Weil es wirklich so ist. Ändere das! Hier sinkt dein Value richtig. Denn ein begehrter Mann, der weiß was er wert ist würde den Teufel tun und auf eine Frau warten die sich nicht sicher ist ob sie ihn will. Nicht auf solcher Disney Basis! Das machen die Jungs, bis sie eines Tages sehen dass die "schlampe" jetzt ein "Arschloch" hat. Jemanden der sich getraut hat zu eskallieren mit anderen Worten.

Der begehrte Mann committet sich nie für sowas. Er weiß, dass er in 1, 3, 7, oder 11 Monaten evtl einer anderen Schönheit begegnet, die ihn nicht mehr hergeben will und somit vom Singlemarkt raus ist.

 

 

Lieber TE merke dir folgenden Satz, tätowier in dir auf den Oberarm oder kleb ihn dir übers Bett.

 

Ein begehrter Mann wartet nicht auf eine Frau, die Spielchen spielt, sich nicht sicher ist, oder aktuell kein Interesse hat. Ein begehrter Mann zeigt sein Selbstbewusstsein und holt sich ne andere, liebenswürdigere Frau.

Dieser ganze Thread, diese ganzen 11 Seiten, das ist doch nicht mehr zu ertragen? Ich hab echt auch garkeine Lust mehr hier reinzuschreiben, das langweilt nur noch. Du siehst doch selber, dass du ständig in der Scheiße rumwälzt, such dir bitte eine andere Frau, das kann nicht gut gehen und macht dich nur noch weiter kaputt. Dadurch, dass du jeden Tag hier reinschreibst und dich immer weiter auf diese Frau fokussierst, wird das nicht besser.

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, markhassan schrieb:

Ein begehrter Mann wartet nicht auf eine Frau

...genau um das ging es aber......es ging ja um das Händchen halten im Kino....ich wollte wissen, ob sie mehr in mir sieht als einen Freund, 

Dann fing es ja an mit , Kopf nicht frei usw.

Dann meinte ich zu ihr, genau dass was mir jetzt von euch vorgehalten wird...wenn du mir sagen kannst, dass da mehr ist als Freundschaft, kann ich warten, wenn wir uns zueinander Bekennen...

Darauf meinte sie, sie zu lieben wäre nicht gut..

Das kann ich mir nicht aussuchen..

Sie: Vielleicht passt es ja in einem Jahr

Ich: Nein, danke, das hat meine Ex auch gesagt, vielleicht passt es ja in 2-3 Jahren wieder...

Sie: Ich bin nicht deine Ex

Ich: das weiße ich, aber wenn jetzt am Anfang schon kein kribbeln, keine Gefühl da ist, wird auch keines kommen..

Wie hatten eine schöne Zeit, hat mir wirklich Spaß gemacht...

Bleib so wie du bist und lass dir nix anderes einreden..

Sie:Ich hab dir schon gesagt, dass ich noch Zeit brauche und mich zu lieben ist nicht gut..

Ich: du hättest alle Zeit der Welt von mir bekommen, wenn da etwas wäre ...aber da ist bei dir nichts....

Das andere ist mein Problem, nicht deines...ich werde es verkraften

Ich weiß, dass du zu nett bist, es direkter zu sagen, aber ich habe es schon verstanden...Ich wünsch dir nur das Beste

 

 

Danach habe ich sie blockiert.....

 

Das mit dem Warten wäre nur im Zusammenhang mit einen "Bekenntnis" zueinander gewesen...ich verstehe ja auch ihre Situation, Neuorientierung usw...

Aber wenn sie das nicht kann....warte ich nicht und ich glaube schon, dass ich das so rübergebracht habe...

Wenn ihr was an mir liegt, wird sie es jetzt erkennen und auf ich zukommen....wenn nicht..auch gut...dann ist die Sache geklärt und das Leben geht weiter...

Ich glaube schon, dass ich dadurch ihr klar gemacht habe, dass es keine "halben" Sachen gibt...es genug herumgeeiert wurde....

Sie hätte nur sagen brauchen, dass da mehr als Freundschaft ist...aber das konnte sie nicht...vielleicht merkt sie es jetzt, wo ich nicht mehr "da" bin....

Für ich ist es so besser, dass Thema ist im Kopf abgehakt....jetzt habe ich sowieso ein paar Tage meinen Kleinen ( Ferien), danach ist sowieso schon wieder alles vergessen und am nächsten freien WE startet wieder die neue Mission....üben..üben ...üben und lernen

 

Danke für Eure Ratschläge....ich denke schon, dass ich Fehler gemacht habe, aber auch, dass ich einiges richtig gemacht habe , ich konnte ja nicht alles so detailiert hier schreiben, wie es sich abgespielt hat...da habe ich auf meinen Bauch gehört...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Marc1978 schrieb:

...genau um das ging es aber......es ging ja um das Händchen halten im Kino....ich wollte wissen, ob sie mehr in mir sieht als einen Freund, 

Dann fing es ja an mit , Kopf nicht frei usw.

Dann meinte ich zu ihr, genau dass was mir jetzt von euch vorgehalten wird...wenn du mir sagen kannst, dass da mehr ist als Freundschaft, kann ich warten, wenn wir uns zueinander Bekennen...

Darauf meinte sie, sie zu lieben wäre nicht gut..

Das kann ich mir nicht aussuchen..

Sie: Vielleicht passt es ja in einem Jahr

Ich: Nein, danke, das hat meine Ex auch gesagt, vielleicht passt es ja in 2-3 Jahren wieder...

Sie: Ich bin nicht deine Ex

Ich: das weiße ich, aber wenn jetzt am Anfang schon kein kribbeln, keine Gefühl da ist, wird auch keines kommen..

Wie hatten eine schöne Zeit, hat mir wirklich Spaß gemacht...

Bleib so wie du bist und lass dir nix anderes einreden..

Sie:Ich hab dir schon gesagt, dass ich noch Zeit brauche und mich zu lieben ist nicht gut..

Ich: du hättest alle Zeit der Welt von mir bekommen, wenn da etwas wäre ...aber da ist bei dir nichts....

Das andere ist mein Problem, nicht deines...ich werde es verkraften

Ich weiß, dass du zu nett bist, es direkter zu sagen, aber ich habe es schon verstanden...Ich wünsch dir nur das Beste

 

 

Danach habe ich sie blockiert.....

 

Das mit dem Warten wäre nur im Zusammenhang mit einen "Bekenntnis" zueinander gewesen...ich verstehe ja auch ihre Situation, Neuorientierung usw...

Aber wenn sie das nicht kann....warte ich nicht und ich glaube schon, dass ich das so rübergebracht habe...

Wenn ihr was an mir liegt, wird sie es jetzt erkennen und auf ich zukommen....wenn nicht..auch gut...dann ist die Sache geklärt und das Leben geht weiter...

Ich glaube schon, dass ich dadurch ihr klar gemacht habe, dass es keine "halben" Sachen gibt...es genug herumgeeiert wurde....

Sie hätte nur sagen brauchen, dass da mehr als Freundschaft ist...aber das konnte sie nicht...vielleicht merkt sie es jetzt, wo ich nicht mehr "da" bin....

Für ich ist es so besser, dass Thema ist im Kopf abgehakt....jetzt habe ich sowieso ein paar Tage meinen Kleinen ( Ferien), danach ist sowieso schon wieder alles vergessen und am nächsten freien WE startet wieder die neue Mission....üben..üben ...üben und lernen

 

Danke für Eure Ratschläge....ich denke schon, dass ich Fehler gemacht habe, aber auch, dass ich einiges richtig gemacht habe , ich konnte ja nicht alles so detailiert hier schreiben, wie es sich abgespielt hat...da habe ich auf meinen Bauch gehört...

 

Mit der männlichste Text, den du auf 11 Seiten geschrieben hast und eine vernünftige, auch wenn harte Entscheidung getroffen hast. Ich schwöre dir, in paar Tagen geht es dir besser. Und zu wissen, dass du abschließen kannst, ist ein besseres Gefühl als wie du sagst, dieses Herumgeeiere und auf ein VIELLEICHT zu warten, das soeh nie gekommen wäre. Dennoch ist diese ganze Diskussion, was sie denn Fühle usw. Bullshit, würde ich in Zukunft etwas anders lösen. (Einfach keinen Fick mehr auf die Dame zu geben, sobald sie sich inkongruent verhält oder desinteressiert ist und nicht große Diskussionen anfangen)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Marc1978 schrieb:

Wenn ihr was an mir liegt, wird sie es jetzt erkennen und auf ich zukommen....wenn nicht..auch gut...dann ist die Sache geklärt und das Leben geht weiter...

Ich nehm mir einfach mal den Part raus, unabhängig von dem was du von ihr verlangst oder was war.

Wie denkst du soll sie dich kontaktieren? Du blockierst sie überall, ausser anrufen.

Sorry ich für meinen Teil würde ein Teufel tun, jemanden anzurufen, der mich aus seinem Leben haben will.

Warum blockiert man Leute eigentlich, wenn sie einen nicht gerade belästigen - versteh ich nicht... man schlägt sich doch so immer nur Türen selbst zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sortak schrieb:

Wie denkst du soll sie dich kontaktieren? Du blockierst sie überall, ausser anrufen.

Ganz einfach, wenn ich es nicht Wert bin, mich anzurufen.....

Für mich war das blocken ein klares Signal....sie weiß , dass da von meiner Seite mehr ist....aber im Orbit bleibe ich auch nicht....

Die Gefahr auf einen "Ping" zu reagieren , wäre zu groß....

Wenn ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege, wird sie mich vermissen und darüber nachdenken.....liege ich falsch..ist es sowieso erledigt...

 

vor 12 Minuten, markhassan schrieb:

Mit der männlichste Text, den du auf 11 Seiten geschrieben hast

Danke!!! Ich lerne ja dazu...bin aber nicht immer der schnellste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sortak schrieb:

Ich nehm mir einfach mal den Part raus, unabhängig von dem was du von ihr verlangst oder was war.

Wie denkst du soll sie dich kontaktieren? Du blockierst sie überall, ausser anrufen.

Sorry ich für meinen Teil würde ein Teufel tun, jemanden anzurufen, der mich aus seinem Leben haben will.

Warum blockiert man Leute eigentlich, wenn sie einen nicht gerade belästigen - versteh ich nicht... man schlägt sich doch so immer nur Türen selbst zu.

Das mit dem blockieren geb ich dir Recht, ist etwas kindisch. Aber vielleicht hilft es ihm so abzuschließen. Ich blockiere nicht, antworte aber auch einfach nicht mehr. Ist die bessere Art und Weise. Und ich denke er hat jetzt nicht ihre Rufnummer blockiert. Wenn ihr was an ihm liegt, wird sie ihn anrufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sortak schrieb:

Wie denkst du soll sie dich kontaktieren? Du blockierst sie überall, ausser anrufen.

Sorry ich für meinen Teil würde ein Teufel tun, jemanden anzurufen, der mich aus seinem Leben haben will.

Warum blockiert man Leute eigentlich, wenn sie einen nicht gerade belästigen - versteh ich nicht... man schlägt sich doch so immer nur Türen selbst zu.

Kann dich beruhigen. Da kommt nix mehr. 

Und wenn doch, wird sie Mittel und Wege finden. Wenn wer will, findet er Wege. Wenn wer nicht will, Ausreden!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann muss erst seinen eigenen Zenit erleben.

Für ihn maximalen Frust ob des verschenkten Potetials und dann gleichzeitig mutig, neugierig und enthusiastisch genug sein (sprich den Antrieb haben) zu erkennen, das die bisherigen strategien nicht effektiv zum Ziel führen.

Hat ein Mann dieses individuelle Frustlimit noch nicht erreicht, oder hat nicht die Fähigkeit sich auf völlig andere und zunächst sogar beängstigene, neue Ansätze einzulassen, ist es mEn unmöglich so jmd zu motivieren.

Ich bin ziemlich gut im motivieren. Cause it brings me joy and because I know exactly what blocks men. Lets them hesitate. I know what they fear and how to loose those fears for good.

In derartigen Szenarien gibt es jedoch keinen Empfànger der den Input wirklich aufnehmen könnte. Vor allem Langzeitkonditionierungen können nur durch massive Willenskraft überwunden werden. Vor allem wenn tiefste Ängste, als Norm verstandene Routinen und das Ego mit im Spiel sind.

Selbst größter Frust reicht mitunter nicht. Ich wurde fucking sauer. Vor allem auf mich. Und schrie verzweifelt rum in meinem WG Zimmer damals. Ich wollte und konnte das nicht akzeptieren. Dass ich nicht mal bei Frauen die mich anlächelten irgendwas tu konnte.

So fucking scared.

Of women.

Of not being good enough. Of being sooo fucking scared. All the time.

Dieser quasi-Hass auf meine eigene Angst und die Aussicht so ein leben zu führen, waren der enraged Bruce Banner der mit unmenschlichen Hulkfäusten den ersten Riss in die schier unüberwindbare Langzeit-Konditionierungsmauer punchte.

Ich stand da in meinem Zimmer. Mein Bro und mein bester Kumpel kopften an die Tür und fragten leise ob alles in Ordnung ist.

Nichts war in Ordnung.

I Was a fucking pussy.

I Feared woman and what they thought of me.

War nonstop in den Köpfen aller anderen Leute. Ständig am grübeln ob sie mich mögen, ob ich in ihren augen attraktiv bin.

Fucking hell & jesus christ.I Hated myself.

Aus eigenem Antrieb schaffte ich das nicht.

Erst übelste Wut die ich kaum kontrollieren konnte, die mich echt zittern ließ, war überhaupt erst der Impuls der mich wild in alle Richtugen recherchieren ließ.

Egal wie ein Mann diese Entschlossenheit in sich findet (möglichst nicht so unkontrollierbar verzweifelt wie das bei mir der Fall war)...

Ohne diese Kraft ist jedwede Müh vergebens. Egal was ihr schreibt.

A Man needs the will to change first. Then and only then can he listen to what you say.

Really listen.

Without that its useless.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ This. 

Ist so mit allen Veränderungen im Leben. Erst die vorbehaltlose Entscheidung zur Veränderung führt zur Möglichkeit der Veränderung.

Kein Aber. Kein Hintertürchen. Keine geheimen Vorbehalte.

Nur ein bedingungsloses: "Ich will!"

Ansonsten ist jeder gute Rat wie Perlen vor die Säue.

Ist wie mit der Suchtbehandlung: Der Süchtige kann am Tod vorbeigeschrammt sein, sein Leben kann in Trümmern liegen, er kann Haus und Hof verspielt und seine Familie verloren haben, er kann in der Gosse gelandet sein.

Wenn er nicht die vorbehaltlose Entscheidung trifft, seine Situation zu ändern, wird sich nichts ändern, er wird immer ein Hintertürchen finden.

Manche nennen es Tiefpunkt, ich nenne es Wendepunkt. Kann man wunderbar auf alles im Leben anwenden.

Es braucht nur ein klares committment. Was es nicht braucht, ist Herumgerede um den heißen Brei, nämlich die Entscheidung. Das Schwierige ist das klare committment. Weil es alle anderen Alternativen ausschließt. Und zwar zu 100 Prozent. Tja.

Manchmal verstehe ich es wirklich nicht. Süchtige sind krank. Kein Problem. Aber hier im Forum? Es geht um das Ansprechen von Frauen. Das ist ein Spiel. Nichts anderes. 

Ich bewundere @lowSubmarino wirklich, wie er jedem User mit Engelsgeduld und immer neuen Worten und Anekdoten den Weg erklärt. Und ich wünsche ihm wirklich, dass seine Anregungen auf fruchtbaren Boden fallen. 

Aber manchmal habe ich da so meine Zweifel.

bearbeitet von Explorer1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

 

vor 1 Stunde, Marc1978 schrieb:

Sie: Vielleicht passt es ja in einem Jahr

Ich: Nein, danke, das hat meine Ex auch gesagt, vielleicht passt es ja in 2-3 Jahren wieder...

Sie: Ich bin nicht deine Ex

Ich: das weiße ich, aber wenn jetzt am Anfang schon kein kribbeln, keine Gefühl da ist, wird auch keines kommen..

Wie hatten eine schöne Zeit, hat mir wirklich Spaß gemacht...

Bleib so wie du bist und lass dir nix anderes einreden..

Sie:Ich hab dir schon gesagt, dass ich noch Zeit brauche und mich zu lieben ist nicht gut..

Ich: du hättest alle Zeit der Welt von mir bekommen, wenn da etwas wäre ...aber da ist bei dir nichts....

Das andere ist mein Problem, nicht deines...ich werde es verkraften

Ich weiß, dass du zu nett bist, es direkter zu sagen, aber ich habe es schon verstanden...Ich wünsch dir nur das Beste

Falsche Dynamik. Bei Frauen musst du aus einer starken Position heraus verhandeln.

Du kommst einfach total verzweifelt an, und zeigst dass du mit dem Verhalten dieser Frau geläufig bist.

Also, dass du der Schwache bist, und der Frau hinterherbettelst, und versuchst Sachen zu erzwingen.

Das alles ist wie ein Pickup Lehrbuch hier. Frau ist attracted, wird sich unsicher weil du ewig nicht eskallierst, und im Anschluss kastrierst du dich in dem du ihr die Macht über das ganze gibst weil du zu schwach bist um zu Führen/Eskallieren, und das von ihr erwartest.

Das sind aber immer Dinge die Frauen von DIR erwarten werden. Denn du bist der Mann.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieb von dir die netten Worte, Explorer.

Aber ich sage letztndlich immer wieder die gleichen Dinge. Mitunter wie ein Prediger.

Und ich tue das nicht nur aus reiner Nächstenliebe.

Es fühlt sich befriedigend an jmd zu motivieren. Das ist der primäre Antrieb. Einzige Grund warum ich hier bin.

And....theres some fun ppl here. Thats another reason.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Prediger. Fiel mir nicht ein, ist aber m. E. auch negativ konnotiert. Hätte ich daher nicht verwendet. Die Anzahl Deiner Likes @lowSubmarino (Glückwunsch zur Nr. 5.000!) belegt, dass Du damit vieles richtig machst.

Ich habe (nur privat) mit Süchtigen zu tun und finde es frustrierend. Aber freue mich natürlich wie Bolle, wenn 'mal jemand die Entscheidung trifft. Nur bewegt sich die Anzahl halt im einstelligen Prozentbereich. Mir scheint es hier eine Parallele zum PUF zu geben.

Muss ich wohl mal an meinem Innergame/ Mindset herumschrauben, damit ich weiterhin motiviert bin. Denn jede Seele ist es wert.

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Likes are meaningless dood.

Obwohl man sich manchmal nicht dagegen wehren kann sich was darauf einzubilden.

Wir sind halt kleine, süße Egohuren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich glaube schon, dass ich dadurch ihr klar gemacht habe, dass es keine "halben" Sachen gibt...es genug herumgeeiert wurde....

In erster Linie hast Du rumgeeiert. Und jetzt wirste zur Drama Queen. Rock Bottom.

Grundsätzlich: Taten > Worte. Du redest viel und Du tust wenig. Deiner Taten waren rar. Lebe mit den Konsequenzen wie ein Mann, nicht wie eine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wette hätte ich jetzt verloren....gerade eine SMS bekommen, warum ich sie auf FB und WA blockiert habe...

Komisch, dass sie es erst jetzt merkt ...aber dass sie so schnell einen " Ping" sendet, hätte ich nicht gedacht..

Keine Sorge..ich antworte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.