Warum Frauen Sex haben - Thread

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast elogy

Ich hätte mich gerne zu dem Thema des Threads eingelesen, leider scheint der Thread nicht mehr verfügbar zu sein.
 

Zitat

Hier ein längst vergessener Thread der das Thema warum Frauen Sex haben, welche Motivation dahintersteht und warum diese längst nicht den gleichen Stellenwert einräumen der allgemein suggeriert wird. Wohl bekomms..

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24161

Tobi

Kann mir jemand weiterhelfen?

bearbeitet von elogy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil sie sich was beweisen wollen
weil sie dich schön finden
weil sie ihren Freundinnen beweisen wollen, wer die magischere Pussy hat
weil sie Nähe suchen
weil sie jemanden eifersüchtig machen wollen
weil sie horny sind
weil sie Langeweile haben
weil sie ihren Mann demütigen wollen
weil sie ne Beförderung möchten
weil sie ihren Ex abfucken wollen
weil ein Mann ihnen Geld gegeben hat
weil sie verliebt sind und auf ne Beziehung hoffen
weil sie Bestätigung brauchen
weil sie Kinder möchten
weil sie sich von Problemen ablenken wollen
.
.
.
usw usf

 

such dir was aus

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

weil sie sich was beweisen wollen
weil sie dich schön finden
weil sie ihren Freundinnen beweisen wollen, wer die magischere Pussy hat
weil sie Nähe suchen
weil sie jemanden eifersüchtig machen wollen
weil sie horny sind
weil sie Langeweile haben
weil sie ihren Mann demütigen wollen
weil sie ne Beförderung möchten
weil sie ihren Ex abfucken wollen
weil ein Mann ihnen Geld gegeben hat
weil sie verliebt sind und auf ne Beziehung hoffen
weil sie Bestätigung brauchen
weil sie Kinder möchten
weil sie sich von Problemen ablenken wollen
.
.
.
usw usf

 

such dir was aus

kurz gesagt aus den gleichen Gründen warum Männer Sex haben :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Frau S. schrieb:

kurz gesagt aus den gleichen Gründen warum Männer Sex haben :)

Halte ich für ein Gerücht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kommt jetzt nicht ernsthaft diese Diskussion auf, oder?

Nahezu 100% der männlichen Encounter kann man auf "weil sie nen geilen Arsch hat" und Ego runter brechen. Über Phänomene im Promillebereich braucht man hier wohl nicht diskutieren.
Also machen Sie sich bitte nicht lächerlich, meine Damen, weil Ihnen die Realität nicht behagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nahezu 100% der männlichen Encounter kann man auf "weil sie nen geilen Arsch hat" und Ego runter brechen. Über Phänomene im Promillebereich braucht man hier wohl nicht diskutieren.

Da muss ich massiv widersprechen. "weil sie geile Titten hat" ist definitiv kein Faktor im Promillebereich!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mind_os schrieb:

Halte ich für ein Gerücht...

möglicherweise weil du eher wenig Sex mit Frauen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommt man als Mann auf die Idee, diese Frage zu beantworten. Srsly. 

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer haben nicht aus "guten Gründen" Sex und Frauen aus "schlechten Gründen". Beide Geschlechter haben auch ego-ficks, Rache-ficks, langeweile-ficks oder weil sie sich irgendwie was davon versprechen (Anerkennung, Geld, macht, Aufstieg, Emotionen etc). 

Das ist halt mal wieder komplett individuell für jede Person. Aber wir können natürlich auch irgendwelche Listen für "die Männer" und "die Frauen"  erstellen und die Hälfte der Leute fühlt sich auf den Schlips getreten. Getroffene Hunde und so.. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mod: Ich habe es mal in den Kreativraum verschoben. So wie er sich entwickelt, dürfte er da besser aufgehoben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

User Easypeasy hat alles gesagt eig. Beim Mann wiederum ist es simpel. Horny und die Frau attraktiv genug

@DramaQueen007: Dein Nickname ist Programm was?

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DramaQueen007 schrieb:

und die Hälfte der Leute fühlt sich auf den Schlips getreten. Getroffene Hunde und so.. 

Oder sie lesen vernünftig. Von gut, oder schlecht war keine Rede bei mir.
Ego hab ich als Grund mitangeführt für Männer.

 

Boa. Ehrlich. Pussy ist die älteste Währung überhaupt... und im Jahre 2018 gehen echt noch Frauen an die Decke, weil jemand es wagt, auszusprechen, dass Frauen diese Währung nicht permanent für den Weltfrieden ausgeben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2 hours ago, DramaQueen007 said:

Männer haben nicht aus "guten Gründen" Sex und Frauen aus "schlechten Gründen"

Hat auch niemand geschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

@DramaQueen007: Dein Nickname ist Programm was?

Und wieder ne Wette gewonnen. Schön :-D

vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

und im Jahre 2018 gehen echt noch Frauen an die Decke, weil jemand es wagt, auszusprechen, dass Frauen diese Währung nicht permanent für den Weltfrieden ausgeben.

Wer geht hier an die Decke? Alles easy peasy hier ;-)

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.