Sie hat 1000 andere "Kumpels" die Sex mit ihr wollen...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems:

 

Also mein Problem ist folgendes: Ich habe so vor 2 Jahren ne neue Arbeit angefangen. Damals hat eine Mitarbeiterin schon ein bisschen geflirtet und mir schöne Augen gemacht usw. Ich wusste ich hätte sofort Chancen bei ihr, aber hatte gerade einige Todesfälle in der Familie, finanzielle Probleme usw. und daher einfach keinerlei Nerv für Frauenkram und Beziehungen. Also bin ich eigentlich garnicht auf ihr Flirten eingestiegen. Sie hatte dann etwas später auch einen Freund, was mich auch nicht weiter interessiert hat.

Unser kollegiales Verhältnis war aber weiterhin gut. Wir haben die ganze Zeit viel Blödsinn gemacht und immer viel gelacht usw. Wir wurden dann immer bessere Kumpels. Für mich war die Sache dann unter "Kumpels" einsortiert und war für mich gut so. Mit ihrem Freund kriselte es zeitgleich. Irgendwann lud ich sie dann mal zum Essen ein, da war sie grad so in der Trennungsphase. Von meiner Seite aus war das aber wirklich völlig platonisch als Einladung unter Kumpels gedacht. Ich hatte aber das Gefühl dass sie es irgendwie in den falschen Hals bekommen hat, denn sie fing dann wieder ziemlich stark zu flirten an und meldete sich dann andauernd bei mir. Sie bot mir in dieser Zeit auch gelegentlich Sex an mit der Begründung, dass sie von ihrem Freund untervögelt sei *kopfkratz...*. Daraufhin machte sie dann auch mit ihm Schluss. Aber für mich war sie irgendwie unter "Kumpeline" einsortiert und ich wollte das irgendwie nicht da sie ja auch ne Kollegin war und so und ich dachte: Nachher gibt das nur wieder Ärger auf der Arbeit wegen sowas und da hatte ich kein Bock drauf.

Sie hat dann aber nicht locker gelassen und dann habe ich mich halt doch öfter mal mit ihr zu Freizeitaktivitäten (aber kein Sex) getroffen. Wir haben viel unternommen, hatten auch viel Spaß miteinander usw. Und sie ist wieder dauernd am flirten. Und inzwischen mag ich sie eigentlich schon. Könnte mir evtl. schon was mit ihr vorstellen. Wenn da nicht die anderen wären womit wir jetzt zum Problem kommen.

Ich muss nun eines sagen was von Bedeutung sein könnte: Ich habe schon seit Jahren eine andere sehr gute platonische Freundin deren Freund auch im Laufe der Zeit mein bester Kumpel geworden ist. Und sie ist auf diese Freundin die ganze Zeit mega eifersüchtig gewesen. Sie sagt mir andauernd wie scheiße und hässlich sie diese Freundin findet und ich würde doch auf die stehen und solle es endlich zugeben usw. was mich ärgert da ich natürlich nicht will, dass jemand meine Freunde beleidigt.

Das Problem ist: Sie (also meine Kollegin die mit mir flirtet) hat ungefähr eine Freundin die sie aber aufgrund der Distanz selten sieht. Sie hat aber gefühlt 1000 "Kumpels" da sie recht aktiv in Vereinen usw. ist. Einige (ich schätze so ungefähr 5) dieser Kumpels wollen sie vögeln und bieten ihr das offen an (z.B. via Whatsapp was sie mir auch immer wieder sehr gerne stolz zeigt). Sie sagt mir, dass sie darauf aber nicht einsteigen würde denn so eine die mit jedem rum vögelt sei sie nicht. Gleichwohl ist es aber so, dass sie andauernd mit diesen Typen schreibt. Es kommt z.B. vor, dass wir uns treffen um Essen zu gehen, doch wir reden kaum, weil sie die ganze Zeit gleichzeitig mit einem anderen Typen (der sie vögeln will) am Whatsapp schreiben ist. Ich hock dann recht dumm da und es nervt mich tierisch. Die Bitte dies doch zu unterlassen fruchtet dann auch nicht.

Es ist total komisch. Manchmal ist man mit ihr unterwegs, hat Spaß und alles läuft super und man denkt: Hey, das könnte evtl. funktionieren. Und dann wieder hat sie plötzlich das Handy in der Hand und schreibt wie bescheuert mit irgend einem Typen der sie vögeln will. Klar ist aber: Wenn ich jetzt hinginge und sagen würde: "Hey, willst du ne Beziehung mit mir?" dann weiß ich dass sie sofort dabei wäre denn sie deutet die ganze Zeit an, dass sie das will bzw. sagt es teilweise auch und wirft dann gerne ein trotziges: "Aber du willst mich ja nicht..." hinzu.

 

6. Frage/n

 

Und damit kämen wir dann zur Frage: Wie bewertet ihr die Situation. Kann es sein, dass sie versucht mich mit ihren Kumpels eifersüchtig zu machen, weil sie ihrerseits eifersüchtig auf meine platonische Freundin ist oder sich revanchieren will dafür, dass ich sie lange links liegen hab lassen? Manchmal habe ich das Gefühl dass es so ist. Manchmal bin ich fast sicher dass es so ist. Denn sie sagt dann auch gerne mal wenn wir irgendwo sind: "Oh der Kellner ist voll süß...ich glaub der steht auf mich" oder solchen Mist. Da denke ich dann: "Ja klar...".

Würde es wenn ihr mal von eurem Erfahrungshorizont ausgeht wenn ich was mit ihr anfange dann so laufen, dass sie das mit dem Fremdflirten sein lässt weil sie damit hat was sie will, oder glaubt ihr eher dass sie so ne Spielerin ist die einen die ganze Zeit eifersüchtig halten will damit sie somit mehr Macht über einen hat?

Ich muss halt sagen allein der Gedanke: Sie ist jetzt bei ihrem Verein und geht danach mit Kumpels einen saufen wovon einer (oder gar mehr) sie gerne vögeln würde der sorgt irgendwie schon dafür, dass ich auf das Ganze gleich kein Bock mehr habe und mir denke vielleicht sollte ich das Ganze doch besser bleiben lassen was im Moment so meine Tendenz ist.

 

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Nico4487

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner eigentlichen Frage: Natürlich wird sie mit diesem Verhalten nicht aufhören.

Erstens sind das die klassischen Orbiter, die eine schöne Bestätigung fürs Ego sind. Und auf die fällt es den meisten Menschen schwer zu verzichten.

Zweitens wäre es auch nicht unmöglich dass sie die Männer mag und mit ihnen befreundet sein will, obwohl diese sie vögeln wollen. Auch mit Männern die Sex wollen kann man lustige Treffen verbringen. Letztendlich bist du doch auch einer dieser Typen, die sie irgendwie schon flachlegen wollen aber freundschaftlich Zeit mit ihr verbringen.  

bearbeitet von Pornobarbie
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass daraus nicht hervorgeht, ob sie in eurer Beziehung (die du in Erwägung ziehst, obwohl du 30 und sie 20 ist und ihr euch noch nicht mal geküsst habt, worüber ich mir auch Gedanken machen würde) treu bleibt oder nicht. Dafür wissen wir viel zu wenig über sie. LTR-Material wäre sie für mich zumindest ausgehend von deiner Schilderung nicht. Aber das basiert auf meinem Wertesystem und meiner Anspruchshaltung und tut eigentlich nichts zur Sache. Was ist mit deinen Werten, die dir bei einer Frau wichtig sind? Wird ihr Verhalten deiner Anspruchshaltung gerecht? Erfüllt sie deine Kriterien?

Zu der Sache mit den "1000 Typen, die sie vögeln wollen". Das kleine Mädchen erzählt dir irgendwas (womöglich auch noch gelogen, um ihren Marktwert zu steigern) und du (als 30-jähriger erwachsener Mann!) schiebst hier Hirnfick wegen den ganzen kleinen Typen, die sie vögeln wollen und mit denen du (bzw. dein Selbstwert) offensichtlich nicht mithalten kann. Oder wo genau ist das Problem? Findest du es ungewöhnlich, dass eine attraktive Frau von vielen Typen geballert werden will?

Oder um es kurz zu machen: Du hast keine Alternativen und sie ist die einzige, die sich gerade einigermaßen für was Sexuelles anbietet. Deswegen lässt sie dich bzw. du sie nicht los, obwohl dich ihr Verhalten in mehreren Punkten deutlich abfuckt. Anders kann ich mir das Ganze einfach nicht erklären. Korrigiere mich bitte, falls ich unrecht habe - no offense.

Zitat

was mich ärgert da ich natürlich nicht will, dass jemand meine Freunde beleidigt.

Zitat

wir uns treffen um Essen zu gehen, doch wir reden kaum, weil sie die ganze Zeit gleichzeitig mit einem anderen Typen (der sie vögeln will) am Whatsapp schreiben ist. Ich hock dann recht dumm da und es nervt mich tierisch. Die Bitte dies doch zu unterlassen fruchtet dann auch nicht.

Zitat

Sie ist jetzt bei ihrem Verein und geht danach mit Kumpels einen saufen

Zitat

wieder hat sie plötzlich das Handy in der Hand und schreibt wie bescheuert mit irgend einem Typen der sie vögeln will

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann verführt, die Frau bindet. Das läuft hier leider komplett umgekehrt. Kann mir nicht vorstellen dass das was wird.

Wenn Du sie willst verführe sie (sollte ja nach ihrer Vorarbeit nicht schwer sein) und schau was passiert. Wenn Du allerdings eifersüchtig bist arbeite erst mal an Dir selbst. Eifersucht ist alleine Dein Problem.

vor 10 Stunden, Nico4487 schrieb:

Aber für mich war sie irgendwie unter "Kumpeline" einsortiert und ich wollte das irgendwie nicht da sie ja auch ne Kollegin war und so und ich dachte: Nachher gibt das nur wieder Ärger auf der Arbeit wegen sowas und da hatte ich kein Bock drauf.

Das ist kein Problem solange beide erwachsen damit umgehen können. Kannst Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich schreibs dir mal vereinfacht...

gutaussehende single frauen bekommen immer solche angebote, das ist auch völlig normal. Bei manchen Frauen dich ich date vibriert das handy in einer tour... und jetzt ? wer ist da? ich! fertig

aber jetzt mal das ganze betrachtet... wenn sie dir doch anbietet zu vögeln.. warum machst du es nicht??? 

Nach der beschreibung eurers verhältnisses kann ich dir das eigentlich auch nicht abnehmen,das sie dir das angeboten hat (wird aber wohl stimmen) weil ihr habt euch noch nicht mal geküsst.

Und denkst dann über ne Beziehung nach o.O

wenn ich mich aus dem grund nicht mit ner frau treffen würde weil andere kerle sie vögeln wollen, dann würde ich nie sex haben und hätte auch noch keine beziehung gehabt...

ich denke du solltest dringen an deinem selbstbewusstsein arbeiten, es wird immer frauen geben die fremdgehen, genauso wie es männer gibt die fremdgehen. da machse nichts

nur mit solchen gedanken darfst du dir nicht den kopf zerballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: was willst du? Mach dir deine Gedanken und handle danach. Willst du sie weiterhin als Kumpel? Dann mach so weiter wie bisher. Willst du sie als Kumpel+? Dann lad sie mal zu dir ein und schnackselt eifrig. Genug Gelegenheiten hat sie dir mehr als genug geboten. Und das direkt. Ewig wird sie das nicht machen. Genug Alternativen scheint sie ja zu haben. 

Du scheinst ihre interessanteste Alternative zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache immernoch über den Threadtitel. Das ist normal. Das erlebt praktisch jede Frau. Meistens wird da nur nicht drüber gesprochen ;-)

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nico4487 schrieb:

Klar ist aber: Wenn ich jetzt hinginge und sagen würde: "Hey, willst du ne Beziehung mit mir?" dann weiß ich dass sie sofort dabei wäre denn sie deutet die ganze Zeit an, dass sie das will bzw. sagt es teilweise auch und wirft dann gerne ein trotziges: "Aber du willst mich ja nicht..." hinzu.

Mach das und ich garantiere dir, dass sie weg ist und dich nicht weiter anflirtet.

Bei 14 jährigen Teenagern wird eine Beziehung einfach so abgemacht, aber Erwachsene haben meistens andere Vortellungen davon als einen Pakt abzuschließen und jemanden "Freund/Freundin" nennen zu können. Da geht es dann mehr um Gefühle und Entwicklung. Und davon lese ich nichts: Keine großartigen Berührungen, kein Kuss, kein Sex. Warum sollte die Kleine also sagen "Super, ich werde jetzt kein Sex mehr haben!"? Du scheinst dich ja nichtmal zu trauen dein sexuelles Interesse zu zeigen und zurück zu flirten oder sie zu berühren.

Sie kennt dich auch nicht richtig. Mir fällt kein einziger Grund ein, warum sie jetzt direkt mit dir eine Beziehung eingehen sollte. Und ebenfalls kein einziger, warum du das wollen solltest. Man kauft schließlich nicht die Katze im Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

was soll sie denn sonst machen wenn du sie nicht fickst? Dann schreibt sie eben mit orbitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nico4487 schrieb:

Würde es wenn ihr mal von eurem Erfahrungshorizont ausgeht wenn ich was mit ihr anfange dann so laufen, dass sie das mit dem Fremdflirten sein lässt weil sie damit hat was sie will, oder glaubt ihr eher dass sie so ne Spielerin ist die einen die ganze Zeit eifersüchtig halten will damit sie somit mehr Macht über einen hat?

Nö, dazu genießt sie es viel zu sehr. Ist halt so n Mädchenkram viele Orbiter zu haben. Wie sonst sollte sie zu ihrer ständigen Dosis an Aufmerksamkeit und Bestätigung kommen? Das gibt ihr ein gutes Gefühl. 

Und warum glaubst du, dass sie das alles für dich aufgeben sollte? Warum sollte sie ausgerechnet dir in einer Beziehung treu sein, war sie doch schon in ihrer vorhergehenden hoffnungslos untervögelt? 

Für ne LTR leider ungeeignet. Ist jetzt meine Einschätzung. Der Rest bleibt dir überlassen. Viel Spaß trotzdem.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sprachlos schrieb:

Ich geh mal nur auf dieses Detail ein, weil das eigentlich schon alles zu Deinem Frame sagt:

Wenn das irgend jemand mit mir macht (egal wer, auch bei meiner Mutter), dann steh ich auf, geh an die Bar und bestell mir ein Bier und quatsch mit dem Kellner oder der Bardame.

Sie macht das bei jedem so obwohl alle es immer wieder stört. Ich weiß inzwischen garnicht so genau ob das vielleicht ihre Unreife ist, oder ob das generell in dieser Generation der mit Smartphones aufgewachsenen dabei ist zum gesellschaftlichen Standard zu werden. Denn man sieht z.B. im Fastfood Restaurant auch oft ne Gruppe von 4 Jugendlichen da sitzen die kein Wort reden sondern alle auf ihr Handy glotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Nico4487 schrieb:

Sie macht das bei jedem so obwohl alle es immer wieder stört. Ich weiß inzwischen garnicht so genau ob das vielleicht ihre Unreife ist, oder ob das generell in dieser Generation der mit Smartphones aufgewachsenen dabei ist zum gesellschaftlichen Standard zu werden. Denn man sieht z.B. im Fastfood Restaurant auch oft ne Gruppe von 4 Jugendlichen da sitzen die kein Wort reden sondern alle auf ihr Handy glotzen.

Sie macht das, weil sie es sich leisten kann. Schlechte Erziehung gepaart (oder auch nicht, höhö) mit einem Umfeld, das nicht in der Lage ist, ihr Grenzen zu setzen. Egal wie heiss - eine Frau, die bei einem Date mit mir alle 5 min am Handy ist, sitzt sehr schnell alleine da. Ist eine Frage, wer da seine Standards durchbringt in Eurem Umgang. Im Moment ist das ganz klar sie, obwohl sie im Vergleich zu Dir noch ein Küken ist. Führung?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau fährt gutes game bei dir! Du hast bereits keine wahl... Du gehörst ihr... Doch du meinst noch eine wahl zu haben... Hast du auch nur geistig ect. Du verstehst schon... Allein das du den thread schreibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

Immer noch nicht weiter hier? Als erstes musst Du mal aufhören Dir und uns Märchen zu erzählen, dann können wir Dir auch helfen. Du hattest sie zum Essen eingeladen aber wolltest zu dem Zeitpunkt(!) nichts von ihr, hast sie als Kumpeline eingeordnet, blablabla, den Quatsch kannst Du Ihrer Oma erzählen - oder ihrem Exfreund, aber dadurch wird es auch nicht wahr. Und Deine Angst vor Konkurrenz und Vergleichen, woher kommt die? Und wieso willst Du mit 30 jahren irgendjemandem eine Beziehung anbieten, die Du noch nicht mal nackt gesehen hast? Das ist doch komplett weltfremder Quatsch. Was sind das überhaupt für kindische Gedanken?

So wie ich das sehe, brauchst Du Hilfe beim eskalieren. Dazu gibt es hier genug Stoff. Wenn Du willst kannst Du hierzu auch gerne konkrete Fragen stellen, ist ja nichts dabei, wir helfen gerne. Aber so bringt das nichts.

Grüße,

PP

 

Es wurde in dem Thread viel Wahres gesagt insbesondere das mit dem Selbstwertgefühl und der Alternativlosigkeit. Dass ich nicht wirklich geübt im Eskalieren bin stimmt auch. Ich hatte in der Schule ein paar Beziehungen und dann habe ich ne sehr lange Beziehung gehabt und hatte in der Zeit etwa 10 Jahre lang keinerlei Übung im Ansprechen von Frauen da ich ja immer meine feste Beziehung hatte. Also bin ich aus dem Thema total raus. Aber was eher nicht zutrifft ist, dass ich die Frau unbedingt will. Ok...ich bin eifersüchtig...das spricht im ersten Augenblick dafür, dass ich sie will. In Wahrheit denke ich aber dass es eher anders ist. Es tut einfach meinem Ego gut diese Aufmerksamkeit zu bekommen und in dem Moment wo sie mit anderen Typen redet entzieht sie mir ja die Aufmerksamkeit. Ich glaube aber nicht dass ich auf sie wirklich stehe. Mir tut es nur gut von ner Frau beachtet zu werden. Eine echte gemeinsame Basis ist da glaube ich kaum vorhanden.

Also z.B. als ich sie eingeladen habe...was wollte ich da von ihr? Damals habe ich darüber nicht genau nachgedacht. Ich habe es einfach getan. Insofern kann ich es nicht genau sagen warum ich es getan habe. Ich vermute dass ich es unbewusst getan habe weil ich es mag dass sie mir das Gefühl gibt attraktiv zu sein. Ich will nicht dass sie aufhört mich attraktiv zu finden. Ich will aber auch nicht in einer Beziehung mit ihr sein. Ich glaube es geht mir eher darum, dass sie mein Ego streichelt. Klingt mies, aber wenn ich völlig ehrlich bin ist es die Wahrheit.

So rein vom Gefühl her bin ich im Moment an dem Punkt wo ich sage: Ich will mal meine Probleme angehen, mich richtig an einen Punkt bringen wo ich zufrieden mit mir bin und dann mal Erfahrungen sammeln mit Frauen die mir richtig gefallen. Vor ein paar Jahren hatte ich da schonmal nen Ansatz in die Richtung aber hab zu schnell die Flinte wieder ins Korn geworfen obwohl durchaus Anfangserfolge da waren. Das ist glaube ich das Thema das für mich eigentlich wichtiger wäre. Um sie geht es glaube ich in Wahrheit garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, ich bin einfach zu neugierig. Wie ging's weiter im Februar?

Du hast mit deinem letzten Post schonmal einen großen Schritt in Richtung Selbsterkenntnis  gemacht, jetzt kannst du doch daran gut anknüpfen und die Baustellen angehen. Deine aktuelle Situation hast du hoffentlich ehrlich reflektiert. Dann starte doch hier:

Am 30.1.2018 um 16:42 , Nico4487 schrieb:

Es tut einfach meinem Ego gut diese Aufmerksamkeit zu bekommen

Am 30.1.2018 um 16:42 , Nico4487 schrieb:

Ich glaube es geht mir eher darum, dass sie mein Ego streichelt

Willst du wirklich dein Glück, deine Stimmung, das Wohlbefinden deines Egos von einem 10 Jahre jüngeren, offensichtlich postpuberträren Mädchen(!) abhängig machen?

Die Frage hat mir damals für "den Durchbruch" gesorgt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2018 um 15:01 , KommMalKlar schrieb:

Fuck, ich bin einfach zu neugierig. Wie ging's weiter im Februar?

Du hast mit deinem letzten Post schonmal einen großen Schritt in Richtung Selbsterkenntnis  gemacht, jetzt kannst du doch daran gut anknüpfen und die Baustellen angehen. Deine aktuelle Situation hast du hoffentlich ehrlich reflektiert. Dann starte doch hier:

Willst du wirklich dein Glück, deine Stimmung, das Wohlbefinden deines Egos von einem 10 Jahre jüngeren, offensichtlich postpuberträren Mädchen(!) abhängig machen?

Die Frage hat mir damals für "den Durchbruch" gesorgt.

 

Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Ich hatte seit Februar kaum Kontakt. Im Sommer hab ich sie vielleicht 1 oder 2 mal gesehen...bis sie dann wieder total kleinlaut und super nett ankam. Doch dann eskalierte alles total. Siehe den unten verlinkten Thread. Ich fürchte ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich hätte es damals dabei belassen sollen und ihr einfach sagen sollen, dass ich an weiteren Unternehmungen mit ihr kein Interesse habe. Allerdings ist es inzwischen so, dass ich einfach Bedenken habe vor dem Drama das dann kommt. Sie kennt alle meine Freunde und Kollegen. Quasi mein komplettes soziales Umfeld. Ich habe etwas Angst davor wie das dann verläuft. Ich will inzwischen nurnoch meine Ruhe:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.