DaoOfG

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     127

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DaoOfG

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/06/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mali

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

528 Profilansichten
  1. Hier ist der link: http://vid.pr0gramm.com/2018/01/26/fc00c73d025f76d5.mp4 Ursprung: Noodle Wenn das hier nicht sein darf bitte löschen
  2. Ich hab mir grad das Video von Noodle angesehen... Wie ein Typ gefriendzoned wird. Also, was mir da aufgefallen ist das der Typ da 0 Intent hat. Also sich nicht holt was er will. Wenn er sie einfach "genommen" hätte quasi gekisst. Hätte er sie bekommen, man sieht ganz klar das sie ihm ein Fenster gab... Er zögerte und so "schob" sie ihn in die Friendzone. Nun zur eigentlichen Frage. Rejecten wir uns selbst? Indem wir uns nicht holen was wir haben wollen? Ist die Friendzone dafür die Strafe? Also nicht zu tun/holen was man will Was denkt ihr? Würd mich auf Antworten freuen War bloss ein Gedankengang den ich aufschreiben wollte. Vielleicht kommt ja was Cooles dabei raus :)
  3. Ist es schlimm nur 1.60 zu sein? Hilft da game?
  4. Mach nen freez und beschäftig dich mit deinem leben... Sie kommt schon!
  5. Diese Frau fährt gutes game bei dir! Du hast bereits keine wahl... Du gehörst ihr... Doch du meinst noch eine wahl zu haben... Hast du auch nur geistig ect. Du verstehst schon... Allein das du den thread schreibst ;)
  6. Ich mein mal ehrlich... Mir kommt vor als weisst du selbst die antworten