Doggystyle - entweder geliebt oder unangenehm

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, The-Rock schrieb:

Hattet ihr es schon mal, dass euch beim Doggy durch die gespreizten Pobacken oder durch das anditschen an eurem Bauch ein Geruch entgegen kam?

Reden wir hier von Furzen? Wer was vom Stuhlgang versteht, der weiß bestimmt auch darüber Bescheid:

Bzw. ich glaube, dass @lowSubmarino mal ne ganz lustige Geschichte über Gerüche im Doggy-Style geschrieben hat 😜

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, XOR2 schrieb:

Reden wir hier von Furzen? Wer was vom Stuhlgang versteht, der weiß bestimmt auch darüber Bescheid:

Bzw. ich glaube, dass @lowSubmarino mal ne ganz lustige Geschichte über Gerüche im Doggy-Style geschrieben hat 1f61c.png

Fass´ die doch mal zusammen :D 

Nein, wir reden nicht über Furzen, sondern eher, dass da noch Kotreste am Loch waren und man das etwas gerochen hat. 

Und mit Reste meine ich jetzt auch keine sichtbaren Brocken - Aber so ein Arschloch ist ja auch nicht immer klinisch rein (vermute ich mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, The-Rock schrieb:

Aber so ein Arschloch ist ja auch nicht immer klinisch rein

Doch, die von Frauen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Doch, die von Frauen schon.

Und riechen nach Rosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Doch, die von Frauen schon.

und wenn frauen furzen kommt der furz im form einer niedlichen lila wolke raus und das klo ist für sie nur eine gerüchteküche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Castiel1412 schrieb:

und wenn frauen furzen kommt der furz im form einer niedlichen lila wolke raus und das klo ist für sie nur eine gerüchteküche.

So ist es, selbstverständlich! 

Um mal realistisch zu bleiben: Klinisch rein ist so ein Hintern wohl nie. Aber bei einem Mindestmaß an Hygiene ist auch ein Männerhintern so sauber, dass da nix riechbar ist. 

Jemand, der sich nicht mal so pflegt, ist mir noch nie begegnet - wäre aber auch definitiv das letzte Mal mit mir im Bett. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

So ist es, selbstverständlich! 

Um mal realistisch zu bleiben: Klinisch rein ist so ein Hintern wohl nie. Aber bei einem Mindestmaß an Hygiene ist auch ein Männerhintern so sauber, dass da nix riechbar ist. 

Jemand, der sich nicht mal so pflegt, ist mir noch nie begegnet - wäre aber auch definitiv das letzte Mal mit mir im Bett. 

Das "klinisch rein" war natürlich ironisch. So naiv bin ich nun wirklich nicht 😁

Es roch halt ganz leicht hoch als die Pobacken gespreizt wurden und ich mit dem Bauch etwas dagegen klatschte. Es waren keine spuren zu sehen und gar nichts. Trotzdem fand ich das natürlich weniger prickelnd und frage mich jetzt, ob ich da etwas überempfindlich bin - wir reden ja schließlich immer noch von Sex - oder aber es die beiden Mädels da mit dem abwischen nicht so genau genommen hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es eine Wildrose.

Die riechen etwas würziger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, The-Rock schrieb:

Trotzdem fand ich das natürlich weniger prickelnd und frage mich jetzt, ob ich da etwas überempfindlich bin - wir reden ja schließlich immer noch von Sex - oder aber es die beiden Mädels da mit dem abwischen nicht so genau genommen hatten. 

Ich behaupte mal, letzteres... Wie schon gesagt, bisher hab ich nur wohlriechende Hintern kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, The-Rock schrieb:

Das "klinisch rein" war natürlich ironisch. So naiv bin ich nun wirklich nicht 1f601.png

Es roch halt ganz leicht hoch als die Pobacken gespreizt wurden und ich mit dem Bauch etwas dagegen klatschte. Es waren keine spuren zu sehen und gar nichts. Trotzdem fand ich das natürlich weniger prickelnd und frage mich jetzt, ob ich da etwas überempfindlich bin - wir reden ja schließlich immer noch von Sex - oder aber es die beiden Mädels da mit dem abwischen nicht so genau genommen hatten. 

Ich glaube ich weiß was du meinst, hatte ich auch mal. Dachte auch erst dass der Geruch aus Richtung Kakaobunker kommt. Hab dann aber herausgefunden dass es der Vaginalgeruch war. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Soweit ich weiß wird der Geruch untenrum von Menschen unterschiedlich wahrgenommen. D.h. Während es für den einen unangenehm riecht kann es für jemand anders weniger penetrant oder neutral riechen....glaube ich...berichtigt mich wenn ich falsch liege. ich bin mir nicht mehr sicher ob sich das nur auf den Schweißgeruch reduziert oder Körpergerüche allgemein betrifft. Ein seltsamer Vaginalgeruch kann noch x andere Ursachen haben. Die Rohrleitungen der Mädels sind ja doch recht komplex und Wartungsintensiv.

Das wäre so meine Theorie. Daher Nase auf beim Dating

Bildergebnis für hund hinzern schnüffeln

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Routine nach @Doc Dingo: Der Frau beim ersten Date im Schritt rumschnüffeln, um ihr danach mitzuteilen, ob man kompatibel ist. Das wäre mal eine Herausforderung.

@The-Rock: Du kannst für uns den Test machen: Lad eine der beiden "riechenden" Ladies als "Testperson1" nochmal zu dir ein und leg ne Rolle Klopapier bereit, um "nachzuwischen". Danach nochmals riechen und den Vergleich ziehen. FR im Forum nicht vergessen. Wir wollen schließlich auch an deinen wissenschaftlichen Erkenntnissen teilhaben 😉

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, XOR2 schrieb:

Neue Routine nach @Doc Dingo: Der Frau beim ersten Date im Schritt rumschnüffeln, um ihr danach mitzuteilen, ob man kompatibel ist. Das wäre mal eine Herausforderung.

@The-Rock:

Wenn Sie darauf komisch reagiert, hast du einfach deinen Frame nicht gut genug gehalten! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen...wenn ich jmd. echt mochte, dann hat mich bei einem grundsätzlich gepflegten Menschen so etwas nicht geekelt. Also wenn etwa bei anal adventures irgendwas passierte.

Das kommt eh so selten vor (ist mir nur 1 Mal passiert), dass man eigentlich kaum darüber reden müsste.

Ich ekel mich dann einfach insgesamt nicht vor der Frau.

Obwohl ich bei einer ganzen Reihe Dinge schnell Ekel entwickel.

Ich weiss nicht warum das so ist, aber wenn ich im Sommer im Freibad dusche, dann sind das immer die alten oder etwas älteren (60 +) Männer, die übelst fucking hochziehen, dabei fucking nass und abartig mit dem Rotz in ihrem Hals gurgeln oder was auch immer, dabei so halb krächzen und halt kotzen, und den scheiss dann fett auf den Boden spucken.

Fuck, Mann.

Macht den ekeligen scheiss in eurer eigenen, abgefuckten Dusche.

Ich muss ohne Witz manchmal würgen, wenn ich das höre.

Das ist so ekelig in meinen Ohren, dass ich irgendwie Hirnfick schiebe, und sowieso schon unter dem beschissenen Visualisierungsfluch leide.

Je lauter und deutlicher ich das höre, desto übler wird mir.

Disgusting motherfuckers.

Ekelig. Daher werde ich nächste Saison fragen, ob ich einfach bei den Frauen duschen kann. Ich werde das echt plausibel erregt erklären, angeekelt und dann sagen:

'Wäre es unter diesen Umständen möglich - und mir ist klar das ist eine etwas ungewöhnliche Lösungsmöglichkeit dieses massiven Ekel-Problems - dass ich ab jetzt bei den Frauen dusche?

Sagen sie nicht sofort nein.

Schlafen sie bitte wenigstens eine Nacht drüber, Frau Bademeisterin.

Ich bitte sie.

Ich will nur ohne Ekel duschen können bei ihnen. Und sie sind das einzige Bad in scheiss ganz Hannover, das geile Duschen hat. Mit Power. Richtig heiß oder kalt, so wie man will. Ich brauche beides, erst richtig heiß und dann am Ende schön kalt....und sie haben das.

Top Service bei ihnen ich liebe ihr Bad'.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, XOR2 schrieb:

Neue Routine nach @Doc Dingo: Der Frau beim ersten Date im Schritt rumschnüffeln, um ihr danach mitzuteilen, ob man kompatibel ist. Das wäre mal eine Herausforderung.

Wieso neu? Macht ihr das nicht so? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wieso neu? Macht ihr das nicht so? 

Hunde sind die wahren Naturals.

Erste das sie interessiert ist die Pussy und der Arsch einer Hündin.

Und sie stecken der Hündin die Nase dann als Begrüßung sprichwörtlich erstma schön in den Arsch.

Thats badass.

I like it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Nahilaa schrieb:

Wenn Sie darauf komisch reagiert, hast du einfach deinen Frame nicht gut genug gehalten! 

Mad Scientist Frame: ich tu das für die Wissenschaft!

Bildergebnis für wissenschaftler

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier zu. Das entgleist ja völlig OT...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.