47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Mit alten vergammelten Bildchen und Chats kommst Du schon nicht klar, @VPlus. Da ist so ein Besuch im Swingerclub natürlich ne super Idee, da kannst Du Dich mal so richtig abhärten, während ein braun gebrannter Mittvierziger Jürgen Drews-Verschnitt Deine Freundin so richtig dreckig nach allen Regeln der Kunst ran nimmt. Echt jetzt?

Man up, own up. Akzeptiere endlich mal, dass Du!!! ein Problem hast mit Deinem Selbstwert. Weil Du!!! glaubst, nicht in der richtigen Liga zu spielen für Deine Freundin. Und deswegen latentn nen Film schiebst, dass ein besserer, besser aussehender, sexuell erfahrenerer Chad/Carlos/Vlad daher kommt und sie mitnimmt. Eifersucht ist Verlustangst. Ist ein Lieblingstopos von mir, und ich warte immer noch auf Gegenbeispiele. Gerade diese ungerichtete, unkonkrete Eifersucht auf irgendwelche anderen Männer. Kenne ich selbst zu gut.

Ich bin da nicht bei @charons - sehe nicht, dass Deine Freundin hier Frame und Regeln setzt. Das Problem ist eher, dass Du keinen setzt bzw. keinen hast. Und sie dann einfach den entstehenden Freiraum nutzt. Du redest Dir selbst offensichtlich seit Monaten ein, dass Du nicht eifersüchtig bist. Warum sollte sie es dann glauben und danach handeln? Eine andere Frau oder eine offene Beziehung werden da auch nicht helfen. Das wird Dich alles fröhlich wieder einholen. Und das kann ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein: Dir eine unerfahrene, unattraktive 20jährige anzulanden, nur damit Du kein Beef mit ihrem Handyspeicher bekommst.

Selbstwert, Mann. Akzeptiere, dass Du ein Problem hast, und dann arbeite daran. Ob mit oder ohne Psychologen. Von Seiten Deiner Freundin hast Du offensichtlich einen ziemlichen Vertrauensvorschuss, immerhin ist sie auch nach Monaten immer noch bei Dir. Und lass diese passiv-aggressive Scheisse. Wenn Dir ihre Bildchen auf Deinem Rechner auf den Sack gehen, dann lösch die Scheisse mit Ankündigung. Anstatt in der Ecke zu sitzen, Film zu schieben und Deine Perle vorwurfsvoll anzustarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine ganze Probleme resultieren aus deinem InnerGame... Das ist nicht stark! Du musst jetzt Disziplin aufbringen, ansonsten begibst du dich in die negative Spirale und dann wirst du sie über kurz oder lang verlieren.

Kleine Anekdote: "Damals als ich glaubig 15 Jahre war, ein typischer gut aussehender Player, bisschen eitel... Stand ich vorm Spiegel, hab gerade meine Haare gestylt, platze meine Mom rein und sagte zu mir "Sohn, du bist ein wunderschöner Junge, aber es gibt dadraußen immer schönere, das einzige wodurch du dich unterscheiden kannst, ist dein Charakter und dein Alleinstellungsmerkmal" Als erstes war das wie ein Schlag in die Fresse, auf dem zweiten Blick, mit das wichtigste was meine Mom mir mit ins Leben gegeben hat.

Soviel dazu.

Die Sache mit den löschen von Daten von deinem PC, sowas sagst du der Dame in Zukunft nur noch einmal, wartest ne Woche und dann löscht du es einfach selber! Du musst sie nicht erziehen, das ist nicht dein Job. 

Arbeite an deinem IG und sei in Zukunft Konsequent!   

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin da ganz bei Individualchaotin. Deine Denkstruktur ist im höchsten Maße destruktiv. Hol dir professionelle Hilfe. Alleine kommst du da nicht mehr raus.

Und hör auf deine Freundin für deine Gedanken zu bestrafen. Sei ehrlich und bitte sie, dich bezüglich der professionellen Hilfe zu unterstützen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du hast die Handydynamiken von Normalfrauen nicht verstanden.

Wenn alles für Dich verfügbar ist, ist ihr das unwichtig, daher hat sie auch nicht dran gedacht Dir zu sagen, daß sie eben doch was aufgehoben hat.

Wenn die mit anderen Typen was laufen hätte oder ihr was dran liegen würde, da gibt es so gut wie keine die so abgebrüht ist, daß sie Dir das so offen präsentieren würde und Du Unglücklicher liest Dir das noch durch und folterst Dich selbst damit.

Falls Du Dich erinnerst hat Dich vielleicht auch irgendwann mal eine andre Frau scharf gemacht nur findet sich bei Dir eventuell kein Chat dazu auf dem Handy.

Also lass die Frau in Ruhe und folge dem Rat eine Therapie zu machen. Vielleicht ist die Frau für dich nur deswegen so verkuschelt weil sie Dir Sicherheit geben will und längst weiß daß Du unsicher bist und weil sie Dich gerne hat.

Kannst Du denn mit einer Frau leben, die sich im Bett so benimmt wie Du es Dir wünschst und die dann tagsüber sichtlich Spass mit anderen Männern hat - selbstverständlich nur mit unverfänglichen Sachen.....

Wenn ich mir dein Inner Game so anschaue, dann würde das vermutlich revoltieren.

 

 

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, VPlus schrieb:

Ich habe mich schon Mal ein bisschen nach Wohnungen umgesehen auch wenn das jetzt Grad finanziell ein schlechter Zeitpunkt wäre aber im worst case geht es halt nicht anders.

lol

Damit du die Kontrolle über die Situation behälst. Oder so.

Naja, Dramaqueen.

Du verlierst gerade deine hübsche tolle Freundin und die Möglichkeit, dich dir selbst zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooment

Wieso hacken alle auf dem TE rum.

Ihre Vergangenheit entspricht halt nicht seinem Bild der Partnerin.

Jedoch hat ihr Verhalten ihn die letzten Jahre gefallen. 

Wenn in dem Kopf des TEs die Ansicht/das Bild der Jungfrau verankert ist muss er das entweder akzeptieren oder beenden.

Wäre nur etwas dumm aufgrund seines "ideal Bildes" eine gut laufende Beziehung zu beenden.

Was sie bald ehh selber machen wird wenn der TE weiter rum heuelt anstatt sich zu sagen:

Sie hatte so geile stecher vor mir und bleibt bei mir. Meine Freße bin ich geil...

Außer es hat Geldgründe dann joaaa würde sie das auch schlauer machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, VPlus schrieb:

Generell läuft es halt Grad überhaupt nicht gut. Ich habe mich schon Mal ein bisschen nach Wohnungen umgesehen

Und dann läuft es wieder besser? Glaube ich nicht, denn du nimmst dich immer selbst mit in die neue Bude. 

Vor dir selbst kannst du auch mit einem Umzug nicht weglaufen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2018 um 08:46 , VPlus schrieb:

@topic ich bin nicht mal eifersüchtig. Ich bin halt maßlos enttäuscht das sie mich belogen hat und es auch überhaupt nicht einsieht das sowas nicht gut auf den Partner wirkt. 
Ja natürlich hat sie dich angelogen. Weil sie WEISS, dass Du mit der Wahrheit niemals hättest umgehen können. Sieht man ja, wie das jetzt läuft. Klar will man nicht belogen werden.
Dennoch seid ihr jetzt schon 1,5 Jahre zusammen. Oder genauer gesagt, SIE ist immer noch mit DIR zusammen. Und das bei dem vermeintlichen Überangebot an HG9-10?? Da fällt dir selbst nichts dazu ein?

 

Sie macht dann dicht und mir Vorwürfe das ich ja schon meine Meinung habe... ist doch auch so. Hat sie doch recht. ...bzw. Das ich das überhaupt gesehen habe und es ja meine Schuld sei das wir die Daten Gesicht haben. Irgendwie ja auch nicht ganz falsch, oder? Du hättest die Daten ja auch sichern können ohne sie im Detail zu sichten? Du hättest sie direkt auf ne CD oder nen Stick verschieben können und ihr in die Hand drücken? Keiner hat verlangt, dass Du dir das Zeugs anschaust oder sogar zur permanenten Verfügbarkeit auch noch auf den Desktop packst. So ganz bist Du aus der Nummer nicht raus.

 

Das sie mehr Erfahrung hat ist klar, mir persönlich bringt das nur nix weil ich daran nicht teilnehmen habe im Moment. Deine eigene Entscheidung. Sie hat sich ausgelebt weiß was sie will und was nicht und ist auch nicht übermäßig gewillt Teile davon zu wiederholen. OK ihre Entscheidung, muss ich mit leben. ..Ist so. Wir hatten für übernächste Woche die Überlegung nen Swingerclub zu besuchen und uns das Mal anzugucken, ... mutig, mit deiner Paranoia, aber gut. hab ich gecancelt da das die Beziehung grad nicht aushalten würde. die Beziehung schon, Du aber nicht. Generell läuft es halt Grad überhaupt nicht gut. Wegen deinem Hirnfick und deinem daraus resultierenden Verhalten. Ich habe mich schon Mal ein bisschen nach Wohnungen umgesehen auch wenn das jetzt Grad finanziell ein schlechter Zeitpunkt wäre aber im worst case geht es halt nicht anders.

 

Und statt nun ENDLICH mal WIRKLICH an dir zu arbeiten rennst Du weg?
Das bringt dich dann WO genau weiter? Es ändert sich WAS genau an deiner eigenen Situation?

Dein Selbstwert ist im Arsch. War er schon lange. Durch so eine Aktion wirst Du genau eins erreichen. Distanz.
Distanz ist aber etwas, das Du gar nicht willst oder brauchen kannst. Es öffnet nämlich weiterem Hirnfick deinerseits Tür und Tor.
Als nächstes wirst Du nämlich darüber nachdenken, ob sie nicht jetzt wieder alte Kontakte aufwärmt und den fehlenden Sex mit dir (immerhin regelmäßig und gut)
jetzt mit einem deiner "Konkurrenten" auslebt.
Ein Gewinn wird das nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife damit hast du mich ganz unrecht. Aber mein Sexdrive ist grade einfach komplett tot :(

Der Selbstwert war nie sonderlich hoch aber durch das Wissen um HGs 9-10 ist er jetzt komplett im Keller. Man kann sich ja auch ne Menge einreden, aber so wie Männer Frauen in HB 1-10 einordnen können kann ich halt auch andere Männer in HG 1-10 einordnen. Und die meisten waren halt höhere auf der HG Skala über mir. Entsprechend sexuell waren auch ihre Unterhaltungen etc. Auch etwas was zwischen uns nie so war.

Ich versuche grade nicht der RedPill zum Opfer zu fallen und mich in der Provider Rolle zu sehen auch wenn es gerade Schwert fällt.

Momentan ist die Stimmung sehr angespannt. Ich versuche wieder "normal" zu sein aber Sie merkt halt schon das ich distanziert bin und die meisten ihrer Anspielungen ignoriere. Gestern gab es kurz nochmal ein kleines Wortgefecht womit der Abend dann auch irgendwie gelaufen war. Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt aber fühle innerlich grade einfach garnix mehr, ich funktioniere und bin froh wenn ich arbeiten bin und nicht Zuhause sitze. Die nächsten Wochen bin ich erstmal alleine weg was zwar in der Situation schlecht ist aber mir vllt. gut tut damit ich Mal raus komme.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Vielleicht ist die Frau einfach nichts für dich. Egal ob du dich deinen "Problemen" stellst oder nicht, meiner Meinung nach sollst du tun was für dich im Moment am besten ist.

Was ich nur seltsam finde, du warst dir zu Beginn der Beziehung schon unsicher, warum ziehst du auch noch mit ihr zusammen.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, VPlus schrieb:

Der Selbstwert war nie sonderlich hoch aber durch das Wissen um HGs 9-10 ist er jetzt komplett im Keller. Man kann sich ja auch ne Menge einreden, aber so wie Männer Frauen in HB 1-10 einordnen können kann ich halt auch andere Männer in HG 1-10 einordnen. Und die meisten waren halt höhere auf der HG Skala über mir.

Du keulst dir da einen zu sehr aufs Aussehen. Klar is aussehen nicht unwichtig, aber auch ein HG10 kann einfach nur ein Idiot sein. Und man kann auch als HG7 heiße Frauen bumsen wenn das Mindset passt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Find‘s auch bisschen erbärmlich wie hier die gut Aussehenden Typen runtergemacht werden.

Wer weiss was mit denen war? Vielleicht wollten die eine Beziehung, vielleicht wollte sie eine? Vielleicht waren sie scheisse zu ihr, vielleicht war sie scheisse zu ihnen?

However. Sie ist mit dir zusammen. Und mit so einem Verhalten, treibst du sie in die Arme einer dieser Typen. Da bist du auf‘m besten Weg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Remuh weil ich ein unbelehrer Idiot bin ;) und weil die letzten Monate einfach gut gepasst haben. Wir hatten viel Spaß und haben viel erleb. Ich hatte mich mit ihrer Vergangenheit arangiert und es war eigentlich super wie es lief gut. Aber das jetzt hat mir halt gezeigt daß ich mich damit nicht so gut arangiert habe wie gedacht. Unwissenheit ist ein Segen und ich hab's mir ja selbst versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, VPlus schrieb:

@darklife damit hast du mich ganz unrecht. Aber mein Sexdrive ist grade einfach komplett tot :(

Der Selbstwert war nie sonderlich hoch aber durch das Wissen um HGs 9-10 ist er jetzt komplett im Keller. Man kann sich ja auch ne Menge einreden, aber so wie Männer Frauen in HB 1-10 einordnen können kann ich halt auch andere Männer in HG 1-10 einordnen. Und die meisten waren halt höhere auf der HG Skala über mir. Entsprechend sexuell waren auch ihre Unterhaltungen etc. Auch etwas was zwischen uns nie so war.

Ich versuche grade nicht der RedPill zum Opfer zu fallen und mich in der Provider Rolle zu sehen auch wenn es gerade Schwert fällt.

Momentan ist die Stimmung sehr angespannt. Ich versuche wieder "normal" zu sein aber Sie merkt halt schon das ich distanziert bin und die meisten ihrer Anspielungen ignoriere. Gestern gab es kurz nochmal ein kleines Wortgefecht womit der Abend dann auch irgendwie gelaufen war. Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt aber fühle innerlich grade einfach garnix mehr, ich funktioniere und bin froh wenn ich arbeiten bin und nicht Zuhause sitze. Die nächsten Wochen bin ich erstmal alleine weg was zwar in der Situation schlecht ist aber mir vllt. gut tut damit ich Mal raus komme.

Kann gut sein, dass sie explizit auf diesen Typ Mann gestanden hat. Kann dementsprechend auch sein, dass sie jetzt schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, und sich daher bewusst für nen viel cooleren Typen entschieden hat, der was anderes zu bieten hat als Mealpreping und endlose Monologe über Finanzen und Ernährungspläne. (ich drifte einfach bewusst mal in die Vorurteilsschiene)

Kann aber auch sein, dass das Zufall war. Meine letzte Beziehung + meine Affären davor waren allesamt super schlank, klein, weiblich, blond, obwohl ich nie nach diesem Typ Frau Ausschau gehalten hab und eigentlich eher auf bisschen Poppes stehe. Man hat sich einfach super verstanden, hatte die gleichen Ziele und dann ist da halt was draus geworden. Das Mädel mit dem ich mich momentan treffe, ist fast so groß wie ich, dunkelbraune Haare, hat nen Humor wie ein besoffener Pirat und kann's nicht abwarten, sich Freitag Abend n Weizen in die Rüstung zu kippen.

Weißte, allein denke Denkweise ist unheimlich destruktiv. Ich will mich jetzt nicht profilieren oder so, aber schau mal wie unterschiedlich unsere Auffassungen von Situationen ist. Wäre ne Top Frau mit mir zusammen, die vorher nur reiche Pumper am Start hatte, ist das doch mega die Ego Bestätigung. Sie zieht dich als Menschen dem ganzen oberflächlichen Shit vor, reflektierter geht's doch gar nicht mehr.

Du musst einfach dringend an deinem Mindset arbeiten - vielleicht sogar mit professioneller Hilfe

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi TE,

den Film, der da gerade massiv bei Dir läuft, habe ich auch schon genießen dürfen. Nur war ich damals auf der anderen Seite.
 
Meine damalige LTR hatte auf meinem Smartphone ebenfalls alte Bilder aus vergangenen Tagen entdeckt. Hatte Ihr das Telefon
selbst in die Hand gedrückt, wegen damals aktuellen Urlaubsbildern von uns. Hab mir dabei mal so überhaupt nichts gedacht,
weil es mich umgekehrt auch nicht im mindesten tangieren würde. Jeder hat ne Vergangenheit...und?!

Im weiteren Verlauf hat Sie dann auch noch heimlich in meinen alten Fotoalben gestöbert, meine Sachen durchwühlt und einen
riesen Zickenzirkus veranstaltet.

Auf ständiges Nachfragen nach Details aus meiner Vergangenheit, habe ich Ihr dann auch einiges verschwiegen und ausgelassen.
Warum? Weil ich wusste, dass Sie darauf nicht klar kommt und es nur in noch mehr Stress endet. Wozu sollte ich mir das denn
geben? Es ist MEINE Vergangenheit....WTF?!

-> Sie hat sich sämtliche Attraction in Rekordzeit auf genau Null zerschossen.

Mangelhafter Selbstwert bei einem Partner ist für halbwegs normal gestrickte Menschen so anziehend wie ein dampfender Scheißhaufen.

Keine bahnbrechende Erkenntnis.

Erkenne ich heute auch nur Tendenzen in diese Richtung, ist das Nächste was HB hört, der Überschallknall mit dem ich mich verpisse.

Btw, ich bin zwar kein Gesichtselfmeter, allerdings auch mit Sicherheit keiner der von Dir beschriebenen HG, die ihre Wäsche
auf dem Bauch waschen. Mach ich mir deswegen vor solchen Konkurrenten in die Hose? Not a single second...
Und nein, ich kann alternativ auch keine Zigarren mit 500er Scheinen anzünden.
Will sagen, Dein Problem befindet sich ausschließlich zwischen Deinen Ohren!

So wie Du Dich darstellst, würde ich offengestanden auch über professionellen Hilfe nachdenken.
Du sabotierst Dich massiv selbst und machst Dir UND Deiner Partnerin völlig überflüssig das Leben schwer...

Arbeite dran, oder lebe damit...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, VPlus schrieb:

Der Selbstwert war nie sonderlich hoch aber durch das Wissen um HGs 9-10 ist er jetzt komplett im Keller.

Wie die Ex-Lover deiner Freundin aussehen weißt du aber nicht erst jetzt:

Am 9.5.2017 um 11:05 , VPlus schrieb:

ich frag mich immernoch wieso sie mit mir zusammen sein will. Ihre Exfreunde / Lover waren scheinbar die ultra harten Typen. Sowohl Körperlich als auch von ihrer Art her. Ich bin quasi einfach nur ein netter Typ der so garnix mit ihrem bisherigen Mannerspektrum zu tun hat (Partyboys, etc.). Ich bin da einfach komplett anders.

Am 30.9.2017 um 16:17 , VPlus schrieb:

Dazu kommt das ich grob weiß was für Typen das damals gewesen sind und das objektiv betrachtet auch die hübscheren, durchtrainierten Clubgamer waren. Das gibt mir das Gefühl: "Hey, für sowas bin ich ihr nicht gut genug, das hat sie mit Männern aus einer anderen Liga ausgelebt, und bei mir hat Sie da keinen Bock drauf".

Das ist nun auch mindestens dein dritter Thread zum selben Thema, s. zum Beispiel hier: 
 

Ernsthaft, was erwartest du hier, wenn du die Tipps die du bekommst nie beherzigst? Du hast jetzt über ein Jahr lang - also seitdem die Beziehung besteht - in regelmäßigen Abständen Threads mit immer ähnlicher Fragestellung erstellt und haufenweise tolle Tipps, Erklärungshilfen und Perspektivenwechsel bekommen. Allein in dem einen eingefügten Thread da steht so viel hilfreiches drin. Sollen hier alle immer wieder dasselbe schreiben?
Entweder arbeitest du endlich an deinen Selbstwert-Problemen (zur Not tatsächlich mit professioneller Hilfe, wobei du in einem deiner Threads auch geschrieben hast, dass du diese bereits in Anspruch nimmst), oder du beendest diese Beziehung, denn du kannst ja an kaum was anderes denken als ihre "schlechte" Vergangenheit - auf die du im Grunde nur neidisch bist -, was ihr gegenüber ziemlich unfair ist. Es ist eigentlich ein Wunder, dass sie noch Lust auf dich und eure Beziehung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hyperion129 das ist ja auch korrekt. Ich kann mich noch gut daran erinnern das sie mir eine Szene gemacht hat wegen einer Figur in meiner alten Wohnung die von meinem Exfreundin war und sie sich über jedes alte Facebook Foto aufgeregt hat was es aus meiner Vergangenheit gab.. aber dann selber alles aufheben... Das ist für mich irgendwie mit zweierlei Maß gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, VPlus schrieb:

@Hyperion129 das ist ja auch korrekt. Ich kann mich noch gut daran erinnern das sie mir eine Szene gemacht hat wegen einer Figur in meiner alten Wohnung die von meinem Exfreundin war und sie sich über jedes alte Facebook Foto aufgeregt hat was es aus meiner Vergangenheit gab.. aber dann selber alles aufheben... Das ist für mich irgendwie mit zweierlei Maß gemessen.

Willkommen im Reich der meisten Frauen.

Mann: Worauf hast du hunger?

Frau: weiß nicht

Mann: Pizza oder Bürger?

Frau: ne zu fettig.

Mann: Ok, ich mach ein Salat

Frau: Nein, ich will was richtiges... 

Mann: was ist was richtiges für dich?

Frau: weiß nicht

 

 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du machst dir viel zu viele Gedanken um eigentlich nur leere Luft! 

Was kann denn bitte deine Freundin dafür, dass sie ihr Sexualleben früher freizügig ausgelebt hat, während du lieber auf deinem Sitzfleisch gegammelt hast? 

Was spräche dagegen deine eigene HG-Skala hoch zu werten, indem du mit Sport anfängst, dir neue Klamotten kaufst und dich beraten lässt, dir eine neue Frisur holst usw.? 

Merke:
Deine Freundin ist mit DIR zusammen und nicht mit irgendeinem, deinem nach subjektiv wahrnehmbaren HG9. Das allein sollte dir schon Bestätigung geben, dass deine Qualitäten als Mann Mensch völlig ausreichen. Das einzig unattraktive an dir ist deine Art massiv Hirnfick zu schieben und wie ne kleine Bitch zu reagieren. Darauf hätte keine Frau Bock und killt deine Attraction absolut.

Stichwort: Selbsterfüllende Prophezeiung.
Zerstöre deine Beziehung nicht durch dein unnötiges Hirnfick, sondern lerne dadurch ein besserer und vor allem sozialerer Mensch zu werden. Eigne dir die Tugend an, aus persönlichen Defiziten Motivation und Profit zu schöpfen, um dich auch persönlich stetig weiter zu entwickeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem:

1. Der TE hat starke Selbstwertprobleme und kann sich sexuell nicht ausleben.

2. Seine Freundin hatte eine ausgiebige sexuelle Vergangenheit und lässt Ihre Geschehnisse auf dem Rechner des Freundes.

Lösung:

Zu 1.: Lieber TE, besorg Dir ein Leben. Beruf, Familie, Hobbies und Unternehmungen. Falls Du das alles schon hast, intensiviere es und Du wirst spätestens dann, kaum noch Zeit haben, Dir über Kram von Vorgestern Gedanken zu machen und pusht sogar damit noch Dein eigenes Selbstwertgefühl. Versuche zudem die Beziehung mit Deiner Freundin lockerer zu sehen. Ihr seid 1.5 Jahre zusammen, nicht 9.5. Genieße den Sex mit einer Frau, die sich fallen lassen kann und sich austoben will und entscheide dann, mit der Zeit und viel Überlegung, ob Eure Beziehung sinnig ist von den Faktoren, die momentan relevant sind und nicht von Faktoren, die "vor Deiner Zeit waren".

Zu 2.: Es ist Dein eigenes "Verschulden", wenn Du Dich nicht sexuell ausgelebt hast. Mache Ihr dafür kein Vorwurf. Aber Hinweis: Es gibt Menschen, die finden es nicht so hot, wenn der Partner mit xx anderen Menschen Sex hatte und sehen das als Abturner. Falls Du so jemand bist und eher die Frauen suchst, die nur 2-3 Kerle in Ihrem Leben hatten und nur auf Beziehungen aus waren, dann such Dir bitte eine andere Frau. Du bist zur Zeit mit einer sexuell sehr offenen Frau zusammen und hast nur Angst, dass Sie Dich verlässt und Du nicht gleichwertig zu Ihren anderen Lovern bist. Dicka, es gibt Gründe, warum Sie mit Dir zusammen ist und nicht mit den anderen.

Also, schüttel es ab (am besten in Ihr), erfreue Dich daran und schaue wie Eure Beziehung in anderen Aspekten seinen Lauf nimmt ODER beende es, weil Du generell gesehen sexuell offene Menschen für nicht gut bewertest und such Dir ein "liebes" Mädchen.* Beobachte dennoch Ihr weiteres Handeln: Solche Bilder etc. auf Deinem Rechner zu lassen zeugt bei dem HB entweder von Naivität, Faulheit, Gleichgültigkeit, Dummheit oder Empathielosigkeit. Alles Dinge, die für mich nicht wirklich positiv sind.

 

* da ich es schon erahne: "Madonna-Hure-Komplex" schallt es gleich aus allen Richtungen, weil so mancher Autor glücklich ist ein Fachbegriff rein werfen zu können. An die Deppen die kurz davor waren: Es ist ein Unterschied, ob jemand sexuell sehr offen ist und mehrere Menschen trifft ODER ob jemand sexuell offen ist und den Grundgedanken hat, eine monogame Beziehung anzustreben. Ich rede hier nicht von Sexuell offen vs. "liebes Mädchen was solche bösen Sachen nicht macht und ganz anders ist". Ob Ihr es glaubt oder nicht: Es gibt solche Menschen, die sexuell sehr offen sind und mit sich im Reinen, aber dennoch den Wunsch haben EINEN Partner zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben gesehen: 

Der TE hat bereits mehrere Threads zu diesem Thema aufgemacht und scheint ernsthafte Probleme zu haben. 
11. März 2018


30. September 2017:

27. April 2017


2. August 2017


1. April 2017



Was du brauchst ist eine professionelle Hilfeleistung unter ärztlicher Aufsicht und einen guten Psychotherapeuten. Du scheinst hier beratungsresistent zu sein, was bei deiner Anamnese auch nicht verwunderlich ist. Werde erst einmal wieder gesund und lerne dich selbst zu lieben. Danach kannst du gerne wieder davon berichten. Bis dahin mache ich hier dicht, da du momentan weder körperlich noch psychisch in der Lage bist gewisse Informationen adäquat aufzunehmen und zu bearbeiten. 

Alles weitere dann bitte via PN.

Bis dahin, alles Gute! 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.