Date,wenn der Mann sich nicht meldet,hat er kein Interesse

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Dann hast Du sicherlich auch Mr Styles Präzisierung etwas weiter unten gelesen: „Hab gerade 6 Mädls genextet. Mal wieder das Telephonverzeichnis ausgemistet. Ködern/Warten können sie mit AFCs machen , ichhab keine Zeit für so ein Kinderspiel .Ich habe meine Regel und die besagt:" länger wie 2 Tage auf eine Reaktion warten, ist nicht!"

Eine von vielen sein und wegen Spielchen aus der Kurve fliegen - Ist es das, was Du anstrebst?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Übrigens habe ich das in der Schatztruhe gefunden,da steht es ist natur der Frau. Also seid ihr damit nicht einverstanden,obwohl der Text sich in der Schatztruhe vom pickup befindet?

Ähm, ja, also du beziehst dich auf den Thread "Die belieteste Manipulation der Frau", das ist schonmal geil, denn da siehst du mal, dass es eine Manipulation ist. Halten wir fest, dass du eine Manipulationsmethode benutzt und es spätestens jetzt weißt.

Zum anderen kann es ja die Natur der Frau sein, aber trotzdem darf sie ihren Kopf benutzen und überdenken, ob das natürliche Verhalten so clever ist. Natur des Mannes ist sicherlich alle anderen Männer hart angehen zu wollen, die seiner Freundin anflirten. Das zumindest ist er erste Gedanke, der mir früher in einer solchen Situation kam. Vorsicht Spoiler: Das mache ich nicht und die meisten Männer, die ich kenne, machen das auch nicht.

Zusammenfassend: Wenn Frauen komplett triebgesteuert handeln und keinen eigenen Einfluss auf ihre Handlungen haben, dann könnte ich verstehen, dass sie auf den Artikel verweisen und auch so handeln. Andernfalls erwarte ich von einer Frau, dass sie ihren Kopf benutzt.

EDIT: Die Quintessenz aus dem Thread lautet für mich "Sei nicht sauer auf die Frau, sie weiß es einfach nicht besser!". Das trifft auf dich nicht zu, denn du kennst PU und mindestens diese beiden Threads. Somit kannst du das als Ausrede knicken. Und wie du siehst wird den Männern geraten zu warten bis sie sich meldet: "Dein Warten beginnt, so drehst du den Spiels um". Du beziehst dich also euf einen Artikel, der den Männern eine gewisse Vorgehensweise rät. Und diese Vorgehensweise lässt deine Warte-Taktik zur Vollkatastrophe werden, da sich dann beide nicht mehr melden. Und genau diesen Artikel benutzt du, um deine Vorgehensweise zu rechfertigen? - Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kaktusfree schrieb:

Übrigens habe ich das in der Schatztruhe gefunden,da steht es ist natur der Frau. Also seid ihr damit nicht einverstanden,obwohl der Text sich in der Schatztruhe vom pickup befindet?

 

 

Um aus einem ziemlich berühmten Film zu zitieren: „Erstens: Eure Rückkehr an Land war weder Teil unserer Verhandlung, noch unserer Vereinbarung, also muss ich gar nichts. Zweitens: Ihr müsst Pirat sein, um Euch auf den Piratenkodex berufen zu können und das seid Ihr nicht. Und drittens handelt es sich bei dem Kodex eher um sogenannte Richtlinien als um Regeln. Willkommen an Bord der Black Pearl, Miss Turner!“

Pickup besteht auch mehr aus Richtlinien statt Gesetzen. Willkommen an Board!

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Alibi schrieb:

Du bist klein. Als ein Großer kann ich Dir versichern, die schmecken super!

 

Aber meine Einschätzung von oben steht. Es ist ein Nicht- oder Un-Thema. Jeder hat seine Meinung dazu. Erfahrungsgemäß arten diese Dinge immer aus, wenn Frauen die Erstellerinnen sind. Das kollidiert dann mit dem Selbstverständnis der Frau die „Beute“ zu sein, ebenso wie mit dem Selbstverständnis vieler männlicher User, zwangsweise immer sexuell auf Frauen reagieren zu müssen, quasi den „Jäger-Frame“ zu bedienen.

Dabei ist das albern. Jeder mit Praxiserfahrung weiß, ich lerne nur aus den ungewöhnlichen Begegnungen. Wenn nichts so läuft, wie ich es denke.

Wie soll ich es umschreiben, Ihr müsst, was das Game angeht, Eure eigene Stimme finden. Eure Ansprüche definieren. Wenn ihr grad keinen Bock habt, Euch das Feuer fehlt, um ein Feuer in Ihr zu entfachen, dann ist das okay! Wenn Ihr nicht versteht, warum es nicht klappt trotz aller Finesse, dann analysiert die Situation. Bei mir war es zum Beispiel nie Schüchternheit, sondern Übersteuern beim Block. Hab ich abgestellt, ziemlich schnell. 

Was aber generell mal gesagt werden sollte, Frauen sollten aufhören anzunehmen, dass Männer immer „down to fuck“ sind. Wenn Ihr eure Pussy auf ein Podest hebt, dann wundert Euch nicht, wenn ein Mann keinen Bock hat die Säge anzusetzen oder die Leiter rauszuholen, um auf Euer Level zu kommen. Wenn Ihr einen Mann wollt, dann seid einfach süß und frech, aber auch bestimmt und geerdet.... hey, quasi genau das, was ich auch Männern empfehlen würde! What a coincidence....

Wird so in der Praxis eher selten eintreten oder so gehandhabt. Warum? Weil es draußen einfach viel zu viele Needy-as-Fuck Beta Typen gibt, die im höchsten Grade der Peinlichkeit versuchen Mädels ewig hinter her zu rennen um sie eben auf einen Podest zu stellen. 

Die Durchschnittsfrau darf sich (durch die Teilschuld männlichen Sozialverhaltens) eben deshalb sehr wohl auf einen Podest stellen und erwartet sich im Kreise ihres sozialen Umfeldes durchaus als Prinzessin behandelt zu werden, was ja im Endeffekt auch zutrifft. 

Die viel wichtigere Frage konstelliert sich nun, und da bin ich ganz bei PU, wie weit und inwiefern sich man(n) gegen solche physischen als auch psychischen Ahängigskeitssyndrome gegenüber der Frau fern halten kann.
Oder noch besser formuliert - auf welcher Evaluationsbasis kann man(n) die Kohärenz determinieren zwischen aktiver Führung, gefolgt durch einem männlichen gesunden Jagdinstinkt und die Differenzierung dessen von einem abhängigen Needy Verhalten? 
Hier gilt es die goldene Mitte zu finden und für sich selbst zu kalibrieren, welche Elemente noch zum aktiven Beitrag einzelner Flirtmechanismen gehören und welche Elemente bereits gewisse Grenzen überschreiten und somit das weibliche Bias-Verhalten fördert (siehe erster und zweiter Absatz oben). 

 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, pMaximus schrieb:


Die viel wichtigere Frage konstelliert sich nun, und da bin ich ganz bei PU, wie weit und inwiefern sich man(n) gegen solche physischen als auch psychischen Ahängigskeitssyndrome gegenüber der Frau fern halten kann.
Oder noch besser formuliert - auf welcher Evaluationsbasis kann man(n) die Kohärenz determinieren zwischen aktiver Führung, gefolgt durch einem männlichen gesunden Jagdinstinkt und die Differenzierung dessen von einem abhängigen Needy Verhalten? 
Hier gilt es die goldene Mitte zu finden und für sich selbst zu kalibrieren, welche Elemente noch zum aktiven Beitrag einzelner Flirtmechanismen gehören und welche Elemente bereits gewisse Grenzen überschreiten und somit das weibliche Bias-Verhalten fördert (siehe erster und zweiter Absatz oben). 

 

Da fällt mir mein Monokel aus dem Gesicht!

Welches Buch liest Du gerade? Ich sehe hier eine massive Konvertierung der eigenen Schriftsprache und Imitation des entsprechenden Autors. Wird gern in Autoren-Workshops angewandt, damit diese in verschiedenen Stimmen schreiben lernen.

Der Erfolg von Ködern & Warten ist schließlich massiv - wie Du richtig schriebst - mit needyness und der Fixierung auf den Outcome verbunden. Natürlich sollte jeder mit einem Ziel gamen, aber meiner Einstellung nach dem SM-Motto „Alles kann, nichts muss“ folgend.

Ich versuche den Leuten hier immer mitzugeben, dass man nichts verlieren kann, was man nicht vorher gewonnen hat. Das Mindset „Du bist der Preis“, sollte das verdeutlichen, geht aber oft wenig durch- und überdacht den Weg von Klowand-Sprüchen. Einmal gelesen, gelacht, nicht hinterfragt. Dabei ist genau das Mindset beim Kennenlernen und bis zu einem bestimmten Level (Pre-LTR) Gold wert.

Nebenbei, K&W ist doch spaßig, falls man gelernt hat IoIs richtig zu identifizieren. Da hapert es meist. Kennen wir aus anderen Threads, wo eine Seite ein Mörder-IoI sendet und die Interpretation der anderen 180 Grad in die andere Richtung geht und den Frame zerbombt.

Die Frage lautet viel zu oft: „Was will Sie/Er?“ anstatt „Was will ich?“ Da fängt es an. Wer sich weigert blöde Spielchen zu spielen, wird tendenziell eher führen und klarer in seinen Taten sein. 

 

Btw. War mir 100prozentig klar, dass der Thread so „enden“ wird. Er meldet sich wieder und alles ist wieder gut.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kaktusfree schrieb:

ps: er hat sich heute schon gemeldet,aber ich fand die Diskussion spannend

Nononooo....das darf nicht sein!

Er hat zuerst geblinzelt...

Er hat den Kampf verloren.

Jetzt ist der gute am Arsch.

Jetzt hat TE die Hosen an und er wurde nicht nur betaisiert sondern gleich komplett gammaisiert.

Poor dood.

An dieser Stelle möchte ich diesem fremden, gefallenen Bruder mein Mitleid und mein Beileid aussprechen.

 

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 7
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kaktusfree schrieb:

Übrigens habe ich das in der Schatztruhe gefunden,da steht es ist natur der Frau. Also seid ihr damit nicht einverstanden,obwohl der Text sich in der Schatztruhe vom pickup befindet?

 

 

Alter....

giphy.gif

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Alter....

giphy.gif

Wieso überrascht.

Jetzt mal im Ernst.

Ich denke, TE gewinnt einfach gerne. Die Debatte hier, sowie das Investduell. Darum geht es. She wants to win. All the time.

Auf einer gewissen Ebene kann ich das nachvollziehen.

Obwohl das anstrengend wirkt und jedweder Interaktion immer diese Leistungsperspektive aufzwängt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kaktusfree schrieb:

Übrigens habe ich das in der Schatztruhe gefunden,da steht es ist natur der Frau. Also seid ihr damit nicht einverstanden,obwohl der Text sich in der Schatztruhe vom pickup befindet?

 

 

8 Seiten Thread um nur am Ende von vorne anzufangen? Wird Zeit diesen Thread zu schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Nononooo....das darf nicht sein!

Er hat zuerst geblinzelt...

Er hat den Kampf verloren.

Jetzt ist der gute am Arsch.

Jetzt hat TE die Hosen an und er wurde nicht nur betaisiert sondern gleich komplett gammaisiert.

Poor dood.

An dieser Stelle möchte ich diesem fremden, gefallenen Bruder mein Mitleid und mein Beileid aussprechen.

 

 

 

Gammaisierung ist, wenn man beim Fappen nicht mal an das Target denken darf, aus Angst sie könnte das irgendwie mitbekommen.

 

Investduell ist ein gutes Wort, vor allem ziemlich spezifisch für Leute, die ganz neu mit PU anfangen und alles versuchen in Formeln und Regeln zu pressen.

Sonst, haben wir den Begriff Attention Whore aus dem PU-Vokabular gestrichen? Ich kenne die TE nicht, aber wer ist nicht mal so einem Prinzesschen begegnet, die aus jedem verfickten Schritt ein Heidendrama gemacht hat? So klassische Shittest-Monster, mit denen das eine zeitlang ganz witzig ist, einem aber irgendwann nur auf den Zeiger geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kaktusfree schrieb:

Übrigens habe ich das in der Schatztruhe gefunden,da steht es ist natur der Frau. Also seid ihr damit nicht einverstanden,obwohl der Text sich in der Schatztruhe vom pickup befindet.

 

 

...und die Schatztruhe ist unsere Bibel, alles was da drinnen steht ist wahr, für alle Zeit, unumstößlich. Die Natur der Frau ist K&W, für immer, für alle Frauen, überall. Amen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SilverStar01 schrieb:

...und die Schatztruhe ist unsere Bibel, alles was da drinnen steht ist wahr, für alle Zeit, unumstößlich. Die Natur der Frau ist K&W, für immer, für alle Frauen, überall. Amen

Ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, SilverStar01 schrieb:

...und die Schatztruhe ist unsere Bibel, alles was da drinnen steht ist wahr, für alle Zeit, unumstößlich. Die Natur der Frau ist K&W, für immer, für alle Frauen, überall. Amen

Es sollte gesagt werden, seitens @Sub_Zero_Zero und @jon29 war schon angedacht worden, die Schatztruhe mal auszumisten. Da sind teilweise Texte mit zehn Sätzen drin, aus der Zeit als im Forum vielleicht 10.000 Leute angemeldet waren. Da war die Schatztruhe eine Art Sammelbecken für das Brainstorming. Diverse Texte bräuchten eine dringende Aktualisierung, gerade weil sich die Kommunikationsmittel der in den letzten zehn Jahren drastisch geändert haben. Ebenso wie der Bekanntheitsgrad von PU und dessen Game-Stilmitteln. Manche Dinge sind auch einfach falsch und wurden nicht infrage gestellt, weil Erfahrungswerte fehlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

seitens @Sub_Zero_Zero und @jon29 war schon angedacht worden, die Schatztruhe mal auszumisten.

Sind schon so 30 Texte ausgemistet worden. Bei 10 oder so muss man da nochmal im kleineren Kreis drüber abstimmen.

 

Eine Auswahl der besten Texte nach themantischer Übersicht findet man in der neuen Einführung, wo auch steht, dass man jeden Text immer im Kontext verstehen muss, Pu keine exakte Wahrheit und es verschiedenste Ansätze gibt. :-) :Angel:

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.