301 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.6.2018 um 21:02 , Dr. Who schrieb:

me.jpg

Props für die Zeitreihe!

Mal ne andere Meinung: Finde Reihe 2 ohne Brille ganz geil - nicht so 0815 beliebig wie komplett bartlos. N-Tage Bart kannst auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Shirt auf dem letzten Bild das du geposted hast solltest du schnellstmöglich der altkleidersammlung zuführen. Denke einfarbige hemden (LANGärmlig und ohne streifen oder muster oder abgesetzten kragen oä!) würden dir super stehen.

Ne dicke Ladung respekt dafür dass du dich hier so "nackig" machst!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne Bart, steht dir am besten.

Ich denke dir steht helle Kleidung und keine Brille besser.

Die Frisuren die ein Dude hier gepostet haben sehen alle gut aus.

 

Pumpen und bisschen sonnen würden dir nicht schaden.

 

Siehst aber schon besser aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, WilhelmMeister84 schrieb:

Das T-Shirt auf dem letzten Bild das du geposted hast solltest du schnellstmöglich der altkleidersammlung zuführen. Denke einfarbige hemden (LANGärmlig und ohne streifen oder muster oder abgesetzten kragen oä!) würden dir super stehen.

Ne dicke Ladung respekt dafür dass du dich hier so "nackig" machst!

Danke @WilhelmMeister84, sowohl für den Tipp als auch für den Respekt.

vor 4 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Pumpen und bisschen sonnen würden dir nicht schaden.

Sonne bekomme ich gerade sehr viel, für meine Verhältnisse bin ich auch schon sehr "braun".
Und Pumpen frage ich mich gerade, ob ich echt wie so n Lauch aussehe 😄 so viele von euch die das Anmerken.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur (ok, abgesehen vom Bauch 😄 )

Anbei Bilder von gestern. Ja, mir ist klar, dass von "Beschrifteten"-Shirt abgeraten wird. Manche gebe ich aber nicht her. Das hier zum Beispiel bleibt sicher.

img_20180625_201012.jpgimg_20180626_201902.jpg

Das Shirt mag ich echt gerne. --> Finde ich sehr schick.
Dreitage Bart ist jetzt vier Tage alt 😄, nur Oberlippe wird gerade rassiert und Kanten geschnitten. Finde es bisher aber zu kurz.

img_20180627_181323.jpgimg_20180627_181330.jpg

Werde die Tage auch mal ein paar "oben Ohne" Bilder posten. Vielleicht ist mein Traininggsplan dann doch ganz ok 😛 Bisher ist mein Körper ja immer durch Kleidung verdeckt gewesen ;-)
(Und natürlich auch zum Posen :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Jahren auch lauter bedruckte T-Shirts getragen. Heute fasse ich mir an den Kopf, wenn ich entsprechende Fotos sehe. Das sieht einfach infantil aus. 

Kompliment an dich, dass du dich hier so offen präsentierst. Du bist von der Veranlagung erstmal ein völlig durchschnittlicher Mann. Nicht weiter schlimm. Bin ich auch. Tu dir aber den Gefallen und kauf dir vernünftige Klamotten. Die T-Shirts sehen einfach scheiße aus. Ein gut sitzendes Hemd oder Polo oder Henley, ein wenig mehr Muskeln, Brille und Bart weg, anständige Frisur - dann legst du gleich einen völlig anderen Auftritt hin. Fieldtestet!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ich bin nicht der Meinung dass jeder Mann in seiner Freizeit in Hemden rumlaufen muss. T-Shirts sind völlig OK und müssen nicht infantil aussehen. Sind jetzt nicht Tom und Jerry drauf. Ich finde aber auch dass du Sport machen solltest weil du zu viel Bauch und zu wenig Schultern hast. Und die Körperhaltung würde sich auch verbessern. Sonst könntest du eventuell die hellen Strähnchen dunkler tönen um nicht zu warten bis alles rausgewachsen ist. Den Bart würde ich noch etwas wachsen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirts können schon okay sein, aber nicht mit lustigen Sprüchen oder Bildchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trägst du zwei Uhren? Die Hosen sind für dich nach meinem Empfinden sehr unvorteilhaft geschnitten. Die sitzen nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, JaWe schrieb:

Trägst du zwei Uhren? Die Hosen sind für dich nach meinem Empfinden sehr unvorteilhaft geschnitten. Die sitzen nicht richtig.

Ähm, ne. Linke Hand eine Uhr (Fitbit) rechte Hand zwei Armbänder.
Mhh, die Hosen sitzen eigentlich an der Hüfte relativ direkt an. Oder meinst du auf Höhe Oberschenkel, wo es ein wenig "schlabbert"?

 

vor 17 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

T-Shirts können schon okay sein, aber nicht mit lustigen Sprüchen oder Bildchen.

Ich fühle mich halt extrem wohl mit T-Shirts.
Sprüche habe ich kaum mehr welche. Die wo ich trage sind mir bewusst, dass die nicht Stylisch sind, aber ab und zu trage ich gerne einen davon. (Aktuell noch 2 oder 3 Shirts mit Sprüchen).
Das T-Shirt mit dem "Totenkopf". Ist das schon zu viel Bild?
Ich finde es schön, wenn das T-Shirt nicht komplett "nackt" ist und finde das Bild schön unaufdringlich. Höre aber gerne Meinungen wie ihr das seht.

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kudos @Zoidberg79! Ein T-Shirt (weiß) ist nur dann legit, wenn du James Dean heißt und dazu eine schwarze Lederjacke trägst. Also für dich niemals!

Zusammen mit Hoodies, Cargohosen und Kurzarmhemden muss jeder Mann irgendwann diese Erbsünden seiner Jugend aus seinem Kleiderschrank verbannen.

Dein informellstes Kleidungsstück dieser Art sollte ein Polo Shirt werden. Du willst doch Frauen aufreißen und keine Otaku Fangirls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, AmonLight schrieb:

Kudos @Zoidberg79! Ein T-Shirt (weiß) ist nur dann legit, wenn du James Dean heißt und dazu eine schwarze Lederjacke trägst. Also für dich niemals!

Zusammen mit Hoodies, Cargohosen und Kurzarmhemden muss jeder Mann irgendwann diese Erbsünden seiner Jugend aus seinem Kleiderschrank verbannen.

Dein informellstes Kleidungsstück dieser Art sollte ein Polo Shirt werden. Du willst doch Frauen aufreißen und keine Otaku Fangirls!

will jetzt hier keine Disskusion über Streetstyle los treten. Punkt ist die T-shirts hier sind nix sowohl wegen print als auch wegen passform

Sneaker Jeans und T-Shirt richtig umgesetzt  geht aber generell klar

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalDutchNatürlich ist die Diskussion über Geschmack müßig. Und natürlich layed der ripped HG10 auch in nem zerrissenen Shirt. Das würde er aber auch genausogut mit einem umgehängten IKEA Schafsfell-Bettvorleger.

Der durchschnitts deutsche 30-jährige, womit ich auch den TE meine, kleidet sich jedoch noch wie sein 15 Jähiges Ich - nur mit schütternem Haar und beginnender Plautze. Und wie kann man erwarten, dass ein tropfendes HB nur in Dessous und Trenchcoat an der eigenen Tür klingelt, wenn man selbst nur in ausgewaschenen Motto-Shirt und Crocs öffnen würde... Man up, Suit up!

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, AmonLight schrieb:

T-Shirt (weiß) ist nur dann legit, wenn du James Dean heißt 

Gutsitzende hochwertige weiße T-Shirts gehen natürlich klar.

Nur die Shirts des Dr.Who sind genau das nicht. Und Print geht auch nicht.

 

Also bessere hochwertige einfarbige Shirts kaufen. Auch wie von Zoidberg erwähnt, Henley etc.

Heißeste ja nicht, dass er sonst auf Hemden oder Polis verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schulter trainieren, Core trainieren, deine Haltung sieht nicht gut aus. 

Wie trainierst du denn überhaupt und vor allem was? 

Hose sitzt nicht gut. T Shirt ist irgendwie langweilig. Versuch mal Kragenlose Polo Hemden, gibts bei Zara und ASOS. Müssen keine extra teuren Sachen sein. Aber momentan sieht’s so aus als hättest du keinen definierten Style. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
vor 7 Stunden, Dr. Who schrieb:

Dreitage Bart ist jetzt vier Tage alt 😄, nur Oberlippe wird gerade rassiert und Kanten geschnitten. Finde es bisher aber zu kurz.

img_20180627_181323.jpgimg_20180627_181330.jpg

Werde die Tage auch mal ein paar "oben Ohne" Bilder posten. Vielleicht ist mein Traininggsplan dann doch ganz ok 😛 Bisher ist mein Körper ja immer durch Kleidung verdeckt gewesen ;-)
(Und natürlich auch zum Posen :-p )

An deiner Stelle würde ich den Bart mal min. zwei Wochen sprießen lassen - inkl. Schnäuzer - und von da an runter stutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Schulter trainieren, Core trainieren, deine Haltung sieht nicht gut aus. 

Was für Core Übungen würdest du empfehlen? Prinzipiell mache ich schon ein paar Rücken/Bauch Übungen. Oder verstehe ich Core da gerade falsch.
Werde wohl doch am Montag (voher komme ich nicht mehr ins Gym) den Plan Fotografieren und mitbringen müssen.

vor 5 Stunden, nicknehm schrieb:

An deiner Stelle würde ich den Bart mal min. zwei Wochen sprießen lassen - inkl. Schnäuzer - und von da an runter stutzen.

Plan ist ja, das ganze jetzt Wachsen zu lassen mit Updates hier im Forum bis wir uns einig sind was mir gefällt und ihr sagt, das gut aussieht 😄
Schnäuzer wird nicht wachsen gelassen, das mag ich absolut nicht. Paar mal versucht und jedes mal froh gewesen wenn es wieder glatt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Kampfsport was für dich? Um mal paar Ecken und Kanten in den Einheitsbürger zu bekommen, sprich Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dr. Who schrieb:

Was für Core Übungen würdest du empfehlen? Prinzipiell mache ich schon ein paar Rücken/Bauch Übungen. Oder verstehe ich Core da gerade falsch.
Werde wohl doch am Montag (voher komme ich nicht mehr ins Gym) den Plan Fotografieren und mitbringen müssen.

Plan ist ja, das ganze jetzt Wachsen zu lassen mit Updates hier im Forum bis wir uns einig sind was mir gefällt und ihr sagt, das gut aussieht 😄
Schnäuzer wird nicht wachsen gelassen, das mag ich absolut nicht. Paar mal versucht und jedes mal froh gewesen wenn es wieder glatt war.

dann kannst das projekt bart wachsen lassen aber auch lassen. Weil bart und schneutzer glatt rasiert immer panne aussieht. Auch bei nem 3 Tage bart gehören überall haare hin

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nerdige shirts sind grossartige Konversationsstarter. Und warum habt ihr alle was gegen süsse Otaku Girls? Wir müssen auch gevögelt werden! 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Virez ja natürlich ist das legitim was du sagst. Aber im Falle von Dr. Who gehöre ich zur Zielgruppe und deswegen vertrete ich die Meinung dieser 😁 Wenn auch mein Feedback nur qualitative und nicht empirische Aussagekraft besitzt.

Und meine Meinung ist eben das Kleidung feintuning ist und ich sagen würde - solang er nicht aussieht wie ein Flaschensammler geht das klar.

Aber gut ich wohne auch in Berlin und beschäftige mich liebe mit Menschen die Interessant aussehen als mit welchen die wie gut gekleidete Klone aussehen.

Ich erinnere mich da an meinen USA Urlaub mit meinem guten Kumpel. Er würde, was den style ratgeber angeht definitiv alles richtig machen. Polos, Chinos alles mit gutem sitz. Aber fakt war das ich mir jeden Morgen merken musste welche genaue Farbkombi er an dem Tag trug, weil er in der Masse der anderen Menschen schlicht unterging. Das Problem hatte ich noch nie zuvor mit einem meiner anderen Freunde oder Partner. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Berlin sehen die Mehrzahl der Leute aber eher aus wie schlecht gekleidete Klone.

bearbeitet von Zoidberg79
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok @Zoidberg79 der geht an dich. 

Also wie gesagt Style Beratung soweit alles ok. Mehr auf Passform achten gehe ich mit, aber alle nerdigen shirts verbannen finde ich nicht nötig. Wobei ich zugeben muss selber keine mehr zu tragen (bis auf eine Ausnahme) weil es nicht mehr zu meinem Stil passt.

Aber Kleidung schafft auch Identität und die geht dann leider öfter im Meer der Polo-Shirts verloren.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Aber gut ich wohne auch in Berlin und beschäftige mich liebe mit Menschen die Interessant aussehen

Aso.. alle gut gekleideten, die wert auf ein gut sitzendes und farblich abgestimmtes qualitativ hochwertiges Hemd achten, sind uninteressant. Ist für dich uninteressant= boring? Gegebenenfalls sollte ich mir nen Bugs bunny Shirt zulegen um meine Nähe zur Natur und zu Tieren zu unterstreichen. 😄

ich persönlich kann dieses „guck mal wie alternativ ich aussehe“ nicht ab. Selbes mit den  „tattoos mit total krasser Bedeutung“ ^^ 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.