Drama in Fern(Beziehung)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Ich 26

2. Sie 22

3. Art der Beziehung: sind nicht fest zusammen. Ich habe noch was mit anderen, sie sagt sie nicht, ist mir aber auch ega.l
4. Dauer der Beziehung: Sind nicht fest zusammen aber täglicher Kontakt seit ca anderthalb-2 Monaten
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR Kannte sie vor 3 Jahren war damals meine ONeitis
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Wir sind noch ganz am Anfang, wenn wir in der gleichen Stadt sind, sehen wir uns fast jeden Tag und sind fast jeden Tag zusammen im Bett. Aber nicht immer Sex. Telefonsex und Cybersex immer wenn ich Lust habe ^^
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8 und 9:

also erst einmal wir sind nicht fest zusammen. Aber hatten so mäßig besprochen dass wir halt zusammen kommen ich sie nur irgendwann mal halbwegs romantisch fragen muss. Weiß ich zwar noch nicht wie ich das mache, aber das ist auch nicht das Thema. Eigentlich kann ich rational keine Beziehung eingehen, weil es einfach zu viel Drama gibt. Gestern folgendes Beispiel ( Ich bin in LA sie in Deutschland). Ich hatte ne Story gepsotet mit nem Freund drinne (sturmfrei) Wir wohnen hier in nem krasses Haus und die anderen sind gerade weg. Wir haben jeden Tag Party eigentlich und sind Sonntagsabends mal alleine gewesen. Ich poste aber so nen Zeug nicht, erzähle es aber auch nicht. Einen Tag hatten wir weniger Kontakt weil sie kurz eingeschnappt war, weil ich erst ne Story und dann ihr geantworte habe. So wie ich sie kenne ist sie am nächsten Tag beleidigt und schreibt auf die oben genannte Story "Sturmfrei alleine mit dem Flo (name geändert) hahahahah " Ich schreib ihr dass ich ihr gerade schreiben wollte:

Sie: so sad

ich: was ist sad?

Sie: das du in so nem krassen Haus alleine mit Flo bist 

Ich: versteh ich nicht

Sie : ich bin voll müde , keine Motivation das jetzt zu erklären 8 lachende Smilies, Ich muss jetzt erstmal snowen, sonst überleb ich den Tag nicht  // Ich weiß gar nicht ob sie wirklich kokst oder nur aufmerksamkeit ergeiert

Ich: Wow. Schreib mir lieber gar nicht als so nen Bullshit

Sie: Joy Warum bist du so abgefuckt zu mir?

Ich: Weil du mich erst versuchst so lächerlich zu dissen und dann sowas ekelhaftes erzählst. Hauptsache Aufmerksamkeit. Don't like that at all.

Dann bin ich schlafen gegangen und es kamen nachrichten bei Snapchat, ich konnte sie lesen durch sliden hab sie aber nicht aufgemacht

Sie: Ich mach was um Aufmerksamkeit zu bekommen? You are wrong mate? und wo hab ich versucht zu dissen + Screenshot

Ich hab gar keine Lust auf solche Diskussionen und bin dann schlafen gegangen und hab mein Handy weg gelegt

Nächste Morgen Whatsapp 4 gelöschte Nachrichten, aber irgendwie standen sie noch in den Nachrichten. Bei Snapchat war ich blockiert und bei Instagram auch.

Sie sowas in der Art: Wenn du jetzt wirklich schlafen gegangen bist hast du ein sehr sehr großes Problem.

Ich hab nichts drauf geschrieben. Irgendwann gegen deutscher Zeit Abends ruft sie an. Ich geh nicht ran

Sie: Willst du mich vll zurückrufen?

Ich: Hab jetzt gleich nen Call.

Sie: Ich hab dir eh nichts zu sagen, außer folg mir bei Instagram und erzähl mir was der Marketing Manager erzählt hast. Alles anderes kannst du eh nichts mehr sagen oder tun.

Sie ruft nochmal an.

Sie: Stop ignoring me, I know you dont have a call. Stop lying to me.

Ich: Schicke Screenshot von Chatverlauf wo man sieht, dass ich um 8 chat habe und hab gesagt zu dem anderen Zeug kein ding mach ich dann

Dann sie weiter provozieren, ja oder brauchst mich gar nicht anzurufen hab eh nichts zu sagen, außer blablabla (verbale Angriffe) und dann meint sie oder doch ruf mich an damit ich dir sagen kann why und damit ich dann das Chapter closen kann.

Ich schicke ihr so 2h später nach dem Call dass was ich vom IG Manager gelernt habe und danach ne Soundaufnahme wo ich sage sie soll sich mal beruhigen und auf ihr Interview konzentrieren, Schluss machen oder was auch immer das ist kann sie ja eh immer (halt so megalustig weil ich mich eh kaum melde) aber was sie in der Wut oder im Streit sagt kann sie nicht zurück nehmen und so wie sie sich grade verhält ist einfach nur mega abturn und nur weil ich nicht drauf eingehe, heißt es es nicht dass ich es nicht aufnehme und dass es nicht zwischen uns oder bei mir wsa kaputt macht.

 

Sie: Und so wie du dich verhältst ist der mega abturn. So sehr, dass ich gar keine Lust mehr habe (Ich mach ja eigentlich gar nichts lol)

Sie: Aber du hast recht ich kanns auch noch morgen beenden, bin jetzt eh viel zu müde

Ich: Schlaf gut

Sie eine Stunde später: Ich bin so abgefuckt ich kann nichtmal schlafen. Ich war echt noch nie so wütend und genervt von einer Person

Ich: I need to bite your neck (ka warum ich das geschrieben habe, aber hab iwie so das Gefühl gehabt wenn sie jetzt neben mir im Bett legen würde, würde ich sie einfach am Nacken beißen)

 

Ich weiß eigentlich muss ich das ganze beenden sie ist viel zu dramatisch und manipulativ. Und ich bin ja nichtmal fremd gegangen oder hab irgendwas gemacht, außer schlafen gegangen, weil ich mich nicht streite. Sie ist anscheinend süchtig danach. In guten Zeiten hab ich mega viel Spaß mit ihr wir sind beide an Self-Development interessiert und entrepeneurship und haben gute Unterhaltungen, dass ist was ich schätze. Aber das Drama ist halt einfach zu viel und zu oft. Auch wenn ich nicht drauf eingehe nervt es und nagt es trz ein bisschen. Ich bin ja auch nur ein Mensch. Ich hab leider noch nicht geschafft es zu beenden, weil ich Angst habe, dass ich sie dann vermisse und ihr am Ende hinterherrenne, da bin ich lieber in der Position. Achso ja und ich weiß noch, dass sie gerade ihre Tage hat.

 

Auf jeden Fall wie handelt man denn dieses Drama das wegen nichts aufkommt. Ich würde halt normalerweise einfach das Gespräch beenden bzw. habe das auch schon öfter, aber dann kommt das nächste Drama, weil ich mich nicht melde. Soll sie es halt einfach mal beenden und ich sag ok. Am Ende will sie ja nur meine Aufmerksamkeit, aber nett um lieb zu sein wenn sie rumstresst ist ja auch net das wahre..

 

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, es gibt soooo viele entspannte Mädels, muss man sich sowas geben? 

Alleine dass sie dir ständig droht und du ihr immer noch antwortest (ist auch egal wie viel später, Fakt ist du reagierst) zeigt deutlich, dass sie schon jeden Respekt vor dir verloren hat.

So ein hin und her hatte ich mit 15, mit Mitte 20 sollte man die Reife besitzen zu wissen, dass das nichts Brauchbares für die Zukunft werden kann.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du lebst in LA in nem geilen Haus und hast Party jeden Tag und nebenbei so ein Drama mit irgendeiner Chatfreundschaft tausende Kilometer entfernt?

Muss man das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bitches abzuschleppen ist halt das eine und hab ich mein Leben lang schon genuege gemacht und mache das auch noch wenn Lust. Maedels mit gleichem Interesse auf Ihrem Geilheitsgrad gabs eher selten. Drama hab ich ja auch nicht. Macht sie halt. In der Theorie hoert sich immer alles so leicht an, aber nachdem ich 10 Jahre rumgegrindet habe, freue ich mich dass ich ueberhaupt mal nen Maedel habe, dass bei mir noch was ausloest. Stumpfes Rumgeficke wird iwann boring.Meine Ex ist eigentlich geiler, liebt mich ueber alles und macht was ich sage, aber ich hab halt kein Interesse. Also ganz so einfach ist es dann doch nicht wie hier alle tun. Es ist leider keine rationale Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wie ein RTL2 Script. Bist du wirklich 26?

Ich verstehe den Hintergrund nicht. Ihr tippt seit 2 Monaten und lebt auf zwei Kontinenten. Wie oft seht ihr euch überhaupt? Dazu wirst du nicht müde zu betonen dass ihr nicht fest zusammen seid. Sie ist 22, du bist weit weg und sie eifersüchtig. Wohl auch zurecht. Und du möchtest ganz cool sein. Bist du aber auch nicht sonst würdest du diese FB beenden. Also entziehst du dich und spielst Machtspielchen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. So ein Ausdruck und so ein kindliches verhalten mit 26. By the way, ihr lebt auf zwei verschiedenen Kontinenten, was soll das Ganze? Jesus Christ..

edit: sag mir bitte, dass du nen Troll bist.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist du wirklich 26 Jahre alt? Dein Schreibstil erinnert an einen 14-Jährigen Jungen, der sich einen 'Ghettoslang' aneignen möchte. Und anstatt langweilig durch die Gegend zu ficken und die 'Bitches' zu vernaschen, könntest du tatsächlich an dir arbeiten und dich fragen, warum du anscheinend eine Frau brauchst, die Drama macht, damit du dich für sie interessierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben nicht auf 2 Kontinenten, ich bin fuer 3 Wochen in LA und wenn wir in der selben Stadt sind sehen wir uns jeden Tag. Und der mega geile Ratschlag Bitches vernaschen, habe ich mein Leben lang gemacht. Aber was ist damit, wenn man irgendwann einfach mal was beständiges will. Jemanden mit dem man sich über Lifegoals und Ziele austauscht und regelmässig Kontakt hat. Wenn man selbst schon die ganze Zeit rumreist. Von den unzähligen ONS kann ich mir heute nichts kaufen außer dass ich weiß, dass ich ein toller Stecher bin wenn ich mein superficial Game im Club abziehe. Meine Ziele sind mir aber wichtiger als Frauen und wenn sie gerade nicht drama macht ist sie ja mega supportive und motiviert mich. Wir haben mehrere Self-Improvement Challenges zusammen und andere coole Dinge. Wie gesagt, das läuft jetzt anderthalb Monate so und klar das Drama stört mich und ich spiele mit dem Gedanken es zu beenden, aber ich will auch nicht im Affekt handeln und nachher etwas bereuen, also wenn Streit aufkommt zieh ich mich zurück um klar zu denken nicht um auf cool zu machen. Und natürlich weil streiten auch nicht bringt. Wenn sie in normalem Zustand ist, dann sagt sie auch immer selbst, dass sie ne Dramaqueen ist, ich sie nicht ernst nehmen sollen, dass sie sich schon wieder beruhigt und ka gesteht Fehler ein.

 

Konversation ging weiter:

Ich: I need to bite your neck

Sie: I'm gonna bite YOUR neck

Ich: Lässt sich einrichten (insider)

Sie:But it will hurt

Sie: Devil Smiley

Ich: Please handheb Smiley

Sie: Fine nachgeb Smiley

... Ka ob jetzt die Dramathemen nochmal aufkommen..

 

Und ja ich arbeite jeden Tag an mir und wenn mir jemand nen Vertrag gibt, dass ich wieder Gefühle für meine Ex bekomme, unterschreibe ich ihn direkt, aber irgendne Rolle müssen Gefühle ja auch im Leben spielen, kann man ja nicht immer nur als Oneitis abstempeln.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine Fernbeziehung is schon Stress.

DIE is mega anstrengend und Alter, die Beziehung is ja gerade Mal am Anfang.

Manchmal muss ein PUA auch denken wie ein BWLer. Invest Vs Gewinn. Das ist ne ziemlich üble Pleite in Deinem Fall. Das würde ich mir gut überlegen und auch wenn Du das garantiert nicht hören willst... Wenn Du wirklich viele Frauen kennengelernt hättest und die Chance gehabt hättest eine aus vielen Guten auszuwählen, hättest Du Dich ziemlich sicher anders entschieden.

Mach Schluss, geh raus und sprich 500 Frauen an, dann lösen sich Deine Probleme von alleine. (Wirklich nicht böse gemeint)

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann dir keiner ein Rezept geben wie du perfekt damit umgehen kannst. Es wird dich nerven, so oder so. Nicht gefühlsmäßig mitreinzukippen ist gut. Kurz überlegen ob an der Sachbotschaft (die auch irgendwo mitdrinnensteckt) was dran ist und evtl kurz klären. Sonst kannst du dich zurückziehen aber das auch ansagen. Einfach ignorieren befeuert die Sache. Aber wenn mich jemand blockiert, droht das Ganze zu beenden, kokst usw wäre ich schon längst weg. Musst du für dich schauen wann für dich der Punkt erreicht ist wo du nicht mehr mitspielen magst. Anscheinend noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Joy schrieb:

Von den unzähligen ONS kann ich mir heute nichts kaufen außer dass ich weiß, dass ich ein toller Stecher bin wenn ich mein superficial Game im Club abziehe. Meine Ziele sind mir aber wichtiger als Frauen und wenn sie gerade nicht drama macht ist sie ja mega supportive und motiviert mich. Wir haben mehrere Self-Improvement Challenges zusammen und andere coole Dinge.

Was heißt den das? mega supportive und self improvement challenges?

 

vor 1 Stunde, Joy schrieb:

Konversation ging weiter:

Ich: I need to bite your neck

Sie: I'm gonna bite YOUR neck

Ich: Lässt sich einrichten (insider)

Sie:But it will hurt

Sie: Devil Smiley

Ich: Please handheb Smiley

Sie: Fine nachgeb Smiley

Gesucht und gefunden. Viel Spaß weiterhin.

bearbeitet von tobias99
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2018 um 19:26 , Joy schrieb:

Aber was ist damit, wenn man irgendwann einfach mal was beständiges will. Jemanden mit dem man sich über Lifegoals...

Wenn du was Beständiges willst, solltest du so etwas suchen... was du dagegen jetzt tust, ist deine begrenzte Zeit mit einer RTL2-Bitch zu verschwenden... während du das Treffen mit einer wirklichen potentiellen Partnerin verpasst.

Bin auch ganz bei @Sub_Zero: Wärst du wirklich der tolle Stecher, würdest du wohl kaum so an einer derartigen Person hängen. Du hast scheinbar nichts Besseres gefunden - sonst wärst du bei besagter Besseren. ONSs mit Dorf-Matratzen oder 15 Jährigen Mädels die es nicht besser wissen, ist nichts was ich mir an den Hut stecken würde (sollte das bei dir der Fall sein).

Mein Rat: Arbeite an deinen Umgangsformen... dieses Reden/Schreiben wie von einem 13 Jährigen ist wirklich peinlich. Willst du etwas Ernstes und dafür eine ernst zu nehmende Frau, dann musst du selbst erst einmal jemand werden, den man ernst nimmt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, suchst Du ein wenig Aufmerksamkeit?

Du postest in dem Bereich "Beziehungen" ein Thema mit dem Titel "Drama in Fern(Beziehung)" um gleich in der Beschreibung zweimal zu betonen "sind nicht fest zusammen."

Danach beschreibst Du einen dramatischen Schlagabtausch, der zwei dreizehnjährigen würdig wäre, aber nicht einem 26-jährigen, erwachsenen Mann der an "Self-Development"
interessiert ist und einige "Self-improvement-challenges" am laufen hat.
Ein Mann, der schon so viele "Bitches" lang gemacht hat, dass er müde vom vielen rumficken ist und jetzt endlich mal was Beständiges sucht.
Bei einer unreifen Dramaqueen, die ja außerhalb ihres (andauernden) Dramas sooooo toll ist?

Nicht zuletzt hast Du gar keine Frage gestellt.

Also was möchtest Du denn nun eigentlich genau wissen?
Ob Du dich trennen sollst? - Wieso? Ihr seid doch gar nicht zusammen.
Ob Du eine Dramaqueen gefunden hast, dir Dir mehr Energie raubt, als sie gibt? - Das weißt Du schon.
Ob Du ein ganz toller Junge bist, der mehr im Leben verdient hat? - Who knows? Hier kennt dich keiner.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2018 um 01:00 , Joy schrieb:

wir sind nicht fest zusammen. Aber hatten so mäßig besprochen dass wir halt zusammen kommen

 

Ich hatte ne Story gepsotet mit nem Freund drinne (sturmfrei)

 

Sie: so sad

ich: was ist sad?

 

Sie : Ich muss jetzt erstmal snowen, 

 

es kamen nachrichten bei Snapchat, ich konnte sie lesen durch sliden hab sie aber nicht aufgemacht

#RIPdeutscheSprache

Deine Instagram-Snapchat-Sprache ist übelst lächerlich man... Und deine "Beziehung" zu so einer Drama-Queen sagt auch schon viel über dich aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol at everyone here who takes life so serious. 

 

Ich glaub als ich ein Anfaenger war vor 10 Jahren hat mir das Forum noch geholfen, aber mittlerweile ist diese halbstarke Machogetue hier 2 Level zu low. Ich weiss ziemlich sicher, dass ich ganz gut zurecht komme, wenn ich die gleichen Maedels date, die Fussballer und Stars daten. Frueher war ich auch so wie ihr und wollte in allen Faellen der mega coole sein. Seit ich alles etwas lockerer sehe und mich nicht facen lasse, klappt es auch mit 9plus Girls.

 

Vll wird ja hier irgendeiner auf mich hoeren aber versucht mal alle euch nicht wichtiger als den Papst zu nehmen. Verarscht euch selbst und nehmt alles mit Humor und versucht nicht der knallharte Oberkrasse zu sein. Mit besagter Lady klappt auch alles wieder und sie schreibt mir dass sies nicht erwarten kann mein Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Das war dann auch das Letze was ich an Frauen nicht hin bekommen habe.

 

Standard Thread hier im Forum..

TE dramatisert

Machos antworten du bist so beta, antworte nie wieder und sei wieder ein Mann. TE wird noch mehr Beta

 

Eigentlich sollten hier die Leute kuehl sein und den TEs klar machen, dass alles nur halb so wild ist. Meistens kann man das Ruder noch rumbiegen wenn man locker bleibt, das Leben geniesst und bisschen Humor in alles reinwurzt. Aber anstatt die TEs zu beruhigen werden sie nur gedisst, damit die Forumskrieger sich toll fuehlen koennen. Ich wuenschte ich koennte hier mal posten von den IG Models die wir mittlerweile zu Haufe haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Joy schrieb:

wenn ich die gleichen Maedels date, die Fussballer und Stars daten

🤣🤣🤣 in Perlen des Forums bitte 🤣🤣🤣

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Joy schrieb:

Ich wuenschte ich koennte hier mal posten von den IG Models die wir mittlerweile zu Haufe haben. 

Ja, das wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Joy schrieb:

lol at everyone here who takes life so serious. 

 

Ich glaub als ich ein Anfaenger war vor 10 Jahren hat mir das Forum noch geholfen, aber mittlerweile ist diese halbstarke Machogetue hier 2 Level zu low. Ich weiss ziemlich sicher, dass ich ganz gut zurecht komme, wenn ich die gleichen Maedels date, die Fussballer und Stars daten. Frueher war ich auch so wie ihr und wollte in allen Faellen der mega coole sein. Seit ich alles etwas lockerer sehe und mich nicht facen lasse, klappt es auch mit 9plus Girls.

 

Vll wird ja hier irgendeiner auf mich hoeren aber versucht mal alle euch nicht wichtiger als den Papst zu nehmen. Verarscht euch selbst und nehmt alles mit Humor und versucht nicht der knallharte Oberkrasse zu sein. Mit besagter Lady klappt auch alles wieder und sie schreibt mir dass sies nicht erwarten kann mein Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Das war dann auch das Letze was ich an Frauen nicht hin bekommen habe.

 

Standard Thread hier im Forum..

TE dramatisert

Machos antworten du bist so beta, antworte nie wieder und sei wieder ein Mann. TE wird noch mehr Beta

 

Eigentlich sollten hier die Leute kuehl sein und den TEs klar machen, dass alles nur halb so wild ist. Meistens kann man das Ruder noch rumbiegen wenn man locker bleibt, das Leben geniesst und bisschen Humor in alles reinwurzt. Aber anstatt die TEs zu beruhigen werden sie nur gedisst, damit die Forumskrieger sich toll fuehlen koennen. Ich wuenschte ich koennte hier mal posten von den IG Models die wir mittlerweile zu Haufe haben. 

scheinst ja in all den jahren nicht viel gelernt zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, keina nimmt sich hier wichtiger als den pope. 

Und stimmt schon, dass man das life nicht so serious nehmen soll, kommt ja eh keiner lebend hier raus - des wär doch mal n Ziel für ne Self-improvement challenge 🤔

Die Sache is ja nur, wenn man eh der krasse Star-Fucker is (gute Frage ob ich des eigtl außer bei Scarlett Johanssen sein will) warum man dann in ein Forum kommt, mit problems die halt 16-jährige haben und nicht selbst ein solver is. Sollte man nach all den Jahren wo man der übelste Rum-Ficker war eigentlich selber gelernt haben - is ja auch ungefähr die erste Regel hier: nimm sie nicht ernst...

ein KPI muss ich dir recht geben, es heißt sehr schnell, meld dich nie wieder, next, etc... aber für ein entspanntes Leben is es manchmal einfach nicer wenn man ungeeignete Gurls einfach out-sorted anstatt sich mit ihnen zu fighten, dissen und abzufucken

☝️

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst, nach 8 Jahren im Forum und 1300 Beiträgen. Was hast du hier gemacht ?  Panini Sticker getauscht?

 

 

 

"Gehen Sie zurück auf Los. Ziehen Sie keine 4000,- DM ein."

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Joy schrieb:

Vll wird ja hier irgendeiner auf mich hoeren

Will ich gerne tun. Aber 

vor 16 Stunden, Joy schrieb:

Seit ich alles etwas lockerer sehe und mich nicht facen lasse

Verstehe ich nicht. Hast du dich bei Facebook abgemeldet oder was bedeutet das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2018 um 09:18 , Joy schrieb:

lol at everyone here who takes life so serious. 

 

Ich glaub als ich ein Anfaenger war vor 10 Jahren hat mir das Forum noch geholfen, aber mittlerweile ist diese halbstarke Machogetue hier 2 Level zu low. Ich weiss ziemlich sicher, dass ich ganz gut zurecht komme, wenn ich die gleichen Maedels date, die Fussballer und Stars daten. Frueher war ich auch so wie ihr und wollte in allen Faellen der mega coole sein. Seit ich alles etwas lockerer sehe und mich nicht facen lasse, klappt es auch mit 9plus Girls.

 

Vll wird ja hier irgendeiner auf mich hoeren aber versucht mal alle euch nicht wichtiger als den Papst zu nehmen. Verarscht euch selbst und nehmt alles mit Humor und versucht nicht der knallharte Oberkrasse zu sein. Mit besagter Lady klappt auch alles wieder und sie schreibt mir dass sies nicht erwarten kann mein Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Das war dann auch das Letze was ich an Frauen nicht hin bekommen habe.

 

Standard Thread hier im Forum..

TE dramatisert

Machos antworten du bist so beta, antworte nie wieder und sei wieder ein Mann. TE wird noch mehr Beta

 

Eigentlich sollten hier die Leute kuehl sein und den TEs klar machen, dass alles nur halb so wild ist. Meistens kann man das Ruder noch rumbiegen wenn man locker bleibt, das Leben geniesst und bisschen Humor in alles reinwurzt. Aber anstatt die TEs zu beruhigen werden sie nur gedisst, damit die Forumskrieger sich toll fuehlen koennen. Ich wuenschte ich koennte hier mal posten von den IG Models die wir mittlerweile zu Haufe haben. 

Du kommst einfach nur mega peinlich / kindisch rüber.Deine Art wie du schreibst.Diese Anglisizmen oder generell das Englische, das du immer wieder implizierst. Dein Self Improvement Gedöns.Deine Chats mit der HB etc.

Man haut sich eigentlich ständig mot der Flächen Hand gegen seinen Kopf oder den Kopf gegen den Tisch, wenn man einen Satz von dir liest.

Keine Angst, die meisten nehmen hier das Leben schon nicht so ernst und haben wahrscheinlich auch Humor, aber das hat ja nichts mit deinen Beiträgen oder der Art wie du dich hier gibst zu tun.

Aber warte.Einen Lolly kriegst du noch für deine ganzen Model Ladies.

Ich mein ,was anders brauchst du ja eh nicht.Du stehst ja über dem Forum und vor 10 Jahren hätten dir die Tipps ja was gebracht, aber heute ja nicht mehr.🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.