Nach kommentar über essen LTR Ende?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, zack_ schrieb:

Der Dropps ist gelutscht....sie schreibt gerade. Ich soll ihr doch bitte bei Gelegenheit all Ihre Sachen vorbeibringen....

Und das nach einmal streiten....

Nur Casanova könnte hier noch was retten.

Du bist zu geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, zack_ schrieb:

Der Dropps ist gelutscht....sie schreibt gerade. Ich soll ihr doch bitte bei Gelegenheit all Ihre Sachen vorbeibringen....

Und das nach einmal streiten....

Nur Casanova könnte hier noch was retten.

So jetzt fängst du mal an, es anders zu machen... 

Dein Problem ist, du willst was retten, versuch mal erst garnichts mehr retten zu wollen... Dann wirst du wahre wunder erleben. 

Wenn du Bock hast, mal Eier zu bekommen, dann mach bitte folgendes... 

1.) Hör jetzt sofort auf mit ihr zu texten, jetzt gerade, wo du wahrscheinlich mit ihr noch per Whatsapp diskutierst. 

2,) Nick es ab, sag ihr das du es verstehst und akzeptierst. PUNKT!

3.) Pack die Sachen ohne Brief, oder sonst was in ein Karton, sollten es zwei sein, ist es so... Bring den Kram zu DHL und Tschüss. 

 

Wenn du einer der DREI AUFGABEN meisterst, bist du schon auf dem richtigen Weg. Solltest du nichts der gleichen tun, solltest du die Plattform wechseln und zu Planet Liebe gehen!  

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss ich es akzeptieren und werde es natürlich. Ich finde es nur so schade, das es für mich aus dem nichts passiert. Lieber streite ich mich mal, als sofort die Flinte ins Korn werfen.

Es gibt einen schönen Spruch:" Hast du einen Menschen gern musst du Ihn verstehen und nicht immer hier und dort Fehler an ihm sehen, schau mit liebe und verzeih denn du bist auch nicht fehlerfrei."

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht aus dem nichts passiert. Du hast es nur nicht gecheckt.

Lies dich hier mal ein. Dir sollte dann im Nachhinein einiges klar werden. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, zack_ schrieb:

Es gibt einen schönen Spruch:" Hast du einen Menschen gern musst du Ihn verstehen und nicht immer hier und dort Fehler an ihm sehen, schau mit liebe und verzeih denn du bist auch nicht fehlerfrei."

Der Spruch kam aus dem 1800 Jahrhundert. Willkommen im Jahre 2019, da kannst du auf solche Floskeln nichts mehr geben. 

Es hat nicht gepasst und daran ist nicht der kleine Streit schuld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel machen Frauen nicht aus dem nichts Schluss sondern halten sehr lange an Bezeihung fest weil Sie lieber das vertraute haben als das ungewisse neue.

es ist ein langer Prozess des Entfernens und Abwägens

Die Nummer hier war nur der Sargnagel bzw hat sie in der Entscheidung es durchzuziehen bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, zack_ schrieb:

Ich finde es nur so schade, das es für mich aus dem nichts passiert.

Es passiert für dich aus dem nichts, für sie sicherlich nicht. Statt dann dort anzusetzen, warum du es nicht früher gerafft hast, was du falsch gemacht hast oder wie du es zukünftig verhindern kann, schiebst du die Verantwortung weit von dir.

vor 39 Minuten, zack_ schrieb:

Lieber streite ich mich mal, als sofort die Flinte ins Korn werfen.

Das müsste korrekterweise eher so heißen: "Lieber sehe ich mich als Opfer der Umstände und hadere mit dem Schicksal als Verantwortung zu übernehmen und etwas aus der Sache mitzunehmen." Das war sicherlich alles andere als "sofort" von ihr, du willst es nur nicht wahr haben.

vor 39 Minuten, zack_ schrieb:

Es gibt einen schönen Spruch:" Hast du einen Menschen gern musst du Ihn verstehen und nicht immer hier und dort Fehler an ihm sehen, schau mit liebe und verzeih denn du bist auch nicht fehlerfrei."

Sorry, aber wir setzen hier im Forum eher auf Selbstwert. Ist jemand zu großer Ballast (saugt dir mehr Energie aus als er dir gibt), schränkst du zu ihm den Kontakt ein und kümmer dich um dich, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Es sieht danach aus, dass deine Freundin danach gehandelt hat.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, XOR2 schrieb:

Sorry, aber wir setzen hier im Forum eher auf Selbstwert. Ist jemand zu großer Ballast (saugt dir mehr Energie aus als er dir gibt),

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jedem gedacht...super Einstellung.Ich hoffe du bist später mal nicht auf Hilfe angewiesen und wirst wie Ballast entsorgt.

Wenn sie mir noch am Samstag sagt, dass ich was sagen soll wenn irgendwas ist. Ich mache das und danach ist die Beziehung zu Ende...dann weiß ik auch nicht mehr. Aber es ist wie ist und ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, zack_ schrieb:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jedem gedacht...super Einstellung.Ich hoffe du bist später mal nicht auf Hilfe angewiesen und wirst wie Ballast entsorgt.

Wenn sie mir noch am Samstag sagt, dass ich was sagen soll wenn irgendwas ist. Ich mache das und danach ist die Beziehung zu Ende...dann weiß ik auch nicht mehr. Aber es ist wie ist und ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.

Mach das am Samstag, manchmal brauch man auch erst einen richtigen verbalen Schlag ins Gesicht, dann fällt meistens die Rosarote Brille ab. 

Tue dir einen Gefallen und verfolge das Forum weiter, entwickel dich und deine Persönlichkeit, dann wirst du auch verstehen was @XOR2 dir gerade wichtiges mitgeben wollte. Du denkst zu altbacken, so funktioniert die Welt dadraußen nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, zack_ schrieb:

Es gibt einen schönen Spruch:" Hast du einen Menschen gern musst du Ihn verstehen und nicht immer hier und dort Fehler an ihm sehen, schau mit liebe und verzeih denn du bist auch nicht fehlerfrei."

vs.

vor 14 Minuten, XOR2 schrieb:

Sorry, aber wir setzen hier im Forum eher auf Selbstwert. Ist jemand zu großer Ballast (saugt dir mehr Energie aus als er dir gibt), schränkst du zu ihm den Kontakt ein und kümmer dich um dich, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

@zack_ Du solltest dir das nicht in Extremen denken: ein gutes Gleichgewicht liegt wohl dazwischen. Es geht nicht darum, dass man keine akute Phase (Unpässlichkeiten, Krankheit, Stress, gar eine Krise) haben dürfte. So funktionieren Menschen ja auch nicht. Vielmehr geht es um den Umgang, wie man das transportiert, ob man seine Unpässlichkeiten und Krisen eben erleidet, diese ordentlich kommuniziert und nicht bei jeder Gelegenheit seinem Gegenüber mal mehr, mal weniger passiv aggressiv serviert. Vor allem nicht beginnt seine Leiden zu zelebrieren und ebenso nach Möglichkeit nach Lösungen sucht. Und selbst hier wäre auch die Frequenz entscheidend. Einmal? Da rennt doch keiner weg.

Denn es wäre ebenso merkwürdig, wenn sich der sogenannte Partner mit Schweißperlen auf der Stirn gleich aus dem Staub machen würde, wenn beispielsweise sein Gegenüber mal ein schwere Zeit hat (und auch Probleme hat damit umzugehen), und mit der "ich brauche nur Bereicherung und positiven Input in meinem Leben" Fahne wedelt; somit die Toleranz einer Eintagsfliege verinnerlicht, nebenbei Rosinen pickt und offenkundig nicht Schwäche ertragen / mit Schwäche umgehen kann. Was ja letztendlich sehr für die eigene tief-verwurzelte Schwäche spricht. 

Beide Extreme sind nicht erstrebenswert. Tatsache ist aber, dass viele kleine Dinge in der Summe über lange Zeit natürlich in ein Extrem bzw in eine (einmalige) extreme Handlung umschlagen können.* [Das ist dein: Es passiert aus dem Nichts.]

Wie du nun so generell mit schwere Lebenslagen, gesundheitlichen Problemen und /oder Stress usw. umgehst, weiß ich nun nicht. [und ob da die Frequenz beispielsweise ausgereizt ist] Bezogen auf das was du aber hier geschildert hast, fällt zwar sehr direkt auf, dass du das an vielen Stellen nicht gut kommuniziert hast, aber ich hätte als Resultat nun nicht wirklich eine Trennung vermutet. Siehe die Extreme.

Also, wenn das jetzt alles so von jetzt auf gleich beendet wird, liegt es m.M.n. auch nicht an deinem Durchhänger in den letzten Tagen / Wochen und die einen oder anderen unpassenden Aussagen und der mangelnden bzw. unklaren Kommunikation, sondern möglicherweise daran, wie viele es hier schon angedeutet haben, dass schon vorher einiges im argen lag.  Es gibt diese Menschen, die entweder in die eine oder in die andere Richtung so extrem [falsch] handeln - ich glaube nur, dass da die Mitte einfach wahrscheinlicher ist: *Eine Summe an Kleinigkeiten die jetzt quasi möglicherweise in eine extreme (so scheint das zunächst von außen betrachtet) Handlung umschlagen. Das könnt ihr beide nur beurteilen und das setzt voraus, dass ihr beide von Beginn an grundsätzlich richtig miteinander kommuniziert habt.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, XOR2 schrieb:

Ist jemand zu großer Ballast (saugt dir mehr Energie aus als er dir gibt), schränkst du zu ihm den Kontakt ein und kümmer dich um dich, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Es sieht danach aus, dass deine Freundin danach gehandelt hat

Denke ich auch.

Lieber @zack_, ganz egal ob sie damit Recht hat oder nicht, aber deine Freundin wird evtl so eine Art Ballast in dir gesehen haben... und Frauen sind da zuweilen weit rationaler als wir Jungs. 

Du kannst das allgemein jetzt gut oder schlecht finden... aber idR wirst du nie nie nicht dafür belohnt einen Energievampier als Partner/in zu haben. Und deine Freundin mit ihren wenigen fruchtbaren Jahren wird nicht so dumm sein wollen, ihre beiden letzten Eizellen an einen ständigen Nörgler zu vertun... 

Heute warst du für deine Freundin evtl der Energievampier/Ballast. Logisch, dass sie dich dann aus ihrem Leben entfernt. Deine viel zu romantischen Vorstellungen machen dich jedoch auch zu einem potentiellen Opfer... Vorsicht bei nachfolgenden Beziehungen!

Arbeite diese jetzige Beziehung auf, erkenne deine Fehler (hast du noch lange nicht), erkenne ihre Fehler (hast du auch noch nicht) und dann fang an dich um dich selbst zu kümmern. So wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen.

Dein Körper, Beziehung und Jobverlust - das alles sind sicherlich Symptome ein und des selben Grundproblems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, zack_ schrieb:

Ich soll ihr doch bitte bei Gelegenheit all Ihre Sachen vorbeibringen....

Die kann sie sich doch selbst holen? Woran hat es gelegen? Puh...

Du bist wehleidig und nur am meckern. Sie macht nicht Schluss, weil du drei Tage mies drauf warst, sondern weil es wahrscheinlich über nen längeren Zeitraum so weird war.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende der Geschichte:

Ich hab mich für mein Verhalten entschuldigt. Aber es hatte nichts mehr gebracht. Sie kann so ein Verhalten nicht haben. Ihr hattet natürlich alle Recht, das war nur das Fass, was das ganze zum überlaufen gebracht hat. Sie hat alles raus geholt was sie wohl lange mit sich herumtragen hat.

Ich soll sie damit wohl schon die ganze Zeit genervt haben. ich muss dazu sagen das ich leidenschaftlich gerne Kochen, dazu gehört es dann auch, dass wenn ich gefragt werde ob es mir schmeckt, ehrlich antworte und auch wenn es sehr gut ist, sagen was man noch verbessern könnte. Quasi so als ob man sich auf einem Gebiet sehr gut auskennt und noch mitreden kann.

Nun ja das war ihr jetzt zu viel des Guten das ich so ein Show vor ihren Eltern abgezogen habe, sie haben wohl mit ihr auch darüber geredet: "Was ist denn mit... los?" Das kommt natürlich dann auch dazu, man geht nicht nur eine Beziehung mit einer Person ein, sondern gleich mit der ganzen Familie.
Sie hat wirklich immer im Bezug mit Ihren Eltern Sachen raus gehauen, was Ihnen nicht gefallen hat, das ich beim Weihnachtessessen nicht gelächelt habe, vor 9 Monaten einmal die Suppe komisch umgerührt habe...
Sie und wohl Ihre Eltern haben das Haar in der Suppe gesucht. Ich bin nur ein Mensch und mache Fehler, so what? Am Ende war wohl einfach keine Liebe mehr da.

Ich habe das Akzeptiert und wir sind freundschaftlich auseinander gegangen.

 

PS: Morgen geh ich surfen, hat sie gleich gefragt mit wem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, zack_ schrieb:

Es gibt einen schönen Spruch:" Hast du einen Menschen gern musst du Ihn verstehen und nicht immer hier und dort Fehler an ihm sehen, schau mit liebe und verzeih denn du bist auch nicht fehlerfrei." 

Diese Einstellung bzw. deine Interpretation vom Spruch wäre z.B. für mich ein Trennungsgrund, da es eine große RedFlag für mich bedeutet.

vor 17 Stunden, zack_ schrieb:
vor 17 Stunden, XOR2 schrieb:

Sorry, aber wir setzen hier im Forum eher auf Selbstwert. Ist jemand zu großer Ballast (saugt dir mehr Energie aus als er dir gibt),

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jedem gedacht...super Einstellung.Ich hoffe du bist später mal nicht auf Hilfe angewiesen und wirst wie Ballast entsorgt.

Und das zeigt es auch nochmal. Du machst dein Glück sehr von anderen Menschen abhängig und siehst du dann als Opfer, wenn etwas nicht so läuft wie du willst. Als Partner bedeutet das, dass man dich behüten und betüddeln muss, da du anscheinend nicht alleine damit zurecht kommst die meisten deiner Bedürfnisse zu stillen. Stattdessen erwartest du das von deiner Umwelt. Da geht es nicht um eine kleine Phase, wo man mal wieder aufgerichtet werden muss, sondern um die komplette Zeit. Du sammelst damit ununterbrochen Minuspunkte bis das Sammelalbum voll ist. Und wenn man etwas für dich tut wird das auch nicht richtig wertgeschätzt, denn du erwartest es ja im Prinzip schon durch deine Erwartungshaltung von oben.

Hinzu kommt dann noch das Kritisieren des Essens:

vor 8 Stunden, zack_ schrieb:

Ich soll sie damit wohl schon die ganze Zeit genervt haben. ich muss dazu sagen das ich leidenschaftlich gerne Kochen, dazu gehört es dann auch, dass wenn ich gefragt werde ob es mir schmeckt, ehrlich antworte und auch wenn es sehr gut ist, sagen was man noch verbessern könnte. Quasi so als ob man sich auf einem Gebiet sehr gut auskennt und noch mitreden kann.

Warum machst du so etwas? Mir fällt dazu ein, dass du das wahrscheinlich machst um Anerkennung zu bekommen. Warum brauchst du diese Anerkennung und warum holst du sie dir indem du die Arbeit anderer Leute kritisierst, obwohl das keine Verbesserung bringt? Geht dann natürlich nach hinten los, denn niemand mag einen Miesepeter, der überall das Haar in der Suppe sucht. Viel eher sieht es dann so aus als könntest du nicht zufrieden sein und das genießen was da ist.

 

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Care Free schrieb:

Hast du Freunde ? Echte Freunde, die dir auch mal die Meinung sagen?

Das ist ein richtig guter Tip, dass würde ich mal angehen @zack_.

Die Ausführungen deiner Freundin bescheinigen dir also, dass es nicht nur mal eben 3 Tage schlecht lief und dein Bauch wohl nicht das Problem/Auslöser war, so lange wie das schon köchelte. Da würde ich zudem auch mal überlegen, wie es sein konnte, dass du anfänglich von nur 3 Tagen ausgegangen bist... wie du negative Empfindungen von ihr und Eltern wohl nicht wahrgenommen hast?

Du kannst dir jetzt überlegen ob die Eltern wirklich nur das Haar in der Suppe gesucht haben oder ob du wirklich so eine Nervensäge bist wie die (und die Mehrheit hier) es empfanden. Egal, es ändert nichts am Outcome. Deine Ex und ihre Eltern haben einen zukünftigen Stammhalter gesucht und du bist nicht in den Recall gekommen. Vielleicht waren sie schon immer so, vielleicht lässt sich deine Ex da zu viel rein reden (sollten meine Eltern sich mal wagen)... vielleicht hat Daddy vor 10 Jahren es Zähneknirschend hingenommnen wenn seine Tochter mit irgend einem Spacken ausgeht - war ja nur ne Phase... Hier aber ging es um mehr und da schaut Daddy und die Frau selbst genauer hin, wen sie da ihre 2 letzten guten Jahre nachwirft.

Macht nix. Du hast noch weit mehr gute Jahre und die "Weiber kommen und gehen" sag ich immer. Versuch damit klar zu kommen und dann versuch die wirklich wichtigen Sachen in deinem Leben zu regeln:

1. Job (irgendwoher muss Geld kommen)

2. Du selbst (körperlich&geistig = Langzeitprojekt)

optional:

3. Weiber (aber nur wenn 1+2 abgearbeitet sind und nur optional)

Igel dich die nächsten Tage bisschen ein. Leite eine für immer gültige Kobtaktsperre zu deiner Ex ein, nur so kannst du weiter kommen. Und dann steh wieder auf, klopf den Staub ab und leb dein Leben weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht der TE mich nur so aggressiv und ich sollte mich Mal zu einer Therapie bewegen oder ist alles noch im Lot?

Du bringst ja einen Brüller nach dem anderen.Das war ja von Anfang an klar, dass die Eltern da ein Wörtchen mitreden.

Frag dich Mal wer solch ein Verhalten wie deines überhaupt mögen könnte?Ich glaube kein Mensch auf der Welt.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt, dass der TE immer noch nicht zu begreifen scheint, woran es denn nun gelegen haben könnte. Ich sehe nur Rechtfertigung um Rechtfertigung eines nach Anerkennung zehrenden Menschen. 

Lernr doch mal wertzuschätzen was da ist, die verbrachte Zeit mit anderen zu genießen und im Moment zu sein, anstatt deine negative Grundeinstellung auf alle lebensbereiche auszuweiten. Würd mir typisch auf den Piss gehen, wenn mein Partner trotz schönem essen und netten Umgang, permanent was zu kacken hat. 

Dein Problem ist nicht das Haar in der Suppe, sondern dein negativer Blick auf das Leben. Sehe Situationen im positiven Licht, anstatt dich an den für dich negativen Punkten anzuheften wie nen Virus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2018 um 14:03 , zack_ schrieb:

Der Dropps ist gelutscht....sie schreibt gerade. Ich soll ihr doch bitte bei Gelegenheit all Ihre Sachen vorbeibringen....

Und das nach einmal streiten....

Nur Casanova könnte hier noch was retten.

Casanova hätte wahrscheinlich was besseres zu tun.

Im fett markierten sehe ich dein größeres Problem: Wie kommt sie darauf, dass du ihr Gerümpel bei ihr vorbeischleifst? Und dann auch noch per Mail? Sowas verdient nur eine Reaktion. "Du kannst deinen Krempel am .... um ... Uhr hier abholen. Und sei Pünktlich!"

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2018 um 04:17 , Care Free schrieb:

Hast du Freunde ? Echte Freunde, die dir auch mal die Meinung sagen? 

Die würde ich mal aufsuchen und ein längeres Gespräch starten

Das ist in der Tat ein sehr guter Tip, den ich nachgehen werde. Ich will nicht das andere wegen mir peinlich berührt sind.

Das Ding ist du oder ihr wart nicht dabei, als sie mir so ziemlich alles um den Kopf geworfen hat, also wirklich alles.

Wie ich den im Urlaub auf den letzten Drücker noch Karten schreiben konnte...warum ich denn so viele Fotos gemacht habe (ich hatte es nur gut gemeint damit ich besagtest Video machen kann, wenn ich euch das Video doch nur zeigen könnte, hatte mir soviel Mühe gegeben)

vor 23 Stunden, Suane schrieb:

Du kannst dir jetzt überlegen ob die Eltern wirklich nur das Haar in der Suppe gesucht haben oder ob du wirklich so eine Nervensäge bist wie die (und die Mehrheit hier) es empfanden.

Ich muss das ganze ja analysieren und meine Schlüsse daraus ziehen. Sie hat vor allem hat sie immer wieder Ihre Eltern zitiert, wie ich beim Weihnachtsessen einmal nicht gelächelt habe und vor 9 Monaten in der Suppe Ihrer Mutter gerührt habe..."Meine Eltern müssen mich für bescheuert halten"

Was mich halt enttäuscht ist, dass sie mir selbst am Tag nach besagtem essen zu mir sagt das ich ihr Traumprinz bin und ich ihr überall hinfolgen würde. Das scheint für sie so eine Floskel zu sein, wie man sie beim essen sagt, wenn der Kellner kommt und fragt, hats geschmeckt?😉

Job technisch geht es aufwärts (wechsel steht bevor) und körperlich schon viel besser. Lese gerade Darm mit Charme. Der Darm und der Kopf sind eng miteinander verbunden. Ich muss ihr noch etwas wiedergeben, was sie bei meiner Mutter vergessen hatte. Da überlege ich, was ich ihr dann noch sagen soll? Wir waren ja auch oft mit Ihren Freunden essen, wie die das gesehen haben? Meine Vermutung ist, die Eltern haben sich massiv eingemischt. Der Vater ist ein choleriker der sie sehr streng erzogen hat. Aber ein Choleriker nach innen hin, hat das Verhalten nur in der Familie gezeigt, nach aussen ganz klein mit Hut. Sie hat mir gesagt das sie sich immer stets bemüht hat, es ihm recht zu machen. Und wenn er mal auf den Tisch gehaut hat, hat sie magen probleme bekommen und nix mehr gegessen...soll ik mehr erzählen? Over and out: Ich geh wieder 🏄

bearbeitet von zack_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, zack_ schrieb:

Das ist in der Tat ein sehr guter Tip, den ich nachgehen werde. Ich will nicht das andere wegen mir peinlich berührt sind.

Das Ding ist du oder ihr wart nicht dabei, als sie mir so ziemlich alles um den Kopf geworfen hat, also wirklich alles.

Wie ich den im Urlaub auf den letzten Drücker noch Karten schreiben konnte...warum ich denn so viele Fotos gemacht habe (ich hatte es nur gut gemeint damit ich besagtest Video machen kann, wenn ich euch das Video doch nur zeigen könnte, hatte mir soviel Mühe gegeben)

Ich muss das ganze ja analysieren und meine Schlüsse daraus ziehen. Sie hat vor allem hat sie immer wieder Ihre Eltern zitiert, wie ich beim Weihnachtsessen einmal nicht gelächelt habe und vor 9 Monaten in der Suppe Ihrer Mutter gerührt habe..."Meine Eltern müssen mich für bescheuert halten"

Was mich halt enttäuscht ist, dass sie mir selbst am Tag nach besagtem essen zu mir sagt das ich ihr Traumprinz bin und ich ihr überall hinfolgen würde. Das scheint für sie so eine Floskel zu sein, wie man sie beim essen sagt, wenn der Kellner kommt und fragt, hats geschmeckt?😉

Job technisch geht es aufwärts (wechsel steht bevor) und körperlich schon viel besser. Lese gerade Darm mit Charme. Der Darm und der Kopf sind eng miteinander verbunden. Ich muss ihr noch etwas wiedergeben, was sie bei meiner Mutter vergessen hatte. Da überlege ich, was ich ihr dann noch sagen soll? Wir waren ja auch oft mit Ihren Freunden essen, wie die das gesehen haben? Meine Vermutung ist, die Eltern haben sich massiv eingemischt. Der Vater ist ein choleriker der sie sehr streng erzogen hat. Aber ein Choleriker nach innen hin, hat das Verhalten nur in der Familie gezeigt, nach aussen ganz klein mit Hut. Sie hat mir gesagt das sie sich immer stets bemüht hat, es ihm recht zu machen. Und wenn er mal auf den Tisch gehaut hat, hat sie magen probleme bekommen und nix mehr gegessen...soll ik mehr erzählen? Over and out: Ich geh wieder 🏄

und immer noch sie sie sie null Einsicht null schauen auf dich/deinen Part

vote for close aufgrund von Beratungsresistenz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, zack_ schrieb:

Das ist in der Tat ein sehr guter Tip, den ich nachgehen werde. Ich will nicht das andere wegen mir peinlich berührt sind.

Das Ding ist du oder ihr wart nicht dabei, als sie mir so ziemlich alles um den Kopf geworfen hat, also wirklich alles.

Wie ich den im Urlaub auf den letzten Drücker noch Karten schreiben konnte...warum ich denn so viele Fotos gemacht habe (ich hatte es nur gut gemeint damit ich besagtest Video machen kann, wenn ich euch das Video doch nur zeigen könnte, hatte mir soviel Mühe gegeben)

Ich muss das ganze ja analysieren und meine Schlüsse daraus ziehen. Sie hat vor allem hat sie immer wieder Ihre Eltern zitiert, wie ich beim Weihnachtsessen einmal nicht gelächelt habe und vor 9 Monaten in der Suppe Ihrer Mutter gerührt habe..."Meine Eltern müssen mich für bescheuert halten"

Was mich halt enttäuscht ist, dass sie mir selbst am Tag nach besagtem essen zu mir sagt das ich ihr Traumprinz bin und ich ihr überall hinfolgen würde. Das scheint für sie so eine Floskel zu sein, wie man sie beim essen sagt, wenn der Kellner kommt und fragt, hats geschmeckt?😉

Job technisch geht es aufwärts (wechsel steht bevor) und körperlich schon viel besser. Lese gerade Darm mit Charme. Der Darm und der Kopf sind eng miteinander verbunden. Ich muss ihr noch etwas wiedergeben, was sie bei meiner Mutter vergessen hatte. Da überlege ich, was ich ihr dann noch sagen soll? Wir waren ja auch oft mit Ihren Freunden essen, wie die das gesehen haben? Meine Vermutung ist, die Eltern haben sich massiv eingemischt. Der Vater ist ein choleriker der sie sehr streng erzogen hat. Aber ein Choleriker nach innen hin, hat das Verhalten nur in der Familie gezeigt, nach aussen ganz klein mit Hut. Sie hat mir gesagt das sie sich immer stets bemüht hat, es ihm recht zu machen. Und wenn er mal auf den Tisch gehaut hat, hat sie magen probleme bekommen und nix mehr gegessen...soll ik mehr erzählen? Over and out: Ich geh wieder 🏄

beratungsresistent? vote 4 close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, zack_ schrieb:

Ich muss ihr noch etwas wiedergeben, was sie bei meiner Mutter vergessen hatte. Da überlege ich, was ich ihr dann noch sagen soll?

Gar nichts. Das Ding ist durch. Weder Schuldzuweisungen noch stundenlange klärene Gespräche werden etwas daran ändern. Dein Video kann noch so toll sein oder so lieb gemeint gewesen sein, es interessiert sie nicht und uns ebenfalls nicht, denn es tut nichts zur Sache. Ein "Danke für die gemeinsame Zeit" (wenn du das wirklich so denkst) ohne schnulziges "ich werde für immer an dich denken", "wir können Freunde bleiben" oder sonstigen Quark halte ich für angebracht, dann die Tür zumachen und Kontaktsperre rein bis du wieder klar kommst.

Das einzige was jetzt zählt ist die Situation so anzunehmen wie sie ist und sie möglichst gut zu verarbeiten. Du kannst ihr auch die Sachen per Post schicken, wenn du kein Bock hast sie zu sehen oder befürchtest, dass dich das zurückwerfen wird. Wie oben erwähnt bist du für dein Glück selbst verantwortlich und du bist es dir schuldig, dass du in erster Linie nach deinem Interesse handelst. (bevor du auf die Idee kommst du wärst ihr das Treffen schuldig)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.