Kann sie nicht einschätzen, mache ich einen schlechten Deal?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jhonny7

1. 26
2. 24
3. >15
4. Sex
5. Kann sie nicht einschätzen, mache ich einen schlechten Deal?

 

Hallo Kollegen,

ich habe eine sehr nette Frau kennengelernt und es läuft in Richtung LTR.

Sie ist sehr korrekt zu mir, nett und macht irgendwie alles was ich will.

Es gibt an ihr auf den ersten Blick nichts auszusetzen (gefällt mir optisch, schöne Blondine, sehr weiblich) außerdem macht sie mir Frühstück ans Bett, kocht für mich, räumt ihre Wohnung extra für mich auf.

Weiß das zu schätzen. Es gibt einfach keine Probleme mit ihr, nicht einmal spruchreife Shit Tests.

 

Jetzt kommt der Spannendere Teil

Sie ist Kifferin, durch und durch.

Nicht nur am Wochenende, sondern auch in der Woche, von Morgens bis Abends.

Dazu kommt, dass sie mit ihrem Ex Freund (der sie geschlagen hat) mehrere Jahre zusammen war und immer noch Kontakt mit ihm hat.

Ein sehr eifersüchtiger Typ wie ich es verstanden habe.

Beste Freundinnen hat sie nicht wirklich, ständig Streit mit irgendwelchen Freundinnen usw. (kommt mir auch sehr komisch vor). Nur eher oberflächliche Bekanntschaften.

Das sind alles irgendwie LSE-Indikatoren finde ich.

Hinzu kommt Dreier MMF hatte sie schon ONS mäßig also mit Fremden (finde ich schon komisch) hat sie mir erzählt.

Auch Komplimente verträgt sie nicht, wird dann von ihr "heruntergespielt" und als normal abgetan z.B. "Fand ich nett von dir.../ "Hüpsches Oberteil..." spielt sie direkt herunter.

 

 

Muss dazu sagen, dass ich ihr auf sozialer Ebene weit überlegen bin (Geldmäßig, Auto, große Wohnung, guter Job).

Bin nicht oberflächlich und aktzeptiere alle Menschen wie sie sind, habe aber Angst, dass Sie zu mir so nett ist "um gut unter zu kommen".

Bin auch anders als die Männer die sie wohl sonst kennt. Ich bin klar der Preis.

 

 

ich bin extrem zwiegespalten, sie gefällt mir zu gut für eine F+ , unternehme auch gerne was mit ihr. Für eine LTR taugt sie mir aber auch nicht 100%

Was meint ihr dazu ??? Kennt ihr solche Fälle ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Gerade eben, jhonny7 schrieb:

Es gibt an ihr auf den ersten Blick nichts auszusetzen (gefällt mir optisch, schöne Blondine, sehr weiblich) außerdem macht sie mir Frühstück ans Bett, kocht für mich, räumt ihre Wohnung extra für mich auf. 

nach so einem satz wie diesen habe ich noch nie eine deratig monströse auflistung von red flags gelesen wie diese 😂

vor 1 Minute, jhonny7 schrieb:

Sie ist Kifferin, durch und durch.

Nicht nur am Wochenende, sondern auch in der Woche, von Morgens bis Abends.

Dazu kommt, dass sie mit ihrem Ex Freund (der sie geschlagen hat) mehrere Jahre zusammen war und immer noch Kontakt mit ihm hat.

Ein sehr eifersüchtiger Typ wie ich es verstanden habe.

Beste Freundinnen hat sie nicht wirklich, ständig Streit mit irgendwelchen Freundinnen usw. (kommt mir auch sehr komisch vor). Nur eher oberflächliche Bekanntschaften.

Das sind alles irgendwie LSE-Indikatoren finde ich.

Hinzu kommt Dreier MMF hatte sie schon ONS mäßig also mit Fremden (finde ich schon komisch) hat sie mir erzählt.

Auch Komplimente verträgt sie nicht, wird dann von ihr "heruntergespielt" und als normal abgetan z.B. "Fand ich nett von dir.../ "Hüpsches Oberteil..." spielt sie direkt herunter.

 

 

Muss dazu sagen, dass ich ihr auf sozialer Ebene weit überlegen bin (Geldmäßig, Auto, große Wohnung, guter Job).

Bin nicht oberflächlich und aktzeptiere alle Menschen wie sie sind, habe aber Angst, dass Sie zu mir so nett ist "um gut unter zu kommen".

 

holyshit.....also allerspätestens wäre bei F+ bei mir ende.. eingentlich höchsten nen Fuckbuddy .. kein bock auf kiffende weiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich -wenn überhaupt- maximal nur Sexmaterial (und zwar nur mit Kondom), aber nicht für mehr -> viel wichtiger ist jedoch die Frage, wäre es die Ganze Sache wirklich wert, "nur" wegen der Aussicht auf ein bisl Sex?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine LTR mit ihr, Spaß haben und das Theater genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was meint ihr dazu ??? Kennt ihr solche Fälle ??? 

Bin der Meinung, dass täglich Gras in etwa mit Bier zu vergleichen. Täglich 4 Bier und das nicht im Urlaub. Wie stehst du dazu?

Zitat

Beste Freundinnen hat sie nicht wirklich, ständig Streit mit irgendwelchen Freundinnen usw. (kommt mir auch sehr komisch vor). Nur eher oberflächliche Bekanntschaften. 

RED FLAG! Die Freundinnen kennen sie besser, als du sie!

Zitat

Das sind alles irgendwie LSE-Indikatoren finde ich.

Wir auch!

Zitat

Auch Komplimente verträgt sie nicht, wird dann von ihr "heruntergespielt" und als normal abgetan z.B. "Fand ich nett von dir.../ "Hüpsches Oberteil..." spielt sie direkt herunter. 

Schöner wäre es doch, wenn sie dadurch etwas mehr aufblüht.

Für mich FB oder F+ Material, aber nichts für ne feste LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 13 Minuten, MasterFlex schrieb:

viel wichtiger ist jedoch die Frage, wäre es die Ganze Sache wirklich wert, "nur" wegen der Aussicht auf ein bisl Sex?

Treffe mich neben ihr noch mit 2 weiteren Frauen, das weiß sie auch. Die Aussicht auf Sex ist kein Problem.

Sie hat aber irgendwas an sich, das mir gefällt, was ich nicht direkt beschreiben kann.

Habe das nur bei bestimmten Frauen. Sie ist so ein Fall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Gerade eben, jhonny7 schrieb:

Treffe mich neben ihr noch mit 2 weiteren Frauen, das weiß sie auch. Die Aussicht auf Sex ist kein Problem.

Sie hat aber irgendwas an sich, das mir gefällt, was ich nicht direkt beschreiben kann.

Habe das nur bei bestimmten Frauen. Sie ist so ein Fall.

 

Denke es wird der gras geruch sein... das sind dann meistens die kiffenden frauen

alles andere wäre unlogisch

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, jhonny7 schrieb:

Sie ist Kifferin, durch und durch. Nicht nur am Wochenende, sondern auch in der Woche, von Morgens bis Abends.

Dazu kommt, dass sie mit ihrem Ex Freund (der sie geschlagen hat) mehrere Jahre zusammen war und immer noch Kontakt mit ihm hat. Ein sehr eifersüchtiger Typ wie ich es verstanden habe.

Beste Freundinnen hat sie nicht wirklich, ständig Streit mit irgendwelchen Freundinnen usw. (kommt mir auch sehr komisch vor). Nur eher oberflächliche Bekanntschaften.

Das sind alles irgendwie LSE-Indikatoren finde ich. Hinzu kommt Dreier MMF hatte sie schon ONS mäßig also mit Fremden (finde ich schon komisch) hat sie mir erzählt.

 

Meine Meinung: Ich würde jemanden, der von Drogen abhängig ist, nicht als geeigneten Partner auswählen. Auch wenn Cannabis sicherlich nicht so schädlich ist, wie manches andere. Hinter einer Abhängigkeit liegen doch in der Regel weitere Probleme.

Also: Lieber bei F+ belassen. Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade TE, aber wenn du selbst nicht regelmässig kiffst wird dich das irgendwann so tierisch stressen. Spätestens wenn das Zeug ausgeht und sie am Rad dreht, deswegen.

Der Exfreund ist vermutlich noch im Spiel, weil er ihr bestimmt da ab und an mal aushilft, ggfls. sie damals darauf gebracht hat. Denke das auch ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis zu ihm besteht, bezüglich Stoff. 

Alles in allem ist das sehr kräfteraubend für den nicht kiffenden Part. Selbst erlebt, hat nicht funktioniert. Leider. Sry.

Ps: Das wollte ich noch ergänzen. Meine Ex hat damals dann gesagt, dass sie für mich aufhört. Lass dich da niemals auf so einen Deal ein. Das ist echt lieb gemeint im ersten Moment von besagter Person und es kllappt auch. 2-3 Wochen vielleicht und dann bist du der Böse, weil sie es doch nicht hinbekommt. Dann wird mal ab und an einer geraucht mit Einverständnis von dir und dann geht alles wieder von vorne los. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 47 Minuten, jhonny7 schrieb:

Dazu kommt, dass sie mit ihrem Ex Freund (der sie geschlagen hat) mehrere Jahre zusammen war und immer noch Kontakt mit ihm hat.

+

vor 49 Minuten, jhonny7 schrieb:

Beste Freundinnen hat sie nicht wirklich, ständig Streit mit irgendwelchen Freundinnen usw.

+

vor 48 Minuten, jhonny7 schrieb:

Auch Komplimente verträgt sie nicht, wird dann von ihr "heruntergespielt" und als normal abgetan z.B. "Fand ich nett von dir.../ "Hüpsches Oberteil..." spielt sie direkt herunter.

+

vor 50 Minuten, jhonny7 schrieb:

Sie ist Kifferin, durch und durch.

Nicht nur am Wochenende, sondern auch in der Woche, von Morgens bis Abends.

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

Sollte mich echt dringend fragen, warum gerade diese Frau(en). ist nicht das erste Mal.

Warum sie gerade zu mir nett ist usw. wundert mich trotzdem.

Will auch extrem dominiert werden beim Lay (würgen, anspucken usw. über das durchschnittliche Maß hinaus) , macht alles mit, kennt keinen Stopp.

Wohl ein weiteres Indiz.

 

Das ist die Lösung, halte euch mal auf dem Laufenden, falls es was neues gibt über die Frau.

vor einer Stunde, Avicienna schrieb:

keine LTR mit ihr, Spaß haben und das Theater genießen!

bearbeitet von jhonny7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

So, frisch nach dem Post kamen schon die ersten Shit Test hahaha

Per WhatsApp bild von einem anderen Typen geschickt bekommen, wo sie meinte

"kennst du den, hat mich gerade angeschrieben?" 

Meinte dann

"nee, aber für 2 🐫 kann er dich haben" 

(war ein Südländer / Kanacke).

Daraufhin meinte sie nur noch so:

"Fragte doch nur ob du ihn kennst bla bla".

Dann meinte sie irgendwann

"Weiss wer es ist"

Bin dann nicht weiter drauf eingegangen.

Feierabend.

Bin nicht eifersüchtig, überhaupt so dreist zu sein mich herauszufordern und das über WhatsApp zeigt um was für ein kleines Mädchen es sich doch am Ende des Tages handelt.

Kein Bock auf so eine  Kindergarten, wenn man vom Teufel spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jhonny7 schrieb:

Will auch extrem dominiert werden beim Lay (würgen, anspucken usw. über das durchschnittliche Maß hinaus) , macht alles mit, kennt keinen Stopp.

Wohl ein weiteres Indiz.

Wofür ein weiteres Indiz? LSE? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, jhonny7 schrieb:

Für eine LTR taugt sie mir aber auch nicht 100%

Alter, die taugt für gar nix. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Jhonny7,

Ich schließe mich der Einstimmigkeit der Antworten an.

Du bist ja nicht mal sowas wie ein Sugar Daddy, sondern eher ein Artificial Sweetener Daddy.

Lass die Finger von der Idee mit der LTR. Das geht eine Weile gut, dann geht es ab in die Betaisierung und du bist am Ende am Ende.

 

giphy.gif

 

(Schau Dir mal im Spoiler den letzten Thread von @JollyJ an. Ich sehe da Parallelen:)

Spoiler

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist sie nett zu dir, räumt ihre Wohnung auf und macht dir Frühstück. Du bist das Beste, was diese Frau haben kann. Schreibste ja selbst, dass du ("geldmäßig, Auto, Wohnung", etc.) weit überlegen bist.

Aber, dass sie dich jetzt schon shittestet mit anderen Typen. Määän. Lass sie links liegen. Sobald sie dich sicher hat, war's das für dich.

Und immer schön Kondom nutzen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

Hey Leute,

kurzer Zwischenstand. Ich werd' bekloppt 😄

Anscheinend ist mir ihr Zeug, von denen ich auch immer fleissig mitgenascht habe, zu Kopf gestiegen. Krass. Finger weg für mich.

Habe Treffen mit tausendmal vernünftigeren, anderen Frauen, sogar schöneren Frauen für sie abgesagt. Frauen die ebenfalls Sport machen und ein geregeltes Leben haben.

Die ganzen RED Flags wollte ich nicht sehen, jetzt sehe ich sie.

Sind noch paar dazu gekommen...

Guckt niemals in die Chats anderer Leute, ist ja ekelhaft was da abgeht. Man guckt auch nicht heimlich rein, genauso ekelhaft. Aber man will ja auch nicht die Katze im Sack "kaufen".

 

War Samstag/Sonntag bei ihr schön mehrfach gelayed, habe bei ihr gepennt usw. sie wollte mich dann bekochen. Auf einmal kommt 'ne Nachricht von irgendeinem Typen rein bei ihr (Handy nicht mit Code versehen, Nachrichten auf Sperrbildschirm lesbar) mit dem Text "war echt schmutzig gestern...".

Wurde natürlich neugierig. "Verbotenes" reizt doch extrem. Und konnte nicht wiederstehen, in ihr Handy zu gucken.

Habe die Nachricht dann geöffnet und sehe ein Selfie von dem Typen mit ihrem Arsch und im Hintergrund ihr Bett. In dem ich einen Tag später natürlich gepennt habe.

Hinzu kommt dass ich auch noch Kleidung bei ihr hatte. Ekelhaft.

Habe mit ihr nichts exklusives vereinbart, aber das finde ich doch schon etwas krank.

Musste dann bei ihr raus, hätte kotzen können.

Tut einen auf "Romantik" usw. aber fickt im gleichen Bett zwischen meinen Klamotten andere Typen.

Vielleicht stelle ich mich auch an, was meint ihr?

Bin dann einfach bei ihr raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jhonny7 schrieb:

Hey Leute,

kurzer Zwischenstand. Ich werd' bekloppt 😄

Anscheinend ist mir ihr Zeug, von denen ich auch immer fleissig mitgenascht habe, zu Kopf gestiegen. Krass. Finger weg für mich.

Habe Treffen mit tausendmal vernünftigeren, anderen Frauen, sogar schöneren Frauen für sie abgesagt. Frauen die ebenfalls Sport machen und ein geregeltes Leben haben.

Die ganzen RED Flags wollte ich nicht sehen, jetzt sehe ich sie.

Sind noch paar dazu gekommen...

Guckt niemals in die Chats anderer Leute, ist ja ekelhaft was da abgeht. Man guckt auch nicht heimlich rein, genauso ekelhaft. Aber man will ja auch nicht die Katze im Sack "kaufen".

 

War Samstag/Sonntag bei ihr schön mehrfach gelayed, habe bei ihr gepennt usw. sie wollte mich dann bekochen. Auf einmal kommt 'ne Nachricht von irgendeinem Typen rein bei ihr (Handy nicht mit Code versehen, Nachrichten auf Sperrbildschirm lesbar) mit dem Text "war echt schmutzig gestern...".

Wurde natürlich neugierig. "Verbotenes" reizt doch extrem. Und konnte nicht wiederstehen, in ihr Handy zu gucken.

Habe die Nachricht dann geöffnet und sehe ein Selfie von dem Typen mit ihrem Arsch und im Hintergrund ihr Bett. In dem ich einen Tag später natürlich gepennt habe.

Hinzu kommt dass ich auch noch Kleidung bei ihr hatte. Ekelhaft.

Habe mit ihr nichts exklusives vereinbart, aber das finde ich doch schon etwas krank.

Musste dann bei ihr raus, hätte kotzen können.

Tut einen auf "Romantik" usw. aber fickt im gleichen Bett zwischen meinen Klamotten andere Typen.

Vielleicht stelle ich mich auch an, was meint ihr?

Bin dann einfach bei ihr raus.

 

sehr lustig zu lesen aber irgendwie kannst du ja doch nicht die finger von ihr lassen ;))

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 14:18 , jhonny7 schrieb:

Muss dazu sagen, dass ich ihr auf sozialer Ebene weit überlegen bin (Geldmäßig, Auto, große Wohnung, guter Job).

Du meinst wohl eher auf finanzieller Ebene....

 

M O P A R

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.7.2018 um 15:16 , jhonny7 schrieb:

 

Will auch extrem dominiert werden beim Lay (würgen, anspucken usw. über das durchschnittliche Maß hinaus) , macht alles mit, kennt keinen Stopp.

Wohl ein weiteres Indiz.

 

 

Nö, nicht zwingend.

Hab ich so ähnlich auch daheim. Nur ohne kiffen und auch ohne gewalttätige Exfreunde. Dafür mit richtigem Job und auch mit vorzeigbaren Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.