Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SheWolve
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

Frauen kennen das nicht, die können an jeder Ecke nen neuen Fick haben, egal wie sie aussehen

Totschlagargument, noch dazu unwahr, wenn man mal davon ausgeht, dass die meisten Menschen lieber mit jemandem schlafen, der ihnen gefällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Nachtzug schrieb:

was machst du denn, wenn sie ankommt mit "nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag, gehen wir da zusammen hin? Dann kann ich dich auch endlich allen vorstellen, die fragen schon alle, wo ist er denn, dein neuer Freund..."

Ich glaube, das wird so nicht machen. Und wenn es doch so kommt, werde ich mir was einfallen lassen.

Auf meiner Seite kommt es darauf an, den Frame "Sex-Beziehung" zu setzen, wenn sie in die Richtung LTR geht.

Es kann auch sein, dass sie unsere Beziehung eigentlich auch mehr als "Sex-Beziehung" sieht - und sie das LTR-Gerede nur vorschiebt. 

Für eine Sex-Beziehung ist die Frau eigentlich sehr gut geeignet - im Grunde ideal.

Auch die Art, wie sie spricht bzw. schreibt - da geht's dann immer schnell um Sex.

Sie schrieb mir z. B. gestern, dass sie jetzt gerne mit mir einen Qui­ckie hätte. Als ich ihr schrieb, dass ich auch schon Phantasien mit ihr gehabt habe, schrieb sie mir, dass ich bestimmt ans "Blasen" gedacht hätte etc.

Sonntag kommt sie wieder zu mir.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vom Typen, der strohhalmnuckelnd und unsicher an der Tanzfläche stand, zum Pascha der seine FB antanzen lässt.

Na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie IchHatteSieAlle schon schrieb: Das kann mir ja egal sein, solange ich an mein Ziel (= Sex) komme.

 

Vote für den "offiziellen Igitt Button"

was für ne Einstelllung....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 20:50 , mehrvomleben schrieb:

Ja, klar nutz ich die letztlich aus. Sie bietet sich dafür aber auch an. Super devot halt.

Ich weiß nicht, wie es dir so geht aber je älter ich werde desto wichtiger werden für mich die Werte moral und anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2018 um 20:17 , Sloio schrieb:

Alter Schwede. Stichwort Persönlichkeitsentwicklung, nächste Stufe? Jemanden nicht ausnutzen, auch wenn man es easy könnte? Wie unglaublich wichtig dir doch so ein regelmäßiger Fick sein muss. 

Tja, manche hatten's halt nicht genug oft und müssen das erst einmal nachholen. 

Keine Ahnung, warum du das nicht kapieren tust. Ist jetzt echt nicht mental anstrengend, sowas herauszufinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Polo89 schrieb:

Tja, manche hatten's halt nicht genug oft und müssen das erst einmal nachholen. 

Keine Ahnung, warum du das nicht kapieren tust. Ist jetzt echt nicht mental anstrengend, sowas herauszufinden. 

-1 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 50 Minuten, Polo89 schrieb:

Tja, manche hatten's halt nicht genug oft und müssen das erst einmal nachholen. 

Keine Ahnung, warum du das nicht kapieren tust. Ist jetzt echt nicht mental anstrengend, sowas herauszufinden. 

Sowas geht auch, OHNE jemanden bewusst dafür ausnutzen zu müssen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Gummi, ne dicke ältere bumsen, die er im Prinzip nur als Notnagel nutzt. Respekt. Und auch noch als Wiederholungstäter. Ich bin gespannt, wann das Glück nicht mehr auf seiner Seite ist, weil er den Bogen überspannt hat. Vielleicht wird MvL ja dann endlich erwachsen, wenn er in seiner Vaterrolle aufgeht, oder angesichts der daraus resultierenden Unterhaltszahlung abwägt, in welche Tusche er seinen Füller in Zukunft tunkt :-)

bearbeitet von ALBA86
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, ALBA86 schrieb:

Ohne Gummi, ne dicke ältere bumsen, die er im Prinzip nur als Notnagel nutzt. Respekt. Und auch noch als Wiederholungstäter. Ich bin gespannt, wann das Glück nicht mehr auf seiner Seite ist, weil er den Bogen überspannt hat. Vielleicht wird MvL ja dann endlich erwachsen, wenn er in seiner Vaterrolle aufgeht, oder angesichts der daraus resultierenden Unterhaltszahlung abwägt, in welche Tusche er seinen Füller in Zukunft tunkt :-)

Klar läßt Sie sich blank stöpseln.

Ist Sie erstmal schwanger, bleibt er bestimmt bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @mehrvomleben mach mal weiter, geh raus, schaff dir Alternativen. Du stagnierst gerade - ist schade, warst auf nem guten Weg. Ist ja nett daß du erstmal Sex-versorgt bist, du wolltest doch aber eigentlich die Schlanken mit den dicken Hupen nageln, und wissen, daß du es kannst. Remember?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jingang schrieb:

du wolltest doch aber eigentlich die Schlanken mit den dicken Hupen nageln

die schlanken mit den dicken Hupen, die dicken mit den schlanken Hupen...in der Nacht  sind alle Katzen grau 😉

 

Ich find es ehrlich gesagt auch schade. Du warst auf nem guten Weg, hast dich wieder in irgendwelchen wirren Gedankenkonstrukten verheddert und bist jetzt froh ohne Aufwand dein Ding irgendwo reinstecken zu können, egal in was oder wen. Alternativlos. Ich habe nicht das Gefühl dass es das ist was du wirklich willst, aber letztendlich musst du es selbst wissen und entscheiden. Wenn´s dir damit gut geht soll´s mir egal sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß jetzt auch nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

Sie kommt jetzt regelmäßig zu mir und wir vögeln miteinander. Gestern schon wieder.

Sie ist wohl total verliebt, wie sie mir jetzt auf WhatsApp schrieb.

Sie ist voll auf der LTR-Schiene. Gestern meinte sie zum Beispiel so (Zusammenhang egal): „Jetzt musst du ja nicht mehr mit anderen Frauen flirten.“ Nach dem Motto: Jetzt haste ja mich etc.

Es läuft unausweichlich auf das große Drama hinaus, wo ich ihr „beichten muss“, dass ich „fremdgegangen bin“. Weil ich natürlich noch andere Frauen neben ihr haben möchte.

Sie ist natürlich auch selber schuld: Warum muss sie mich auch gleich von Anfang an in Besitz nehmen – wie es so viele Frauen mit Männern machen.

Kaum gevögelt, denkt sie quasi schon ans Heiraten.

Ich für meinen Teil genieße es natürlich, Sex zu haben mit einer Frau, die mir offenkundig ergeben ist und die es mir so leicht macht. Ich mag sie ja auch. Sonst würde ich sie ja nicht vögeln.

Also, in der Zusammenfassung:

Ich will sexuelle Erfahrungen mit verschiedenen Frauen machen. Lande dann aber offenbar zwangsläufig in LTRs, die ich eigentlich nicht möchte. Muss dann Drama in Kauf nehmen, oder, pathetisch ausgedrückt, den Frauen „das Herz brechen“.

Welchen Rat hat denn dazu das große „Ficker-Handbuch“ parat? 😀

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich find es ehrlich gesagt auch schade. Du warst auf nem guten Weg, hast dich wieder in irgendwelchen wirren Gedankenkonstrukten verheddert und bist jetzt froh ohne Aufwand dein Ding irgendwo reinstecken zu können, egal in was oder wen.

Letztlich geht’s ja darum, endlich dann auch mal Sex mit einer Frau zu haben. Und da wär ja schön blöd, wenn ich eine solche Gelegenheit, die ich momentan habe, nicht nutzen würde.

Mein Ziel bleibt ja: Ich will draußen Frauen abschleppen – und mit ihnen Sex haben. Warum? Weil’s geil ist.

Jede neue Frau, mit der ich Sex habe, ist für mich ne geile, bereichernde Erfahrung. Auch in diesem Fall.

Ich finde es spannend zu erleben, dass jede Frau im Bett letztlich anders ist. Und dass ich selbst bei jeder Frau auch anders bin; dass ich jedes Mal wieder neue sexuelle Seiten an mir entdecke.

Also: Eine Frau reicht mir nicht. Zwei aber auch nicht. Und drei auch nicht …

Ich stelle auch fest, dass Optik für mich wohl nicht das Entscheidende ist. Dass die aktuelle Frau dick ist, ist für mich eben kein No Go. Entscheidender ist, dass die Frau wirklich Bock auf Sex mit mir hat.

Ich will also einfach an Frauen ran, die Bock haben, mit mir zu vögeln.  

Jede neue Frau, in der ich drin war, ist für mich ein geiles Erfolgserlebnis, das mir guttut. Ich möchte mich andererseits aber auch auf eine Frau einlassen – der Sex wird so besser und intensiver. One Night Stands bringen mir so gesehen auch nicht so viel.

Ist die Frage, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann.   

Zitat

Ohne Gummi, ne dicke ältere bumsen, die er im Prinzip nur als Notnagel nutzt. Respekt. Und auch noch als Wiederholungstäter. Ich bin gespannt, wann das Glück nicht mehr auf seiner Seite ist, weil er den Bogen überspannt hat. Vielleicht wird MvL ja dann endlich erwachsen, wenn er in seiner Vaterrolle aufgeht, oder angesichts der daraus resultierenden Unterhaltszahlung abwägt, in welche Tusche er seinen Füller in Zukunft tunkt

Also, mir wird das mittlerweile auch zu heiß. Ich werde sie wohl in Zukunft nur noch mit Kondom vögeln. Ist natürlich dann nur noch der halbe Spaß.

Zitat

Hey @mehrvomleben mach mal weiter, geh raus, schaff dir Alternativen. Du stagnierst gerade - ist schade, warst auf nem guten Weg. Ist ja nett daß du erstmal Sex-versorgt bist, du wolltest doch aber eigentlich die Schlanken mit den dicken Hupen nageln, und wissen, daß du es kannst. Remember?

Ja, ich gehe ja auch wieder raus. Mein Ziel bleibt: Frauen abschleppen. Mit verschiedenen Frauen sexuelle Erfahrungen sammeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2018 um 13:09 , ALBA86 schrieb:

Ohne Gummi, ne dicke ältere bumsen, die er im Prinzip nur als Notnagel nutzt. Respekt. Und auch noch als Wiederholungstäter. Ich bin gespannt, wann das Glück nicht mehr auf seiner Seite ist, weil er den Bogen überspannt hat. Vielleicht wird MvL ja dann endlich erwachsen, wenn er in seiner Vaterrolle aufgeht, oder angesichts der daraus resultierenden Unterhaltszahlung abwägt, in welche Tusche er seinen Füller in Zukunft tunkt :-)

Notnagel hab ich nicht gesagt. Ich schlafe gerne mit der Frau. Ich finde es süß, wie sie mir verfallen ist. Sie lässt sich willig von mir durchvögeln, scheint auch gar nicht genug zu bekommen. Heute schrieb sie mir zum Beispiel: "Ich würde jetzt gerne mit dir schlafen" etc. Was will man mehr. So sollte es doch sein.

Der Punkt ist, dass ich neben ihr noch mit anderen Frauen schlafen will. Das wird natürlich früher oder später zu Drama führen.

Die Sache mit dem "ohne Gummi":

Ich hab sie jetzt gestern wieder ohne Gummi gevögelt. Obwohl ich mir ja vorgenommen hatte, es "mit" zu machen.

Es war so, dass wir auf dem Sofa geschmust haben, während wir eine Film schauten. Wir hatten uns dabei ausgezogen, ich hatte nen Ständer. Ich dreh sie auf den Bauch - und da war ich schon in ihr drin und hab sie von hinten genommen. Ohne Gummi halt.

Jetzt stellen wir uns die Szene "mit Gummi" vor: Ich hätte jetzt erst mal ins Schlafzimmer laufen müssen, wo ich meine Kondome liegen hab. Ich wäre dann wieder gekommen - meine Latte wäre weggewesen. Also nix spontan von hinten vögeln.

Die Kondome machen für mich alles kaputt. 

Naja, später im Schlafzimmer, also nachts, hab ich sie dann auch "ohne" gevögelt, obwohl ich die Kondome da griffbereit hatte. Warum? Weil ich einfach intensiven Sex haben wollte. Weil es "ohne" geiler ist.

Ich glaube, ich habe mittlerweile eine richtige Abneigung gegen Kondome entwickelt. Ich frage mich, wie ich die Kondome in lustvollen, spontanen Sex einbauen soll. Auch wenn diese Frage vielleicht eher ins Sexualitätsforum gehört: Wie geht es denn euch damit?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2018 um 18:47 , mehrvomleben schrieb:

Also, ich weiß jetzt auch nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

Sie kommt jetzt regelmäßig zu mir und wir vögeln miteinander. Gestern schon wieder.

Sie ist wohl total verliebt, wie sie mir jetzt auf WhatsApp schrieb.

Sie ist voll auf der LTR-Schiene. Gestern meinte sie zum Beispiel so (Zusammenhang egal): „Jetzt musst du ja nicht mehr mit anderen Frauen flirten.“ Nach dem Motto: Jetzt haste ja mich etc.

Es läuft unausweichlich auf das große Drama hinaus, wo ich ihr „beichten muss“, dass ich „fremdgegangen bin“. Weil ich natürlich noch andere Frauen neben ihr haben möchte.

Sie ist natürlich auch selber schuld: Warum muss sie mich auch gleich von Anfang an in Besitz nehmen – wie es so viele Frauen mit Männern machen.

Kaum gevögelt, denkt sie quasi schon ans Heiraten.

Ich für meinen Teil genieße es natürlich, Sex zu haben mit einer Frau, die mir offenkundig ergeben ist und die es mir so leicht macht. Ich mag sie ja auch. Sonst würde ich sie ja nicht vögeln.

Also, in der Zusammenfassung:

Ich will sexuelle Erfahrungen mit verschiedenen Frauen machen. Lande dann aber offenbar zwangsläufig in LTRs, die ich eigentlich nicht möchte. Muss dann Drama in Kauf nehmen, oder, pathetisch ausgedrückt, den Frauen „das Herz brechen“.

Welchen Rat hat denn dazu das große „Ficker-Handbuch“ parat? 😀

ehrlichkeit wie wàre es damit? mir ist noch nie ne frau abgehauen nur weil ich von anfang an gesagt habe mag sie it nu spass suche derzeit keine beziehung etc

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Klick auf dieses Thema erwarte ich das Posting "MehrvonLeben Junior ist endlich geboren." 😉

Ernsthaft: Klar ist ohne Kondom intensiver und besser, sogar viel besser. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele anders sehen. Aber es ist eben eine Kosten-Nutzen-Kalkulation, würde ich mal sagen. Und es wundert mich, wie naiv du diese Kalkulation (nicht) vornimmst.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, cdc schrieb:

Bei jedem Klick auf dieses Thema erwarte ich das Posting "MehrvonLeben Junior ist endlich geboren." 😉

Ernsthaft: Klar ist ohne Kondom intensiver und besser, sogar viel besser. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele anders sehen. Aber es ist eben eine Kosten-Nutzen-Kalkulation, würde ich mal sagen. Und es wundert mich, wie naiv du diese Kalkulation (nicht) vornimmst. 

Naja, ich bin ja selber erschrocken über mich selbst, wenn ich so darüber nachdenke, was ich da tu …

Ich nehme mir vor, sie demnächst wirklich mal mit Kondom zu vögeln …

Ich hab das mit dem Kondom jetzt noch mal für mich allein ausprobiert: Ich glaube, ich hab die komplett falsche Kondomgröße. Mein Penis fühlt sich wie in einem Schraubstock – das tut richtig weh. Das kann’s ja wohl nicht sein.

Ich besorg mir jetzt mal größere Kondome – und vielleicht auch welche mit Noppen oder so, um es interessanter zu machen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schnaxelander schrieb:

Ich bin mal gespannt, wie sie reagiert, wenn du auf einmal auf Kondom bestehst...

Ich hab das mit ihr schon so besprochen.

Nochmals zu meinem Kondom-Problem: Ich habe darüber ein wenig im Sexualitätsforum gelesen - und es bestätigt sich für mich, was ich oben schon schrieb.

So schrieben User dort: "Kondome lieber ein bisschen zu gross als zu klein." Und: "Das Kondom sollte sich leicht abrollen lassen."

Bei den Kondomen, die ich momentan im Haus habe, ist es eine richtige Tortur, die Dinger drüberzustülpen. Das wir eine "Aktion Presswurst". Tut beim Drüberziehen richtig weh.

Ich werde mir jetzt morgen extra große Kondome besorgen - und das morgen nochmals austesten.

Wenn ich Kondome habe, die ich leicht drüberziehen kann, wo es nicht wehtut, dann denke ich, kann ich die Kondome auch viel besser "ins Liebesspiel" einbauen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben wie wäre es mal wenn du einfach mal deinen Schwanz vermisst?! Länge und Durchmesser im steifen Zustand. Durchmesser ist wichtiger!

Und je nachdem ob du Standart 53cm oder Übergroße 57cm brauchst, wirst du in normalen Läden fündig. Ab 60cm musst du im Internet bestellen, Apotheke oder Sexshop. Kann dir MySize empfehlen. Qualität und Preis, sowie Passvermögen sind wirklich gut. Und vom Gefühl auch echt top. 

Auf der Website von MySize wird das vermessen auch nochmal gut erklärt.

Und ja, sie müssen sich leicht abrollen lassen aber nicht schlabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ALBA86 schrieb:

ob du Standart 53cm oder Übergroße 57cm brauchst

Sag mal, soll er sein Ständer oder die Schulter breite messen? Was für ne Apparate habt Ihr denn da? Das ist ja die Pferde Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, earthlings schrieb:

Sag mal, soll er sein Ständer oder die Schulter breite messen? Was für ne Apparate habt Ihr denn da? Das ist ja die Pferde Liga.

Frag mich auch gerade, was mit 53 cm gemeint ist?!

Da muss ich willkürlich an das Video denken, was mir letztens einer zeigte.

Szene aus Jurassic Park.

Die Hauptdarsteller sitzen im Auto.

Sie tippt ihm auf die Schulter und deutet in eine Richtung.

Er soll da hinschauen.

Normalerweise steht da ja so'n Dino.

Aber nein!

Steht da so'n Schwarzer als überlebensgrosser  Riese, mit Handtuch um den Hals gelegt.

Zwischen seinen Beinen so'n Schwanz der bis zur Kniekehle reicht.

Willkommen in der Freakshow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ALBA86: Ich werde heute in den Sex-Shop gehen und mir dort passende Kondome besorgen. Ich nehme mal verschiedene Größen mit und probiere aus, was am besten geht. Die derzeitige Kondomgröße geht jedenfalls gar nicht.

Zum eigentlichen Thema des Threads:

Ich war abends wieder unterwegs und habe mich leider ärgern müssen.

Klingt jetzt wie das große Mimimi des Möchtegern-Fickers, der Frauen dafür die Schuld gibt, dass er keinen Erfolg hat. Die Beobachtungen, die ich – ja nicht zum ersten Mal mache – basieren aber auf Fakten. Die kann man nicht wegdiskutieren.   

Und Fakt ist einfach: Die deutschen Frauen, denen ich da im Nachtleben begegne, können in der breiten Mehrheit einfach nicht „gucken“. Sie können einen nicht anschauen. Die können keine Interaktion mit Blicken initiieren. Diese Frauen gucken entweder auf ihre Schuhe, auf ihre Freundin – oder starr geradeaus ins Leere.

Das kotzt mich so dermaßen an!

Als ich das mal wieder so in aller Deutlichkeit erlebt habe, wurde ich innerlich wütend und ich dachte mir nur so: Sagt mal, Mädels, habt ihr irgendwie nen Schaden? Was ist mit euch los?

Also, dass die deutschen Frauen nicht hübsch genug wären, kann man wirklich nicht sagen. Da waren sehr wohl hübsche Frauen. Knusprige Frauen. Nur mit dem „Gucken“ haben die es nicht so. Leider benutzen die ihre Augen wohl nur fürs Schuhe-Zubinden? Jedenfalls nicht für Flirt bzw. soziale Interaktion.   

Da kam dann mal so Eine mit wirklich geilen Möpsen und lief stur geradeaus schauend an mir vorbei. Ich sagte so (innerlich war ich ja angepisst, ich musste meinem Ärger irgendwie Luft machen): „Ja, hast echt tolle Titten.“ Glaubt ihr, die hat geguckt? Nö. Lief einfach vorbei.🤣

Gut – es gibt die Ausnahmen, die Frauen, die in der Lage sind, freundlich zu gucken und normal zu interagieren (das andere ist für mich keineswegs normal, das ist für mich gestört – ballaballa eben).

So war auf der Tanzfläche (ich bin da richtig abgegangen) eine sehr freundliche hübsche Frau, die mich neckisch anschaute, worauf wir uns so ein bisschen angetanzt haben. Die war aber auch wieder mit Typen unterwegs, ich hab sie dann schnell abgehakt.

Jetzt die Frage: Kann man auch Frauen abschleppen, die einen nicht angucken?

Antwort: Ja, das geht schon! Ich hab das an diesem Abend live miterlebt. Das ist aber dennoch nix für mich! Ich will, dass mich eine Frau (freundlich) anschaut. Ist das zu viel verlangt?   

Kurz zu dem Aufriss, den ich miterlebt habe. Der Typ hatte es echt drauf! Für mich ein „echter Held“. Groß gewachsen, sportliche Figur, attraktiv, Alpha-Ausstrahlung. Er kommt auf die Tanzfläche und tanzt eine hübsche blonde Frau massiv von hinten an – fasst sie direkt an.

Diese Blonde war mir schon vorher aufgefallen, weil sie auch zu den hunderten Frauen gehörte, die eben „nicht guckte“ (sie hatte die ganze Zeit den Blick auf ihre Freundin fixiert).

Der Witz ist nun: Auch den Aufreißer-Typen hat die nicht angeguckt. Sie guckte die ganze Zeit „wie Auto“, während der Typ sich an sie ranmachte. Es war minutenlang gar nicht klar, ob der Typ Erfolg haben würde. Ich dachte mir nur so: „Na, wird sie ihn abschießen?“ Der Typ blieb aber einfach an ihr dan. Und tatsächlich: Irgendwann hatte er sie: Die beiden haben sich tatsächlich am Ende geküsst (sie hat ihn zuerst geküsst) – und die beiden sind zusammen verschwunden.

Das hat für den Typ funktioniert, weil er auf seine natürlich Alpha-Ausstrahlung und seine überdurchschnittliche Attraktivität vertrauen konnte.

Für mich und andere Normale-Männer, die eben nicht die supertolle natürliche Alpha-Ausstrahlung haben, funktioniert das aber so nicht, wenn die Frau die ganze Zeit „wie Auto guckt“.

Außerdem finde ich ein solches Verhalten völlig unerotisch! Es turnt mich ab. Ich will so eine Frau gar nicht!

Ich bin dann irgendwann mal verärgert aus dem Laden raus und nochmals in einen anderen Laden reingegangen (wo man keinen Eintritt zahlen musste).

Dort bin ich tatsächlich einer Frau begegnet, die mich angeguckt hat. Wow! Sensation, Sensation.

Die Hübsche stand vor mir (da war auch die ganze Zeit ein anderer Typ an ihr dran). Irgendwann guckt sie mich mit großen Augen an. Ich mach so Tanzbewegungen in ihre Richtung. Etwas später guckt sie mich wieder mit großen Augen an, ich mach wieder so Tanzbewegungen, diesmal lacht sie – und sie macht mit mir High Five! Ich lasse ihre Hand nicht sofort los, sondern halte sie etwas länger. Danach war wieder der andere Typ an ihr dran.

Später, als sie gehen wollte, kommt sie in meine Richtung, wobei neben mir am Tisch noch zwei andere Männer standen, und hält ihre Hand so vor sich, um sich zu verabschieden. Ich nehme ihre Hand und küsse diese zum Abschied. Ich frage sie noch, wo sie denn jetzt hingeht. Aber sie antwortet nicht, geht schon nach draußen.

Ich sage zu den beiden Typen am Tisch: „Schade, dass die schon geht, die war doch süß.“ Der eine meint: „Die sucht bestimmt noch einen, der mit ihr mitgeht. Geh doch einfach hinterher.“ Ich geh schließlich tatsächlich auch nach draußen (wollte sowieso gehen) und treff die Frau draußen noch mal an. Ich stupse sie noch mal an, um mich zu verabschieden, aber sie reagierte nicht mehr richtig.

Das war „Interaktion mit Frau“ Nr. 1 an dem Abend.

Dann hatte ich noch ne Interaktion mit einer kleinen Blonden, die da auch am Tisch war mit zwei Freundinnen (alle hübsch!!!).

Hatte die Blonde geguckt? Naja, also, für „Frauenverhältnisse“ könnte man es als „Gucken“ bezeichnen. Wir hatten schon Blickkontakt.

Sie stand neben mir. Ich gucke auf meine Uhr und sage zu ihr: „Es ist schon spät! Ich muss gleich ins Bett. Musst du auch bald ins Bett?“ Sie antwortete: „Ja, ich muss auch bald gehen.“ Ich hab dann ein kleines Gespräch angefangen und sie antwortete auch brav. Woher sie kommt blabla …

Sie wirkte dabei irgendwie leicht arrogant, aber auch nicht unfreundlich. So ne kleine Prinzessin halt … Mir war das dann aber auch irgendwie zu blöd, da von ihr auch zu wenig kam, und das Gespräch ist dann auch bald versackt. Sie war dann wieder weg.   

Ich hab jetzt viel Kritik am Verhalten der Frauen geübt.

An der Stelle muss ich aber mal ein großes Lob meiner aktuellen Bettgenossin aussprechen.

Ja, sie ist keineswegs eine von diesen schlanken geilen Prinzessinnen, die ich da im Nachtleben getroffen habe.

Dafür sprechen viele Punkte für sie:

·        Sie ist ganz lieb, zickt nicht rum.

·        Sie himmelt mich an, ist verrückt nach mir.

·        Sie ist devot.

·        Sie ist mir ergeben.

·        Sie will meinen Schwanz in sich drin haben.

·        Sie ist sexuell aufgeschlossen und unkompliziert.

·        Ich kann sie vögeln, sooft ich will – also auch die ganze Nacht durch.

·        Sie ist auch geil auf Sex und will viel Sex haben – wie ich.

·        Ihre frauliche Art empfinde ich in der Summe der aufgezählten Punkte als süß, weshalb ich sie auch gerne vögel.

Die Frage ist jetzt, ob ich all diese Punkte auch bei einer schlanken hübschen „Prinzessin“ bekommen kann. Nach meiner derzeitigen Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit leider nicht sehr hoch.

Ich hab einfach keinen Bock auf arrogante Frauen, denen ein Zacken aus dem Krönchen fällt, wenn sie mich mal angucken – und die ich erst „knacken“ muss. Da können sie dann auch noch hübsch sein. Da geh ich dann lieber in den Saunaclub, wo ich auch so eine Geile bekomme – die ist dann aber wenigstens freundlich und guckt mich sogar an.

Was ist eure Meinung dazu?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.