HB auf Hochzeit kennengelernt, blockt Date aufgrund "grausiger Beziehung"

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 33
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen

 

Liebe PU'ler,

ich machs diesmal kurz und knackig, weil ich eigentlich nur einen kleinen Ratschlag benötige, daher erstmal die Beschreibung des Problems. Ich arbeite als Fotograf (das ist nicht das Problem ;)) und habe letztes Wochenende auf einer Hochzeit ein HB7 kennengelernt, gab schon den ganzen Tag über Blickkontakte, hab dann irgendwann auch mal das Gespräch gesucht, man ist sich immer wieder über den Weg gelaufen, Blickkontakt gesucht, und ich hab ihr dann gesagt ich würde noch bis 23 Uhr arbeiten, danach genehmigen wir uns zusammen n Aperol Spritz - und sie hat gleich gesagt "Gute Idee, das machen wir, freu ich mich drauf".

Nachdem ich dann fertig war, hab ich sie mir geschnappt, ab an die Bar, bestellt und dann nach draußen gesetzt und die Hochzeitsgesellschaft mal etwas hinter uns gelassen. Tolle Gespräche geführt, 2 Stunden miteinander draussen gesessen, sehr guten Flow gehabt, Push & Pull, Comfort aufgebaut, und dann irgendwann gesagt, dass ich jetzt los muss (Tag drauf das nächste Shooting), aber ich sie gern wiedersehen will und sie mir ihre Nummer geben soll. Sie hat sie mir gleich mit vollem Namen ins Handy getippt, gesagt ich soll vorsichtig nach Hause fahren und dass sie sich auch freut wenn wir uns wieder sehen - gute Basics geschafft.

Heute habe ich ihr dann ne Whatsapp geschrieben und gesagt dass ich Dienstag und Mittwoch Urlaub hab, ob sie Bock hat, abends was zu unternehmen. Folgende Antwort hab ich dann bekommen (ein Aufsatz, ich sags euch):

Zitat

Hmm... generell hab ich Lust. Nur ist grad bei mir alles sehr kompliziert. Ich hätte dir das auch so gerne Samstag erzählt und klargestellt, aber das Gespräch zwischen uns lief so gut und war so positiv. Ich fande es so unpassend das plötzlich so hart anzubrechen oder zu unterbinden. War ein schöner Abend und tolle Gespräche.

Ich bin allerdings in einer Beziehung.. schon einige Jahre und im Moment läuft es etwas grausig. Allerdings haben wir uns auch drauf geeinigt, es nochmal zu versuchen und für die Beziehung zu kämpfen, um all der glücklichen Jahre wegen. Tut mir sehr leid. Wir zwei hätten ganz bestimmt viel Spaß bei einem Treffen 😌 nur wäre es dir und meinem Partner gegenüber nicht fair 😣😔

Ich hab glaub ja auch kurz erwähnt, dass ich gesundheitlich etwas zu kämpfen hatte, und leider ist „etwas“ maximal untertrieben und in der sehr schweren Zeit, war mein Partner so sehr für mich da, dass ich der ganzen Sache schon allein deshalb eine Chance geben muss.

Tut mir jedenfalls wirklich sehr leid. Du bist n lieber Kerl und ich hatte Spaß mit dir! Ich hoffe du behältst mich jez nicht als Mega arsch in Erinnerung.
Liebe Grüße,
HB

So, wenn ich mir das also durchlese, klingt das für mich, dass ich ordentliche Arbeit am Samstag geleistet habe (sonst wär das Thema "Ich hab einen Freund, lass mal sein") sicher schneller gekommen, aber 2 Tage später schaltet sich wohl ihr Gewissen ein und zwar in einen echt unglücklichen Modus: "Ich hab eine scheiß Beziehung, muss meinem Freund aber nochmal eine Chance geben weil er mir in meiner Scheiß Zeit die Stange gehalten hat".

Mir persönlich ist das Wurst, ich game Frauen unabhängig davon ob sie in einer Beziehung sind oder nicht (solange der Typ nicht gerade mein bester Kumpel ist). Die Frage ist halt einfach, ob ich nach der Aussage noch die Kurve bekomme ala "Kann ich dich verstehen, seh's doch weniger als Gewissensfrage sondern eher als Proof of Concept wenn wir uns treffen und du danach immer noch denkst, der Kampf um die Beziehung lohnt sich".

Ich bin auf alle Fälle gespannt auf eure Ansicht, Interpretation und Herangehensweise,
best regards,
Darki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Such dir Alternativen, du hättest sie vielleicht von der Hochzeit pullen können aber jetzt ist der Ofen aus.

Edit: Siehst du nach so nem Wall of Text keine rote Flagge wehen? 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 10 Minuten, DarkTemplar schrieb:

"Kann ich dich verstehen, seh's doch weniger als Gewissensfrage sondern eher als Proof of Concept wenn wir uns treffen und du danach immer noch denkst, der Kampf um die Beziehung lohnt sich"

Ja! Bin absolut dafür.

Sie schreibt dir so eine krass lange Nachricht. Sie wirft Sätze rein wie "Wir hätten bestimmt Spaß gehabt 😉" - Sie behält sich somit eine Hintertür offen. Ach wir Mädchen sind so leicht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spiele ausnahmsweise mal nicht den Moralapostel, aber nur weil Sie anscheinend unglücklich in ihrer Beziehung ist.

 

Schreib ihr: 

"Ich kann dich verstehen... aber schau mal was soll schon passieren? Wir treffen uns auf einen Kaffee, verstehen uns plözltzlich nicht und gehen eigene Wege. Wir verstehen uns, unterhalten uns wieder angenehm und werden Freunde. Oder aber wir verstehen uns wieder super, lachen viel, finden Gemeinsamkeiten und knutschen später rum 😁 ich mein was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall haben wir nur mal einen Kaffee getrunken oder?"

Zieht in 90% der Fälle! (Oft Fieldtestet)

Sie hat Lust sich mit Dir zu treffen, gib ihr nur das Gefühl das Du Sie nicht verurteilt weil Sie sich mit Dir trifft obwohl Sie noch einen Freund hat. 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, remmeuh schrieb:

Siehst du nach so nem Wall of Text keine rote Flagge wehen? 

Um ehrlich zu sein nicht, ich sehe eher eine Frau, die leichte Entscheidungsschwierigkeiten zwischen "Gewissen" und "Bauchgefühl" hat - genau aus dem Grund, den @Bonne_Lea auch beschrieben hat. Wir kennen uns seit 2,5 Stunden, das kann man einfacher lösen, als einen Striptease hinzulegen.

vor 7 Stunden, Paladion schrieb:

Ich habe mir schon deinen letzten Oneitis Thread komplett durchgelesen (ist ja gerade mal einen Monat her) und frage mich, was so eine banale Frage hier in dem Forum verloren hat bzw. warum Du dich von so einer Nachricht verunsichern lässt und da voll in den PDM reinfährst. Ich sage es dir: Weil du noch immer meeega verkrampft bist wegen der Oneitis und momentan nach Ersatz suchst - koste es was es wolle - und die HB7 passt sicher optisch 100% in dein "Beuteschema"; ich würde sogar wetten, dass sie einige Eigenschaften der Onitis vom Juli hat.

Frag dich das vielleicht erstmal...

Sie passt tatsächlich zu 100% in mein Beuteschema, sonst würde ich sie ja nicht gamen 😉 Tatsächlich aber ein anderer Typ von Frau als meine Oneitis vom Juli. Momentan ist es aber tatsächlich so, dass ich einen Ersatz suche, das ist richtig, hängt vorallem auch damit zusammen, dass ich merke - und das wurde mir ja geraten - dass mir Alternativen gut tun. Ich treffe mich grad regelmäßig mit einer ehemaligen Praktikantin von meinem Laden, habe am Samstag das besagte HB gezielt bearbeitet und habe regelmäßig seit 2 Wochen Sex mit einer alten F+, die ähnliche Scheisse durchgemacht hat die letzten Monate und wir halten uns sexuell bei Laune. Mir tut das alles gut, und ich kann mich so von meiner Oneitis besser lösen, warum also nicht? Mein Leben ist an sich ne coole Sache, ich bin viel unterwegs, hab nen tollen Job, tolle Freunde, da kann ich wenig verbessern 🙂

vor 7 Stunden, Paladion schrieb:

Denkst Du nicht, dass das etwas übertrieben ist für ein Fick oder ist es der Fall, wie im Absatz zuvor beschrieben?

Um einen "Fick" geht's mir ja nicht wirklich, das hab ich anderweitig kompensiert. Mir hat das Mädel einerseits optisch gefallen, zum anderen auch was die Personality angeht, sonst hätt ich nicht nach ihrer Nummer gefragt. Klar kann ich jetzt sagen "Okay, die hat n Freund, lassen wir das" aber mal im Ernst: Wenn sie mir schon so deutlich auf die Nase bindet dass die Beziehung grausig ist und sie übersetzt nur noch aus einem Gefallen ihm gegenüber mit ihm zusammen ist, einem Mann, den ich garnicht kenne, wieso sollte ich darauf bitte Rücksicht nehmen? Ich bin der Meinung, die Dame hat was besseres verdient - mich zum Beispiel 😉

vor 7 Stunden, Paladion schrieb:

Schrieb ihr einfach [..]

 

vor 13 Minuten, Magnetism schrieb:

Schreib ihr [..]

Finde eure beiden Ansätze sehr gut und habe das auch so aufgegriffen und geschrieben, gut geschrieben, sehr fair und vorallem mit dem offenen Türchen. Was jetzt passiert, liegt nicht in meiner Hand, also abwarten - entweder die 90% treffen zu oder die 10%, ich halt euch aufm laufenden, danke dafür 😉

vor 7 Stunden, Paladion schrieb:

PS: Danke für deinen Oneitis Thread, hat mich hart bewahrt in die selbe Scheiße zu treten vielerorts (fast 1:1 Situation), jedoch mit anderem Ergebnis ;), auch dank dir.

Dann hat sich die Geschichte zumindest für dich positiv ausgezahlt, sei froh, dass dir der Dreck erspart blieb 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon wieder eine Oneitits! 😄

 

Next, ist den Stress nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat sie geantwortet?

HBs die nach nur einem Treffen (und so einer kurzen Interaktion) mit so einem Text daherkommen, antworte ich erst gar nicht und du denkst eher schon so in Richtung LTR.Funny.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen, Antwort ist gekommen und sie bleibt straight 😉

Zitat

Freu mich, dass du das so aufnimmst und mich nicht als doof abstempelst. 
Jedenfalls hat mit unser Gespräch auch gefallen. War ne schöne Begegnung. Ich denke allerdings, dass ein Treffen, auch ohne Druck und Verbindlichkeiten, nicht ganz so frei klappen würde. Und mit Sicherheit für meinen Partner auch nicht so easy zu verstehen, wenn ich mich, in einer sowieso schon schwierigeren Zeit, mit dir treffen würde 🙈 und mal ehrlich .. ein Treffen wäre ja dann auch nicht nur mit der Absicht einer Freundschaft! 🙈 
ich bin da nur altmodisch und bin der Meinung, man kann erst was neues anfangen, wenn das alte beidseitig abgeschlossen ist. 🤷🏼‍♀

Wenn ich das richtig analysiere, hat sie zwar Bock aber entweder nicht genug Bock um zu ihrem jetzigen grausigen Freund zu sagen „mach’s gut“ oder sie hat aufgrund der genannten Begrundüng noch nicht den Moment erwischt, sich zu trennen.

Weiterbohren bringt hier nichts denk ich, aber ich denk ich kann da ruhig ne Türe offen lassen wenn ich ihr was in der Art schreibe wie

Versteh dich voll und ganz, wenn sich die Rahmenbedingungen für dich mal ändern, dann schreib mir gerne, mein Angebot steht

 

Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 7 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Versteh dich voll und ganz, wenn sich die Rahmenbedingungen für dich mal ändern, dann schreib mir gerne, mein Angebot steht

 

Feedback?

NEIN, hast du dich eingelesen? 

Bedeutet übersetzt: Ich bin jederzeit für dich verfügbar und du hast mich bereits an der Angel. 

Besser: "Ich verstehe"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Versteh dich voll und ganz, wenn sich die Rahmenbedingungen für dich mal ändern, dann schreib mir gerne, mein Angebot steht

 

Feedback?

Das klingt nicht attraktiv, sondern nach "ich werde immer auf dich warten! *schmacht*" 

Next.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus TS,

schön von Dir zu lesen, weniger schön ist der Anlass.

Gut ist:

Das Du Dich scheinbar nach deiner letzten Oneitis darum bemühst, andere Frauen zu gamen.

Schlecht wäre es:

Wenn Du nach deiner letzten Oneitis Erfahrung, ohne Lerneffekt wieder direkt in die nächste Katastrophe schlitterst und Dich jetzt schön brav wie ein begossener Pudel auf die Warteliste hinter ihrem Freund einreihst und bis zum Sankt Nimmerleinstag bei ihr etwas probieren willst.

Klar war Ihre Textnachricht lang und klingt vielleicht wie ein in Watte gepackter weicher Korb, der Dir im ersten Moment geschmeichelt hat, aber im Endeffekt ist und bleibt es ein Korb. Ob da zukünftig jetzt was gehen könnte oder nicht, kann keiner mit Gewissheit sagen. Es wäre aber jetzt weniger ratsam, ein zukünftiges Fantasiegebilde als fixen Orientierungspunkt zu nehmen. Daher würde ich an deiner Stelle lieber Frauen gamen, bei denen es vorab keine Hindernisse gibt.

Schreib ihr etwas kurzes zurück evtl noch mit einen lustigen gemeinsamen Moment (Cliffhanger) den Du dabei aufgreifst (falls einer vorhanden war) und zeige Verständnis für ihre Entscheidung und wünsche ihr dann alles Gute. Danach würde ich sie nexten!

PS: Verschwende bitte diesmal nicht so fahrlässig deine wertvolle Zeit!

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen: Klasse Frau.

Für dich: Falscher Zeitpunkt. Lass Sie erstmal in Ruhe, ggf. bekommst du später ne Chance. Der Ofen ist für mich nach der Nachricht auf lange Sicht noch nicht aus. Gib ihr nen paar Monate und Ping mal an, wenn du dann noch Bock hast. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elisa_Day und @remmeuh - Deshalb hab ichs gefragt, erstmal um's sacken zu lassen und dann nochmal zu lesen bevor ich einen Unsinn mache, habt ihr natürlich vollkommen Recht, kommt so nicht in Frage.

@MasterFlex und @JaWe - Ich tu was ich kann, natürlich will ich nicht in die nächste Katastrophe rein, nehme meine letzte Oneitis immer noch als Lerneffekt und merke jeden Tag mehr, wieviele unglückliche (und das ist noch geschmeichelt) Entscheidungen ich da getroffen habe, deshalb auch jetzt vermutlich die etwas höhere Verunsicherung beim Gamen. Ich bin aber auch trotzdem in diesem Fall der Meinung wie JAWE, dass der Ofen nicht aus ist. Mein Game an der Hochzeit war gut, Interesse ist da, ansonsten muss sie mir nicht sagen wie grausig ihre Beziehung ist und dass sie es im Moment nur nochmal aus Pflichtbewusstsein versucht - sehe ich von ihrer Seite aus eher als "Tür offen lassen" und nicht als "Weichen Korb", das kann man anders lösen wenn man kein Bock hat. Ergo eurer Meinung: Anderweitig konzentrieren und nach n paar Monaten mal wieder anpingen - halte ich für richtig.

Einen Cliffhanger (wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe) hätte ich tatsächlich aus einem Gesprächsthema raus - wir beide waren als Kids oft in der Gegend wo sie und ich aufgewachsen sind (gleicher Ort, aber nie kennengelernt) im Wald wandern, allein oder mit den Eltern, wir hatten gewitzelt drüber, dass das mal ein starkes erstes Date sein könnte - da kann ich anknüpfen als Antwort:

  • "Ich versteh dich, und bin persönlich auch der Meinung, dass die Einstellung nicht aus der Mode kommt. Schade nur, dass wir die Chance auf eine gemeinsame Wochenendwanderung vorbei am Musterdorfer Adlerhorst erstmal auf unbestimmte Zeit vertagen müssen 😉 Dir alles Gute, HB"

Ich denke damit hab ich alles abgedeckt, was ihr vorgeschlagen habt - Verständnis, Cliffhanger, Verabschiedung (ohne dass ich mich "auf Abruf bereithalte"), right? Nun noch eine eher allgemeinere Frage: Wenn ich dann noch in einigen Monaten Bock habe, mir das Mädel wieder in den Sinn kommt, wie geht ihr so ein Regame an? Ich denk ich kann wohl kaum schreiben und fragen "Na, endlich Single?". Finde hier aber auch noch keine richtig elegante Lösung. Klar, man könnte wieder Themen aufgreifen, die man im Gespräch hatte, und dann mit einem "Hey, ich habe gerade dies und das erlebt und musste an unser Gespräch von damals denken" aber was macht ihr da?

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Wenn ich dann noch in einigen Monaten Bock habe, mir das Mädel wieder in den Sinn kommt, wie geht ihr so ein Regame an? I

STOP! Eins nach dem anderen. Schieb keinen unnötigen Hirnfick über eventualitäten, die erst in ein paar Monaten ggf. auf dem Bildschirm erscheinen.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Deshalb allgemein gedacht,

Dein allgemeines Nachfragen, also „ganz ohne Hintergedanken“ war auch im anderen Thread ganz hoch „im Kurs“ 😉

 Die Nachricht ist ja raus, oder? Hätte den Teil mit der Wanderung und das Einfließen der eigenen Wertung ggf. weggelassen, aber ich persönlich find es so auch OK.  

Meine Antwort wäre wohl:

Ich verstehe. Dir alles Gute. Man sieht sich immer zweimal, HB 😉

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Dein allgemeines Nachfragen, also „ganz ohne Hintergedanken“ war auch im anderen Thread ganz hoch „im Kurs“ 😉

Ist wohl ein Talent von mir 😉

Nachricht ist noch nicht raus, die persönliche Wertung muss nicht sein, die Wanderung wäre wie von @MasterFlex als Cliffhanger gedacht, oder hab ich das Konzept nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.8.2018 um 10:14 , DarkTemplar schrieb:

Ich hab glaub ja auch kurz erwähnt, dass ich gesundheitlich etwas zu kämpfen hatte, und leider ist „etwas“ maximal untertrieben und in der sehr schweren Zeit, war mein Partner so sehr für mich da, dass ich der ganzen Sache schon allein deshalb eine Chance geben muss.

Darf man wissen um was für "maximale gesundheitliche Probleme" es sich gehandelt hat? Klingt leicht gefährlich, falls du da Richtung was Ernsterem denkst. Just saying...

Ansonsten zu der Lady: Ist maximal verunsichert mit Gewissensbissen. Du könntest sie mit ziemlicher Sicherheit bei nem erneuten Treffen in naher Zukunft rumbekommen, dafür hat sie dir genug Signale gesendet in den 2 Nachrichten. Ich würde mich für den Moment aber auch nett von ihr verabschieden und ihre Entscheidung respektieren. Wenn sie von sich aus wieder auf dich zukommt, hast du freie Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, DarkTemplar schrieb:

Freu mich, dass du das so aufnimmst und mich nicht als doof abstempelst. 
Jedenfalls hat mit unser Gespräch auch gefallen. War ne schöne Begegnung. Ich denke allerdings, dass ein Treffen, auch ohne Druck und Verbindlichkeiten, nicht ganz so frei klappen würde. Und mit Sicherheit für meinen Partner auch nicht so easy zu verstehen, wenn ich mich, in einer sowieso schon schwierigeren Zeit, mit dir treffen würde 🙈 und mal ehrlich .. ein Treffen wäre ja dann auch nicht nur mit der Absicht einer Freundschaft! 🙈 
ich bin da nur altmodisch und bin der Meinung, man kann erst was neues anfangen, wenn das alte beidseitig abgeschlossen ist. 🤷🏼‍♀

Hier steht: Nimm mir mein schlechtes Gewissen!

  • "Ich versteh dich, und bin persönlich auch der Meinung, dass die Einstellung nicht aus der Mode kommt. Schade nur, dass wir die Chance auf eine gemeinsame Wochenendwanderung vorbei am Musterdorfer Adlerhorst erstmal auf unbestimmte Zeit vertagen müssen 😉 Dir alles Gute, HB"

Hier steht: Ich bin needy. Deswegen versuche ich noch etwas mit einer vermeintlich verlockenden Wanderung.

Sie wird denken: „Schade, das ist nicht das, was ich gehofft hatte“ und die Sache als beendet betrachten.

Du solltest auf sie eingehen, statt deine Bedürfnisse erkennen zu lassen!!

 

bearbeitet von Emergency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Darf man wissen um was für "maximale gesundheitliche Probleme" es sich gehandelt hat? Klingt leicht gefährlich, falls du da Richtung was Ernsterem denkst. Just saying...

Ich weiß es nicht. Hinsichtlich der Tatsache, dass meine letzte Oneitis definitiv n Schuss gehabt hat, bin ich da natürlich auch gleich hellhörig geworden, habe aber in dem ersten Gespräch nicht die Notwendigkeit gesehen, gleich zu fragen "Was für gesundheitliche Probleme waren das?" - ich denk, dass sie mir das überhaupt gesagt hat, war schon n großer Schritt. Bis ich aber nicht weiß um was es ging, kanns alles mögliche gewesen sein (von psychischen Problemen bis hin zu nem organischen), das sollte mich erstmal nicht abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Emergency schrieb:

Du solltest auf sie eingehen, statt deine Bedürfnisse erkennen zu lassen!!

Hab mir deine Interpretation jetzt mal reingezogen, kann man so sehen ("Nimm mir mein schlechres Gewissen"). Hinsichtlich der Tatsache, dass ich meine Nachricht noch nicht abgeschickt habe, wie würdest du das denn angehen wenn du sagst ich sollte auf sie eingehen statt meine Bedürfnisse erkennen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkTemplar schrieb:

Hab mir deine Interpretation jetzt mal reingezogen, kann man so sehen ("Nimm mir mein schlechres Gewissen"). Hinsichtlich der Tatsache, dass ich meine Nachricht noch nicht abgeschickt habe, wie würdest du das denn angehen wenn du sagst ich sollte auf sie eingehen statt meine Bedürfnisse erkennen zu lassen?

„Finde ich gut, dass du das so siehst.“ KEIN (!!!!!!!!!!!!!) Vorschlag. Eigentlich gehören 2.500 Ausrufezeichen in die Klammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Emergency schrieb:

„Finde ich gut, dass du das so siehst.“ KEIN (!!!!!!!!!!!!!) Vorschlag. Eigentlich gehören 2.500 Ausrufezeichen in die Klammer!

Zum Verständnis: Sie schreibt mir zusammengefasst "Nimm mir mein schlechtes Gewissen", ich beantworte das mit "Finde ich gut, dass du das so siehst" - was will ich damit bezwecken bzw. mit was kann ich rechnen, wenn ich das so angehe?! Steht ja im Gegensatz zu dem was @MasterFlex und @JaWe vorgeschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.