Sie zweifelt seit 9 Monaten an LDR; anderer Typ

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, General Beta schrieb:

Na da sie ja schon so eine vereinahmende Mutter hat, braucht sie auch keine weitere vereinnahmende FreundIN. Das bist du nämlich.

Mir tut das richtig weh. Weil ich merke dass du all das machst, was man dir erzählt hat, wie man mit Frauen umzugehen hat. Du willst alles richtig machen, und machst alles falsch. Die Frau tut mir fast leid, weil sie dir permanent Hinweise gibt wie du zu ihr sein sollst, aber du dich darüber hinwegzusetzt um dann noch netter zu sein. Dir feheln Ecken und Kanten. Komplett eine männliche Essenz.

 

 

Hoher Besuch in meinem Thread und ich blamier mich bis aufs Blut...

Auf welche ihrer Hinweise sollte ich wie reagieren? Meinst du generell "mach endlich schluss, das ist das was sie will!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Relias schrieb:

Auf welche ihrer Hinweise sollte ich wie reagieren?

Auf den generellen Hinweis, dass du ihr nicht hinterherrennen sollst. Wenn ne Frau Abtand will isses eigentlich schon zu spät. Du bist zuvorkommend, willst unbedingt diese Beziehung, gibst kein Kontra, wirkst lasch und harmoniesuchend.

Hast du sie jemals gefickt, oder hattet ihr einfach nur Sex?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, General Beta schrieb:

Auf den generellen Hinweis, dass du ihr nicht hinterherrennen sollst. Wenn ne Frau Abtand will isses eigentlich schon zu spät. Du bist zuvorkommend, willst unbedingt diese Beziehung, gibst kein Kontra, wirkst lasch und harmoniesuchend.

Hast du sie jemals gefickt, oder hattet ihr einfach nur Sex? 

Dieses Abstands-Spiel haben wir tatsächlich schon einmal gespielt...

Samstag erst, 2x... morgens hart, abends eher normal (da hat sie einen Teil der Arbeit gemacht).

bearbeitet von Relias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Relias schrieb:

Dieses Abstands-Spiel haben wir tatsächlich schon einmal gespielt...

Das ist kein Spiel. Wenn du wüsstest was es heisst sich gegenseitig mal Abstand zu geben. Wer täglich telefonieren muss/will/kann, der wird nicht verstehen was ich meine.

Ok, ich frag anders, hast du sie jemals genommen? Sie dominiert und sie hat sich vertrauensvoll und bedingungslos dem unterworfen? Sei ehrlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Relias schrieb:

LTR: Die Geste is eh lieb, nur ned das was wir vereinbart haben! Solltest du dich wirklich dazu entschließen, 240km zu fahren (was völlig bescheuert und eine Umweltverschmutzung ist) dann könntest du auf einen Kaffee vorbei kommen für a halbe stunde mit terminlicher Vereinbarung. Weil die mum und i wollen am Wochenende wandern gehne.

Lass ab hier jetzt mal gut sein und lass Sie Ihr Ding machen und mach Du Deines und sieh zu das das cooler ist als mit Mutti wandern gehen 😉. ( Sollte aber nicht schwer sein )

Du musst das jetzt echt für Dich verstehen, hier bringt es nix nett zu sein weil Sie das auch nicht will.

Schreib Ihr auf die Mail : Danke, alles gut ich bleib zu Hause. Euch viel Spass. Grüße     

Und  ab da gar nix mehr machen und lass erstmal Zeit ins Land gehen keinen Kontakt zu Ihr. Wenn Du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst auf jeden Fall aber Kontakt zu anderen Frauen.

Enjoy✌️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jhells schrieb:

Schreib Ihr auf die Mail : Danke, alles gut ich bleib zu Hause. Euch viel Spass. Grüße   

Naaa. Ich persönlich würde bei diesem Verhalten gar nicht antworten. Mehr als „alles klar“ wäre für mich zuviel des Guten. 

Ich bleib dabei. Emotional bereits distanzieren, oder nen direkten cut setzen. Das Ding ist bald sowieso gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ok, ich frag anders, hast du sie jemals genommen? Sie dominiert und sie hat sich vertrauensvoll und bedingungslos dem unterworfen? Sei ehrlich.

Wennst damit zB. meinst Hände packen, sie im Bett von Stellung zu Stellung drehen und sie dabei 2x (wenn's wahr war^^) kommen lassen, ja, vor 2 Wochen das letzte mal, ich erinnere mich daran weil ich da kurz vorm Herzversagen war^^

Zitat

Und  ab da gar nix mehr machen und lass erstmal Zeit ins Land gehen keinen Kontakt zu Ihr. Wenn Du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst auf jeden Fall aber Kontakt zu anderen Frauen.

Ich werde mein bestes geben und am WE mit einem Freund auf die Piste gehn 😉

Zitat

Du musst das jetzt echt für Dich verstehen, hier bringt es nix nett zu sein weil Sie das auch nicht will.

Es ist halt schwer, weil ich mir immer schon gedacht habe "wenn von mir nichts kommt, kommt von ihr erst recht nichts - wozu führt das dann eigentlich?". Aber du hast mit Sicherheit recht damit.

In unserer Beziehung hab ich es bisher erst 1x geschafft ihr Kante zu zeigen, nach der sie sichtlich zahm und anschmiegsam war... ab diesem Zeitpunkt hätte ich es eigentlich nicht wieder verweichlichen lassen sollen.

Oder generell in gemeinsamen Diskussionen kann sie mich regelmäßig schachmatt setzen - naja ist auch schließlich irgendwo ihr Beruf ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Relias schrieb:

Wennst damit zB. meinst Hände packen, sie im Bett von Stellung zu Stellung drehen und sie dabei 2x (wenn's wahr war^^) kommen lassen, ja, vor 2 Wochen das letzte mal, ich erinnere mich daran weil ich da kurz vorm Herzversagen war^^

Ok. Du kannst nix damit anfangen was ich meine. Das passt so ins Bild. Du redest da übrigens von Rammeln. Das ist was anderes.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Relias schrieb:

Es ist halt schwer, weil ich mir immer schon gedacht habe "wenn von mir nichts kommt, kommt von ihr erst recht nichts - wozu führt das dann eigentlich?"

Genau DAS ist Verlustangst. Du meinst immer weiter Öl ins Feuer gießen zu müssen. Aber das Feuer ist aus bzw. kann man da auch ne künstliche Kaminflamme hinstellen. Ist aber nur halb so schön.

Unabhängig von meiner Meinung, dass das wahrscheinlich  leider nicht mehr zu drehen ist, bin ich der Auffassung, dass du der Dame einfach das Geschenk machen musst dich mal vermissen zu können. Geht aber nicht wenn du ihr die hinterherdackelst. Sie hat dich einfach zuuuu sicher, bist zuuuu fixiert. Weißt du was ich meine? 

Das mit den 170 km hinfahren - das war der absolute Endgegner. Sie muss nichts machen oder nur mit dem Finger schnippen und du willst sie dann sehen? Ich weiß, es ist schwer wenn man extrem emotional involviert ist, und sie emotional die Oberhand hat. Aber behalte wenigstens etwas Würde neben dem Tipp endlich mal männliche Eier wachsen zu lassen.

Denn wie du einmal (und das ist leider traurig) gemerkt hast:

vor 13 Minuten, Relias schrieb:

In unserer Beziehung hab ich es bisher erst 1x geschafft ihr Kante zu zeigen, nach der sie sichtlich zahm und anschmiegsam war...

Wenn du es in der Beziehung schon nicht schaffst mal etwas Männlichkeit reinzubringen, dann hat Dame dass Gefühl, dass dir das auch im Berufs- und sonstigem Privatleben fehlt. Ich denk da an meinen Chef, und an paar Naturals die ich kenne. Oder sogar meinen Dad. Die hauen einfach mal auf den Putz. Oder verabschieden sich von den Leuten die Ihnen keinen normalen  Respekt verschaffen können ganz schnell. Die können sich vor Frauen kaum retten. Beobachte das Mal. 

Merk dir eins: Eine Beziehung funktioniert auf Dauer nur, wenn jeder seine geschlechtsspezifischen Aufgaben innerhalb der Beziehung wahrnimmt ( zB. Mann —> Verführung, Führung, Kommunikation, Fels in der Brandung, Planer etc.). Dazu gehört auch das emotionale öffnen gegenüber der Partnerin und damit Verletzlichkeit. ABER: Steckst du emotional viel tiefer drin als deine Frau hast du schon verloren. 

Frauen wollen keine Pussys, sondern Männer. Überleg dir mal wer in deinem Freundeskreis zu welcher Gruppe gehört und mach dir mal ein paar Gedanken.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anreize geben und wünsche dir alles Gute.

Du packst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Relias schrieb:

Es ist halt schwer, weil ich mir immer schon gedacht habe "wenn von mir nichts kommt, kommt von ihr erst recht nichts - wozu führt das dann eigentlich?"

Aber grade das muss Dir jetzt und eigentlich schon damals zu denken geben. Invest sollte immer von beiden gleich kommen. So bist Du der Motor und Sie muss sich nicht bewegen und dazu nörgelt Sie noch rum. Wozu das ganze führt siehst Du jetzt, es kommt von Ihrer Seite gar nix und Du sollst noch auf Abstand bleiben. 

Gib der Kleinen Ihren Abstand den sie will. Nicht mehr melden, Kontakt abbrechen und Dir eine coole Zeit mit Kumpels machen und wie gesagt wenn es geht mit anderen Mädels und krieg die Eifersucht in den Griff. 

In Deinem Fall passt leider der alte Satz : " Die Macht in einer Beziehung, hat immer der dem Sie egal ist." 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Relias schrieb:

Dieses Abstands-Spiel haben wir tatsächlich schon einmal gespielt...

Samstag erst, 2x... morgens hart, abends eher normal (da hat sie einen Teil der Arbeit gemacht).

Sie hat einen Teil der Arbeit gemacht? Bist du ins Bordell gegangen oder redest du von bedingungslosen geben? Wenn du sex als Arbeit siehst, denke ich nicht das sie das mit dir genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist "Arbeit" jetzt nicht wortwörtlich zu verstehen - bitte nicht wortklauben 😉 sie hat mich verwöhnt, und dann haben wir uns abgewechselt

Vielen Dank für die Tipps an @jhells @kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Du bist halt super nett. Ich mag keine netten Typen. Also mögen schon, aber ficken will ich nicht mit denen und Sex ist eben ein guter Beziehungskleber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Du bist halt super nett. Ich mag keine netten Typen. Also mögen schon, aber ficken will ich nicht mit denen und Sex ist eben ein guter Beziehungskleber.

Ok 😄 waschechter bad boy wird aus mir keiner mehr, soviel is eh schon klar. Aber an und an mal für etwas einstehen, Rückgrat haben und eine Meinung haben gehört sicher auf meine Todo-List.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 3 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Du bist halt super nett. Ich mag keine netten Typen. Also mögen schon, aber ficken will ich nicht mit denen

Also ziehen dich "Arschlöcher" an oder wie meinst du das mit "nicht nett"? Du bringst das immer so gut auf den Punkt, würde

dem TE sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Relias - Nein, du brauchst kein Badboy zu sein! Du schreibst so mega liebevoll und empathisch über deine Freundin, ich kann mir einfach gut vorstellen, dass du ihr deine Eier morgens am Silbertablett servierst. Sorry für die bildliche Sprache, aber wir sind auf Seite 3 und du hast anscheinend noch immer nicht verstanden, wo der Hund begraben liegt.

Du willst die Fernbeziehung beibehalten? Fein. Mach das!
Du willst mit ihr zusammenziehen und Zukunftspläne schmieden? Fein. Mach das!

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass du dich faul treiben lässt und deine Freundin bisschen Führung vermisst. Führung im Sinne von, nein dieses Wochenende machst du dir einen schönen Mädelsabend, weil ich gehe mit meinen Burschen angeln, aber nächstes Wochenende hole ich dich um Punkt Acht und du ziehst dir was Hübsches an, was ich dir im Auto vom Leib reißen kann.

In einer LTR läuft man schnell Gefahr bequem zu werden. Und du bist bequem und lasch. Mädchen wollen keinen laschen Langweiler, sondern einen Mann zu dem sie hochblicken können. Einen Mann, der sie schützend in den Arm nehmen kann. Einen Mann mit Ecken und Kanten, der sie selbstsicher an die Hand nimmt und ihnen die Welt zeigen kann.

Deine Freundin liest sich wie ein freiheitsliebender Mensch. Und gerade wenn man sich gerne im Gegenwind spürt, geht einem die Windstille mal am Arsch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, du musst jetzt kein Arschloch sein, aber mache dir mal klar, was du willst. Wie soll eure Beziehung sein, deine Wohnung, wie soll deine Partnerin sein. Dein Freundeskreis, alles, dann lebst du danach und kommunizierst das auch. Willst du ne Partnerin, die lieber mit ihrer Mutti wandern geht, als mit dir Zeit verbringen? Das ist so ne krasse Entwertung, das ist schon Wink mit dem Zaunpfahl, da würde ich gar nicht drauf klarkommen. Da ist für mich die Beziehung vorbei, so respektlos. Ich wüßte gar nicht, wie meine LTR das kitten will, da reicht auch kein Beine breit machen. Das muss sie mir schon gut erklären, in dem Moment sinkt ein Mensch bei mir auf den Nullpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Du bist halt super nett. Ich mag keine netten Typen. Also mögen schon, aber ficken will ich nicht mit denen und Sex ist eben ein guter Beziehungskleber.

 

vor 22 Minuten, Madeleine schrieb:

Also ziehen dich "Arschlöcher" an oder wie meinst du das mit "nicht nett"? Du bringst das immer so gut auf den Punkt, würde

dem TE sicher helfen.

 

Die netten Typen werden gern genommen für Umzug, Regale zusammen schrauben, ablästern über die "Arschlöcher" mit denen frau unlängst noch zugange war.

Fürs Ficken werden dann aber vorzugsweise die "Arschlöcher/Alphas", korrigiere "richtigen Männer", genommen ... Is jetzt aber nix überraschend Neues.

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Willst du ne Partnerin, die lieber mit ihrer Mutti wandern geht, als mit dir Zeit verbringen?

Wie gesagt, die unternehmen öfter mal etwas zu zweit. Sie ist zwar sehr an ihre Mutter gebunden, aber das geht großteils von der Mom aus, und meine LTR ist ihr "einzig verbliebenes Kind" (die andere Tochter hat die Mutter rausgegrault, oder war die Tochter mies - ich weiß es nicht, hab da nie durchgeblickt weil jeder was anderes sagt).

Zitat

Das ist so ne krasse Entwertung, das ist schon Wink mit dem Zaunpfahl, da würde ich gar nicht drauf klarkommen. Da ist für mich die Beziehung vorbei, so respektlos.

Beim ersten lesen dachte ich an Sarkasmus. Ich werde sicher nicht mit "deine Mom oder ich" bei ihr ankommen... das ist dann ihr Problem. Sie versetzt mich hier ja auch nicht direkt, sondern hat schon Pläne für's WE.

 

Zitat

Deine Freundin liest sich wie ein freiheitsliebender Mensch. Und gerade wenn man sich gerne im Gegenwind spürt, geht einem die Windstille mal am Arsch!

Das ist sie, absolut! Führung war mit Sicherheit Mangelware in letzter Zeit bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@Relias - Nein, du brauchst kein Badboy zu sein! Du schreibst so mega liebevoll und empathisch über deine Freundin, ich kann mir einfach gut vorstellen, dass du ihr deine Eier morgens am Silbertablett servierst. Sorry für die bildliche Sprache, aber wir sind auf Seite 3 und du hast anscheinend noch immer nicht verstanden, wo der Hund begraben liegt.

Du willst die Fernbeziehung beibehalten? Fein. Mach das!
Du willst mit ihr zusammenziehen und Zukunftspläne schmieden? Fein. Mach das!

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass du dich faul treiben lässt und deine Freundin bisschen Führung vermisst. Führung im Sinne von, nein dieses Wochenende machst du dir einen schönen Mädelsabend, weil ich gehe mit meinen Burschen angeln, aber nächstes Wochenende hole ich dich um Punkt Acht und du ziehst dir was Hübsches an, was ich dir im Auto vom Leib reißen kann.

In einer LTR läuft man schnell Gefahr bequem zu werden. Und du bist bequem und lasch. Mädchen wollen keinen laschen Langweiler, sondern einen Mann zu dem sie hochblicken können. Einen Mann, der sie schützend in den Arm nehmen kann. Einen Mann mit Ecken und Kanten, der sie selbstsicher an die Hand nimmt und ihnen die Welt zeigen kann.

Deine Freundin liest sich wie ein freiheitsliebender Mensch. Und gerade wenn man sich gerne im Gegenwind spürt, geht einem die Windstille mal am Arsch!

 

Gut zusammengefasst. Ist aber meines Erachtens zu spät. Der Knacks im berüchtigten Glas ist drin. Auch wenn TE sich jetzt drehen sollte, Führung übernimmt, „seinen mann steht“, Prioritäten/Grenzen für sich festsetzt und diese lebt, hagelt es Shittests und das dauerhaft, bis er wieder einknickt. Dann ist er erneut da, wo er jetzt ist 🙂 

Attraction ist bei ihm sowieso nahe dem Tiefpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, JaWe schrieb:

Gut zusammengefasst. Ist aber meines Erachtens zu spät. Der Knacks im berüchtigten Glas ist drin. Auch wenn TE sich jetzt drehen sollte, Führung übernimmt, „seinen mann steht“, Prioritäten/Grenzen für sich festsetzt und diese lebt, hagelt es Shittests und das dauerhaft, bis er wieder einknickt. Dann ist er erneut da, wo er jetzt ist 🙂 

Attraction ist bei ihm sowieso nahe dem Tiefpunkt. 

Kann's nicht leugnen 😕

Grad ein SMS reingekommen "Wie läuft dein Arbeitstag bisher so?" -> tja, nicht drauf antworten, sie wollte Funkstille, dann gibts Funkstille. Ich würde lügen wenn ich nicht daran gedacht hätte was zu antworten, aber werd's besser mal sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Relias schrieb:

Kann's nicht leugnen 😕

Grad ein SMS reingekommen "Wie läuft dein Arbeitstag bisher so?" -> tja, nicht drauf antworten, sie wollte Funkstille, dann gibts Funkstille. Ich würde lügen wenn ich nicht daran gedacht hätte was zu antworten, aber werd's besser mal sein lassen.

Sie testet dich mein Lieber... Wenn du nicht antwortest, werden weitere SMS folgen. Schreib in paar Tagen einfach mal zurück oder besser, ruf sie an. Erzähl ihr von einer Bekannten die du wieder getroffen hast. Denk dir was aus.

Auf keinen Fall zurückschreiben, die nächsten Tage. Sie versucht jetzt ansatzweise deine noch nicht vorhandene Männlichkeit herauszufinden. Wenn du wieder springst bei der kleinsten SMS bist du GAME OVER! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

Erzähl ihr von einer Bekannten die du wieder getroffen hast. Denk dir was aus.

Bitte nicht... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Bitte nicht... 

und warum nicht? Er hat ohnehin nichts mehr zu verlieren! Attraktion ist nicht vorhanden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

und warum nicht? Er hat ohnehin nichts mehr zu verlieren! Attraktion ist nicht vorhanden.  

Weil sie ihn dafür hart auslachen wird!

Relias, Digger, mein Beileid für die ganze Kacka die da läuft. Ehrlich gemeint! Ich wurde vor 9 Wochen verlassen, sie war in den letzten Wochen ähnlich abweisend zu mir - und ich hab, ähnlich wie du, einfach gar nichts mehr kapiert. Ich versteh dich voll - zudem hauen einige hier unnötig auf dich ein. Vor allem der General... Andeutungen machen, wie unmännlich der Te ist, aber keine konkrete Hilfe..

Mach folgendes (es hat mir wirklich geholfen):

- sieh die Beziehung als gelaufen an (da haben die anderen absolut recht, dass sie völlig respektlos ist. Ist nur schwer, das selbst so zu erkennen in deiner Situation) - du bist Single! Lass dich drauf ein! Da ist zwar noch ne Frau, aber die scheisst gewaltig auf dich (um mit Mami wandern zu gehen..)!

- kümmere dich auf dich (Fitness, Party, Schreib auf tinder mit paar Mädels,..) - wichtig, du fühlst dich schnell besser -> Selbstbewusstsein!

- Lied den Ex-Back-Thread! Ganz! Von vorn bis hinten. Evtl nochmal von hinten nach vorne. Wirklich!! Da geht einem ein Licht auf!

- schreib freundlich, aber kurz angehalten zurück. Nichts übertriebenes! Alles andere wirkt lächerlich in deiner Situation. 

 

Tu es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.