LTR spürt mein Orgasmus / Pochen nicht

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 32, Sie 28, Ltr monogam, 4 Monate 

Hallo Freunde..  Habe ne LTR seit 4 Monaten. Der Sex ist immer ziemlich geil und wir haben beide Spaß dran. Haben mehrmals die Woche Sex.  Jedoch hat sie mir mitgeteilt das sie nie meinen Orgasmus spürt.  Sie spürt alles,  auch wie ich kurz vorm kommen bin,  auch wie ich reinspritze.   Jedoch meinen Orgasmus nicht.  (Wir verhüten mit Pille) 

Folgende Praktiken schon probiert: Missionar,  Doggy, Reiter,  Seitlich

Aus ihrer alten Beziehung meint sie kennt sie dieses geile Pochen, des partners beim Orgasmus. Bei mir war das wohl bislang noch nicht der Fall.  Da spürt sie nichts, nur das das Sperma rein läuft. 

Höre von dem Problem zum ersten mal und es beschäftigt mich zumal sie meint ich würde das extra machen oder mich nicht fallen lassen.  

Das Thema nimmt langsam eine Eigendynamik auf die bald wohl das ganze zum Scheitern bringt wenn es so weiter geht. 

Ich hatte nie Probleme mit meiner Ex Ltr, konnte sie immer deutlich spüren dass sich bei ihr alles zusammenzog wenn ich kam,  ich denke das sie mich auch gut spürte.  Nicht so bei der neuen.  Da zieht sich nichts zusammen wenn ich komme. 

 

Weitere Infos: sie ist immer ziemlich feucht und auch nicht die engste, warum der orgasmus mir oft auch ein wenig mühe bereitet. Muss dann schon ziemlich gas geben um zum Abschuss zu kommen. Bin beschnitten,  penislänge und breite  eher durchschnitt.  

Beim Orgasmus Spritze ich eher heftig und viel ab, wie eine heftige Fontäne.  Laut Ltr das drei oder vierfache von dem was sie von ihrem Ex kennt.  Verbleibe danach noch ne Minute,  max 2 in der Vagina,  weil ich danach schnell schlaff werde. 

Irgendwelche Tipps damit sie mein Orgasmus spürt ? 

bearbeitet von badjules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, badjules schrieb:

Irgendwelche Tipps damit sie mein Orgasmus spürt ? 

ja! Gib ihr nen Leberhaken, wenn du kommst.

Aber mal Spaß bei Seite.
Es hört sich für mich, nach nem beschissenen Shittest an.
Was du tun kannst? Dich gar nicht erst auf so dumme Gespräche einlassen, wo du eh nichts ändern kannst.
 

Gruß 3€
 

  • LIKE 2
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Shittest ist es definitiv nicht.  Sie meinte es würde sie auch nicht beschäftigen wenn sie dieses Gefühl nicht kennen würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir auf keinen Fall weitere Gedanken darüber. Da kommt nichts gutes dabei raus. Es ist wie es ist. Geniess den Sex wenn er gut ist und sonst macht die LTR sowieso keinen Sinn.

Lass dich gehen, pack sie und fick sie richtig hart wenn du am kommen bist, dann macht sie sich auch keine Gedanken mehr darüber, wie viel Bar Druck während deinem Orgasmus ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus Frauensicht: Sie könnte ihren Beckenboden anspannen. Dann merkt man viel mehr. Also ... beide ;-)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, badjules schrieb:

Höre von dem Problem zum ersten mal und es beschäftigt mich zumal sie meint ich würde das extra machen oder mich nicht fallen lassen.  

Das Thema nimmt langsam eine Eigendynamik auf die bald wohl das ganze zum Scheitern bringt wenn es so weiter geht. 

Also, man will das ja nicht voreilig sagen.

Aber was jmd weiter oben meinte, sehe ich leider irgendwie auch so.

Es geht gar nicht, jmd auf dieser Ebene zu kritisieren und am besten noch mit dem/der Ex vergleichen, so a la:

'Irgendwie ist das und das nicht so bei dir, warum?! Das beschäftigt mich wieso ist das ich glaube du bist Schuld, dass das so ist weil du dich nicht fallen lässt blablabal...', geht gar nicht.

Sollst du auch damit anfangen zu sagen:

'Also, ehrlihc, ich will ja nix sagen und es ist ja auch alles echt ganz toll, aber.....

Aber irgenwdie spüre ich bei dir weniger als bei meiner Ex und komme auch schwerer?! Machst du denn so Beckenbodenübungen, damit du schön eng bleibst oder enger wirst? Weil das ist irgendwie einfach nicht so wie bei meiner Ex. Das beshäftigt mich, weil ich es halt enger kenne!'

WTF.

Und du lässst so jmd bis in dein Leben und nennst sie deine feste Freundin.

Ich würde mich hassen, wenn ich jmd. so wie oben von mir beschrieben verletzen würde. Aber mich würde es echt ärgern, dass sie mit so was anfängt. Du kommst, hast Spaß, sie hat angeblich Spaß und darum geht es doch und sie kritisiert etwas, bei dem man nun wirklich nicht super viel EInfluss hat.

Shit, wie genau man sich wo und warum anspannt, wenn man kommt, wie man stöhnt und stößt.....das ist doch so fucking individuell und wie genau soll man das denn Steuern?

Was für ein Pochen, das verstehe ich nicht mal. Wie der Schwanz gegen den Muttermund pocht? Wie der SChwanz in ie Pussy hämmert oder.....kein Plan.

Würde mich auch gar nicht interessieren und so etwas habe ich auch noch nie erlebt und selbst auch noch nie bei einer Frau gemacht.

Die nächste Stufe wäre dann eben einer Frau zu sagen 'wieso bist du so weit, ich spüre wenig' (fucking shit then dont fuck and date her) oder von einer Frau zu hören:

'Wieso ist dein Schwnaz kleiner oder küzrer als bei diesem Mann?'

Das schlimmste wäre, dass ich so jmd etwas einfältig finden würde. And theres nothing less attractive then being dull.

Weil er oder sie das dann offensichtlihc gedanklich nicht mal zumindest etwas weiter durchgespielt hat. Auf was für einer Kommunikationsebene man sich begeben würde, wenn man anfängt jmd. so zu kritisieren und offensichtlich zu verunsichern.

That would make me angry.

Ich kann phyisch gar nicht so übel mit Leuten umgehen. Aber ich kann bei gewissen Dingen echt fucking wütend werden.

Eine Frau die mich so herausfordern würde, der würde ich dann auch direkt sagen:

'Ja, verstehe, darüber hast du jetzt ja schobn mehrfach geredet.

Es tut mit leid, wenn ich deinen Ansprüchen nicht genüge.

Aber bei so viel Ehrlichkeit (die mir tatsächlich einen Großteil des Spaßes mit dir im Bett bgenommen hat, will ich mich erkenntlich zeigen, den ganzen empathischen und eigentlich für mich normalen und richtigen menschlichen Umgang mal komplett vergessen und nur ehrlich sein, Darling.

I dont feel so much. Your pussy is big and wide.

Ich wünschte mir, du würdest mal solche Übungen machen oder irgenwdie tighter sein. Fucking tighter'.

Dann würde ich mit den Schultern zucken und naja....whatever sagen'.

Und mir richtige Frauen suchen.

Manchmal muss jmd seine eigene Mdizin mal direkt spüren. Gucken, wie genau sich sowas anfühlt, wenn etwa du ihr mal sagst, was du schon anders und in deinen Augen besser erlebt hast.

Wenn sie dann übelsten Hirnfick kriegt, traurig ist, verletzt ist und sich gedemütigt fühlt, vielleicht fängt ihr Hirn dann irgendwann mal an darüber nachzudenken, was genau sie so labert und warum und zu wem.

Egoistisch und unempathisch hoch tausend.

And you call her your girlfriend?

Youd want a woman like that to raise your sweet, own children??

Cmon dood. You can do better.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich das mal sagen würde: Der User über mir hat recht. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: leg ihr das mit dem Beckenbodentraining ans Herz, wenn sie dir nochmal blöd kommt und lass dich nicht unter Druck setzen mit irgendwelchen Vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum Mitschreiben: Deine neue LTR stört es, dass sie deine Orgasmen nicht merkt? Hat sie das so gesagt? Dass sie die gerne spüren würde und es bei ihrem Ex ja auch konnte und bei dir spürt sie sie aber nicht und das ärgert sie? Deshalb auch zig Stellungen ausprobiert, damit sie sie spürt? Also da muss ich mich ja echt wundern... ich spür dieses beschriebene Pochen auch mal und dann wieder nicht, wo ist denn da das Problem? 😄 Warum fixiert sie sich so darauf? Man merkt auch auf andere Weise, ob der Partner gekommen ist ...

Oder stört es sie, dass sie generell nicht so mitbekommt, wenn du kommst, weil du es auch anders nicht äußerst? Und sie einfach keinen Peil hat, ob du jetzt gekommen bist oder nicht? Daher dann auch vll der Vorwurf mit dem "nicht fallen lassen können".

Ansonsten: Wenn du schreibst

vor 6 Stunden, badjules schrieb:

Nicht so bei der neuen.  Da zieht sich nichts zusammen wenn ich komme.  

... dann liegt das Ganze vermutlich daran, dass sie halt auch nicht die Engste ist bzw. nen schwachen Beckenboden hat. Dann merkst du weniger von ihr und sie weniger von dir. Das Gute: Beckenboden man als Frau durch gewisse Übungen und Hilfsmittel gut trainieren. Das Schlechte: Das müsstest du ihr iwie beibringen, denn von alleine scheint sie ja nicht drauf zu kommen, dass das Problem hier grade eher bei ihr liegt als bei dir. Stell dich dabei aber sensibler an als sie, bitte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Mal so aus Frauensicht: Sie könnte ihren Beckenboden anspannen. Dann merkt man viel mehr. Also ... beide ;-)

Dachte ich auch direkt. Evtl. Beckenbodentrainig. Dann kann sie sich auch enger machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das jeder Mensch verschieden ist, verschieden reagiert, weiß sie wohl nicht? Das man seinen jetzigen Partner nicht mit seinem EX vergleichen soll, weiß sie wohl auch nicht? Seltsame Frau, die du da hast. Vielleicht hatte sie ja vor dir nur ihren EX gehabt und meint nun alle Männer müssten ebenso sein, so reagieren? Ich würde sie das mal fragen und ihr den Hinweis geben, dass du nicht ihr Ex bist und Vergleiche mit anderen enervierend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab neulich mal eine Umfrage auf einer bekannten Studenten App. Ergebnis :Frauen merken nur selten wenn der Mann spritzt. Genauso selten dieses pochen. 

Ich bewege mich beim sex auch, und bin meist eher auf meine eigene Lust fokussiert.  Zuverlässig immer spüre ich nur diesen extra Zentimeter an Dicke bevor er kommt. 

Abgesehen davon : Ex sollten in neuen Beziehungen kein Thema sein. Schon gar nicht als sexueller Vergleich. Absolutes no go. 

Und die Männer sind auch anders. Die einen pochen mehr, die anderen spritzen mehr /weniger, die Nächsten werden richtig nass bei Erregung, unterschiedliche Anatomie. Das alles macht uns einzigartig. Und ist schön. Sie soll lernen entweder dich zu genießen oder es zu lassen. 

Da ist eine Ansage fällig. Und bei so einem shit in der kennenlern Phase würde ich überdenken ob ich das als ltr will. Wird ja nicht besser. 

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 10 Stunden, badjules schrieb:

Aus ihrer alten Beziehung meint sie kennt sie dieses geile Pochen, des partners beim Orgasmus. Bei mir war das wohl bislang noch nicht der Fall.  Da spürt sie nichts, nur das das Sperma rein läuft.  

+

vor 10 Stunden, badjules schrieb:

sie meint ich würde das extra machen oder mich nicht fallen lassen.   

+

vor 10 Stunden, badjules schrieb:

Laut Ltr das drei oder vierfache von dem was sie von ihrem Ex kennt. 

Boah würde mich das Gelaber abfucken...

vor 10 Stunden, badjules schrieb:

Irgendwelche Tipps damit sie mein Orgasmus spürt ? 

Doggy. Kurz bevor Du kommst, hau ihr aufs Ohr. Sag ihr, dass Deine Ex total drauf stand und sie ggf. an sich arbeiten muss. Im Schlimmsten Fall ist sie nur abgelenkt und hat ein anderes Thema, worüber sie sich beschweren kann. Im besten Fall pocht dann das Ohr und sie findet es noch geiler als beim Ex.

Mein Tipp wäre, hier anzusetzen:

vor 10 Stunden, badjules schrieb:

Weitere Infos: sie ist immer ziemlich feucht und auch nicht die engste, warum der orgasmus mir oft auch ein wenig mühe bereitet. Muss dann schon ziemlich gas geben um zum Abschuss zu kommen.

Such Dir ein Mädel, dass sich geiler anfühlt und parallel nicht so einen Müll labert. Ich würde mir sowas nicht in Monat 4 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder unerträglich zu lesen, was manche meinen tippen zu müssen.

Man sieht wieder schön, wer hier alles echt massiv merkwürdige Vorstellungen hat. 

 

Als Mann kann man auch den - vor allem hier im Forum recht bekannten - "PC-Muskel" anspannen und irgendwie so (zumindest kurzfristig) etwas mehr Blut ins den Penis drücken. 

Naja, bin kein Fachmann fürs Medizinische, aber definitiv ist es möglich, dass man seinen Penis zumindest leicht etwas anschwellen lassen kann bzw. damit ein wenig zu zucken.

Kennt das hier keiner? 

Überrasche bei Gelegenheit Deine Partnerin mal damit, dass Du versuchst ein wenig rumzuzucken. (Als wenn man den Urinstrahl stoppen möchte, das meine ich.) 

 

Als besonderes Highlight kannst das dann auch mal während oder kurz vorm Orgasmus ausprobieren.

 

Ich bin mir sicher, dass sie das merken wird. Sie hat ja jetzt nicht schon drei Drillinge natürlich zur Welt gebracht oder jahrelang irgendwelche Sexspielchen gespielt.

 

Mit wem außer der Partnerin bespricht man schon "Peniszucken"? Finde das jetzt mal echt nicht total daneben, wenn das jetzt nicht total geschmacklos und in einem netten Ton angegangen wird. Jedes Detail auszuplaudern ist ja etwas anderes, als festzustellen, dass der Penis des Threaderstellers nicht so "zuckelig" ist, wie sie das kennt.

 

Ist doch gut zu wissen, dass man sie mit sowas erfreuen kann.  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das euer einzigstes Problem ist, Glückwunsch! Ich find das alles sehr merkwürdig und weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Ich hätte sie wohl nur etwas irritiert angeschaut und keinen Thread in einem Forum erstellt

Nimmst du dir den Quatsch von ihr tatsächlich an? Beschäftigt dich dein fehlendes „zucken“, dass sie beim Ex ja so viel mehr gespürt hat so sehr? Alter.. mach doch sowas nicht..

Das, was ich von meiner Seite aus sagen kann: Je erregter ich bin, desto intensiver ist dieses „zucken“. Das hat bei mir nichts mit dem orgasmus an sich, sondern mit dem Weg dahin zu tun. Ne Ex hat mich dahingehend nahezu in Extase gebracht. sie muss sich eben mehr anstrengen 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

Frauen merken nur selten wenn der Mann spritzt. Genauso selten dieses pochen. 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Der eine pocht/zuckt weniger, der andere mehr beim Sex - Und auch das hängt von der Intensität der Erregtheit ab. Ist doch völlig normal.

Weißt du, ich kann es verstehen, wenn deine Freundin dieses Pochen krass erregend findet und sie sich fragt, ob sie das mit dir auch erleben kann, aber wäre sie ein bisschen empathischer, kann man so etwas auch anders formulieren:

"Krass, ich bin gerade so geil gekommen, dein Penis hat am Ende so geil gezuckt, das hat mich in den Wahnsinn getrieben. Wie machst du das?" - während sie sich an deine Brust schmiegt.

Genauso gut, kannst du ihr sagen: "Hast du vorhin extra angespannt? Ich hab dich so eng gespürt, da drehe ich fast durch vor Geilheit, wenn du das machst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mach mal 2 Wochen  no Fap dann nennt sie dich ihren Feuerwehrmann

Ansonsten Schließe ich mich Kollegen @JaWe an. Sie muss auch was dafür tun, um das zu erreichen. Ich kann auch nicht meckern dass ich zu schwach bin um etwas zu heben, aber nicht genug dafür trainiere

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ich bin mir sicher, dass sie das merken wird. Sie hat ja jetzt nicht schon drei Drillinge natürlich zur Welt gebracht oder jahrelang irgendwelche Sexspielchen gespielt.

Du nimmst ernsthaft an, dass Frauen die Zwillinge natürlich zur Welt bringen bzw. es sich krass besorgen mit großen Gegenständen etc. auf dauer "dehnbarer" bzw. "weiter" werden? Informier dich bitte mal über die Anatomie und Eigenschaften der weiblichen Fakina. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Implizierst Du, dass Du das bereits gemacht hast? 

Wieso schreibst Du dann nicht einfach mal drei Sätze über die Anatomie, Regeneration, oder wie man das genau bezeichnet, von Muskeln und Gewebe und gewisse Gewöhnungseffekte postnatal? Ich habe da bisher praktisch gar nichts drüber gelesen bisher, weil ich ja jetzt nicht in Erwartung eines kleinen Menschenaffens bin, aber das ist ja ein Riesenthema für manche Paare.

Würde uns und mich jetzt weiterbringen, wenn Du das etwas ausführen könntest, was Du genau meinst.

Naja, bezogen aufs Thema hier, kann man sicherlich behaupten, dass das mit dem Spüren des Pochens mit jedem Kind sportlicher wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, OrangUtan schrieb:

Wieso schreibst Du dann nicht einfach mal drei Sätze über die Anatomie, Regeneration, oder wie man das genau bezeichnet, von Muskeln und Gewebe und gewisse Gewöhnungseffekte postnatal? Ich habe da bisher praktisch gar nichts drüber gelesen bisher, weil ich ja jetzt nicht in Erwartung eines kleinen Menschenaffens bin, aber das ist ja ein Riesenthema für manche Paare.

Off-topic. Einfach googeln. Du bist nicht der einzige Uga-Uga, der das denkt.

vor 51 Minuten, OrangUtan schrieb:

Naja, bezogen aufs Thema hier, kann man sicherlich behaupten, dass das mit dem Spüren des Pochens mit jedem Kind sportlicher wird. 

Bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OrangUtan, das ist nen PU forum und nicht die BILD. Das ne Frau nach Schwangerschaften persé nen Scheunentor ist, ist vollkommener Käse. Erwähne es ruhig noch öfter, bringt aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nicht behauptet irgendwas in Richtung Scheunentor oder sowas in Eurer Phantasie. 

 

Schreibt doch konkret halt drei Sätze zu postnatalen Veränderungen oder extremer Sexspielerei, wenn Ihr Euch da so super auskennt, danke. 

Von mir aus dann noch den Schließmuskel mit der Vagina vergleichen oder so.

Würde wetten, es kennen sich da hier kaum Leute wirklich aus.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, OrangUtan schrieb:

Habe ich auch nicht behauptet irgendwas in Richtung Scheunentor oder sowas in Eurer Phantasie. 

 

Schreibt doch konkret halt drei Sätze zu postnatalen Veränderungen oder extremer Sexspielerei, wenn Ihr Euch da so super auskennt, danke. 

Von mir aus dann noch den Schließmuskel mit der Vagina vergleichen oder so.

Würde wetten, es kennen sich da hier kaum Leute wirklich aus.

 

Orang utans bewerfen bei schlechter Laune auch Menschen mit ihrer eigenen kaka, erwähnst du deshalb den schliessmuskel?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip

Meine Vermutung, sie hat mir ihrem Ex noch nicht abgeschlossen oder ist bescheuert dir sowas an den Kopf zu werfen, oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.