Sind wir alle „Fuckboys“?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE, warum willst du sie davon überzeugen, dass du kein Fuckboy bist?

Warum hast du Angst, dass du sie dann verlierst? Spiel doch mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Leute leute...Fuckboy ist einfach einer der verschiedene Mädels vögelt. Nichts weiter. Ich würd einfach nur lächeln, wenn eine Frau mich Fuckboy nennen würde. Das selbe wenn ne Frau auf mich zukommen würde und sagen würde "hey du fickst doch viele Mädels". Oh Gott was eine Beleidigung ich heule gleich...

@lowSubmarino i would say badest comment of the day 😂

Was für eine sprachliche Ironie.

bad-worse-worst 

Ich hörte den Begriff vor 2 Jahren zum ersten Mal. Auf Nachfrage wurde mir von den 16-jährigen Mädels erklärt ein Fuckboy sei ein Kerl der nur auf Sex aus wäre, viele andere Mädels hätte und keine Beziehung wolle. 

Ich selbst würde den Begriff gar nicht nutzen, liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass mir "boys" zu jung sind und ich andere Kriterien beim Screening habe.

Lieber TE, sie hat dich in eine Schublade gesteckt ohne dich wirklich zu kennen. Du hast das mit deiner inkongruenten Art leider unterstützt. Was ich allerdings nicht verstehe, warum möchtest du 300 km zu einer Frau fahren um sie kennenzulernen um dann mal zu sehen wie es läuft? Wenn du auf eine LTR aus bist, dann halt in deiner Umgebung die Augen offen. Die Dame würde ich abschreiben. Wenn du dich nochmal meldest, kommst du needy rüber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

 

Ich hörte den Begriff vor 2 Jahren zum ersten Mal. Auf Nachfrage wurde mir von den 16-jährigen Mädels erklärt ein Fuckboy sei ein Kerl der nur auf Sex aus wäre, viele andere Mädels hätte und keine Beziehung wolle. 

Ich selbst würde den Begriff gar nicht nutzen, liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass mir "boys" zu jung sind und ich andere Kriterien beim Screening habe.

 

OK ich muss meine Range revidieren.Sagen wir dann mal 15- 20 jährige. @Kaiserludi ich weiß schon was ein Toyboy  ist.War echt ne harte Zeit damals.

Aber natürlich ist es in den Augen der girls besser irgendein x- boy zu sein als nur ein boy oder im schlimmsten Fall ein nice boy zu sein.

bearbeitet von CoskunClooney
O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse...kann ich noch schreiben....

I think so.

Cause I literally laughed like a psycho just now.

Ich fasse also mal zusammen ind ja, das finde ich fucking lustig.

Ihr noobs.

Ich noob.

Im the noob too dont worry.

Wir klopppen uns hier und ich streite und disse mich mit tausend leuten.

Über die Bedeutung eines Begriffs den hier jeder ohne Witz komplett anders definiert....

Hahahahahahahahahahahahaa

God help me and Jesus have mercy.

I kann net mehr.

Thx.

Danke.

Danke an euch alle und danke LS. We are funny.

See....this really is funny as fuck.

And i spilled my focking coffee.

Ppl look at me.

Omg.

This is fantastic.

See....this is what makes life awesome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, prince1512 schrieb:

Warum lässt du dich von den Leuten hier so angreifen @lowSubmarino ?? Du kannst tun und lassen, was du willst. Hör auf, dich dafür zu rechtfertigen....

Du bist soo süß.

Schade dass ich scheisse hetero und der Vagina (pussy) verfallen bin. Sonst würde ich dich cold oder heiß approachen.

Which ever suits you best.

I can do both.

Very cold....icy cold.

Ice age cold level.

Oder kochendfucking heiß.

Wirklich.

Ich kann beides.

Nein, ist goldig dass du mir den Rücken stärkst hier.

Wird auch Zeit.

Ich kämpfe hier auf verlorenem Posten.

Das alles war Dramaqueens Idee.

Ich weiss net wo sie meine Nummer her hat, aber gestern hätte ich plötzlich eine ganz aufgelöste mir bisher fremde Frau an dem Telefonhörer (da wo man immer reinpustet oder reinbläst, wenn man kein mutierter xy carrier ist. Oder war das xx?

Omg ich weiss es net fuck is des peinlich).

Egal.

Ich schweife wieder ab.

Also.

Dramaqueen rief mich an und weinte bittterlich.

Ich dachte erst jmd hat sich verwählt.

Tja.....und dann?

You wanne know what happened then?

Let me tell you.

Ich versuchte sie zu beruhigen. Erst dachte ich ihre ganzen 26 FBs (alles models, hübscher als ich aber 12 haben keine 16 cm und der cock hat auch keine DHV Kurve bei den 12, daher fühle ich mich als nicht-model ebenbürtig.

Aber fuch ich drifte wieder schlimmer ab als ein versoffner Ralleyfahrer

Aslsoooo.....back to topic (and fuck yall i keep texting fucking english in my last posts here).... ich dachte erst all ihre 26 model Fuckboys hätten sie gleichzeitig gefeuert.

Oder das es brennt.

Oder dass sie mich heiraten will???

Wtf.

Listen to me, you really really like me but you dont even know my name or what i look like.

Naja....das dachte ich eingebildet wie ich bin für 23 Nanosekunden.

Oder war es etwas ganz anderes?

Hmmm.....vielleicht einfach direkt fragen, das liegt mir eh.

'Calm down, take a breath, stop crying orIll join you and start cryinf like a fucking fountain.

Ill sob you into the ground.

You really wanne hear what a sobbing daygamer sounds like??

(Das zeigte Wirkung. Sie lachte ganz vorsichtig, zumindest weinte sie nicht mehr so fucking endlos traurig).

So ist besser.

Schade, dass ich dir erst mit fucking man tears drohen musste,  bis du mit der Heulerei aufhörst.

(She starts giggling like a 12 year old girl that loves riding ponys).

Dramaqueen, warum bist du so traurig?!

What happened?!

Daraufhin räusperte sich Dramakönigin, zögerte kurz, atmete einmal zittrig ein und noch langsamer wieder aus und sagte halb weinend aber etwas fröhlicher:

'Du, LS....

Ich schaff das nicht mehr...'

Mir blieb nix anderes übrig zu schimpfen:

Soll ich raten oder Gedanken lesen?

Speak and make it quick I gotta work...

Dramaqueen dann wieder: du bist so doof.

Lass mich mal ausreden....

Ich schaff das Pensum nicht mehr alleine.

Ich bin hier die einzige Dramaqueen und keiner der Männer traut sich.

Es MUSS aber eine oder besser zwei Dramaqueens geben. Oder einen richtigen, möglichst unsouveränen Dramaking....und, Ls, sei mir net böse, aber da dachte ich sofort an dich'.

'Omg...' empörte ich mich.

'And I thougt we will fuck!'

Dramaqueen:.....

Ich: I hate you.

But ill take the job thats my job. I was meant to fill that role.

Im the one for that job.

So, lieber prince....jetzt weisst du, warum ich mich so unsouverän 'rechtfertige'.

You dont say no to a crying girl.

You just dont

Crying chicks are so cute and they melt my heart.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fuck" heisst Fick. "Boy" heisst Junge. 

Jungs wollen einen Fick. Also sind wir alle Fuckboys. 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

OT

@lowSubmarino du bist so feddisch #nooffense

Was nimmt du? Ich brauch das auch oder mehr davon!

Harte Drogen.

Sonst würde ich nur weinen weil wir Menschen so viel streiten etwa darüber welcher Gott den größeren cock hat.

Hard fucking drugs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, General Beta schrieb:

"Fuck" heisst Fick. "Boy" heisst Junge. 

Jungs wollen einen Fick. Also sind wir alle Fuckboys. 

 

Unglaublich oder? Man(n) muss sich dafür schämen Frauen zu vögeln.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

 

bis dahin hab ich gelesen. Welche Drogen sind das? :lol:

Aber warum bist du denn nun so traurig? :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt werde ich zu meinem Lieblingsthema natürlich meinen Senf dazugeben. Dieses Jahr war ich echt extrem viel am gamen glaubt mir. Ich habe soooo viele verschiedene Situationen erlebt und von wirklich JEDEM weib kam in irgendeinerweise dass Wort Fuckboy vor. Das ist momentan wirklich im Trend.  Also gebe ich gerne mal meine Erfahrungen weiter. Im meinem Freundeskreis machen wir auch schon etliche jokes dazu, weil jeder das auch im meinem Umfeld mitbekommt, weil ich voll der fuckboy bin halt 🙂 Sicherlich sollte ich sagen, dass ich nur 17 bis 22 jährige game meistens.  Die Definition variiert teilweise, aber man kann schon sagen ein fuckboy ist nur auf ficken aus.  

Also ich sage mal so ich habe mir nie Gedanken gemacht darüber. Macht auch keinen Sinn, weil das nunmal eine oberflächliche Sache ist und du auf Datingapps oder auch im club oder sonst wo mit diesem ersten Eindruck so oder so mit Leben musst.  Und es lebt sich wie ich reflektiere einfacher damit.  Es kam auch nie respektlos  rüber, weil der Begriff nunmal bei den jungen Leuten etabliert ist dadurch nimmt man das oder auch die meisten nehmen den Begriff nicht so ernst. Machen viele jokes eher auch darüber. Letztendlich ist es eben einfach nen frame den du hast schon vorher, dass du viele Frauen fickst. An sich ist das im pu game doch eben eine attkraktiv wirkende sache, die in der Regel attraction erzeugt. Die Kehrseite der Medaille ist, dass manche Frauen das als "untreu" oder was auch immer sehen und das so überwiegt, dass sie Distanz halten zu dir. Allerdings juckt es die meisten dann doch nicht und sind schon gut attracted ohne das man etwas macht und lassen sich ganz normal gamen. Wenn sie mich dann kennenlernen merken sie, dass ich keiner bin. (was sie merken wenn man eben auch genug comfort  hat) Also alles einfach ein normales game. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

Aber warum bist du denn nun so traurig? :-D

weil ich versucht habe, den Post zu verstehen, aber no way. Und das lag nicht nur an dem fucking Englisch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

weil ich versucht habe, den Post zu verstehen, aber no way. Und das lag nicht nur an dem fucking Englisch :-D

Ich bezog mich auf

vor 6 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dramaqueen, warum bist du so traurig?!


und zu dem Zeitpunkt, als er ihn verfasst hat, hatst du seinen Post ja noch nicht gelesen gehabt 😛

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

und zu dem Zeitpunkt, als er ihn verfasst hat, hatst du seinen Post ja noch nicht gelesen gehabt 😛

Ich weiß, dass du das gemeint hast, aber lowSubmarino kann nicht mich gemeint haben, weil ich ihn nicht angerufen habe. Aber schön, dass ich auf seinem Drogentrip eine zentrale Rolle gespielt habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I never said DramaQueen007 called me.

Darling....listen to me.

Just listen to me wuuman.

We - all men on the globe - wish that you would be the only drama act.

Trust me though....theres a lot more dramatic queens.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Verführer93 schrieb:

Unglaublich oder? Man(n) muss sich dafür schämen Frauen zu vögeln.

Man soll sich jedenfalls schämen, dieses "Fuckboy" wird schließlich überwiegend abwertend verwendet. Soll sowas wie ne Männerversion von "Schlampe" darstellen, wo man dann rumflennen soll dass man keine ist und das ja ach so gemein ist wenn Männer mit gesundem sexuellen Selbstbewusstsein so bezeichnet werden.

Blöderweise sind Männer in aller Regel verdammt stolz darauf wenn sie möglichst viele Frauen hatten und das einzige was den ein oder anderen an dieser Bezeichnung stört ist die Befürchtung man hätte schlechtere Chancen beim noch mehr Frauen weghauen wenn die einen unter diesem Label kennen lernen. Mich persönlich stört noch dass sich Fuckboy irgendwie nach Ladyboy anhört.

Jedenfalls sind sich Frauen, welch Wunder, nicht einig wie sie Fuckboy genau definieren, wenn man zehn Frauen fragt bekommt man 15 verschiedene Antworten und wenn man fünf Minuten später noch mal fragt haben drei dieser Frauen ihre Definition geändert. Das große rumrätseln was die jetzt genau damit meinen kann man sich daher sparen, wissen die nämlich selber nicht. Frauen meinen damit das, was sie halt gerade damit meinen und was sie gerade damit meinen entnimmt man dem Kontext und der Stimmlage. Quasi wie bei "Arschloch" was von einer Beleidigung bis hin zu einem Kompliment alles sein kann, je nachdem wie und wann sie es sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt unterhaltsame Diskussion hier und richtig geile Aussagen -> danke dafür 😂

Kurz Vorweg: Für mich ist ein fuckboy jemand, der nichts ernstes will, oberflächlich ist und Frauen auch Gefühlstechnisch anlügt, um an sein ziel zu kommen. Kann mich aber immer mehr mit dem Begriff anfreunden. Wie ihr sagtet, besser so als einer der so viel sexuelen Vibe, wie eine Salatgurke hat

zum Topic:

- habs nun immer mit noch mehr Humor genommen, wenn sie es gesagt hat. Dadurch wurde es einfach noch lockerer und war das Beste was ich machen konnte danke an alle und @Doc Dingo

zudem gehen ihre Aussagen dahingehend erschreckend zurück

- ich korrigiere: Sie ist optisch doch eine 9/10

- wie mehrfach erwähnt ist sie studierende und kein Assi. Am Telefon klingt sie gebildet, intelligent und sehr angenehm

- hab die Situation wieder gerade gebogen und es läuft sogesehen richtig gut, da sie mir vertraut und über wirkliche Intime Dinge redet

- wir telefonieren immernoch ziemlich viel. Fühle mich etwas dumm, weil ich zum kennenlernen und  (hoffentlich) Sex eine deutschlandreise macht und wohl dickere Eier auf sie habe als ein Gefängnisinsasse nach 20 Jahren Haft 

- Hatte nach dem Treffen mit der anderen HB gestern Sex und das hat das ganze etwas gestillt

- ich telefoniere mit ihr immernoch stundenlang und es werden immer intimere Gespräche. Von Sex - gott und die Welt - für humorvollen dirtytalk ist sie auch zu haben

Das ist doch Wahnsinnig jemand am anderen Ende von deutschland kennenlernen zu wollen und ich komm mit vor wie jemand ohne alternativen, obwohl ich gestern ers  gevögelt hab?

Aufgrund der Distanz und der Zeit kann sie sich wohl nicht sofort treffen und meint erst paar Wochen kennenlernen und schauen ob es passt

Würdet ihr das mitmachen? Ich habe keine Lust ihr Chat und Telefonfreund zu sein, aber habe im Gefühl, dass sie wirklich ein Mensch ist, der sich bei so ewas Zeit lässt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der am  heftigsten mit Off-Topic verseuchte Thread im ganzen Forum. Gratuliere PU-Forum.

Ein Mädel schreit FUCKBOY! und das ganze PU-Forum muss erstmal eine Generalsitzung halten und über die Definition diskutieren. 

Te, wie @Fastlane es schon schrieb. Und nimm es nicht so persönlich. Nimm alles nicht so ernst. Ich kann dich jetzt auch IDIOT! nennen. Ich kenne dich genauso gut wie die Dame, und zwar gar nicht. Würde dich das wirklich tangieren? Falls ja, dann frage dich selbst ehrlich, warum es so ist. Und beim nächsten Shittest der Dame nimmst du sie bitte nicht ernst. Dreh meinetwegen auch den Spieß um und mach Witze à la "Ne, Fuckboys suchen sich ja immer nur die Hübschesten raus. Und da ich mit dir rede... Nein, joke. Wie sieht's aus, hast du am WE Zeit? Wir könnten xyz."

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2018 um 17:21 , JaWe schrieb:

Wieso schreibt und telefoniert man stundenlang mit einer Person, die einem vom Aussehen Her nicht gefällt und die zusätzlich mehrere Bundesländer entfernt wohnt? Habt ihr zu viel Freizeit? Wer fährt denn für Sex 4h mit dem Auto? Jesses..

und angeblich hat er noch zwei Alternativen. Die eine wohnt wahrscheinlich in Sibirien und die andere in Kolumbien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuckboy ist nen Kompliment 😍

also wenn man nicht gerade in einer Beziehung ist. Und Angst davor hat von wen Weibern getriggert zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.