112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lasst mich gleich zum Punkt kommen.

 

Game/ PU liefert keine Ergebnisse.

 

Und ja, das ist "nur" meine Meinung. Ich will hier mal beschreiben, was bei mir zu "Erfolgen" bei Frauen geführt hat.

 

Ich war auch mal Streeten. Hab einige Nummern klar gemacht und dann versucht zu "eskalieren" usw. Letztlich habe ich Frauen damit nur auf ein Podest gestellt und ihr Ego gepushed. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein numbers game, denn die Friendzone war viel eher an der Tagesordnung als ein FC. PU sagt zwar (richtigerweise!), dass man selbst der Preis ist, aber wie soll das gehen wenn man ständig selbst approached, nach Nummern fragt und irgendwelche Strategien für "Rapport" usw. abzieht?

 

Aber was liefert Ergebnisse? Die Antwort lautet Red Pill.

 

Seit einiger Zeit fahre ich ich eine andere Schiene. Ich bin mindestens dreimal die Woche im Gym. Ich arbeite ständig an meiner Karriere. Erst vor kurzem habe ich mir einen Doktortitel abgeholt und bin noch keine 30. Meine Tinder Pics zeigen mich mit teuren Klamotten und Autos.

In Bezug auf Frauen investiere ich garnichts mehr. Frauen gehen von selbst in die Initiative und kontaktieren mich. Mein erstes Date mit diesen Frauen ist dann bei Starbucks. Ich bezsahle da nur für meinen 3 Euro Kaffee und höre denen für ca. 30 Minuten beim labern zu. Dann zieh ich ab und verweise auf meinen prall gefüllten Zeitplan.

Die Mädels, die Interesse haben, kommen dann wenige Tage später auf mich zurück und schreiben wie toll ihnen dass alles gefallen hat. Daraufhin lade ich sie zu mir ein (kochen und Film gucken). Wenn die bei mir erscheinen läuft es so gut wie immer auf einen FC raus. Blockt sie ernsthaft sage ich direkt, dass sie gehen muss. Manche kommen darauf nicht klar, aber ich zeige denen die Tür und geh duschen. Eine war 20 Minuten später immer noch in meinem Haus und ich hab dann einfach Nintendo Switch gespielt lol.

 

In Bezug auf Frauen bin ich emotionslos. Wenn eine nicht mitspielt (Flake oder sowas) heißt das sofort hard next. Frauen lieben dich nicht. Sie wollen dein Geld oder Status. Hast du kein Geld oder Status, oder gehörst nicht zu den Top 10 Prozent der akktraktiven Männer, dann wirst du niemals irgendwas bei Frauen "erreichen". "Game" ist irrelevant. Ob sie dich interessant findet oder nicht klärt sich innerhalb der ersten 7 Sekunden, in denen sie dich sieht. Alles danach ist ZEITVERSCHWENDUNG. Wer in 2019 noch auf eine "LTR" oder "Ex Back" aus ist, hast den Zug leider verpasst.

 

Frauen sprechen mich mittlerweile sogar am Arbeitsplatz an und fragen nach meiner Nummer, bekommen aber stets einen Korb, weil mir das zu riskant ist. Oft sieht das Tinder Mädel nicht aus wie auf dem Pic und mein Starbucks Date ist nach 30 Sekunden vorbei.

 

Wie gesagt, das ist meine Meinung. Das ist die Routine, die für mich funktioniert. Unter euch mag es Leute geben, die mit gutem Game viel rausgeholt haben. PU steht ja zum Teil auch für Persönlichkeitsentwicklung und hat einige gute Ansätze. Sachen wie "Freeze- Out" funktionieren wirklich, solange Attraktion da ist. Es ist aber auch ein Zugangstor zu der "Plantage".

Haut mal eure Meinung raus

ALPHA MGTOW RED PILL

 

 

 

 

  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "Persönlichkeit" für dich? Dass du ein netter Bubi mit tollen Werten bist?

Für mich heißt Persönlichkeitsentwickung, dass man sich gut in seiner eigenen Haut fühlt. Beim Streeten und Körbe einsacken kommt so ein Feeling bei mir eher nicht auf.

Mir fehlt es an nichts. Von daher sehe ich meine Persönlichkeitsentwicklung als abgeschlossen an. Red Pill liefert den Rest.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Von daher sehe ich meine Persönlichkeitsentwicklung als abgeschlossen an.

Mit 30 siehst du deine Persönlichkeitsentwicklung schon als abgeschlossen? Weil du gut Verdienst oder woran machst du das jetzt fest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein einzelner Text so viel Unwissenheit enthalten?

Dass du "Erfolg" bei Frauen hast liegt daran, dass du anscheinend viel Geld hast und hohen Status besitzt. Und ja darauf stehen Frauen (auch). Zudem strahlst du eine große Abundance Mentality aus, das zieht auch viele an.

Da du nicht in der Lage warst, dir ein gutes Game anzueignen, wegen der falschen Vorgehensweise oder weil du falsche Techniken gelernt hast (was durchaus verständlich ist), schließt du daraus, dass die Sache an sich nichts bringt. Das ist ein logischer Fehlschluss. Nur weil du etwas falsch machst und keinen Erfolg hast, heißt das nicht, dass andere die es richtig machen keinen Erfolg haben können.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Hast du kein Geld oder Status, oder gehörst nicht zu den Top 10 Prozent der akktraktiven Männer, dann wirst du niemals irgendwas bei Frauen "erreichen".

Lass dich mal schön ausnehmen.

vor 35 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Ich bin mindestens dreimal die Woche im Gym. Ich arbeite ständig an meiner Karriere. Erst vor kurzem habe ich mir einen Doktortitel abgeholt und bin noch keine 30. Meine Tinder Pics zeigen mich mit teuren Klamotten und Autos.

Kann nicht jeder gut trainiert sein, extrem Klug und Tinder Pics mit teuren Klamotten und Autos haben.

 

vor 36 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

ich hab dann einfach Nintendo Switch gespielt lol

Und natürlich eine Nintendo Switch besitzen.
Wie sehen deine Tinder-Pics aus? Lässt du die Preisschilder dran und zeigst diese, oder hälst du dir den Kassenbon vor die Stirn?

Wie schon @Metronom erwähnt, Pick-Up ist nicht nur Frauen klar machen und Layen, sondern hat vielmehr was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun! Du wirst zu einem Mann, der für die Frauen interessant wirkt!
Du siehst das ganze hier von dem falschen Blickwinkel, aber wenn du so glücklich wirst und dich mit deinen Tinder-Dates zufrieden gibst, nur zu.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Puzl schrieb:

Lass dich mal schön ausnehmen.

Kann nicht jeder gut trainiert sein, extrem Klug und Tinder Pics mit teuren Klamotten und Autos haben.

 

Und natürlich eine Nintendo Switch besitzen.
Wie sehen deine Tinder-Pics aus? Lässt du die Preisschilder dran und zeigst diese, oder hälst du dir den Kassenbon vor die Stirn?

Wie schon @Metronom erwähnt, Pick-Up ist nicht nur Frauen klar machen und Layen, sondern hat vielmehr was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun! Du wirst zu einem Mann, der für die Frauen interessant wirkt!
Du siehst das ganze hier von dem falschen Blickwinkel, aber wenn du so glücklich wirst und dich mit deinen Tinder-Dates zufrieden gibst, nur zu.

Ich lasse mich nicht ausnehmen. Wie gesagt bin ich an LTR/ Ehe usw. nicht interessiert und gebe auf Dates nicht mehr als 3 Euro und 50 Cent aus.

 

Was ist falsch daran eine Switch oder Playstation zu besitzen? Ich zocke manchmal gerne. Hast du damit ein Problem?

 

Wie gesagt. Persönlichkeitsentwicklung heißt, dass ich zufireden mit meinem Leben bin.Ich weiß dass mir meine Eltern vieles (fast alles) ermöglicht haben, aber ich bin trotzdem Stolz auf mich, weil ich zu der Perosn geworden bin, die ich als Kind immer sein wollte. Und wenn du bezweifeslt, dass ich gut trainiert bin, klug bin und Style habe, dann lässt mich das weitestgehend kalt.

vor 25 Minuten, Urindanger schrieb:

Wie kann ein einzelner Text so viel Unwissenheit enthalten?

Dass du "Erfolg" bei Frauen hast liegt daran, dass du anscheinend viel Geld hast und hohen Status besitzt. Und ja darauf stehen Frauen (auch). Zudem strahlst du eine große Abundance Mentality aus, das zieht auch viele an.

Da du nicht in der Lage warst, dir ein gutes Game anzueignen, wegen der falschen Vorgehensweise oder weil du falsche Techniken gelernt hast (was durchaus verständlich ist), schließt du daraus, dass die Sache an sich nichts bringt. Das ist ein logischer Fehlschluss. Nur weil du etwas falsch machst und keinen Erfolg hast, heißt das nicht, dass andere die es richtig machen keinen Erfolg haben können.

Warum wirfst du mir Unwissenheit vor? Ich habe PU probiert. Vielleicht hast du recht. Vielleicht habe ich PU falsch gelernt. Fakt ist, dass ich von Frauen heute bekomme, was ich will. Natürlich nicht von jeder. Aber mein Invest ist minimal. In meinem Post habe ich eine Anleitung zum Erfolg gegeben, die (für mich!) funktioniert hat. Ihr könnt gerne andere Wege gehen. Ich sage ja auch nicht, dass an PU nichts dran wäre, oder dass mein Weg der einzig richtige ist. Ich sage nur, dass dieser Weg auch funktionieren kann.

 

vor 41 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Johnny hat nicht mehr als ein Wohnmobil und ein Skateboard und trotzdem mehr erfolg bei Frauen als du. Ganz einfach, weil er macht worauf er bock hat, nicht weil er mit seinem Auto und seinem Doktortitel jemanden überzeugen muss.

 

Wenn du auf die Typ Frau steht, die hinter deinem Geld her ist, nur zu... aber die Frauen die Johnny mögen, mögen ihn wegen seiner Art und Persönlichkeit, denk mal drüber nach....

Das stimmt, es gibt Leute die nichts haben und trotzdem Erfolg haben. Aber warum wirfst du mir vor Frauen zu verfolgen, die "nur aufs Geld aus sind", wenn du auf Frauen aus  bist, die mit Obdachlosen verkehren, die im Wohnmobil schlafen?

 

vor 43 Minuten, Metronom schrieb:

Mit 30 siehst du deine Persönlichkeitsentwicklung schon als abgeschlossen? Weil du gut Verdienst oder woran machst du das jetzt fest?

Ich sehe meine Entwicklung weitestgehend als abgeschlossen an, weil ich eine gewisse innere "Ruhe" habe. Es gab eine Phase, in der ich 2 Jahre lang nicht mit Frauen gesprochen/ gechattet oder sonst interagiert habe. Das hat meine Augen geöffnet. Die PU Community hat mir früher viel geholfen, aber heute gehe ich auf eigenen Beinen. Mir geht es gut und dass ist alles was für mich zählt.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso hast du dir die Mühe für den Doktor und das Geld für die teure Karre und die Klamotten nicht gespart und gehst einfach fürn Fuffy in den Puff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Wieso hast du dir die Mühe für den Doktor und das Geld für die teure Karre und die Klamotten nicht gespart und gehst einfach fürn Fuffy in den Puff?

Lol, damit hätte ich kein Problem. Gibt richtig gute Eskort- Mädels. Selbst das ist mit gutem Einkommen um einiges effektiver als "Game". Keine Flakes, keine Emotionen, kein warten auf irgendwelche Nachichten, keine Mindgames, keine falsche Illusion von "Liebe".

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Hast du damit ein Problem?

 

vor 11 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Und wenn du bezweifeslt, dass ich gut trainiert bin, klug bin und Style habe

 

vor 11 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Warum wirfst du mir Unwissenheit vor?

 

vor 11 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Aber warum wirfst du mir vor Frauen zu verfolgen, die "nur aufs Geld aus sind", wenn du auf Frauen aus  bist, die mit Obdachlosen verkehren, die im Wohnmobil schlafen?

Diese Unsicherheit, die sticht einem doch direkt ins Auge.
Du möchtest den Leuten hier klar machen, das Pick-Up nicht nötig ist, sondern es reicht wenn man so lebt wie du. Du stellst dein Game vor, wir geben dir Anreize um eventuell an dir zu arbeiten.
Aber das was ich in deiner Antwort lese ist alles andere als:

 

vor 11 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Ich sehe meine Entwicklung weitestgehend als abgeschlossen an, weil ich eine gewisse innere "Ruhe" habe.

 

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

 

 

 

Diese Unsicherheit, die sticht einem doch direkt ins Auge.
Du möchtest den Leuten hier klar machen, das Pick-Up nicht nötig ist, sondern es reicht wenn man so lebt wie du. Du stellt dein Game vor, wir geben dir Anreize um eventuell an dir zu Arbeiten.
Aber das was ich in deiner Antwort lese ist alles andere als:

 

 

Ok, und du bist natürlich der große Hecht, der mit netten "Guten Morgen du süße Maus" Nachichten richtig absahnt. Du kritisierst mich für meine Switch und leitest daraus "Unsicherheit" ab. Frag dich mal, warum ich dein Weltbild so sehr durcheinander bringe und warum dich das verärgert.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Lol, damit hätte ich kein Problem. Gibt richtig gute Eskort- Mädels. Selbst das ist mit gutem Einkommen um einiges effektiver als "Game". Keine Flakes, keine Emotionen, kein warten auf irgendwelche Nachichten, keine Mindgames, keine falsche Illusion von "Liebe".

ja ich kapier nicht was an deiner "Methode" besser ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Aber mein Invest ist minimal

Genau hier liegt der Fehler in deiner Denkweise. Wenn wir davon ausgehen, dass du dir dein Geld selbst erarbeitet hast und du nicht durch Vitamin B oder soziale Verflechtungen in eine gute Jobposition gekommen bist, die hohen sozialen Status impliziert, war dein Invest riesig groß. Du hast ja anscheinend eine Wissenschaftskarriere hingelegt (Dr.-Titel). Das ist im heutigen Wissenschaftssystem ein unglaublich arbeitsintensiver und zermürbender Weg. Auch später im Job braucht es fast überall mind. 50-60h pro Woche harter Arbeit um weit nach oben zu kommen und viel Geld zu verdienen. Den Weg den du beschritten hast und uns hier nahe legen willst, ist um so vieles arbeits- und zeitintensiver als das vernünftige Lernen und Umsetzen korrekter PU-Methoden. Glaub mir, du machst dir keine Vorstellungen...

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

ja ich kapier nicht was an deiner "Methode" besser ist

 

Ich sage nicht, dass meine Methode besser ist. Sich ausschließlich mit Eskorts zu treffen ist ebenfalls gut.

 

Gibt auch Leute, die mit Gummipuppen zufrieden sind. Wenn das einem weiterhilft bin ich der Letzte, der dagegen Widerstand zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine. Völlig wertneutral. Für dich zählt eben die körperliche und nicht die emotionale Interaktion mit einer Frau. Eine Beziehung willst du keine und Liebe ist für dich illusorisch. Es gibt genügend Golddigger oder Frauen, die meinen solche Männer "zähmen" zu können. Du wirst Auswahl haben. Ob du jemals für eine emotionale Ebene offen sein möchtest, ist alleine dein Ding.

Die Jungs, die aber eine andere Interaktion, eine Verbundenheit mit der ein oder anderen Frau im Leben aufbauen wollen, die werden einen anderen Weg gehen wollen/müssen. Verbundenheit schafft man nur, indem man sich öffnet und dabei kann man auch hart auf die Schnauze fallen. Mir hat es bisher nicht geschadet auch wenn es verdammt weh tat.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann muss lieben und leisten. Das ist unser Job.
Das Schicksal, mit dem wir geboren sind.

Du kannst nicht auf der einen Seite die Vorteile des Mann-Seins dankend annehmen (überragende Physis, Spezialistengehirn, tatsächliche Unabhängigkeit, echte Freundschaft zu anderen Männern etc.), aber dann so verbittert sein bei den Nachteilen, die mit ihnen einhergehen:

Being a man is a lonely Business.

Du bist als Mann immer alleine.
Folge aus den Vorteilen. Man kann nicht so überragend für das alleinige Überleben ausgestattet sein und DANN noch bedingungslos geliebt werden.
DAS ist den Frauen und Kindern vorbehalten.
Entweder das eine. Oder das andere.

Ein Mann, der seine Gefühle so konsequent, im Grunde sogar vehement, unterdrückt, kriegt`s i.d.R. einfach nicht auf die Reihe, dass seine Kindheit vorbei ist.
Der Junge sehnt sich nach totaler femininer Liebe wie von seiner Mama.
Und weigert sich, seinen Platz als Mann einzunehmen.
Aus Angst vorm "Verletztwerden" (schnief), weil er es nicht verkraftet, diese bedingungslose Liebe zwar geben zu können (und auch zu wollen), aber sie niemals wieder so zurückzubekommen, schließt er sie einfach von vornherein komplett aus.

Ein Feigheitsmove, der zeigt, wie viel Arbeit dieser "Mann" noch vor sich hat.
Weil er es noch nicht verkraftet.
Oft ist es auch so, dass viele nur die Extreme hinkriegen: 
Wenn sie lieben, werden sie abhängig.
Also lassen sie es nicht zu, um nicht abhängig zu werden.

Schwäche.
Als Mann musst du genau DAS können.

Du bist ein Mann. Du wirst dein Mädchen immer mehr lieben, als sie dich.
Und deine Kinder auch.
Dafür brauchen sie dich.
Fair.
Find comfort in the discomfort.

Du bist noch nicht so stark, wie du sein solltest.
Nicht so stark, wie du sein musst.

Du hast noch viel zu tun. 
Dann geht auch diese Verbitterung weg. Die finde ich am bedauerlichsten ehrlich gesagt.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Promotion. Bei einer guten Disziplin stehen dir damit viele Wege offen.
Da hast du offenbar gut vorgelegt.

Jetzt musst du nur noch anfangen, sukzessive den kleinen, ängstlichen Jungen in dir zu killen.

So machst du's dir (zu deinem eigenen Schaden!) zu leicht mit dem prinzipiellen Ausblocken der Gefühle und dem gleichzeitigen Grollen gegenüber den Frauen.
Alles blöde bitches, ne? Alles Schlampen, außer Mutti.

Die Frauen machen überhaupt nichts falsch. Diese Feindseligkeit ihnen gegenüber ist vor allem eins:
Unreif.

You can't be mad at a Woman for BEING a Woman.

Was du machst, ist leicht.
Es ist deutlich schwieriger, es hinzukriegen, zu lieben, OHNE das selbe im Gegenzug zurückzuerwarten von seiner Frau.

Du kannst entweder ihr Mann sein. Oder ihr Sohn.
Du kannst nicht beides sein.
Such's dir aus.

Being a man is a lonely Business.
Leicht gesagt. Wirklich umgesetzt, IM ECHTEN MOMENT, nicht vorm Rechner, wo wie bei "Wer wird Millionär" alles easy und offensichtlich ist, sondern im täglichen Leben in einer tatsächlichen Partnerschaft, ist das eine der großen Herausforderungen im Leben eines Mannes, die nur wenige gemeistert kriegen.

Komm' schon. Das kannst du besser.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, alpha mgtow red pill schrieb:

 

vor 1 Stunde, alpha mgtow red pill schrieb:

Lasst mich gleich zum Punkt kommen.

 

Game/ PU liefert keine Ergebnisse.

 

Und ja, das ist "nur" meine Meinung. Ich will hier mal beschreiben, was bei mir zu "Erfolgen" bei Frauen geführt hat.

 

Ich war auch mal Streeten. Hab einige Nummern klar gemacht und dann versucht zu "eskalieren" usw. Letztlich habe ich Frauen damit nur auf ein Podest gestellt und ihr Ego gepushed.

Sieht hier ein bisschen nach Komplexen aus. Scheinst ein Problem gehabt zu haben, derjenige gewesen zu sein, der zuerst investiert und wohmöglich Körbe kassiert. Daher fühlst Du dich in der Rolle desjenigen wohl, auf den man zukommen muss. Ich bezweifle ja auch ,ob das die richtigen Frauen sein können. Riecht nach Statusbitches / Golddigger Frauen? Da Du die Frauen schnell abservierst wenn sie nicht gehorchen kriegst Du dann im weiteren Verlauf auch nur die Hündchhen und du bist das Herrchen. Auch hier wieder: Problem - / Anstrengungsvermeidung. Ich habe gute Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt, die bestverdienendsten Leute haben meist keinen Doktor gemacht Die Doktoren haben oft Probleme Fuß in der freien Wirtschaft zu fassen - die Hochschullaufbahn ist aber oft eine Sackgasse und für mich ist öff Dienst irgendwie immer verbunden mit alten Menschen, Langeweilern und Klugscheißern...

 

Zitat
Zitat

 

Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein numbers game, denn die Friendzone war viel eher an der Tagesordnung als ein FC. PU sagt zwar (richtigerweise!), dass man selbst der Preis ist, aber wie soll das gehen wenn man ständig selbst approached, nach Nummern fragt und irgendwelche Strategien für "Rapport" usw. abzieht?

 

Aber was liefert Ergebnisse? Die Antwort lautet Red Pill.

 

Seit einiger Zeit fahre ich ich eine andere Schiene. Ich bin mindestens dreimal die Woche im Gym. Ich arbeite ständig an meiner Karriere. Erst vor kurzem habe ich mir einen Doktortitel abgeholt und bin noch keine 30. Meine Tinder Pics zeigen mich mit teuren Klamotten und Autos.

In Bezug auf Frauen investiere ich garnichts mehr. Frauen gehen von selbst in die Initiative und kontaktieren mich. Mein erstes Date mit diesen Frauen ist dann bei Starbucks. Ich bezsahle da nur für meinen 3 Euro Kaffee und höre denen für ca. 30 Minuten beim labern zu. Dann zieh ich ab und verweise auf meinen prall gefüllten Zeitplan.

Die Mädels, die Interesse haben, kommen dann wenige Tage später auf mich zurück und schreiben wie toll ihnen dass alles gefallen hat. Daraufhin lade ich sie zu mir ein (kochen und Film gucken). Wenn die bei mir erscheinen läuft es so gut wie immer auf einen FC raus. Blockt sie ernsthaft sage ich direkt, dass sie gehen muss. Manche kommen darauf nicht klar, aber ich zeige denen die Tür und geh duschen. Eine war 20 Minuten später immer noch in meinem Haus und ich hab dann einfach Nintendo Switch gespielt lol.

 

In Bezug auf Frauen bin ich emotionslos. Wenn eine nicht mitspielt (Flake oder sowas) heißt das sofort hard next. Frauen lieben dich nicht. Sie wollen dein Geld oder Status. Hast du kein Geld oder Status, oder gehörst nicht zu den Top 10 Prozent der akktraktiven Männer, dann wirst du niemals irgendwas bei Frauen "erreichen". "Game" ist irrelevant. Ob sie dich interessant findet oder nicht klärt sich innerhalb der ersten 7 Sekunden, in denen sie dich sieht. Alles danach ist ZEITVERSCHWENDUNG. Wer in 2019 noch auf eine "LTR" oder "Ex Back" aus ist, hast den Zug leider verpasst.

DAS ist sogar fast etwas traurig: Menschen sind dennoch soziale Wesen. LTR. 2019 gibt es nicht verbittert? Mir scheint es, dass du, wodurch auch immer eine Bindungsstörung haben könntest ? Vielleicht wurdest Du auch in der Vergangenheit oft von den Ladies verlassen`? Hattest Du noch nie eine LTR? Kenne solche Männer, die mit Mitte 40 noch keine richtige LTR hatten oder aber eine, wo sie so verletzt wurden, sodass sie danach keine mehr wollen. Die meisten sind früher oder später in Therapie. 

Zitat

 

Frauen sprechen mich mittlerweile sogar am Arbeitsplatz an und fragen nach meiner Nummer, bekommen aber stets einen Korb, weil mir das zu riskant ist. Oft sieht das Tinder Mädel nicht aus wie auf dem Pic und mein Starbucks Date ist nach 30 Sekunden vorbei.

Ich säge die Männer auch immer ab, wenn zu wenig Invest da ist. Triggert mich nicht. Und auch nicht, wenn die Absicht von vornherein deutlich ist. Denke die Frauen, die eben nicht nur auf Status und Kohle aus sind, sondern jemanden wollen, der Persönlichkeit hat, werden es auch tun. Materielles beeindruckt mich nicht. Es können die größten Idioten sein. Selbst wenn sie Millionär sind, um die Welt jetten und einen Body haben wie Adonis... Fieldtested. 

Und Liebe ist für Menschen essenziell. Deine Persönlichkeit ist abgeschlossen? Sehe da folgende Baustellen:

- Verbitterung

- Bindungsangst / unsicher vermeidend gebunden

- wohl eher LSE da du sehr auf deine Status pochst und unterschwellig zeigst mit dem Text zeigen willst, was für ein cooler Stecher du  bist, der es nicht nötig hat Frauen anzusprechen

- wer behauptet seine Persönlichkeit sei abgeschlossen, aber sich die Mühe macht so einen Thread zu erstellen - bei dem wird sie definitiv nicht abgeschlossen sein...

 

Zitat
Zitat

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quatsch ist das denn das Frauen nur auf Geld und Status aus sind?

Frauen sind genetisch darauf gepolt einen Mann zu finden der sie (und eventuell ihren Nachwuchs) versorgen und beschützen kann. Das stimmt. 

Aber Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, ein gewisses Führungs-Vermögen, einfach das Gefühl das jemand gut und stark ist in dem was er tut und seinen Weg geht aber auch ein gutes Herz hat, sind die viel wichtigeren Merkmale, damit ein Mann sich als potentieller Beschützer qualifiziert. 

Das PU-Game ist so konzipiert, dass den Frauen ein solcher Charackter vorgegaukelt wird, bzw. ein solcher Charackter der tatsächlich vorhanden ist, wahrnehmbar präsentiert wird. 

Gerade in Zeiten von Sozialstaat, Emanzipation (Frauen können auch arbeiten, und oft ist ihnen ihr eigenes Geld und ihr eigener Status viel wichtiger als der des Partners) und einfach generellem Reichtum in Deutschland (keiner muss hungern), nehmen die Bedeutung von Geld und Status für die Attraction eines Mannes ab. (Und die Merkmale des Charackters nehmen an Bedeutung zu (zumindest in meinen Augen).

Eskorts sind logischerweise nur auf Geld aus. Aber es ist total traurig, das du so komplett den Glauben an das weibliche Geschlecht verloren hast^^. Es gibt garantiert da draußen Frauen, die in der Lage sind dich als Mensch gut zu finden  und sogar zu lieben, die dir Wärme und Geborgenheit geben können. Auch in Beziehungen ist Game erforderlich um die Attraction aufrecht zu erhalten. Aber meiner Meinung nach geht es beim Zusammensein von Männern und Frauen um mehr als nur FC.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

Du bist als Mann immer alleine.

Danke für deine konstruktive Rückmeldung. Deine Ideen sind richtig (!) interessant.

 

Als Mann ist man alleine.

 

Die Red Pill Philosophie führt das auf die Hypergamie in Frauen zurück. Frauen wollen ihren eigenen sexuellen Marktwert ausreizen und sich den Partner sichern, der ihnen und den Kindern das höchste Maß an Status, Macht und Sicherheit bieten kann. Auch auf persönliche und emotionale Stärke werden Männer mit Shittests gescreent.

 

Letztlich geht es um 2 Dinge. Welche Optionen hat sie? Und welche Optionen hast du?

 

Ironischerweise wird dich eine Frau dafür hassen, dass du ihre beste Option bist, weil sie immer mehr will. Ihr Verangen nach Aufmerksamkeit, Liebe und Status ist genauso stark wie das männliche Streben nach Sex. Sie ist nicht dir, es ist nur dein Zug. Du bist das beste, was sie sich (momentan) leisten, bzw, an sich binden kann.

 

Männer und Frauen lieben unterschiedlich.  So wie Instagramm Modells reiche Schnösel "zähmen" wollen, wollen PUAs die Natur der Frauen "zähmen". Beide sind damit regelmäßig auf lange Sicht nicht erfolgreich. Warum nicht also zum "Gewinnerteam" wechseln und sich Werte aneignen, die in Euros zählbar sind?

vor 23 Minuten, Samtschnute schrieb:

Jedem das Seine. Völlig wertneutral. Für dich zählt eben die körperliche und nicht die emotionale Interaktion mit einer Frau. Eine Beziehung willst du keine und Liebe ist für dich illusorisch. Es gibt genügend Golddigger oder Frauen, die meinen solche Männer "zähmen" zu können. Du wirst Auswahl haben. Ob du jemals für eine emotionale Ebene offen sein möchtest, ist alleine dein Ding.

 

Persönlichkeitsentwicklung heißt für mich auch, nicht mehr auf die "emotionale Interaktion" mit einer Frau angewiesen zu sein. Meine Masche von oben gibt mir alles was ich in Bezug auf Frauen brauche.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Warum nicht also zum "Gewinnerteam" wechseln und sich Werte aneignen, die in Euros zählbar sind? 

Weil es keine wahren Werte gibt, die in Euros zählbar sind.

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne kaum Menschen die von sich behaupten mit ihrer persönlichen Entwicklung abgeschlossen zu haben. Sind für mich aber auch uninteressante Gesprächspartner, welche oft mantramäßig ihre Überzeugungen runterleiern und nicht offen sind über den Tellerrand hinauszublicken oder sich einer guten Diskussion zu stellen.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Warum nicht also zum "Gewinnerteam" wechseln und sich Werte aneignen, die in Euros zählbar sind?

das letzte Hemd hat keine Taschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Warum nicht also zum "Gewinnerteam" wechseln und sich Werte aneignen, die in Euros zählbar sind?

Mit diesem Satz ist Dir mein Bedauern sicher..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.