Soll ich mich schon wieder bei ihr melden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, kurzes und hoffentlich knappes Problem. 

Ich hab vor ca 1 monat ein super Mädel kennengelernt. Es kann bereits zu zwei Treffen. Beide Male hat sie bei mir übernachtet, ein mal hab es sex. 

Wir hatten schon verschiedene Verabredungen abgemacht. Für das erste hatte sie es verschoben, da ich am nächsten Tag früher aufstehen musste. Das Treffen am nächsten Tag, hatte sie dann komplett angesagt, weil ich "etwas" früher aufstehen musste. 

Für die gemeinsame Unternehmung in der nächsten Woche, hatte sie auch gleich mit abgesagt. 

Alles wirklich nicht nachvollziehbar. Wir hatten uns super verstanden, weswegen wir eigentlich auch schon die nächsten Schritte geplant haben. 

Blöderweise habe ich ihr dann nach den zwei absagen zu viel geschrieben. Das war wahrscheinlich nicht so attraktiv. 

Als sie sagte, dass sie generell zur Zeit viel zu tun hatte hab ich ihr noch einen recht langen Text geschrieben, wie ich das einzuordnen habe und was jetzt eigentlich Sache ist. Es kann keine Antwort. 

Ein paar Tage später habe ich die zufällig auf der Straße getroffen. Sie sagte wir müssen reden und haben uns auf morgen geeinigt. Sie hat bis heute noch nicht geschrieben. 

Meine Frage nun. Ich habe nichts zu verlieren. Also falls sie nicht schreibt.... Bis wann sollte ich nachfragen (kurz und knapp)? Ich hätte gedacht ich warte bis ca 15 Uhr? 

 

Irgendwelche Ratschläge? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out. NEXT ist völlig egal, das  Mädel hat kein Interesse an dir (derzeit). Kümmer dich um andere Dinge/Frauen (Alternativen) und vielleicht meldet Sie sich ja.

P.S. James Bond wäre das egal, dem hätte Sie aber auch nicht abgesagt...wenn du verstehst was Ich meine.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samn schrieb:

Hi Leute, kurzes und hoffentlich knappes Problem. 

Ich hab vor ca 1 monat ein super Mädel kennengelernt. Es kann bereits zu zwei Treffen. Beide Male hat sie bei mir übernachtet, ein mal hab es sex. 

Wir hatten schon verschiedene Verabredungen abgemacht. Für das erste hatte sie es verschoben, da ich am nächsten Tag früher aufstehen musste. Das Treffen am nächsten Tag, hatte sie dann komplett angesagt, weil ich "etwas" früher aufstehen musste. 

Für die gemeinsame Unternehmung in der nächsten Woche, hatte sie auch gleich mit abgesagt. 

Alles wirklich nicht nachvollziehbar. Wir hatten uns super verstanden, weswegen wir eigentlich auch schon die nächsten Schritte geplant haben. 

Blöderweise habe ich ihr dann nach den zwei absagen zu viel geschrieben. Das war wahrscheinlich nicht so attraktiv. 

Als sie sagte, dass sie generell zur Zeit viel zu tun hatte hab ich ihr noch einen recht langen Text geschrieben, wie ich das einzuordnen habe und was jetzt eigentlich Sache ist. Es kann keine Antwort. 

Ein paar Tage später habe ich die zufällig auf der Straße getroffen. Sie sagte wir müssen reden und haben uns auf morgen geeinigt. Sie hat bis heute noch nicht geschrieben. 

Meine Frage nun. Ich habe nichts zu verlieren. Also falls sie nicht schreibt.... Bis wann sollte ich nachfragen (kurz und knapp)? Ich hätte gedacht ich warte bis ca 15 Uhr? 

 

Irgendwelche Ratschläge? 

Lg

Ja.

Versuche nie eine Frau zu überreden, Zeit oder nochmal Zeit mit dir zu verbringen.

Frag dich mal selbst, ob man dich überreden muss, wenn du Bock auf eine Frau hast.

Dann hast du dir das schon selbst beantwortet, ob und wann du ihr schreiben könntest.

Im Augenblick hast du dich tief in die Bittstellerposition maneuvriert. Der Typ, der immer wieder fragt, obwohl es direkte IODs gab.

Wer absagt ohne Gegenvorschlag, der hat hier und jetzt keinen Bock auf dich. es bringt dir nichts, immer wieder zu fragen, das wirkt dann irgendwann wirklich nicht gut. Selbst wenn eine Frau einfach nur verhindert oder gestresst war, es also nichts mit dir zu tun hatte, kickst du dich so fast immer raus.

Wichtiger ist aber, dass du dann irgendwann nicht mehr in den Spiegel gucken kannst.

Wie oft willst du dir noch absagen lassen, eh? Wie oft willst du sie noch fragen.

1 Mal reicht. Jeder Mensch der Bock hat, wird dann reagieren, weil sie Bock haben. You never have to convince them to say yes.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat mit Sicherheit schon den nächsten Typen im Bett - verschwende deine Zeit nicht für sowas. Wenn sie schon alles blockt, wird es Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nur die, es war offensichtlich, dass wir Gefühle für einander hatten. Und ich glaube, dass sie einfach Angst hat verletzt zu werden, oder eine generelle Angst vor Verantwortung in einer Beziehung hat, potentiell aber schon mich noch mag. 

 

Nebenbei ist vielleicht doch noch anzumerken, dass wir uns über tinder kennen gelernt haben und ihr Verhalten beim Sex war schon so ziemlich übertrieben maximal heftig. Deswegen glaube ich schon, dass sie sowas öfters macht. (nur mal so nebenbei) 

Fakt ist, ich werde echt bald irre wenn wir uns nicht wieder sehen. Und Fakt ist auch, dass wir uns zu gut verstanden haben. Und ich bin immer noch unsicher, ob ich nicht tatsächlich in letzter Instanz nochmal schreiben soll :"also sehen wir uns heute?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das du kein Leben und keine Alternativen hast und ihr deswegen nachjammelst. 

Ändere das Bro

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, das merke ich, dass ich daran arbeiten muss, aber ich glaube das ist zur Zeit eine andere Baustelle. 

Und hey.... Wenn man verliebt ist, ist das Immer so eine Sache mit dem inneren Schweinehund 

Aber ich frag mich nur, weshalb sie mir dann 1. gesagt hat wir müssen reden 2. Auch den Tag vorgeschlagenen hat. Sie hätte  alles andere sagen können.

 

bearbeitet von Samn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Samn schrieb:

- Alles wirklich nicht nachvollziehbar.

- Wir hatten uns super verstanden, weswegen wir eigentlich auch schon die nächsten Schritte geplant haben. Blöderweise habe ich ihr dann nach den zwei absagen zu viel geschrieben. Das war wahrscheinlich nicht so attraktiv. 

- Als sie sagte, dass sie generell zur Zeit viel zu tun hatte hab ich ihr noch einen recht langen Text geschrieben, wie ich das einzuordnen habe und was jetzt eigentlich Sache ist. Es kann keine Antwort. 

- Sie sagte wir müssen reden

Wieso ist das nicht nachvollziehbar? Wenn Du bei ihr nach 2 Treffen auch nur ->ansatzweise<- so bedürftig rüber kommst, wie hier (no offense), kann ich das an ihrer Stelle ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen. Zwei Treffen und einem Monat in dem ihr euch kennt, rechtfertigen noch lange kein klettenhaftiges verhalten deinerseits. Da ist es doch normal, dass das bei ihr Fluchtreflexe auslöst, gerade dann, wenn die Attraction nur so lala ist (und Du gleich verliebt bist).

Was meinst Du mit nächsten Schritten (Sicherheitsdenken)? Hoffentlich nicht heiraten!

Bemerkenswert ist, dass Du nach ihren zwei Absagen selbst erkennst, dass Du im Anschluss als Reaktion darauf evtl. zuviel geschrieben haben könntest, mit dem Fazit, dass dieses Verhalten wohl nicht sonderlich attraktiv war.

Als sie dann aber sagt, dass sie generell keine Zeit hat (und sich vermutlich dachte: "Wann checkt er das? Wie "deutlich" muss ich noch werden?") vergisst Du deine oben aufgeführten Schlussfolgerung (da vermutlich dein Ego gekränkt ist) und schreibst ihr erneut einen langen Text, mit der Frage, was eigentlich Sache ist. Ich frage mal umgekehrt zurück, was soll nach zwei Treffen denn Sache sein?

Was denkst Du denn, was sie damit sagen wollte, als sie meinte: "wir müssen reden"? Glaubst Du, dass sie Dir mitteillen wollte, dass ihr in einer Beziehung seid? Sie Dich bereits liebt? Oder das sie doch nicht so Bock auf Dich hat? Ich denke, dass Du ein schlauer Typ bist, dem durch die Begeisterung für die Dame die einzige Antwort darauf im Wege steht. Mit etwas Abstand betrachtet, weisst Du schob selbst was Sache ist. Ziehe also die richtigen Konsequenzen und nimm das als Gelegenheit, an Dir zu arbeiten.

PS: Nicht alles offensichtliche muss ausgesprochen werden.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Samn schrieb:

aber ich glaube das ist zur Zeit eine andere Baustelle. 

Nein mein Bester - das ist DIE Baustelle.

Würde mich nicht wundern wenn deine Perle dir demnächst den Laufpass gibt. Kümmere dich sofort darum sonst bist du sie los. 

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Samn schrieb:

Wir hatten uns super verstanden, weswegen wir eigentlich auch schon die nächsten Schritte geplant haben. 

Welche Schritte waren das genau?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Welche Schritte waren das genau?

 

Wir waren bereits fest für ein Theaterstück verabredet. Wir hatten auch, wenn auch schon überlegt noch evtl einen Kurzurlaub in Berlin zu machen. Und noch ein paar andere Sachen. 

 

Noch wichtig zu wissen.... Sie lebt zur Zeit bei einer Freundin. Ich vermute stark, dass diese einen stark negativen Einfluss auf diese Situation hat. Die Person kennt mich aber nicht persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Samn schrieb:

Wir waren bereits fest für ein Theaterstück verabredet. Wir hatten auch, wenn auch schon überlegt noch evtl einen Kurzurlaub in Berlin zu machen. Und noch ein paar andere Sachen.

Denkfehler: Du gibst zuviel auf das, was ihr miteinander besprochen habt, als auf das wesentliche zu achten und das sind ihre Taten. Was bringt es Dir, wenn sie mit Dir irgendwelche Vereinbarungen getroffen hat, diese aber nicht einhält (falsche Sicherheit)? Richtig, garnichts. Und was heisst das im Umkehrschluss? Auch richtig, dass alles nur heisse Luft ist. Warum ist das ein Problem? Weil Du sie einfach nicht gut genug kennst, um zu beurteilen, wieviel Gewicht das hat, was sie sagt.

Der Clou an der Sache ist aber, dass Du nur zwei Treffen gebraucht hast, um Dich zu verlieben.

vor 25 Minuten, Samn schrieb:

Noch Sie lebt zur Zeit bei einer Freundin. Ich vermute stark, dass diese einen stark negativen Einfluss auf diese Situation hat. Die Person kennt mich aber nicht persönlich. 

Stop, stop, stop. Denkst Du jetzt allen ernstes, dass die Freundin daran Schuld ist, dass es zwischen euch so läuft wie es läuft? Nur damit Du dein HB weiter auf ein Podest stellen und sie anhimmeln darfst? Komm schon, Du datest kein Kind und wenn das HB in der Lage ist ohne gesetzlichen Vormund sich mit Dir zu verabreden, wird sie auch in der Lage sein, sich ihre eigene Meinung über Dich zu bilden. Gerade dann, wenn sie Interesse an Dir hat.

Mal abgesehen davon, nach nur einem Date über solche Zukunftspläne zu sprechen, würde das auf mich auch einen komischen Eindruck machen.

Du lässt nichts zwischen euch entstehen und wachsen. In deinem Kopf sollte am besten, dass gerade geborene Baby innerhalb von 1 Minute schon erwachsen sein.

Alles in allem ist das einfach zu schnell, zu viel von Dir. Das ist es, was alles zwischen euch kaputt machen kann und nicht irgendeine dahergelaufene Freundin.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samn schrieb:

Ja klar, das merke ich, dass ich daran arbeiten muss, aber ich glaube das ist zur Zeit eine andere Baustelle. 

Und hey.... Wenn man verliebt ist, ist das Immer so eine Sache mit dem inneren Schweinehund 

Aber ich frag mich nur, weshalb sie mir dann 1. gesagt hat wir müssen reden 2. Auch den Tag vorgeschlagenen hat. Sie hätte  alles andere sagen können.

 

Yeah, es ist nicht völlig abwegig, dass sie gerade verwirrt ist, oder einfach nicht verfügbar. vielleicht mag sie dich, aber hing schon seit zwei Jahren an einem Typ der unavailable ist, so wie du auf sie stehst. Und kann nicht loslassen. Und ist des wegen so ambivalent.

Frauen reagieren sensibel, nicht nur auf dein Aussehen, sondern auch auf deine Art.

Eine Frau zeigte mir später mal jmd. den sie eigentlich mochte.

Scheisse, das war wirklich ein gutaussehender Typ. Dunkel, gute Figur, groß, halber Afrikaner oder so, Modelgesicht. Die war zunächst total on. Als wir uns paar Wochen später trafen, winkte sie ab, als sie einen text von ihm bekam und wirkte genervt. Dann sagte sie, dass sie sich das anders vorgestelllt hatte mit ihm. Er war Mitte 20, hatte einen sehr strengen und konservativen Vater, und verabschiedete sich bei Dates immer so um 20 Uhr, küsste sie nie, wurde irgendwie 3 Mal vom Dad angerufen, und ging dann mit gesenktem Haupt nach Hause. War offensichtlich ein sensibler, etwas unsicherer Typ, der fast schon Angst vor seinem Dad hatte. Auf jeden Fall so nach Hause zitiert wurde, wie ein 13 jähriger.

Turnte sie alles mega ab. Der wollte sie dann treffen. Schrieb immer wieder. Aber sie hatte komplett das Interesse verloren. Die hatten 5 Dates oder so. Immer für 2 - 3 Std, und er musste nach Hause.

Was ich damit sagen will, wenn du dich wirklich unattraktiv verhälst, dann kann das direkt ein Abturn sein. Hat eine Frau das Gefühl, dass du wie der treue Terrier immer wieder ankommst, hechelst, sie scheinbar unbedingt sehen willst, selbst dann wieder und wieder fragst, wenn sie gerade Stop! sagt, verbal oder nonverbal, wirkt das bedürftig. Needy. Unselbststädig, fast verzweifelt. Das kann ein absoluter Abturn sein. Selbst, wenn du das strategisch einsetzt, weisst du zumindest, dass du so auf jeden Fall  vermeidest, dich so unattraktiv zu präsentieren. So, als ob du nichts anderes im Leben hast.

Hast du schon mal die Phrase gehört....

I need a friend that doesnt need me.

So ist das bei vielen Frauen.

Die lieben Aufmerksamkeit, dass du echt interessiert bist. Die magst. Begehrst.

Aber sie unbedingt brauchen kann das alles kaputt machen.

Ist eine Frau nur nicht verfügbar, gerade mega gestresst, steht zwischen drei Männern, oder ist einfach down wegen anderer Dinge und es hat nix mit dir zu tun, dann machst du ihr die Entscheidung so sehr leicht. Verhalten sich die anderen beiden Männer etwas souveräner und unabhäniger, laufen ihr nicht hinter her, machst du ihr die Entscheidung leicht. Rate mal, für wen sie sich dann entscheiden wird.

Relax, geh laufen, pumpen, zock was, triff Kumpel, sprich zehn andere Frauen an.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • OH NEIN 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Samn schrieb:

Wir hatten auch, wenn auch schon überlegt noch evtl einen Kurzurlaub in Berlin zu machen.

Du bist zu schnell zu fest aufs Gas und hast es dir zerschossen.

 

Den Fehler hab ich auch mal gemacht. War hin und weg von der Frau und in meinem Kopf schon nen Urlaub in nem halben Jahr geplant obwohl wir uns zum vierten mal getroffen und erst ein paar mal gevögelt hatten. Selbes Resultat wie bei dir.

Lies dir die Beiträge von Masterflex nochmal sehr genau durch. Das triffts ziemlich gut.

Du bist nicht nur mit der Tür ins Haus gefallen, nein, du hast den kompletten Vorgarten mit nem 40 Tonner plattgemacht, ihre Gartenzwerge krankenhausreif geprügelt und ihre Haustür mit ner Bazooka aus den Angeln gesprengt.

Ich hoffe der dezent übertriebene, bildliche Verlgeich ist ersichtlich.

Hak die Kleine ab, das wird nix mehr. Sorry.

Lass dir beim nächsten mal mehr Zeit. Urlaub wird erst nach 20 x Penis reinstecken geplant. 

  • LIKE 4
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du bist zu schnell zu fest aufs Gas und hast es dir zerschossen.

 

Den Fehler hab ich auch mal gemacht. War hin und weg von der Frau und in meinem Kopf schon nen Urlaub in nem halben Jahr geplant obwohl wir uns zum vierten mal getroffen und erst ein paar mal gevögelt hatten. Selbes Resultat wie bei dir.

Lies dir die Beiträge von Masterflex nochmal sehr genau durch. Das triffts ziemlich gut.

Du bist nicht nur mit der Tür ins Haus gefallen, nein, du hast den kompletten Vorgarten mit nem 40 Tonner plattgemacht, ihre Gartenzwerge krankenhausreif geprügelt und ihre Haustür mit ner Bazooka aus den Angeln gesprengt.

Ich hoffe der dezent übertriebene, bildliche Verlgeich ist ersichtlich.

Hak die Kleine ab, das wird nix mehr. Sorry.

Lass dir beim nächsten mal mehr Zeit. Urlaub wird erst nach 20 x Penis reinstecken geplant. 

Hat wahrscheinlich jeder Typ und jede Frau schon mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt eben nur aus Fehlern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da braucht man nur diesen Satz zu lesen:

vor 11 Stunden, Samn schrieb:

Als sie sagte, dass sie generell zur Zeit viel zu tun hatte hab ich ihr noch einen recht langen Text geschrieben,

Wenn das Mädel signalisiert absagt/erklärt mit "hab viel zu tun" = Reaktion: "alles klar, meld Dich", nix mehr schreiben und sie kommen lassen. Hat sie Bock auf Dich, wird sie sich melden. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn sie "so viel zu tun" hat, hat Sie auch keine Zeit, deinen langen Text zu lesen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du dein/ihr Alter hier nicht hingeschrieben hast, aber nach 2 Treffen und einmal Sex von verliebt sein zu sprechen, klingt wirklich sehr nach jung/unerfahren. Verbuch es als Erfahrung, hak sie ab und such dir die nächste Frau. Je eher du das tust und generell lernst, desto kürzer die Enttäuschung. Mach Erfahrungen und lies dich erstmal ein bzgl. Persönlichkeitsentwicklung, Needyness, Authenzität, Invest etc...solange du das nicht verinnerlicht hast, helfen dir auch keine konkreten Tips.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Faden nicht gelesen, aber wenn der Titel schon lautet "Soll ich mich schon wieder bei ihr melden?" sollte die pauschale Standardantwort immer "Nein." lauten.
Ohne große Ausführungen und Erklärungen. Am Besten, wir richten nen Bot ein.


TE, 

Nein.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 3
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin inzwischen auch zu der Einsicht gekommen, dass ich unbedingt jetzt mal eine Entscheidung treffen muss. 

Option 1: ich frag sie jetzt wann wir uns treffen. (bezüglich ihrer Aussagen "wir müssen reden" "vielleicht Mittwoch?") (ich hab ihr in der Situation nicht viel Aufmerksamkeit gegeben, weswegen sie vielleicht denk ich hab gar keine Lust mehr) 

 

Option 2:  ich warte 2-3 Wochen und frag ob sie spontan Lust hat sich zu treffen 

 

Btw. Sie hat überhaupt keine Ahnung das ich verknallt bin 

bearbeitet von Samn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 3: An dir arbeiten und diese Frau ein für alle Mal vergessen! 😉 (Erklärungen siehe oben)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Samn schrieb:

ie hat überhaupt keine Ahnung das ich verknallt bin

Frauen sind da unglaublich schlau, mit einem eingebauten Radar auch noch so kleine Signale zu deuten. Glaub mir, die Dame weiss bestens Bescheid, dass du verknallt bist. Rein aufgrund deiner Anzahl von Nachrichten.

Lies dich unbedingt jetzt zum Thema "Oneitis" ein (hier im Forum oder via google). Hoffe es geht dann ein Licht bei dir auf. Verbuche die ganze Story als "Learning" für ein ander Mal. Zudem, lenke dich ab - mach draussen ein Spaziergang oder triff dich mit ein paar Jungs auf ein Bierchen.

 

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, nonameman schrieb:

Frauen sind da unglaublich schlau, mit einem eingebauten Radar auch noch so kleine Signale zu deuten. Glaub mir, die Dame weiss bestens Bescheid, dass du verknallt bist. Rein aufgrund deiner Anzahl von Nachrichten.

Lies dich unbedingt jetzt zum Thema "Oneitis" ein (hier im Forum oder via google). Hoffe es geht dann ein Licht bei dir auf. Verbuche die ganze Story als "Learning" für ein ander Mal. Zudem, lenke dich ab - mach draussen ein Spaziergang oder triff dich mit ein paar Jungs auf ein Bierchen.

 

Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück ich hatte dieses forum mit diesen tollen Leuten gefunden zu haben. Ich bin euch unendlich dankbar für die teilweise wirklich guten Beiträge:) 

 

Update: ich idiot hab ihr doch nochmal geschrieben. Sie hat gleich geantwortet und gesagt, dass sie nächste Woche wegfliegen muss aber am Freitag abend Zeit hat. Dieses mal were ich aber vorbereitet sein und meine grossen Erwartungen stellen. Ich werde mich die Tage auf jeden Fall hier einlesen und mein Profil ergänzen.

 

Vielen Dank Leute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.