42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Liebe Fickfreunde! 

Mein Ziel ist es jetzt endlich mal meine Freundin (HB9) zum Orgasmus zu penetrieren! 
Sie hatte bis jetzt 3 langjährige Beziehungen und schätze mal schon mehrere Sexpartner und hate noch nie einen vaginalen Orgasmus! 

Da ich der Meinung bin dass es jede Frau zum Höhepunkt schaffen kann möchte ich mir mal einige Tipps holen wie ich es vielleicht hinbekommen kann! 

Ihrer Aussage nach hat sie mit mir den besten Sex ihres lebens und ich bring sie auch wenn ich möchte, mehrmals zum klitoralen OG! 
 

Nun die Frage was ist wichtig, wie penetriere ich sie richtig? 

wie es abläuft:

ich fange an sie zärtlich zu berühren - ich tease sie- ich küsse sie auf Nacken/überall.
ich gehe mit der Hand runter - sie ist EXTREM nass!  - ich wixxe gegen ihre Vulva das macht sie auch extrem geil und sie stöhnt!
danach geh ich in die missionary stellung - penetrier sie nur ganz sanft - schnell sagt sie fester fester!! 
Ich lasse mir Zeit und danach fang ich an mit tiefen Stößen - sie schreit und beißt sich in ihre Hand / währenddessen betreibe ich ein wenig Dirty Talk / "Mann bist du geil" "du bist süchtig nach meinen Schwanz" blablabla

 

Wenn ich sie fingere mit dem "komm her" Move - sagt sie stopp sie müsse pissen !!!?? 

Wie komm ich weiter habs auch schon Doggy - Reiter alles probiert..

wie bring ich es zu Ende ... sie schreit und ich mach genau so weiter, doch sie kommt nicht! 
manchmal braucht sie sogar eine kurze Pause - weil es so ein "arges Gefüh" für sie ist!! 

einmal sagte sie "warum hast du aufgehört?" 

sagt mir bitte eure wundertipps - oder erzählt mir Sache die ich noch nicht kenne! 

An alle die die das schonmal geschafft haben ? wieee?? 

Lg

 

 

 



 

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jared Clay schrieb:

Hallo, Liebe Fickfreunde! 

Mein Ziel ist es jetzt endlich mal meine Freundin (HB9) zum Orgasmus zu penetrieren! 
Sie hatte bis jetzt 3 langjährige Beziehungen und schätze mal schon mehrere Sexpartner und hate noch nie einen vaginalen Orgasmus! 

Da ich der Meinung bin dass es jede Frau zum Höhepunkt schaffen kann möchte ich mir mal einige Tipps holen wie ich es vielleicht hinbekommen kann! 

Ihrer Aussage nach hat sie mit mir den besten Sex ihres lebens und ich bring sie auch wenn ich möchte, mehrmals zum klitoralen OG! 
 

Nun die Frage was ist wichtig, wie penetriere ich sie richtig? 

wie es abläuft:

ich fange an sie zärtlich zu berühren - ich tease sie- ich küsse sie auf Nacken/überall.
ich gehe mit der Hand runter - sie ist EXTREM nass!  - ich wixxe gegen ihre Vulva das macht sie auch extrem geil und sie stöhnt!
danach geh ich in die missionary stellung - penetrier sie nur ganz sanft - schnell sagt sie fester fester!! 
Ich lasse mir Zeit und danach fang ich an mit tiefen Stößen - sie schreit und beißt sich in ihre Hand / währenddessen betreibe ich ein wenig Dirty Talk / "Mann bist du geil" "du bist süchtig nach meinen Schwanz" blablabla

 

Wenn ich sie fingere mit dem "komm her" Move - sagt sie stopp sie müsse pissen !!!?? 

Wie komm ich weiter habs auch schon Doggy - Reiter alles probiert..

wie bring ich es zu Ende ... sie schreit und ich mach genau so weiter, doch sie kommt nicht! 
manchmal braucht sie sogar eine kurze Pause - weil es so ein "arges Gefüh" für sie ist!! 

einmal sagte sie "warum hast du aufgehört?" 

sagt mir bitte eure wundertipps - oder erzählt mir Sache die ich noch nicht kenne! 

An alle die die das schonmal geschafft haben ? wieee?? 

Lg

 

 

 



 

 



 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, NurnichtSo schrieb:

 

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen

Hat mir Persönlich geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

"Seht her, meine Freundin ist eine 9!"...

Aber davon mal abgesehen was zum Thema: Ich verstehe nicht, warum deine Freundin unbedingt vaginal kommen muss? Will sie das selbst? Oder brauchst du es einfach für dein Ego?

Grundsätzlich: Ja, jede Frau kann kommen. Nein, nicht jede Frau kann rein durch vaginale Stimulation kommen, und manche können es auch erst zu einem gewissen Zeitpunkt in ihrem Leben, wenn sie sich und ihren Körper gut genug kennengelernt haben... So oder so hast du als Mann leider kaum Einfluss drauf, ob und wie die Frau jetzt kommt. 

Es kann ihr helfen, wenn sie wirklich im Kopf dabei ist. Also musst du ihren Kopf gut mitnehmen, etwas Alkohol zur Entspannung kann auch helfen. Und sie muss halt ihren Körper kennenlernen, und sich so vertrauen, dass sie dieses Gefühl von "pieseln müssen" aushält und drüber hinaus geht. Aber selbst dann ist noch nicht garantiert, dass es klappt. 

Muss es aber auch garnicht, schließlich braucht sie selbst den vaginalen Orgasmus wahrscheinlich garnicht. 

Du hast recht - ich glaube ihr ist es fast egal hab auch schon mit ihr darüber gesprochen und sagte mir sei es auch egal - um sie nicht unter Druck zu setzen!! 
Es ist wsl wirklich nur wegen meinem Ego halber und weil ich es als Challenge sehe die mir Spaß macht - wenn sie nie kommt - auch egal der Sex ist perfekt! 

Sie mastubiert auch nur vaginal sagt sie - und sie möcht sich nicht fingern .. / ihre Sache 


aber sag mal - was turnt euch Frauen richtig an im Bett ? wobei werd ihr verrückt und verliert den Verstand? - schon klar jede Drau ist unterschiedlich und dies das aber was macht dich z-B richtig heiß ? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein raus soll ziemlich geil sein, hab ich gehört. 

Willst du jetzt echt an deiner Freundin was ausprobieren,  was dir eine fremde Frau im Internet  diktiert hat?

Versuchs mal mit Phantasie. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier unglaublich viel guten Content zu dem Thema, und an so mancher Stelle hab ich mich dazu auch schon geäußert. Ich glaube also nicht, dass es nötig ist, das hier zu wiederholen, wenn man doch auch einfach nachschlagen könnte... 

Aber eigentlich ist es auch wesentlich wichtiger, was halt deine Freundin selbst sagt und braucht. Ihr solltet also miteinander reden und das Kopfkino genießen, statt dass du einfach wahllos im Internet stöberst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sonst allles passt, war´s zumeist ein relativ gnadenlos ruppiger Akt aus der Kalten, bei dem´s erste x klick ohne spezielle Stimulation machte. Hab´s z.T. nichtmal bemerkt, weil Hand vor´m Mund, diesdas

Kontrollverlust halt. Für die meisten Männner der Alptraum schlechthin. Viele Frauen fangen da erst an, richtig zu leben.

 

 

Alles nur Tendenzen. Klar, ne. Immer sinnig bleiben. Bedacht steigern. Erfahrung kommt dann schon.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man dich, Threaderöffner, nach Deinem Alter fragen? Dieser und im Besonderen dein anderer Thread, soeben eröffnet, klingen für mich nach Teenager oder Troll, um ehrlich zu sein. Ich tippe auf zweiteres und UNTERLASSE DAHER EINE ERNSTHAFTE ANTWORT.*

* Wenn du dich fragst, warum das in Großbuchstaben schreibe... das frage ich mich bei den Titeln deiner Threads AUCH.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, cdc schrieb:

Darf man dich, Threaderöffner, nach Deinem Alter fragen? Dieser und im Besonderen dein anderer Thread, soeben eröffnet, klingen für mich nach Teenager oder Troll, um ehrlich zu sein. Ich tippe auf zweiteres und UNTERLASSE DAHER EINE ERNSTHAFTE ANTWORT.*

* Wenn du dich fragst, warum das in Großbuchstaben schreibe... das frage ich mich bei den Titeln deiner Threads AUCH.

was ist das Problem, bin 20 Jahre alt, und bin durch den PU Forum auf neue Möglichkeiten gestoßen mein Beziehungs und Sex-Leben zu verbessern! -

sry bin neu hier - deshalb auch die ganzen Threads 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2019 um 09:24 , Jared Clay schrieb:

Da ich der Meinung bin dass es jede Frau zum Höhepunkt schaffen kann möchte ich mir mal einige Tipps holen wie ich es vielleicht hinbekommen kann! 

Sex hat etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun.

Der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Bewegung und Leidenschaft.

Wenn sie aber einen auf toten Fisch macht, kann es diesen Höhepunkt nicht geben.

Sie muss beim Sex also leidenschaftlich und beweglich sein.

Also zurückvögeln, um es mal salopp zu sagen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Sex hat etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun.

Der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Bewegung und Leidenschaft.

Wenn sie aber einen auf toten Fisch macht, kann es diesen Höhepunkt nicht geben.

Sie muss beim Sex also leidenschaftlich und beweglich sein.

Also zurückvögeln, um es mal salopp zu sagen.

Sag mal wird es dir eigentlich nicht langweilig, jedes Mal die gleiche Schallplatte abzuspielen?

Wir habens glaub mittlerweile verstanden.

Danke.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Fuchs zu Seestern: er hat ja nun mal Recht!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Von Fuchs zu Seestern: er hat ja nun mal Recht!

Hat er, aber dabei ist der Vorschlag halt wenig innovativ. Und dass er ihn stets mit derselben Wortwahl vorträgt, egal, ob zum Thema passend oder nicht, macht es auch nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaft lässt sich halt auch nicht herbei-lesen. 
Entweder man ist leidenschaftlich und hat Spaß am Sex, harmoniert mit dem Partner, oder eben nicht. 

Bei DarkTriade scheint das Thema ein wunder Punkt zu sein und wiederholt sich wohl des öfteren. 
Durch ein "Sei jetzt leidenschaftlich!" wird sich das Problem aber eher nicht lösen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

Leidenschaft kann sich entwickeln. Also vor allem auf persönlicher Ebene. Viele sind am Anfang ihrer Entwicklung gehemmt. Gerade von euch Mädels sind die meisten eher verklemmt bis sie n paar positive Erfahrungen mehr gemacht haben. Das kommt mit Zeit und Erfahrung. Literatur kann dabei helfen Anregungen zu holen, Ideen zu entwickeln Verständnis für die eigenen Bedürfnisse zu entwickeln. 

Wundere mich etwas, dass du hier so einseitig im bashmodus bist oO

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

???

Leidenschaft kann sich entwickeln. Also vor allem auf persönlicher Ebene. Viele sind am Anfang ihrer Entwicklung gehemmt. Gerade von euch Mädels sind die meisten eher verklemmt bis sie n paar positive Erfahrungen mehr gemacht haben. Das kommt mit Zeit und Erfahrung. Literatur kann dabei helfen Anregungen zu holen, Ideen zu entwickeln Verständnis für die eigenen Bedürfnisse zu entwickeln. 

Wundere mich etwas, dass du hier so einseitig im bashmodus bist oO

Wie schon gesagt, es geht nicht um den Inhalt, sondern um die gebetsmühlenartige und vollkommen sinnentleerte Wiederholung derselben Worte.

Und ja, Leidenschaft entwickelt sich im Laufe des Lebens. Durch stumpfe Ansagen wie "dann muss sie sich einfach mal mehr bewegen", entsteht sie aber nicht. Auch nicht, wenn man das 100x vorbetet. Und meine Vermutung geht ohnehin dahin, dass die Frauen hier im Forum tendenziell offener und erfahrener sind als der Rest da draußen. Nur dass die verklemmten Seesterne es hier eh nicht lesen werden. Und wahrscheinlich auch nichts ändern würden, wenn sie es lesen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

???

Leidenschaft kann sich entwickeln. Also vor allem auf persönlicher Ebene. Viele sind am Anfang ihrer Entwicklung gehemmt. Gerade von euch Mädels sind die meisten eher verklemmt bis sie n paar positive Erfahrungen mehr gemacht haben. Das kommt mit Zeit und Erfahrung. Literatur kann dabei helfen Anregungen zu holen, Ideen zu entwickeln Verständnis für die eigenen Bedürfnisse zu entwickeln. 

Wundere mich etwas, dass du hier so einseitig im bashmodus bist oO

Ich bin nicht im Bashmodus, das würde anders aussehen. Ich könnte dir halt von Darktriad einfach jetzt 50 Beiträge aus dem Stehgreif zitieren, die alle den selben Inhalt/ Worte aufweisen. 

"Frau muss sich in jeder möglichen Position genauso viel bewegen wie der Mann, sonst ist sie ein Seestern.
Deutsche Frauen können das sowieso nicht, nur Latinas haben das drauf.
Und wenn sie es nicht tun, dann ist sie nicht leidenschaftlich und ein toter Fisch im Bett."


Und ich halte diese Verallgemeinerung für Bullshit und wenn man es halt zum 100sten Mal liest ist es einfach nur nervig. 

Klar kann sich Leidenschaft entwickeln und ich finde insbesondere in jungen Jahren ist es echt wichtig einen Partner an der Seite zu haben, der eben zu dieser "positiven Erfahrung" beisteuert. Das passiert aber meiner Meinung nach, gerade wenn man gehemmt ist/ unsicher ist, dadurch das man mit dem Partner seine Sexualität locker erforschen kann, ohne unnötigen Druck und den Gedanken etwas müsse "so oder so sein, sonst ist es schlecht" im Hinterkopf zu haben oder mit der ständigen Angst ob man nun alles richtig macht, sich genug bewegt, leidenschaftlich genug ist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Nahilaa schrieb:

Frauen hier im Forum tendenziell offener und erfahrener sind als der Rest da draußen

Das wird wohl in erster Linie eine Vermutung/Zuschreibung sein. 

 

und eure Beiträge zu dem Thema sind jetzt wertvoller als das was er geschrieben hat? 

Also "Sie muss sich bewegen, dann macht es spaß" ist jetzt schon mal mehr Inhalt als "Entweder man ist leidenschafltich oder nicht". Weil das ist....naja Bullshit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2019 um 09:24 , Jared Clay schrieb:

Wenn ich sie fingere mit dem "komm her" Move - sagt sie stopp sie müsse pissen !!!??

Sag ihr, sie soll sich entspannen und finger sie dann weiter. Wenn sie sich drauf einlässt, wird das was. Wenn sie sich nicht drauf einlässt... such dir ein neues Loch zum ficken. Eine Frau, die sich nicht entspannen will, macht keinen Spaß im Bett.

Du kannst versuchen was du willst und noch so sehr Anstrengen- zum Sex gehöhren immernoch zwei. Und wenn sie es im Bett einfach nicht bringt bzw. nicht bringen will, hast du zwei Möglichkeiten: schlechter Sex oder andere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Und eure Beiträge zu dem Thema sind jetzt wertvoller als das was er geschrieben hat? 

Also "Sie muss sich bewegen, dann macht es spaß" ist jetzt schon mal mehr Inhalt als "Entweder man ist leidenschafltich oder nicht". Weil das ist....naja Bullshit.

Fuchs, normalerweise kenne ich deine Beiträge weniger am Thema vorbei. 

Zum einen hab ich in diesem Thread schon ziemlich zu Anfang Content geliefert, den ich durchaus nützlich finde. Sogar ausführlicher als das Thema meiner Meinung nach verdient, immerhin spuckt die Suchfunktion dazu einiges aus. 

Zum Anderen hast du meine/unsere Aussagen aber auch komplett verdreht: Es steht nirgends, dass Leidenschaft 1 oder 0 ist. Aber eben, dass Druck aufbauen und vorschreiben, wie Sex "richtig geht" der Leidenschaft sicher nicht dienlich ist. Und dass das Maß an Bewegung nicht mit dem Maß an Leidenschaft gleichzusetzen ist. Das ist durchaus Inhalt, und ich denke, es sind eigentlich bekannte Punkte, über die wir eigentlich nicht diskutieren müssen sollten.

So oder so sehe ich da eigentlich keinen Grund, warum du dich hier so beschweren müsstest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rudelfuchs:

Am 11.10.2018 um 14:36 , DarkTriad schrieb:

Bist du beim Sex leidenschaftlich und vögelst zurück?

Wenn nicht, könnte daß das Problem sein.

 

Am 11.8.2018 um 13:39 , DarkTriad schrieb:

Und Frauen halt beim Sex, zumindest wenn sie leidenschaftlich und beweglich sind.

 

Am 2.5.2018 um 17:10 , DarkTriad schrieb:

Wenn sie ein toter Fisch ist, ja.

Aber selbst dann wird das nicht viel besser.

Leidenschaftliche Frau suchen, die feucht wird und gut vögelt.

 

Am 27.4.2018 um 17:17 , DarkTriad schrieb:

Ich meine aber auch, daß sie zurückfickt, sich bewegt und mit macht.

Sie muss ihren ganzen Körper einsetzen und darf keine Hemmungen haben.

Und sie muss richtig schwitzen dabei.

Nicht ganz.

Frauen die mit sich fallen lassen ankommen, wollen sich einfach nur bedienen lassen und haben nichts zu bieten.

Bei denen ist keine Bewegung und keine Leidenschaft drin.

Die Frauen hier reagieren ja allergisch, wenn sie Bewegung und Leidenschaft hören.

Aber ein Beispiel dafür hab ich ja schon gegeben: Klick mich

Ich hab noch ein anderes Beispiel: Klick mich

Die eine ist wild, die andere ist geschmeidig, aber beide sind leidenschaftlich und beweglich.

Und so müssen sie auch beim Sex sein.

 

Am 26.4.2018 um 14:26 , DarkTriad schrieb:

Aber wenn sie am Boden liegt, bewegt sie sich nicht mehr.

Außerdem sind Schneeflocken kalt, wie tote Fische.

 

Am 26.4.2018 um 10:16 , DarkTriad schrieb:

Das klingt sofort nach falscher Einstellung und toten Fisch.

 

Am 24.4.2018 um 13:20 , DarkTriad schrieb:

Dann haben sie also 20 mal toten Fisch gespielt und erst beim 21. mal war es halbwegs gut?

 

Am 24.4.2018 um 12:16 , DarkTriad schrieb:

Ich bin beim Sex natürlich auch sehr leidenschaftlich und beweglich.

 

Am 24.4.2018 um 10:54 , DarkTriad schrieb:

Es löst doch keinen Hirnfick aus.

Es zeigt doch nur, wie es aussieht, wenn eine leidenschaftliche Frau sich bewegt.

Sie kann ja mal vorm Spiegel die Bewegungen nachmachen, damit sie ein Gefühl dafür bekommt.

 

Am 24.4.2018 um 09:06 , DarkTriad schrieb:

Es gibt Frauen mit viel Erfahrung, die aber nur tote Fische sind.

Die allermeisten Männer stehen auf leidenschaftliche und bewegliche Frauen.

 

Am 24.4.2018 um 08:04 , DarkTriad schrieb:

Merke:

Sex hat etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun.

Ficke zurück, setze deinen ganzen Körper ein.

Guck dir mal diese Frau an:

 

Eine solche Bewegung und Leidenschaft musst du auch beim Sex umsetzen.

...

Aber sie hat sehr gut gevögelt, weil sie sehr leidenschaftlich und beweglich war.

Ich hab dann mal aufgehört, aber da kommen noch mindestens 50 nach. Alle mit Bewegung und toten Fischen, und alle erklären natürlich allgemeingültig, wieSex angeblich zu sein hat. 

Das ist entweder trollen, oder ausgesprochen ermüdendes hinkotzen einer fixen Idee. Also wundere dich bitte nicht, wenn hier manch einer genervt davon ist. 

  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.