"Beziehungsmaterial" oder nur Affärenpotential

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Was ist Bodycount

Die Zahl der Männer mit der sie im Bett war.

 

vor 3 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Sind der Charakter und das Aussehen eines Mädels für dich „Feinheiten, die du im Anschluss noch rausscreenen“ kannst? 

Bei der Vorauswahl sollte der Kollege lieber nicht mehr so wählerisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Die Zahl der Männer mit der sie im Bett war.

Ah, danke. Dann hoffe ich mal, dass er eine ähnliche Zahl da stehen und die Dame vergleichbare Ansprüche hat 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ansprüche sind gut, aber was treibt dich denn dazu an, diese niederträchtige Wortwahl hier ständig zur Schau zu stellen? Ließe ich mich auf dein Niveau herab, würde ich dich als Dummschwätzer und Fachidiot titulieren, der Frauen mit Klasse keine 6 Monate halten kann und den Frauen gerne als Ramsch auf dem Sortiertisch bei KIK zurücklassen. Merkst du was? 

Ich weiß nicht, wie rosarot deine Welt so aussieht, aber in meiner Realität gibt es halt menschlichen Abschaum, der das Leben nicht verdient hat. Musst nur mal Nachrichten lesen, dann weißt du eigentlich, was ich meine.

Wenn ich von "Ramsch" und "Partyschlampe" spreche, kannst du davon ausgehen, dass ich so meine Erfahrungen gemacht habe - und sowas brauche ich nicht mehr in meinem Leben. Für mich sind das kaputte Leute und das sage ich dann auch so. Mir doch egal, wenn du dich damit angesprochen fühlst. Ist dein Problem, nicht meins. Ich habe niemanden direkt angesprochen. Mal ganz davon abgesehen, dass ICH hier ständig angefeindet werde, nur weil ich zu so Themen wie dem MWC z. B. eine eigene Meinung habe.

vor 3 Stunden, Schmetterling88 schrieb:

Was ist Bodycount? 

Sind der Charakter und das Aussehen eines Mädels für dich „Feinheiten, die du im Anschluss noch rausscreenen“ kannst?

Partneranzahl.

Gutes Aussehen (= trifft den Geschmack) ist aus meiner Sicht eine Voraussetzung, ohne die eine weitere Interaktion gar nicht stattfinden würde. Den Charakter screenst du schon mit meiner Liste oben - zumindest oberflächlich - ab. Ich kann z. B. keine Frauen leiden, die keine Interessen haben oder sportfaul sind. Mit Partyschlampe oben meinte ich z. B. dass mir Frauen, die ich Sonntagmorgen um 7:30 Uhr beim Joggen treffe, sympathischer sind, als irgendwelche Koksnutten, die nach einer Party den halben Sonntag ausnüchtern müssen.

Mein Tag ist durchgeplant. 7 Uhr klingelt Sonntags der Wecker. Dann wird gejoggt. Ich lese jeden Tag in einem Buch (10-12 Bücher pro Jahr), gehe 4x wöchentlich zum Krafttraining. Lerne gerade meine dritte (eigentlich vierte, aber mein Französisch ist grottig) Sprache (Brasilianisches Portugiesisch). Arbeite in einem normalen 40h Job. Werde dieses Jahr 2x für 2-3 Wochen nach Brasilien reisen und im November ein Fernstudium beginnen.

Erklär mir bitte, weshalb ich mich mit unreifen Partyludern vergnügen sollte?

EDIT: Gitarre spiele ich übrigens auch noch, 4x30 Minuten pro Woche, ist aber nur ein kleines Hobby nebenbei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Gutes Aussehen (= trifft den Geschmack) ist aus meiner Sicht eine Voraussetzung, ohne die eine weitere Interaktion gar nicht stattfinden würde. Den Charakter screenst du schon mit meiner Liste oben - zumindest oberflächlich - ab. Ich kann z. B. keine Frauen leiden, die keine Interessen haben oder sportfaul sind. Mit Partyschlampe oben meinte ich z. B. dass mir Frauen, die ich Sonntagmorgen um 7:30 Uhr beim Joggen treffe, sympathischer sind, als irgendwelche Koksnutten, die nach einer Party den halben Sonntag ausnüchtern müssen.

Mein Tag ist durchgeplant. 7 Uhr klingelt Sonntags der Wecker. Dann wird gejoggt. Ich lese jeden Tag in einem Buch (10-12 Bücher pro Jahr), gehe 4x wöchentlich zum Krafttraining. Lerne gerade meine dritte (eigentlich vierte, aber mein Französisch ist grottig) Sprache (Brasilianisches Portugiesisch). Arbeite in einem normalen 40h Job. Werde dieses Jahr 2x für 2-3 Wochen nach Brasilien reisen und im November ein Fernstudium beginnen.

Erklär mir bitte, weshalb ich mich mit unreifen Partyludern vergnügen sollte?

... ist ja alles legitim, ich habe nichts gegen deine Ansprüche geschrieben. Außer vielleicht, dass mich nach wie vor wundert, dass du den Charakter nur „oberflächlich“ screenst. Für mich wäre das essentiell. 

Bezüglich „unreifen Partyludern“: Ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn du schreiben würdest, dass Party und Alkohol einfach nicht deins sind. Das ist völlig ok. Deine verwendete Wortwahl steht für mich persönlich im Widerspruch zu den restlichen Dingen, die du schreibst. Wirkt für mich niveaulos. Aber genau darauf (also auf ein gewisses Niveau) scheinst du ja ansonsten wert zu legen? 

Ansonsten finde ich die Liste weder besonders lang noch sonst was. Jeder hat individuelle Vorstellungen. Wäre eher schwierig, wenn diese bei allen deckungsgleich wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Urindanger schrieb:

Die Zahl der Männer mit der sie im Bett war.

Kein MWC? 😄 Ernsthaft? 

Ich hab auch keine Lust auf Frauen die Pornos gedreht haben oder der Prostitution nachgegangen sind - aber die Anzahl der Partner?! Bei den Vorgaben dürfte die Anzahl eher 1-2 sein, wenn überhaupt oder sie kriegt Spitz worauf du achtest und erzählt dir irgendne Zahl die du ehh nicht nachprüfen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 50 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich weiß nicht, wie rosarot deine Welt so aussieht, aber in meiner Realität gibt es halt menschlichen Abschaum, der das Leben nicht verdient hat. Musst nur mal Nachrichten lesen, dann weißt du eigentlich, was ich meine.

Wenn ich von "Ramsch" und "Partyschlampe" spreche, kannst du davon ausgehen, dass ich so meine Erfahrungen gemacht habe - und sowas brauche ich nicht mehr in meinem Leben. 

Du hast so Deine Erfahrungen, die nicht immer gut waren - aber eben nicht repräsentativ. Nimmst die Nachrichten dazu, die ebenfalls nicht repräsentativ sind. Und weil Du beides nicht richtig sortiert bekommst, vereinfachst Du und distanzierst Dich gleichzeitig weitestmöglich. Aus Selbstschutz, weil Unvermögen, schlechte Erfahrungen einzusortieren. Und zack: Misanthropie.

Wo doch der bessere Weg wäre, die Nachrichten Nachrichten sein zu lassen und stattdessen mal zu schauen, was Du privat besser machen könntest. Wie Du die richtigen Menschen in Dein Leben sortierst. Aber nein, Du hast lieber keine Frauen im Leben als auch nur einen faulen Apfel. Wo die meisten ne normale Apfelernte sehen, siehst Du Kisten voller Würmer.

Nehme ich auch manchmal bei Frauen wahr. Und die dürfen dann sofort wieder gehen. Weil sie zwischenmenschlich nicht stark genug sind, Zwischentöne zu moderieren. Keine Empathie erbringen, sondern bei Differenzen direkt dicht machen. Mich runter ziehen statt hoch. Ist extrem unattraktiv.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2019 um 10:18 , alexandr schrieb:

Wo zieht ihr für euch die Grenze? Wisst ihr das relativ schnell, wozu es "reichen" wird? In welchem Zeitrahmen entscheidet ihr das für euch? Danke für eure Rückmeldung.

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Nachträglich betrachtet, gab es bei keiner meiner Beziehungen einen festen Stichtag. Ein Mensch, der Dir gut tut, mit dem verbringst du gerne Zeit. Nach und nach wird der dann ein festerer Bestandteil (oder auch nicht, wenn der Funke nicht springt). Ich hab mir da nie Gedanken darüber gemacht, ob es "für mehr reichen könnte" o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @StareAtTheSun

ich habe eben triumphierend schmunzeln müssen. Einen kurzen Einblick in meine rosarote Welt will ich dir gewähren: Ausgebildet um die junge Elite unseres Landes bis zum Abitur zu begleiten, habe ich mich dann doch drum bemüht meine eigentliche Stärke in dem Beruf im H&R Bereich auszuüben. Mein Stundeneinstieg in der letzten Woche in einer 6. Klasse hieß also aus gegebenem Anlass nicht "Welche kulturellen Dinge haben uns die Griechen hinterlassen?" sondern der Tafelanschrieb lautete " DU BIST EIN HURENSOHN."

Ich arbeite mit dem "Abschaum, der Resterampe" und mein allererstes Ziel ist ihnen Respekt untereinander und anderen Mitmenschen gegenüber beizubringen. Ich kack sie an, ich motze sie an und trotz allem hat jedes von diesen Kindern auch meinen Respekt verdient. Ich sage was Sache ist, aber ich vorverurteile sie nicht oder werte sie ab.

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, kaktusfree schrieb:

@Magnetism

@grandmasterkermit

 

Wie macht ihr es, wenn die Frau es nach 3 Monaten anspricht und sich zurück zieht, weil ihr noch nicht bereit seid. 

Das ist ja auch die Aufgabe der Frau. Zu binden! 

Ich würde einer Frau aber niemals kommunizieren "ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung". Ich würde ihr sagen das wir bereits alles haben. Spaß, sex, Zuneigung. Und dann würde ich Sie küssen und das Thema wechseln. 

Du musst einer Frau nur stets dieses Gefühl geben nicht der wichtigste Bestandteil deines Lebens zu sein um Sie zu halten, aber dennoch die Hoffnung dieser Bestandteil werden zu können. 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ich weiß nicht, wie rosarot deine Welt so aussieht, aber in meiner Realität gibt es halt menschlichen Abschaum, der das Leben nicht verdient hat.

Nationalsozialistisches Gedankengut. 

Alles klar.

Vielleicht suchst du deine keusche Brunhild bei den Reichsbürgern. Da fallen mir auch noch ein, zwei weitere Hobbys für euch beide ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Masterthief schrieb:

Nationalsozialistisches Gedankengut. 

Alles klar.

Vielleicht suchst du deine keusche Brunhild bei den Reichsbürgern. Da fallen mir auch noch ein, zwei weitere Hobbys für euch beide ein. 

 

Hast du noch alle Latten am Zaun? Was bildest du dir eigentlich ein und warum triggern dich meine Postings so hart, du Lappen?

Ich meinte damit ganz allgemein das Weltgeschehen, schau mal nach Venezuela. Schau dir die Außenpolitik der USA in den letzten 60 Jahren an. Schau dir an, wie viele Irre sich da draußen gegenseitig umbringen.

Nazikeule. FUCKING LOL.

Du kannst übrigens aufhören, mir zu antworten. Ich werde ab jetzt keinen einzigen Post mehr verschwenden, nur weil dich was triggert und dir wieder die Mumu wehtut.

EDIT: Und für alle, die sonst noch behindert genug sind, das nicht zu verstehen: Ich meine damit Mörder, Kriminelle, also generell Menschen, die ihre Lebenszeit dafür nutzen, anderen Lebewesen zu schaden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2019 um 23:03 , Urindanger schrieb:

Zeit ist nicht notwendig, um das zu beurteilen:

- Bodycount max. 5-6

- Alter maximal 25

- kein Tinder/Insta/Snapchat usw. diese ganze Social Media-Scheiße

- ein Hobby mit Substanz

- keine Tattoos/Piercings

- kein/e Alkohol/Drogen

- keine Partyschlampen (sprich: geht nicht feiern)

- mind. eine LTR geführt, die länger als 2 Jahre gehalten hat

Das ist der grobe Filter für LTR-Material. Die Feinheiten kann man dann im Anschluss noch rausscreenen.

 

 

LOL der grobe Filter 🤣 Aus welchen Frauen willst du da noch die Feinheiten rausscreenen??

 

😄 lach ich passte da voll rein....nee warte, 25? ohje das ist lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.